PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Knights, die Zweite



michael
16.04.2002, 17:17
Nachdem ich mich durch die Nr. Eins gequält habe, kann ich nur fragen: War diese Neuauflage denn echt notwendig?

Schon die erste Serie war bestenfalls durchschnittlich, aber dieses Heft war ja wohl nur übel. Dem abgekauten "Neue Gangster wollen New Yorks Unterwelt übernehmen" Konzept kann ich ohnehin nicht viel abgewinnen. Wirklich gestört hat mich die Tatsache, dass DD einfach so mit dem Punisher zusammenarbeitet. Meiner Meinung nach eine grobe Verzerrung seines Charakters, Matt würde sofort versuchen, Frank hinter Gitter zu bringen. Ziemlich lächerlich fand ich dann noch den "Künstler". Die Szene, als die Passanten mit verformten Körpern rumlagen, sollte wohl schocken - leider Gottes konnte ich darüber nur lachen, was wohl kaum der beabsichtigte Effekt war. :cool:

Sei´s wie´s sei, ich prognostiziere der Serie jedenfalls kein langes Leben.

Clint Barton
16.04.2002, 22:23
Ich fand' die #1 eigentlich ziemlich gut gelungen, da der Autor eher auf Krimi-elemente setzt und nicht einen Haufen Superhelden gegen dämliche Superschurken (ULIK!!!) ins Rennen schickt...

FilthyAssistant
17.04.2002, 09:16
wovon redet ihr bitte??? :confused:

Clint Barton
17.04.2002, 12:13
Original geschrieben von Studnix
wovon redet ihr bitte??? :confused:

http://www.marvelarchiv.de/knights/mknights2.html

Northstar
21.04.2002, 17:59
Meinen Review zur # 1 (+ die zu Vol. I) gibt's demnächst auf der Fanpage! Und um's kurz zu machen: war ganz cool, ist aber trotzdem nach der # 1 aus meinem Abo gefloggen, da gibt's viel geileres...

Northy

JustaG
21.04.2002, 18:08
Ja hat mir ganz gut gefallen das Heft. aus der Story könnte was werden. Nur irgendwie scheint mir, dass bei manchen Zeichungne Symetrie und Perspektive ein wenig zurechtgebeugt wurden.
Aber naja was soll´s.....

Peace JustaG

Frank Castle
09.05.2002, 18:24
Nicht mal mir als Punisher-Fan konnte das Teil viel Begeisterung entlocken:

www.punisher-warzone.de/rezi/markn2.1.htm

mandarin
09.05.2002, 18:30
Na wenn sich alle hier erdreisten, dann will ich auch mal den Link zur Rezi von Northstar posten:

http://www.marvelfanpage.de/rezensionen/us-rezis.php?id=313

Ändschoi! :P

Clint Barton
09.05.2002, 20:22
und hier ist meine Rezi zur #2:
http://www.marvelarchiv.de/knights/mknights2_02.html

Frank Castle
02.06.2002, 19:27
Noch mehr dreiste Werbung für meine Rezi zu Heft 2:


www.punisher-warzone.de/rezi/markn2.2.htm

Taktlos
05.06.2002, 11:17
Heißt dieses Forum etwa "Mach kostenlose Werbung hier!" oder
"Es ist zwar ein Marvelfanpage Forum, aber wir nehmen auch gerne Schleichwerbung.".

MrSinister
05.06.2002, 13:26
Original geschrieben von Taktlos
Heißt dieses Forum etwa "Mach kostenlose Werbung hier!" oder
"Es ist zwar ein Marvelfanpage Forum, aber wir nehmen auch gerne Schleichwerbung.".

Oh mein Gott! On-Topic-Links! Blasphemie!

Lighten up, gal.

Oder gibt's hier einen Konkurrenzkampf von dem ich nichts weiß?

Sinister

JustaG
05.06.2002, 14:03
Hab grad #2 und 3 gelesen.
Nicht wirklcih der Oberhammer, aber ein guter Titel, wenn man mal wiede die Zeit nicht ausreichend mit Comics angefüllt ist und man was zu lesen braucht.
Und da es mir fast immer so geht, werd ich die Serie wohl auch noch ein paar Monate lang kaufen, bevor ich mein endgültiges Urteil fälle.

Peace JustaG

Frank Castle
05.06.2002, 16:44
Original geschrieben von Taktlos
Heißt dieses Forum etwa "Mach kostenlose Werbung hier!" oder
"Es ist zwar ein Marvelfanpage Forum, aber wir nehmen auch gerne Schleichwerbung.".

Und zwar Werbung für eine Meinung zum Thema. Das ist wie wenn ich den Thread bei jedem neuen Heft noch mal hochhole und es direkt niederschreibe. Nur das ich stattdessen einen Link setze. Was ist bitte daran schlimm?

mandarin
10.06.2002, 19:57
Gna Gna Gna,

Kaum ist die Katze mal aus dem Sack singen die Tauben auf der Achterbahn oder so ähnlich...

Jedenfalls gehen mir solche Sachen auf den Keks. Wenn mich die Werbung nervt, dann werd ich mich schon melden.
Andererseites wäre vorhergehende Rücksprache aber auch erwünscht. Ein Link auf die Marvel Fanpage ist sowieso Minimum Requirement ohne dem nix geht.


Blödes Thema - noch blödere Antwort von mir - Thema zu - Affe tot


%20
%20
%20
%20
%20
Der Koch ist tot