PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der bescheuertste Schurke überhaupt



Felicat
19.04.2002, 17:05
Ich habe heute Flash # 3 gelesen, in dem ein Superschurke namens Tar Pit auftauchte, der sich dermaßen bescheuert benahm, daß ich mir die Frage stellte: Gibts auch welche von der Sorte bei Batman?

Welchen (Super)Schurken findet ihr wirklich mega - dämlich? Postet es!

Felicia, die sich noch immer wegen Tar Pit vor Lachen kringelt

MadHatter
19.04.2002, 17:10
Original geschrieben von Felicat
Ich habe heute Flash # 3 gelesen, in dem ein Superschurke namens Tar Pit auftauchte, der sich dermaßen bescheuert benahm, daß ich mir die Frage stellte: Gibts auch welche von der Sorte bei Batman?

Welchen (Super)Schurken findet ihr wirklich mega - dämlich? Postet es!

Felicia, die sich noch immer wegen Tar Pit vor Lachen kringelt

erzähl mal was über den Typ! und würde die feli mir endlich sagen welchen Chara ich für den fight Thread nehmen darf (du konntest dir einen der zwei kämpfer aussuchen, wegen der sache mit der BB Folge;) )


Ich verweise hier mal wieder auf das Banner, den Alergist und naja Orca könnte sich noch machen, nein orca nicht, aber das Banner und der Alergist! Die einzigen bat-Schurken die ich nicht mag!:engel:





MadHatter:fiade:

Felicat
19.04.2002, 17:26
Original geschrieben von MadHatter
erzähl mal was über den Typ! und würde die feli mir endlich sagen welchen Chara ich für den fight Thread nehmen darf (du konntest dir einen der zwei kämpfer aussuchen, wegen der sache mit der BB Folge;) )


Ich nehme...*in Lostrommel greif* Batman Beyond! Jaaaaaaaa, bin ich nich kreativ heute ^^;?


Zu Tar Pit (alle, die Flash # 3 noch nicht gelesen haben und sich die Spannung nicht verderben wollen: Nicht weiterlesen!):

Tar Pit sieht Clayface ziemlich ähnlich, nur daß er halt aus Teer besteht. Dieser Hirni störte ein Eishockey - Spiel und riß sich den Pokal unter den Nagel. Flash's Auftauchen führte zum Kampf, der dann auch noch von Captain Cold (der sich mit einer "Lady" das Spiel ansah) unterbrochen wurde.
Nach weiterem Gekämpfe warf Tar Pit einigen Menschen Teer ins Gesicht. Um den wieder abzubekommen, zapfte Flash nen Tankwagen mit nem Reinigungsmittel an.
Tar Pit packte nach der Säuberungsaktion den Schlauch, der ging kaputt und...na ja, Tar Pit sah Inque in diesem Moment ziemlich ähnlich ^^;.

Felicia, die Erklärende

Csar
19.04.2002, 18:50
Das Banner ist dämlich. So ein unnützer Penner.
Den sehen wir aber eh nie wieder, oder ????:kotz:

Ollie
19.04.2002, 19:38
Original geschrieben von Felicat


Ich nehme...*in Lostrommel greif* Batman Beyond! Jaaaaaaaa, bin ich nich kreativ heute ^^;?


Zu Tar Pit (alle, die Flash # 3 noch nicht gelesen haben und sich die Spannung nicht verderben wollen: Nicht weiterlesen!):

Tar Pit sieht Clayface ziemlich ähnlich, nur daß er halt aus Teer besteht. Dieser Hirni störte ein Eishockey - Spiel und riß sich den Pokal unter den Nagel. Flash's Auftauchen führte zum Kampf, der dann auch noch von Captain Cold (der sich mit einer "Lady" das Spiel ansah) unterbrochen wurde.
Nach weiterem Gekämpfe warf Tar Pit einigen Menschen Teer ins Gesicht. Um den wieder abzubekommen, zapfte Flash nen Tankwagen mit nem Reinigungsmittel an.
Tar Pit packte nach der Säuberungsaktion den Schlauch, der ging kaputt und...na ja, Tar Pit sah Inque in diesem Moment ziemlich ähnlich ^^;.

Felicia, die Erklärende

Oh mein Gott! :eek:
Er wollte wirklich den Pokal stehlen??? Dieses Tier!!!!!!!!! Oh, Gott! Zum Glück gibt es derartige Superschurken, die zu soetwas fähig wären, nur in den Comics!!:nonono2:
Und dann wirft er auch noch mit Teer? Oh, oh, oh! Ich habe schon viele Kräfte gesehen, aber das ist mit sicherheit die schrecklichste und enormste Macht unserer Galaxie!
Und Flash hat diesen Wahnsinnscharakter tatsächlich besiegen können? Mach kein Scheiß!!!!!

batsniper
19.04.2002, 20:06
Ahhh, mal wieder ein Topic bei dem man über den Mad Hatter herziehen kann *freu*

Knightfall
19.04.2002, 21:05
Also ich fande Lock-Up einfach nur bescheuert und hirnverbrannt!
Ihr wisst doch wen ich meine oder? Diesen Muskelprotz der mal Bulle war glaube ich und der dann alle Verrückten und Maskierten einsperren wollte. Kam in der Batman Animated Serie vor!

KF the :borg: mit dem :lschwert:

MadHatter
19.04.2002, 21:15
Original geschrieben von Knightfall
Also ich fande Lock-Up einfach nur bescheuert und hirnverbrannt!
Ihr wisst doch wen ich meine oder? Diesen Muskelprotz der mal Bulle war glaube ich und der dann alle Verrückten und Maskierten einsperren wollte. Kam in der Batman Animated Serie vor!

KF the :borg: mit dem :lschwert:

Lyle Boltan war Wärter in Arkham und er kam auch schon lange in den Comics vor
http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/LOCK-UP.htm

@Ollie

Herrlich dieser Subtile Sarkasmus!:D Aber das Flash das ganz allein geschfat hat will ich einfach nicht glauben! kyle mußte ja auch schon wegen Nero die ganze JLA zusammen trommeln, da is doch bei Tar Pit sicher die JLA und die JSA angerückt!:D



@Shred

Batsniper provoziert mich schon wieder!!!!:weinen: ;)




MadHatter:fiade:

Shred
19.04.2002, 21:33
Nun, wir hatten ja schonmal so einen thread in der Art und wenn jemand den Mad Hatter nicht leiden kann so ist es ihm auch erlaubt das hier zu sagen.
Was ich nicht will ist das dieser thread wieder für einen Zwist, sei es aus Spass oder Ernst, herhalten muss.
Wenn Batsniper wirklich meint das der Hatter ein bescheuerter Schurke ist, dann ist es seine persönliche Meinung.
Aber auf die provozierenden Spielchen und die grossen Mad Hatter Verteidigungs Reden wollen wir wohl alle verzichten oder?

batsniper
19.04.2002, 22:02
Original geschrieben von Shred

Wenn Batsniper wirklich meint das der Hatter ein bescheuerter Schurke ist, dann ist es seine persönliche Meinung.
Aber auf die provozierenden Spielchen und die grossen Mad Hatter Verteidigungs Reden wollen wir wohl alle verzichten oder?

Wie Schade...Hat nicht jemand mal gemeint wir bräuchten mehr Mods? Also ich fände es ohne Mods viel lustiger... :D

Der Mad Hatter ist bescheuert...er hatte die perfekte Gelegenheit und war zu blöd dazu Batman zu demaskieren ("Perchance To Dream") Two-Face wäre das nicht passiert...

MadHatter
20.04.2002, 06:57
Original geschrieben von batsniper



Der Mad Hatter ist bescheuert...er hatte die perfekte Gelegenheit und war zu blöd dazu Batman zu demaskieren ("Perchance To Dream") Two-Face wäre das nicht passiert...

Stimmt. Two-Face lässt Batman nur Stundenlang bewustkos kiegen bevor ihn der hausmeister findet. Der Hatter hatte damit einen raffinierten Plan verfolgt! den er nebenbei sogar erreichte (auch wenn er das wohl nie erfahren wird) Außerdem reden wir hier (meistens) von den Schurken im COMIC! Das da der Hatter nich jedermans Sache ist ist mir klar, aber jeder mit verstand sagt das er in der Ani Serie spitze ist. Du willsit mich hier nur provozieren was mich bei einem weiteren post dieser Art zwingt dich auf die ignorierliste zu setzen damit mir deine Beiträge nicht mehr angezeogt werden, denn nur so kann ich sicher gehen nicht wieder einen Thread zu versauen weil ich wieder und wieder und wieder über den Hatter reden muß!:feuerwut:




MadHatter:fiade:

Csar
20.04.2002, 11:15
Original geschrieben von MadHatter


ist. Du willsit mich hier nur provozieren was mich bei einem weiteren post dieser Art zwingt dich auf die ignorierliste zu setzen damit mir deine Beiträge nicht mehr angezeogt werden, denn nur so kann ich sicher gehen nicht wieder einen Thread zu versauen weil ich wieder und wieder und wieder über den Hatter reden muß!:feuerwut:


Jessas, ein wütender Madhatter???? Das gibts?:surprise:

@Knightfall: Ich finde Lock-Up eigentlich gut, kenn ihn aber bisher nur aus DINO Batman Special 4, wo er auch seinen bisher letzten Auftritt hatte. :)

MadHatter
20.04.2002, 11:28
Original geschrieben von Csar


Jessas, ein wütender Madhatter???? Das gibts?:surprise:

@Knightfall: Ich finde Lock-Up eigentlich gut, kenn ihn aber bisher nur aus DINO Batman Special 4, wo er auch seinen bisher letzten Auftritt hatte. :)

1. Wut sieht bei mir GANZ anders aus;)

2. Lock-Up find ich auch sehr gut

3.Falsch, er kam während NML vor und hatte seinen letzten Auftritt in Deutschland in Batman Präs.#9 Nightwing indem Nightwing das gefängniss Blackgate aus den Klauen lock-Ups und seiner Schergen KGBeast und den Trigger Twins befreien mußte;)




MadHatter

Ollie
20.04.2002, 12:43
Original geschrieben von Shred
Nun, wir hatten ja schonmal so einen thread in der Art und wenn jemand den Mad Hatter nicht leiden kann so ist es ihm auch erlaubt das hier zu sagen.
Was ich nicht will ist das dieser thread wieder für einen Zwist, sei es aus Spass oder Ernst, herhalten muss.
Wenn Batsniper wirklich meint das der Hatter ein bescheuerter Schurke ist, dann ist es seine persönliche Meinung.
Aber auf die provozierenden Spielchen und die grossen Mad Hatter Verteidigungs Reden wollen wir wohl alle verzichten oder?

Aber es ist auch offensichtlich, dass Batsniper den Hatta nur provozieren will!
Nebenbei (ohne den Mad Hatter verteidigen zu wollen) hatte so ziemlich jeder der "Super"Schurken von Gotham schon die Gelegenheit Batman zu tötn und hat es aus dummheit oder Arroganz nicht getan!!!
Man kann Batman ja nicht die Maske abreißen und ihn einfach in den Kopf schießen...NEIN; man muss ihn unbedingt in eine Todesfalle stecken ihm den gesamten Plan haargenau erzählen und in Ruhe abwarten, bis er das verhindern kann! Das ist das James Bond Syndrom und hat nix mit der Qualität der Figur oder deren Verstand zutun!

Ich fand Käpt´n Fear ziemlich blöd! Der hatte sowas von dem alten Seebären aus den Simpsons oder Hein Blöd!

"Har, har! Hört auf wie Landratten zu snacken! Leinen looohs und ´n Kudda die Segel gesetzt!
Un´jetzt noch Flens un´n Korn!"

Scheint an der Materie zu liegen, wenn ich da mal an Orca denke :err:

trustno1
20.04.2002, 19:41
also,

so schrecklich, daß man ihn als blödesten schurken überhaupt bezeichnen muß, war tar pit nich. er is ganz nett gezeichnet und seine origin is eigentlich ganz geil: so n kerl, der die fähigkeit zur astralen projektion besitzt, holt sich den kick, indem er seinen geist unbelebter materie einhaucht. in dem klumpen teer isser irgendwie hängen geblieben oder so, naja.:rolleyes:

bedenkt man flashs übrige schurken, so is tar pit eigentlich noch einer der besseren, obwohl der neue autor bzw. sein zeichner ziemlich gute arbei an cpt. cold und weather wizard geleistet haben in der letzten ausgabe geleistet haben. cpt. cold is da sogar noch cooler als mr. freeze ( und der war ja ohnehin n cold imitat, oder nich? )

lock up hab ich noch nie in aktion gesehen, aber ich bin grad hattis link gefolgt und da macht er eigentlich n ganz guten eindruck. so n kerl paßt imo nach gotham.

n richtig dämlicher schurke? hmmm, da gibts mit sicherheit ne menge aber ich kenn mich bei marvel nich so gut aus:D.....
ich denk heut abend mal drüber nach....
bis denn
trustno1

Ollie
21.04.2002, 12:55
Original geschrieben von trustno1
sogar noch cooler als mr. freeze ( und der war ja ohnehin n cold imitat, oder nich? )



Ich meine nicht! Freeze stammt noch uas den 40ern (damals noch Dr. Zero), Cpt. Cold müsste ein Silverageprodukt sein, da er ja eigentlich ein Gegner von Barry war!

Knightfall
21.04.2002, 19:36
Habe ein bißchen was zu Lock Up gefunden, aber leider in english, aber ich glaube alle hier können das... :D

When Arkham Asylum was in dire need of a new Head of Security, Bruce Wayne felt Lyle Bolton, a security expert at Wayne Enterprises, was the perfect man for the job. What Bruce and the doctors at Arkham did not know was that Bolton pushed the boundaries of the law and used unnecessary means to keep his prisoners in line. So malicious that the Scarecrow, the "Master of Fear" himself, escaped Arkham just to get away from the vicious security guard. After an inquiry is ordered to address Bolton's behavior, his true colors are shown. He breaks out in a violent rage and is abruptly fired. Bolton blames the bureaucrats, doctors and media for protecting the villains of Gotham City from true justice and vows to instill his own law and order upon them. He becomes Lock Up, and uses his vast knowledge of security, crime, and punishment to instill his "justice" upon those who do him wrong.

First Comic Book Appearance
Batman#597, June 1996.

Episode Appearance's
Lock Up

MadHatter
21.04.2002, 20:34
@Knightfall

Schau mal was ich feines hier habe, sogar in farbe und bunt! :D


Original geschrieben von MadHatter


Lyle Boltan war Wärter in Arkham und er kam auch schon lange in den Comics vor
http://www.geocities.com/area51/shadowlands/4733/LOCK-UP.htm





MadHatter:fiade:


MadHatter:scared: :fiade: