PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die verlassene Erde



Killer Loop
12.04.2002, 00:09
Hallo zusammen!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig aufgehoben bin, aber da ich mich daran erinnern kann, dass es mal einen Jan Tenner Threat gab, wollte ich es einfach mal versuchen!

Vor geraumer Zeit sind also die beiden NEUEN Jan Tenner Folgen "Die verlassenen Erde"und "Zweisteins Entmachtung" erschienen:cool: :cool: :D

Nachdem ich sie mir angehört habe muß ich sagen, dass ich sie deutlich besser finde als die ersten sieben!!! Langsam aber sicher bekommen wir wenigstens dem alten Flair wieder zurück. Ist zwar nicht so toll wie zu Zeiten von Lutz&Co, aber man will ja nicht meckern!!!:engel: :D

Also ihr Tenner-Fans da draußen: Was halten ihr von den beiden neuen Folgen und seid ihr ebenfalls dafür das Tempo der Veröffentlichung anzuziehen???? :springen: :springen:

Killer Loop - Moments before Detonation

Risk
12.04.2002, 06:30
Habe mir die neuen beiden Folgen auch angehört und muß sagen:
Teilweise fühlte ich mich dabei wieder in die gute, alte Zeit der ersten Kassetten-Reihe versetzt, denn sie waren wesentlich besser gemacht als die ersten 7 der neuen Reihe.
(Hauptsache, Prof. Futura ist dieses dämliche "Tenner, was haben Sie jetzt wieder vor?" losgeworden und redet ihn nun wieder mit "Jan" an.)

@Killer Loop:
Den Thread, den Du gesucht hast, findest Du hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=30838).

CU
Risk