PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sieht für Euch die Zukunft der Superhelden Comics aus?



A. Wesker
12.04.2002, 18:37
Seit ein paar Jahren sieht man immer mehr den"Zerfall" der guten Superhelden Comics. Dino Comics hat es schon in der letzen Batman Ausgabe 2001 bestätigt; Superhelden finden seit 1998 nicht mehr den gewünschten Absatz. Ihr wedet jetzt sagen, "Panini führt es ja weiter". Aber seht euch mal die Preise an, die steigen und steigen. Das bedeutet doch,es nicht so super steht um Batman & Co. Auch der seit einigen Jahren andauernden Anime/Manga Boom zieht potenzielle Leser ab. Was haltet Ihr davon?

trustno1
13.04.2002, 00:16
hey anarky, mit DEM avatar biste hier genau richtig:D
is schon ziemlich spät, aber ich glaub ich hab denselben thread eben im dc forum gesehen, das wär dann crossposting und is ziemlich unbeliebt... ( bei mir machen die admins da oft ne ausnahme, da sich alle einig sind, wie wichtig es ist, meine geistigen ergüsse möglichst vielen usern zugänglich zu machen:rolleyes: )
was n scheiß, ich weiß - aber wie gesagt es is spät... gute nacht!:schlaf:

trustno1
13.04.2002, 00:18
hey wo is dein anti-batman avatar geblieben?
der war doch eben noch.... vielleicht bin ich müder als ich dachte...
5rqgqerh265 j8u6olk84ezhq4hb *mitdemgesichtauftastaturfall*

Frau Basar (männl.)
14.04.2002, 15:29
Original geschrieben von trustno1
hey wo is dein anti-batman avatar geblieben?
der war doch eben noch.... vielleicht bin ich müder als ich dachte...
5rqgqerh265 j8u6olk84ezhq4hb *mitdemgesichtauftastaturfall*

Mein Gott trustno1! Jetzt pennst Du also schon während der Arbeit ....:)

trustno1
14.04.2002, 19:07
Original geschrieben von Frau Basar (männl.)


Mein Gott trustno1! Jetzt pennst Du also schon während der Arbeit ....:)

nein, nein im gegensatz zu gewissen leuten, isses mir nich möglich von zu hause aus zu arbeiten:rolleyes:
geht das telefon wieder? wenn es nicht klingelt, könnte es dran liegen das einfach niemand anrufen möchte:D:D

batpawn
15.04.2002, 13:57
@Anarky
äääääääh..., nunja *husthust*, das gleiche hast du ja schon im DC-Forum geschrieben, und ausserdem, der titel des threds Wie sieht für Euch die Zukunft der Superhelden Comics aus? passt irgentwie net ins bats-forum, oder?