PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Bild



Ronjohn
17.04.2002, 07:41
Ich stell mal hier nen neueres Bild rein, dass eigentlich aus einem älteren Bild entstsanden ist, weil ich grad an einem Konzept für was neues bastele. Die Story und Charas sind schon gemacht, ich muss jetzt nur sehen wie ich es umsetze. Vielleicht zwei Varianten, schwarz-weiß und Farbe.

http://mitglied.lycos.de/Ronjohn/title.jpg

Jenny
18.04.2002, 15:21
Ach kommt, Leute, sooo schlimm isses ja nu nich! :)

:troesten:

Das GEsicht sieht schon ganz okay und definitiv nach Manga aus, aber ich finde, dem Ganzen fehlt irgendwie ... Hand und Fuß? Kiwi--okay, sie hat ne grüne Schleife, und grüne Augen. Warum der Bleistift, und die Flügel? Ist sind irgendwie so zusammengeschmissene Elemente, die nicht zusammenpassen... Der BElistift ist zudem sehr zweidimensional.

Ebenso die Farben. Die Coloration wirkt sehr flach, die Fraben finde ich ein bisschen zu dunkel. Die Kombination sattrot-sattgrün-sattblau wirkt überfrachtet; da würde ich auf eine Farbe verzichten und einige hellere Schattierungen mit reinnehmen!

Inking ist ebenfalls SEHR dunkel, und sieht eher nach schlechtem Scan als nach Absicht aus. ;) Wobei mir die kleine Figur von der Strichführung her besser gefällt als das GEsicht, das wegen der kräftigen FArben und der dicken Linien ebenfalls sehr "überfrachtet" aussieht.

theInvisible
18.04.2002, 17:25
Kann G7 nur zustimmen!! Der Bleistift gehört geändert!! der hat entweder kanten wie ein Sechseck oder er ist rund dann musst du die Linie zw. Holz und Farbe gebogen machen!!
Die Farben wirken nicht!! Das heißt nicht das sie nicht sehr schön sind sie passen nur nicht zusammen!! Diese 3 standardfarben würde ich nicht so zusammengestopft verwenden!!
Das Gesicht ist ganz ok aber du verwendest für alles die selbe Inkdicke stimmts?? Du hättest für Mund, Augen usw. lieber dünner inken sollen! Dann wirkts überlegter!! Und ich würde sie auch nichts so auf der Spitze stehen lassen (die muss nur einen millimeter abrutschen dann naja eh schon wissen)!!

WOLVERINE

emmeff
18.04.2002, 17:29
Ähh, vielleicht ist das kein Bleidtift, sondern ein Haus, eine Kirchturmspitze...?

arseny
18.04.2002, 17:32
also ich finds ganz cool, kann den kritiken aber zustimmen. ausserdem glaub ich nich das sie auf nem bleistift sthet sondern auf nem dach oder so

aber das bild sieht doch recht cool aus, gefällt mir irgendwie!

Ronjohn
19.04.2002, 07:02
Original geschrieben von emmeff
Ähh, vielleicht ist das kein Bleidtift, sondern ein Haus, eine Kirchturmspitze...?

Das sollte es tatsächlich darstellen. Die Elemente sind wirklich nur zusammengeschmissen aus drei Teilen:

den blauen Hintergrund mit den Wolken
dem Kopf
und dem Rest.

Den Turm muss ich dann wohl doch noch verändern. Man bin ich müde. Ach Danke für die Kritik.

theInvisible
19.04.2002, 14:05
Wär besser du machst ne Uhr auf den Kirchturm oder ein Fenster oder sowas!! Oder wenigstens das Dach überhängend dann merkt man das sofort!! Aber so ... sorry hab ich nicht gleich bemerkt!!

Tja ich kann nicht sagen das mir das Bild nicht gefällt es ist schon gut erdacht aber die Farben ... naja!!

WOLVERINE
mich würde die Geschichte viel mehr interessieren!! :)