PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Power Company...



tillfelix
16.04.2002, 11:22
Moin.

Ich hab letztens das erste :rolleyes: Mal das 'Power Company'-Preview in JLA #61 gelesen.
Es las sich, wie ich finde, ganz interessant.
Ich weiss zwar nicht, inwiefern das Konzept von Busiek 'Heroes for Hire' neu ist, aber ich denke, Busiek selbst kann da schon was rausholen.

Daher meine Frage: lohnt es sich, auch mal in die reguläre Serie (die ja aktuell bei der #3 steht, soweit ich das sehe) reinzulesen?

comicfreak
16.04.2002, 12:07
Ich würde der Serie eine Chance geben.
Die One-shots, die der Serie vorrausgingen, waren von recht unterschiedlicher Qualität, und die #1 der regulären Serie hat nicht so gezündet. Aber ab der #2 wurde es besser. Wie es jetzt mit der #3 aussieht, kann ich nicht sagen, da ich immer noch auf meine aktuelle Comiclieferung warte, wo die #3 wohl drinnen sein wird.

Risk
16.04.2002, 12:38
Na super, ich habe die #2 noch nicht mal, und die #3 wird schon ausgeliefert!!! *grummel grummel*

CU
Risk

Tim Drake
17.04.2002, 07:35
Die Nummer 2 habe ich mittlerweile gelesen. Zusammen mit den einleitenden Oneshots macht die Serie bisher einen guten Eindruck auf mich. Ich hoffe, daß den Machern der Serie genug Zeit bleibt, um die detaillierte Charakterisierung der einzelnen Company-Mitglieder fortzuführen. Im Zuge des aktuellen Seriensterbens bei DC fürchte ich, daß der Power Company nur wenig Zeit bleiben wird, um sich zu etablieren - hoffentlich leiden die Stories nicht unter diesem Druck.

Yttocs
17.04.2002, 12:29
Mit Busiek hat man sich ja einen namenhaften Autoren an Land gezogen. Die zweite Ausgabe landete bereits auf Platz #71 in den Verkaufscharts und die Fanreaktionen waren bisher recht positiv.
Ich denke, das diese Serie mindestens 12 Ausgaben durchhalten wird!!!

Yttocs