PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dk2 #3



Ollie
12.04.2002, 10:22
Hallöle!
Sacht mal, hat hier irgendjemand schon den driten Teil von DK2????
Ich warte schon ewig drauf und mein Dealer wird´s langsam leid mich zu vertrösten! Jetzt kommt diesen Monat schon die deutsche Version, und ich krieg die englische nicht vollständig, wisst Ihr da was, was ich nicht weiß? :confused:

mausman
12.04.2002, 10:43
Also ich weiss nur, dass ich meine Ausgabe auch immer noch nicht habe, und dass laut Black Dog Online-Katalog der Veroeffentlichungstermin auf den 17.Mai verschoben wurde.

tillfelix
12.04.2002, 11:05
17. Mai??? :feuerwut:
wie kann das denn sein? hieß es nicht, dass alle drei Bände schon vor der Veröffentlichung des Ersten komplett fertig waren? :confused:

norbert
12.04.2002, 11:31
Original geschrieben von Lucky7481
17. Mai??? :feuerwut:
wie kann das denn sein? hieß es nicht, dass alle drei Bände schon vor der Veröffentlichung des Ersten komplett fertig waren? :confused:

habe auch so was in Erinnerung, aber vielleicht irre ich mich ja auch......:confused:

es kann aber auch sein, dass Miller den dritten Teil nach den Ereignissen des 11.9. "überarbeitet" (= aktualisiert) hat, was wir aber wohl nie erfahren werden

Batman wird ja im zweiten Teil als Terrorist dargestellt


vielleicht war von Anfang an der dritte Teil mit etwas Verzögerung geplant......

es kann aber auch sein, dass er den dritten Teil nach der vielen Kritik verändert hat, wobei ich das als das Unwahrscheinlichste betrachte - das würde überhaupt nicht zu ihm passen, dass er auf sowas "Rücksicht" nimmt


aber vielleicht musste er

finde die Fragen sehr spannend, aber leider habe ich dazu im www noch nie was gefunden

Ollie
12.04.2002, 12:42
@Norbert
Mach mir keine Angst!:err: Also, das mit dem 11.09. glaub ich nicht, da Miller, glaub ich, erst im November öffentlich gesagt hat, er wäre fertig!

Und ich denke DC würde es nicht wagen Miller reinzureden! Selbst wenn Kritik kommt, die, die sich mit DK2 nicht anfreunden konnten werden den dritten Teil entweder sowieso nicht kaufen, oder ihn kaufen und dann erst meckern. Beim letzten Teil was zu ändern wäre in dieser Hinsicht doof!

Aber vielleicht war Miller selbst einfach noch nicht zufrieden!

Aber ich könnte mir echt vorstellen, dass DC nur die Spannung steigern will nd deshalb Teil3 verzögert!

Aber schonmal danke, es liegt also an DC, nicht an meinem Dealer (hätte mich auch gewundert, ich vertrau ihr da) oder so...
Puh!*erleichtertindieckschau*

norbert
12.04.2002, 12:49
Original geschrieben von Ollie
@Norbert
Mach mir keine Angst!:err: Also, das mit dem 11.09. glaub ich nicht, da Miller, glaub ich, erst im November öffentlich gesagt hat, er wäre fertig!

wenn er es im November gesagt hat, dann kann er doch zurückliegende Ereignisse berücksichtigen........



Original geschrieben von Ollie
@Norbert
Und ich denke DC würde es nicht wagen Miller reinzureden!

seh ich auch so!!!!!



Original geschrieben von Ollie
@Norbert
Aber vielleicht war Miller selbst einfach noch nicht zufrieden!

halte ich auch für das Wahrscheinlichste



Original geschrieben von Ollie
@Norbert
Aber ich könnte mir echt vorstellen, dass DC nur die Spannung steigern will nd deshalb Teil3 verzögert!

kann sein, auch wenn ich das nicht verstehen würde.........



Original geschrieben von Ollie
@Norbert
Aber schonmal danke, es liegt also an DC, nicht an meinem Dealer (hätte mich auch gewundert, ich vertrau ihr da) oder so...
Puh!*erleichtertindieckschau*

bitte :)

Ollie
12.04.2002, 16:57
Original geschrieben von norbert


wenn er es im November gesagt hat, dann kann er doch zurückliegende Ereignisse berücksichtigen........



Jaja! Das meine ich ja!

Der_Archivar
12.04.2002, 17:01
Nett von Euch, den Thread zu eröffnen: Ich war mir sicher, ich hatte es vergessen zu bestellen.

Gruß,

Archi