PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Auflage bei Transmetropolitan etc.?



Tyrinor
12.04.2002, 15:38
Hi,

ich bin grad dabei meine Comicsammlung zu archivieren und bin grad bei den Speed Sachen angelangt. Von Serien wie Transmetropolitan, Astro-City etc. gab es doch keine 2. Auflage, auf die es zu achten gilt, oder? (also von den Sammelbänden abgesehen)

Gruss
tyrinor

L.N. Muhr
12.04.2002, 21:28
nein.

und wird es auch nicht geben...

Der Letter-Man
12.04.2002, 21:49
...L.N.Muhr, Du bist Dir zu sicher:
Preacher 1 ist in der zweiten Auflage mit neuem Cover, Strangers in Paradise 1 auch ebenfalls mit neuem Cover, Clive Barkers Höllischer Gast ebenso: zweite Auflage, hier unverändert; 100 Bullets 1 kommt in die Zweite Auflage (frage nicht in welchem Jahr...), From Hell 1 kam zwei Mal raus, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber es gab noch ein paar Zweitauflagen, ach ja: Golden City 2 ist im Nachdruck, wie ich hörte... noch Fragen? :confused: :eek: :D

L.N. Muhr
12.04.2002, 22:24
hey, er meinte NICHT die trades! also wohl die "normalen"serien, also transmet, astro city, preacher - und hier gibt es zwar die sammelbände. aber keine neuauflage der heft- bzw. prestigeausgaben.

das die trade-sachen nachgedruckt werden, dessn bin ich mir bewußt, jawohl!

Tyrinor
12.04.2002, 23:54
Danke für die Antworten


Exakt, ich meinte die normalen Serien. Das nervt mich nämlich immer bei den Infinity-Prestige Sachen...

Der Letter-Man
13.04.2002, 18:52
Hast ja Recht L.N.! Stimmt, da muß man nur KAUFEN, nicht AUFPASSEN, welchen dämliche Auflage.