PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splitter Sammelbände



Science
10.04.2002, 05:53
Brauche dringend fachkundigen Rat zu den Witchblade Sammelbänden, die beim Splitter Verlag erschienen sind! :)

Meineswissens gibt es nur 1 Sorte von Splitter:

- Witchblade Sammelband 1-3
- Witchblade Sammelband 4-6
- Witchblade Sammelband 7-9
- Witchblade Sammelband 10-12
- Witchblade Sammelband 13-15
- Witchblade Sammelband 16-18

Eigentlich sollten diese Hardcover-Bände jeweils eine Limitierung besitzen von 1.000 Exemplaren.

Ist das korrekt?

Und wieso stehen im Sammlerecken-Shop die Splitter-Bände ganze 3 mal drin, jeweils mit anderen Bezeichnungen (z.B. Witchblade 1 Hardcover; Witchblade Hardcover Sammelband 01-03 und nochmal Witchblade 1 Hardcover)? Die Preise sind eigentlich bei allen gleich, nur bei dem 2ten nicht. Er ist einmal mit 100 Euro und ein zweites mal mit 200 Euro verzeichnet....

Gibt es neben den normalen (siehe obige Auflistung) noch andere Sammelbände oder ist das einfach nur ein Fehler?

Wäre schön wenn mir mal jemand weiterhelfen würde! :)

*verwirrtbin*

imo
12.04.2002, 10:04
Da im Moment unsere erste Versandliste mit Preisen komplett in Euro ausgeliefert wird und ich daher auch den Online-Shop komplett überarbeite, werden solche Fehler bald verschwunden sein.
cu oli

Science
12.04.2002, 10:16
dann gehe ich mal davon aus, daß es nur eine Sorte der Witchblade Splitter-Sammelbände gibt!

Thanks! :)

bernd biestig
20.04.2002, 17:22
Original geschrieben von Science

Eigentlich sollten diese Hardcover-Bände jeweils eine Limitierung besitzen von 1.000 Exemplaren.

Ist das korrekt?

Ja und nein.

Nach uns vorliegenden Informationen hatten die SPLITTER - Sammelbände zwar eine offizielle Limitierung auf 1.000 Exemplare. Da jedoch in der Druckerei/Buchbinderei etlicherMurks fabriziert wurde, sind von einigen Bänden nur ca. 700-800 Exemplare ausgeliefert worden. Der Rest kam wegen völliger Unbrauchbarkeit in den Schredder.

Science
20.04.2002, 23:14
Aber ich denke mal heute leider nicht mehr nachvollziehbar, oder? :(

Na ja - egal, ich geh aber trotzdem mal von der offiziellen Auflage von 1.000 Stück aus. An irgendeine Angabe muss man sich ja halten :)