PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Fan-Club Forum?!



Mr.Terry
12.04.2002, 08:34
So jetzt wollte ich mal fragen, ob es nicht mal praktisch wäre ein ein (Comic) "Fan-Club Forum" hier im CF auf zu machen?! Ich meine natürlich kann man seinen Fan-Club auch im Kontakt Forum vorstellen, aber viele Neuen kommen überhaupt nicht darauf das man dort einen Fan-Club finden oder vorstellen kann!
Und da ich meine dass es doch recht viele gibt die einen Fan-Club haben oder doch mal in einen rein möchten wäre das doch echt praktisch oder?
Also vielleicht kann man das ja mal testen? *liebdieAdminsanguck*

Gruss,Mr.Terry:cool:

PS:Nein ich habe keinen Fan-Club^^

Hyperion Star
12.04.2002, 10:38
fänd ich gut die idee.

Mr.Terry
12.04.2002, 19:12
Wow, wieviele sich doch für meinen Vorschlag interresiert haben, unglaublich-_-

Killua
13.04.2002, 22:09
Wirklich eine tolle idee

Clint Barton
13.04.2002, 22:39
Original geschrieben von Mr.Terry
Wow, wieviele sich doch für meinen Vorschlag interresiert haben, unglaublich-_-

Naja, bei der derzeitigen Situation (siehe: Der Serve ist gerade überlastet) brauchen wir wohl nicht unbedingt noch weitere Foren (wobei ich die Idee an sich nicht übel finde).

FinalDay
14.04.2002, 12:53
Kann man dafür nicht das Fanprojekte Forum nehmen?

Mr.Terry
22.04.2002, 13:17
@Clint Barton

Hmm, das ist ein guter Grund, aber wenn der Sever wieder etwas besser geht sollte man es doch villeicht mal versuchen:)

@Piratin

Was hat den ein Fanclub mit einem Fanprojekt zu tun:confused: und ausserdem spielen Fanclubs eine wichtige Rolle in der Comicszene, da haben sie doch sicher auch ein eigenes Forum verdient, oder?!

QBorg
22.04.2002, 13:53
... schon, aber ist das Comicforum denn nicht bereits eine Art Club für Comicfans?!

Was erhoffst du dir denn durch einen Comicfanclub, was nicht schon hier im Comicforum abgedeckt ist?!

Greets,

QBorg

Mr.Terry
22.04.2002, 15:00
@QBorg
Du hast mich mal wieder nicht vertsanden, oder-_-

Ich will ein Forum in dem die Leute z.B. ihren "Vegeta Fan Club" vorstellen können oder einen "SM Fan Club" finden können, wo sie sich treffen können um sich über Club sachen zu unterhalten!
Oder indem man über Themen sprechen wie , z.B. "Ich möchte einen Fanclub aufmachen, was muss ich beachten" eben ein Forum was sich um die Fanclubs dreht und eben nur um die Fanclubs, denn wo kann ich hier im CF bitte fragen: "Was ist ein DB Fanclub" oder "Wie geht den das mit den Fanclubs?" um dann auch eine schnelle und sachkundige Antwort zu bekommen?Also ein Forum für Fanclubs, um Fanclubs, zum finden von Fanclubs und zur InfoBox für Fanclubs!
Jetzt verstanden?:)

Torsten B. Abel
22.04.2002, 18:14
Original geschrieben von Mr.Terry
Ich will ein Forum in dem die Leute z.B. ihren "Vegeta Fan Club" vorstellen können oder einen "SM Fan Club" finden können, wo sie sich treffen können um sich über Club sachen zu unterhalten!

Ähm... Kann es sein, daß du im falschen Forum gelandet bist?Sexuelle Vorlieben haben erst mal grundsätzlich eher wenig mit Comics zu tun. :D :D :D :transmet:

- Torsten

Mr.Terry
22.04.2002, 19:18
@Torsten

Nix sexuell hier?:confused: kein wunder das ich hier mache sachen besser nicht hätte machen sollen:D

Nein jetzt im ernst: Ich meine natürlich Sailer moon:)

Zynicus
23.04.2002, 07:08
Original geschrieben von Mr.Terry
Nein jetzt im ernst: Ich meine natürlich Sailer moon :)
Nicht Sailor Moon? ;)

Schwarze Katze
23.04.2002, 09:58
Original geschrieben von Mr.Terry
Ich will ein Forum in dem die Leute z.B. ihren "Vegeta Fan Club" vorstellen können oder einen "SM Fan Club" finden können, wo sie sich treffen können um sich über Club sachen zu unterhalten!
Oder indem man über Themen sprechen wie , z.B. "Ich möchte einen Fanclub aufmachen, was muss ich beachten" eben ein Forum was sich um die Fanclubs dreht und eben nur um die Fanclubs, denn wo kann ich hier im CF bitte fragen: "Was ist ein DB Fanclub" oder "Wie geht den das mit den Fanclubs?" um dann auch eine schnelle und sachkundige Antwort zu bekommen?Also ein Forum für Fanclubs, um Fanclubs, zum finden von Fanclubs und zur InfoBox für Fanclubs!
Dafür ist das Fanprojekteforum da und teilweise auch das Kontakforum.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Mr.Terry
23.04.2002, 14:16
Original geschrieben von Schwarze Katze

Dafür ist das Fanprojekteforum da und teilweise auch das Kontakforum.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Das Fanprojekte Forum ist nicht zum kleinsten teil dafür geeignet! Warst du da mal drin? Da geht es nur ums Geschichten erzählen und um sonst nix, als was hätte bitte z.B. mein Superman FanClub da zu tun?
Im Kontaktforum geht das natürlich, aber da kann man schlecht einen Frage Thread über Fanclubs aufmachen.
Und dann kann ich meine Clubzeitung natürlich auch noch im Fanzin Forum vorstellen, aber warum muss man denn ein so wichtiges Thema denn auf soviele Foren verteillen? Ich meine sehr viele allgemeine Comiczeitschriften (ja ja das hier ist keine Zeitung) haben sogar eine Rubrik für Fanclubs, warum dann nicht auch das CF?:confused:
Aber wenn ihr kein Forum wollt, dass sich um Fanclubs dreht, warum auch immer sehe ich das gerne ein, auch wenn hier ein fehlt :)

Schwarze Katze
24.04.2002, 04:20
Original geschrieben von Mr.Terry
Das Fanprojekte Forum ist nicht zum kleinsten teil dafür geeignet! Warst du da mal drin? Da geht es nur ums Geschichten erzählen und um sonst nix, als was hätte bitte z.B. mein Superman FanClub da zu tun?
Was ist ein Fanclub?..... Richtig! Ein Fanprojekt. Und deshalb gehört es ins dazu passende Forum. Nur weil dort massenhaft RPGs gespielt werden - was meiner Meinung nach zumindest eingeschränkt werden sollte - heisst es nicht, dass es dort nicht hingehört.


Im Kontaktforum geht das natürlich, aber da kann man schlecht einen Frage Thread über Fanclubs aufmachen.
Nö, aber du kannst dort Mitglieder für deinen CLub suchen.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

CD&C '
24.04.2002, 06:55
@Mr.Terry
Frag doch mal bei "pp Spidey" nach, der wird dir sicher ein paar nette Sachen zum Thema CF und Club erzählen :D.

DerCOMICer
01.05.2002, 09:43
Ich sach nur das ist ne gute Sache,ich bin dafür und zudem ist das Fanprojektforum wirklich von RPGs überfüllt.Ich fänd so was ähnliches wie es der Elfenhain von Chatcity immer macht,cool.Die treffen sich nämlich ausserhalb von ihrem Forum/Chat in irgendwelchen Städten,um deren Phantasie da auszuleben.(Ich bin kein Mitglied weiß aber Bescheid)Beim Hain sind das alles Leute mit gleichen Interessen und im Comicforum haben die meisten ja wohl auch dasselbe Interesse.

Stay What!

www.thewhat.de.vu

Shorty
03.05.2002, 11:38
Original geschrieben von Schwarze Katze

Was ist ein Fanclub?..... Richtig! Ein Fanprojekt. Und deshalb gehört es ins dazu passende Forum. Nur weil dort massenhaft RPGs gespielt werden - was meiner Meinung nach zumindest eingeschränkt werden sollte - heisst es nicht, dass es dort nicht hingehört.


Ich muss MR. Terry recht geben ich wollte auch mal etwas ins Fanprojekt setzen, habe es aber nicht gemacht weil es dort untergehen würde.

1.
sollte dieser Bereich umbenannt werden
2.
sollte ein Fanprojekt eröffnet werden.

*geht schon mal in Deckung*