PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DC's most wanted: July '02



Spooky
16.04.2002, 14:29
Die Ankündigungen für Juli sind draussen und da sonst nie so allgemein darüber geredet wird, wollte ich das jetzt mal anleiern. :)

Die Hefte, die ich am meisten erwarte sind:

1) Batman #605. Teil 18 und Conclusion der Fugitive Storyline. Da gibts keine Diskussion und auch nicht viel zu zu sagen, das Heft (naja und auch alle Teile noch davor;)) wird sicher mit am interessantesten des Julis! Brubaker beendet die Fugitive-Arc und da kanns eigentlich nur knallen! ;)

2) Nightwing #71. Nach Robin nun der zweite der drei Dixon Titel, die er dieses Jahr verläßt. Die 71 ist Graysons erste Ausgabe und da ein neuer Autor immer frischer Wind bedeutet ist das schonmal dufte. Hinzu kommt, daß Grayson imho mit Nightwing von allen Batman-Charaktere immer am besten umgehen konnte, daher freue ich mich ganz besonders auf ihren Nightwing-Run!

3) Green Arrow #15. Wieder verschoben, aber immernoch heiß-ersehnt: Smith’s letzte GA-Ausgabe. Ich freue mich zwar auch schon auf Meltzer (dessen Bücher wirklich gut geschrieben sind), aber Smith ist schon einmalig und ich könnte mir vorstellen, daß er für sein letztes Heft nochmal alle Register zieht!

…außerdem interessant dürfte noch die Return to Krypton II Arc werden, da ich aber I noch nicht gelesen hab (DCD sind ja nicht die flottesten), warte ich da einfach mal ab.

Nightwing
16.04.2002, 22:33
Yep, das Ende von Fugitive und Kevin Smith' Green Arrow Run versprechen Highlights zu werden. Ebenfalls Devin Grayson's Nightwing Premiere.

Auf "Return to Krypton II" freue ich mich ganz besonders. Der erste Teil war einfach klasse.

Dazu kommt noch:
CRISIS ON MULTIPLE EARTHS TP

Written by Gardner Fox; art by Mike Sekowsky, Bernard Sachs and Sid Greene; painted cover by Alex Ross

The Crisis begins here. The much-demanded early "Crisis Crossover" stories are finally collected, featuring the Justice League of America (Earth-One) meeting their Golden Age predecessors, the Justice Society of America (Earth-Two)! This volume collects the first four 2-part "Crisis Crossover" adventures, reprinting Justice League of America #21-22, 29-30, 37-38, and 46-47. Our heroes battle the Injustice Society, the Crime Syndicate of Earth-Three, the evil Johnny Thunder, and the Anti-Matter Man.

208 pages, $14.95, in stores on July 10

Über dieses TP bin ich ja schon ein wenig verblüfft. Klingt absolut interessant, kenne die Stories nicht und werde es mir wohl zulegen.

Flash #188. Das Ende des Crossfire 5-Teilers. Verspricht der Höhepunkt des bisherigen Geschreibsel von Geoff Johns zu werden.

Hawkman #5. Carter Hall und Kendra Saunders treffen auf Ollie Queen...Verspricht einiges!

JLA #68. Prolog zu "Obsidian Age". Ja, ich weiß, nur wieder mal ein weiteres "Summer Event", ich bin trotzdem gespannt...Außerdem sind Zatanna, Tempest und Faust dabei!

ABC:
The League of Extraordinary Gentleman Vol.2 #1. Hohe Erwartungen wollen erfüllt werden, aber der Schreiber ist Alan Moore...

Vertigo:
Animal Man: Origin of the Species TP. Der zweite Animal Man TP von Autor Grant Morrison. Eine erkläre Top-Lieblingsserie von Koenig Kups. Der erste TP war definitiv klasse!

Ruppoman
17.04.2002, 19:21
Original geschrieben von Nightwing
JLA #68. Prolog zu "Obsidian Age". Ja, ich weiß, nur wieder mal ein weiteres "Summer Event", ich bin trotzdem gespannt...Außerdem sind Zatanna, Tempest und Faust dabei!Hey, Faust ist sogar ziemlich cool, schön mal wieder was von ihm zu hören. Wenn ich das noch nicht ganz verdrängt habe, war er das einzige, was es an Day of Judgement positiv zu bewerten gab. Doch, könnte mir auch überlegen, dann wieder mal in die JL reinzulesen.