PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche neuen Serien in #37



Dominik
20.04.2002, 20:59
Weiß schon jemand welche Serien die Nachfolge von Soda, Schrei des Falken und Tödliches Wiegenlied antreten werden?

Ziehstripp
20.04.2002, 22:50
Nö!

Lola65
20.04.2002, 23:23
XIII 15 Rubine


:D April April


wobei XIII ja auf jeden Fall kommen wird. Im Bodoi Magazin läuft sie ja schon

Traveller
22.04.2002, 08:30
XIII in Bodoi?
Na ja, sieht so aus als würde Nummer 52 XIII drin haben aber: Bis zur Nummer 51 (aktuelle Ausgabe) gab's bisher noch kein XIII. Allerdings gab es in dieser Nummer ein Special über Vance, das jeder Fan sich gönnen sollte. besonders das Cover, Bruce J. Hawker gegen XIII im Duell, ist ziemlich geil

Traveller

Lola65
22.04.2002, 19:45
@Traveller

Wenn auf dem Cover XIII drauf sein sollte, meinte ich dies. Habs einfach vom Cover angenommen das darin die 15. Story beginnt.

Weißt Du zufällig was in Bodoi 50 oder 51 über Jean Graton drin ist?

Martin

Ziehstripp
23.04.2002, 00:28
Ich fänds klasse, wenn auch Serien wie "Fog" und "zehn Gebote" in Zack vorabgedruckt würden. Ich finde das Material passt zu Zack. Auch Rubine hätte ich gerne mal in Zack gesehen.
Soviel Material, sowenig Monate im Jahr......

ZAQ
23.04.2002, 12:58
Also, XIII läuft -wie gesagt- nicht in BoDoï, aber da ist in Frankreich ja bereits das neue, 15te Album raus. Wenn im "super-ZACK" noch für ne neue Serie Platz sein sollte, wird das wohl XIII #15 werden. RUBINE ab ZACK 37 ist fraglich, möglicherweise kommt da doch noch mal wieder der neue FRANKA dazwischen. Angedacht war auch mal GIACOMO C. für den Fall, dass XIII #15 nicht schnell genug parat sein wird. Bereits für Band 5 angedacht war auch mal AGENT ALPHA in ZACK zu bringen, woraus dann nix wurde. Inzwischen ist ALPHA 6 in Frankreich angekündigt (oder bereits erschienen) - vielleicht klappt diesmal der Vorabdruck in ZACK!? - Gute Serien gibts also genug, dass der Platz im Heft wieder eng werden kann. Lassen wir uns einfach mal überraschen, mit WELCHEN Perlen wir beglückt werden. Aber Perlen werdens auf jeden Fall sein...

Gruss!,oliver

PS: DEFINITIV nicht in ZACK 37 neu: LARGO WINCH ;)

eck@rt
23.04.2002, 22:32
GIACOMO C. kommt ab Heft 37 oder 38. Jedenfalls geht die Übersetzung noch diese Woche nach Berlin.

Andere comicplus+-Serien sind im Gespräch, aber einerseits ist ZACK kein comicplus+-Magazin, und zum anderen haben wir bei unserer derzeitigen Veröffentlichungspolitik immer recht wenig Vorlauf. Laßt euch überraschen.

eck:)rt

Ziehstripp
23.04.2002, 23:38
Ich sach ja, alle 14 Tage :lol:
:laola:

ZAQ
24.04.2002, 15:58
:laola::laola::laola:

sorry, nur n test ;)

Gruss!,oliver

Ziehstripp
24.04.2002, 22:17
Spielkind!
:lol:
Bei Carlsen hätten'se das gelöscht!
Gelle Martin?

ZAQ
25.04.2002, 01:07
Wollt ja nur mal wissen, ob die synchron in der Reihe sind, wenn man mehrere hinternander hängt. Wenn man das löscht, kommt doch nur irgendwann das nächste Spielkind und probierts wieder aus. Da kann mans doch besser einmal für alle stehen lassen...

Was denn?!

Gruss!,;)liver

PS: ZAKTUELL 44 wird nich mehr lange auf sich warten lassen: 7 Seiten sind fertig, die 8te fast. Und wenn es kein 12 Seiter wird, isses wohl bald soweit. Aber am WE bin ich mal n paar Tage weck, und vorher wirds wohl nich mehr passen. Selbst wenn sie vorher voll wird, das Falten und Eintüten werd ich wohl vorm WE nich mehr hinkriegen. Aber dass die April-Ausgabe noch im April kommt, soll wohl klappen, wenn die Post nich zu arg trödelt...

Derma R. Shell
25.04.2002, 07:56
das wär doch mal was, das erste SUPER ZAKTUELL mit 12 Seiten:D
nein, im Ernst, ich freue mich schon drauf und warte bereits sehnsüchtig auf weitere Enthüllungen zu diesem mysteriösen französischen Comic, an dem so viele ZACK-Zeichner beteiligt waren...

Seit einigen Tagen mache ich mich aus Zeitgründen etwas rar im Forum, aber ab morgen bin ich für die nächsten 3 Wochen wohl völlig "draußen", weil 2 Wochen Urlaub und anschließend 1 Woche Seminar. Also laßt bitte nicht allzuviel in der deutschen Comic-Welt passieren, damit mich bei meiner Rückkehr nicht der Schlag trifft
:D

Gruß Derma*;) :engel:

Huckybear
02.05.2002, 11:27
Neben Ruthes Fußball Report (in Zack 36) gibt es doch auch noch Guido Schröter und seine Fußballgötter.
Schon mal an den gedacht ?
Wäre doch auch mal ein Versuch Wert One Pager von Schröter in Zack abzudrucken.
Freut bestimmt alle Fußballfans (bis auf die von Bayern :D ) und passt wunderbar neben Ruthe und Rudi ins heft.

Abulafia
02.05.2002, 12:25
Im Zack 24 (Juni 2001) war ein zweiseitiger Beitrag "Dossier Signierstunde Teil 1" von Martin Surmann. Erlangen steht vor der Tür - gibts im 36er Zack den zugesagten zweiten Teil?

Lola65
02.05.2002, 18:42
Original geschrieben von Huckybear
Neben Ruthes Fußball Report (in Zack 36) gibt es doch auch noch Guido Schröter und seine Fußballgötter.
Schon mal an den gedacht ?
Wäre doch auch mal ein Versuch Wert One Pager von Schröter in Zack abzudrucken.
Freut bestimmt alle Fußballfans (bis auf die von Bayern :D ) und passt wunderbar neben Ruthe und Rudi ins heft.


Tolle Idee, wäre unbedingt dafür das man ihn fragt

Martin

bat
03.05.2002, 09:50
ja bitte Schröter! und bitte auch die st-pauli-abstiegs-trauer-folge!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ZAQ
03.05.2002, 11:05
...gibbet da auch ne Bayern-wird-morgen-nicht-Meister-Folge?

Lola65
03.05.2002, 19:11
auch das muß kommen ne Bayern-wird-morgen-nicht-Meister genauso wie der BVB -Folge

bat
04.05.2002, 12:51
ja isset denn wahr? ´n Fußball-Thread im ZACK-Forum? Solange Bremen in den UEFA-Cup kommt, darf Dortmund gerne Meister werden! Der Norden lebt!:engel:

Lola65
04.05.2002, 13:15
dazu müssen sie aber dortmund schlagen, leverkusen schlägt hertha und wird somit meister bayern nur dritter

so habe ich schließlich mit kollegen gewettet

Martin 37
04.05.2002, 13:52
Ich gönne den Bayern die Meisterschaft: natürlich nur für einge Minuten bis in der 98. Minute Bayer oder der BVB einen Elfer für das entscheidende Tor bekommt. :D
Wer meint hier, ich sei nachtragend???
Wenn Schröter etwas für Nicht-Bayern-Fans ist, dann sind die Comics ganz bestimmt etwas für mich!
Glück auf!
:laola: :laola: :laola:

ZAQ
04.05.2002, 13:56
wenns die einzige möglichkeit is, zu verhindern, dass bayern meister wird, darf bremen heut sogar mal verlieren. ausnahmsweise. aber auch nur dann und deshalb ;)

Ziehstripp
04.05.2002, 15:31
Ich gehe mal davon aus, das der Fussballgott nicht in Westfalen wohnt:(

ZAQ
04.05.2002, 20:08
Na, das hat doch aber geklappt: Bayern ist NICHT Meister und Werder is im UEFA-Cup. Was will der Mensch mehr?

Ziehstripp
04.05.2002, 23:50
Jau, Glückwunsch...........Wie wärs denn mit Bill & Boule in Zack? Fand ich auch immer 'nen tollen Onepager, war immer das beste in Fix & Foxi.
Hellas

ZAQ
05.05.2002, 13:39
Boule und Bill erscheint regelmässig im Apotheken-Kinder-Kostenlos-Magazin Junior. Ebenso wie Pussy von Peyo, dessen Schlümpfe ja wohl das Beste in Fix und Foxi waren!?

Denke aber, dass solche 'Kinder-Serien' nicht in ZACK gehören, sondern man damit lieber mal ein ordentliches Comic-Magazin für Kinder füllen sollte. Ich würde meinen jedenfalls gern mal ne qualitativ gute Alternative zu Mickey Maus geben wollen...

Gruss!,oliver