PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga Villa IV- "fly into dreams...."



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Vsmash
28.10.2002, 17:04
.. ich meinte, welchen beruf du später(hier) ausüben willst, wenn du nicht mehr den status "gast" hast, sondern ein vollwertiges mitglied bist...

achja: hier gelten für die beträge, die normalen rpg-regeln, was man tut, schreibt man in kursiv was man spricht schreibt man normal, oder auch in anführungszeichen, das ist dann geschmackssache.. ...
__________________________________

V öffnet die tür, ein typ mit löwenartigem gesicht, relativ langen schwarzen haaren, und einer sehr ausgefallenen uniform blickt Ghigusa entgegen, zwei dunkelrote bänder hängen an der sonst rabenschwarzen uniform von den hüften bis zum boden herunter.. er verneigt, sich

ich grüße dich, mein name ist V-smash ! dürfte ich deinen erfahren ?

katharina
28.10.2002, 17:08
Ich bin weiblich.würde später gerne artztin werden
---------------------
Auch sie verbeugt sichMein Name ist Chigusa, und ich komme aus China.

Vsmash
28.10.2002, 17:17
innerhalb von einer sekunde hat smash fast sämliche daten über china zu V überspielt..... V blinzelt nur, Chigusa hat nichts davon mitbekommen, V öffnet die tür vollkommen, und bitte sie mit einer weiteren verbeugung hinein..

soso.. china.. er schließt die tür hinter ihr als sie hinengegangen ist..

trockne dich erstmal ab.. siehst ja ziemlich zerzaust aus... (charmant wie immer unser V :D)
______________________________

arztin hm ?.. was für eine ?.. so als heilerin, oder schulmedizin ? ... für hier wär das ja mal dierekt ein realistischer posten..

katharina
28.10.2002, 17:24
Danken nimmt das Handtuch und trocknet sich die Haare ab
--------
was gibt es denn dort

Vsmash
28.10.2002, 17:25
Original geschrieben von katharina

was gibt es denn dort

..ich verstehe deine frage nicht.. bitte präzieser ..danke.. ^^

katharina
28.10.2002, 17:26
-------------------
was es denn sonst für berufe gibt

Vsmash
28.10.2002, 17:27
hmm.. warte.. ich stell dir mal ne pn zusammen..

katharina
28.10.2002, 17:39
okay

Vsmash
28.10.2002, 17:52
V zeigt ihr das komplette anwesen..

_________________________

(ich muss warten, bis mehr leute da sind, dann sehen wir weiter.. was die prüfung angeht..du bekommst dann die zu lösende Aufgabe per pn geschikt.. )

katharina
28.10.2002, 18:14
um was für eine art prüfung handlet es sich

Vsmash
28.10.2002, 18:25
wir geben dir eine aufgabe, diese musst du in form einer geschichte lösen.. bespiele findest du hier: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=31860

dort wir dein test auch verewigt.. einige tests dort, sind von leuten, die leider nicht mehr mitmachen...

achja: leute aus der wohngemeinschaft können jederzeit hier vorbeikommen, und umgekehrt.. genau so halten wir es mit den templern (vondenen wir das konzept geklaut haben)

katharina
28.10.2002, 18:41
Das schaffe ich nie

Vsmash
28.10.2002, 18:44
hehe.. das muss auch nicht sooooo lang sein.. wäre aber schön, wenn..

katharina
28.10.2002, 18:45
trotzdem

Vsmash
28.10.2002, 18:54
beta kommt von seinem kleinen ausflug zurück... und hat wie versproch die spule inder tasche..

>>so!.. hab für die gunblade nur mikrige 400 mäuse gekriegt... << V dreht sich erbost um.... bitte !?.. 400 !... das war ja nichtmal der materialwert ! ....SCHER'OKAA!!(mischling/schlimmste beleidigung)

>>jetzt reg sich ab.. wir haben gäste.. ..wennich noch richtig sehen.kann.. eine elbin..selten sowas... <<

..*rauntzt ihn an* die hat auch einen namen..willste dich nicht lieber vostellen... ?

>>aber sicherdoch...beta geht zu ihr hin, und streckt ihr die hand entgegen ... ich bin beta Continus .. meine fruende nennen mich beta... <<

katharina
28.10.2002, 18:58
Das ist mit deinen zwei personen kompiezert

Vsmash
28.10.2002, 19:02
ne.. ganz einfach.. hier ein beispiel (im übrigen sind es 4 aber immer nur zwei sind real, das andre sind Jinn(computer/hologramme):



Ich bin V

**ich bin smash**

>>ich bin beta<<

*>ich bin continus<*

smash und continus sind die KI(künstliche intelligenz) von V und beta....

katharina
28.10.2002, 19:11
o, got :urgs:

Vsmash
28.10.2002, 19:14
keine angst die meiste zeit, sind es 2 ^^ und die kann man leicht auseinanderhalten ^^

katharina
28.10.2002, 19:16
trotzdem

Kao Shin
28.10.2002, 19:53
SSSSUUUUUIIIIIIIIMMMMMM Der große Kaio Shin und sein Diener Kiboto, erscheinen mittem in der Villa. Kiboto:" seit gegrüßt Erdenbewohner. der große Kaio Shin giebt euch die Ehre ihn kennen zu lehrnen"

Vsmash
28.10.2002, 20:06
beta kreigt nen schreck und duckt sich.. V fängt an zu grinsen.. smash erscheint als hologramm mit flügeln hinter ihm, und legt die flügel um ihn..

VersusReality king of smash, clan of the smash, ausgebildeter psychokrieger, (das ist sein vollername ^^ du hast es so gewollt !) begrüßt euch ebenfalls, wir haben selten so hohen besuch..

ich bin erfreut jemand gleichwertigen zu treffen...

>>ich nicht... jetzt hamwer wieder n bisschen zuviel kraft auf einem haufen.. <<

*> ach was.. die wolln nur spielen :D<*

Kao Shin
29.10.2002, 05:43
"aus welcher Region des Universums kommt ihr?"

Kyoko x Misao
29.10.2002, 10:38
Kamuro schlurft aus der Küche.
<<Verfluchter Kühlschrank. Leer. Wer spachtelt mir hier immer alles vor der Nase weg...?>>
Der Dämon nimmt den Geruch des Fasans noch wahr. (Ist zwar schon länger her, aber egal. Der kann das.)
<<Die haben einfach ohne mich Fasan getafelt! Nicht zu fassen. Das gibt Rache....>>
Er torkelt ins Wohnzimmer, lässt sich aufs Sofa fallen und schläft sofort ein.

Vsmash
29.10.2002, 15:07
sol204 innerer Ring - cold Planet... eigentlich müsstet ihr einen blocktronik erkennen, wennihr einen seht ..

sie beachten kamuro nicht einmal

Vsmash
29.10.2002, 18:48
offt. Chigusa hat heute per pn ihren test erhalten.. die aufgabenstellung ist in der bibliothek zu finden...

Kyoko x Misao
29.10.2002, 19:30
Kamuro wacht auf und hat tierische Kopfschmerzen.
<<Argh, schon wieder dieser Blocktronik-$%&/(&%. Der schuldet mir noch einen Fasan!>>
Plötzlich ist er hellwach und funkelt V herablassend an.

Vsmash
29.10.2002, 19:37
smash verschindet wieder im nichts....

guten morgen mister dämon..!..na gut geschlafen *schleimschleim*

Kyoko x Misao
29.10.2002, 19:45
Der Dämon ist mal wieder leicht provozierbar und springt mit einem Satz auf den Tisch

<<Unglücklicher Weise hindert mich die bloße Anwesenheit euer Hochwohlgeboren an einem relaxtem Schlaf. Was suchst du eigentlich ständig hier? Du und dein Flaschengeist :teufel:>>

Vsmash
29.10.2002, 19:57
nun..ich wohne und arbeithier..was man von dir (jetzt wird er persönlich) nicht behaupten kann! ichhab dich zumindestnie hier arbeiten sehn....

___________
im gestaltenraum:

**flaschengeist.!!! PAH!!..ich glaub der braucht ne mittelschwereghirnerschütterung,damit er wieder klar sehen kann !!** *mitderfaustdroht*

*denkt zu smash*...beruhige dich..smash alter kumpel..!!.ich hab keine lust wegen so eines dahergelaufenen, nen kampf mit dem kaio shin zhu provuzieren...der mag das bestimmt nicht,wenn wir hier reabatz machen....

Kyoko x Misao
29.10.2002, 20:36
<< Schau an, der Herr Wichtigtuer! Jahrhunderte lang an einem Raumschiff rumbasteln, das kann ich auch! Ausserdem wieso sollte ich arbeiten? Ich warte auf Kyo, dann hab ich genug Arbeit.
Ich krieg sie rum und mach sie zur Prinzessin der Unterwelt.:scool:
Dann siehst du mich nie wieder also krieg dich bloß wieder ein, Lionking! :feuerwut:>>

Er will schon auf V zustürzen, als ihm plötzlich etwas von oben in die Arme plumpst. V und Kamuro schauen ganz verdutzt (bitte V! Schau einmal verdutzt!), als das "etwas" die Augen aufmacht und sie anlächelt.

Hallo! Da bin ich wieder! :engel:

Vsmash
30.10.2002, 15:18
ööööhm.. ja.. *glotzweilnochnichtganzeglaubt*...

**jetzt mach den mund wieder zu..!! ich ahb sie schon kommen hörn.. und dir blos nix gesagt, weil cih dein verdattertes gesicht mal wieder sehen wollt... **

*mundzuklapp* *kurzblinzel*

grüß dich.. auch mal wieder da ja ?.. kannste dann mal dein kettenhundchen da er deutet auf kamuro wieder an die leine nehmen !?

Kyoko x Misao
30.10.2002, 16:06
Huhu V! Ja endlich, ich hab euch halt vermisst. :^^:

Kamuro glotzt Kyo sprachlos an.

Äähm, hab ich was im Gesicht, oder was schaust du so? Lass mich bitte runter!
<<.......>>
Kamuro...?

Anstatt sie runterzulassen, maschiert der Dämon mit Kyo geradewegs nach draussen zum Villa-See. Er setzt sie auf die dortige Bank und lässt sich ebenfalls nieder. Nachdem er seine Sprache wieder gefunden hat (oho! *applaus*), wird Kyo genauestens über alle versäumten Geschehnisse informiert. Natürlich hat auch Kamuro einige Fragen. Und sie reden und reden....

_____

[offt: ...und warten, dass sich mal jemand blicken lässt! *drop*]

katharina
30.10.2002, 17:46
@Vsmash
habe mein ergebnis jetzt noch in dei Bblothek gepostet

Kyoko x Misao
30.10.2002, 19:20
Ich darf dir gratulieren? :^^:
Kyo schüttelt Chigusa's Hand

Kyoko x Misao
31.10.2002, 18:27
:kupsherr:

AiAmano
31.10.2002, 20:02
offt:hey bin wieder da (tastatur war kaputt,sorry konnte mich nicht melden!) also..
------------------
Anca bereitet alles für eine Halloween-Party vor.Girlanden,Kürbisse,bestimmt getränke (;)),Häppchen usw.
Danach zieht sie sich um(Kostüm) und ist bereit die anderen zurufen und sie zu überraschen!

Kyoko x Misao
31.10.2002, 20:06
Kamuro tritt von hinten an Angi heran. Dem Dämon knurrt gewaltig der Magen. Kyo begrüßt Angi.

Hi!! Kann ich dir helfen?

AiAmano
31.10.2002, 20:12
Hiii Kyoo! Anca freut sich sie zu sehen!!!
Ja,du kannst mir beim aufessen helfen! Anca schaltet die Musik laut an,schnappt sich nen Coktail und unterhält sich,mit Kyo
hast du hunger????

Kyoko x Misao
31.10.2002, 20:17
Naja, was heißt Hunger. Eigentlich mehr Appetit, wenn ich deine Häppchen so sehe.... Kyo angelt sich ein Häppchen vom Tablett
<<Aber ich hab Hunger! Ich bin so frei!>> Kamuro kann es ebenfalls nicht lassen, das gerade fertiggestellte Buffet anzuessen :D
<<Fast so gut wie die dämonische Küche :teufel:>>
Er schenkt Anca einen anerkennenden Blick und das will was heißen!
Ich versuche grad, V zu erreichen. Eben war er noch da..:(

AiAmano
31.10.2002, 20:24
Angi fühlt sich geerht undschlägt auch zu,die drei haben ziemlich spaß.
Ja V...der fehlt noch!!und saku...naja!
So,was machen wir jezt???

Kyoko x Misao
31.10.2002, 20:28
<<Wir könnten die Villa in die Luft jagen, die braucht eh keiner mehr :twist:>>
Mein Gott! Kamuro!! :eek:
___
Ich hab V schon eine SMS geschrieben... Meld sich net

Kyoko x Misao
31.10.2002, 20:37
<<Was mir noch fehlt ist eigentlich nur....>> Auf seiner Stirn leuchtet kurz ein Zeichen auf, die beiden Mädchen werden geblendet. Kurz darauf sitzen sie zwischen Alkohol aller Art. Kistenweise!

AiAmano
31.10.2002, 20:37
Angi grinst wendet sich aber gleich wieder den Häppchen zu und danahc geht sie tanzen (alsob sies könnte ^^')
----
naja schade..

AiAmano
31.10.2002, 20:41
Alkohol!!!!!!!!!!Angi nimmt sich zwei flaschen,flack sich auf die Couch und säuft beide auf ex.
Gaudi ^^ kommt ihr beiden jetzt saufen wir so richtig!

Kyoko x Misao
31.10.2002, 20:41
Kyo lallt schon verdächtig, während Kamuro ihr Glas für Glas einschenkt.
<<...hehehe....>>

Kyoko x Misao
31.10.2002, 20:44
Und sie trinken und trinken Kiste für Kiste. Tequila für Tequila. Whiskey Cola für Whiskey Cola....
Sag maaaal Ancaaa, bist du *hicks* du und V seid doch in der Zukunft verheiratet. *hicks* oder...?

AiAmano
31.10.2002, 20:48
Angi säuft schon ihren 5.Tequila und kein ende ist in sicht,als plötzlich das lcht ausgeht.

AiAmano
31.10.2002, 20:52
uuuh...hilfe *lall*...*PLOMMP*Anca ist über eine Kiste Alk gestolpert und liegt jetzt lachend am Boden.sie kann nicht einmal mehr aufstehen und bleibt liegen.

Vsmash
31.10.2002, 21:02
V ist leicht verärgert....(ihr wisst genau was jetzt wieder für ne rede kommt....),....beta schnappt sichn Rigo..und lässt alle 5e grade sein...

AiAmano
31.10.2002, 21:03
AUf einmal spürt Anca einen Fuß in ihrem Gesicht und sie schreit auf.Das Licht geht wieder an und das ganze Zimmer ist voll von gut aussehenden Dämonen.
Heeh!Du stehst auf meinem Gesicht ^^'

Kyoko x Misao
31.10.2002, 21:05
<<Kannst dir einen aussuchen, Ancalein. Für das gute Essen, hehehe.... :twist: Der Rest zieht wieder Leine!>>

AiAmano
31.10.2002, 21:08
Servuus V!!!!!^^
Der typ hatte ihr beim aufstehen geholfen und erst jetzt bemerkt sie wie besoners gut aussehend er ist.Er hat pechschwarze haare,aber gleichzeitig hellblaue Augen.Er hat einen tollen Körper (6-pack ^^) und ist sehr gut gekleidet.
Hi *grinz*.Bin Anca und du?
>Valaja ^^< beide beginnen zu quatschen

AiAmano
31.10.2002, 21:09
Hab ich schon dangeschööööööön^^ *wiederValajazuwend* (komischer name..)

Vsmash
31.10.2002, 21:10
V ist stinksauer.......beta kippt ihm erstmal n glas wodka ins gesicht...... --da!...du spießer....schnapp dir deine vorschriften,unhd stek sie dahin,wo dien sonne selten scheint...er nickt kamuro zu...dieser grinstnur....

Kyoko x Misao
31.10.2002, 21:10
Jeder der Dämonen versucht sich, so gut wie möglich vor Anca zu präsentieren. Natürlich sind alle oben ohne. :D Kamuro kommandiert alle rum . :rolleyes:
Kyo sitzt nur verdutzt neben Beta. Sie ist total besoffen...klar.

Duhuuu..? Betaaaaa?

Vsmash
31.10.2002, 21:13
--jahaaaaää....kyyyooo?--beta kann seehrschnell trinken...*G*

AiAmano
31.10.2002, 21:13
XD
--------------
offt V komm mal ICQ !^^
----------------
Valaja hol mir mal was zu trinken,bitte.
Während der dämon schnell weg ist,geht anca zu V und hockt sich neben ihn.
*GRIIIIINZ* Whaaaaaazzzzzzz upppppp big daddy??

Vsmash
31.10.2002, 21:16
icq-kaputt..sorry...

Vsmash
31.10.2002, 21:18
oder..warte..funk mich mal an...

AiAmano
31.10.2002, 21:19
schade
-------------------
wa-ha-rum bizt du bäse??
Valaja kommt mit einem wodka bull zurück.Anca kippt ihn runter zündet sich ne kippe an,bittet Valaja 5 minuten zu warten und wendet sich v zu

AiAmano
31.10.2002, 21:21
funzto notto!

Vsmash
31.10.2002, 21:21
V grummelt vor sich hin........ichhasse das....--meine fressäää...kannste nicht einmal lustig sein ---beta drückt ihm ne flashe rigo in die hand...

AiAmano
31.10.2002, 21:25
Ja v,auf ex und jetzt sei besser gelaunt!und nimm was anderes...Hier Baileys,trink da mal ein paar schlückeund ne Kippe dazu das beschleunigt alles!;)
Anca geht mit valaja auf die couch und fängt an mit ihm rum zu machen

AiAmano
31.10.2002, 21:26
offt:ich hör dich v,du mich net!

Vsmash
31.10.2002, 21:29
kurznach dem rigo fängt V an zu zittern...er zeiht nervös an seiner zigarette.........ich halts nichtaus....ich ill raushier.... ohne ein eräusch öfent sich unter ihm ein portal...er verschinet...beta glotzt i9hm nnur nach und zuckt mit den schulktern..
__________________________
(jetzt müsste es gehen...)

AiAmano
31.10.2002, 21:29
hallo????Kyooooo????

AiAmano
31.10.2002, 21:31
Anca schaut auf und findet das alles etwas seltsam..
schaut mir nach Party-Allergie aus ^^; !!!

AiAmano
31.10.2002, 21:33
offt: so leutz,I#m sooo sorry i muss raus!Kyo scheint mir eh schoj ne Alk-leiche zu sein ^^' also cya hel

Kyoko x Misao
31.10.2002, 21:41
Naaain! Ich bin hier! Kyo hebt die Hand wie beim Militär. Stockbesoffen halt.

Hey Beta. Ich wollt dich was fragen nur was...?

Kyoko x Misao
31.10.2002, 22:25
Kamuro hat unterdess alle Dämonen wieder verscheucht, lehnt sich nahe der Couch an die Wand und reicht Beta und Kyo noch einen Rigo.
<<Sagt mal, wo ist eigentlich unser Partymuffel?>>
Am Pool, glaub ich.
Beta, Kyo und Kamuro flüstern aufgeregt.

Kyo: Oh, der arme V...
Kamuro: Ach, komm. Der wird uns noch dankbar sein. :teufel:
Beta: Smash ist in der Holomatrix. Das trifft sich hervorragend, hahaha! Also past auf! (BLABLABLA)
Kamuro: Yeah, so machen wir's!
Kyo: Los geht's!

Lächelnd kommen die drei V entgegen. V denkt wahrscheinlich sowas wie "Gott, was haben die vor...." Er weiß gar nicht wie ihm geschieht, als sich Kamuro plötzlich auf ihn stürzt und ihn am Boden festnagelt. Kyo beugt sich über ihn und sieht ihn mitleidig an. Oh oh, V hat kein gutes Gefühl! "V! Schnabel auf! Schönes Jamjam!", lallt Beta stockbetrunken und lässt V mit Rum vollaufen.

Vsmash
31.10.2002, 22:36
smash kukt sichdas alles ziemlich außenstehend an.....als plötzlioch in der matrix eine zweitekraft auftritt...ein typ mit schwarzem umhang und langen haaren.....es ist V's restego..er hat es zu "schutz" rübrgeleitet....... **was sollderunsinn..geh zurück in unseren körper..!...wer ist jetzt überhaupt am drücker...? ** n backup von mir..das merkt ehkeiner...

___________________

zurück imRL :

*laL*habt ihr die muffe..!?..michhier vollzufüllen ?....seid ihr per..per...uff...ihnhats glatt umgehaun

Kyoko x Misao
31.10.2002, 22:48
Schaut euch an, was ihr angerichtet habt! Kyo nimmt V's Kopf in die Hände und knuddelt ihr Gesicht ins seine Mähne.
Beta und Kamuro grinsen und nicken sich zu. Kamuro greift Kyo unter die Arme und hebt sie hoch, während Beta der armen V mit einem kräftigen Tritt in den Pool befördert.

Vsmash
31.10.2002, 22:55
*pruuust* *schnaub* *kletter*.....


seids ihra narrisch?? (ohje..jetzt wirds bayrisch ^^')
meintz ihr vileichtich bin a a a m....na!..genau FISCH !?

Kyoko x Misao
01.11.2002, 00:48
Und sie gingen alle wohlbehütet ins Bett.

AiAmano
01.11.2002, 19:43
Die anderen waren spät aufgestanden und Anca hatte alle ihre Dinge schon erledigt (aufräumen,muffins backen ,meditieren,...).Nun sitzt sie in ihrem Zimmer,in ihrer Hand ein dickes Buch.Neben ihr der Phönix,der sie eingehend betrachtet und immer wieder glucksende Geräusche von sich gibt.auf ihrem Nachttisch steht ein tablett mit ihren selbst gemachten Muffins und ein Erdbeermilchshake (sie weiß halt wies sich gehört).
-------------------------------------------------------------
offt:Ich weiß kommt spät,aber als ich es vorher geschrieben hab bnin ich geflogen und hatte keinen Bock noch mal alles zu schreiben!

Vsmash
01.11.2002, 19:53
V kann mit seinem megaschädel (wegen gestern abend..heute nicht arbeiten..und hockt im ohrensessel im wohnzimmer.. ein statisches feld um seine nähere umgebung verhindert, das sein zigarettenqualm die ganze wohnung verpestet..

AiAmano
01.11.2002, 20:03
Anca haut ihr Buch zu,nimmt den Phönix auf die Schulter und geht zu V.
Lo ^^ wie gehts?

Vsmash
01.11.2002, 20:08
*AUUUU*..schrei doch ned so.... !! (*G*)

AiAmano
01.11.2002, 20:11
oh *flüster* sorry!zu viel gesoffen????*grinzla*hier einer meiner muffins!hilft wunder,guaden!^.~

Vsmash
01.11.2002, 20:17
ja danke... V nimmt sich einen.. sein ehand ist verletzt... scheint gester irgendwas dummes gemacht zu haben...

AiAmano
01.11.2002, 20:22
oh,was ist mit deiner Hand? Anca lässt den Phönix die wunde heilen.

Vsmash
01.11.2002, 20:25
ach nix.. V steht auf, und geht ans fenster.. er schaut wehmütig in den fallenden regen...

cayra
02.11.2002, 16:53
gepolter auf dem dach. kurz darauf fällt eine etwas mitgenommen aussehende cayra die treppe hinunter und lässt sich müde in einen sessel plumpsen.
nábend leute!*gähn*

Beelzeboy
02.11.2002, 19:52
Beelze kommt ebenfalls die Treppe runter, allerdings ein bisschen bequemer (laufen ^^). Er setzt sich neben Cay.

Hi ^^' *gähn*

Kurz darauf ist er eingeschlafen...

Vsmash
03.11.2002, 20:02
im gestaltenraum:
_________________________________
**meinst du nicht, du solltest den andren sagen was los ist ?** .....nein.. ich denke nicht, dass sie das etwas anginge... **es geht sie sehr wohl etwas an, ncihtnur sie sind in gefahr.... **

weißt du was ich an euch jinn hasse ? **nein...** dass ihr immer recht haben müsst.. ..*resigniert* sobald ich mehr informationen habe, werde ich es den anndern sagen....

AiAmano
03.11.2002, 20:46
Anca wollte gerade zu V gehen und hatte mitbekommen was V und sein Jinn geredet hatten.Voll Neugierde tritt sie in den Raum.
Welche Gefahr?????

Vsmash
03.11.2002, 21:05
**ich mussja schwer protestiren !! ..wibistdu durch die firewall gekommen.. ?**

AiAmano
03.11.2002, 21:09
schamanen können viel von dem bloktroniks nur träumen können... ;)

Vsmash
03.11.2002, 21:17
*hust* mit C bitte ..danke

___________________
**V erinner michbitte daran die feuerwand geisterdicht zu machen..**

"gebongt" ...."undjetztraushier!!" V geht zurück in die realität und reißt anca mithinaus...·

cayra
04.11.2002, 14:51
*wirft einen blick auf ihn und pennt dann ebenfalls ein...*

katharina
05.11.2002, 13:49
------------------
Habe mein Testergäbnis in die Bibothek gepostet und habe ich jetzt bestanden?

cayra
05.11.2002, 16:07
@katharina: ich denke schon.(hi,ich bin hier der spionhalbdämon,nebenbei noch die diplomatische abteilung^^bin normalerweise auch für die tests mit zuständig,aber ich war die letzte zeit weg vom fenster...^^willkommen in der villa !)

cay hat ausgeschlafen und gähnt,dann steht sie auf. man sieht jetzt,dass sie wärend ihrer abwesendheit ein ganzes stück gewachsen ist

katharina
07.11.2002, 17:50
-----------------------
Was soll ich das jetzt tun

cayra
07.11.2002, 19:51
@katharina: hä?

kinomoto_sakura
07.11.2002, 21:11
guten abend ihr lieben. sry ich hatte zu zeit viel zu tun ich wollt mich aber nun auch mal wieder melden :) hab euch voll vermisst!
..::saku::..

katharina
08.11.2002, 13:15
-------------------
Ich meinte was soll ich jetzt machen

cayra
08.11.2002, 16:04
@katharina: ich würd sagen komm einfach zur tür rein und bezieh dein zimmer.

cayra geht in den garten um ein wenig frische luft zu schnappen.

@die anderen: wo seit ihr denn?

Vsmash
09.11.2002, 11:00
V dreht sich wieder zu anca.. eine gewisse zeit war vergangen.... du weißt doch noch wie ich damals die Genstruktur eines Löwen übernommen habe ?..... genau das, und die zeitreiserei wird mir jetzt zum verhängniss... die verletzung in meiner hand, war nicht rein zufällig... ich musste das tun, mein körper verändert wieder seine struktur, ich mutiere langsam aber sicher zum voll-löwen...die einzige substanz die mir helfen könnte existiert schon seit über 1000 jahren nicht mehr...

Kyoko x Misao
10.11.2002, 06:22
Kyoko betritt die Villa, hinter ihr Kamuro mit drei großen Einkaufstüten auf den Armen.
Stell die Lebensmittel in die Küche, den Rest ... hmm... sie wirft einen Blick in eine der Tüten .... dafür ist es wohl noch etwas zu früh... Bring sie einfach in unser Zimmer, bitte.
<<Yes, Sir.>>
Kamuro setzt eine Tüte auf dem Küchentisch ab und stampft mit dem Rest in Richtung Hinterzimmer davon. Kyo schlüpft schnell aus ihrem Mantel, und packt die Lebensmittel in den Kühlschrank und die Vorratskammer. Dann räumt sie noch das angesammelte Geschirr in den Spüler und setzt einen Tee auf. Sie fülllt ihn in eine Thermoskanne und stellt ihn wortlos zu Anca, Katharina, Saku und V an den Tisch. Anschließend streift sie sich ihren Mantel wieder über und verlässt mit Kamuro die Villa.

AiAmano
10.11.2002, 07:08
Anca ist..naja...geschockt.
Und was ist das,bitte???
Anca muss sich jetzt erst x ein bischen Tee von Kyo trinken.

Vsmash
10.11.2002, 10:17
V setzt sich dazu und nimmt ebenfalls eine Tasse...

negativ geladene malak-beeren, den schmanen besser bekannt, als: schwarze beeren der vernunft.

leise nimmt er sich 4 stück zucker und rührt um....

kinomoto_sakura
10.11.2002, 10:31
dieser tee erinnert mich an mich...
saku erscheint n bissel depri und nippt an ihrem tee

cayra
10.11.2002, 16:54
cay hockt sich auch dazu."was war denn so alles,als ich nich da war?"

Vsmash
11.11.2002, 15:28
... nichts besonderes.. zeit vergeht.. was soll sie sonst anderes tun ? smash materialisiert sich und setzt sich dazu....

offt.: sachmal.. kann das sein oder haben wir bald wieder ein jubiläum ?....

katharina
17.11.2002, 16:18
Elbereth klopft an der Tür

cayra
17.11.2002, 17:44
@v:kann sein.

"na da hab ich ja anscheinend nich viel verpasst...kann jetzt auch ein bisschen ruhe vertragen..." cay macht katzengymnastik.

Vsmash
17.11.2002, 18:11
V öffnet die tür... es hat aufgehört zu regnen..

hallo ?

cayra
17.11.2002, 18:38
*neugierig* "wer ist denn da ?"

Kyoko x Misao
18.11.2002, 13:48
Kyo und Kamuro ziehen ihre Mäntel an und gehen ebenfalls zur Tür.
Ich kann's einfach nicht glauben, dass die Zeit so langsam vergeht, ach Mann...!!!Wann ist endlich......?
<<Wer ist das denn?>>
Der Dämon zeigt auf Elbereth, doch Kyo hört die Frage gar nicht; sie hat sich an die anderen in der Villa gewandt:

Braucht jemand noch etwas? Wir wollen grad in die Stadt.

Sie wedelt mit dem Einkaufszettel hin und her, während Kamuro Elbereth von oben bis unten beäugt.

cayra
18.11.2002, 17:29
"ich brauch sushireis..." cay wirft kamuro einen *mein revier* blick zu...

katharina
19.11.2002, 10:23
"Guten Tag! Ich heiße Elbereht und komme wegen einem Zimmer!"

Kyoko x Misao
19.11.2002, 15:14
Kamuro wirft Cay einen *hast-du-ein-problem?*-Blick zurück und trägt den Sushireis in die Einkaufsliste ein.

Oh, hallo! Kyo schüttelt Elbereth die Hand. Ich bin Kyoko und die zwei sie zeigt auf die beiden Dämonen, die sich gerade so nett anschauen sind Cayra und Kamuro. Dämonen :^^: Cay zeigt dir sicher, wo die Zimmer sind, wir gehen jetzt. Freu dich auf den besten Sushireis, Cay. Wir fahren nämlich nach Midgar! Bis später dann!"

Kyo und Kamuro schliessen die Tür hinter sich. Kurz darauf hören Elbereth und Cay die beiden auf Kamuro's Motorrad davonfahren.

AiAmano
20.11.2002, 07:13
offt: sorry das ich so lang weg war;internet-verbot!

Anca geht auch an die Tür und begrüßt den Neuankömmling.
hi ^^ Ich bin Anca und du bist....?

katharina
20.11.2002, 16:37
"Elbereth!"

cayra
20.11.2002, 21:10
"hi." cay ehrhebt sich nun doch und tritt auf sie zu.

Suryadea
22.11.2002, 13:49
mit brötchen in der hand kommt Aya aus ihrem zimmer. sie beißt ein mal ab oh, ein neuankömmling meint Aya mit vollem mund
--------
ich muss mich auch entschuldigen, dass ich so lang nicht mehr da war. hab momentan nur ziemlich viel stress

Conny :katze:

katharina
22.11.2002, 18:59
"Ich bin wegen einem Zimmer gekommen!"

Kyoko x Misao
24.11.2002, 08:20
----
Zeitspruuuuuuuuung. Sonst wird das hier nie was.
---

Kamuro tritt die Tür ein, er hat keine Hand mehr frei, da er 4 Einkaufstüten auf einmal schleppt.
Cay, Anca, Aya und Elbereth, DIE INZWISCHEN IHR ZIMMER BEZOGEN HAT ( :D ), sehen den Dämonen geschockt bis verärgert an.
Kyo betritt jetzt auch die Villa, sie hat trägt etwas, aber was...?

Meine Güte, Kamuro! Musst du gleich die Tür einschlagen? Ein Blick von Kyo und die Tür ist wieder heile. Kamuro stellt die Tüten erstmal auf dem Tisch ab.

Seht mal, wir haben Zuwachs bekommen! Kyo wickelt das "Etwas", das sie in den Armen trägt, aus der Decke und zum Vorschein kommt ein megasüßes Hundebaby.

Er ist herrenlos und ist uns gefolgt, also habe ich ihn mitgenommen. Meint ihr, er kann hierbleiben?

Suryadea
24.11.2002, 11:14
als Aya das hundebaby sieht flitz sie sofort zu Kyo und nimmt es ihr vorsichtig ab oh, ist der süß! von mir aus kann er gerne hier bleiben. ich kümmere mich auch um ihn, das ist überhaupt kein problem!

Conny :katze:

AiAmano
24.11.2002, 16:30
WEG MIT DEM VIEH!!! ICh hab ich angst vor hunden!Ich bin ein halber Vogel!!!!*ürg* sofort weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg *hoilkrampf*

Kyoko x Misao
25.11.2002, 13:25
Oh! Aber guck doch mal, Anca. Der tut nichts! Kyo zeigt auf das Hundebababy.

AiAmano
25.11.2002, 14:46
Anca bewegt sich vorsichtig auf Kyo zu und schaut dem Welpen in die Augen.Es schaut mit seinen großen augen zurück.
Na,ich kann euch ja den spaß nicht verderben und er scheint niedlich zu sein!Ja meinet wegen ^^

offt:
Wo ist eigentlich V????

cayra
27.11.2002, 13:20
cayra knurrt kamuro an "sowas wie benehmen, wenn man wo zu gast ist, hat man dir wohl nicht beigebracht?!" dann runzelt sie die stirn. " nicht zu glauben, das der schon erwachsen ist..." meint sie leise.

Vsmash
27.11.2002, 21:36
V klopft sich den staub von den schultern ;) und kukt Elbereth so an, wie er jeden neuen ankukt

smash..!!
**ja mylord**

....
*murmel* ach!! vergiss es, das machen wir später

Hallo! mein name ist Vsmash geborener und aufgewachsener Blocktronik!



V geht zur kühlkammer (hat hunger)


@all sorry, aber ich muss zzt. 8 stunden am tag arbeiten, da hat man nicht immer so bock auf geplänkel ;)

Kyoko x Misao
28.11.2002, 13:10
Kamuro hat keine Lust auf eine Zankerei mit Cay. Er sieht sie nur herablassend an und meint <<Ich habe keine Lust, mich mit kleinen Fischen wie dir zu balgen.>>
Er geht in die Küche, um die Kühlkammern wieder mit den Einkäufen zu füllen.......


Kyo sieht unterdess den Welpen ganz verzückt an.

Wie soll er denn jetzt heißen? Das ist wirklich schwierig...hmm....was meint ihr?

cayra
28.11.2002, 15:13
" kleiner fisch? *gruml* aus welchem kuhdorf ist der denn?" sie dreht sich zu kyo um. "sag mal, aus welcher gegend kommt denn dein kamuro?"

katharina
29.11.2002, 17:43
Elbereth entdeckt jetzt erst den Hund. "Ach ist der süß!"

Vsmash
29.11.2002, 20:24
V begrüßt kamuro schon beim "kühlschrank"

kommst du auch mal ?.. was habt ihr denn dabei ?

"kein maschienenöl, falls du dass meinst "

nein!.. ich dachte eher an sowas...*hmm*..fleischiges...

"hier halbe ziege" *bomms*

danke.. V:*fletsch* "...hey.. die iss nich für dich alleine.. die iss für alle.. nimm was du willst, aber lass was übrig..."

jaja... V verkriecht sich mit einem guten bruststück in die ecke *knusper*-**knirsch*

Kyoko x Misao
30.11.2002, 07:30
Kyo sieht Cay überrascht an.
Aus welcher Gegend... hmm, das weiß ich nicht so genau. Aber ich glaube nicht, dass er so ein...ähm...niedriger Dämon ist, oder wie ihr das nennt. Sie flüstert Cay ins Ohr: Er kommt aus gutem Hause, der Sohn von irgendsoeinem Obermotz in der Dämonenwelt. Aber psssst! Von mir weißt du's nicht, ok?
----
Kamuro verlässt die Küche wieder.
<<Diese Blocktronik sind immer wieder für ne Überraschung gut. Der würd ja ne Ziege allein verdrücken. >>
Er sieht, Kyo und Cay flüstern. Als Kyo ihn bemerkt, dreht sie sich schnell zu Elbereth um und spricht mit ihr über den Welpen.

Vsmash
30.11.2002, 13:11
V ist satt, und kommt wieder ins wohnzimmer .. er schnurrt (oder wie immer man das bei löwenähnlichen wesen nennt ;))

katharina
30.11.2002, 13:25
Elbereth nimmt das Hundebaby an sich und geht ins Wohnzimmer. Sie setzt sich auf eine Sessel und streichelt den Hund

Kyoko x Misao
30.11.2002, 14:15
Hmm... weißt du vielleicht einen Namen für ihn, Elbereth?

Vsmash
30.11.2002, 14:16
smash materialisiert sich, geht neben dem sessel in die hocke, und kukt den hund an.. .. smash grinst....

Kyoko x Misao
30.11.2002, 14:20
Kyo hat sich fast zu Tode erschrocken, das Smash so einfach aufgetaucht ist. *keuch* *taumel*

Vsmash
30.11.2002, 14:31
Wrrraff.. *winsel* der welpe scheint darüber erfreut zu sein einen namen zu bekommen .. smash hält kyo fest (bevor sie gänzlich umfällt)

Kyoko x Misao
30.11.2002, 18:09
Uff, puh... danke Smash. :engel:
Meinst du, der Hund heißt jetzt Wrrraff? Ein sonderbarer Name...

cayra
30.11.2002, 19:01
*kicher* "wrrraff? wraff? klingt ja lustig..." sie beugt sich näher an kyo heran. "aus gutem hause,ja?na, da hoffe ich mal, er iss nich mit mir verwandt.jetzt, wo ich für erwachsen erklärt worden bin, kann mir das nämlich nicht mehr so egal sein." cay zieht eine grimasse.

Kyoko x Misao
30.11.2002, 19:05
Kyo flüstert zurück: Glaubst du, es wäre möglich, dass ihr verwandt seid?? :eek:

cayra
30.11.2002, 19:10
*flüster*"möglich wärs immer,ich hab cousins, die ihm ziemlich ähnlich sehen, ab 3. grad hab ich eh keinen überblick mehr."

Kyoko x Misao
30.11.2002, 19:17
Woah... :eek: gibt es eine Möglichkeit, wie wir das möglichst einfach überprüfen können? Würd mich doch interessieren. Hat dieses Zeichen etwas zu bedeuten, dass auf seiner Stirn erscheint, wenn er seine Kräfte einsetzt? Oder gibt es irgendein anderes Erkennungsmerkmal?? *aufgeregt flüster*

Vsmash
30.11.2002, 19:23
smash hat zu gute ohren, als dass ihn das etwas anginge und verdreht die augen, während er sich wieder auflöst.... ..kurz nachdem er weg ist, ist V auch schon auf dem plan.. er grinst sich eins,

denn smash kriegt ja dasselbe mit, was auch V weiß (und umgekehrt ..aber ihr kennt das ja :D)

wir könnten ja einen gentest durchführen... :D *maunz*

cayra
30.11.2002, 19:30
*deathglare* "sehr witzig" zu kyo gewandt fragt cay leise "kannst du mir das zeichen aufmalen?ich könnte in der bibliothek nachsehen..."

Vsmash
30.11.2002, 19:35
offt. huhu..da hab ich jetzt aber angst...;)

V ist ein wenig verblüfft, ... zeichen sind bei dämonen meistens sehr differenzeirt... würde ihn wundern, wenn cayra da was findet...

ich geh eine rauchen, kommt wer mit.. ?

*wraff* selbiger wedelt mit dem schwanz...

Kyoko x Misao
30.11.2002, 19:43
Kyo rennt davon und kommt kurz darauf mit Pinsel und Papier zurück.
Hmmm, es war so ungefähr glaub ich.
Sie malt mit einem Pinsel ein unbescheibliches Zeichen auf das Blatt und hält es Cay hin. Kennst du es?

Achja und V! Kamuro ist draussen, wenn du euch das antun willst.... :rolleyes:

cayra
30.11.2002, 19:46
"hm...also das ist weder serah noch cylialvah...sied nich aus wie ein familienzeichen.eher was persönliches." cay starrt auf das blatt

Kyoko x Misao
30.11.2002, 19:55
Das war also nichts...hmm... Man kann Kyo förmlich denken sehen.

cayra
30.11.2002, 20:00
"das ding sieht aus wie ein anagramm oder so"

Vsmash
30.11.2002, 20:01
Draußen trifft V auf kamuro.. dieser ist auch gerade am rauchen, V und kamuro akzepitieren einander langsam aber sicher.. (was auch mit V's vorranschreitender verwandlung zu tun haben könnte.. )...kamuro gibt V feuer..

"weißt, du .... es ist nich alles so leicht wie es aussieht... "

stimmt, aber auch nicht viel schwerer.. (smalltalk halt)

Kyoko x Misao
30.11.2002, 20:12
Hilft es doch irgendwie weiter?? *fragend schau*
---------
<<Worum geht's denn bei den beiden?>> Kamuro blickt durch die Glasscheibe zu Kyo und Cay. Den Hund sieht er nur fiese an :twist:

katharina
30.11.2002, 20:22
"Wie wäre es mit Niko?" Elbereth streicht dem Hund wieder über den Hund. Der schläft jetzt ein.

Kyoko x Misao
30.11.2002, 20:27
Hm, tja, Smash hat ihn schon auf Wraff getauft... äähähä ....

Vsmash
30.11.2002, 20:30
V kommt wieder rein..

wie wärs mit Niko Wraff ?

Kyoko x Misao
30.11.2002, 20:35
Kamuro betritt auch wieder den Raum.
<<Sowas dämliches, dabei gibts Ländern, da werden die sogar gegessen.... *grummel*>>

Vsmash
30.11.2002, 20:39
auf kelar 9 ist das eine spezialität ..in honigsoße.. *jamjamjam*

katharina
30.11.2002, 20:41
"Das ist eine Gute idee aber Wraff ist auch nicht schlecht!"

Vsmash
30.11.2002, 20:52
Niko winselt, als sich kamuro und Vsmash lautstark über zubereitungsmöglichkeiten für hund unterhalten...

Kyoko x Misao
30.11.2002, 21:02
Hey ihr zwei! Ihr seid ja schlimm! Wraffi-chan wird nicht gegessen, klar?? Kyoko ist ganz aus dem Häuschen vor Empörung!
<<Wraffi-chan...also, hä?>> Er beugt sich zu dem Hund runter.... <<Am Spieß oder lieber als Schaschlik? :twist:>>

Vsmash
30.11.2002, 21:04
freunde werden nicht gegessen.. aber man wird j anochmal drüber nachdenken können ^^

cayra
30.11.2002, 21:25
"hm...wenn ich ein schriftgelehrter oder sowas wär, könnte ich es vielleicht entziffern." cay zuckt mit den schultern "wenn,dann ist das da ordentlich kodiert." sie verzieht das gesicht. igitt, wer isst denn heutzutage noch hund!`"

Kyoko x Misao
30.11.2002, 21:49
<<Was hast du da??>> Kamuro hat das Blatt in Cay's Hand gesehen

cayra
30.11.2002, 21:52
"ein blatt papier" meint cay einfach.

Kyoko x Misao
30.11.2002, 22:02
<<Was du nicht sagst!>> Er schnappt sich das Blatt. Kyoko hält die Luft an.

Vsmash
30.11.2002, 22:11
V reagiert, noch ehe der dämon das papier herungedeht hat (das zeichen ist auf der rückseite)

smash lässt per mini-laser die farbe restlos verschwinden

Kyoko x Misao
30.11.2002, 22:18
Jetzt ist Kamuro erst recht misstrauisch geworden... Langsam schaut er von einem zum anderen.

<<Ok, was wird hier gespielt? Kyoko...?>>
Kamuro....wir wollten nur.... nachsehen, ob du vielleicht eventuell reintheoretisch....
<<Was denn?>>
...mit Cay verwandt bist?
STILLE

-------
offt: ich bin weg für heute, nacht!

cayra
30.11.2002, 22:38
"was denn?" cay lacht trocken. " ich wüsste halt gern mit wem ich es zu tun habe."

Kyoko x Misao
01.12.2002, 07:57
Man findet die Sprache wieder....
<<Wir sind nicht verwandt. Zumindest nicht nah.>> entscheidet Kamuro und damit ist das Thema für ihn erledigt. Er dreht sich um und verschwindet in Richtung Duschraum...

Davon bin ich aber gar nicht so überzeugt. Wo stammst du eigentlich her, Cay? Erzähl mal ein bisschen was von dir. :^^:
Kyo kuschelt sichin das große Sofakissen und sieht Cay erwartungsvoll an. :engel:

cayra
01.12.2002, 16:22
"öhm...ich bin winddämon mit einschlag wasser, sein einer woche level 2...ich gehöre zu einer der drei größten dämonenclans, den serah, linie cylialvah." cay grinst schief. "die meisten in meiner familie sind magier und irgendwo ist mal in den gencodes eine transmutation passiert, deshalb könnte man uns eigendlich schon fast nicht mehr als mit den anderen cyialvah oder serah verwandt bezeichnen." sie lässt das grinsen verschwinden. " kann sein, das dein kamuro das wirklich nicht mehr als verwandt betrachtet...war das jetzt zu viel auf einmal?"

katharina
01.12.2002, 18:55
Elbereth schaut V durchdringend an. Sie hatte den strahl gesehen. Dann geht sie zu ihm hin.

Vsmash
01.12.2002, 19:03
was ist denn ? V schaut Elbereth mit einem augezwinkern an ... und versucht zu grinsen, was ihm auch gelingt ^^

katharina
01.12.2002, 19:07
Elbereth grinst zurück und setzt sich neben ihn

Vsmash
01.12.2002, 19:10
*maunz* Du hast nicht zufällig ahung von gentechnik ...?.....bzw. des alten helix-bundes ?

*maunz*

katharina
01.12.2002, 19:13
"nein, aber mein Volk hat sehr scharfe Sinne!"

Vsmash
01.12.2002, 19:22
was bist du überhaupt...? V beauftragt smash mit einer art-bstimmung ...sollte Elbereth nicht antworten wollen...

katharina
01.12.2002, 19:36
Du musst deinen Komisches zweite ich nicht befragen ich bin eine Elbe

Vsmash
01.12.2002, 19:46
mit einem passenden knall materialisiert sich smash, Elbereth erschrikt natürlich...

**ich bin kein 2tes ich. ich bin ein Jinn das ist ein himmelweiter unterschied.. ***

smash's graue flügel breiten sich auseinader und der glatzköpfige beugt sich zu Elbereth vor...

GENUG !! **ja mylord** smash löst sich wieder auf..

er ist ein Ki er hilft mir und er lebt gleichzeitig von mir.. ich bin praktisch seine ernergiequelle, und er mein werkzeug... V's katzengesicht zuckt, als hätte er etwas gerochen...

offt.: @cayra: *hoil* sie haben den aller-ersten VIlla-treath gelöscht, .. so kann man nicht mehr festellen, wann wir jetzt jubiläum haben !!!. ..ich weiß, das es irgendwann dieses monat, zum ersten mal jährlich jubiläum ist, aber so wissen wir kein genaues datum .. *HOOOIL*

Kyoko x Misao
02.12.2002, 13:09
Nicht doch.... ähhh Kyo hat lauter Kringel im Kopf.... :rolleyes: Hmm, ja. Vielleicht bezeichnet er das nicht mehr als verwandt, aber irgendwie kommt er mir verdächtig energisch vor. Ich war ja mal kurz in der Dämonenwelt... und da gab‘s ja wirklich viele Dämonen und ich weiß auch nicht ob die alle Verwandte von ihm waren...aber einen weiß ich. Lass mich überlegen, er hieß.... Sie legt den Kopf schief. Achja!! Er hieß Kaiga und war der Neffe von Kamuro’s Vater, also Kamuro’s ähm äh.... Das Mächen versucht ihren bis jetzt erlernten Menschenwortschatz auf einen passenden Begriff zu scannen.... Naja ich hab’s noch nicht so mit Fachbegriffen, hähä... Jedenfalls... kennst du den vielleicht? Einen Kaiga? *glubsch*

katharina
02.12.2002, 17:51
"Interessant! Ich habe noch nie Jinns gesehen!"

Vsmash
02.12.2002, 17:52
V mauntzt laut, dann murmelt er vor sich hin:

verdammte...****** ....SMASH!!
**ja**
was ist mit dem gegenmittel ?
**ist in arbeit..... die priester, mit denen ich in dauernder verbindung stehe, sind auch ratlos, deine komplette struktur hat sich verändert, du mutierst immer mehr zur katze...**

das seh ich auch *maunz*
nicht mehr lange, und ich kann die symbiose nicht mehr aufrechterhalten, ich muss irgend einen weg finden, dich zu schützen, und mir wiede reine eiheitliche genstruktur zu verleihen...

**ich habe gerade mit einem priester auf glach'ohm gesprochen, er sagt, er hat sowas schonmal gesehn, es hat mt der zeitreise zu tun, du musst.. ......** in diesem moment bricht die verbindungzu smash ab, V fällt in sich zusammen...

katharina
02.12.2002, 18:09
ELbereth schüttelt V um ihn aufzuwecken Dann fragt sie ihn: "Was redest du da mit deinem Jinn über Priester und symbiose

Vsmash
02.12.2002, 18:29
*maunz* ..smash.. wo bist du ... keine antwort

verdammte sch*** V stützt sich auf, um aufzustehen.. in diesem moment, komm beta durch die tür, er war mit weihnachtsgeschenken beschäftigt, und sieht jetzt den armen V..

wir.. müssen nach glach'ohm !!.. >>WIR müssen nirmgends wo hin..<< beta fuchtelt ein wenig mit den händen in der luft herum, blaue streifen aus licht folgen seinen händen.... dann schlägt er sie an den knöcheln zusammen zusammen, V fängt an zu schweben... ..

>>ich habe dich in starre versetzt du bist jetzt sicher.. was ist eigentlich passiert ?<<

V fängt sich wieder, und fängt nach einigen maunzen an zu erklären..

*maunz* .. du weißt doch, dass ich meine körper mit dem eines löwen verschmolzen habe... beta nickt ja.. das hat 5 jahre lang gut geklappt, doch seit meiner letzten zeitreise, ist die konstruktion instabil geworden.. kurz bevor ich die verbindung zu smash verloren habe, hatte er gemeint, ein priester auf glach'ohm hätte ein gegenmittel.. finde diesen priester... hilf mir alter freund... immer mehr fell überwuchert Vs gesicht, hatte es sich bisher nur um ein wenig flaum gehandelt, sind es nun richtige haare...seine zähne werde immer länger, und sein gesicht unförmiger..

>> ich werde das nicht alleine schaffen.. er dreht sich zu Elbereth bist du mit kräutern zur verlangsamung von stoffwechseln vertraut... ?<<

____________________________
test : :keks:

katharina
03.12.2002, 16:07
"Ja!"

Vsmash
03.12.2002, 20:12
>>gut<< beta schlägt ein zweites mal in die hände, die säule des lebens(siehe manga villa II) leuchtet... seltsame pflanzen wachsen in windeseile vor dem haus, beta deutet zum fenster hinaus

>>schau was du daraus machen kannst, ich werde nach glach'ohm gehen und dort nach einer lösung fahnden... sieh du zu, dass du ihn stabil hältst

continus !!... transport-tor...glach'ohm!!<<

ein spiegelnd silbernes tor öffnet sich, beta rennt hindurch, und das tor schließt sich... V (oder das, was von ihm übrig ist) ist mit Elbereth alleine

cayra
04.12.2002, 16:55
cay springt auf. "ach du schande, das sieht ja übel aus!" sie geht zu v hinüber." iss dir n dna-strang kollabiert oder was?!"

Vsmash
04.12.2002, 19:44
einer !? EINER !? *maunz* .. *MIAU* *Zeter*

rad ab ?.. ich verwandle mich hier zur sprechenden katze.. und was besseres fällt dir nicht ein ?

________________________________
offt.: nicht bös gemeint, iss halt V in der situation ^^

Kyoko x Misao
08.12.2002, 07:12
Kyo kommt in den Raum gehopst. Leute, ratet mal,was....ah! Sie stolpert natürlich prompt über Beta' s abgeladene Geschenke und landet unmittelbar vor einer gewissen Fast-Riesenkatze. Vor Schreck springt sie auf und rennt wie von der Tarantel gestochen zur Tür, wo sie mir Kamuro zusammenprallt.
Au....
<<Was ist denn los?>>
D....Da....
Sie zeigt in V's Richtung. Kamuro ist nicht sonderlich beeindruckt. Er geht ein paar Schritte auf V zu.
<<Was geht mit dir? Sind die Mutanten los? :twist:>>

Vsmash
08.12.2002, 13:42
im selben moment kommt beta zurück, im schlepptau den priester (typisch mit federmaske).... beta ist natürlcih sauer, dass V keine von den körper-verlangsamenden kräutern bekommen hat.. .. der prieseter verliert keine zeit, und fängt an, ein paar "werkzeuge" rauszukramen...

"als erstes müssen wir die stärke der mutation bestimen..." >>gut ich assestiere<<

Kyoko x Misao
08.12.2002, 14:07
Kamuro schaut dem Priester ganz interessiert zu, Kyo ist eher geschockt....

Ähh, Herr Priester.... machen sie V jetzt so wie Beta? Ich meine... so, dass er menschlich aussieht?
<<.....>>

Kyo stellt sich einen ganz menschlich aussehenden V vor....

Vsmash
08.12.2002, 14:14
"negativ .....-mein name ist übrigens meroo- ich werde erstmal sehen, wie weit er gegangen ist, es wäre günstig, wennich den typen kennenlernen könnte, der diese eingriffe gemacht hat....... "
kyo erschrikt, als der priester die maske abnimmt, dass hatte sie nicht erwartet, sein gesicht, ist über und über mit metallisch glänzenden staub bestreut....

_________________________
offt: (V war schonmal mensch, ganz am anfang(@kyo da warst du auch noch dabei), hat sich dann doch von priestern verwandeln lassen, nur ist es jetzt ein wenig zuviel verwandliung ;))

Kyoko x Misao
08.12.2002, 14:18
_______________
Hm, ja, du hast recht, ich dachte nur, er würde nach der demutation anders aussehen :p
_______________

Sie klammert sich etwas eingeschüchtert an Kamuro's T-Shirt fest. K...kann ich vielleicht etwas zu Trinken anbieten...?

Vsmash
08.12.2002, 14:40
der priester grinst, "ja, ne cola wär net schlecht, danke... "

V ist inzwschen bewusstlos, die mutation hat aufgehört, er hat keine hände mehr(sondern pfoten), und sein gesicht taugt auch nicht mehr zum "aus dem haus gehen"

"beta ?..wärst du so freundlich und gibst, mir den neural-decoder... ich will wissen, was in seinem hirnstamm los ist..." dieser tut, wie ihm gesagt...


"ahhhja... rein psychologisch...siehst du wie die nadel hier ausschlägt?..nur weil er sich gegen die verwandlung gesträubt hat, hat er sich überhaupt verwandelt, ein biologisches paradoxon...20 ml gobal-enzym, und eine halbe ampulle raid-beschleuniger... das dürfter ihn fürs erste übern berg bringen... " nach der beahndlung, legt er den immernoch bewusstlosen V aufs sofa, er verwandelt sich langsam zurück...

"hat mir nicht jemand ein ecola versprochen ? "der priester muss lachen...

________________

****-server war down

Kyoko x Misao
08.12.2002, 14:45
AH! Kyo hatte wie hypnotisiert zugeschaut. Jetzt rannte sie in die Küche und kam einen Augenblick später mit einer Dose Cola zurück. Hier, bitte. Sie reicht dem Priester die Dose. War wird jetzt mit ihm? Kyo ist "etwas" besorgt....
<<Was wohl. Unkraut vergeht nicht. :twist: >>

Vsmash
08.12.2002, 14:59
*gluckGluckGluck!* "...wo er recht hat, hat er recht!" ... sein innerstes ist so stabiel, dass ich mich schon wundere, warum, er nciht für "zuchtprogramme" herangezogen wurde..

>>das kannich leicht erklären, er ist price of cold, V king of smash<< dem priester bleibt die cola im hals stecken...

Kyoko x Misao
08.12.2002, 16:26
:drop: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vsmash
08.12.2002, 16:40
" ja ähh.. also.... ich glaube meine aufgabe hier ist erledigt.. " der priester setzt seine maske wieder auf....

Kyoko x Misao
08.12.2002, 17:03
Oh, wirklich? Bleiben sie doch noch ein bisschen!! Vielleicht zum Essen?
<<....hmpf>>
Ach kommen sie Meroo-san!:engel: Kyo lächelt den Priester an.

Vsmash
08.12.2002, 17:29
beta versucht zu grinsen, udn zischt zwischen den zähnen... ..>>muss das sein ?<< *knirsch*

was kyo nicht wissen kann: priester sind sowas wie respektpersonen, die läd man nicht einfach so zum essen ein...

"ja.. warum nicht...:D "

Kyoko x Misao
08.12.2002, 17:41
Großartig! Kyo schüttelt dem Priester die Hände. Kamuro starrt ihn finster an. Wenn Blicke töten könnten....
Sie müssen sicher immer sehr hart arbeiten... Sie führt ihn ins Esszimmer Wünschen Sie sich etwas! :engel:

cayra
08.12.2002, 17:51
cay schau amüsiert zu. " bei euch wirds einem aber auch nie langweilig!"

Vsmash
08.12.2002, 17:58
der prister beachtet kamuro nciht einmal... "naja.. ich möchte mcih nciht aufdrängen, was hätte es denn ohne mich gegeben ?"

Kyoko x Misao
08.12.2002, 18:03
Oh...es stand noch nichts fest. Aber sie sind unser Gast. Kyo strahlt den Priester an. Ich bestehe darauf!

Vsmash
08.12.2002, 18:09
"nun, ich kenne die irdische küche nicht so gut... ... ich muss mal meinen jinn fragen... der priester schließt die augen, dun mach tsie kurz danach wieder auf... "spinat mit ei..und kartoffeln.. ist das ok ?... "

Kyoko x Misao
08.12.2002, 18:14
Natürlich ist es das. Wenn Sie sich das wünschen..... Kyo spaziert in die Küche.
_____
das dauert jetzt ;)

cayra
09.12.2002, 18:20
cay macht sich auch in die küche und setzt sushireis an, wie viele dämonen ist sie feinschmecker und mag einfache hausmannskunst nicht besonders. "will noch jemand sushi?"

Vsmash
09.12.2002, 18:58
ich!..aber vorgekaut wär nicht schlecht! ...quäkt es aus dem wohnzimmer....V ist aufgewacht, und hat gemerkt, dass er wieder "fast" normale zähne hat... ..das mit dem vorkaun meint er natürlcih nur als scherz ;)

Suryadea
09.12.2002, 19:37
Aya kommt ins wohnzimmer getrottet und setzt sich in eine ecke

Conny :drummer:

Vsmash
09.12.2002, 19:57
sers.. *maunz* .. oh entschuldigung..

Suryadea
09.12.2002, 20:05
sie guckt V nur mit verdutztem gesicht an sag was ist denn mit dir los?

Conny :drummer:

Vsmash
09.12.2002, 20:09
hatte einen kleinen gen-unfall... von wegen löwen-gene und so... *G*

Suryadea
09.12.2002, 20:11
Aya wird neugierig. was mag da bloß passiert sein? die neugier spiegelt sich auch in ihren augen wieder erzähl mir genaueres. wie kam es dazu und was hat das jetzt für auswirkungen?

Conny :drummer:

Vsmash
09.12.2002, 20:17
naja.. V druckst ich hab mich vor einigen jahren (in der villa sind das so 10 seiten ;)) in einen halb-löwen verwandeln lassen, um mein blocktronisches talent zu steigern, dann hab e ich eine zeitreise gemacht, und plötzlch fiel meine genstruktur in sich zusammen.. ...und ich hab mich in eine sprechende katze verwandelt.. ein Blocktronischer-priester konnte mich gottseidank retten....

Suryadea
09.12.2002, 20:26
ach so ist das jetzt wurde ihr so einiges klar. dennoch war ihr diese geschichte ein klein wenig unheimlich. stille umhüllt den raum und Aya schaut ins leere

Conny :drummer:

Vsmash
09.12.2002, 20:34
die stille wird jäh von beta unterbrochen..

>> ey alter !.. du bist ja wieder wach... << ..was soll ich sonst sein ?..tot ? >>nein nein..<<

cayra
10.12.2002, 15:30
cay kommt,eine platte sushi auf jeder hand balancierend, ins wohnzimmer und läd dort das ganze ab. "so!"

Suryadea
10.12.2002, 15:41
Aya guckt das tablett mit sushi darauf mit gierigen augen an, aber sie hält sich zurück, auch wenns ihr sichtlich schwerfällt
-------
*g*

Conny :drummer:

Vsmash
10.12.2002, 16:48
was ist los, ? kein hunger!? V hat shcon 2 rollen im "mund"

verhungert iss bei uns noch keiner, und wenn doch, dannist er selber schuld!

Suryadea
10.12.2002, 16:55
schnell hamstert sie sich ein paar röllchen, so hat sie sie wenigstens gesichert. still macht sie sich darüber her. sie schmeckten wirklích unheimlich gut

Conny :drummer:

Vsmash
10.12.2002, 17:03
V lacht ... ..aya's gesicht sagt ALLES :D

"also wenn ich dass gewusst hätte "meroo kommt durch die offene tür "ICH darf den king of smash bei einer notsituation helfen.. da hätt ich doch gleich meine garde-robe angezogen.. "

die will ich lieber nicht sehen.. die haben sie doch bestimmt zum letzten mal bei ihnrer einweihung getragen ! (V redet wirr.. )

Suryadea
10.12.2002, 17:13
mit dicken backen schaut sie V an, der sich vor lachen kringeld was denn? was daran bitte so komisch? [i]meint sie noch mit vollem munde.

Conny :drummer:

cayra
10.12.2002, 17:27
cay schnappt sich ein röllchen und schaut zu kamuro rüber. "willst du auch was?"

Kyoko x Misao
11.12.2002, 12:48
Kamuro dreht den Kopf weg.
<<Ich doch nicht.>>
Ach komm schon, Kamuro...! Kyo kommt mit einem Teller Spinat, Rührei und Kartoffel ins Zimmer und stellt das ihn vor dem Priester auf den Tisch.
Ich jedenfalls hätte gerne etwas Sushi, wenn noch etwas da ist. Spinat ist eher nicht mein Fall... Sie zieht Kamuro mit zu Cay rüber.

cayra
11.12.2002, 18:32
cay schiebt die platte ein stückchen in die richtung von kyo und kamuro. *g*"da scheint ja jemand einen auf ganz harten brocken zu machen..." murmelt sie zu sich selbst

Vsmash
11.12.2002, 19:27
Der priester mampft sich eins.. ..beta setzt sich aus solidarität zu Meroo...und nimmt sich auch spinat (:P) ....V scheint seine form wiedergefunden zu haben.. und fängt an, eine alte edelwurzel zu polieren.. (wird anscheinend teil eines geschenkes.. )...

Kyoko x Misao
12.12.2002, 12:44
Kyo und Kamuro (jaja.... mister ich-doch-nicht) mampfen glücklich an ihrem Sushi.
Oh, V! Was wird das denn?

Suryadea
12.12.2002, 12:58
still beobachtet Aya das treiben und isst dabei ihre sushi rollen auf. in ihre ecke gekauert hate sie wirklich einen guten überblick über die anderen

Conny :drummer:

cayra
13.12.2002, 19:52
grinsend sah cay den anderen zu."irgendwie hab ich das gefühl, das in letzter zeit immer was los ist..."meint sie nachdenklich

Vsmash
13.12.2002, 20:47
Warum soll nix los sein ? *polier*

cayra
13.12.2002, 21:34
-_-"in letzter zeit iss ganzschön trouble..."cay mampft auch fleißig

Kyoko x Misao
14.12.2002, 08:06
<<Das hier und Trouble?>> Kamuro kann auch nicht verbergen, dass das Sushi 1A ist. (Aber natürlich versucht er's .... :rolleyes: )

Was polierst du denn da? Nun sag doch...V! Kyo ist wie immer neugierig.

Vsmash
14.12.2002, 11:31
ja was wohl :D ... ne alte wurzel *kyozeigt* ... ich schneid das nacher für ne applikation zusammen, aber dafür kannich keine erde drinn brauchen, sonst mach ich mir die säge kaputt.... ..

Kyoko x Misao
14.12.2002, 11:50
:drop: Alles klar...

cayra
20.12.2002, 19:49
"und was bedeutet das im klartext?"

Vsmash
21.12.2002, 16:48
öööhhmm.....ja..... V hällt die wurzel so, dass man sie sehen kann.....

diese maserungen sind eizigartig,

ich werde sie in hauchdüne scheiben schneiden,und auf anderes ...weniger gutes/teures holz aufbriongen......sohat man ndie ganze schönheit,. auf wenig raum....

cayra
21.12.2002, 18:33
"ach so, sag doch gleich, dass das ein furnier werden soll...wohin kommt das´dann denn?"

Vsmash
21.12.2002, 20:36
nein..ebben kein funier..das bekommt ja ne form...und wird dadurchein bild.......ihr werdets schon sehehn, wenss fertig iss...(was dauern kann)

Kyoko x Misao
22.12.2002, 07:53
Kyo lauscht V ganz interessiert und tut so, als ob sie alles verstehen würde...

Suryadea
30.01.2003, 16:33
Aya sitzt in einer ecke und beobachtet still das geschehen und gähnt ab und zu mal vor sich hin. sie kam sich ja irgendwie überflüssig vor, unbedeutend, aber dennoch blieb sie.

Conny :drummer:

Vsmash
30.01.2003, 17:16
V wird etwas nervös, .. mit einem mal, zerbricht die wurzel, ja löst sich gar in staub auf... ..der stub wird zu einem seltsamen zeichen auf dem boden.. V liest vor und smash übersetzt

intomidana -> ** das heißt: (zu) hilfe **

die frage ist nur wer....
** frag ich mich auch... ***

Kyoko x Misao
31.01.2003, 12:59
*gäähn* "Oh, hä.. ich muss wohl eingeschlafen sein. " Kyo schaut in den Garten "Tschüssi ich geh in das Badedingsda!!"
Sie steht auf und läuft raus.
<<Ey, warte auf mich.>> Und Kamuro hinterher.

cayra
31.01.2003, 14:52
"hm?" *augenbrauenhochzieh*

Kyoko x Misao
02.02.2003, 17:07
Kyo bemerkt, dass sich Aya irgendwie alleine fühlt. Sie hüpft aus dem Badedingsda und schlüpft schnell in einen Bademantel. Es ist doch kalt draussen... Püh...
"Hey Aya-chan. Komm doch mit rein!" Ohne eine Antwort abzuwarten zieht sie das Mädchen mit nach draussen. Ein grünes Licht blitzt kurz auf und Aya steht im Badeanzug mit Bademantel da und hochgesteckten Haaren da. "Na los!", lacht sie und springt wieder in das dampfende, warme Wasser.

Suryadea
02.02.2003, 17:38
Aya, in gedanken versunken, nimmt gar nicht war, dass man mit ihr sprach. doch plötzlich wurde sie weggezerrt. hey, was soll das? durch das helle licht geblendet schließt sie reflexartig die augen und als sie sie wieder öffnet wundert sie sich, dass sie Badeanzug sowie Bademantel an hat. auch spürt sie ihre haare nicht mehr auf ihren schultern, sie waren hochgesteckt. wie war das möglich? warst du das? hmmm...eigentlich habe ich gar keine rechte lust ins wasser zu gehen, aber schaden kann es ja nicht. Aya legt den Bademantel zur seite und steigt langsam ins wasser.

Conny :drummer:

Kyoko x Misao
02.02.2003, 17:46
"Hmmmm, sag mal. Was bedrückt dich so?", fragte Kyo und sah Aya besorgte an.

Suryadea
02.02.2003, 18:03
Aya entspannte sich durch das warme wasser. nach Kyos worten zuckt sie nur leicht mit den schultern weiß nicht. irgendwie fühle ich mich sehr ausgeschlossen. na ja, ich muss mich ja auch erstmal richtig einleben.

Conny :drummer:

cayra
02.02.2003, 18:21
cay hockt sich an den rand des pools und hängt einen fuß ins wasser.

Vsmash
03.02.2003, 15:28
V ist ein wenig traurig über seine zerstörte wurzel, und geht spazieren...

Kyoko x Misao
09.02.2003, 07:26
"Du musst dich gar nicht ausgeschlossen fühlen. Wir mögen dich alle gaaaaaanz gern!", Kyo nahm Aya kurz in die Arme und drückte sie sanft. "Was hältst du davon, wenn du morgen Kamuro und mich in die Dämonenwelt begleistest? Kamuro muss an irgendwelchen wichtigen Konferenzen teilnhemen und wir könnten uns ein bisschen umsehen. Es ist schön da, gar nicht so, wie man immer sagt! Wir wären im Palast und da bekommen wir traumhafte Kleider!", schwärmte Kyoko und sah Aya gespannt an. "Sag ja!" :engel:

Suryadea
09.02.2003, 10:51
hmm, ok, kann ja nicht schaden. ist auch mal was anderes. sie war ja noch nie in der dämonenwelt gewesen und konnte sich daher auch nicht vorstellen wie es da wohl sein mochte. neugierig und gespannt war sie schon

Conny :drummer:

Kyoko x Misao
09.02.2003, 13:39
"Juhu!", jubelte Kyo, "Dann bin ich auch nicht so allein. Das geht doch in Ordnung, Kamuro?"
<<...*resignier*... von mir aus. Ich muss aber schon früh aufbrechen.>> Er wandte sich an Aya. <<Kannst du bis 5 Uhr fertig sein?>>
"Du musst nämlich wissen, dass in der Dämonenwelt die Zeit ein bisschen anders läuft!" :^^:

Suryadea
09.02.2003, 13:45
Aya lächelt, als sie sieht wie Kyo sich freut. sie nickt Kamuro zu ja, ich denke bis dahin kann ich fertig sein. sie dreht sich wieder zu Kyo wieviel anders verläuft denn die zeit dort?

Conny :drummer: