PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CG-D News



Ralph Kruhm
22.04.2002, 06:18
Original-Zitat von CG-D:

"CG-D in Erlangen:
Zum ersten Mal wird dieses Jahr CrossGen Comics auf dem Comic-Salon Erlangen (3o. Mai bis 2. Juni) vertreten sein. Wie schon an anderer Stelle versprochen, werden wir zwar noch nicht viel im Gepäck haben, aber immerhin das erste offizielle Heft, CrossGen Chronicles #1, und das kostenlose Preview-Heft CrossGenesis. Außerdem planen wir weitere Goodies, über die wir aber jetzt noch nichts verraten können. Ihr findet uns an Stand 17. Dort könnt Ihr uns auch mit all Euren Fragen löchern und mehr über die Zukunft von CrossGen in Deutschland erfahren."

EXPhysiker
22.04.2002, 06:35
Da hab ich mal eine Frage zu dem kostenlosen Previewheft. Wie groß ist die Auflage und wie wird es verteilt? Bin natürlich am Donnerstag um 12h in Erlangen, aber der Crossgenstand ist für mich nicht die erste Anlaufstelle. Aber wenn es etwas kostenlos gibt, kann ihc mir denken, das die Hefte wohlmöglich Stapelweise weggetragen werden. Wieviel gebt ihr denn raus. Ich wurde aber auch schon gefragt, ob ich es jemanden mitbringen kann, der möchte aber auch Chronicles #1 haben.

Ralf Heinrich
22.04.2002, 11:37
Wie bitte? CrossGen ist in Erlangen nicht Deine erste Anlaufstelle?! Ich nehme an, Du hast Dich verschrieben... :D
Was die kostenloses Preview-Hefte ("CrossGenesis") betrifft: Wir werden darauf achten, daß die Leute die Dinger nicht stapelweise davontragen und werden uns ein Limitierungssystem pro Person überlegen. Für diejenigen, die Freunden ein Heft mitbringen wollen, werden wir uns auch noch was überlegen. Ansonsten gehen eventuelle Reste entweder zur Verteilung in den Fachhandel oder können über uns direkt bezogen werden. Schaumermal...

EXPhysiker
22.04.2002, 13:17
Original geschrieben von Ralf Heinrich
Wie bitte? CrossGen ist in Erlangen nicht Deine erste Anlaufstelle?! Ich nehme an, Du hast Dich verschrieben... :D


Nope. :rolleyes: :D Ich als großer Darkchylde- und Witchblade-Fan werde mich zuerst zu Comicwatch begeben. Komme euch aber auch am Art-Fantastix-Stand besuchen. Schließlich hat Jeff Pittarelli ein Darkchylde Cover gezeichnet und ich muß mir von ihm, die auf 25 Exemplare limitierte ACA Edition von Darkchylde - The Diary signieren lassen. :)
Holt nächstes mal Brandon Peterson über den Teich, dann werdet ich vielleicht auch mal Anlaufstelle #1. :rolleyes:

Ralph Kruhm
06.05.2002, 09:59
Ab sofort ist die Homepage von CG-D unter www.crossgen.de durchgeschaltet. Als exklusive Features könnt Ihr dort erstmals einen Blick auf das CrossGen Thekendisplay, das ab Juni im Comicfachhandel auf Euch warten soll, bewundern. Außerdem sollt Ihr künftige CrossGen-Händler an dem ebenfalls auf der Homepage gezeigten CrossGen-Poster erkennen. Das Poster wird übrigens auch auf dem Comic-Salon Erlangen erhätlich sein.

Außerdem hat CG-D auf der Homepage den Club-Bereich eröffnet, der Euch zunächst eine quasi kostenlose Mitgliedschaft ermöglicht und künftig auch neue Bereiche der deutschen Website erschließen soll.

Damit Ihr von Anfang an den ganzen Lesespaß bekommt, hat sich CG-D für Euch ein paar nette Dinge ausgedacht, die Euch den Einstieg und das Dabeibleiben erleichtern und schmackhaft machen sollen.

Wer jetzt alle vier Serien* abonniert, die Ende Juni starten, erhält automatisch eine kostenlose Mitgliedschaft im CrossGen Club und damit eine persönliche ClubCard.

* Meridian, Mystic, Scion und Sigil

Die Mitgliedschaft im Club bietet folgende Vorteile:

Vorzugspreis von nur € 135,- für das Abo der 4 Serien (12 Hefte je Serie, also 48 CG-Ausgaben im Jahr)
Automatische, kostenlose Zusendung jeder #1 einer neuen Serie direkt nach Hause!
Exklusivangebote und -produkte nur für Clubber!
2o% Rabatt auf CrossGen Merchandise-Artikel!
Kleine Geschenke gegen Vorlage der ClubCard auf Comicmessen und -börsen!

Und es ist noch viel mehr geplant. Seid dabei!

Ralph Kruhm
05.06.2002, 07:26
Zitat www.crossgen.de:
"Auf dem Internationalen Comic-Salon Erlangen 2oo2 sind die ersten deutschen CrossGen-Hefte erschienen. Rund 4.ooo Exemplare des Preview-Heftes "CrossGenesis" wurden kostenlos verteilt, und auch das erste reguläre Heft, "CrossGen Chronicles #1", fand großen Anklang. Begeistert wurden auch die diversen kostenlosen Poster von der neuen Leserschaft in Empfang genommen. Wer dabei sein konnte, hat damit den Urknall des deutschen CrossGen-Universums erlebt! Jetzt gilt's! Wir freuen uns, schon jetzt zahlreiche Anmeldungen für den CrossGen Club vorliegen zu haben. Wer noch überlegt, sollte nicht länger zögern, denn schon in drei Wochen erscheint die Startformation mit den #1-Ausgaben der 4 Erstserien. Nicht verpassen - seid dabei!"

Im Downloadbereich von www.crossgen.de befinden sich nun per Direktzugriff nette Wallpaper und Screensaver der Startserien. Beachtet bei den Savern bitte die ernstgemeinte Spoilerwarnung.

Ralph Kruhm
26.06.2002, 19:43
Hier sind die neuesten gesammelten Werke von www.crossgen.de:

News:

Die Startserien sind da!
Heute sind die #1-Hefte von Scion, Meridian, Sigil und Mystic aus der Druckerei gekommen! Sie befinden sich dementsprechend ab sofort in der Auslieferung in den Fachhandel (was sich über ein paar Tage zieht). Spätestens nächste Woche sollte also jeder mit seiner Ration CrossGen versorgt sein.
In zwei Wochen (am 11. Juli) erscheint dann auch der erste Digest-Band, welcher bekanntermaßen Chronicles #1, Meridian #1, Mystic #1, Scion #1 und Sigil #1 enthalten wird. Viel Spaß im Urknall-Monat!


Neuheiten:

Die Vorschau auf die 2er-Ausgaben ist online.

Ralph Kruhm
26.07.2002, 17:05
Im Downloadbereich von www.crossgen.de gibt es bei den Wallpapers das erste Hintergrundbild von CrossGen Comics Deutschland (mit Samandahl Rey)!

Greyfax
30.07.2002, 08:14
Ich weiß nicht, ob das hier im Forum schon mal gefragt wurde, ich habe nichts dazu gefunden:

In Ausblick auf die ComicAction 2002 in Essen: Ist CrossGen Deutschland vertreten, wenn ja in welcher Form und was wird es bei Euch interessantes zu sehen bzw. zu haben geben (furchtbare Satzstellung :) ) Vorausgesetzt ihr wißt das jetzt schon.

Ralph Kruhm
30.07.2002, 09:54
Es ist auf jeden Fall geplant, dort vertreten zu sein. Aber in welchem Umfang, bzw welche "Specials" zu erwarten sind, wird Euch gewiß noch mitgeteilt werden...

Obregon Kaine
02.08.2002, 19:33
Ich hab grad im Forum der Sammlerecke gelesen, daß der CrossGen Digest #2 zeitgleich mit den anderen 2ern rauskommt, oder ist das bloß bei denen so?

War es nicht mal so geplant, daß der Digest später erscheint als die Hefte?

Northstar
02.08.2002, 19:40
Eigentlich ja, soweit ich mich entsinne, aber ich habe die # 2 heute auhc schon in den Händen gehalten.

Mr.Furious
02.08.2002, 22:19
Dann ist der Digest trotzdem später, denn ich habe bereits vor einer Woche die 2er Hefte gekauft und da war der Digest #2 noch nicht da.

Northstar
03.08.2002, 10:38
Seht doch demnächst einfach bei den Neuheiten unter www.crossgen.de nach, da steht das doch alles! :D

Oder wer zu faul ist:

- die # 2's kamen am 31.07..
- der Digest # 2 am 14.08. (wir kennen das ja, in Comicshops kommt sowas öfters früher).

Northy

Ralph Kruhm
03.08.2002, 13:17
Bei www.comicsontheweb.com gibt´s jetzt schon das erste deutsche Heft, und zwar Meridian #1; der Rest soll zügig folgen.