PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wonder Woman #179



comicfreak
12.04.2002, 17:32
Eine nette Ausgabe:
Diana ist mit Trevor in Skartaris, und wie es scheint, sind auch einige Schurkinnen wie Giganta und Doctor Poison da. Und Cassie will ihren Vater treffen
Wie gesagt, eine nette Ausgabe. Im Vergleich zur letzten ist aber diese Ausgabe nicht berauschend.
Kann mir irgendjemand was über Roy Allan Martinez sagen? Ich meine, das ich seinen Namen schoneinmal im Zusammenhang mit einem Comic gehört habe. Irgendwie vermeine ich, das der Comic "The Wicked" oder so ähnlich hieß. Erbitte um Aufklärung.

Nightwing
13.04.2002, 18:24
Stimme zu. Nett, aber nicht mehr. Trevor Barnes ging mir mit seinem Gejammere auf die Nerven. Was für ein Weichei. Er hat nichts an Diana's Seite verloren und ich hoffe er verschwindert bald wieder in der Versenkung. Vielleicht bin ich da ein bißchen unfair, aber ich mag ihn nicht bzw. seine Darstellung gefällt mir nicht.

Die Sache mit Villainy Inc. könnte noch interessant werden. Durch das WW Secret Files #3 weiß man das es sich auf den letzten beiden Seiten um Clea, Giganta, Jinx, Dr.Poison, Cyborgirl und Trinity (von links nach rechts) handelt. Clea hat dieses neue Team gebildet.
Weiß jemand etwas über Jinx, Cyborgirl, Clea und Trinity? Diese Mädels sind mir unbekannt. Sind sie neue Charakter? Clea wahrscheinlich nicht.

Die 4-seitige Troia Story war wieder recht nett, auch wenn Donna vielleicht etwas zu geschwätzig war...

Über Roy Allan Martinez weiß ich leider nichts.

comicfreak
13.04.2002, 21:31
Trinity habe ich das erstemal in WW #175 gesehen. Sie hatte dort Donna ganz am Anfang ausgeschaltet.

Nightwing
14.04.2002, 10:33
Ah, da werde ich doch noch mal meine #175 rauskramen. Danke.

FantasyDream
21.04.2002, 21:22
Hab das Heft jetzt auch gelesen. Stimme euch zu, war nett, mehr aber auch nicht. Trevor gefiehl mir auch irgendwie nicht, hätte ebenfalls nichts dagegen, wenn er verschwindet.

Btw.: Hätte ich das durch machen müssen, was er in dem Heft durch gemacht hat, hätte ich auch kräftig gemeckert. :)

Dass Wonder Woman jetzt auch ein Schurkenteam als Gegner hat, finde ich persönlich nicht ganz so toll. Irgendwie hat das mittlerweile jeder Held, was etwas langweilig wirkt.

Wird Jimnez jetzt eigentlich gar nicht mehr selbst zeichnen oder setzt er nur kurz aus?
FantasyDream

comicfreak
22.04.2002, 10:26
Original geschrieben von FantasyDream


Wird Jimnez jetzt eigentlich gar nicht mehr selbst zeichnen oder setzt er nur kurz aus?
FantasyDream
Er setzt nur kurz aus. Im August wird er wieder das Heft komplett machen.

Superphil
22.04.2002, 10:59
yep, dafür zeichnet er eine kommende ausgabe von codename knockout (#12 oder so)!

FantasyDream
22.04.2002, 19:59
Original geschrieben von comicfreak

Er setzt nur kurz aus. Im August wird er wieder das Heft komplett machen.

Ein Glück. Die Ersatzzeichner sind zwar nicht schlecht, kommen aber an Jimenez nicht heran.
FantasyDream