PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Highlander?



Syllix
15.04.2002, 14:33
Servus

Entgegen meiner ursprünglichen Planungen denk ich darüber nach, doch noch mal hier ein RPG zu gründen.

Ich werde einiges anders machen, als in den RPGs zuvor.

Die Thematik wird der Stoff aus dem Film und der Serie „Highlander“ sein.

Ich nehme maximal 9 Leute auf... und zunächst würde ich einfach mal wissen, ob überhaupt jemand es sich noch mal antun möchte, ein RPG beizuwohnen, welches ich leiten werde...

Sollten sich 9 Leute erbarmen, würde ich genaueres dazu sagen :D

Doc

Genesis
15.04.2002, 14:57
Ich bin mal auf jeden Fall dabei.

LizYuri
15.04.2002, 15:06
ich meld mich mal

Luzifel
15.04.2002, 15:08
*jubel* Ich bin auch dabei..
Die Thematik is sowiso zu genial..


MfG
Luzifel, die treue Tomate.

cayra
15.04.2002, 16:25
nana,docky,stell ma nich dein licht unter den scheffel!^^
würd ja gern mitmachen,aber von highlander überhaupt keine ahnung^^....

Blue Lion
15.04.2002, 16:32
Will mitmachen!

Aber wehe du brichst es wieder mittendrin ab dann gibt es :smash: :smash: :smash: :smash: und zwar reichlich!

;)

Khamira
15.04.2002, 16:44
Ich will auch mitmachen :D

Luzifel
15.04.2002, 17:48
Name: "Nimandssohn" oder "Blutrabe" (heute aber nich mehr so) "Chris Walch" (Name unter dem er gemeldet is)

Geburtsjahr: etwa 200 vor Christus

Herkunft: irgendeine römische Provinz nördlich des roten Meeres

Aussehen:
-schwarze Haare, die glatt nach hinten fallen
-Pferdeschwanz (muß einfach sein)
-durchtrainiert
-gut gebräunt
-eisblaue Augen
-180cm groß

Kleidung:
-schwarzer Mantel aus Leder (was sonst?)
-meißt engere Oberteile (er ist stolz auf seinen Körper..)
-normale Jeans oder weite schwarze Hosen
-sehr, sehr, sehr viele Outfits
-mag den asiatischen Stil sehr gern

Lebensweise:
-tingelt um die Welt und ist reicht (hat viele Häuser usw.)


MfG
Luzifel, der Änderer..

Syllix
15.04.2002, 17:50
Luzifelchen: *räusper* ähm.. ich bin doch noch gar nicht dazu gekommen, meine "Vorstellungen" zu posten.. wenn die nämlich jetzt gleich kommen, kannst du deinen Char sowas von überarbeiten *sorry*

Syllix
15.04.2002, 17:51
Kurzfassung der Thematik:
Unter den Menschen leben einige, welche anders sind, denn sie sind unsterblich. Seit Anbeginn ihrer „Existenz“ als Unsterbliche (sie werden als „normale“ Menschen geboren, und sterben dann eines „normalen“ Todes, erwachen davon jedoch wieder) wird gesagt, dass es „nur einen (unsterblichen)“ geben kann. Sprich, es läuft darauf hinaus, dass nur einer der Unsterblichen am Ende leben wird. Was dann mit ihm passiert, ist offen. (Genau weiß das in diesem RPG keiner!)

Im Laufe der Geschichte kamen immer wieder „neue“ Unsterbliche hinzu, während andere starben. Starben? Ja, denn die Unsterblichen können nur auf eine Weise doch sterben: Man trenne den Behälter des angeblichen Gehirns, sprich Kopf, vom Rest. Aus dieser Tatsache heraus sind die Unsterblichen recht „versiert“ im Umgang mit Schwerter, der Kampfkunst etc. Die „Neuen“ Unsterblichen werden meist durch alte „Hasen“ gefunden und unterwiesen. Unsterbliche „spüren“ die „Präsenz“ eines der Ihren in unmittelbarer Nähe, so dass sie sich stets finden. Ein „Kampf“ (der nicht immer zwingend tödlich enden muss!), darf immer und überall geführt werden, jedoch niemals auf geheiligtem Boden, sprich Kirchen, Klöster, und Friedhöfen. Jedoch finden die Kämpfe recht selten in der „Öffentlichkeit“ statt. Der Sieger eines Kampfes erhält die Lebensenergie des Besiegten, inklusive dessen Wissen (glaub ich). Je älter ein Unsterblicher ist, desto mächtiger, aber auch desto „begehrter“ ist er, denn seine Energie ist weitaus stärker und größer als die eines „Frischlings“.
Es gibt, wie bei allem Gute und Böse Unsterbliche. Die meisten Unsterbliche sind „Einzelgänger“, bzw. sind in kleinen „Grüppchen“ unterwegs.

Die Existenz der „Unsterblichen“ ist den anderen Unbekannt.. nein, halt! Es gibt eine Gruppe von „Sterblichen“ welche von der Existenz der Unsterblichen wissen: Die „Beobachter“. Sie begleiten seit langer langer Zeit die Schritte eines jeden Unsterblichen (unauffällig). Sie notieren alles, kennen so gut wie jeden Unsterblichen, haben ausführliche Archive etc. und sind „angewiesen“, sich nicht „einzumischen“. Auch der Kontakt zwischen Beobachter und beobachteten Unsterblichen ist nicht erwünscht, jedoch (wie in der Serie) nicht undenkbar.

Freundschaften zwischen Unsterblichen und Unsterblichen-Beobachtern sind nicht selten, und auch lang gepflegte Feindschaften sind recht häufig.

Zu euren Chars:

Ihr könnt Unsterbliche oder auch einfache „Beobachter“ spielen. Ich gehe mal davon aus, jeder hat verstanden, was ein Beobachter ist, oder?

Um zu verhindern, dass nicht alle Methos sind ;) werde ich das ein wenig „vorbestimmen“. Es folgen einzelne Epochen, und eine maximale Zahl an Chars, welche aus diesen Epochen stammen dürfen. Wer aus welcher Epoche stammt ist egal. Haltet euch jedoch an die Länder“beschränkungen“.


2 Chars aus der Epoche: 200 v.C. bis 500 n.C.
aus folgendenden „Ländern“: Ägypten, Rom, Griechenland, Persien (bitte hier keine Frau), China, Juden/Israel,

2 Chars aus der Epoche: 500 n.C. bis 1.000 n.C.
aus folgendenden „Ländern“: Franken, Wikinger, Islam (Cordoba, Perser), China, Khmer(Kambodscha), Australien/Ozeanien (Ureinwohner!)

3 Chars aus der Epoche 1.000 n.C. bis 1.500 n.C.
aus folgenden „Ländern“: England, Schottland Osmanisches Reich, Russland, Frankreich, Azteken/Inkas/Indianer, Indien, China, Japan, Mognolen, Spanien, Schwarzafrika

4 Chars aus der Epoche 1.500 n.C. bis 1.800 n.C.
aus folgenden „Ländern“: England/Großbritannien, Frankreich, Russland, Schweden, „Deutschland“, Österreich-Ungarn, Osmanisches Reich, Italien, Spanien, Portugal, Lateinamerika, USA, Japan, China, Südostasien, Indien, Indianer, Schwarzafrika,

4 Chars aus der Epoche 1.800 n.C. bis heute
aus allen möglichen Ländern

Ach ja, bevor jetzt hier nur Japaner rumhüpfen, oder nur Engländer.. pro Land/Volk/Region maximal 2 Chars!

Bei Epoche und Land/Volk gilt eine einfache Regel: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D

Es ist nicht zwingend, alle Plätze zu belegen (sind ja mehr Plätze als Mitspieler). Wenn also nur einer aus der Epoche 1.000 bis 1.500 n.C. kommt, egal.

Welche „Gesinnung“ eure Chars haben, ist frei euch überlassen (ob gut oder böse z.B.). Auch das Geschlecht ist egal, es sollten jedoch maximal 3-4 Frauen dabei sein! (Da es nun mal für Frauen lange Zeit sehr schwer war, überhaupt das Kämpfen mit Schwertern etc. zu erlernen sind nur wenige wirklich alt geworden. Auf die untergeordnete Rolle der Frau in der Geschichte möchte ich gar nicht erst verweisen :eek: )

Kein Char hat „übersinnliche“ Fähigkeiten wie Magie etc. Nur Unsterblichkeit, mehr nicht.

Kein Char kennt alle Kampftechniken, mag er noch so alt sein!

An mich (via Mail) bitte eine möglichst ausführliche Lebensgeschichte, damit ich ein wenig „Überblick“ habe, sowie die NPCs dementsprechend konstruieren kann.

Keine (!) Chars aus Film oder Serie.. auch keine ähnliche.. (Wenn mir hier jetzt einer eine billige Methos-Kopie an den Kopf wirft.. :wut: ) Also seid bitte so kreativ, und erschafft eigene Charakteren. In dem RPG werden MacLoud und Co nie gelebt haben...

Ihr könnt euch aus früherer Zeit kennen (sagt mir dieses dann bitte in der Mail!)

Alles andere ist frei.. Aussehen (bitte keinen zweiten Methos!), Charakter (bitte keinen zweiten Methos!) und Werdegang/Lebenssituation (Arm, reich, Herrscher, Sklave, Militarist, Händler, etc. pp.) ist frei.. ihr könnt auch Berühmtheiten sein, doch fragt hier bitte vorher mich..

Mit der Mail könnt ihr dann Euren Charakter posten

ABER ohne Lebensgeschichte,
NUR wie alt, wo herkommend, wo jetzt wohnend, was machend, Aussehen etc.
KEINE Kampftechniken, Schwertbeschreibungen etc.

Doc

Ps: Bei Fragen bitte Fragen :lol:

PPS: So, nun sind die Schotten einmal extra dabei :D

Sorcha
15.04.2002, 17:51
*meld*

Japanerin 1.500 bis 1.800 n.C. für mich reservieren bidde! ;)

Luzifel
15.04.2002, 17:51
tja.. damit muß ich leben, also schaff dich damit ich ackern kann..


MfG
Luzifel, der sich dreht und dreht und drehr und dreht..

Blue Lion
15.04.2002, 17:57
@Doktor

Ehm, nur England?

Hallo aber 1000- 1500 gab es auch scohn Schottland!

Ich würde dann nämlich gene eine Schottin aus den Highlands spielen (darum highlander ;) keine sorge keine kopie)

Aus oben genannten zeitraum.

geht das?

LizYuri
15.04.2002, 18:01
Ich würde gern eine Frau aus Rom (200 v.C. bis 500 n.C. ) spielen..wenn das geht...

Syllix
15.04.2002, 18:01
@Luzifel:

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie du deine 1.300 Jahre vor Christus mir einbläuen willst :twist:

@Lio:

Schottland und England ist für mich das selbe.. :teufel:
Daher maximal 2 Schotten, und dann keine Engländer, oder 1 Schotte, ein Engländer, oder 2 Engländer.. anders nicht..

@Sorcha:

ist notiert...

@Liz:

Wenn die Lebensgeschichte von ihr "logisch nachvollziehbar ist, gerne :D (daran erinnern möchte, dass damals Frauen die gefürchtesten Krieger waren :lol: )

Doc

Luzifel
15.04.2002, 18:04
Sagen wir mal: Wieso nicht?

Okay.. ich beschränke mich in den Waffen und dafür bekomm ich das Alter und die Gegend..


MfG
Luzifel, der Feilschende..

PS: Wenn du das mit England = Schottland einer der beiden Parteien erzählst, dann hauen die dich tot.. da sollte man aufpassen..

Genesis
15.04.2002, 18:09
Mongole
1000 bis 1500

Blue Lion
15.04.2002, 18:10
Ok .... Schottin 1000- 1500 .... MEINS!

udn cih kann Luzi nur beipflichten....

Luzifel
15.04.2002, 18:13
ich nehm den 2. aus kurz vor Christus..

Kitana
15.04.2002, 18:37
japanerin 1500-1800

Genesis
15.04.2002, 18:45
Original geschrieben von Blue Lion
udn cih kann Luzi nur beipflichten....

Und ich kann Dok nur beipflichten - schließlich kann er hier alles entscheiden - also wenn er will sind die USA auch eine Provinz von England, also was wollt ihr diskutieren?

Syllix
15.04.2002, 19:00
@Kita:

Ähm... wir haben schon 3 Ladies.. zudem werde ich nicht 2 Damen aus ein und der selben Epoche und dem gleichem Land genehmigen.. also: entweder ein anderes Land, eine andere Epoche oder ein Mann!

@Alle:

wenn ihr mich alle weiter so ärgert, werd ich noch zum :monster:

Doc

Khamira
15.04.2002, 19:29
Japaner aus der Epoche 1.000 n.C. bis 1.500 n.C. :D

Sorcha
16.04.2002, 14:48
Name: Zen Yagami
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Japan
Geboren: 1527
Haarfarbe: schwarz
Frisru: meist hochgesteckte Haare mit Strähnen die ins Gesicht fallen.
Augenfarbe: schwarz
Grösse: 1,65 m
Gewicht: 55 kg
Kleidung: schwarze Hose, Asiatop, kurze Lederjacke, trägt immer eine Sporttasche mit sich rum.
Profession: bis zu ihrem 22 Lebensjahr Geisha, dann Ninja. In der heutigen Zeit geht sie keinem festen Beruf mehr nach.
Sprachen: Japanisch, Englisch, Französich, Irisch, Italienisch und Latein.

Genesis
16.04.2002, 15:55
Name: Unter den Unsterblichen nur als "Khan" bekannt.
Original Name, erster Auftritt: "Dschingis Khan"
Geboren: 1162
Erste Wiedergeburt: 1227
Geboren in: Deligün Boldogh am Kerulen

Charakter: Früher: grausam, brutal, gewalttätig.
Jetzt: etwas ruhiger, berechnend, arrogant, immer noch sehr brutal und gewalttätig, kämpft aber "fair"

Aussehen, Gegenwart:
Größe: 1,76 Meter
Gewicht: 70 Kg
Augen: Braun
Haare: Schwarz, kurz geschnitten
Kleidung: Blue Jeans, weißes T-Shirt, darüber einen langen, braunen Ledermantel. Hohe, braune Cowboystiefel, Sonnenbrille.

Derzeitiger Aufenthaltsort: Minneapolis, Minnesota, USA
Derzeitiger Beruf: Kunsthändler.
Derzeitiger Name: Luvsangiin Erdenchuluum, oder auch "Lus Erd" (steht zB auf dem Namensschild)

Blue Lion
16.04.2002, 19:00
Name: Megara "Meg" McCloud (NICHT McLeod)
Geboren: 9. Dezember 1113
Todesalter: 26
Herkunft: Schottland, Highlands
Hautfarbe: weiß, von der hohen Sonne gebräunt.
Gesicht: Recht herbe gesichtszüge, hohe Wangenknochen
Haare: Mittel bis Goldblond, stark gelockt, (also wie Krause nur nciht so widerspenstig), reichen bis ins Kreuz, die vorderen Haare sidn meist zurückgebunden. Heute trägt sie meistens einen Tief gebundenen Zopf
Augenbrauen: Blond aber Kräftig und kantig geschwungen
Wimpern: Auch Blond
Augen: Grasgrün wie die Wiesen in den Highlands ;)
Größe: 1.77m (Im Norden waren die leute schon immer größer als der rest)
Kleidung Früher: Meistens Felle, Pelze, Leder (Die Schottenmuster gab es zu der Zeit noch nicht)
Kleidung Heute: schwarze und blaue Jeans, ab und zu enge Lederhosen, Lederstiefel braun oder schwarz oder boots. Hemden aller art meist in blau, rot, weiß und schwarz, selten mal dunkel grün. Lederhandschue oder Lack-Biker, fingerlos. im Winter Caban-Mäntel (sehr streng und steif, hoher zu-kragen, seitlich versetzt knopfleiste) schwarz oder Knallrot. Aus Leder. In der Übergangszeit (also meistens) dunkelbrauner oder Naturfarbener Rohledermantel, im Somme schwarze, knallrote oder weiße Freaser. Sie hat einen Faible für Sonnenbrillen in dern verschiedensten Farben und größen.
Zubehör: Eine Breite Kette mit einer Sonnenähnlichen Anhänger (8 cm) mit einer Spirale darin. Sie hat 2 Kreolen im rechtem Ohr (Gold und Silber- Tag und Nacht).
Charakter: sehr launisch. belehrbar. Anerkennend. Nachtragend. Ruhig. Denkt sich meist ihren teil, ziehrt sich aber nicht davor auch mal ein Machtwort zu sprechen, den Mund lässt sie sich nicht (mehr) verbieten. Eigenwillig. Bei schlechter Laune ungenießbar. Ungezähmt.
Statur: Schlank, leich muskulös, sie ist recht stark
Besitz: Eine Harley Davidson, Nachtblau, Metallic. Ein Haus in Lousiana- New Orleans. Frankreich- Paris. Italien- Florenz. Schottland- Aberdeen. Eine Wohnung in Japan- Okinawa.
Sprachen: Altgälisch, Englisch, Französisch, italienisch, Spanisch, japanisch, navajo, Seminolisch (und einige andere Indianer dialekte) und Tibetisch.

Blue Lion
17.04.2002, 14:57
Ein Freaser ist übrigens ein Übermantel aus waben-gewebten leichten Stoffen, halbdurchsichtig, keine knöpfe

Luzifel
18.04.2002, 12:54
Fehlt wer?


MfG
Luzifel, der sagt: *drängel*

Syllix
18.04.2002, 17:32
Noch 4 Leute (!) haben nicht mal ansatzweise mit mir Kontakt aufgenommen. Ich werde daher bis Montag warten (bin am Wochenende nicht da), und wer dann nix gemacht hat, ist nicht dabei. Am Montag geht es definitiv los *grummel*

Doc

PS: für die vier Damen: email: Xirtan@web.de

Luzifel
18.04.2002, 17:50
@Doc: Das nenn ich konsequent.. Du bist der Held des Tages..


MfG
Luzifel, der den Mann bewundert, der endlich mal durchgreift..

PS: *jubel*

Felina Noctis
18.04.2002, 18:20
Würde auch gerne mitspielen... Ägyphterin, 200v.Chr-300 n Chr (so war das doch, oder? Nur bei den Persern keine Frauen??)

LizYuri
18.04.2002, 18:22
@Doktor

hab dir gemailt!

Syllix
18.04.2002, 18:28
@Liz: Ist soweit in Ordnung

@Felina: wende dich an Dark :D

Doc

Felina Noctis
22.04.2002, 21:54
Name: Sajora Andromeda Kench Met Ramun
Bekannt unter dem Namen: die Mutter oder Mater Immortales
Geboren: ca. 113 v. Chr.
Zum erstenmal „gestorben“: ca. 97 v. Chr.
Aussehen: ganz hell sandfarbene Haut, leicht mandelförmige, dunkelbraune fast schwarze Augen, blauschwarze, hüftlange Haare in unzählige dünne Zöpfchen geflochten, hinten mit einem dicken Band zusammengefasst, sehr zierlich gebaut, 1,58 groß
Kleidung: Bluejeans, beige Leinenbluse im Carmenstil, feste Schuhe, Kette mit einem kleinen Rosenquarzanhänger
Wohnort: Irland
Beruf: Ärztin


Hoffe es ist so ok....
:bcat:

masterXslayer
23.04.2002, 09:48
Anscheinend sind die 9 Leute schon besetzt... (od. etwa nicht?)

...P.S.: Ich würd dann die Zeit Epoche 1500 bis 1800 nach Chr. wählen und als Land China.

Syllix
23.04.2002, 10:21
Also, da ich von Cayra und Kitana nichts gehört habe, fliegen die beiden wieder raus!

Von Kohako hab ich mal ein "zartes" Anklopfen" vernommen. Wenn du es ernst meinst, schicke mir deinen Char via Email bis heute abend. Ansonsten....

Von Liz fehlt noch der Rest, solange wird dein Char nicht dabei sein.. er kann jedoch später "auftauchen".

@MasterXSlayer: Dann aber mal hurtig!! Bis heute Abend haste Zeit! sonst war es das.. und Epoche und Land gehen, bist aber männlich!

Heute Abend geht es definitiv los, mit oder ohne die noch fehlenden Chars.

Doktor

Luzifel
23.04.2002, 12:22
*jubel* So muß das sein..


MfG
Luzifel, der diesen straffen Zeitplan begrüßt..

masterXslayer
23.04.2002, 14:11
@Doc
...........Natürlich bin ich männlich und hier mein chara:

Name: Cang Long
Geschlecht: Männlich
Herkunft: China
Zustand: Arm und Wohnungslos - auch keine Arbeit (in der Gegenwart) - Früher: Reich und Wohlerhaben.
Geboren: Am 18. Mai im Jahre 1521, in Xining (aufgewachsen in Yumen).
Starb zum ersten mal (mit 79 J.) um die Jahundertwende (1600) herum.
Aussehen: Seine Größe beträgt etwa 1 Meter 56 Zentimeter. Er hat dunkelgraue, schulterlange Haare und einen Bart. Er hat stramme asiatische Gesichtszüge und eine etwas blasse Haut. An seiner rechten Wange hat er eine kleine lange Narbe. Da er sehr Arm ist, beschränkt sich seine Kleidung auf eine graue Hose aus Leinen (die vom Fuß aus Weg schon fast völlig zerissen ist), einen braunen Fetzen, den er als Gürtel verwendet. Um seinen Oberkörper herum, hat er ein dünnen Stoffumhang gewickelt. Dann hat er einige Bandagen um seine Hände und Beine gewickelt, um seine immer wieder kehrenden Verletzungen zu schützen.
Sein früherer Charakter (bis zu seinen ersten Tod): Eher aufbrausend und stolz. Sehr rechthaberisch, egoistisch und neugierig.
Jetziger Chara: Er ist sehr sehr ruhig geworden und redet sehr wenig. Er vertraut fast keiner Menschensseele und lebt sehr zurückgezogen, in den dunklesten Gassen von China. Er ist aber sehr intelligent, da er in seiner Einsamkeit massen von Bücher gelesen hatte, sodass er auch 6 Sprachen fließend (Englisch, Japanisch, Deutsch, Spanisch, Ägyptisch und Hebräisch) und ein paar weitere -eben das nötigste- sprechen kann. Er kennt sich auch sehr gut mit Weltgeschehnissen, Physik, Kultur,...etc. aus. Aber eben nur das, was er über die Jahre immer in Büchern und Zeitschriften gelesen hatte.

Die Vorgeschichte schick ich dir dann über eine pn. (geht sich heute vielleicht nich mehr aus, aber bekommst sie sich nach!)
Und findest du nicht, dass du vielleicht ein klein wenig zu streng bist? *sich vorsichtshalber hinter einen Felsen versteckt*

masterXslayer
23.04.2002, 14:15
Hier ist übrigens mein Chara, wie er ca. ausschaut. Man muss ihn sich eben ein bisschen mehr asiatischer Vorstellen.
(ACHTUNG! WENN MAN IHN SEHEN WILL MUSS MANN DAS PROGRAMM "Heromachine" BESITZEN! Bekommt man unter www.heromachine.com)


FantasyHumanoidMale*CANG LONG*Skin:4,50,0,13,25,30,100,50,0,13,25,30,100;Ey ebrows:7,0,50,0,0,0,100,0,40,70,90,0,100;Eyes:2,0, 30,0,50,80,100,75,0,0,0,0,100;Nose:3,10,0,13,25,30 ,100,75,0,0,0,0,100;Mouth:10,50,0,13,25,30,100,50, 0,13,25,30,100;Mask:10,75,0,0,0,0,100,0,0,0,0,75,1 00;Beard:6,0,50,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;Hair:28,0 ,50,0,0,0,100,0,20,0,0,0,100;Headgear:1,75,0,0,0,0 ,100,75,0,0,0,0,100;Undershirt:1,75,0,0,0,0,100,75 ,0,0,0,0,100;Overshirt:1,75,0,0,0,0,100,75,0,0,0,0 ,100;Gloves-lft:7,0,20,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;Gloves-rt:8,0,20,0,0,0,100,0,20,0,0,0,100;Coat:5,0,60,0,0 ,100,100,0,35,0,10,25,100;Belt:2,0,30,0,50,80,100, 75,0,0,0,0,100;Leggings:1,75,0,0,0,0,100,75,0,0,0, 0,100;Foot-lft:1,75,0,0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;Foot-rt:15,0,20,0,0,0,100,0,20,0,0,0,100;Pants:8,0,50,0 ,0,0,100,0,40,0,0,100,100;Weapon-lft:6,0,20,30,50,87,100,0,20,0,0,0,100;Weapon-rt:11,0,20,0,0,0,100,0,35,0,10,25,100;Back:1,75,0, 0,0,0,100,75,0,0,0,0,100;Background:1,0,40,70,90,0 ,100,0,0,0,0,75,100;Companion:1,75,0,0,0,0,100,75, 0,0,0,0,100;#

LizYuri
23.04.2002, 16:14
so nu mein Char *sich beeilt*

Name: Cecilia Cassadre Aledra
Derzeitiger Name: Cecilia Cassadre
Herkunft: Rom
Geburtsjahr: 60 n. C.
Aussehen: schlank, ca. 1,70 groß, grüne Augen, braune lange Haare(etwa bis zum po) –glatt, zu den spitzen hin große, leichte Locken-,
Kleidung: schwarzer Rock, Top, schwarze Stiefel, Mantel
Charakter: vorsichtig, temperamentvoll, taktisch, etwas düster, kaum einzuschätzen
Derzeitige Tätigkeit: Hat eine Buchhandlung mit uralten wertvollen Büchern in London, setzt sich sehr für die Menschenrechte ein.
Derzeitiger Aufenthaltsort: London
Besitz: einige Wohnsitze in den verschiedensten Ländern, ist reich