PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Pan 5



BobSinclar
12.04.2002, 13:59
Hab' ich irgendwas nicht mitgekriegt, oder sollte nicht schon längst der 5. Peter Pan Band in den Läden stehen?

XIII
12.04.2002, 15:44
Original geschrieben von BobSinclar
Hab' ich irgendwas nicht mitgekriegt, oder sollte nicht schon längst der 5. Peter Pan Band in den Läden stehen? Christina hat in diesem Thread (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=32349&highlight=peter) April/Mai als Erscheinungstermin prophezeit und nennt auch einen Grund für die Verzögerung. Also: Geduld. :)

Psychopat
03.05.2002, 13:17
was willst du mit peter pan?

Dirk Vormann
07.05.2002, 11:23
Der auf der Ehapahomepage stehenden Anmerkung "Koproduktion noch nicht geklärt" entnehme ich, dass kein Druckereitermin existiert. Ein erscheinen im Mai (Juniprogramm) dürfte dann wohl eher unwahrscheinlich sein.

Stefan
07.05.2002, 13:40
Original geschrieben von Psychopat
was willst du mit peter pan?
lesen.

Was willst du mit diese Frage?

Christina
07.05.2002, 14:44
Stimmt. Es handelt sich nach wie vor um ein schwebendes Verfahren. Der Erscheinungstermin ist wieder völlig offen.

lucien
08.05.2002, 22:34
@ christina
was schwebt den bitte bei dem Verfahren? Geht es jetzt nur noch um den Termin oder etwa darum das Peter Pan überhaupt bei uns erscheint?

Christina
13.05.2002, 09:35
Beides.

lucien
13.05.2002, 17:48
uii, das sind ja wahrlich schlechte Nachrichten an diesem Montag... :(
aber die Hoffnung stirbt zuletzt, wäre wirklich extrem schade wenn Peter Pan bei uns nicht mehr erscheinen würde.

Stefan
14.05.2002, 07:53
Ouha, das klingt wirklich häßlich. Vor einer Weile war es doch "nur" Uneinigkeit mit dem Lizenzgeber über die Vergabe des Druckauftrages? Jetzt soll sich das zu einem prinzipiellen Problem ausgeweitet haben?
Allerdings: Sollte Egmont tatsächlich die Lizenz für die deutsche Ausgabe verlieren, gäbe es meiner Einschätzung nach wohl den einen oder anderen Verlag, der sich dann prompt um die Rechte bemühen würde. Bei diesem Comic wäre alles andere reichlich absurd.

bis dann,

Stefan

Dirk Vormann
14.05.2002, 08:18
Original geschrieben von Stefan
Sollte Egmont tatsächlich die Lizenz für die deutsche Ausgabe verlieren, gäbe es meiner Einschätzung nach wohl den einen oder anderen Verlag, der sich dann prompt um die Rechte bemühen würde.Bestimmt, aber das kann dauern.