PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Überzeugendste?



Shred
11.04.2002, 20:57
Eröffne wieder mal einen Thread und wollte jetzt mal spontan wissen welcher Schurken Darsteller seine Rolle am besten gespielt hat?
So sehr ich Nicholson als Joker mag, aber Danny deVito hat aus seiner Rolle als Pinguin alles rausgeholt. Sowohl die Bösartigkeit als auch die tragische Seite seines Charakters. In einigen Szenen bekommt man wirklich Mitleid mit ihm und versucht sogar zu verstehen warum er seinen Hass so auslebt.
Nicholson als Joker lässt solche Gefühle beim Zuschauer nicht zu, bei ihm ist es das pure Vergnügen zuzusehen wie er als Joker einfach nur die abstruse Gewalt auslebt die man ihm vorgab.
Während Mr. Freeze und Poison Ivy eigentlich nichts in mir hervor riefen, Schwarzenegger hat mich weder bekümmert noch fasziniert und Uma hat ihre Rolle einfach überdreht dargestellt.
Auch Jones konnte als Two Face nicht überzeugen denn die Dramatik seiner Figur wurde völlig aus dem Drehbuch getilgt.
Wer war euer überzeugendster Darsteller?

batsniper
11.04.2002, 21:56
Nicholson, Keaton, De Vito, Kilmer, O'Donnel (in Batman Forever), Pfeiffer, Alfred und Kidman waren alle überzeugend.

Batcomputer
11.04.2002, 22:45
Nicht zu vergessen: der großartige Christopher Walken...

Mona Lisa
12.04.2002, 05:00
Also meine absolute Favoritin ist Michelle Pfeiffer als Catwoman. Unschlagbar gut.

MadHatter
12.04.2002, 12:27
sehe es genau wie Shred, Devito hat den bisver überzeugensten Bat-Schurken abgeliefert! Wer weiß, vielleicht kommt eines schönen Tages ein spitzen Schauspieler als ein Spitzenschurke auf ie Leinwand (ich sage nur, der Schurke den ich meine trägt einen Hut:D ) und spielt Devito an die Wand, aber solange das nich passiert wirds wohl so bleiben! Und das obwohl Devito eigendlich eher in Komödien glänzt!:eek:



MadHatter

Ollie
12.04.2002, 12:33
Original geschrieben von MadHatter
Wer weiß, vielleicht kommt eines schönen Tages ein spitzen Schauspieler als ein Spitzenschurke auf ie Leinwand (ich sage nur, der Schurke den ich meine trägt einen Hut:D ) und spielt Devito an die Wand

Jaja, Scarecrow war ja auch schon öfters im Gespräch :p! Oder welchen Hutträger könntest Du sonst wohl meinen :confused: :D :engel:

MadHatter
12.04.2002, 12:46
Original geschrieben von Ollie


Jaja, Scarecrow war ja auch schon öfters im Gespräch :p! Oder welchen Hutträger könntest Du sonst wohl meinen :confused: :D :engel:

Shred zur liebe (und auch mir selbst:D ) gehe ich da jetzt garnich weiter drauf ein!:)



MadHatter:D :engel:

Ollie
12.04.2002, 12:48
Original geschrieben von MadHatter


Shred zur liebe (und auch mir selbst:D ) gehe ich da jetzt garnich weiter drauf ein!:)



MadHatter:D :engel:

Vergiss nicht mir zur liebe! Aber hast es ja eh vergessen!!!!!:(

Felicat
12.04.2002, 12:49
Original geschrieben von Mona Lisa
Also meine absolute Favoritin ist Michelle Pfeiffer als Catwoman. Unschlagbar gut.

Genau :-).

Felicia, die Zustimmende

MadHatter
12.04.2002, 12:59
Original geschrieben von Ollie


Vergiss nicht mir zur liebe! Aber hast es ja eh vergessen!!!!!:(

Na du hast ja angefangen!:D Außerdem bist du doch aufsteigender member im Hatter Fanclub!;) :engel:




MadHatter