PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy Ist Tot!!!!



COMICnavigator
11.04.2002, 15:47
...ja diese Serie ist wie ein X-men Comic...

trauerminute

COMICnavigator
11.04.2002, 16:46
schaut keiner von euch BUFFY oder Angel???
naja...

fee
11.04.2002, 16:50
ich bin schockiert.....
...verzweifelt...
....wie soll es jetzt bloß weitergehen?????

doch zum glück bin ich nicht allein!
und ein ende kann auch ein neubeginn sein!

*fee*

Michael Vogt
11.04.2002, 16:59
Original geschrieben von COMICnavigator
Buffy Ist Tot!!!!

Na endlich! :D

Angel ist eh cooler!

Gruß
Michael

PS: Bestimmt wacht sie in der 6. Season auf und stellt fest, dass sie alles nur geträumt hat...:p

Schwarze Katze
11.04.2002, 17:19
Schade, dass die neue Spoilerfunktion noch nicht funzt. Jetzt könnte ich sie mal gebrauchen.

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Abulafia
11.04.2002, 18:06
Buffy ist Tot!!!!!
Na hoffentlich! :wuerg:

Dr.Tomoe
11.04.2002, 18:15
Original geschrieben von Michael Vogt


Na endlich! :D

Angel ist eh cooler!

Gruß
Michael

PS: Bestimmt wacht sie in der 6. Season auf und stellt fest, dass sie alles nur geträumt hat...:p
.
.
.
.
.
.

etwa schon gesehen? ;)

EXPhysiker
11.04.2002, 19:30
Ist doch klar das Buffy wieder zurückkommt, wenn das das Ende der 5. Season war und die 6. Season in den USA schon gestartet ist.

Kaeli
11.04.2002, 19:38
Zumal die Serie immer noch Buffy heißen wird, hihi.
Und hoffentlich ist die Gute dann nicht mehr so deprimiert und deprimierend drauf.

*ExPhysiker um das "Ex" in seinem Namen beneid*

Torsten B. Abel
11.04.2002, 21:34
Im Splashmovies-Forum wird dieses Thema (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=194&pagenumber=lastpage) ausführlich besprochen. :)

- Torsten

Pax Dei
11.04.2002, 22:52
hmm ich bin wegen nem schueleraustausch schon seit 8 monaten in den usa ( 6. staffel ist schon wieder vorueber ) und muss mir deswegen jeglichen kommentar verkneifen...

ich sage nur buffy und angel sind beides sehr gute serien!

COMICnavigator
11.04.2002, 23:05
@PAX ja , du hast vollkommen recht
@thorsten...ich schau mal rein...

ich liebe es wenn Helden in Filmen und Comics sterben, oder wenn die depressiv sind...

Muss gerade an den Tod von Captain Marvel denken...

oh man...und das zum Frühling

Mona Lisa
12.04.2002, 05:08
Buffy ist tot?
Na und, die Serie wird doch eh immer beschissener!
Das einzige, was noch richtig gut ist, ist Spike! :naughty: :sabber:

COMICnavigator
12.04.2002, 05:42
Die Serie ist nicht so schlimm, aber hast recht Spike ist absolut klasse...und wie der geheult hat...cool

hab jetzt mein kleines update auf meiner website fertig und habe in meinem Tagebuch mein Buffy Statement verewigt

so
ich geh jetzt schlafen, die Sonne fängt langsam an zu scheinen

Adrian Turnipseed
12.04.2002, 08:23
Ich machs wie Pax Dei und warte gespannt auf die letzten Folgen der Season 6!

BTW Angel wird in Season 3 um einiges besser! Connor

kevin smith
12.04.2002, 09:14
angel ist jetzt schon cool und buffy kommt natürlich zurück. der buffy-bot wurde ja nicht zerstört :D:D:D

@kätzchen: neue spoiler-funktion??

Torsten B. Abel
12.04.2002, 09:25
Original geschrieben von kevin smith
@kätzchen: neue spoiler-funktion??

Schnarchnase... :transmet:

-- Torsten

kevin smith
12.04.2002, 09:51
ja krass, wie gehtn des?

Risk
12.04.2002, 09:55
@Kevin:
(spoiler)Das ist ein Spoiler!(/spoiler).
Nur halt mit "[" und "]".

CU
Risk

Csar
12.04.2002, 11:24
Endlich!!:)

Das einzige was an dieser Serie gut ist, ist das Budget mit dem die Macher auskommen müssen und dann solche Folgen fabrizieren.
"Aber wen interessiert das Budget wenn geile Frauen mitspielen"?! :D ;)

beagle
12.04.2002, 12:36
... und typen
aba buffy wird in staffel 6 sicher nicht singend und tanzend durch sonnige wiesen hüpfen, zumals die in sunnydale kaum zu geben scheint.
und angels letzte folge war voll doooof, der schluss der folge zuvor so geil und dann wieder so´n kuschelende ... neinneinnein!!!

Maxx
12.04.2002, 12:41
Original geschrieben von beagle
... und typen
aba buffy wird in staffel 6 sicher nicht singend und tanzend durch sonnige wiesen hüpfen,

Oh doch sie wird, zumindest eine Folge lang.

COMICnavigator
12.04.2002, 14:23
kuschelenden sind voll genial... das gefällt mir besonders an ANGEL und BUFFY...

Michael Vogt
12.04.2002, 21:34
Original geschrieben von Dr.Tomoe
etwa schon gesehen? ;) [/B]
Nee, aber 30 Jahre Fernseherfahrung...:lol:

Gruß
Michael

COMICnavigator
12.04.2002, 23:33
Verdammt, Herr Vogt, sie sind mir mit ihrer Fernseherfahrung um 5 Jahre überlegen.

Hat irgendjemand die Serie " Die Spezialisten" ( the misfits ) auf Video oder so, oder weiß jemand wo ich das finden kann?

Pax Dei
13.04.2002, 00:36
Original geschrieben von Maxx


Oh doch sie wird, zumindest eine Folge lang.

hehe ich weiss worauf du anspielst und ich sage nur
Buffy-Das Musical war die geilste folge seit langem...vor allem interessant wie auf einmal alle nebencharaktere in den vordergrund rutschen weil sie sehr viel bessere stimmen als die hauptdarsteller haben!

Pax Dei
13.04.2002, 00:45
btw, alle fans von spike werden in der neuen staffel ihre freude haben..... james marsters ( spike's darsteller ) laeuft dann naemlich zur schauspielerischen hoechstform auf!!!

beagle
13.04.2002, 10:56
@ pax dei
ich glaube ich weiss, wie du das meinst :D !!!

und kuschelenden können cool sein, aber wenn man sonen cliffhanger reinbringt, dann macht die "wiederkomplettauflösungohnedassirgendwasdavovonne nbleibendeneinflusshatte" mich fast schon ärgerlich ...
warum nen cliffhanger, wenns eh nur fürn cliffhanger war (und man wird ausserdem weiterhin angel singen hören müssen *shudder*

The Incredible Gös(s)man
13.04.2002, 15:38
Original geschrieben von Michael Vogt

Nee, aber 30 Jahre Fernseherfahrung...:lol:

Gruß
Michael

28 are enough 'cause Iknow who shot JR.
Da kommt doch das mit dem träumen her? :lol:

kevin smith
14.04.2002, 08:19
Original geschrieben von COMICnavigator
Verdammt, Herr Vogt, sie sind mir mit ihrer Fernseherfahrung um 5 Jahre überlegen.

Hat irgendjemand die Serie " Die Spezialisten" ( the misfits ) auf Video oder so, oder weiß jemand wo ich das finden kann?

schau mal bei avides nach

Frank Castle
14.04.2002, 15:30
Buffy stirbt ja nicht das erste Mal. Von daher sehe ich da keinen Grund zur Aufregung. ;)

COMICnavigator
14.04.2002, 15:32
äh...sorry...was ist avides?

kevin smith
18.04.2002, 12:33
ein online shop, der auf englisch sprachige filme und vor allem serien spezialisiert ist. wenn sie etwas nicht haben, gibt es das auch nicht.

Knightfall
20.04.2002, 20:27
Buffy ist doch wurscht das die den Abgang gemacht hat, ich finde Willow viel geiler als Buffy, nicht nur weil sie lesbisch ist oder so aber sie sieht viel geiler aus als Buffy :sabber:

KF

Foxx
23.04.2002, 18:04
Na das ist ja ein sinnvolles Argument :rolleyes:

Das mit dem Träumen is gar nicht so falsch.... in einer der aktuellen US-Folgen findet Buffy sich nachdem sie ein Gift verabreicht bekam inner Irrenanstalt wieder... weil sie sich ihr leben anscheinend nur eingebildet hat. Sie "switcht" in dieser Folge zwischen irrenanstalt und sunnydale mehrmals hin und her, und entscheidet sich letztendlich für sunnydale. welche welt real ist, bleibt offen.....

Was mir an den Serien gut gefällt sind die häufigen unerwarteten Wendungen wie den Tod von Joyce Summers, Dawns Auftreten oder eben Buffys Tod.
Insgesamt sind die Staffeln 2 und 5 sowieso meine Favouriten.

Ome
23.04.2002, 19:36
Original geschrieben von COMICnavigator


Hat irgendjemand die Serie " Die Spezialisten" ( the misfits ) auf Video oder so, oder weiß jemand wo ich das finden kann?

ich glaube zu wissen, welche Serie du meinst, beim West Deutschen Rundfunk (WDR) kommt das glaub ich... guck
einfach mal in eine handelsübliche TV-Zeitschrift.

In diesem Sinne

- Omega -

Achja... Buffy ist Tot...

Ja und ? Angel ist eh viel besser, obwohl
lasst diesen 'Aushilfs.Blade.für.Arme' Gunn endlich verrecken,
dann wirsd besser.

Risk
23.04.2002, 20:01
Original geschrieben von OMEGARED
...ich glaube zu wissen, welche Serie du meinst, beim West Deutschen Rundfunk (WDR) kommt das glaub ich... guck
einfach mal in eine handelsübliche TV-Zeitschrift...
Hast Du evtl. auch genauere Informationen, wo und wann die Serie laufen soll. Ich blättere gerade wie ein Wilder die Fernsehzeitungen der nächsten 3 Wochen durch, finde aber nix.

CU
Risk

Blue Lion
23.04.2002, 21:25
@Omega

HEY! lass meinen Gunn in ruhe! Doyle war zwar besser aber Gun ist immernochbesser als Cordi!

COMICnavigator
24.04.2002, 01:46
Gunn ist cool...
Angel ist cooler...
Spike ist am coolsten...
:P

kennt irgendjemand ne wirklich coole ANGEL website?

Foxx
24.04.2002, 20:42
Also die abschließenden Angel Folgen waren das Lahmste was ich je gesehen habe.... *gähn* die fünfte Buffystaffel hat die zweite Angelstaffel IMO um Längen geschlagen (die darla/ drusilla folgen waren gut, aber der plot wurde ja sehr abrupt gestoppt....).

Und Cordi is die allercoolste!!!

Blue Lion
24.04.2002, 20:58
Cordi ist ein Porki schweinchen....


hm nagut sagen wir der Maskenbilder ist schuld.

Ich meine: GRAUE STRÄHNEN IN DEM HAAR?

Die hat richtig fette falten unter den augen der visagist hat so geschlammpt woanders wär der längst draussen

Foxx
24.04.2002, 21:11
sowas is ja ansichtssache.... mir gefallen cordy's strähnchen..... ich halte Charisma Carpenter sowieso für sehr gutaussehend (was nix mit ihrer schauspielkunst zu tun hat.... die is natürlich auch gut :D).

augenringe? man kanns auch übertreiben, du solltest mich mal montag morgens sehen :elch:

Blue Lion
24.04.2002, 21:23
FALTEN nicht Ringe.

Ringe hat jeder mal (solltest meine sehen richtig schön tiefblau) aber noch lange keine falten manchmal ist das Makeup so fleckig das man meinen könnte ich hätte sie geschminkt (:D) also wie mit 50

kevin smith
25.04.2002, 09:34
also für ihre über 30 jahre sieht charisma carpenter verdammt gut aus. empfehlen kann ich da die bilder aus der letzten oder vorletzten tv highlights. ooooh boy!

Risk
25.04.2002, 09:59
Jep, da kann ich Kevin Smith nur zustimmen, die Fotos von Charisma Carpenter waren wirklich :eek::lecker:.
Wie ich schon im Splashmovie-Forum geschrieben habe, ich hoffe nur, daß Joss Whedon es glaubhaft schaft, Buffy wieder zu den Lebenden zurückzubringen.

CU
Risk

Blue Lion
25.04.2002, 16:50
Ich hab ja nix gegen Charisma aber der Maskenbildner regt mich jedesmal auf.......


immehin sind die Monster Masken etwas innovativer geworden... Lorns "Mutter" fand ich spitze ;)

@Kevin Smith

Was heißt denn hier über 30? Meine Mutter ist 49 und hat KEINE wirklcihen Falten (also nur die üblichen augen falten) ohne Lifting, das kann jede andere frau zumindest ankratzen..... (und Charisma hat ja keine falten ausser man packt da yeshadow rein)

ARGH! dieser miese maskenbildner....

Orakel
30.04.2002, 13:08
Original geschrieben von Michael Vogt

PS: Bestimmt wacht sie in der 6. Season auf und stellt fest, dass sie alles nur geträumt hat...:p

Du täuscht dich, Buffy ist tatsächlich tod, so zumindest die Nachrichten, die ich bis jetzt mitgekriegt habe über die 6 Staffel. allerdings gibts da noch eine gewisse "Rosenburg", die aus der bisherigen Serie eine Art Zombie-Kronologie machen soll. (Das zumindest hab ich irgendwo gelesen.)

Foxx
30.04.2002, 16:00
Sowas gehört unter die Rubrik "Spoiler" orakel, bitte kennzeichne es entsprechend :)

Und sie heißt "Rosenberg" ;)

Jähling
30.04.2002, 22:30
Um mal Buffy-Schöpfer joss Whedon zu zitieren:
"There's no Patrick Duffy in the shower, there's no alternate-universe Buffy. It's not going to be neat. Bringing her back is difficult, and the consequences are fairly intense.It's not like we don't take these death-things seriously."
(im INterview mit "The Onion": http://www.theonionavclub.com/avclub3731/avfeature_3731.html

Das war ein Versprechen, und soweit es mich angeht, hat er's gehalten. Die nächste Staffel wird mörderisch.

Orakel
01.05.2002, 15:26
Original geschrieben von Dracer
Sowas gehört unter die Rubrik "Spoiler" orakel, bitte kennzeichne es entsprechend :)

Und sie heißt "Rosenberg" ;)

Würd ich ja, nur leider weiss ich a) Nicht, was ein Spoiler ist und b) auch nicht, wie ich das Ding entsprechend einstellen muss.

Und was das andere angeht, ich fand den Nachnahmen schon immer dähmlich, wieso sollte ich also nicht meine Persöhnliche verunglimpfung für Willow in dem Bereich einsetzen. See you!

kevin smith
01.05.2002, 17:32
spoiler sind hinweise auf ereignisse, die in unseren comics, filmen, serien noch nicht geschehen sind, indem falle also in den usa, aber hier noch nicht, weil wir zurück hinken mit der ausstrahlung.

das spoilerzeichen (rote sirene) steht bei den beitrags-symbolen, wenn du ein post machst.

was hast du gegen den namen rosenberg? ist halt jüdisch, chase ist auch kein besserer nachname.

Orakel
01.05.2002, 20:14
Chase=Wahl. "Ich hab die wahl den Standbye-Knopf zu drücken, sobald Cordelia ins Bild hüpft."- Praktisch nicht war?

Torsten B. Abel
02.05.2002, 07:54
Spoiler maskierst du, indem du den Code (spoiler)Buffy wird in der Folge "I know who you reanimated last summer" als Zombie zurückkehren und ihre Freunde einen nach dem anderen abschlachten.(/spoiler) verwendest. Nur die runden Klammern () sind durch eckige [] zu ersetzen. Mehr dazu hier (http://www.comicforum.de/comicforum/misc.php?s=&action=bbcode). :transmet:

- Torsten

kevin smith
02.05.2002, 12:37
chase=jagd

ZeroCool
02.05.2002, 13:11
Original geschrieben von COMICnavigator
Verdammt, Herr Vogt, sie sind mir mit ihrer Fernseherfahrung um 5 Jahre überlegen.

Hat irgendjemand die Serie " Die Spezialisten" ( the misfits ) auf Video oder so, oder weiß jemand wo ich das finden kann?

Oh ja, die suche ich auch seit jahren :(

Jochen
02.05.2002, 20:37
Die Spezialisten? ist das nicht die Serie mit Courtney Cox? WO die sich immer so komisch an den Kopf gefasst hat?

Jochen

COMICnavigator
02.05.2002, 23:35
Ja ,das war die Serie mit der COX... ne geniale Serie...
Johnny Be Good... es war immer geil als er anfing zu singen bevor er seine Blitze abschoß...
KULT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LegerLegende
24.07.2002, 23:27
Keine Ahnung, was Buffy so macht,
aber Willow & Tara sind im Wald unterwegs:

http://www.white-at-heart.com/willowtara2001.html

LL

COMICnavigator
25.07.2002, 00:41
sieht ja richtig gut aus...ist das Comic alt? 2001?

Jochen
25.07.2002, 17:30
Nöö ist erst diesen Monat (oder wars der letzte?) erschienen.....und ist echt witzig....

Jochen

COMICnavigator
25.07.2002, 18:54
sieht klasse gezeichnet aus, habe nie Buffy Comics gelesen...sind die alle so gezeichnet?

Orakel
25.07.2002, 19:03
ich hatte mal als die Dinger gerade in waren ein paar durgeblättert. Der Stil ist mehr als Variabel.

Jochen
25.07.2002, 19:38
also die reguläre Serie ist IMO immer etwas dürftig gezeichnet, da nutzen einem auch tolle Cover von Bachalo und ähnlichen nichts, aber das Willow-Tara-Comic ist echt klasse gezeichnet und das TPB "Tales of the Slayers" ist auch grossartig, wenn auch die Zeichenstile von Story zu Story stark variieren.

Jochen

LegerLegende
25.07.2002, 20:27
Heutzutage sind die Zeichnungen der regulären Buffy Comic Serie okay. Sie gefallen mir recht gut.
Und die Colorierung gibt genau die richtige Atmosphäre.
Wem die Cover gefallen... Da gibt es demnächst wieder Vorderbilder von Matsuda.

Allen in allem sind die Buffy Comics genau die richtige Lektüre für die Zeit, in der man auf eine neue Staffel wartet.

LL