PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightwing in TPBs



mausman
10.04.2002, 13:13
Nachdem ja demnaechst Nightwing auf deutsch kommt, und Panini ganz bestiommt nicht mit der Nummer 1 anfangen wird, habe ich mich gefragt, ob ich mir die davorliegenden Ausgaben nicht im Original besorgen soll.
Die Einzelhefte sollten dabei sicherlich sehr schwierig zu kriegen sein, also bleiben nur die Tradepaperbacks. Und da wollte ich fragen, ob die Nightwing-Serie bis zu einem bestimmten Zeitpunkt komplett in TPBs veroeffentlicht wurde.

WanderDüne
10.04.2002, 13:30
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte die Serie bis ungefähr zur Nummer 35 abgedeckt sein ... Sicher bin ich mir nicht.

Nightwing
10.04.2002, 15:01
Auf die Gefahr hin zu klugscheissern:

Die Serie ist bis zur Ausgabe 39, das Ende von NML, abgedeckt.
Die Paperbacks sind alle noch über den Previews bestellbar.

Flamebird
10.04.2002, 15:27
Und es gibt noch ein TPB mit Alfred's Return und der 4-teiligen Miniserie Nightwing! Allesamt sehr empfehlenswert.

WanderDüne
10.04.2002, 21:07
Original geschrieben von Nightwing
Auf die Gefahr hin zu klugscheissern:

Die Serie ist bis zur Ausgabe 39, das Ende von NML, abgedeckt.
Die Paperbacks sind alle noch über den Previews bestellbar.

oller klugscheisser :D

Dann setz ich noch einen drauf, #39 war die vorletzte Ausgabe mit McDaniel als Zeichner, bevor zu BATMAN wechselte.

Empfehlen kann ich die Paperbacks übrigens auch.

Tim Drake
11.04.2002, 12:39
Allerdings gibt es eine Besonderheit bei den TPBs:

Die NoMansLand-Ausgaben von Nightwing sind nicht in den regulären Nightwing-TPBs erschienen, sondern waren Teil der NML-TPBs.

mausman
11.04.2002, 12:42
Ist denn auch die "Brotherhood of the Fist"-Ausgabe, ich glaube es war die #23, in den TPBs enthalten, oder wurde die rausgelassen?

Superphil
11.04.2002, 13:16
Original geschrieben von mausman
Ist denn auch die "Brotherhood of the Fist"-Ausgabe, ich glaube es war die #23, in den TPBs enthalten, oder wurde die rausgelassen?

die wurde rausgelassen...

Flamebird
11.04.2002, 16:49
Was ich als großen Fehler werte..

Mit den NML-Ausgaben stimmt nicht ganz. Die waren in der Ausgabe "A darker shade of justice". Die weiteren fehlenden Ausgaben waren die aus der Erdbeben-Ära.