PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xavier-School-RPG



Seiten : [1] 2 3

Kicker
09.04.2002, 14:30
Vor kurzem verließen einige Schüler von Prof. Xavier seine Schule für Begabte. Ohne lange zu Zögern suchte er mit Hilfe von Cerbero nach neuen, jungen und unerfahrenen Mutanten. Während der folgenden Tage und Wochen verfolgte er das Geschehen und einzelne Kandidaten. Er überprüfte deren Lebensgeschichte, ihre ersten Erfahrungen mit ihren Mutationen und so weiter. Schließlich blieben 15 junge Mutanten übrig, von denen er überzeugt war, ihnen helfen zu können und etwas beizubringen.

Bei denen, welche noch eine Familie hatten, bzw. in dieser noch lebten, wurden einfache Werbebroschüren hingeschickt. In dieser wurde die Schule vorgestellt, die Möglichkeiten kurz umrissen (wie spezielle Lehrpläne auf die individuelle Situation angepasst, eigenes spezielles medizinisches Personal, auf Mutationen und besondere körperliche und geistige Probleme spezialisierte Experten und Forschungslabors, etc.), sprich, es wird der Eindruck vermittelt, dass hier nahezu jedes Problem gelöst werden könne. Die Eltern von Brian O’Connel, Tom Riker, Viviane Zay und den Zwillingen Johnny und Ray Harris antworteten auf diese Werbebroschüre und besuchten diese Schule sogar. Nach einem persönlichen Gespräch mit Professor C. Xavier beschlossen sie alle, ihre Kinder für einige Zeit in diese Schule zu schicken.

Bei den Kandidaten, welche das Glück einer intakten Familie nicht mehr haben, verlief das Heranführen an diese Schule etwas problematischer. Professor Xavier musste dabei sehr behutsam und geduldig vorgehen. Aufmerksam verfolgte er die „Streuner“ und schickte seine Leute je nach Situation los, um die Kandidaten mit der Schule vertraut zu machen, bzw. sie zur Schule zu bringen. Auch er selbst trat mit den meisten in direkten telepathischen Kontakt.

Heute morgen (Freitag) nun wurden Cyclops, Storm und Jean Grey losgeschickt, um Weiland, Paavo Toome, Robert Smith, Shaye de Marco und Ash Crawford einzusammeln und zur Schule zu bringen. <Ich sag euch, sobald Ihr ankommt... habt ein klein wenig Geduld :D>

Nun, gegen Mittag kommen die ersten Eltern mit ihren Kindern an. Professor Xavier, Beast und Angel begrüßen sie (in nicht – auffälliger Erscheinung!) <ihr könnt nun einfach einer nach dem anderen auftauchen.. mimt eure Eltern selber etc. :D>

Noch ein zwei Sachen:
Wenn Fragen oder so sind, bitte entweder in den anderen Thread oder an mich (PN)
Sollte noch ein jemand mitmachen wollen, so möge er sich im anderen Thread melden (1 Platz hätte ich ja wieder frei :D)
Und die Lady wird, sofern sie will, "nachkommen"

Kicker

Majin Geist
09.04.2002, 15:42
@ kicker :sorry das ich hier reinschreibe obwohl ich net mitmache aber hier guckt schiller wohl eher rein als in den anderen xaivier shool treath!!


@ schiller:nur damit du es weißt:ninjitzu hat nicht im geringesten was mit samurais zu tun,die samurais haben ihr buschido (oder wie das heißt) und haben deshalb nichts mit ninjitzu am hut weil ninjitzu eine unehrenhafte art des kampfes ist die nur auf das töten bestimmter leute ausgelegt ist(attentate usw.) deshalb heißts auch zu deutsch:die kunst des tötens!

LEGION
09.04.2002, 16:01
@Majin Geist: Schon mal was von PN gehört???
:D :rolleyes: ;)




Robert kommt alleine beim Institut an, er ist sehr nervös versucht diese Gefühlsregung aber zu unterdrücken um nicht unbewusst seine Kräfte auszulösen!
Mit zwei schweren, großen Taschen tritt er vor Xavier und reicht ihm die Hand zur Begrüßung...

Blue Lion
09.04.2002, 16:33
In dem Wald rund ums Xavier Institut raschelt es.
Kurz darauf tritt Weiland heraus.
Er sieht etwas mitgenommen aus, staub und dreck im gesicht das die Augen richtig hervorstechen, blätter udn kleinere Zweige im Haar.
Die Lederhose ist Fleckig.
Da es recht kühl ist hat er den etwas häßlicheren, aber wärmeren Kuttenumhang umgelegt und hält ihn angestrengt mit seiner Linken Hand zu (Linkshänder).

Misstrauisch und etwas Ausser Atem beschaut er sich das Anwesen, des öfteren hatte er Xaviers stimme in seinem Kopf gehört, was er überhaupt nicht austehen konnte.

Etwas Zögernd und zurückhaltent arbeitet er sich zum Gebäude vor, darauf vorbereitet bei der kleinsten gefahr sofort im gebüsch zu verschwinden.

Kicker
09.04.2002, 16:33
Xavier blickt wohlwollend freundlich zu Robert und begrüßt Robert mit den Worten "Mein Namen ist Professor Xavier, Robert. Schön, dass du hier bist. Wie war deine Reise?"

Gleichzeitig fahren 2 Fahrzeuge vor. In dem einem sitzen Johnny und Ray Harris mit ihren Eltern. Im anderen Fahrzeug sitzt Viviane neben ihrer Mutter.

Kicker

Foxx
09.04.2002, 16:39
Ein schwarzer Mietwagen der Marke Mercedes fährt vor dem Anwesen vor und hält. Aus dem Wagen heraus steigt eine blonde Frau, ca. 40, nicht klassisch hübsch, aber gepflegt und elegant und eindeutig aus gutem Haus. Ein südländisch aussehender, ziemlich großer Junge, der ungefähr Anfang 20 sein müsste, steigt aus der Beifahrertür, während ein eher kleiner blonder Junge und ein etwas größeres Mädchen mit hellbraunen Haaren hinten aussteigen.
Nervös mustern die zwei das Anwesen.
"Sieht irgendwie gruslig aus, der Schuppen", murmelt der blonde zu seiner Schwester. Hastig folgen sie der Mutter und dem anderen Jungen zum Haupteingang.....

LizYuri
09.04.2002, 16:40
Viviane und ihre Mutter steigen aus. "wohl auch schüler dieser schule" meint Vivianes mum und deutet auf die Familie, die grade aus dem anderen auto ausgestiegen ist. "Komm lass uns reingehen, schatz " sagt sie dann als Viviane nicht antwortet. Daraufhin sind sie schon in der Schule. Vivianes mutter entdekt Xavier und läuft auf ihn zu. " Sie müssen der leiter dieser schule sein, Mr. Xavier nicht war??" (was sie doch alles aus der broschüre weiss :D )

Kicker
09.04.2002, 16:47
Ein weiteres Fahrzeug fährt vor. es ist ein schwarzer Van, dessen hintere Scheiben verdunkelt sind. Am Steuer sitzt Cyclops in Zivil und neben ihm Jean Grey. Langsam rollt der Wagen hinter das Fahrzeug von Vivianes Mutter und hält an.

Xavier lächelt Vivianes Mutter freundlich an: "In der Tat, MissZay, der bin ich."

Hank (alias Beat) begibt sich unterdessen in Richtung Waldesrand. Ein Blick zu Professor Xavier und er geht vorsichtig weiter.

LizYuri
09.04.2002, 16:51
"es freut mich sie kennen zu lernen" sagt Vivianes mum sie lächelt und schüttelt Mr. Xavier die hand. "darf ich ihrnen meine Tochter Viviane vorstellen" sagt sie dann und schieb Viviane vor sich.

Blue Lion
09.04.2002, 16:56
Weiland hängt schon am gebüsch an der Schulmauer.

So hat er klar den Vorteil das er Beast eher sieht, vor allem länger udn besser abschätzen kann.
Misstrauisch checkt er ihn, ziehmlich kräftig breit.
Ob er es wagen kann?
Langsam schleicht er die Mauer entlang

Kicker
09.04.2002, 16:57
Der Professor lächelt freundlich und meint: "Hallo Viviane. Wie geht es dir?"

Währenddessen öffnet sich die Seitentür des Vans und eine zivilgekleidete Storm tritt heraus. Sie richtet kurz einen Blick zum Professor und sieht dann in den Van: "Nun kommt schon raus, ihr drei Stummen.. Wir sind da." Ihre Stimme klingt höflich und sanft. Im Wagen sitzen Shaye, Paavo und Ash.

Auch zwei weitere Fahrzeuge rollen langsam in die Auffahrt. Im ersten Fahrzeug sitzt Brian mit seinen Eltern, im zweiten Tom mit der ganzen Familie.

Hank scheint Weiland nicht zu bemerken und geht in einem Abstand von 15 metern an der Wand vorbei.

Kicker

dr_edgard
09.04.2002, 17:01
Ash springt aus dem Van und geniesst die frische Luft. Das ist also die Schule, die ihn aufnehmen will. "Schule", uargh... Die Idee, wieder zur Schule zu gehen, gefiel ihm gar nicht...

Blue Lion
09.04.2002, 17:02
Weiland grinst, durch die anspannung haben sich die eckzzähne ein wenig verlängert wodurch das ganze recht bizarr aussieht.

Dann schleicht er ohne größere Geräusche weiter bis zur tür wo schon ein kleiner Auflauf zu sein scheint

LizYuri
09.04.2002, 17:03
" ähm hallo ... danke gut..." antwortet Viviane. *stille*
"..wo sind denn die zimmer?" fragt ihre Mum?

Syllix
09.04.2002, 17:06
Paavo blickt zunächst skeptisch aus dem Wagen hinaus. Seine blau-silbrig-weißen Haare sind in der Sonne nun so richtig grell und wirken somit nur noch unwirklicher. Sein Gesichtsausdruck zeugt von wenig Begeisterung während er aus dem Fahrzeug endlich aussteigt. Wieso hatte er sich zu sowas überhaupt breitschlagen lassen fragte er sich selbst und nahm den Kopfhörer von einem Ohr, um zumindest ein wenig zu hören, was hier los ist.

Kicker
09.04.2002, 17:10
Der Professor sieht zu den zwei vorfahrenden Fahrzeugen. "Wir warten noch auf die letzten Eltern, und dann werde ich ihnen alles zeigen." meint er freundlich.

Mit einem Male steht hinter Weiland Hank. "Kann ich dir helfen, kleiner?" fragt er leise flüsternd.

Cyclops geht zur Hintertür des Vans und öffnet diese, während Jean sich zum Professor begibt und ihn ernst ansieht.

Kicker

Foxx
09.04.2002, 17:17
Heh, wenn ihr net auf mich reagiert, mach ich halt einfach weiter.

Die blonde Frau und der froße Junge betreten die Eingangshalle, Johnathan und Ray folgen ihnen, und sehen sich um.
Auch die Frau nimmt ihre Sonnenbrille ab, und sieht sich um, entdeckt Xavier und das "Empfangskomittee" (;)) und geht mit ausgetreckter Hand auf sie zu.

"Guten Tag, Angela Harris. Mit wem von ihnen hatte ich denn telefoniert?"

Blue Lion
09.04.2002, 17:18
Weiland macht vor Schreck einen Satz *DOING* und klatscht direkt gegen ein Regenrohr (oder was ähnliches/*/)

*AU* Er dreht sich zu Hank und reibt sich die stelle an der er sich gestoßen Hatte "Gehören sie zu diesem..... Xavier?"

_______

/*/ Ich halt mich mal an das bild aus einem X en comic frontal von der xavier schule ich hoffe das ist ok.

Kicker
09.04.2002, 17:23
"Ich denke, dass dürfte ich gewesen sein.", meint der Professor freundlich und reicht Miss Harris die Hand. "Ich werde Ihnen gleich die Schule näher zeigen und mit ihnen dabei die Details klären. Wir warten noch auf einige Eltern."

Hank grinst hämisch und nickt mit dem Kopf "Ja, das bin ich.. und du bist..?"

---
Blue Lion: kein Problem..

Dracer: Tschuldigung :(

dr_edgard
09.04.2002, 17:27
Ash geht zu Paavo hin und flüstert ihm ins (vom Kopfhörer befreiten) Ohr: "ich weiss ja nicht, wies dir geht, aber ich trau der Sache nicht..."

Blue Lion
09.04.2002, 17:29
"Ich bin Weiland" meint das verdreckte etwas und schaut Hank frontal in die Augen

Foxx
09.04.2002, 17:39
@ Kicker: Kein Problem ;)

"Sicher", lächelt Angela Harris ihn an. "Darf ich Ihnen schonmal meine Kinder vorstellen? Das hier ist Anthony", sie deutet auf den südländischen, und winkt Johnathan und Ray her, "und das sind Johnathan und Ray, sie haben ja ihre Anmeldung erhalten, nehme ich an."

Kicker
09.04.2002, 17:46
Hank erwiedert den Blick ernst: "So so, Weiland wie? Ich bin Hank" dann grinst er und nimmt Weiland an der Schulter: "Der Prof möchte dich willkommen heißen..."

Der Professor sieht zu Anthony und nickt freundlich. Dann sieht er die Zwillinge und ein Lächeln huscht über sein Gesicht. "Ah ja, Jonathan und Rayaene. Ich erinnere mich."

Syllix
09.04.2002, 17:49
Paavo sieht Ash überrascht an. Nach einem Moment stammelt er ein verunsichertes "Ähm.. Ja... welcher Sache?" Er sieht zum Eingang des Gebäudes und dann zu den ganzen frmeden Leuten "Diese Sache? ... Ja.. ich frage mich, warum ich überhaupt hier bin..." meint er dan leiser und mit zweifelnder Stimme.

Blue Lion
09.04.2002, 17:54
"Na dann bin ich mal gespannt..." meitn Weiland und drückt Hanks Hand von seiner Schulter

dr_edgard
09.04.2002, 17:54
Ash blickt Paavo freudig in die Augen. "Hey, dann haben wir ja etwas gemeinsam!" Dann reicht er ihm die Hand hin. "Ich bin Ash."

--------------

Nehmen wir einfach mal an, sie haben im Van kein Wort gewechselt...:rolleyes:

Syllix
09.04.2002, 18:08
"Paavo.." murmelt dieser vor sich hin und geht zur Rückseite des Vans um seine Tasche zu holen. ".. bist du freiwillig hier?" fragt er dabei Ash.

dr_edgard
09.04.2002, 18:13
"Ja, ich hatte grad nichts besseres zu tun..." Auch er holt seinen Rucksack aus dem Van. "...allerdings bleib ich wahrscheinlich nicht lange. Schon nur wenn ich das Wort "Schule" höre, könnt ich kotzen..." Er grinst. "...und du?"

Syllix
09.04.2002, 18:15
Paavo zuckt mit den Schultern: "Ich weiß nicht.. so wie es bisher immer war, flieg ich eh bald von der Schule.. ich gebe mir maximal 2 Wochen... " ein kleines Funkeln huscht durch seine silberblauen Augen und er sieht zu Cyclops: "Und was nun, Herr Summers?"

Jochen
09.04.2002, 18:19
Ray reicht dem Professor die Hand "Guten Tag, es freut mich sie kennen zu lernen...ein nettes Anwesen haben Sie hier." Sie schaut sich in der doch recht grossen Eingangshalle um, und merkt, wie sich ein wenig verloren vorkommt.

dr_edgard
09.04.2002, 18:21
"Ja, würde mich auch interessieren..." Ash schaut Cyclops fragend an.

LizYuri
09.04.2002, 18:30
Viviane schaut neugirig unter iher sonnenbrille hervor die anderen in der eingangshalle an...(:D')

Kicker
09.04.2002, 18:31
Hank lacht kurz auf und geht mit Weiland zum Haupteingang.

Der Profesor betrachtet Ray einen Moment und meint dann "Wahrlich ist es eine herrliche Landschaft hier. Das Haus hier ist nur ein Teil davon. Nachher wird Euch Miss Munroe ein wenig herumführen und Euch den Rest zeigen." dann sieht er ungeduldig zu den letzten Fahrzeugen, welche nun zu stehen gekommen sind.

Cyclops sieht Ash und Paavo kurz irritiert an und antwortet dann:" Ich werde Euch gleich Eure Zimmer zeigen." Er nimmt die Tasche von Shaye in die Hand un schließt den Wagen wieder.

Kicker

dr_edgard
09.04.2002, 18:40
"Na dann..." Ash wartet, bis sich Cyclops abgewendet. Dann schaut er Paavo mit einem schiefen "was ist das denn für ein Typ"-Blick an wärend er mit dem Finger eine kreisende Bewegung an seiner Schläfe macht.(:D)

Syllix
09.04.2002, 18:45
Paavo grinst Ash kurz an und läßt dann seine Tasche (eine durchschnittliche und ein wenig abgenutzte Sporttasche) auf den Boden fallen. "Das wird wohl der Brüller hier.." stellt er leise abfällig fest.

Foxx
09.04.2002, 18:55
Auch Johnathan gibt Xavier die Hand.
"Gibt es hier auch einen Basketballplatz?"

Jochen
09.04.2002, 18:59
Ray entdeckt Viviane, die sich anscheinend auch nicht so richtig wohl fühlt. Kurzentschlossen geht sie zu ihr rüber.
"Hi, ich bin Ray, wollt mich schon mal vorstellen, wir werden uns hier jawohl öfter sehen." Beim letzten Satz muss Ray etwas grinsen. Logisch werden sie sich sehen, sie werden wohl den gleichen Unterricht haben. "Ich hoffe nur, dass das hier nicht mehr so lange dauert."

dr_edgard
09.04.2002, 18:59
Innerlich gibt Ash Paavo recht, sagt aber nichts mehr. Er hängt sich den Rucksack um eine Schulter und wartet, dass etwas geschieht.

Blue Lion
09.04.2002, 19:04
Weiland kam nun mit Hank am Haupteingang an.

Für sein aussehen schämte er sich überhauptnicht. der zerschlissene graue Wander rucksack war unter dem abgefranzen grauen Umhang versteckt.

"Sie sind also Xavier?"

LizYuri
09.04.2002, 19:06
"Hi ich bin Viviane ...aber die meisten nennen mich Zay" Sagt Viviane und lächelt... "ja hoffentlich dauerts nicht mehr so lange. -_-"

Jochen
09.04.2002, 19:14
"Hast du ne Ahnung, ob man hier ein Einzelzimmer bekommt? oder gibts hier sowas wie nen Schlafsaal?" Beim Wort "Schlafsaal" verzieht Ray das Gesicht zu ner Grimmase, die eindeutig schliessen lässt, dass sie die erste Variante bevorzugt". Während sie sich umschaut, fällt ihr Blick auf Hank und Weiland, die grad durch den Hauteingang kommen. "Ohh mein Gott, dass kann ja heiter werden."

Blue Lion
09.04.2002, 19:16
Weiland schaut Ray geringschätzig an "Haben Sie ein problem, Lady?"

Kicker
09.04.2002, 19:16
Xavier nickt auf die Frage von Jonathan mit dem Kopf. "Ja, wir haben einige Sportmöglichkeiten für unsere Schüler zu bieten. Ihr werdet sie nachher gezeigt bekommen." Dann erblickt er Weiland: "Ja, ich bin Xavier, Professor Xavier. Duhattest eine lange Reise, nicht wahr?"

----

es geht weiter, sobal Knightfall, Pflänzchen und Schiller was beigetragen haben .. tschuldigung :(

LizYuri
09.04.2002, 19:19
"hm..." antwortet Viviane auf Ray's letzte bemerkung und grinst ein wenig. "ich weiss nur , dass die schule toll sein soll... das hat meine mum die ganze Autofahrt gesagt..."

Syllix
09.04.2002, 19:22
Paavo setzt den Kopfhörer wieder richtig auf und nimmt die Tasche wieder auf. Er wendet sich um zu Ash und fordert ihn mit einer Kopfbewegung auf, ihm zu folgen. Langsamen Schrittes betritt er die Eingangshalle und sieht sich aufmerksam um.

Jochen
09.04.2002, 19:23
"Nicht wirklich" mit diesen Worten mustert Ray Weiland kritisch von kopf bis Fuss, bevor sie sich abweisend zu Viviane umdreht "Hmm ja meine Mutter ist auch schon die ganze Zeit so aufgeregt."

Blue Lion
09.04.2002, 19:23
@Kicker

Knightfall ist bis Freitag nciht online

<- botentier

Foxx
09.04.2002, 19:24
Johnny scheint erleichtert, dass es hier genügend Sportmöglichkeiten zu geben scheint.

Als Weiland seine Schwester anmacht, dreht er sich um, mustert ihn von oben bis unten kritisch, dann geht er zu seiner Schwester.
"Is der dir dumm gekommen?"
Er bemerkt Vivien, und streckt ihr die Hand hin. "Hi.... ich bin Johnathan."

dr_edgard
09.04.2002, 19:25
Ash folgt Paavo in die Eingangshalle. Els er eintritt, erschrickt er fast. So viel Prunk hatte er noch selten auf einem Haufen gesehen. Dieser Xavier musste wirklich ein wohlhabender Mann sein...

Schiller
09.04.2002, 19:27
OOC: Übrigens - ich habe Majin per PN mitgeteilt, dass in der heutigen Zeit in den weltweiten Budo Vereinen für Ninjutsu (so wirds geschrieben - ich mache das selbst) die Samurai-Lehren auch angewandt werden, da die Ninjas einige Grundlagenkenntnise der Samurai übernommen haben - nur so am Rande!


Langsam schlendert Brian in Richtung des Instituts. Die Hände in den Manteltaschen kommt er am Eingang an. Da niemand da zu sein scheint, betritt er das Gebäude. "Hallo?" ruft er laut und deutlich.

LEGION
09.04.2002, 19:27
Robert steht etwas weiter von der Gruppe weg und geht auch nicht näher auf diese ein.

LizYuri
09.04.2002, 19:28
"Hi Viviane" sagt Viviane und schüttelt mit der einen hand die hand von Johnathan und mit der anderen zeigt sie auf sich. dann sagt sie zu Ray " ja so sind mütter eben ^^' "

Blue Lion
09.04.2002, 19:33
>Arrogantes.....< *grml* denkt sich Weiland auf Ray nur.

Zu Xavier "Es war ok, zu fuß etwas ..... staubig aber ok" <- liebt das "spielen" im dreck ;)

Knightfall
09.04.2002, 19:45
Plötzlich fährt ein weißer Lamborghini in den Hof der X-Villa ein und eine Frau steigt aus und mustert die Villa ein wenig misstrauisch. "Los Jungchen steig aus" meint die Frau und macht die Beifahrertür auf. "Ja Mam und nenn mich nicht Jungchen" meint Tom Riker und steigt aus, dann wirf er seine Reisetasche auf den Boden, er muss sich erstmal ebenfalls die Villa anschauen.

OOC: Bin erst ab Freitag wieder online...

KF

Kicker
09.04.2002, 20:07
Als Brian die Tür öffnet erblickt er den Professor mit einigen Eltern im Gespräch, und eine Gruppe von Leuten in seinem Alter, welcher mehr oder weniger begeistert beisammen stehen.

Der Professor meint schließlich zu den anwesenden Eltern: "Kommen sie mit mir. Ich werde ihnen nun das wichtigste zeigen und dann gehen wir in mein Büro." Jean Grey rollt den Professor zum Aufzug, während die Eltern und Angel ihm folgen.

Gleichzeitig tritt Storm und Cyclops hinzu (in Begleitung von Shaye). "Wir bringen Euch nun auf eure Zimmer." meint Storm und geht an den jungen Leuten vorbei zur Haupttreppe.

---

bin für heute weg

Blue Lion
09.04.2002, 20:09
"Ich hoffe zwischen dem ganzen Müll ist auch platz für eine Dusche" murmelt Weiland

Syllix
09.04.2002, 20:12
Paavo seufzt kurz auf und folgt dann möglichst langsam Storm. In Gedanken hofft er, nicht wieder solche Idioten und Langweiler im Zimmer zu haben wie in Washington.

dr_edgard
09.04.2002, 20:15
Auch Ash geht hinter Storm her. Er hält sich in der Nähe von Paavo auf, der scheint ein recht netter Kerl zu sein.

Schiller
09.04.2002, 20:16
Brian weiß gar nicht so richtig, was mit ihm geschieht. Er hat sich noch nicht einmal richtig erkundigen können, und schon wird er auf "sein Zimmer" geführt.

Foxx
09.04.2002, 20:25
Johnny dreht sich um. "Kommt... lasst uns den anderen folgen, ich bin auf mein Zimmer gespannt...."

Anthony und Mrs. Harris folgen indess Xavier. "Haltet die Ohren steif, und bis gleich", ruft Anthony Johnny und Ray noch mit einem Augenzwinkern zu.

Jochen
09.04.2002, 20:32
Ray folgt den anderen dann auch mal.

LizYuri
09.04.2002, 20:36
Viviane geht ebenfals mit den anderen mit.

Pflänzchen
10.04.2002, 13:01
Shaye verließ den Wagen erst als alle anderen im Begriff waren in das Haus zu gehen. Voller desinterese musterte sie die anderen Neuankömlinge. Sie setzte ihre Sonnenbrille auf und ging hinter Storm und Cyclops hinterher.

Ihr ganzes Auftretten sagte jedem 'Wehe du laberst mich dumm von der Seite an.'
Sie nimmt Cyclops ihre Tasche ab. "Danke fürs tragen aber ich glaube ab hier kann ich das selbst..." Kalt blickt sie ihn an und geht dann weiter hinter Storm her. >Wenn es keine Einzelzimmer gibt können die was erleben...<

Foxx
10.04.2002, 13:48
Johnny schaut etwas skeptisch zu Shaye, und stößt dann Ray an.
"Ich hab das Gefühl, hier gibt es mehr Exzentriker als Normale in dem Haufen.....", meint er leise.

Kicker
10.04.2002, 14:07
Nachdem alle in dem zweitem Stockwerk angekommen sind, deutet Storm auf die gegenüber der Treppe liegende Doppeltür "Der große Klassenraum" Dann geht Storm nach links den Gang hinab. Unterwegs weißt sie auf die folgende rechte Tür mit dem Hinweis "Küche" und auf die gegnüber liegende Türe mit dem Kommentar "Kleiner Lehrraum alpha"

Schließlich kommt die Gruppe am Gangende an. Der Gang geht nun nach links und rechts. Storm wendet sich zu der Gruppe:
"Hier ist euer Wohntrackt. Zu Beginn werdet Ihr Euch Räume teilen. Später bekommt ihr, auf Wunsch, Einzelzimmer."

sie wendet sich wieder um und geht nach links. Am Ende des Ganges ist rechts eine Zimmertür.
"Hier werden zunächst Paavo und Ash wohnen. Für alle gilt: Bitte belast die Einrichtung so, wie sie ist. Sobald ihr Einzelzimmer habt, könnt Ihr Euch in Sachen Einrichtung austoben wie Ihr wollt."
Dann öffnet sie die Tür und überreicht Ash und Paavo je einen Schlüssel.
"Alle Zimmer haben die gleiche Einrichtung: zwei bzw. drei Betten, einen Kleiderschrank, sowie ein Regal. Eine Dusche, ein Waschbecken ein WC."
Dann geht sie zur gegenüber liegenden Tür und öffnet diese :
"Hier werden Brian und Tom sich ein Zimmer teilen."
Wieder gibt sie beiden je einen Schlüssel. Dann marschiert sie den Gang zurück bis kurz vor der Kreuzung zum Hauptgang.
"In diesem Zimmer werden Jonathan, Robert und Weiland für die nächste Zeit zusammen wohnen."
Dann geht sie in den rechten Flügel weiter geradeaus und bleibt wieder vor einer Tür stehen:
"Und die drei Damen werden vorerst diesen Raum gemeinsam bewohnen." erneut erhalten alle drei einen Schlüssel.

Abschließend sieht Storm auf die Uhr und blcikt Cyclsop fragend an. Dieser meint dann: "Ihr habt eine Stunde Zeit, eure Sachen auszupacken und soweiter. In einer Stunde treffen Wir uns dann in der Eingangshalle. Ich werde Euch dann den Rest des Gebäudes sowie die Aussenanlagen zeigen." noch Fragen?" er sieht in Richtung der einzelnen Zimmertüren, wo die neuen Schüler stehen.

Pflänzchen
10.04.2002, 14:30
Shayes AUgen blitzen, was man aber wegen der Sonnenbrille nicht sehen kann. ~-^;;; "Warum bekommen wir nicht gleich Einzelzimmer?"

Foxx
10.04.2002, 14:33
Johnny stellt seinen Rucksack vor seine Zimmertür.
"Wir haben noch Gepäck im Wagen.... können wir das gleich holen?"

Kicker
10.04.2002, 14:46
Cyclops sieht Johnny an: "Natürlich könnt ihr das."

Storm seufzt einnmal kurz auf. "Weil ihr Euch zunächst ein wenig kennenlernen sollt. Später könnt Ihr dann Einzelzimmer haben. Doch für den Anfang findet der Professor es besser, wenn Ihr euch näher kennen lernt."

Pflänzchen
10.04.2002, 16:15
"Ich bin nur hier um zu lernen wie ich meine Kräfte kontrollieren kann und nicht um Kaffeekränzchen mit anderen abzuhalten. Mir ist egal ob der Professor es gut findet oder nicht. Er kennt uns nicht, woher will er wissen ob das gut geht? Ich möchte ein Einzelzimmer haben... ansonsten such ich mir was anderes und komm nur zum Unterricht her." Mit verschränkten Armen steht sie vor Storm und sieht nicht so aus als wenn sie sich überreden lassen würde in dieses Zimmer zu ziehen.

Jochen
10.04.2002, 16:21
Ray sieht sich kurz ihr Zimmer an >Ja, hier kann ichs aushalten, auch wenn mir diese Shaye nicht ganz geheuer ist. Irgendwie versteh ich solche Leute nicht. Wieso ist sie überhaupt hier, wenn sie allem so negativ gegenübersteht? Na ja egal, werd mir alle Mühe geben, mich mit ihr gut zu verstehen.< Danach läuft sie den Weg zurück, geht nach draussen, öffnet den Kofferaum des Mercedes und holt ihren Koffer und eine zweite Reisetasche raus, um direkt darauf wieder auf ihr neues Zimmer zu gehen. Den Schlüssel, den sie zuvor bekommen hat, hat sie sich vorsorglich in die Hosentasche gesteckt. Vor ihrer Tür trifft sie noch Cyclops und Storm an. "Eine Frage. 'Hier nichts verändern', heisst das, dass ich hier nicht mal ein Poster aufhängen darf?"

OOT: Nur mal ne kleine Frage am Rande: Das RPG basiert also auf dem X-Men-Film, mit dem Unterschied, dass auch schon andere X-Men wie Beast und Angel da sind?
Und gibts ausser unseren Charas noch andere Schüler? Wie Iceman oder Rouge?

Syllix
10.04.2002, 16:24
Paavo, der mittlerweile wieder den Kopfhörer halb von einem Ohr entfernt hat, sieht Shayes Gehabe aufmerksam zu.
"Das hier wird doch ein wenig spannender als in Washington" schmunzelt er leise vor sich hin und dabei muß er zufrieden grinsen. "Hier werde ich eine Menge Spaß haben..." freut er sich diebisch und begibt sich schließlich ins Zimmer. Zielstrebig steuert er auf eines der beiden Betten zu und wirft die Tasche auf das Bett.

LizYuri
10.04.2002, 16:27
Viv hat sich derweil auf ein bett in ihrem zimmer "geworfen" und starrt nun an die decke...

dr_edgard
10.04.2002, 16:52
Ash folgt Paavo in sein Zimmer und wirft den Rucksack auf das zweite Bett. Dann lässt er sich darauf fallen und bleibt auf dem Rücken liegen. "Irgendwie kommt mir die ganze Situation total surreal vor. Dieses Haus, all der Prunk, all die Leute..." er sprach einfach vor sich hin, "irgendwie fühle ich mich total fehl am Platz..." Dann richtete er sich auf und schaute zu Paavo rüber. "Gehts dir nicht ähnlich?"

Kicker
10.04.2002, 16:53
Storm zögert einen Moment nach dem Auftritt von Shaye. Schließlich dreht sie sich weg und sagt in einem nicht mehr freundlichen Ton: "Das klärst du mit dem Professor.. folge mir..." dann geht sie schon raschen Schrittes den Gang zur Treppe hinunter.

Cyclops lächelt freundlich zu Ray: "Nein, nein.. natürlich kannst du Poster aufhängen. In der Vergangenheit haben einige der Schüler das eigenständige Einrichten ein wenig übertrieben, daher bittet der Professor, alles in seinen Zusatnd zu lassen. Also keine Möbelrücken, verbennen, rausschmeißen etc."

---
ooc: Korrekt: es spielt ein zwei Jahre nach dem Film. Rogue und Co. sind teilweise schon nicht mehr auf der Schule, sondern woanders. Manche sind jedoch noch da (als Schüler) Genaueres werdet ihr noch sehen.

Kicker

Pflänzchen
10.04.2002, 17:01
"Von mir aus..." Shaye nimmt ihre Tasche und folgt Storm.

Kicker
10.04.2002, 17:15
Wortlos geht Storm voran. Im ersten Stock geht sie den rechten Gang hinunter und klopft dann an eine Tür. Ohne zu Shaye ein Wort zu sagen bertritt Storm den Raum. Der Professor sitzt in seinem Rollstuhl hinter dem Schreibtisch. Um den Schreibtisch herum stehen die Eltern der anderen Schüler. "EInen Moment bitte.." meint der Professor zu Storm und diese schließt wiederum die Tür. "Er wird gleich mit dir redne." meint Storm zu Shaye und bleibt vor der Tür stehen.

Pflänzchen
10.04.2002, 17:24
"Ok. Ist Rauchen im Haus erlaubt?" Sie leht sich an eine Wand und nimmt ihre Sonnenbrille hab. Zum Vorschein kommen feuerrote Augen.

Syllix
10.04.2002, 17:28
Paavo geht zum Fenster und grübelt vor sich hin. "Wo fehl am Platz? Hier? Wo es nur so von Spinnern wimmelt? oder auf dieser Welt? ... " er sagt nichts mehr und geht zu seiner Tasche. Nach einem Moment kramt er ein kleines silbernes Kästchen heraus. Es ist reich verziert und mit etsnischer Schrift beschrieben. Wortlos begibt er sich mit dieem Kästchen ins Badezimmer und sperrt sich ein.

Kicker
10.04.2002, 17:32
Storm blickt Shaye interessiert an. "Rauchen? Nicht im Gebäude... welche Kräfte willst du hier besser kennen lernen, Shaye?" antwortet Storm ihr.

Pflänzchen
10.04.2002, 17:37
Sie schaut Storm gelangweilt an. "Feuer.....Habt ihr Rauchmelder im Haus?"

dr_edgard
10.04.2002, 17:37
Ash ist ein bisschen erstaunt über das Verhalten seines Zimmernachbarn. Aber er denkt sich nicht mehr dabei und entscheidet sich, mal die anderen Neulinge kennenzulernen.

LizYuri
10.04.2002, 17:42
Viv geht auf den flur. Sie setzt ihre sonnenbrille wieder auf unjd beschliest zum wagen ihrer mum zu gehen

Kicker
10.04.2002, 17:43
"Ja.." antwortet Storm.

Die Tür hinter Storm geht auf, und Hank geleitet die Eltern hinaus. Diese verabschieden sich höflich und freundlcih beimProfessor und gehen die Treppen hinauf zu den Zimmern der Kinder, um sich dort zu verabschieden <das dürft ihr dann wieder selber machen :D>

Der Professor bittet Storm und Shaye: "kommt herein."

LizYuri
10.04.2002, 17:45
Viv trifft ihre mum auf dem Flur . "na schatz gefällts dir hier schon?" frag ihre mutter. beide gehen in richtung auto

Blue Lion
10.04.2002, 17:47
Weiland nimmt den Schlüssel an sich.

Er geht ins zimmer udn Pfeffert seine Sachen auf das Bett das an der Wand steht, ausser dem Dreckigen Umhang.

"MÖchte jemand die Dusche beschlagnahmen? Nein? Gut dann tu ich es!"
Meint er und schwupp ist er im Bad verschwunden, man hört nach einiger Zeit nur das Prasseln von Wasser auf Fliesen und Haut.

Pflänzchen
10.04.2002, 17:52
"Gut wir wollen doch nicht das etwas in Brand gerät und es keiner merkt, oder?" Sie tritt hinter Storm in das Zimmer. Die Sonnenbrille setzt sie wieder auf.

Kicker
10.04.2002, 18:01
Der Professor sieht prüfend zu Shaye. Ohne das er seine Lippen bewegt hört Shaye plötzlich die Stimme vom Professor:"Du vermisst sie, nicht wahr?"

Blue Lion
10.04.2002, 18:01
Nach circa. 20 Minuten ist Weiland Fertig, wickelt sich ein schon vorhandenes Handtuch um die Hüften und geht zu seinem Rucksack.
Er durchwühlt ihn nach anziehbarer Kleidung >Hm.... ich sollte mirmal wieder neue Klamotten zu legen....<

Er kleidet sich an und kämmt sich die Haare.
Nun Trägt er schwarze Boots (geklaut) eine Dunkelblaue Jeans und ein Grasgrünes ärmeloses Shirt. An dem Jeansbund steckt ein kleines Messer in seine Scheide (aus Leder).

Strahlend frisch gewaschen, lächelnd und Äusserst Attraktiv (;)) tritt er vor die Tür udn schautsich den Flur entlang um ob noch jemand da ist.

Pflänzchen
10.04.2002, 18:06
Sie macht einen Schritt zurück. "Das geht sie überhaubt nichts an und nun Raus. aus. meinem. Kopf. Mister.!" Wütent funkelt sie ihn an.

Syllix
10.04.2002, 18:08
Paavo kommt nach ein paar Minuten wieder aus dem Bad heraus. Äußerlich scheint alles wie zuvor zu sein. Er verstaut das Kästchen heimlich und tritt ebenfalls aus dem Zimmer heraus. Da er keine Uhr besitzt, ist er sich nicht sicher, ob die Stunde schon vorbei ist.

Kicker
10.04.2002, 18:18
Der Professor sieht besorgt zu Storm und Jean Grey. "Wieso möchtest du nicht mit den anderen in einem Zimmer liegen, Shaye?" fragt er schließlich Shaye <normal>

Pflänzchen
10.04.2002, 18:22
"Danke" Sie sieht ihn schon etwas freundlich an. "Will ich lieber meine Ruhe haben möchte. Es ist ok wenn wir zusammen in einer Klasse sind. Ich muss doch nicht noch ein Zimmer mit ihnen teilen...."

Jochen
10.04.2002, 18:27
Ray hat sich mittlerweile von ihrer Mum und ihrem Bruder verabschiedet. Sie wollte es lieber schnell machen, anstatt eine grosse Affäre daraus zu machen, vielleicht aber auch nur, damit ihr nicht zu deutlich wird, wie sehr ihr ihre gewohnte Umgebnung fehlen wird. Im Zimmer stellt sie ihren Koffer und die Reisetasche vor ein Bett, dass nahe am Fenster steht. >Auspacken kann ich auch nachher noch, wenn die anderen auch da sind.< Mit diesen Gedanken schliesst sie die Tür hinter sich und begibt sich auf die Suche nach ihrem Bruder.

Blue Lion
10.04.2002, 18:35
Weiland schaut sich den gang an ob er was interessantes entdeckt

Kicker
10.04.2002, 18:38
Der Professor sieht Shaye verständnisvoll an: "Ich verstehe.. doch würdest du es nicht einfach mal ausprobieren wollen?" er rollt ein wenig vom Tisch zurück. "Ihr werdet sowieso die nächste Zeit wenig dazu kommen, alleine zu sein. Bevor der Unterricht beginnt, werden noch eiige Sachen getestete werden. Eure Räume werdet ihr primär nur zum schlafen nutzen können."
Dann roltl er ein wenig auf Shaye zu. "Und glaubst du nicht, den anderen wären Einzelzimmer auh lieber? Ihr alle seit was besonderes, und ich denke, irh könnt euch gegenseitig helfen, eure Kräfte und Probleme in den Griff zu bekommen... probier es doch erst einmal aus...ein Einzelzimmer kannst du hinterher immer noch bekommen."
Seine Stimme klingt unglaublich beruhigend und so vertraut.

Weiland sieht nichts, nur einen Gang, hier und da Säulen und Türen.. ab und an ein Bild an der Wand. Cyclops ist auch nicht mehr da.

LizYuri
10.04.2002, 18:42
Viv und ihre mum verabschief´den sich unten am auto "wir werden telefoniere, ja?" ..."ja mum". Viv bleibt noch kurz stehen bis ihre mutter wieder losgefahren ist. Dann nimmt sie ihren letzten koffer und trägt ihn hinauf in ihr zimmer...

Pflänzchen
10.04.2002, 18:43
"Ich sagte es vorhin schon einmal. Wenn es nicht geht das ich ein Einzelzimmer bekomme such ich mir in der Stadt ein Zimmer und komme nur her wenn Unterricht ist. Alles andere würde nicht gut gehen..." Sie schaut zu ihm herunter. Ihre Körperhaltung und ihr Auftreten lassen Ahnen das man über dieses Thema mit ihr keine Einigung erziehlen wird.

-----

sie ist halt ein stures ding ;)

Jochen
10.04.2002, 18:48
Ray geht an Weiland vorbei und klopft an die Tür von dem Zimmer, in dem ihr bruder untergebracht ist. Keine Reaktion.

Kicker
10.04.2002, 18:50
Der Professor gibt nicht auf: "Wenn ich dir jetzt ein Einzelzimmer geben würde, würden die anderen das Gleich fordern. Und ausserhalb der Schule wirst du garantiert nicht wohnen." der verständnisvolle Ton ist mittlerweile gewichen.

---

und sie wird kein Einzelzimmer bekommen :D

Pflänzchen
10.04.2002, 18:55
Shaye nimmt ihre Sonnebrille ab. Ihre Augen strahlen mitlerweile in einem gefährlichen Dunkelrot. An den Rändern sind kleine Flammen zu sehen. "Was die anderen wollen ist mir doch egal.... Ich habe kein Problem damit wieder zu gehen Herr Profesor. Ich bin bis jetzt auch ganz gut allein klar gekommen. "

----

bist du dir da so sicher? :D

Pflänzchen
10.04.2002, 18:56
:teufel: das doppelpostmonster hat wieder zugeschlagen :D

Kicker
10.04.2002, 19:10
Storm geht zur Tür ud öffnet diese, während Jena den Professor durch diese hinaus rollt. "Nun, wie du meinst, Shaye.. ich werde die Regeln in dieser Schule nicht wegen dir komplett in Frage stellen. Wenn du nicht hier sein willst, steht es dir frei zu gehen, wo immer du hin willst." meint dieser dabei.
"Ich frage mich nur, ob du da draußen je deinen Kräfte kennen und beherrschen lernen wirst... doch das mußt du entscheiden, nicht ich. Unsere Tür steht immer für dich offen, Shaye." fügt er hinzu und er und Storm und Jean begeben sich zum Aufzug, während Shaye alleine im Büro zurück geblieben ist.

---
ganz wie du meinst :D

dr_edgard
10.04.2002, 19:28
Ash tritt durch die Tür um die anderen auf ihren Zimmern zu besuchen. Als er den Gang betritt erblickt er Weiland. "Hi, kennen wir uns?" dann schaut er ihn ein bisschen genauer an, "Oh! Du bist der Typ aus dem Wald... Hast dich gut gemacht! Ich bin Ash." Freundlich streckt er Weiland die Hand entgegen.

Schiller
10.04.2002, 19:32
"Ähm" meldet sich Brian zu Wort, der bisher der Szenerie nur amüsiert beigewohnt hat. "Ich hätte eigentlich auch lieber ein Einzelzimmer."

Syllix
10.04.2002, 19:37
Paavo rollt die Augen, als er Brians "Wunsch" hört. Zeilstrebig geht er zu diesem und fragt ihn nach der Uhrzeit.

Schiller
10.04.2002, 20:11
Ich weiß nicht, wie spät es ist, ich habe keine Uhr und bei meinem Handy ist der Akku alle. Brian sieht Paavo kurz in die Augen. "Ich geh dir wohl auf die Nerven?"

Foxx
10.04.2002, 20:12
Johnathan ist währenddessen gerade auf dem Parkplatz, nimmt seine Reisetasche und seinen Koffer aus dem Wagen, als seine Mutter und Anthony kommen.
"Ach hier bist du!", meint seine Mutter erleichtert.
Johnny beißt sich auf die Unterlippe.... jetzt bloß nicht heulen....
der Abschied ist so seltsam.... und viel schneller geschehen, als es ihm lieb wäre.... schon fährt der Wagen davon..... "Und lass dich nicht unterkriegen!"

........

"keine Sorge", antwortet Johnathan ihm. Der Wagen ist bereits weg.....


***

Kurz darauf bringt er seine Tasche und seinen Koffer auf sein Zimmer, als er Ray vor der Tür sieht.
"Und?"

Syllix
10.04.2002, 20:23
Paavo grinst und sagt dann zu Brian: "Nein, noch nicht.. nur wir haben schon eine Primadonna.. " dabei grinst er noch mehr und geht dann zu den Zwillingen, welche vor der Tür des zimmer s der drei Jungs stehen. "Ihr ne Uhr?" fragt er kurz und knapp.

LEGION
10.04.2002, 20:33
Sofort als Weiland das Zimmer verlassen hat stührmt Rob ins Bad und fängt an sich die Hände zu waschen.
Während er mit Seife versucht irgendetwas nicht vorhandenes abzuschruppen führt er Selbstgespräche:
"DU WIRST SIE NOCH ALLE UMBRINGEN...und dann wird man dich von dieser Schule entfernen!
Du wirst nie deine Kräfe kontrollieren können!"
Er ist völlig verängstigt,verstört und weint tränenlos.
"Im Schlaf wirst du sie erstechen,... wie die anderen ...das Blut muss ab, es soll abgehen...!"
Nach ca. 15 Minuten des Stammeln und des waschens rennt er aus dem Zimmer heraus auf den Flur und sucht schreihend den Professor!!!

Foxx
10.04.2002, 20:44
"Klar" meint Johnny und nennt Paavo die Uhrzeit (die ich leider selbst nicht weiß, aber ne Uhr hat er trotzdem :D).
"Haste deine zuhause vergessen?"

Als Bob plötzlich schreiend das Zimmer verlässt, dreht Johnny sich erschreckt um, und sieht ihm verwirrt hinterher.
"Haben die eigentlich alle ne Meise hier?", denkt er.

Syllix
10.04.2002, 20:51
Paavo möchte gerade antworten, als er erschrocken zusammenzuckt. Verstört wendet er sich um und sieht Robert an. "Das wird immer doller hier.." stellt er leise murmelnd fest und grinst leicht. Endlich würde er nicht der Freak des hauses sein, sondern andere. Irgendwie begann die Schule ihm zu gefallen.
Schließlich wendet er sich Johnny wieder zu: "Ok, danke.. und nein, ich besitze gar keine Uhr..Zeit ist relativ in meinem Leben bisher..." meint er und GEHT :D in Richtung der Haupttreppe.

Foxx
10.04.2002, 21:03
"....und in richtung der haupttreppe"? ich schätze jetzt einfach mal, da fehlt ein "geht" ;)


***

"Öhm... ja, gern geschehen, schönen Tag auch....", murmelt Johnathan, und wendet sich dann wieder seiner Schwester. "Na wenigstens diese Vivien scheint nett zu sein...."

Blue Lion
10.04.2002, 21:15
"Ich bin Weiland, freut mich" meint Weiland mit einem warmen llächeln und Schüttelt Ash die Hand

dr_edgard
10.04.2002, 21:24
"Bist du auch... Ich mein, hast du auch..." Ash ist ein bisschen nervös, "du weisst schon, hier sind alle ein bisschen... naja, seltsam!"

Blue Lion
10.04.2002, 21:35
"Meinst du im bezug auf fähigkeiten? oder auf die psychische verfassung?" *zubobbyschiel* meint er grinsend

dr_edgard
10.04.2002, 21:37
"Beides!" ein Lächeln huscht über Ashs Gesicht. Er ist froh, dass Weiland es mit Humor nimmt.

Blue Lion
10.04.2002, 21:40
Weiland grinst "Also bis jetzt bin ich nicht reif für die Klapsmühle" er rollt mit den augen "Denke ich..... nun ja und zu der andern sache....... Ich bin ein WERWOLF" er grinst leicht verlegen und schaut als ob er kein wässerchen trüben könnte
(ist halt ein ganz lieber *hundeleckerlizuwerf*)

dr_edgard
10.04.2002, 21:43
Beim Wort Werwolf zuckt Ash merklich zusammen. "Ein Werwolf? So richtig mit Vollmond und allem?! Cool..."

Blue Lion
10.04.2002, 21:45
"Nein also Vollmond nicht...... du solltest mich nur nicht reizen... aber das ist auch nicht allzu einfach" *grins*

"Und was ist dein Ding?"

dr_edgard
10.04.2002, 21:52
"Tja, wie soll ich sagen... Ich hab meinen Vater an die Wand "geschrieen"... ausserdem hab ich zwei ziemlich nervige Beulen am Rücken."

Blue Lion
10.04.2002, 21:54
"Hm.... und wie kommst du damit klar?" *aufrückenguck* "Tut das weh?"

dr_edgard
10.04.2002, 21:55
"Ab und zu..." Ash reibt sich mit einer Hand über die Nibbel, "sie wachsen in rasendem Tempo..."

Blue Lion
10.04.2002, 22:03
Weiland sieht grüblerisch aus "Könnte doch mit der pusterei zu tun haben.... " murmelt er leise, dann schreckt er wieder auf "Sorry wenn ich mir gedanken mache tauch ich ziehmlich schnell ab" *peinlich*

"Soviel zu normal...."

dr_edgard
10.04.2002, 22:08
"Wer ist schon normal..." sagt Ash freundlich und klopft Weiland auf die Schulter. "Was hälts du davon, wenn wir mal zu den anderen gehen? Wenn mich meine Augen nicht täuschten, hats unter den Frauen die ein oder andere heisse Schnitte!"(;))

Blue Lion
10.04.2002, 22:11
Weiland grinst "DAS ist ein Vorschlag der mir gefällt. Vielleicht gibt es hier auch irgentwas Essbares ich habe seid 2 tagen nichts gegessen"

Jochen
10.04.2002, 22:18
"Ja Vivienne ist ganz nett, mit ihr werd ich mich wohl gut verstehen, und Shaye...na ja, sie ist etwas 'extrem', aber damit komm ich schon klar, und bei dir? Wie ist dein Zimmergenosse so?" Auch Ray hat den Anfall von Rob mitbekommen, schenkt dem aber keinerlei Bedeutung.

dr_edgard
10.04.2002, 22:28
"Okay, gehen wir!" fordert Ash Weiland auf und macht sich auf den Weg zu den anderen.

Blue Lion
10.04.2002, 22:31
Weiland folgt Ash zu den andern.

____

muss jetzt gleich off bis morgen! :)

Pflänzchen
10.04.2002, 22:37
Shaye steht noch einen Moment im Zimmer. > 1 zu 0 für dich Professor.....< Sie setzt ihre Brille wieder auf und geht über den Flur zu den Zimmern. Als sie die anderen auf dem Flur stehen sieht setzt sie eine gleichmütige Miene auf und geht zu dem ihr zugeteilten Zimmer. Dort angekommen nimmt sie das Bett am Fenster in Beschlag. Sie schmeißt ihre Tasche auf dieses und schiebt es dann ganz genau unter das Fenster. Dann öffnet sie ihre Tasche und nimmt ein paar Kleidungsstücke heraus, sowie ein Handtuch. Mit dem Zeugs unterm Arm verschwindet sie im Bad. 10 Minuten später kommt sie in neuen Kleidern (die aus der Bio ^.^ wehe ihr :sabber:t *ggg* ) wieder ins Zimmer. Sie nimmt noch schnell ihren Mantel, setzt die Sonnenbrille wieder auf und geht dann in die Empfangshalle. Dort angekommen setzt sie sich auf eine Treppenstufe und wartet auf die anderen. In der Wartezeit sieht sie sich genau um. >So viel teurer Schnickschnack aufeinmal da würde doch sicher niemand merken wenn etwas fehlt....< Sie beginnt zu grinsen allerdings verschwindet dieses gleich wieder und macht einer gelangweilten, desinteressierten Miene platz.

Jochen
11.04.2002, 08:39
"Du Johnny, wart mal eben, muss noch meine Uhr aus meiner Tasche holen" Ray geht in ihr Zimmer, sieht, was Shaye mit "ihrem" Bett gemacht hat und wirkt leicht angesäuert. Kurzerhand schmeisst sie Shayes Sachen vom Bett runter, rückt das Bett zurück und legt ihre Sachen drauf. Ray öffnet ihren Koffer, nimmt einen Notizblock und einen Kuli und schreibt gut leserlich "Du kannst hier nicht einfach machen, was du willst, wir WOHNEN alle in diesem Zimmer und das war mein Bett. Kann ich ja nichts für, wenn du einen auf Diva machen musst. Und ich warne dich, wehe du fasst meine Sachen an. Ray." Abwertend wirft sie den Zettel auf Shayes Kammotten >Mit mir nicht, Kleine< Sie nimmt ihre Uhr aus der tache und geht zurück auf den Gang, so dass sie ihre Zimmertür gut im Blick hat und sieht, wenn Shaye nochmal wieder kommen sollte.

Syllix
11.04.2002, 10:20
Paavo stapft lässig die Treppe hinab. Unten angekommen sieht er sich kurz aufmerksam um. 'Viel Prunk.. aber sonst?' fragt er sich insgeheim und betrachtet aufmerksam die Bilder. Als Shaye herunter kommt, bemerkt er sie zunächst nicht. Die Musik im Kopfhörer ist recht laut und er steht mit dem Rücken zu ihr.
'Das hier scheint ein richtig verrückter Haufen zu sein. Memmen, Diven, und ein paar Deppen... Klasse... hoffentlich kann man auch in das kleine Städtchen gehen.. und oh bitte laß dort einiges Los sein.. sonst bin ich hier ganz schnell wieder weg...' sein Gesichtsausdruck bleibt bei all den Gedanken wertneutral.

Pflänzchen
11.04.2002, 10:23
Shaye endeckt Paavo. Sie mustert ihn kurz und geht dann zu ihm rüber. Da er sie nicht zu hören scheint kommt sie von schräck vorne so das er sie sehen kann. Dann tippt sie ihn an. "Was hörst du?" Sie lächelt leicht, die Augen sind immer noch hinter der Sonnenbrille versteckt.

Syllix
11.04.2002, 10:32
Paavo blickt verwundert Shaye an. Im Van hatte er sie nicht sonderlich beachtet, und sie ihn scheinbar auch nicht. Er schiebt einen der Kopfhörer von dem Ohr zurück, so dass er sie besser hören kann. "Was meinst du?" fragt er sie und seine silber-blauen Augen huschen über ihre Gestalt.

Pflänzchen
11.04.2002, 10:33
"Ich habe dich gefragt was du hörst."

Syllix
11.04.2002, 10:36
Irgendwie wundert es ihn, diese Frage gestellt zu bekommen.. zumal von Shaye. "Kennst du A-Eiropa?" antwrotet er, und winkt dann mit einem Grinsen ab "Wohl kaum... Tekkno" erklärt er schließlich.

Pflänzchen
11.04.2002, 10:40
SIe nimmt ihre Sonnenbrille ab und mustert ihn mit hellroten Augen. "Nein kenn ich nicht. Ich steh mehr auf Handgemachte Musik." Ihr Grinsen wird breiter. "Wenn du weißt was ich meine"

Syllix
11.04.2002, 10:43
Paavo runzelt kurz die Stirn und grinst dann kurz. "Macht nix... Nobody is perfect" 'rote Augen... und ich dachte meine wären schon krass..' denkt er sich als er die Augen von Shaye sieht.

Pflänzchen
11.04.2002, 10:45
"Du hast nicht zufälligerweise ein Uhr, oder?" Sie kramt ihn ihrer Manteltasche und holt eine Schachtel Zigarreten heraus. "Ich geh raus eine rauchen, willste auch eine?" Fragend schaut sie ihn an.

Syllix
11.04.2002, 10:49
"Nein.. Zeit ist relativ..." meint Paavo und schüttelt den Kopf. Auf das Angebot antwortet er grinsend "Wieso nicht?"Dabei hält er seine Hand fordernd hin und fragt verwundert: "Wieso draußen?"

Pflänzchen
11.04.2002, 10:54
"Stimmt. Aber hin und wieder ist es ganz nützlich die Uhrzeit zu wissen." Sie gibt ihm eine Zigarrete. "Weil es erstens im Haus verboten ist und zweitens," dabei zeigt sie an die Decke, "es Rauchmelder gibt..." Sie geht nach draußen und wartet auf ihn. "Brauchst du Feuer?" Sie hält ihm ihren linken Zeigefinger hin. Auf der Fingerkuppe tanzt eine kleine Flamme.

Syllix
11.04.2002, 10:57
Mit der Zigarette in der Hand stapft Paavo Shaye hinter her. "Das ist schlecht.." meint er abfällig und sieht an die Decke.
Draußen angekommen staunt Paavo nicht schlecht, als er die Flamme sieht. "Cool... wie machst du das?" meint er während er sich nach vorne beugt und die Zigarette ansteckt. 'Feuer... das ist irgendwie logisch...' schießt es ihm dabei durch den Kopf.

Pflänzchen
11.04.2002, 11:04
"Nun ich wäre wohl kaum hier wenn ich nicht irgenteine Kraft hätte oder?" Sie zündet sich ebenfalls ihre Zigarrete an und die Flamme verschwindet wieder. "Feuer in jeder erdenklichen Ausführung..... von kleiner Flamme bis zum Großbrand..." Ihre Stimme hat einen saksastischen Unterton. "Je nachdem was man eben grade so braucht.... oder auch nicht...." Einen Moment starrt sie in die Ferne. Dann dreht sie sich betont munter wieder zu Paavo um. "Und was ist deine Kraft?"

Syllix
11.04.2002, 11:10
Staunend blickt Paavo auf Shayes Gesicht. 'Erstaunlich...' denkt er und zieht an der Zigarette.
Auf die Frage nach seinen Kräften hin verschwindet jegliche Freude in seinem Gesicht "Kräfte? .. ich versteh nicht, wieso es alle Kräfte oder so nennen.. ich nenne es Fluch..." er blickt zweifelnd auf den Boden. "Und ich weiß nicht, was für "Kräfte" ich habe.. was mit Wasser wohl..." seine Stimme schwingt förmlich voller Zynismus und er fühlt sich plötzlich nicht mehr so wohl.. er hatte gehofft, dass das Thema hinter ihm liegt.

Pflänzchen
11.04.2002, 11:13
"Du hast recht so kann man es auch bezeichnen..." Sie verstummt und raucht stumm weiter. "Ich bin mal gespannt was die uns hier beibringen wollen..." Sie sieht nicht grade begeistert aus.

Syllix
11.04.2002, 11:20
Paavo richtet seinen Blick wieder auf Shaye. Einen Moment sagt er nichts, dann meint er : "Der Professor sagte mir, ich würde hier ein normales Leben führen können.. das ist alles, was ich will.. normal sein... meine "Kräfte" sind mir egal..." hoffnungsvoll sieht er auf das Gebäude.'Doch ich glaube, dass das wohl ein Traum bleiben wird...' denkt er dabei.

Pflänzchen
11.04.2002, 11:28
Sie sieht ihn überrascht an. "Normal sein? So wie die große graue Masse da draußen? Das willst du? Hmmmm nun jedem das seine.... Ich bin nur hier damit ich lerne das Feuer kontrolieren zu können und dann bin ich wieder weg. Das alles hier," sie macht eine weit ausholende Geste, "ist nichts für mich...."

Syllix
11.04.2002, 11:33
Paavo nickt nur. Nach einem Moment sieht er Shaye interessiert an: "Wie hast du das mit der Flamme gelernt?" Im selben Moment fragt er sich zwar, weshalb er diese dumme Frage gestellt hat, doch er läßt die Frage so stehen und sieht Shaye weiter aufmerksam an.

Pflänzchen
11.04.2002, 11:50
"Paavoo wenn ich es gelernt hätte wäre ich nicht hier, denn das hieße ja ich könnte es steuern.... Sie waren plötzlich einfach da ohne das ich darum gebeten habe. Und glaub mir ich hätte gut und gerne darauf verzichtet. Es wäre auf jedenfall für alle das beste gewesen." Wärend sie sprach wurde sie immer lauter. Anscheinent hatte Paavo eine alte Wunde berührt. "Ich hab oben noch was vergessen. Wir sehen uns ja nachher." Sie dreht sich um und verschwindet im Haus....

Syllix
11.04.2002, 11:57
Im ersten Moment wollte Paavo noch was sagen, doch dann schüttelte er nur den Kopf. Lustlos warf er den Glimmstengel auf den Boden und sah sich um.

OOC: es gibt doch dort einen See, oder? Wenn Ja:

Als er den See erblickt geht er zu dessen Ufer und betrachtet sein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche. "Wie war das noch... Es war einfach da?" ohne ein Wort zu sagen ging er in die Knie und hielt seine linke Hand über die Wasseroberfläche. 'einfach so...' dachte er dabei.

Pflänzchen
11.04.2002, 12:25
Shaye fegt mit rot glühenden Augen an Ray vorbei. Erst im Zimmer kommt sie zu stehen. Sie sieht auf das Bett und dann auf ihre Tasche. >Hmmm will da jemand ärger bekommen? Von mir aus....< Ohne auch nur einen Blick auf das Geschriebene zu werfen nimmt sie den Zettel, dreht sich so das es Ray auch sehen kann und grinst böse. >Auf gute Freundschaft Süße....<
Den Zettel nur an einer Ecke angefasst blickt sie zu Ray, dieser beginnt ohne ersichtlichen Grund Feuer zu fangen und verbrennt in Sekunden. "Weißt du Süße es wird schon seine Gründe haben warum ich am Fenster schlafen will. Und wenn dir das nicht passt.... nun so groß ist das Haus hier auch nicht, oder? du hättest mich suchen können und das mit mir absprechen können, es sei denn du bist schüchtern. Ich werde das Bett am Fenster nehmen.... und du suchst dir eines der anderen beiden aus. Mir egal ob du mich für ne "Diva" hältst und deine "Drohung" macht mir auch keine Angst....." Sie dreht sich um und geht zu ihrer Tasche. "Ach und, noch was Schätzchen. Wenn irgendetwas dadrin kaputt gegangen ist dann kannst du dich warm anziehen.... Du musst nicht denken nur, weil deine Mum und dein Dad reich sind kannst du hier machen was du willst...." Sie kramt einen Moment in der Tasche herum und holt dann eine Kette mit Medaillon heraus. Liebevoll streicht sie über den Deckel und macht sich die Kette dann um. Dann steht sie wieder auf und blickt Ray kalt an.

Blue Lion
11.04.2002, 12:28
Weiland ging an der Seite von Ash den Flur entlang nach unten, vor allem auf der suche nach etwas essbarem

Foxx
11.04.2002, 13:31
"Es soll Leute geben, die sich eindeutig zu wichtig nehmen", funkelt Johnny Shaye an. Wenn er eines nicht ausstehen kann, ist es Ungerechtigkeit..... und da schien er mit Shaye bei der richtigen zu sein. "Immerhin ist nicht Ray hier diejenige die meint tun zu können, was sie will....."

***

PS: wenn Shaye keinen Blick auf das Geschrieben wirft, woher weiß sie dann, dass Ray sie als "Diva" bezeichnet hat? :D

Pflänzchen
11.04.2002, 13:46
ähm ... ja .. dann hat sie halt draufgesehen nur habt ihr das nicht mitbekommen :D *rausred*

-------

"Was mischt du dich denn da ein Kleiner. Ich nehm mich also zu wichtig? ..... Nun wenn du das meinst... ist mir doch egal..." Es sah fast so aus als wenn es Shaye darauf anlegte Ärger zu provozieren. "Ihr kennt meine Gründe nicht also haltet euch da gefälligst raus." Ihre Augen begann feuerrot zu glühen. Sie schienen Funken zu sprühen. Als Shaye merkte das sie anfängt die Kontrolle zu verliehren rennt sie aus dem Zimmer, an Ray und Johnny vorbei. Wobei sie diesen noch anrempelt da er im Weg steht. (Es dürfte ein bisschen Heiß an der Stelle werden wo sie ihn berührt ^_~;; ) An Weiland und Ash vorbei, raus zum Wasser. Das dort Paavo sitzt interesiert sie wenig. Mit einem leisen Aufschrei springt sie ins Wasser und bleibt bewegungslos stehen. >Ich hab es gewust... von Anfang an. Es war keine gute Idee hier her zu kommen.< // Jetzt haben sie ihren Beweis das es nicht klappen wird Professor// schrie sie in Gedanken. ( sprich sie richtet diese Gedanken direkt an ihn) Langsam wird sie ruhiger und gewinnt die Kontrolle über ihre Kräfte wieder. Doch noch immer steht sie ohne sich zu bewegen im Wasser und starrt ins Leere.

Syllix
11.04.2002, 14:03
Total verdattert wandte Paavo sich um und verlore dabei das Gleichgewicht. ohne etwas zu tun fiel er rückwärts in den See. Als er sich wieder aufrichtet blickt er an sich herunter .. klitschnaß...
Sauer über diesen Zusatnd blickt er zu Shaye... innerlich will er schon auf sie losgehen, und um ihn herum beginnt das Wasser sich aufzutürmen, doch als er Shaye so dort stehen sieht, vershwindet die Wut und ein andreres Gefühl steigt in ihm hoch.. Zweifel und Mitleid... "Alles in Ordnung?" fragt er zögerlih, während das Wasser um ihn herum sich wieder senkt.

Foxx
11.04.2002, 14:03
"Ich tippe auf zu hohen Blutdruck", meint Johnny nüchtern, als Shaye verschwunden ist.

Kicker
11.04.2002, 14:12
:eek: wollt ihr mich zum weinen bringen?? :D

----

Der Professor hatte gerade Robert bei gefunden und wollte gerade ansetzen, diesen zu beruhigen, als er den Vorfall mit Shaye bemerkte. „Robert.. warte einen Moment und mach nichts, hörst du.. und ganz locker bleiben.“ Meint er zu Robert und eilt dann mit Jean und Storm davon. Cyclops kommt zu Robert und nimmt ihn mit zur Eingangshalle. „Beruhige dich.. entspanne dich und denke an etwas schönes...“ meint Cyclops zu Robert.

Keine halbe Minute später erscheint neben dem See <der dann wohl mal da ist ;) > der Professor, Jean und Storm. 'Wir haben noch gar nicht begonnen, Shaye...' übermittelt der Professor Shaye. Dann sieht er zu Storm, welche darauf hin zu Shaye in den See steigt.
Auch Hank eilt herbei und hilft Paavo aus dem See.

Cyclops bleibt mit Robert derweil bei der Haupttür stehen und achtet darauf, dass keiner der anderen Schüler raus kommt. <Die Stunde ist gerade rum...>

Storm reicht Shaye ihre recht Hand und lächelt ihr zu. „Keine Sorge... komm mit mir, ich kümmere mich um dich.“

Hank greift Paavo am linken Arm und hebt ihn mit einem Arm ans Ufer des Sees „Und, das Waschen hast du ja heute schon gespart..“ grinst er Paavo an.

Pflänzchen
11.04.2002, 14:13
Shaye schaut Storm an. Keine Regung ist auf ihrem Gesicht zu erkennen. "Danke ich schaff es auch allein aus dem See." Sie geht an Storm vorbei und steht dann am Ufer darauf wartent was nun passiert.

Kicker
11.04.2002, 14:25
Storm sieht hilflos zum Professor. "Geh mit Storm, sie wird dir ein neues Zimmer geben..." meint der Professor und sieht kurz zu Paavo. Dann wendet er sich mit Jean um und begibt sich zum Gebäude.

Syllix
11.04.2002, 14:29
Genervt sieht Paavo Hank an. 'Ätzend.. alles nur ätzend..' schießt es ihm durch den Kopf.. Den Blick des Professors weicht er aus und sieht kurz zu Shaye. Ohne ein Wort zu sagen geht er in Richtung des Haupteingangs, um in seinem Zimmer sich neu anzuziehen....

Pflänzchen
11.04.2002, 14:37
Shaye blickt dem Professor hinterher. //Danke.// "Strom? Warte kurz, ich bin gleich wieder da." Sie rennt hinter Paavo her. "Paavo warte.... sorry ich wollte dich da nicht mit reinziehen."

Syllix
11.04.2002, 14:40
Nur zögerlich verlangsamt Paavo seine Schritte und sieht schließlich zu Shaye "Ist schon gut.. ist nicht deine Schuld..." er will sich schon wieder abwenden als er sie noch mal ansieht: "Und? Immer noch kein Fluch?" er sieht zum See und dreht sich dann emotionslos um und geht ohne Worte an Cyclops vorbei ins Haus.

Pflänzchen
11.04.2002, 14:52
"Nein Paavo eine Gabe." Ruft sie ihm hinterher. Dann geht sie gemächlich zurück zu Storm. Es hat den anschein als wenn sie diesen "Ausbruch" gebraucht hatte, denn sie war jetzt ruhiger und ausgeglichener. "Wir können." meint sie als sie bei ihr angekommen ist. "Darf ich dich etwas fragen?" Ein leichtes, unsicheres Lächeln liegt auf ihren Lippen. Die Augen sind in ein warmes rot getaucht. Allerdings sind hier und dort dunkle Flecken zu sehen. So als ob ihre Ruhe und freundlichkeit trügerisch ist und jeden Augenblick wieder in eine Wutausbruch umkippen können.

Kicker
11.04.2002, 15:05
Cyclops wollte Paavo zunächst aufhalten, doch ließ dann von ihm ab. Der Professor und Jean kamen zu Cyclops und alle drei sahen nicht sehr glücklich aus.

Storm wirkte erleichtert, als Shaye sie ansprach: "Ja, natürlich. Frag nur.. was möchtest du wissen?"

Pflänzchen
11.04.2002, 15:10
Sie geht neben ihr her. "Siehst du deine Kraft als Gabe oder Fluch an?" Sie sendet nocheinmal ein freudiges danke an den Professor und widmet dann ihre ganze Aufmerksamkeit Storm.

LEGION
11.04.2002, 15:24
Rob hat sich mitlerweile wieder beruhigt und spricht dann zu den Drei:
"Ich denke es wäre nun angebracht,
dass man mir die ungeteiligte Aufmerksamkeit schenkt!...
Leider bin ich keinesfalls in der Lage mir ein Zimmer mit zwei anderen zu teilen, denn wie sie sicherlich bereits wissen Herr Professor benutze ich meine Kräfte unbewusst, auch im Schlaf...schotten sie mich von den anderen ab, das Risiko ist einfach zu hoch!
Wenn sie es schaffen sollten mir Kontrolle zu geben werde ich selbstverständlich das Zimmer wechseln!"

Knightfall
11.04.2002, 15:26
OOC: sorry hatte diese Woche nicht so viel Zeit

Also falls Tom Riker noch in dem Zimmer mit Brian ist, dann gibt er im die Hand und meint: "Hi ich bin Tom und wer bist du?" "Achso und herzlich willkommen in Xaviers Schule für lebende Implantat" witzelt Tom und schmeißt seine Reisetasche auf das eine Bett. Dann nimmt er seine Kappe, seine Hörner kommen zum Vorschein ab und schaut in den Spiegel im Bad.

Syllix
11.04.2002, 15:30
Paavo braucht 10 Minuten und hat sich dann umgezogen. Wenig begeistert begibt er sich dann wieder in die Eingangshalle.

Kicker
11.04.2002, 15:37
An Knightfall: Ich warte immer noch auf eine PN mit deinem Kräftepotential :(

Storm blickt zum Eingang und meint zu Shaye: "Ich empfinde es als Gabe.. ein Geschenk sozusagen.. und es ist eine Verantwortung.. zu lernen, wie man diese Gabe beherrscht und benutzt.. " Sie blickt zu Shaye. "Deswegen ist es so wichtig, dass ihr Eure Kräfte versteht und sie kennen lernt... " sie lächelt "Udn deswegen sind wir hier, um euch dabei zu helfen..."

Cyclops begibt sich in die Halle und vergewissert sich, ob noch Leute fehlen. "Brian und Tom fehlen noch." meint er zu Vivianne fragend.

Der Professor sieht kurz zu Storm und Shaye, welche auf dem Weg zum Eingang sind und nickt dann zu Rob. "Wie du meinst...doch das klären wir dann nachher.. nun kümmert sich Cyclops um euch." er deutet auf Cyclops und die ersten Anwesenden. Jean und der Professor begeben sich zum Aufzug.

----

Bin ab morgen Mittag bis Montag nicht da

Kicker

Foxx
11.04.2002, 15:57
Original geschrieben von Knightfall
OOC: sorry hatte diese Woche nicht so viel Zeit

Also falls Tom Riker noch in dem Zimmer mit Brian ist, dann gibt er im die Hand und meint: "Hi ich bin Tom und wer bist du?" "Achso und herzlich willkommen in Xaviers Schule für lebende Implantat" witzelt Tom und schmeißt seine Reisetasche auf das eine Bett. Dann nimmt er seine Kappe, seine Hörner kommen zum Vorschein ab und schaut in den Spiegel im Bad.

Da hat wohl jemand einmal zu oft den Gen X Film gesehen :D

dr_edgard
11.04.2002, 16:07
Ash schüttelt nur den Kopf in anbetracht der Dinge, die um ihn vorgehen. Aber er macht sich nicht mehr alzuviele Gedanken darüber. Als er und Weiland in der Eingangshalle ankommen, sind viele der anderen Neuen bereits da. Ash geht auf Cyclops zu und fragt ihn etwas scheu "Ächem... Sorry, aber wann können wir etwas essen?"

Jochen
11.04.2002, 16:54
Ray schaut nachdenklich an die Decke >Hmm vielleicht sollte ich nochmal mit Shaye reden....da werd ich wohl nicht drum herum kommen...< Plötzlich fällt ihr Blick auf ihre Uhr. Sie packt John am Ärmel und schleift ihn hinter sich her "Los Johnny, die anderen warten bestimmt schon..."

Pflänzchen
11.04.2002, 16:56
"Ich kenne meine Kraft, gut ich weiß nicht wie stark ich wirklich bin.... aber das ist nicht von bedeutung. Das einzige was ich lernen muss ist wie ich sie kontrolieren kann. Zeigst du mir jetzt noch mein Zimmer oder erst wenn die "Führung" zuende ist?" Ihre Kleidung ist inzwischen getrocknet. Nichts deutet darauf hin das sie vorhin im See stand.

Foxx
11.04.2002, 17:01
"Heh, nicht ziehen, ich komm ja schon", meint Johnathan, und folgt Ray.

Blue Lion
11.04.2002, 17:49
"...Oder müssen wir uns das Essen selber jagen?" scherzt Weiland der nunneben Ash steht

Schiller
11.04.2002, 19:40
Original geschrieben von Knightfall
Also falls Tom Riker noch in dem Zimmer mit Brian ist, dann gibt er im die Hand und meint: "Hi ich bin Tom und wer bist du?" "Achso und herzlich willkommen in Xaviers Schule für lebende Implantat" witzelt Tom und schmeißt seine Reisetasche auf das eine Bett. Dann nimmt er seine Kappe, seine Hörner kommen zum Vorschein ab und schaut in den Spiegel im Bad.

"Hallo" antwortet Brian freundlich. "Ich heiße Brian und eigentlich habe ich nichts so mit Implantaten zu tun"
Als er Tom's Hörner sieht blickt er etwas überrascht. "Ähm, diese, diese Attribute da, sind das etwa irgendwie Implantate?"

LizYuri
11.04.2002, 20:18
"hm.. ich weiss nicht" meint Viv nur knapp zu Cyclops

Foxx
12.04.2002, 15:58
Indess kommen Johnathan und Ray in der Eingangshalle an.

(*threadnachobenschieb* :D)

Schiller
12.04.2002, 16:15
Peinlich berührt, dass er Tom so eine dämliche Frage gestellt hat, stiehlt sich Brian aus dem raum und begibt sich auch nach unten in die Halle. "Moin! :D Ihr wartet wohl auch alle auf den geheimnisvollen Zauber des Mr. Xavier?!" Er lächelt.

Knightfall
12.04.2002, 19:15
"tja die Attribute wie du sie nennst, sind kleine Erinnerungen an meine Mutantenkraft" meint Tom und läuft hinter Brian her, auch in die große Halle um den Zauberer von Ozz, verzeihung Prof Xavier kennenzulernen.

Schiller
13.04.2002, 15:32
Als Tom in der Halle ankommt meint Brian etwas peinlich berührt zu ihm: "Tut mir leid, wegen der indiskreten Frage. Aber wenn ich fragen darf, was ist denn deine, deine Kraft, wie du es nennst."

Knightfall
14.04.2002, 16:37
"Meine Knochen wachsen unkontrolliert und ich habé diese Hörner und an meinem Rücken stehen zwei Knochenähnliche Dinger raus, sehen fast aus wie Griffe" meint Tom und schaut Brian an. "Und was ist deine Mutantenkraft?" fragt Tom zurück.

Schiller
14.04.2002, 17:53
"Naja, meine ... ähm .. also .. ich. Ich meine, ich glaube, ... ich mein, ich denke, dass ich so etwas wie eine "Mutantenkraft" nicht habe. Nun, ich habe in letzter Zeit Veränderungen bemerkt. Ich glaube, ich bin irgendwie in die Gedanken von Leuten eingedrungen. Also, ich konnte sehen was ein Mensch dachte. Bei ein paar Rowdys konnte ich sogar irgendwie in ihren ... naja, irgendwie in ihr Gehirn eindringen. Zumindest habe ich sie furchtbar erschreckt. Allerdings bin ich noch viel mehr erschrocken. Ich kapsele mich trotz meiner geselligen Art sehr ab und diese - wie du es nennst - "Kräfte" könnten das verstärken. Ich habe keine Lust ein Aussenseiter zu sein.
Neulich hatte ich dann diesen Brief in meinem Postkasten (vom Xavier-Institut). Er war an mich adressiert, meine Mutter hat ihn zum Glück nicht gelesen, wie sie es manchmal noch tut (aus Gewohnheit). Naja, bin ja auch gerade erst erwachsen geworden. Und genau deswegen habe ich schiss, dass ich mit diesen ... nun diesen Sachen Dinge verändere, die andere Menschen erschrecken. Auf der anderen Seite interessiert es mich eben auch, was mit mir los ist. Das es etwas mit mutieren zu tun hat, darauf bin ich auch noch nicht gekommen. Bedeutet das etwa, ich bin ein Reagenzglaskind aus einem Gen-Labor, eine Experiment? Oder wurde ich von kosmischer Strahlung oder sowas getroffen? Ich weiß es nicht. Und genau deswegen bin ich hier."

Knightfall
14.04.2002, 19:29
"Also ich weiß es nur das ich ein Mutant bin, weil meine Mam eine Ärztin ist. Sie hat mir es irgendwie mit den Chromosomen erklärt und das es einfach aus natur aus mutiert und dabei entstehen unsere "Begabungen", leider oder super, das ist hier die Frage" meint Tom und klopft Brian auf die Schulter.

"und wir können ruhig Freunde sein" meint Tom und schaut zu Brian.

Schiller
14.04.2002, 19:50
"Aus Natur ..." flüstert Brian zu sich. Dann reicht er Tom die Hand "Gut, wir können gern Freunde sein."

Kicker
16.04.2002, 15:20
Ich bin wieder da :D

----

Storm und Shaye kommen indes in die Eingangshalle "Ich zeige es dir nach der Führung..." meint Storm und begrüßt Scott kurz. Dann geht sie in das Büro vom Professor, während Scott sich die Gruppe ansieht.. "Alle da!" stellt er fest.

Auf die Frage von Weiland grinst Cyclops diesen an und meint dann "Dann wäre es wohl am sinnvollsten, wenn wir mit der Küche und dem Speiseraum anfangen, oder?"

Ohne lange zu zögern begibt sich Scott zur Treppe und meint zu den Schülern "Ich werde Euch nun die wichtigsten Räume im Haus zeigen, und anschließend das Gelände außerhalb. Wir gehen zuerst in den ersten Stock. Folgt mir bitte." dann dreht er sich weg und begibt sich in den ersten Stock. Dieser sieht dem zweiten an sich sehr ähnlich. Viele Türen, ein Gang von links nach rechts durchegehend. An beiden Enden ein Quergang. <Das ganze sieht aus wie ein langgezogenes H>

Kicker

dr_edgard
16.04.2002, 15:38
Ash zwinkert Weiland zu und folgt Cyclops.

Syllix
16.04.2002, 16:18
Paavo folgt Cyclops und betrachtet dabei aufmerksam das Gebäude.

Foxx
16.04.2002, 16:58
Johnathan sieht sich ebenfalls um, und wendet sich leise an Ray: "Meinst du, das hier sind auch noch Unterkünfte? Was glaubste wieviele Schüler die haben?"

Blue Lion
16.04.2002, 17:27
Weiland guckt fragend.
>Hunger....... <

Pflänzchen
16.04.2002, 17:36
Shaye geht stumm hinter den anderen her. Sie hat ein ziemlich desinteresierten Gesichtsausdruck.

Schiller
16.04.2002, 19:10
Brian blickt sich interessiert um.

Jochen
16.04.2002, 19:29
Ray schaut schulterzuckend zu John " Keine Ahnung wieviele, interessiert mich aber auch nicht wirklich." Umherschauend folgt sie den anderen.

Foxx
18.04.2002, 16:33
*hochschieb*

Heh, wir wollen das hier doch nicht einfach vergessen? ;)

Kicker
18.04.2002, 16:59
Nein nein, war gestern nur nicht da :(
----
Cyclops führt die Gruppe durch das Haus und durch die Umgebung des Hauses (Sportanlage, etc.) <Ich will das jetzt nicht zu sehr in die Länge ziehen> nachdem ihr kurz was zu euch genommen habt.
Schließlich kommen sie gemeinsam in der Eingangshalle wieder an. Nach einem Blick auf die Uhr meint Scott schließlich zu Euch: "Ich denke, dass es das für heute erstmal war. Es ist jetzt 18:30 Uhr. Wer wieder Hunger hat", sein Blick richtet sich grinsend auf Weiland , "kann sich oben ja in der Küche was zubereiten. Der Rest kann sich in einem der Aufenthaltsräume einen gemütlichen Abend machen, oder sonstwas." er blickt nochmals zu den Schülern: "Und m,orgen früh um 9 werdet Ihr bitte im Lehrraum beta sein. Der Professor wird mit Euch einiges besprechen. Und keine Sorge, der Unterricht beginnt erst nächste Woche richtig ernsthaft. Noch Fragen?"

Kicker

Blue Lion
18.04.2002, 18:17
Weiland schaut Ash fragend an

Foxx
18.04.2002, 18:46
Johnathan sieht Ray an und zuckt mit den Schultern.

dr_edgard
18.04.2002, 20:52
Ash zwinkert Weiland zu. "Worauf warten wir noch?" Dann geht er die Treppe hoch, immer zwei Stufen auf einmal nehmend.

Blue Lion
18.04.2002, 21:04
Weiland eilt flink hinterher

dr_edgard
18.04.2002, 21:08
In der Küche angekommen, inspiziert Ash neugierig den riesigen Kühlschrank. Fragend schaut er Weiland an. "Kannst du kochen?"

Blue Lion
18.04.2002, 21:22
"J-ja geht so, aber erwarte kein 4 sterne menü"

Foxx
18.04.2002, 21:23
Johnathan begibt sich auf sein Zimmer, um erstmal auszupacken. Er sucht sich ne Schrankhälfte und beginnt sein Zeug hinein zu legen.
Seine Wertsachen lässt er vorerst in der Tasche, und beschließt nachher jemanden zu fragen, wo er die verstauen kann.
Dann schnappt er sich seinen Minidisc-Player und legt sich auf sein Bett, macht die Musik an, und starrt die Decke nieder......

Anmerkung: Gibt's Hochbetten? Wenn ja, dann hat sich Johnathan auf jeden Fall mal nach oben gelegt.... ansonsten nimmt er das Bett am fenster.

***

Nach ein paar Minuten scheint ihm das doch zu blöd zu werden, er hat irgendwie keine große Ahnung was er tun soll.... also beginnt er durchs Haus zu laufen, den MD Player in der Hosentasche, und nur den linken Ohrstöpsel drin, um noch was außer der Musik zu hören.

Nach etwas herumlaufen landet er schließlich auch in der Küche.

dr_edgard
18.04.2002, 21:29
Ash grinst. "Kein Problem, ich bin mir auch keine 4 Sterne-Menus gewohnt... Ich selbst kann ja kaum ein Spiegelei braten!"

Blue Lion
18.04.2002, 21:43
Weiland grinst "Also Eiergerichte bekomm ich noch hin.... was hättest du den gerne, Spieglei, Rührei Francaise, Pfannkuchen, Eierschnee, Eier Mit Spreck, gekochte Eier, verlorene Eier" er muss lachen

Foxx
18.04.2002, 21:50
"Eier im Glas?", meint Johnathan plötzlich, da die zwei ihn wohl nicht bemerkt haben, "oder kennt ihr das hier drüben nicht?"

Blue Lion
18.04.2002, 21:56
"Ich komme aus Florida und da hab ich noch nie davon gehört" meitn Weiland "Hört sich aber komisch an"

Foxx
18.04.2002, 22:02
Johnny lacht "naja, ganz umsonst sind wir für unser essen nicht berüchtigt...." er schaut weiland an, dessen etwas extraordinärer auftritt in der eingangshalle ihm noch im gedächtnis schwebt. "haste dich rausgeputzt?" fragt er mit einem zwinkern

***

PS: er spricht mit starkem britisch-englischen akzent

Blue Lion
19.04.2002, 13:48
Weiland verschränkt die Arme "Ich möchte wissen wie DU aussiehst wenn du eine Woche lang durch Wald und Wildnis stapfst.... bei dem Wetter" >Wie hab ich mich nach der Dusche gesehnt....<
"Aber wahrscheinlich zerfließt du bei Regen bist doch aus Zucker" Er zwinkert dabei, meint es ja nciht böse

_____

PS: Floridaner haben auch einen Akzent ^^

Foxx
19.04.2002, 13:57
"Wir können da bei gelegenheit mal austesten, wie sehr Zucker dir zu schaffen machen kann" grinst Johnny.
Dann schaut er zu Ash. "Is vielleicht ne blöde Frage... aber wie heißt ihr eigentlich?"

Blue Lion
19.04.2002, 14:13
"Ich bin Weiland" höflich wie er ist hält Weiland Johhnny auch gleich die hand zum schütteln hin ^^

Foxx
19.04.2002, 14:22
*handschüttel*

"Johnathan. Weiland.... ist kein englischer Name, oder?"

Blue Lion
19.04.2002, 14:59
"Nein, ich glaub er stammt aus Skandinavien"

Syllix
19.04.2002, 15:03
Paavo begibt sich lustlos in sein Zimmer. Dort packt er seine Sachen erstmal ein wenig aus und geht dann duschen. Nach dem Duschen zieht er sich gemütlich an und legt sich für eine Weile auf sein Bett.

Schiller
19.04.2002, 17:22
Als Beian wieder in seinem Zimmer angekommen ist meint er zu Tom: "Ach verdammt. Ich habe gerade erst die Schule abgeschlossen. Und jetzt gleich wieder Schule. Ich meine, ich wollte eigentlich mal einen "anständigen" Beruf lernen. Und frag mal meine Eltern ..."

dr_edgard
19.04.2002, 19:40
"Ash... also eigentlich Ashley. So nennt mich aber eigentlich keiner..." Auch Ash hält Johnathan die Hand hin.

Knightfall
19.04.2002, 19:52
"Ach Brian, wie lernen für unser Leben und da gehört Schule dazu" meint Tom und grinst "Den Spruch sagt mein Alter immer"

"Aber ich wollte studieren, aber die Pisser von dem College haben mich nicht genommen, wegen meinen "Attributen" wie du sie nennst" meint Tom und wirft sich auf sein Bett.

Pflänzchen
19.04.2002, 20:59
Shaye wartet auf Storm

Foxx
20.04.2002, 00:38
John reicht auch Ash die Hand. Dann wirft er einen Blick in den Kühlschrank. "Habt ihr jetzt vor da was essbares draus zu machen, oder nicht?" grinst er.

dr_edgard
20.04.2002, 00:48
"Jep, haben wir..." auch Ash grinst, "allerdings lege ich alle meine Hoffnungen in Weiland..." Er zwinkert Weiland zu.

Foxx
20.04.2002, 00:53
"Irgendwas an dem Gedanken macht mir Angst...." er dreht den Kopf aus dem Kühlschrank und grinst, "aber da ich's selbst nicht kann....."

dr_edgard
20.04.2002, 01:06
"Ach komm," Ash grinst, "seit er nicht mehr wie Mr. Bigfoot aussieht ist er doch ganz vertrauenswürdig..." Dann blickt er Weiland ins Gesicht und fragt sich sofort, ob er zu weit gegangen war. Sein altes Problem: zu sprechen, anstatt zu denken. Doch dann dachte er, dass Weiland wohl erkennen würde, dass der Spruch nicht bös gemeint war und beschäftigte sich nicht mehr mit dem Gedanken.

Blue Lion
20.04.2002, 11:20
Weiland rümpft gespielt beleidigt dien Nase "Pah! Ich werde euch ein Menü vorsetzen das ihr in noch keinem 4 Sterne Hotel bekommen habt ihr werdet schon sehen! Was wünschen die Herren denn nun?"

Knightfall
20.04.2002, 14:56
"Hey Brian was meinst du sollen wir mal schauen wo es hier was zu futtern gibt?" meint Tom und springt auf "Und dann werde ich mal schauen wo man hier cool skaten kann". Daraufhin holt Tom sein Skateboard aus der Tasche raus. Es ist schwarz und auf der Unterseite sind Flammen darauf.

dr_edgard
20.04.2002, 17:34
Ash schaut John fragend an. "Was meinst du?" Dann wirft er nochmals einen Blick in den monströsen Kühlschrank. "Meine Güte, hier hats so viele leckere Sachen..." er zwinkert Weilend zu, "von mir aus kannst du kochen, was du willst, haptsache es ist warm!"

Blue Lion
20.04.2002, 17:42
"Ok dann gibt es geröstete Chicken Wings mit China-dip, gedünstetem Jasmin-Reis mit Gartenkräutern und Paprika- Mais Saltat und Italian Dressing was haltet ihr davon?"

_:___

Man muss nur wissen wie man es verkauft ;)

dr_edgard
20.04.2002, 18:01
"Klingt verdammt verlockend... was meinst du Johnathan?" er blick ihn fragend an.

Foxx
20.04.2002, 23:40
"Hörst sich verdaulich an.... aber mir reichen nur die Chicken Wings. Ich hab auf der Herfahrt noch was gegessen."

Blue Lion
21.04.2002, 11:05
Weiland zuckt mit den schultern und macht sich an die arbeit "Ess zumindest einen kleinen Salat dazu sonst fehlen dir wichtige Vitamine"

>Ich hör mcih schon an wie Agatha..<

Schiller
21.04.2002, 11:14
Original geschrieben von Knightfall
"Hey Brian was meinst du sollen wir mal schauen wo es hier was zu futtern gibt?" meint Tom und springt auf "Und dann werde ich mal schauen wo man hier cool skaten kann". Daraufhin holt Tom sein Skateboard aus der Tasche raus. Es ist schwarz und auf der Unterseite sind Flammen darauf.

"Ja, ich hab' auch einen riesen Kohldampf. Mit so nem Skateboard konnte ich noch nie umgehen, dafür kann ich gut skaten (mit Rollerskates), allerdings tut sich da mein mantel heute nich gut!"

Foxx
21.04.2002, 12:14
Johnathan hebt die Augenbraue "du hast was von meiner großmutter..... ich werd ohne diesen einen salat schon nicht verrecken!" ;)

Blue Lion
21.04.2002, 12:23
"Pff" kommt es von Weiland "Ohne Salat gibt es auch keine Wings"

*köcheln lass und Tisch deck*

<- ganz der Hausmann ;)

Foxx
21.04.2002, 12:35
"Davon musst du mich erstmal abhalten" meint Johnny herausfordernd.

Blue Lion
21.04.2002, 12:37
"Du musst erstmal drankommen " ;)

"Oder sie dir Selber braten bin ja mal gespannt ob du das schaffst!"

Foxx
21.04.2002, 12:42
"Schonmal ein Ei an den Kopf bekommen?" :D

Blue Lion
21.04.2002, 12:59
"Ich bezweifle das du zeit hättest es nach mir zu Werfen" meint Weiland und weicht schnell vor der Pfanne zurück in die er gerade die gewürzten Chicken Wings gegeben hat um etwaigenÖlspritzern zu entgehen

Jochen
21.04.2002, 14:55
Ray geht dann auch mal in die Küche, um zu schaun, was da so abgeht. Anscheinend ist ja sonst nirgendwo etwas los.

Knightfall
21.04.2002, 16:20
"Gut Brian dann gehen wir mal los" meint Tom, sprigt von seinem Skateboard und rennt aus dem Zimmer raus. "Los komm schon".

Foxx
21.04.2002, 17:43
"Hi", begrüßt Johnathan seine Schwester und meint mit einer Kopfbewegung Richtung Weiland: "Ich hoffe du magst Salat, er ist streng."

Blue Lion
21.04.2002, 17:47
Weiland schmunzelt "Wenn du so weiter machst kannst du dich in die Ecke stellen und schämen!" zwinkert Weiland der gerade den Reis in einen Vok aufsetzt <Was die hier nicht alles haben>

Foxx
21.04.2002, 18:06
"Wart nur.... sonst koch ich aus Rache mal für dich...."

PS: Wok schreibt man mit "W" :p

Blue Lion
21.04.2002, 18:14
Weiland musste lachen, fasst wäör ihm das besteck aus der Hand gefallen aber er plazierte es doch noch auf dem Tisch.

"Jedenfalls ist es gleich fertig, geht schon mal in deckung es sei denn ihr wünscht euch eine siedene Ölmaske"
Undndamit röstet er das huhn ^^

PS: Wen interessierts? :p

LizYuri
21.04.2002, 18:37
Viviane kommt ebenfals in die küche " was duftet denn hier so schön?"

Blue Lion
21.04.2002, 18:39
"China- Chicken- Wings mit Jasmin Reis und Paprika Mais salat"

rattert Weilande jetzt schon gewohnt runter "enn du auch was willst sag es jetzt noch kann ich eine Portion nachgeben"

LizYuri
21.04.2002, 18:44
"ne halbe portion würde mir schon reichen" meint viviane und setzt sich ...

Blue Lion
21.04.2002, 18:49
"Ist ein zurichten" :)

Profimäßig zerhäckelt er rote grüne und gelba Paprika, packt sie in eine Schüssel und gibt Mais dazu und ein italian Dressing darauf

Schiller
21.04.2002, 20:06
"Ja, ja" meint Brian ruhig und folgt Tom.

Knightfall
21.04.2002, 20:44
"Los Brian beeil dich ich habe Kohldampf und wir wissen noch net wo die Küche ist" drängelt Tom und rennt wieder vorraus.

Schiller
21.04.2002, 21:08
"Hach, wenn ich meine Kräfte kontrollieren könnte, könnte ich Tom vielleicht dazu bewegen etwas langsamer zu machen" sagt Brian leise und etwas amüsiert vor sich hin. "Fragen wir doch einen von diesen Oberheinis hier, wo's zum Kühlschrank geht" ruft er Tom laut hinterher.

dr_edgard
21.04.2002, 21:39
Ash betrachtet Weilands Gekoche amüsiert und ein bisschen verwundert. "Meine Fresse, du bist wirklich gut! Wo hast du das gelernt?"

Blue Lion
21.04.2002, 21:51
"in der Großküche des Waisenhauses und den rest hab ich mir selbst beigebracht"

*töpfe auf dem tisch platzier* "Bedient euch!" :)

Kicker
22.04.2002, 14:56
:eek: wart ihr fleißig... war am Wochenende spontan weg, sorry :(
----------

Storm kommt zu Shaye und erkundigt sich derweil, wie es ihr jetzt geht. Dabei geht sie in den zweiten Stock, während Shaye sie begleitet <denke ich ja mal>

Mittlerweile ist es 20:30 Uhr und die ersten von Euch kämpfen auch mit der Müdigkeit <bedenkt, dass ihr hier angereist seid etc.>

Kicker