PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuche es später erneut.



cyqle
16.04.2002, 20:01
Vielleicht gab´s das Thema ja schon, keine AHnung, ist auch unwichtig. Wichtig ist mir nur die Frage, warum ich diesen Satz ständig lesen muss? Soviel Traffic kann heir ja wohl echt nicht los sein. Liegt das an dem Server, der nichts aushält oder an den Übermengen von Otakus, die hier rumspammen? Ich verstehe ja, wenn der Hinweis alle paar Tage auftaucht, aber nach jedem Laden einer neuen Seite? Also so gesehen jede Minute? Das kotzt voll in die Ecke...

Black Eagle
16.04.2002, 20:25
das thema gabs wirklich schon, also atworte ich schnell bevor dieser thread geschlossen wird. du hast recht, ich lese gerade diese meldung mehr als alles andere. vorhin zum beispiel, ich habe mitgezählt, musste ich 29mal aktualisieren:kotz: um ins DC-forum zu gelangen!

--BE--:monster:

goesch
16.04.2002, 20:37
toll noch ein doppelposting :muede:

goesch
16.04.2002, 20:38
also ich weiss, dass es auch nichts bringt wenn sich hier alle aufregen, aber nu ist wirklich mal schluss :muede: ich hab 36 mal aktualisiert um einen Beitrag schreiben zu können, und das nicht ist bekanntlich nicht nur heute so :rolleyes:

will ja nicht klugscheissen, aber irgendwas muss passieren, und das irgendwas auch möglichst schnell :rolleyes:

PS: so einen thread gibs schon------> freeze it SysOp :D

Mr.Terry
16.04.2002, 20:41
36mal??? Ihr habt es gut ich musste gerade 48 mal auf Aktualisieren rumdrücken um hier in den Thread zu kommen, aber man gewöhnt sich dran, und in der Wartezeit kann man ja auch gut ein Buch lesen:rolleyes:

Torsten B. Abel
16.04.2002, 21:08
Seid doch froh, daß es endlich mal wieder so eine kultige Meldung gibt...
Eine derart beliebte Meldung gab es seit der Anti-Flut-Funktion (AFF) seinerzeit nicht mehr... Zur Erinnerung:


Nur echt mit original rechtschriebfeler
Um doppelte Beiträge oder mutwilliges Fluten unseres Systems zu vermeiden ist diese Sicherheitsfunktion aktiviert. Nach erstellen eines Beitrags können Sie erst nach 30 Sekunden einen weiteren Beitrag erstellen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Diese nette Funktion hat vor etwas über einem Jahr viele User bis zu zwanzig Minuten lang daran gehindert, einen neuen Beitrag zu erstellen. :transmet:

Ich bin immer noch dafür, diese Funktion wieder einzuführen, dann bekommt der "überlastete Server" nicht mehr den ganzen Ärger der User alleine ab. :D :D :D

- Torsten

Klopfer
16.04.2002, 21:09
Mich nerven diese Überlastungen ja auch, aber irgendwie artet dieser Thread in einen virtuellen Schwanzvergleich aus... :rolleyes: (Na? Wer bietet mehr als 48?)

Black Eagle
16.04.2002, 21:19
Original geschrieben von goesch
toll noch ein doppelposting :muede:

wieso regst du dich so über doppelpostings auf, es zwingt dich doch keiner sie zu lesen................oder doch?

--BE--:monster:

Comicforum
16.04.2002, 21:32
Natürlich könnte ich diese Anzeige und begrenzung des Servers ausschalten, ABER dann würde eine derart grosse Serverlast anfallen, das ihr nicht mit ein paar mal aktualisieren weiter kommt, sondern sich der Server für gut eine Stunde in Schlaf begibt. Das gleiche würde dann sicher nach 30 Minuten wieder passieren. Das wäre sicherlich die schlechtere Alternative.

Wie schon mehrfach gesagt - Hilfe ist unterwegs indem Bernd den Server aufrüstet. Wann genau das passiert müsst ihr ihn fragen.

:lsvader:

QBorg
16.04.2002, 21:46
Wer dafür ist, dass ein schnellerer Server eingeführt wird und Monatsbeiträge von 5 € pro Monat eingeführt werden, hebe die Hand...

Grüsse,

QBorg

Klopfer
16.04.2002, 21:58
Original geschrieben von QBorg
Wer dafür ist, dass ein schnellerer Server eingeführt wird und Monatsbeiträge von 5 € pro Monat eingeführt werden, hebe die Hand...
Wer an Telekinese glaubt, hebe meine Hand... :D

nekoli
16.04.2002, 22:07
Original geschrieben von Klopfer
aber irgendwie artet dieser Thread in einen virtuellen Schwanzvergleich aus... :rolleyes:
:D
:sabber:
:rolleyes: Macht mal weiter...

... wie war das mit der hand heben? O_O... Ne, die lass ich bei sowas ganz weit unten... monatliche Beiträge? >_< Wäre ja grausig...

Black Eagle
16.04.2002, 22:13
Original geschrieben von QBorg
Wer dafür ist, dass ein schnellerer Server eingeführt wird und Monatsbeiträge von 5 € pro Monat eingeführt werden, hebe die Hand...


monatsbeiträge, das wäre ja schlimm, die hände bleiben in der tasche. da aktualisiere ich lieber ein bischen!

--BE--:monster:

Clint Barton
16.04.2002, 22:28
Alles muss kostenlos sein, was? Ich wäre für Monatsbeiträge (vielleicht für die Hälfte), WENN der Server dann wenigstens laufen würde!!! Vielleicht sollte man auch einfach nur das Forum der CaMaKis auf einen separaten Server stellen... ;)

QBorg
16.04.2002, 22:56
Nö, einfach Rechnung:

Das CF hat z.Zt. ~ 14000 Benutzer. Wenn man mal kräftig ausmistet, bleiben vielleicht 5000 aktive Benutzer übrig.

5000 Benutzer x 5 € macht 25.000 € pro Monat - und dafür kann wirklich ein *schöner* Server angeschafft werden mit dicker Performance.

Aber da Mitgliedsbeiträge eh net zur Debatte stehen (keine Angst, kommt nicht), is das eh theoretischer Natur...

Grüsse,

QBorg

Bernd Glasstetter
16.04.2002, 23:06
Das Thema hatten wir ja schon... Also zu damit...