PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norddeutschland: Comicfans aus Mecklenburg-Vorpommern



BIB
23.04.2002, 17:48
Ja wollte mal fragen ob es viele Leute gibt die in der Nähe von mir wohnen und auch totale Manga Fans sind. Falls es euch interessiert ich komm aus Neubrandenburg...:eek: toll ne...

goesch
22.05.2002, 11:13
jup Strlasund :) und Manga lese ich ein paar :)

EXPhysiker
22.05.2002, 11:50
Stralsund und ich hab alle meine Manga verkauft. :D

goesch
22.05.2002, 12:06
Original geschrieben von EXPhysiker
Stralsund und ich hab alle meine Manga verkauft. :D

:lol: die paar Dagonball Bände :rolleyes: ;)

goesch
22.05.2002, 14:25
Original geschrieben von goesch
jup Strlasund :) und Manga lese ich ein paar :)

so nochmal ne kleine Auflistung

Zetsuai/Bronze (enfach die beste Serie :D )
NYNY
Fake
Clover
Seimaden
Combination
und ab un zu mal Zombie Hunter

Pflänzchen
26.05.2002, 19:47
*handheb* Greifswald und ich hab meine Mangas noch :lol:

@ BIB
wo kann man in Neubrandenburg denn am besten Mangas kaufen?

BIB
27.05.2002, 13:27
Mangas kaufe ich meistens im Weiland im Marktplatz Center (weiß nich ob du das kennst). Früher waren da genau 2 Reihen mit DB Büchern und Dr.Slump und noch irgendeine Serie (weiß nich mehr wie die hieß). Ja und heute sind da drei Schränke voll nur mit Mangas aber meistens ist das Buch was man gerade sucht nicht da und man muss es bestellen, aber das kommt dann schon am nächsten Tag an. BANZAI! aber kaufe ich mir am Bahnhof weil es da immer schon 2 tage früher raus kommt. So nun weißt du wo ich meine Mangas kaufe... und wo kaufst du deine?

Pflänzchen
29.05.2002, 14:18
Das Markplatzcenter kenn ich. :) Danke für den Tip ich werd mal reinschauen wenn ich das nächste mal in NB bin.
Ich kaufe meine in unserer Unibuchhandlung. Könnte zwar einiges auch am Bahnhofskiosk kaufen aber die Qualität dort ist nicht so toll. Und in der Buchhandlung haben sie meist alles was ich kaufen will :D

Michael aus Rostock
13.06.2002, 11:55
Hi @all, ich komme (denke, denke, denke)...
- aus Rostock!

Ein paar gute Sachen gibt´s im Pressezentrum im Rostocker Hof in der Kröpeliner Straße, und dann halt noch Stirnberg - Bahnhofsbuchhandlung.

Und hin und wieder treffen wir uns zu einem allgemeinen Comic-Stammtisch.

Liest eigentlich einer von euch die Comic-Corner in der OStsee-Zeitung?

Belasco
13.06.2002, 20:24
Original geschrieben von Pflänzchen
*handheb* Greifswald und ich hab meine Mangas noch :lol:


*ich_auch_mein_hand_heben_will* greifswald.

zur zeit aber usa. :D:eek:

gruesse,
pierre.

sinus
15.06.2002, 14:21
Hi ihrs, ich ziehe demnächst nach Rostock, aber leider gibts da ja so gut wie keine Comic-Shops, nur Mangas und die bringens nich! *fg*

Michael aus Rostock
17.06.2002, 15:53
HI Sinus, wenn du Lust auf Comicstammtisch in Rostock hast, kannste dich ja mal melden...

Lycantroph
28.06.2002, 22:28
Huhuu, ich bin aus Ueckermünde.
(Kennt wahrscheinlich kein Schwein ... *seufz*)
Ich kauf meine Mangas in meiner ortsansässigen
Buchhandlung (ganz gutes Angebot für Provinz,
Love Hina Manga gleich am ersten Tag und so),
Weiland Buchhandlung NB oder Unibuchhandlung
Greifswald (Langa Straße 77 ^^). Wenn ich
denn mal hinkomme.
Hab 'ne ziemlich lange Liste von Mangas.
So 150 schätzungsweise.
Gelesen hab ich ungefähr 300.
(Internet, ich danke dir!!!)

Michael aus Rostock
29.06.2002, 11:30
Original geschrieben von Lycantroph
Huhuu, ich bin aus Ueckermünde.
(Kennt wahrscheinlich kein Schwein ... *seufz*)


Doch, ist doch gleich um die Ecke der ehemaligen Heeresluftwaffenversuchsanstalt Peenemünde, und euer KFZ-Kennzeichen habe ich lange für Uerdingen gehalten :lol:


Original geschrieben von Lycantroph
(Langa Straße 77 ^^).

Langa wegen Manga ? :D

BIB
02.07.2002, 11:32
Wieso sollte man denn nicht Ueckermünde kennen? Da is doch der tolle Zoo...

Essex
27.07.2002, 09:05
He ich komm auch aus NB

Lese Aber lieber Comics,
kaufe aber an denn gleichen Stellen wie du

Grüße an die paar Leute aus MV

BIB
02.01.2003, 23:59
Ja man ich grab das Thema ma wieder aus...

Also es gibt ja wirklich wenige die aus MV kommen... Naja eigentlich sind wir für die meisten sowieso nur die dummen Bauern Ossis... ABer was solls.

Hey Essex mensch auch aus NB hät ich ja nicht gedacht...

spidey19
06.01.2003, 18:44
so, ich gesell mich ma zu den stralsundern! eigentlich negast (you know) und bin mehr für comics (panini), aber in irgendeiner verstaubten ecke befinden sich auch ein paar mangas! :D

situation stralsund ist eigentlich erdenklich schlecht,alle comics/mangas zu beziehen! die einzig gute stelle ist der bahnhof! hach, wir haben's schon schwer :p

Michael aus Rostock
07.01.2003, 06:46
Apropos MV: Am Donnerstag ist wieder Comic-Stammtisch in Rostock, diesmal im Aurum (ex-Momo) im Barnstorfer Weg. 19:30 Uhr gehts los.

Pflänzchen
15.01.2003, 12:11
Original geschrieben von spidey19

situation stralsund ist eigentlich erdenklich schlecht,alle comics/mangas zu beziehen! die einzig gute stelle ist der bahnhof!

und selbt da haben sie nicht wirklich viel :weinen:

spidey19
15.01.2003, 17:24
@pflänchen: stimmt! ich kann froh sein, wenn man dort noch die verlage panini,dino und infinity antrifft! :(
aber egal, zur not gibbet noch das i-net :D

spidey19
20.01.2003, 20:03
hey leudz! kleene anmerkung nur ma so am rande,was ma nix mit comics zu tun hat! :)
also nächsten dienstag,den 28.2., wird es eine demo in franzburg gegen den irakkrieg geben! es werden sich einige schüler aus dem gymnasium und der realschule franzburg zusammenfinden,die gegen den wohl bevostehenden krieg zu demonstrieren werden! um die sache zum rofln zu bringen und besonders für mediengeile, wird die ''oz'' vorort sein und eventuell auch ''fas''! :D
wir wollen schlicht durch die straßen ziehn mit auftritten von schulbands! ist ma was anderes,als ne großdemo (z.b.)wie in berlin! so zeigen wir, dass es auch uns etwas angeht!
naja, wer bock und zeit hat,kann gerne mit teil nehmen!
die aktion startet gegen 14uhr vor dem rathaus in franzburg! ma sehn, ob's klappt! *ggg* :)
cya

spidey19
26.01.2003, 15:07
noch zwei tage :D

spidey19
26.01.2003, 20:23
hach, ich seh schon an der starken beteiligung, dass die demo einschlagen wird,wie eine bombe! :D
naja, wer will kommt und kann mich auf der bühne auslachen! :p
cya

spidey19
28.01.2003, 20:06
so, demo vorbei und ich kann sagen, sie war echt sch...! naja, ist jetzt auch egal...:)
hier könnt aber auch ma wieder was getan werden! fühl mich leicht gelangweilt und ständig mit sich selbst zu reden, macht auch keinen spass!

Michael aus Rostock
29.01.2003, 14:02
Am don, den 13.2. ist übrigens wieder comicstammtisch in rostock im aurum.

spidey19
29.01.2003, 17:27
hui, schon wieder? hattet wohl beim letzten mal nicht genug zeit alles zu bereden! :D
wird der stammtisch jetzt regelmäßig stattfinden?

Michael aus Rostock
29.01.2003, 20:04
na, wir versuchen uns so 1x im monat zu treffen. bei jedem treffen legen die da sind den nächstne termin fest der läuft dann über die mailinglist, und wenn wer was dagegen hat wird der nochmal verschoben...
wir müssen doch zusammenhalten! so viele sind wir ja nicht...

oldWebHead
30.08.2003, 12:08
jo ich komm auch aus neubrandenburg meine comics hol ich mir immer am bahnhof!!!

:spider-ma

oldWebHead
06.09.2003, 16:53
gibs hier vielleicht noch n paar aus neubrandenburg oder umgebung???

:spiderm:

Frankytm
09.11.2003, 12:12
Ja mich und ich hole mir meine Comics ähhh mmmmh? Da wo es sie noch gibt. *hust*

oldWebHead
09.11.2003, 12:14
Original geschrieben von Frankytm
Ja mich und ich hole mir meine Comics ähhh mmmmh? Da wo es sie noch gibt. *hust*

na framky!!! :eek: wat willst du denn hier??? :rolleyes: :D

Frankytm
09.11.2003, 12:17
Was ich hier will??? Das müsstest du doch am besten wissen *hust* *lol* naja ich will hier mich mal informieren was denn so in NB los ist.

Frankytm
09.11.2003, 12:19
Wat immer noch Junior Mitglied? Verdammt ich bin doch schon sooo lange hier angemeldet

oldWebHead
25.11.2003, 13:55
Original geschrieben von Frankytm
Wat immer noch Junior Mitglied? Verdammt ich bin doch schon sooo lange hier angemeldet

Hat damit nichts zu tun! Du musst eine bestimmte Postinganzahl erreicht haben!(31 glaub ich)

Torumaus
25.04.2004, 01:09
so ein glück!!!!!!!!!!! ich habe leute aus m-v getroffen. es klingt vielleicht blöd aber ich habe noch nie einen im internet getroffen der aus m-v kommt. *supper glücklich*

also ich komme aus stralsund und bin ein manga/anime fan!!!!!!!!!!!!!!!
wer aus stralsund kommt: meldet euch bei mir. würde mich total riesig freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

torumaus

ps: wenn hielft, ich gehe auf die adolph-diesterweg-realschule ^^

Momoko11
27.04.2004, 10:53
hi!
ich komm aus Stralsund und lese auch mangas.

BIB wir sind doch keine dummen ossis, oder???!!!

Juli
01.07.2004, 12:15
ich komme aus greifswald :wegflieg:

[anmdorf]Sae-chan
02.06.2005, 12:26
Ich ziehe bald nach Stralsund und kenne da NIEMANDEN ... Vielleicht will jmand mit mir Kontakt aufnehmen ^^" Ich würde mich RIESIG freuen. Bin Cosplayerin, liebe Dance Dance Revolution und Karaoke :)... Anime und Manga natürlich auch ^^

Moemi
12.11.2005, 09:34
Kommen welche von euch zum Japantag in Greifswald am 19. November?

Kiara
29.09.2006, 16:04
WO SEID IHR ALLE????? *such such*:wimpie::weinen4:

alwin
24.12.2006, 22:13
Allen Comic Fans aus Meck-Pom.
ein schönes Weihnachtsfest :xmas6: und einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2007.
:saufen:
Comic Ausstellung in Stavenhagen
100 Jahre Comic Geschichte vom 02.12.2007 im Fritz Reuter Literatur
Museum in Stavenhagen.
Auch für Manga FAns geeignet.:kaoxd:
Alwin

Suicidekiss
27.04.2012, 10:28
Ja ich komme noch aus Neubrandenburg ich lese Mangas und habe angefangen Comics zu lesen.Cool hier noch mehr Fans zu treffen.
Aber wahrscheinlich liest das hier kein Schwein mehr weil das Thema schon uralt is weiß jemand ob es ein neueres thema dazu gibt?