PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LTB-Spezial 8 - "Chaos im Kosmos" ...



Alastor Mad-Eye Moody
23.04.2002, 17:56
...kommt am 15. Mai raus, kostet 6,95 Euro und beinhaltet unter anderm Storys der "Kampf der Galaxien"-Trilogie; nähere Infos plus Coverbild unter www.lustiges-taschenbuch.de!

Hört sich doch ganz gut an, oder ???
Bloß mit dem Geld könnte's knapp werde, wo doch am 14. das TGDD 180 erscheint.

Dominik
23.04.2002, 18:08
Hört sich doch gut an und das Cover sieht IMHO so klein auch nicht so schlecht aus.

Jano
23.04.2002, 19:02
Naja... mal abgesehen davon, dass man Donald wieder einen maßlos dämlichen Gesichtsausdruck verpasst hat und der restliche Kopf auch total schief und hässlich gezeichnet ist, geht das Cover eigentlich... :rolleyes:

Ich weiß, ich weiß, ich kann nur nörgeln. ;)

Jano

Christian P
23.04.2002, 19:18
Original geschrieben von Jano

Ich weiß, ich weiß, ich kann nur nörgeln. ;)

Jano
Aber zu Recht. ;)
Bin mal gespannt, ob wirklich alle 4 Allmeister-Geschichten "wiederverwertet" werden. Das würde ja eine beträchtliche Zahl an Micky-Seiten mit sich bringen. Und das mag ich - so schön es auch wäre - eigentlich nicht glauben.

Christian

Edgar Allan Maus
03.05.2002, 17:59
Weiß vielleicht schon jemand, ob mehrere Kampf der Galaxien-Geschichten im LTB Spezial enthalten sind? (Oder ist es nur die erste?)

Alastor Mad-Eye Moody
17.05.2002, 15:41
Waaas?
Gestern (Ja, beim Termin hab' ich mich um einen Tag vertan) ist LTB Spezial 8 nun endlich rausgekommen und noch keiner (mich aufgrund akuten Taschengeldmangels eingeschlossen) hat's offenbar gekauft, oder warum hat hier noch niemand was dazu geschrieben???
Ist der Thread schon so weit nach unten gerutscht, dass einige glauben, er wurde geschlossen???
Fragen über Fragen, die wohl für ewig unbeantwortet bleiben werden; hoffentlich geht es mit der Frage, wie ihr das LTB Spezial bewertet nicht genau so.
Also schreibt, damit die; die sich noch unschlüssig sind, ob sie es nun kaufen sollen, oder nicht; eine kleine Entscheidungshilfe erhalten!
Auf eure Bewertungen wartend,
alastor mad eye mody.

Dominik
17.05.2002, 21:50
Ich habs heute gesehen und gekauft - Allerdings noch nicht gelesen. Hier die Liste der Stories:

- Chaos im Kosmos (aus DD 495)
- KAMPF DER GALAXIEN: Der Allmeister rettet die Welt (LTB 164)
- Für 80 Münzen durchs All (Abenteuer Team 10)
- Der Planet der Scherzbolde (DD 393)
- KAMPF DER GALAXIEN: Die geheime Garnison (LTB 168)
- Der große Preis der Galaxie (Abenteuer Team 26)
- KAMPF DER GALAXIEN: Der schwarze Kristall (LTB 195)
- Diamantenrausch im All (DD 383)
- KAMPF DER GALAXIEN: Die Invasion der Duplikate (LTB 233)
- Segelregatta im Weltraum (DD 484)

oli33
18.05.2002, 23:25
habe schon fast alles durch, und kann nur sagen, absolut über dem durchschnitt, vor allem die star wars parodien mit mickey und goofy als "allmeister". köstlich!
ehapa, bitte mehr davon!

und wenn wir schon dabei sind, warum könnt ihr nicht einfach die italienischen sammelbände (da sind doch soviele neue, unveröffentliche geschichten drinnen) auch veröffentlichen?

oliver

oli33
19.05.2002, 10:44
Original geschrieben von Dagofan


Bloß nicht! Ich möcht mir gern auch mal wieder einen Band mit guten Geschichten kaufen, die ich noch nicht kenne! Wenn es nebenher, wie in Italien, genügend Neuveröffentlichungen gibt, wäre das mit den Reprints ja OK...



So wie's aussieht, haben sich die wirklich schönen Paperbacks für Ehapa nicht gelohnt und deshalb werden denen wohl auch keine mehr folgen. Wirklich zu schade... ;)

Aber es gibt ja immerhin noch was gutes - den ersten WITCH-Sammelband zum Beispiel. Kann ich wärmstens empfehlen. :)

Alex

ja aber wieso veröffentlich ehapa die italienischen paperbacks eigentlich nicht als LTB Spezial Massenware.
Der Vorteil für uns: neue geschichten, billige lTB Preise
Der Vorteil für Ehapa: einfach nur übersetzen und veröffentlichen

also eigentlich nur vorteile, oder sehe ich da was falsch?

oliver

Alastor Mad-Eye Moody
19.05.2002, 12:22
Original geschrieben von Dagofan


Wie schön, dass auch andere dieselben Probleme haben wie ich. ;)

Alex
Ja, das lässt es einen leichter nehmen. ;)