PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westendearth



Videl C.
13.04.2002, 12:32
Westendearth, so wird die Welt in der Zukunft genannt, ich bin Aska-Shin und für diese welt zu ständig. Nach dem 3.4.und 5. Weltkrieg ist die Welt in zehn teile zerbrochen. Sieben davon werden durch Transphär-brücken zusammen gehalten, die anderen drei sind sogenannte Deathzones, sie sind nicht verbunden und zumeist verstrahlt, von bösartigen wesen bewohnt. Doch diese drei schließen sich allmässig zusammen um die sieben Mainbaces zu vernichten und die Gewalt über die Allianz zu erlangen! Nun liegt es an einem kleinem Trupp aus sechs verschiedenen Charas dies zu verhindern und die drei Deathzones zu zerstören. Die drei sind in ihrem Vorhaben schon wesendlich weiter, sie schicken regelmässig mutanten usw. zu uns. Gegen diese müsst ihr gegebenen Falls kämpfen und das noch so unauffällig wie möglich, denn dies ist alles so Geheim das selbst die Allianz nichts davon weiß. Das wirft zu dem noch das Problem auf eine Transportgelegenheit zu den Deathzones zu bekommen! Aber ihr habt mich die Aska-Shin auf eurer Seite und ich versuche es euch leichter zu machen....

Die Charas: 1. ein normaler Mensch (fähigkeiten eines Ninja oder Samurai, männlich)

2. zwei Smärl ( sehen wie normale Menschen aus, aber wenn sie wütent werden dann verwandeln sie sich in Raubkatzen die auf- recht läuft, Diebin, also weiblich)

3. ein Konasai (sieht aus wie ein starker Mann mit Flügeln (Federn), trägt ein langes Schwert, männlich)

4. ein Mensch/Mutant (gutartige Mutantin! Mit schuppen bedeckt
tolle Figur, Telepatin, klug, weiblich)

5. noch ein Mensch (nicht sehr kräftig, betätigte sich als Hacker, männlich)

6. ein Sinsio ( Mensch mit flüglen (wie die von Fledermäusen) und Fanzähnen wie eine Raubkatze, sehr stark)

Namen und Ausbau der Charas sind eure Sache! Aber möglichst mit mir absprechen, denn es muss ja irgentwo in die Story passen!

Khamira
13.04.2002, 12:36
Ich mache mit und möchte eine Smärl nehmen

Videl C.
13.04.2002, 12:38
Okay, Kahako! Wie soll sie heißen und hast du schon ne Idee zu ihrer Vergangenheit?

Khamira
13.04.2002, 12:39
Sie soll Himeko heißen, aber zu ihrer Vergangenheit hab ich noch keine Idee

LizYuri
13.04.2002, 12:40
ähm ich mach auch mit geht noch ne smärl? wenn nicht nehm ich nr. 4

Videl C.
13.04.2002, 12:42
Naja gut LizYuri, aber mehr Smärl gehen wirklich nicht!!!!!
Aber irgent wann werden wir auf eine ganze Truppe treffen, da können dann Gast charas auftretten!

LizYuri
13.04.2002, 12:45
Ich darf ne smärl spielen? ja oder nein?

Videl C.
13.04.2002, 12:45
Himeko geht inordnung und LizYuri du?

Videl C.
13.04.2002, 12:46
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!:)

Kitana
13.04.2002, 12:47
Nr.4!

Videl C.
13.04.2002, 12:49
Nummer vier ok. Wie willst du heißen?

LizYuri
13.04.2002, 12:49
schön^^

wie wärs mit "Zuu"?

Kitana
13.04.2002, 12:50
Alexia

Videl C.
13.04.2002, 12:52
Hey Mädels seit ihr noch da? Ich benachrichtige euch wenn ich alle zusammen hab! LizYuri und Kitana Namen bitte!

Videl C.
13.04.2002, 12:53
Zuu und Alexia Okay nun müssen nur noch die herren der Schöpfung mal Interesse zeigen! Ich benachrichtige euch sobald wir vollständig sind! Wie wird man eingentlich vom Junior Mitg. zum Mitglied?

Kitana
13.04.2002, 13:16
man braucht 30 posts

Videl C.
13.04.2002, 13:19
Danke!! Ich habe das Gefühl kein Kerl interessiert sich für die Story wenn bis morgen niemand da ist machen wir allein!!!! :feuerwut:

Khamira
13.04.2002, 13:22
Nicht so ungeduldig. Die meisten sind erst gegen Abend online.

Videl C.
13.04.2002, 13:26
Na wenn du sagst! Kleine frage Was sind posts? ganz doll schäm! :confused:

Khamira
13.04.2002, 13:31
Das sind die Beiträge die du schreibst, einfach aus dem Englischen übersetzen *g* Dann weißt du es

cayra
13.04.2002, 15:09
^^ich würde gerne den hacker übernehmen...

Vsmash
13.04.2002, 16:15
huahahaha, ne cay, DEN will ich ^^ (cay und technik *hust* *breitesgrinsen*^^)

Schiller
13.04.2002, 16:29
Ich würde den Konasai nehmen!

Der geflügelte Schiller

cayra
13.04.2002, 17:54
-__-ich habs mir überlegt ich nehm doch lieber den ninja...(*zuvschiel*)den hacker kann dan jemand anderes^^ übernehmen...

Videl C.
13.04.2002, 17:58
Nun gut cayra, Schiller und Vsmash, nun brauch ich noch eure Namen und noch einen für den Affen! Aber heute wirds nichts mehr mit Rollplay!!!! Ich hab noch arbeit! Bin noch zehn Minuten da! :)

Vsmash
13.04.2002, 17:59
@cay arigato ^^ war nicht so bös gemeint, wies rüberkam ^^ achja, ich hab einen namen...: "gerald thamis" ..der nickname, unter dem er angesprochen werden möchte, ist "fast duplex" ^^

Videl C.
13.04.2002, 18:03
@ Vsmash ja wenns nichts weiter ist! Sag mal was hat dich eigetlich an meinem Thema gereizt?;)

cayra
13.04.2002, 18:06
^^mein chara heist KAMUI ...sonst noch irgendwas?

Vsmash
13.04.2002, 18:09
gereitzt? ....hmm..ich bin leidenschaftlicher starcraft-spieler..irgendwie kam mir daher die gesamte sache bekannt vor ^^ ....und der zweite gurnd war, das ich mir cay nur schwer als hacker vorstellen kann ^^

Videl C.
13.04.2002, 18:11
Namen sind okay, ich muss nun, wenn ihr wollt überlegt euch mal einen netten Backround zu den Charas! Kann morgen vielleicht net kommen:( ! Bye

Schiller
14.04.2002, 13:02
Mein Chara heißt übrigens "Halo" (bitte englisch aussprechen). Bio kommt noch.

Der bionische Schiller

Knightfall
14.04.2002, 15:23
Ich würde auch noch mitmachen und einen Ninja spielen!
Mein Chara heist Dragoneye... wenn es OK ist.

KF

Luzifel
14.04.2002, 15:39
Is denn noch ein Chara da?


MfG
Luzifel, der Interesse anmeldet..

PS: @Chiller: Gute Wahl..

Videl C.
14.04.2002, 16:40
Knightfall der NInja ist schon weg! Luzifel es gibt da noch den Affen/mensch den könntest du übernehmen! Und Schiller dein Name ist gerizt! Okay ich muss jetzt aber wieder weg bin morgen erst ab 17Uhr wieder da!!!! Also morgen dann das "erste Kapitel"!
Bye!!!!

Luzifel
14.04.2002, 16:44
Affen-Mensch? Ih.. nö dann nich.. Wenn du einen Gastauftreter brauchst, dann melde dich einfach..


MfG
Luzifel, der Leichtfertige..

Videl C.
14.04.2002, 17:00
Hey Luzifel hab einen neuen Chara eingefügt schau mal ob der besser is!;)

Vsmash
14.04.2002, 17:06
hieaaaaaa: mein cara ^^'

name: gerald thamis alter: 23

aussehen: typischer büromensch: also brille, anzug mit krawatte, (verwunderlich, dases in dieser zeit, noch so etwas gibt ;)), diese wird sich während der geschichte noch gewaltig ändern....seine ienzige besonderheit, ist eine art schnitstelle, an seinem linken arm, eine art manschette, ander alle möglichen kabel herausragen,

Geschichte: ist sehr behütet augewachsen, hat mit 7 jahren bereits angefangen sichmit computern, und maschieen zu beschäftigen, mit 10 wurde er das erste mal festegnomemn, dann aber als genie entlarvt, und bei der regierung angestellt..seit dem ist er spezialist, für extraaufträge..

Luzifel
14.04.2002, 17:10
Ich nehm den Sinsio!


MfG
Luzifel, der Dankbare..

Videl C.
15.04.2002, 16:58
Vsmash netter Backround! Okay dann ist also Luzifel dabei! Ich werd nun mal rum hören wer anwesend ist und dann werden wir weiter sehen!;)

Luzifel
15.04.2002, 17:01
*jubel*


MfG
Luzifel, der sich gleich an den Charabau setzt..

Videl C.
15.04.2002, 17:05
ICH BIN MITGLIED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *LOS JUBBEL* Tu das nur Luzifel! Ich glaub da jeder noch ja bischel an seinen Chara basteln muss wird es wohl wieder um einen Tag verschoben werden müssen! Naja dann eben morgen, denn aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!! Ich bau dann mal an dem Storybaord weiter!

Vsmash
15.04.2002, 17:56
wie? das reichtnicht? ok..ich kann auch mehr, so isses ja nicht.. (siehe mein page) .... allerdings, wird die normale storry dann nicht ein bisschen langeweilig?.... die erfahrung hab ich zumindest gemacht ;)

Luzifel
15.04.2002, 19:15
Sollen die Charas hier rein, oder über PN?


MfG
Luzifel, der lieber fragt..

Schiller
15.04.2002, 21:01
Name: Halo
Aussehen: große weiße Schwingen; mehr eine Art Lendenschurz; er hat keine 2. Idendität, trägt deswegen auch keine andere Kleidung
Waffen: Ein Feuerschwert
Charakter: Halo ist sehr zurückhaltend und fühlt sich unter den "normalen" Menschen noch immer etwas unwohl
Geschichte: Halo weiß wenig über seine Abstammung und seine Vergangenheit. Eines Tages wachte er mitten in einer der Wüsten auf und wusste nicht, woher er kam, wie er dorthin gekommen war und zudem, wer er selbst war. Er wanderte (und flog natürlich auch) weiter und kam irgendwann in einem der "zivilisierteren" Gebieten an. Die menschen dort hielten ihn für einen Engel und oder einen geflügelten helden, schienen ihn aber nicht zu fürchten. Seitdem sieht er sich selbst als eine Art Beschützer der Wesen in Westendearth und versucht seine Sache so gut, wie möglich zu machen. Allerdings redet er sich - aufgrund seiner Andersartigkeit - ständig ein, er würde von den Menschen nicht so geachtet, wie sie sich untereinander achten und behandeln, weswegen er sich immer noch fremd fühlt.

Videl C.
16.04.2002, 14:55
Hi leuts! Ich kann aufgrund einer weniger erfreulichen mathe-Note wahrscheinlich die woche nicht so oft hier sein!!!!!! :( Naja vielleicht kriegt sich meine Mutter wieder ein! :byebye:

Luzifel
16.04.2002, 14:57
Name: Eldaran Dunkelzahn (der Reim war keine Absicht)

Aussehen:
-195cm hoch
-grau-schwarze Fledermausschwingen (flexibel genug um sie über die Schultern zu legen und unter einem Mantel zu tragen
-dunkelgraue Haut mit einigen weißen Sprenkeln
-strahlend weiße Augen ohne Pupillen (kann ihre Leuchtkraft drosseln um unauffälliger zu sein)
-lange schwarze Haare (mitte Rücken) mit einer weißen Strähne vorne
-sonst komplett haarlos
-Reißzähne (nur zu sehen wenn er den Mund irgendwie öffnet)
-strahlend weiße Zähne (was sonst?)
-halblanger weißer Überwurf und eine Kapuze (um weniger aufzufallen)
-weißes, weites Hemd
-Finger- und Zehenspitzen enden in Krallen (kann sich auch an Decken und Hochspannungsleitungen hängen)
-weite weiße Hose, die kurz über den Knöcheln zusammengebunden ist
-verziehrte silberne Arm- und Schienbeinschützer (hat er mitgehen lassen bei seinem Clan)

Geschichte:
Er lebte mit einem ganzen Clan seiner Art zusammen, doch er wurde ausgestoßen, als sich mit Beginn der Pupertät (schweres Wort) helle Flecken auf seiner Haut bildeten. Dies ist schon eine Ewigkeit vorbei und er hegt keinen Groll mehr gegen sie, da sie kurz nach seiner "Abreise" von Unbekannten getötet wurden, wie er durch Zufall erfuhr. Da seine Ausbildung nie ganz abgeschlossen wurde, fehlt ihm die Überheblichkeit seiner Rasse.
Er lebte lange Zeit auf der Straße, doch seit einer ganzen Weile schon ist er in einer Art Artistenshow untergekommen, wo er viele Tricks und Fähigkeiten erlernt hat.

Charakter:
-leicht kleptoman
-auffällig
-liebt die Schönheit (auch schöne Gegenstände und Wesen)
-humorvoll
-ab und zu tiefgründig bis depressiv (Selbshaß auch gelegentlich)

Vsmash
16.04.2002, 15:17
Original geschrieben von Schiller
.... hat keine 2. Idendität, trägt deswegen auch keine andere Kleidung....

kleidung ? davon hab ich nix gesagt, er trägt die manschette unter dem anzug ^^

LizYuri
16.04.2002, 15:23
Tut mir leid aber ich kann leider doch nicht mitmachen...:(
bye Liz

cayra
16.04.2002, 15:29
^^hier komm i-ich...


kamui enso
29 jahre
männlich
aussehen:kurze,schwarze haare,grüne augen,schlank,mittelgross,heller teint
charakter:ruhig,zuverlässig,intelligent,selbstsic her
klamotten:schwarze hose,dunkelblaues shirt,jeansjacke,flache schuhe


kamui war kendolehrer in einer siedlung an der wüste.seine kampfkünste lernte er von einem onkel,nach dessen tod verliess er die siedlung und reiste umher...


-_-jaja,ich weiss,sehr kurz,aber ich hatte nich viel zeit....:engel:

Schiller
16.04.2002, 19:13
Original geschrieben von Vsmash


kleidung ? davon hab ich nix gesagt, er trägt die manschette unter dem anzug ^^

Ich entscheide selbst, was mein Chara trägt!

Der entscheidungsfreudige Schiller

Khamira
17.04.2002, 17:49
Name: Himeko Nami
alter: 19
Rasse: Smärl
aussehen: Kurze schwarze Haare, dunkelblaue Haare, sehr schlank, trägt meistens einen kurzen schwarzen Rock und ein Blaues Oberteil, wenn sie bei ihrer "Arbeit" ist, trägt sie dann einen schwarzen Einteiler.

Geschichte: Sie wuchs in einem Kinderheim auf, da ihre Eltern sie aufgrund ihrer Fähigkeiten nicht mehr wollte. Als man dort entdeckte das sie eine Smärl ist, wurde sie rausgeworfen und bekam eine eigene Wohnung. Nach einer Zeit wurde man aufmerksam auf sie, da sie sehr akrobatisch war und sie bekam einen Auftrag zu erledigen. Sie führte diesen aus, und wurde angestellt, öfters mal Aufträge in der Art auszuführen.

Vsmash
17.04.2002, 18:01
@Schiller so war das ja auch nciht gemeint...:lol: lassen wirs einfach....was fehlt jetzt eigentlich noch, jetzt sind doch alle cara´s da, oder nicht ???

Luzifel
18.04.2002, 12:46
Fehlt noch jemand, oder liegt irgendwas anderes an?


MfG
Luzifel, der wie immer ganz unauffällig drängelt..

Knightfall
18.04.2002, 15:45
Kann ich dennoch mitmachen??
Gibts vielleicht 2 Ninjas?
ISt noch ein Samurai frei?
Muss ich mich abfinden nicht mitzuspielen?

KF

Vsmash
18.04.2002, 16:49
@Knightfall keine ahnung, die mistres iss ja eh grad net da....musst noch warten.....

anmerkung am rade: wieso sind eigentlich die master, bei den games, wo /me mitspielt immer nicht da, wenns spannend wird ?(DL jetzt mal ausgenommen..) ich wär immerda, aber mein RPG wollte ja keiner.....

cayra
18.04.2002, 20:31
(^^)das phänomem iss mir auch schonnmal aufgefallen...

Luzifel
19.04.2002, 13:09
Hat einer Kontakt mit Videl C.(-astro)? Kann mir wer sagen, wo die steckt?


MfG
Luzifel, der drängelt und drängelt und drängelt und drän...

Vsmash
19.04.2002, 14:13
:lol: das wortspiel wär mir im traum nie eingefallen ..iss aber lustig...:D

also ich hab keine kontakt, aber da kann man auch net viel machen.....bei einem richtigen rpg, iss sowas halt blöd........inder villa gehts noch...^^

Videl C.
19.04.2002, 16:01
Hey Leute ich bin da!!! Also tut mir leid! Aber ließ sich nicht besser einrichten! Nu gehts los: Ihr habt euch nun alle weit ab von Lebenszeichen vor der Centrale der Shins getroffen! Ich, die für dieses Unternehmen zuständige Shin, Aska-Shin erteile euch nnun den ersten Auftrag! Es wurde gemeldet das in der Nähe ein paar Schakosay angekommen sind. Dies sind im verhältnis zu den anderen Feinden relativ schwach doch unterschätzt sie nicht!! Fast Duplex, du bleibst erst einmal hier, beschaffe uns zugang zum Hauptcomputer der Deaths! Der Rest kommt nach getaner Arbeit wieder her! Nun geht....

Videl C.
19.04.2002, 16:20
Mmh, ich merke gerade das mit meiner derzeitig ark eingeschrenkten Zeit so nichts oderntliches zustande zu bringen ist! Und das hat alles so schön angefangen! Man o! Wenn ihr es weiter machen wollt so gibt es nur zwei Varianten: entweder wir schreiben nur am Wochenende immer so gegen siebzehn Uhr oder jemand anderes über nimmt meinen Platz! Wenn diese Vorschläge bei niemanden gut ankommen bleibt nur noch eins überig: westendearth beenden bevor es richtig angefangen hat! Aber wenn es dann noch jemanden interessiert wie ich mir das so ungefähr mit W.e. gedacht habe der sagt mir das und ich packs in Fanfics oder so! Überlegt euch mit was ihr zuffreiden wärt! :heul:

Videl C.
19.04.2002, 16:25
Da haben wir es schon wieder muß jetzt unbedingt weg! Cu
P.S.: Wisst ihr wie inordnung ihr seid? Ihr seit echt supi;)
Bis morgen (vielleicht):(

Vsmash
19.04.2002, 16:45
gerald hat seinen hauptrechner, den er für solche aufträge nutzt, in einer alten lagerhalle nahe dem rand zum leeren weltraum...in der lagerhalle sieht es direkt gemütlich aus, doch alles ist verkabelt, die ganze halle ist mit kabeln ausgelegt, genau in der mitte ist ien drehsessel, der immerleicht zurückgeneigt steht, um dem benutzer einen leichteren blick, auf die riesige leinwand, die davorsteht zu verschaffen, die wände sind mit serverschränken gepflastert...die hitze, die von ihnen ausgeht, ist gigantisch...gerald sitzt gerade auf einem sofa, welches auf einer einfach in den raum gezogenen holzdecke steht, die als schlaf und wohnraum dient...und liest ein buch ..traurig aber wahr, selbst ein mensch wie er,kann nicht auf bücher verzichen..da die decke nur zur hälfte durchgezogen ist, kann er von dieser position, genau auf den großen bildschrim kuken...der auftrag geht gerade per verschlüsselter mail ein (wie auch sonst ^^)...gerald legt das buch zur seite, und geht die treppe hinunter, um sich das ganze durchzulesen.....als er dies getan hat, geht ihm eine schweißperle über die stirn, so etwas hatte er noch nie probiert, es war eigentlich wahsinn, die netzwewrke waren seit dem letzten krieg vollkommen von einander getrennt, er müsste wenn dann einen satelieten anzapfen, wenn überhaupt etwas ausrichten wollte....aber woher nehehmen, die satelieten waren schon seit ewigkeit außer funktion...und wenn, wüsste er nicht, wie er dann ins netzwerk kommen sollte, er hat ja keien ahnung, wie das netzwerk, und ob es überhaupt funktionniert....
_________________________________________
offt. joa, wochendende iss gut, da muss man dann halt geduldig sein../me macht lieber nicht master, das artet nur aus, zeit hätt ich, ich bräuscht dann nur von Videl nochmal eine genau-konkrete schilderung, wie das ganze ablaufen soll..(hat nämlich keine vorstellung ) ^^'

Knightfall
19.04.2002, 19:58
Schön das ihr mich wahrnehmt, aber bei soviel Begeisterung wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen!!

KF the :asthanos:

Vsmash
19.04.2002, 20:13
@KF haaaaaalt !!!!! wenn und vieleicht der master /me übertragen wird, dann kannste mitmachen, ich hab dich ja beachtet (siehe oben) aber wirklich helfen kannich ja auch nicht, das verhindert die kommandostrucktur..

Luzifel
20.04.2002, 11:08
Moment mal.. Wieso arbeiten unsere Honkiponks überhaupt für diese Behörde oder was auch immer? Was wissen wir denn von der Umgebung? Wo sind wir überhaupt Wie sieht es aus? Wieso sind wir Super? Wieso spielt KF nich mit?

Fragen über Fragen..


MfG
Luzifel, dessen Kopf gerade explodiert ist..
______________________________________________
Dunkelzahn macht gerade Schaulaufen in seinem neuen weißen Gewandt in seinem großzügig ausgestatteten Appartment vor seiner menschlichen Freundin (groß, schlank, dunkelhaarig, rassig schön, absolut geil..), die ihn angrinst.
"Ja ich weiß, daß ich eitel bin..", sagt er ebenfalls grinsend.

Videl C.
20.04.2002, 13:11
Hey Luzifel, die Shin ist eine keine Organisation in diesem Sinne!
Wir arbeiten net für die Regierung, die dürfen je net mitkriegen was wir machen! Die Shin sind sone Art höhere Wesen! Vsmash, wie willst du denn Knightfall integrieren? Naja mail mir dann mal deine Vorstellung zu! Ich werde dir bald das Konzept für westend. schicken! Bis dahin noch etwas Geduld, machen wirs so: zwei Leiter ich und Vsmash! Nu ja ich schau in dreisig Minuten nochmal rein!! Cu

Videl C.
20.04.2002, 13:52
Naja wenn keiner da is! Cu bis morgen!!!!!!! :byebye:

Luzifel
20.04.2002, 14:56
@Videl: Wie sind die Charas denn mit denen in Kontakt gekommen und warum helfen sie den Shin? Du mußt schon genauere Informationen liefern, wenn du eine tiefgründige Athmosphäre liefern willst..

Ach ja: Was is das überhaupt für´ne Welt? Wie sieht sie genau aus?


MfG
Luzifel, der Wettermann..

cayra
20.04.2002, 16:20
kamui steht vor der zentrale und schaut sich um...

Kitana
21.04.2002, 00:54
@videl mein char kommt morgen versprochen

Videl C.
21.04.2002, 12:58
@Luzifel, lies dir den anfang durch da weißte was für ne welt! Die Zentrale ist von Wald umgeben! Die helfen den Shins weil, sie ihnen Strafen und all sowas erlassen und sie wohlen keine Zombies oder so werden, die deaths wollen ja die Kontinente kaputt machen! Ihr wurdet anhand von Beobachtungen ausgewählt! Dann entführt zur Zentrale gebracht, dort habt oder lernt ihr euch kennen!

Vsmash
21.04.2002, 13:41
ahaaaaa.. das muss ienem doch gesagt werden.. tztztz :D

@videl..könntest du mir dann mal ne mail zusammenstellen, wo der ungefäre handlungsablauf bzw. nochmal alle beiteiligten "parteien" undderen interressen drinnstehen.. dan hat /me als master die übersicht ^^' danke im voraus..

Vsmash ---> cu @wired

Luzifel
21.04.2002, 17:29
Aha.. Also, dann laß ihn mal entführen.. Ich hab ja bereits geschrieben wo er sich befindet..


MfG
Luzifel, der langsam klarer sieht..