PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will BATMAN! Sonst nix! Warum checken die das nicht:(



batsniper
12.04.2002, 13:43
Kann mir mal jemand sagen in was für einer Welt wir heute leben, in der die "Birds Of Prey" in Live Action Serie bekommen und Batman nicht?!

Ich hatte das ganze mit Birds Of Prey nur wieder für ein dämliches Gerücht gehalten aus dem eh nix in absehbarer Zukunft wird, genause wie bei "Bruce Wayne", Year One, Catwoman - The Movie, Batman Triumphant mit Madonna, Peterson's World's Finest ect... Und jetzt das *arghhhh* Die bekommen tatsächliche eine TV-Serie während ich schon seit 10 Jahren auf eine Batman Live Action Serie warten. Warum machen die kein Batman??? :( :( Ich wär ja schon nur mit ein paar neuen TAS Folgen zufrieden...

http://www.gothamclocktower.com/birdsbetter.gif

MadHatter
12.04.2002, 15:16
Nun, nachdem ich einige Folgen der The Crow Serie sah, sowie einige der neuen "Hit" Serie Dark Angel und nachdem was ich über die Birds of Prey Serie hörte, bin ich eigendlich froh das es nicht Batman traf, der is mit den Schumacherfilmen eh schon genug gestraft!;) Mal erlich, ehe DIE ne Gute Batman Serie hinbekommen, lernen Schweine zu fliegen!:D


Trotzdem wäre so ne Serie auch was, was ich mir wünschen würde, naja warten wir mal auf die Vögelchen, vielleicht kann mans im Suff gerade so ertragen als Comic Fan!:D




MadHatter

Ollie
12.04.2002, 16:15
Nun, Year One und der Catwomanfilm sind keineswegs nur dämliche Gerüchte, sondern wirkliche Projekte, die doch an Form gewinnen! Sowohl Miller, als auch Arronowsky haben sich dazu geäußert, dass das Script fertig ist und Arronowsky sofort nachdem er sein derzeitiges Projekt beendet hat sich um Batman kümmern wird!
Ähnliches bei Batman!

The Catman
12.04.2002, 17:15
Ihr glaubt garnicht,wie sehr ich mich auf den Catwoman-Film freue!
Catwoman hat diesen Film verdient! Sie ist ein so guter und wichtiger Charakter!
Sie war die erste richtige Feline Fatale in Comics!
Ich kann meine Freude garnicht richtig ausdrücken! Ich bin so glücklich,das sich im moment soviel am Catwoman-Film bewegt!(neue Gerüchte um nen Regieseur usw.)
Ich versuche meine Freude mal so auszudrücken:

FREU

batsniper
12.04.2002, 17:55
Was mich am meisten verärgert...Gerüchte um Batman Y1 and Catwoman durchschwämmen schon seit gut 3 (!!!) Jahren das internet von Birds Of Prey hab ich erst vor 3 monaten was gehört und schon sind erste Bilder raus und die Dreharbeiten haben wahrscheinlich auch schon begonnen. Wenn es mal was über Y1 ist dann hat man nur Gelaber das innerhalb von 1 Woche wieder dementiert wird. Das ist so frustrierend. :(

Batcomputer
12.04.2002, 20:51
Ich bin eigentlich ganz froh, das es noch keine TV-Verwurstung von Batman gibt (die 60er Jahre Serie reicht doch wohl) - nein, ehrlich - hab keinen Bock auf eine billig produzierte Serie ala Louis & Clark.

batsniper
12.04.2002, 21:35
Wie sollte es eine "Bruce & Ms. ???" serie geben? Bei Batman gibt's keine Lois Alternative. Es gibt auch gute DC Live Action Serien wie zum Beispiel "Superboy" die leider nicht mehr gezeigt wird. Die 3. und 4. Staffel von Superboy wurde genauso düster gehalten wie Burton's Filme und waren excellent! Meiner Meinung nach würde eine Batman Serie perfekt funktionieren genügend Stories die man verfilmen könnte gibt es ja reichlich. Allein NML würde für eine Staffel ausreichen. Wäre es nicht cool die wie sich die Serie entwickeln könnte:

Staffel 1:

die ersten Folgen drehen sich natürlich um den Joker, der Gotham terrorisiert, zu dem Zeitpunkt sollten auch Harvey Dent und Dick Grayson fester Bestandteil der Besetzung sein.

Staffel 1 Mitte: bis hierhin werden einige klassische Batman Gegner in die Serie einintegriert, in Folgen in denen es keine Superverbrecher gibt wird mehr von Batmans Alltag gezeigt (Anlehnung an BTAS Folgen wie "I Am The Night" und "Appointment in Crime Alley")

Staffel 1 Mitte - Ende: Schock! Harvey wird zu Two-Face und beschäftigt Batman bis zum Ende der 1. Staffel

Staffel 1 Ende: Batman trifft auf Ra's Al Ghul und verfolgt ihn bis in die Sahara, dann spitzt sich die Lage zu, Batman sendet ein Notsignal und Dick Grayson wird zum ersten Mal zu Robin und macht sich auf den Weg...

Batcomputer
12.04.2002, 23:15
Deine Vorstellungen wären sicher perfekt für eine Serie - nur leider nicht finanziell zu bewerkstelligen.

Gib dir einfach mal zwei der teuersten TV-Serien: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones und SeaQuest DSV. Das ist es was bei teuren TV-Produktionen rauskommen kann. Gut gemacht - aber eben kein Kinofeeling.

Und bei einer Comic-Verfilmung kann das schnell nach hinten losgehen. Allein das Set für eine NML-Staffel zu bauen, würde jeglichen Rahmen sprengen. Aussendrehs in Australien für eine TV-Serie? Immernoch zu teuer.

Den Vergleich zu Lois & Clark hab ich mehr auf die Qualität der Serie bezogen. Und die superbilligen Special-Effects bräuchte ich eigentlich auch nicht erwähnen.

Kennst du die OnStar-Commercials? So könnte eine anständige Batman-TV-Serie aussehen - könnte! Denn einer dieser 30sec. Spots kostet mehr als eine überdurchschnittliche TV-Serien Folge.

Ich bin immernoch der Meinung das eine TV-Serie der Tot einer erfolgreichen Kino-Serie sein kann. Das haben Serien wie Highlander und RoboCop leider bewiesen...

[P.S.:] Die Superboy-Serie mit Tim Burtons Filme zu vergleichen ist ja wohl wirklich ein Sakrileg!

Felicat
13.04.2002, 00:41
Original geschrieben von Batcomputer
Ich bin eigentlich ganz froh, das es noch keine TV-Verwurstung von Batman gibt (die 60er Jahre Serie reicht doch wohl)

*grummel* Banause! *grummel*

Mir ist die BoP - Serie lieber als wenn sie sich an Batman vergreifen und dann irgendein Käse rauskommt. Dann ist das Geschrei hier nämlich wirklich groß!

Außerdem gibts in der BoP - Serie sicher einen Gastauftritt von Bruce Wayne oder Batman (und sei es nur als Flashback).

Felicia, die sich wegen BoP keine grauen Haare wachsen läßt

Schwarze Katze
13.04.2002, 08:41
Original geschrieben von batsniper
Was mich am meisten verärgert...Gerüchte um Batman Y1 and Catwoman durchschwämmen schon seit gut 3 (!!!) Jahren das internet von Birds Of Prey hab ich erst vor 3 monaten was gehört und schon sind erste Bilder raus und die Dreharbeiten haben wahrscheinlich auch schon begonnen. Wenn es mal was über Y1 ist dann hat man nur Gelaber das innerhalb von 1 Woche wieder dementiert wird. Das ist so frustrierend. :(
Birds of PRey ist halt eine Serie, die wird dann schonmal schneller umgesetzt, da man sicher nicht sofort das komplette Skript für eine Staffel fertigstellt, oder?
Ein Film dürfte doch weitaus aufwendiger sein als eine simple Fernsehserie.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Torsten B. Abel
13.04.2002, 09:30
Hmm... So gut scheint die BoP-Serie (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=33460) nicht zu werden... :transmet:

- Torsten

batsniper
13.04.2002, 11:32
Original geschrieben von Batcomputer
Deine Vorstellungen wären sicher perfekt für eine Serie - nur leider nicht finanziell zu bewerkstelligen.

Gib dir einfach mal zwei der teuersten TV-Serien: Die Abenteuer des jungen Indiana Jones und SeaQuest DSV. Das ist es was bei teuren TV-Produktionen rauskommen kann. Gut gemacht - aber eben kein Kinofeeling.

Und bei einer Comic-Verfilmung kann das schnell nach hinten losgehen. Allein das Set für eine NML-Staffel zu bauen, würde jeglichen Rahmen sprengen. Aussendrehs in Australien für eine TV-Serie? Immernoch zu teuer.

Den Vergleich zu Lois & Clark hab ich mehr auf die Qualität der Serie bezogen. Und die superbilligen Special-Effects bräuchte ich eigentlich auch nicht erwähnen.

Kennst du die OnStar-Commercials? So könnte eine anständige Batman-TV-Serie aussehen - könnte! Denn einer dieser 30sec. Spots kostet mehr als eine überdurchschnittliche TV-Serien Folge.

Ich bin immernoch der Meinung das eine TV-Serie der Tot einer erfolgreichen Kino-Serie sein kann. Das haben Serien wie Highlander und RoboCop leider bewiesen...

[P.S.:] Die Superboy-Serie mit Tim Burtons Filme zu vergleichen ist ja wohl wirklich ein Sakrileg!

Den Tod der Batman Kinoserie gibt's spätestens seit 1997 :( Da könnte eine TV Serie, selbst wenn sie schlecht ist auch nicht mehr viel anrichten.

Das Budget könnte ein Problem werden aber wenn sie BoP finazieren können weshalb dann auch nicht Batman, ich erwarte auch keine Mega Special Effekts, die gabs im ersten Batman auch nicht (Bis auf die Explosion in Axis Chemicals)

[P.S.:] Ich meinte auch nicht die gesamte Superboy Serie sondern nur einige Folgen aus der 3. und 4. Staffel, und die hatten tatsächlich (und nicht unabsichtig) Burton-Flair.

FENRIS
16.04.2002, 20:40
Gott, @Hatter, was haste denn jetzt auch noch an Dark Angel auszusetzen??? :rolleyes: Die Serie ist IMO doch SPLENDID (kein Buffy oder Highlander) aber klasse!

... Alter MISSMACHER! :p


Original geschrieben von batsniper
Kann mir mal jemand sagen in was für einer Welt wir heute leben, in der die "Birds Of Prey" in
Live Action Serie bekommen und Batman nicht?!


In einer Welt in der T & A immer noch mehr MÄNNLICHE Gelegenheits-Span... äh, Zuschauer anzieht, als Jungs im dunklen Spandex männliche und WEIBLICHE Gelegenheits-Zuschauer? :lol:


Original geschrieben von Batcomputer Ich bin immernoch der Meinung das eine TV-Serie der Tot einer erfolgreichen Kino-Serie sein kann. Das haben Serien wie Highlander und RoboCop leider bewiesen...


Eh-eh. Die Serie Higlander war, nicht nur meiner Meinung nach, spätestens seit dem Auftauchen von Peter Wingfield im Durchschnitt BESSER als der erste Highlander-Movie. :D (von den Gurken 2+3 ganz zu schweigen). :scool:

RoboCop fand ich in welcher Form auch immer, stehts schwach (bis auf den Kannonenhalfter im Oberschenkel). ;)

MadHatter
17.04.2002, 10:26
Original geschrieben von FENRIS
Gott, @Hatter, was haste denn jetzt auch noch an Dark Angel auszusetzen??? :rolleyes: Die Serie ist IMO doch SPLENDID (kein Buffy oder Highlander) aber klasse!

... Alter MISSMACHER! :p



Und dazu stehe ich!:p Wenn ich ne Serie sehen will in der die einzige Quallität der Arsch der Titelheldin ist, dann schaue ich lieber Buffy, da kann man wenigstens noch lachen und des hat was mit Vampiren zu tun!:p :engel:




MadHatter

FENRIS
18.04.2002, 21:53
Original geschrieben von MadHatter
Und dazu stehe ich! Wenn ich ne Serie sehen will in der die einzige Quallität der Arsch der Titelheldin ist, <...>

Es ist ja nicht nur der knackige Hintern von Jessica Alba... ;) NEIN es sind auch diese frechen Augen, diese wilden Locken, diese sinnlichen Lippen, diese bezaubernde Lächeln, diese neckische Nase, dieser schwanengleiche Hals, die üppigen Brüste, die strammen Hüften, die langen Beine, dieser ranke & schlanke Körper,...

:lecker: :herz: :D:D:D:D

MadHatter
18.04.2002, 21:56
Original geschrieben von FENRIS


die üppigen Brüste,

*Hüstel* Miss mini Titte und üppig? Naja, wenn DAs für dich üppig ist!:D



MadHatter

FENRIS
18.04.2002, 22:16
86 cm ist für dich mini? :p Du liest zu viele Comics, Alter !!! :lol: :D :teufel:

:elch:

Schwarze Katze
19.04.2002, 04:08
Original geschrieben von MadHatter
.... noch lachen...
Wor&uuml;ber kannst du denn da lachen? &uuml;ber das nicht vorhandene Talent des gr&ouml;ssten Teils der Besetzung?


...und des hat was mit Vampiren zu tun!
:lol: Das sind doch keine Vampire - bestenfalls ein billger Abklatsch des unsterblichen Mythos .... und auch noch ein falscher :muede:

@Wolfi: Und zuviel Baywatch geschaut :D

&#0134Katze&#0134 :bcat:

FENRIS
19.04.2002, 12:01
:eek: AHHHH!!!!! BUFFY-LÄSTERUNG!!!! :eek:
NE-NE, so gehts ja nicht! :vampire: Buffy, Scoopy-Gang & dust'ige Kuschelvampire sind heilig!!! , selbst für scharfe Admin-Miezen! ;)

Als gerechte Buseform wird dich Fenris irgendwann, irgendwo, irgendwie auffordern, eine Spike/Buffy, Spike/Drusilla oder Angelus/Darla-Szene nachzuspielen!!! :D:lecker::D :naughty:
(Vorher muß ich nur noch Wenigkeit mit irgendwas beschäftigen...) :zwinker:

Und @MadHatter:
Kein Kommentar dazu, sonst droht dir eine Angelus/Spike-Szene! :lol:

Schwarze Katze
19.04.2002, 12:58
Original geschrieben von FENRIS
NE-NE, so gehts ja nicht! :vampire: Buffy, Scoopy-Gang & dust'ige Kuschelvampire sind heilig!!!
Es ist eine nette Serie aber mit Vampiren hat's net viel zu tun. Wusstest du , dass Vampis asexuell sind? :D


Als gerechte Buseform wird dich Fenris irgendwann, irgendwo, irgendwie auffordern, eine Spike/Buffy, Spike/Drusilla oder Angelus/Darla-Szene nachzuspielen!!! :D:lecker::D :naughty:
(Vorher mu?ich nur noch Wenigkeit mit irgendwas beschäftigen...)
Nur wenn ich Drusilla sein darf und Wenigleit Angelus... dann darf ich n&auml;mlich mit ihm durchbrennen :p

&#0134Katze&#0134 :bcat:

MadHatter
19.04.2002, 13:48
Original geschrieben von FENRIS
Und @MadHatter:
Kein Kommentar dazu, sonst droht dir eine Angelus/Spike-Szene! :lol:

Bin ich der Typ der sich selbst bemitleidet weil er ne Seele hat und sooooo furchtabr böse war (und nichmehr mit Buffy pimpern kann:D ) oder der Heini der einen Chip im Schädel hat, säuft, von jedem Dämon und sogar Geils was in die Fresse bekommt (und nicht mit Buffy pimpern kann:D )?:D :D


Was heit hier zuviel XY geschaut? Die hat nun wirklich nich so Große Möpse! werd später ein wallpaper verlinken, zum kontrolieren!;)

@Schwarze katze

Lachen, wegen der Klischeehaften Storys und Vampire sinds schon irgendwie, außerdem kommen ja ab und zu Zombies (die wurden noch schlimmmmer verschandelt als die Vampire:( ) , Dämonen, Riesengrashüpfer, ein Böser Bürgermeister, eine Böse Jägerin, ein Böser Roboter, ein Frankensteinchen oder was anderes vor!:D




MadHatter