PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman 12



A. Wesker
14.04.2002, 21:22
Voller Freude erwartete ich Batman Ausgabe12, wo der Dunkle Ritter den Tod findet. Natürlich war mir klar das es einen Haken an der Sache gibt. Batman stirbt ja nie wirklich. Da fing ich also ganz in Ruhe an zu lesen und dann beim grossen "Finale", der Schock: Es war nichts weiter als ein "Tagtraum" des Pinguins. Da frage ich mich, sind die Autoren so ideenlos und desinteressiert den Lesern (wir!) eine gute solide Story zu präsentiern. Der Ansatz das Batman stirbt ist an sich gar nicht so übel, aber es dann als "Tagtraum" entlarven zu müssen.........Aua!

Dem Leser wurde wieder mal mit einer billigen Geschichte das schwer verdiente Geld aus dem Beutel gezogen.

Zum Glück erwartet uns nun "Officer Down", denn lange hätte ich solche idiotischen Storys nicht mehr ertragen. ;)

Risk
15.04.2002, 07:46
@Anarky:
Ein Thread zu Batman #12 wurde hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=36116) im DC-Forum bereits eröffnet.

CU
Risk

Batcomputer
15.04.2002, 10:01
Und ein Spoiler-Lämpchen wär auch net schlecht gewesen :mad:

batpawn
15.04.2002, 13:31
@Anarky
ooooooh mann, du machst echt ne tragödie draus, das batman nicht wirklich stirbt.
denk mal schlau nach, wenn batman wirklich sterben würde, dann gäbe es keine batman comics mehr (oder zumindest die von ed brubaker und mcdaniel)
ausserdem ist ed brubaker ein sehr guter autor und ich wäre niemals drauf gekommen einen tag traum aus der "tragödie" zumachen. klar, es klinkt einfach, aber wärst du als autor drauf gekommen?
Ich hätte ne richtig SI FI-Story draus gemacht, was dann die ganze schöne atmosphäre des dunklen ritter's zerstört hätte.
ich finde es voll korekt von brubaker so eine story zwischen drama und witz zu machen.
PS: danke das du keine spoiler drunter gesetzt hast, jetzt is die ganze schöne stimmung kaput.

MadHatter
15.04.2002, 13:43
Original geschrieben von Batcomputer
Und ein Spoiler-Lämpchen wär auch net schlecht gewesen :mad:

Das wollte ich doch sagen!:heul: :D



MadHatter

batpawn
15.04.2002, 13:45
ich habs schon gesagt :mad: ;)