PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Liste aller US-Batman-Hefte gesucht!



Mr. Brown
18.04.2002, 08:48
Hallo!

Ich habe auf batmans.de eine Liste aller (oder zumindest vieler) in Deutschland erschienenden Batman-Comics und die seiner Vasallen gefunden, die mir sehr gut gefallen hat.

Daher wollte ich 'mal fragen, ob jemand weiß, ob es in dieser oder ähnlicher Form (Datei, Buch, etc.) eine Übersicht aller in USA erschienenden Batman-Comics gibt?

Außer den regulären Batman-Serien (wie Detective Comics, Batman, Legend of..., u.a.) interessieren mich auch alle Spin-off-Serien wie Gotham Knights, Catwoman, Nightwing, u.a.

Für sachdienliche Hinweise bin ich außerordentlich dankbar!!!


:springen: Gruß Charlie B.

norbert
18.04.2002, 09:03
Original geschrieben von Mr. Brown

Daher wollte ich 'mal fragen, ob jemand weiß, ob es in dieser oder ähnlicher Form (Datei, Buch, etc.) eine Übersicht aller in USA erschienenden Batman-Comics gibt?


kauf Dir den Overstreet


oder schau mal hier:
http://mywebpages.comcast.net/demes/batapps.htm

hier hat jemand ganz fleißig versucht alle(!) Comics aufzulisten, in denen Batman irgendwie vorkommt

Mr. Brown
18.04.2002, 10:38
@ norbert

Vielen Dank für die Hinweise!
(Die Web-Site ist sehr interessant!)

Da ich kein großer Kenner der US-Comicszene bin, kann ich leider mit dem Begriff "Overstreet" nicht viel anfangen.

Kannst Du mir vielleicht more informations about Inhalt, Umfang, Preis, ggf. Bezugsquellen geben?

Special Thanx from Charles B.

norbert
18.04.2002, 11:02
Original geschrieben von Mr. Brown
@ norbert

Vielen Dank für die Hinweise!
(Die Web-Site ist sehr interessant!)

Da ich kein großer Kenner der US-Comicszene bin, kann ich leider mit dem Begriff "Overstreet" nicht viel anfangen.

Kannst Du mir vielleicht more informations about Inhalt, Umfang, Preis, ggf. Bezugsquellen geben?

Special Thanx from Charles B.

http://195.212.44.26/sammlerecke/frameset.html

und dann oben bei der Suche Overstreet eingeben

Mr. Brown
18.04.2002, 11:49
@ norbert

Nochmals vielen Dank für deinen Tip!

Ich denke, daß ich mir das Teil 'mal zulegen werde!

Gruß, C.B.