PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gl 149: Wow



Aqualad
22.04.2002, 16:21
Also ich bin begeistert von diesem Heft.
Nach zwei eher Action-Armen Heften ist dieses mal wieder eins wo ALLES drin ist.

Die beste Szene ist aber definitiv, und da lass ich nicht mit mir streiten, die, in der Kyle den Feuerwehrleuten zusieht.

Was meinen die anderen Dauernörgler und fingernägelkauenden 150 Erwarter?

Aqualad

Alex_Elder
22.04.2002, 16:32
Ein :beerchug: auf Judd Winick.
Ich erwähnte es schon in einem anderen Thema, aber der Mann weiß zu begeistern. Mag sein, dass sich gewiße Storyelemente wiederholen oder Dinge voraussehbar sind, man hat aber trotzdem einen riesen Spaß beim Lesen und das ist es was zählt.
Es ist einfach zu schön mitanzusehen, wie die JLA dabei ist, sämtliche verfügbaren Helden zu mobilisieren und Kyle einfach nur dasitzt und as Problem schnell löst. Seine Unterhaltung mit Superman ist auch sehr gut gelungen.

Flamebird
22.04.2002, 19:59
Fürwahr: Großartige Comicunterhaltung aus dem Hause GL. Auch wenn mir das vorletzte Heft sehr gut gefiel, so konnte mich das letzte nun nicht so überzeugen. Die 149 war aber wirklich klasse und ich freue mich auf das große Finale!

tillfelix
25.04.2002, 22:22
ich hab's heute auch in den zitternden händen halten und lesen dürfen: WOW!

Nun beleuchtet Winnick nicht nur die Nebencharas in GL, sondern fügt der grossen Ikone Superman noch ein paar neue Facetten hinzu, indem er darstellt, warum Supie handelt, wie er handelt. Super!
Und das Gespräch mit Alan! :eek:

Ich freu mich riesig auf die 150! :springen:

Nightwing
05.05.2002, 13:48
Winnick stellt Kyle Rayner als einen gefestigten und einsichtigen Charakter dar, etwas was nach den letzten Ausgaben und mit der momentanen Machtfülle nicht unbedingt zu erwarten war.
Großartig seine Gespräche mit Clark und Alan.

Ich bin auf die #150 im Allgemeinen und auf ein weiteres Gespräch Kyle's mit einer bestimmt Person im Besonderen wirklich gespant...

KonEl
10.05.2002, 16:20
ich hab die 149 heut bekommen und werd sie mir heut abend reinziehen, auch, wenn ich nicht weiß, ob ich nach diesem lob übers heft solang warten kann:D