PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt aber!!



Samuran
11.04.2002, 09:33
Hallo,

Es wuerde mich sehr freuen wenn ich dieses Mal etwas mehr Kommentar bekomme - das letzte mal gings wohl irgendwie daneben. (Obwohl es gute Kommentare waren - das zaehlt natuerlich auch :))

Bild 1 : http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=49088&sort=zeichner
Da das Bild von den beiden ´schwebenden´ Figuren, Rei und Asuka, mehreren Leuten gefallen hat, habe ich ein aehnliches Bild gemalt. Es gefaellt mir nicht so, die Brueste sehen etwas merkwuerdig aus. Ich weiss aber nicht genau, wieso.

Bild 2: Nochmal der Typ den ich in Aquarell gemalt habe.
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=46038&sort=zeichner

Bild 3: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=47741&sort=zeichner

Sagt mir, welcher Chara Euch am besten gefaellt! Sieht die Frau in der rechten Ecke zu maennlich aus?

mfg

Samuran

Marko
11.04.2002, 09:55
also, das letzte Bild gefällt mir eindeutig am besten, sehr schöne Skizzen. Ich könnte nicht sagen, welchen Chara ich am liebsten mag, sind alle gut!

Rein aus Neugier, gibt's einen Grund für das Anlegen in Blau?

Mangazeichner
11.04.2002, 11:32
Die Bilder sind im grossen und ganzen nicht schlecht.

Zu Bild #1

Sie hat einen zu kleinen Busen und er sieht irgenwie flach aus.

Zu Bild #3

Alle Charas haben meiner Meinung nach zu grosse Nasen.
Die Augen gefallen mir!

Der Chara links oben gefällt mir am besten, aber eben die Nase is zu gross.

Bei der Frau würd ich einfach eine kleinere Nase machen und das Kinn spitzer.

Sonst recht gut!

Gruss,
Mangazeichner:D

TMaloni
11.04.2002, 15:55
Die Charas auf Bild 3 find ich auch am Besten-wow...ich mag den Schwung in deinen bildern...den Schwung den der schnelle Strich erzeugt macht sich besonders bei der Darstellung der Haare der Charas auf Bild3 bemerkbar: diesen den letzen Style solltest beibehalten...gefällt wirklich gut.
Die Nasen sind vielleicht wirklich eine spur zu groß geraten, fügen sich vom Stil her aber trotzdem vorzüglich in die Gesichter...Kinn der Charas würde ich auf jedenfall beibehalten-wer will schon Gesichter die aussehen wie Keile...(jaja...ich weiß, dass das was mangatypisches ist, aber schei* drauf)
mfg TMal...mach weiter

Samuran
11.04.2002, 18:31
Hi!

Jemand fragte, weshalb ich die Bilder oft in Blau anlege. Naja, ich habe die meisten Bilder in der schule gemalt und da habe ich nur blaue Kulis dabei. Schwarz waere eigentlich besser gewesen, nichtwahr?
Ach ja, das mit den grossen Nasen...ich habe wohl einen Nasenkomplex. (Meine ist auch nicht gerade klein...tja...wie das Leben so spielt.) Ich mag kraeftige Nasen, bin eigentlich anti-kulleraugen und meine Charas haben auch nicht immer so phantastische Figuren, wie das im Anime-Manga meistens der Fall ist. Aber bei manchen Figuren wirken die nasen wohl arg gross, da muss ich Euch recht geben! Freut mich dass Ihr kommentiert!
cu

Sam:cool:

happyunau
12.04.2002, 19:58
also ich finde das 3. bild am besten gelungen. kannst du mir mal sagen, wie du die augen hinkriegst mit einem kuli?? auch die haare sehen richtig cool aus, nicht so an den kopf geklebt wie bei meinen figuren. wenn ich versuche lange haare zu zeichnen, sehen sie so aus, als ob sie entweder nie gewaschen worden oder als ob die charaktere eine üble dauerwelle hätten. kannst du mir da auch ein paar tips geben??

tillfelix
12.04.2002, 21:16
ich find's gut, dass du Frauen mit normalen Figuren ausstattest, wie z.B. bei der Dame auf dem ersten Bild.

Samuran
13.04.2002, 09:45
Hi!

Also, bei den Haaren male ich meistens erst die groben linien vor, und arbeite dann von aussen nach innen...ja, wie erklaert man das am besten. Ich male mit dem Kuli so schnell wie moeglich, fange immer bei den auesseren haarspitzen an und sorge dafuer, dass die spitze des Kulis am Anfang dunkler ist als dort, wo der Lichteinfall anfaengt. Das gleiche mache ich dann bei dem Scheitel, oder dort wo es dunkle Stellen gibt. Einfach ganz viel ueben, dann kommt es vonselbst! Bei mir hat das auch lange gedauert. Und die Augen..da male ich erst die Pupillen, mache dann einen Rand der von aussen nach innen heller wird und zeichne dann die Iris. Von der Iris aus lasse ich dann mehrere Kurze striche entstehen, oder einen extra-Ring, sowie bei manchen Pics von mir.

happyunau
13.04.2002, 11:13
vielen dank für die antwort!! ich werd mal kräftig üben!!!

Videl C.
13.04.2002, 14:04
Das erste sah gut aus, der gesichtsausdruck war wirklich etwas komisch! Das zweite war super! Irgedwie so mystisch! Auf dem letzten hat mir der Kerl links unten gefallen! Der Rest sah net so gut aus!

Hasky224
23.04.2005, 12:04
Bild 1 war nicht so das tolle :( Bild 2 war toll da muss ich doch gleich ein :foto:
machen und bild 3 war nicht so gut :batsch2:

Jenny
23.04.2005, 13:28
Hasky, der Thread hier ist über 3 Jahre alt ;) Soweit ich weiß, ist die Künstlerin nicht mal mehr hier.

Guck mal bitte, von wann ein Thread ist, bevor du reinpostest - in den meisten Fällen haben so alte kein besonders hohes Diskussionspotential mehr. :D