PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reprodukt noch aktuell?



Maxx
15.04.2002, 16:51
Ich habe momentan kleinere Zweifel an der Aktualität von reproduktcomics. de .

bewirkt wurden diese Zweifel durch die Nominerung von Hunde über Berlin, die ich bislang nur als Erzählung in der Wondertüte kannte und nicht als gesammelte Ausgabe , und eine leicht veraltete Vorschau und katalog, die noch ca. auf dem Stand von märz 2001 sind.


Also bin ich einfach nur paranoid? Irre ich mich und die Vorschau auf das Jahr 2002 ist komplett?

Falls nein, wo kann ich mich sonst auf dem aktuellen Stand der Publikationen von Reprodukt halten?


Hoffe auf Antworten

Gruß
Maxx

Dirk Rehm
17.04.2002, 10:02
Mit "Hunde über Berlin" ist die Storyline von ATAK aus "Wondertüte" 3 bis 8 nominiert. Keine Ahnung, warum die Jury nicht einfach "Wondertüte" benannt hat, was sicher für die meisten Leute nachvollziehbarer gewesen wäre.

Ansonsten sind Claudia und Jutta von Reprodukt gerade in Luzern, wo der neue Band von "Black Hole" präsentiert wird. Stargast Charles Burns leitet den diesjährigen Workshop.

Außerdem auf Tour ist "Jimmy Draht" mit Osaka Bondage, die am Wochenende in der Astra-Stube in Hamburg waren und demnächst noch in weiteren Städten gastieren. Mehr dazu unter News bei www.reproduktcomics.de

Sebastian Oehler
18.04.2002, 14:40
Eine Frage am Rande:Wann wäre denn der neue Black Hole käuflich zu erwerben????

bernd biestig
18.04.2002, 17:28
Black Hole 4: Ist gerade in der Auslieferung.

Dirk Rehm
18.04.2002, 17:53
Ein weiterer Hinweis auf die Aktualität von Reprodukt lässt sich mit einem zweiseitigen Artikel in der "Spex" vom April belegen.

Auch "Jimmy Draht" 5 wird dort in den Himmel gelobt - zurecht! Daher herzlichen Glückwunsch nach Berlin!

Gnorf
28.04.2002, 13:09
Wann kommt dann endlich neue Didi und Stulle Album raus?