PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Japan



Kotori-Chan
05.06.2001, 16:30
mhm ich weiss jetzt nicht ob das hier her gehört... falls nicht, gomen
aber ich wollte mal fragen ob es ein paar sites von denen gibt... bis jetzt kenn ich leider nur ihre musik und weiss so gut wie nichts über diese gruppe...
ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte :spin:

Steven
05.06.2001, 17:09
@all
Das geht mir auch so, ich hab diesen Namen schon oft gehört, kenne aber wedder ein Mitglied(außer hide) noch einen Song, wenn ihr schon dabei seid könnt ihr mir ja mal helfen!
Kann man CD´s von denen auch in Deutschland kaufen?

Dörre-kun

Kotori-Chan
05.06.2001, 17:16
yoshiki gehört meines wissens auch noch dazu ^^;
ein paar pages zu x-japan würden mir echt helfen :)
songs brauche ich allerdings nicht... nur ein paar beschreibungen oder so, wenns die gibt :spin:

tyrant
05.06.2001, 17:52
mal x-japan in eine suchmaschine eingeben?

da die gruppe seit 1998 oder so (schlagt mich tot, wenns nich stimmt) aufgelöst ist, wirds da keine aktuellen news mehr geben...

hm...
nee... hab keine spezielle x-japan-seite unter meinen bookmarks - aber die hier: http://www.geocities.com/Tokyo/Field/4849/menu.html

auch nich übel...

Kotori-Chan
05.06.2001, 20:26
@tyrant
suchmaschine findet nicht viel...
das es die gruppe nicht mehr gibt ist mir bekannt nur könnten alte news auch nicht schaden :spin:

MibusWolf
06.06.2001, 07:43
http://www.x-japan.de, irc-channel -> ircnet -> #x-japan , tja wie gesagt suchmaschine tut's auch immer ganz gut, ansonsten mal MangaZone/MangasZene 1-3 besorgen, da haben die auch immer ne Visual Kei rubrik drin, wo man auch etwas über X bzw. Yoshiki und Hide erfährt.
also CDs in deutschland, einige Comichändler bieten manchmal welche an, z.b. der Bookstore Nippon, NeoTokyo meines wissens auch, außerdem hab ich damals welche bei www.wom.de (http://www.wom.de) gesehen. leider sind alle angegebenen möglichkeiten äußerst teuer, wenn man über eine kreditkarte verfügt, kann man auch relativ günstig bei http://www.cdjapan.co.jp selbst importieren, kann ich nur empfehlen. *lunaseafinalactdvdboxanschmacht*

tschüssi

Akuma
06.06.2001, 14:01
Ok, dann muß ich mal wieder ran:

X-Japan (gegründet Anfang/Mitte der 80er Jahre (bin mir nicht 100% Sicher),erstes professionelles Album Vanishing Vision 1988, und 1997 offiziell aufgelößt) bestand aus folgenden Mitglieder

Yoshiki (Drums/Piano/Composer)
Toshi (Voice)
Hide (Guitar)
Pata (Guitar)
Heath (Bass) (ab 1992)
Taiji (Bass) (bis 1992)

Die wichtigsten Alben sind:
Vanishing Vision (1988)
Blue Blood (1989)
Jealousy (199X)
Dahlia (ich glaub 1995)

Im Moment kann ich die Seite http://user.postown.net/hushou/movie.html empfehlen, wo man sich ziemlich viele Musik-Videos von denen ziehen kann (Die Seite ist zwar auf koreanisch, aber man findet auch ohne Koreanischkenntnisse, das was man Sucht). Leider ist diese Seite ziemlich langsam, aber bis jetzt habe ich noch keine Dead-Links gefunden.

Empfehlen kann ich auch die Ballade Collection, eine Compilation von den schönsten X-Japan-Baladen in deren Karriere.
Besonders Tears, Say Anything und Longing~ Togireta Melody kann ich jeden nur wärmstens ans Herz legen.
Von den Speed-Metal-Sachen sind Rose of Pain, Kurenai und Dahlia sehr zu empfehlen. Das beste Album meiner Meinung (besonders, wenn man die härteren Sachen von X-Japan mag) ist Blue Blood.

Tiramon
06.06.2001, 21:06
Diese Site ist auch sehr zu empfehlen: www.tomobiki.com/wagaku/ (http://www.tomobiki.com/wagaku/)

Ashura-O
07.06.2001, 13:31
@Akuma
Leider, leider hast du recht. Die Band gibt es nicht mehr. *sniff* Dabei haben die sooo schöne Musik gemacht.

Aber Yo-chan hatte vorgehabt, die Band wieder mit einem neuen Sänger wiederzubeleben. Aber dann starb ja hide-chan *nochmehrsniff* und die ganze Sache hat sich erübrigt. So was von traurig. :weinen:

Allerdings bekommt man dann auch solche erfreulichen Dinge mit, das Yo-chan zu Bleistift, einige junge Bands produziert. Die sind inzwischen auch schon berühmt. Yeah. Dir en Grey, Pierrot und Glay. Das ist dann wieder schön.

@Kotori-chan
Seiten?! Oh ja, ich kann dir da zwei X-Japan Sites bieten. Allerdings in Englisch: http://www.geocities.com/xToshix/visual-shock.htm http://www.envy.com/yoshiki/engish.htm
Ein paar Sites wo auch noch andere Bands zu finden sind. Wären z.B.: http://www.geocities.com/Tokyo/Subway/4600/frames.html http://www.geocities.com/Tokyo/Field/4849/index.html (viele pics)
Ansonsten hab ich noch eine deutsche Site http://www.jrockheaven.de
Hoffe konnte dir damit helfen. :D

Ashura-O

KinkôruShinya
07.06.2001, 14:16
Ich hab auch noch eine: http://www.geocities.com/x_nosorrow

Piroth-Belial
08.06.2001, 07:33
pio klemmt sich nen Stpel Cd Rohlinge untern Arm und verschwindet in die unendlichen weiten des World Wide Web DANKE!!!!!!!!!!!

ZUM Thema: Im mom höre ich eigentlich mal wieder alles Quer Beet! Ob nun DeG, Luna Sea, Gackt (hach ist der süß) :D, Pierrot, Glay, Rouage, Shazna, ...

Kurz um Visaul Kei ist göttlich!
Ich habe ja das Glück einige X Japan Liedtexte auf Deutsch zu Besitzen. U. a. mein Lieblingslied Week End...dann noch X, Endless Rain, Forever Love, Pink Spider (hide), ...

[Dieser Beitrag wurde von Piroth-Belial am 08. Juni 2001 editiert.]

Yamamoto
08.06.2001, 07:40
postet die texte doch einfach mal :) - der thread hier hat ja schon den richtigen namen

Piroth-Belial
08.06.2001, 07:41
Ich habe dafür wohl kaum Zeit!
Das I-Cafe ist verdammt teuer und ich habe keinen eigenen Anschluss!!!
Mal sehen vielleich schaff ichs ja mal!

Yamamoto
08.06.2001, 07:47
du ärmster, das ist natürlich bitter. dich drücke dir die daumen für einen baldigen eigenen i-net-anschluß.
*endlichverstehwarumimmersovielepostvondiraufeinma l*

Piroth-Belial
08.06.2001, 08:06
:D Irgendwie hält mich jeder fürn Kerl :D

spätestens Bei "Belial" müsste man doch wissen das das ne Frau ist ?!
Ist ja auch egal!
Jaja ich bin immer nur am WE da! Heute istmeine Chafin nicht hier :) also darf ich jetzt schon :D

Ashura-O
12.06.2001, 14:02
Ich hab auch ein paar Liedtexte von X-Japan, allerdings alle auf Englisch.
X-Japan rulez!!

Öhh, falls das jemanden interessiert: Sugizo (Sugi-chan) *giggle* von LunaSea hat sich als Andenken/Gedenken??? (wie sagt man da jetzt nun) an hide, die Haare pink gefärbt. Ich hab auch ein Videoclip, wo verschiedene J-Rocker 'Pink Spider' von hide spielen. Sugi und J von LunaSea unteranderem.
Ach ja und Pata der andere Gitarist von X-Japan hat auch bei Spread Beaver (hides Band) mitgespielt.

Ich hoffe bloß, daß wir hier in Deutschland auch bald ohne größere Probleme an J-Rock rankommen. Es wäre wirklich schön. *seufz*

Ja ne :D

Ashura-O

MadoshiClef
12.06.2001, 14:10
Yoshiki find ich am besten!!!! Der sieht so süß aus, wenn er Klavier spielt!!! ^.^ Ich fand Yoshiki mit langen Haaren besser.

[Dieser Beitrag wurde von MadoshiClef am 12. Juni 2001 editiert.]

Kotori-Chan
12.06.2001, 15:21
wer kennt eigentlich 'the last song' von x-japan ?
ich würde gerne mal wissen wer da noch mitsingt... einmal hide und der andere ? :confused:

[Dieser Beitrag wurde von Kotori-Chan am 12. Juni 2001 editiert.]

Yamamoto Yohko
12.06.2001, 15:26
Yoshiki sah am besten aus, aber von der Musik finde ich eigentlich hide besser (z. B. seine Solo-Musik).

Eine Seite ist hier glaube ich noch nicht genannt worden: www.hydeclub.de. (http://www.hydeclub.de.) Ist im Moment aber leider aus irgendeinem Grund nicht zu erreichen...

Mein Lieblingslied von X-Japan (ich sollte vielleicht dazu sagen, daß ich bis jetzt nur Kurenai, Endless Rain, X, Week End, Silent Jealousy, Sadistic Desire, Standig *** , Joker und Say Anything kenne ^_^°) ist Joker (wie gesagt, ich mag hide-chans Musik... ^-^ )

KinkôruShinya
12.06.2001, 17:04
*freu* jemand mag Yoshiki!
Ob mit kurzen oder langen Haaren ist mir eigentlich egal, er sieht einfach toll aus und schreibt so wunderschöne Lieder...

Akuma
12.06.2001, 17:44
@ Kotori-chan,

wie kommst Du denn auf die Idee, daß Hide-chan "The Last Song" singt? Eigentlich sind es meines Wissens Toshi (Refrain) und Yoshiki (das englische Gelabere dazwischen). So war es auf jeden Fall beim letzten Konzert im Tokyo Dome (nein, leider war ich nicht da, aber ich habe einen Video-Clip davon).

:asthanos: Akuma :monster:

Kotori-Chan
12.06.2001, 22:43
hm echt ?
da muss ich wohl die stimmen verwechselt haben... muss ich mir nochmal genau anhören

Yamamoto Yohko
13.06.2001, 12:48
Ich MAG Yoshiki? Meiner Meinung nach ist er - ob mit langen oder kurzen Haaren - der "sexiest man alive"!!!

Mein Lieblingslied von X hat sich übrigens geändert (passiert bei mir öfter bei neuen CDs): es ist jetzt WEEK END. ^-^

Ach ja... bei einigen Liedern von X (z.B. Say Anything, Silent Jealousy etc.) gibt es ja auch diesen gesprochenen Teil zwischendrin... das ist doch nicht auch Toshi, oder? Die Stimme hört sich ganz anders an... Yoshiki? :confused:

[Dieser Beitrag wurde von Yamamoto Yohko am 13. Juni 2001 editiert.]

Kae99
13.06.2001, 13:03
Also ich weiß nicht ob das jetzt passt..
aber weiß jemand von euch wo ich die CDs von XJapan oder andere Sachen z.B. Masami Okui oder D'arc en ciel bestellen kann also von normalen CD laden bekomme ich nichts!

Miyuki_666
13.06.2001, 13:11
Bei BOOKstore NIPPON in Düsseldorf zum Bleistift (die sind aber sehr teuer), bei OCS in Frankfurt und Hamburg oder in der japanischen Buchhandlung Deines Vertrauens. Im normalen CD-Geschäft haste schlechte Karten...

Ach ja, im Internet: Amazon.com oder ähnlichen Seiten. Und bei www.mangax.de (http://www.mangax.de) haben sie nur die billigeren taiwanesische Grauimporte.

[Dieser Beitrag wurde von Miyuki_666 am 13. Juni 2001 editiert.]

Akuma
13.06.2001, 13:34
Kennt hier zufällig jemand das Musikvideo zu "Rusty Nail". Es ist nämlich in Anime-Stil gehalten. Ich frag mich nur, was für ein Anime es darstellen soll. Die Characterdesigns erinnern sehr stark an "Armitage III" oder "Tenchi Muyo!". Ich würde zu gerne wissen, um welchen Anime es sich dabei handelt.

:asthanos:Akuma:monster:

Seranal
13.06.2001, 13:48
vielleicht könnte man ja mal irgendwie eine liste erstellen die beinhaltet wer welchen song singt oder so, dan kommen solche irrtümer auch nicht mehr vor, also wer was weiss her damit :D

KinkôruShinya
13.06.2001, 15:51
@Kae: Du magst Masami?
*freu* Endlich noch ein Okui Masami Fan!
Mail mir doch mal^-^

MibusWolf
13.06.2001, 16:57
Akuma: Das Rusty Nail Video ist eigens für den Song angefertigt worden, d.h. es ist keinem Anime entsprungen, außerdem sieht man ja (imo), dass die charaktere die einzelnen Bandmitglieder darstellen sollen.

btw. um an CDs zu kommen empfehle ich selbstimport von http://www.cdjapan.co.jp die liefern relativ schnell und die preise sind halt auf japanischem niveau, d.h. nicht gerade günstig aber immernoch günstiger als bei irgendnem händler hier in d-land, außer vielleicht bei OCS, hab da noch nie bestellt. allerdings wäre es von vorteil bei cdjapan ne kreditkarte parat zu haben.

Gruß

Kotori-Chan
13.06.2001, 20:23
ich hab gehört auf einem der alben spielen X-Japan mit einem orchester ? wenn das stimmt, auf welchem denn ?

Kae99
13.06.2001, 22:31
WOW jemand der Masami Okui kennt!
Hast du ICQ??

Akuma
13.06.2001, 22:36
@ Mibus Wolf,

ja, jetzt wo Du's sagst, fällt mir auf, daß gewisse Parallelen zwischen den Figuren im Clip und X-Japan zu sehen sind (Macht Yoshiki jetzt einen auf Tuxedo Mask? :crazy: ).

@ Kotori-Chan,

ziemlich viele Sachen von X-Japan sind mit Orchester gespielt worden. Magst Du eher die Balladen, oder die Hard-Rock Sachen?

:asthanos: Akuma :monster:

KinkôruShinya
14.06.2001, 13:11
@Kae:
Nein, ich hab kein ICQ.
Aber du kannst mir ja mal'ne Mail schreiben(schließlich ist das bier ein X Japan Thread) oder schau mal im J-Pop, Drama Visual Kei usw thread vorbei^-^

Kotori-Chan
14.06.2001, 13:53
Original erstellt von Akuma:


@ Kotori-Chan,

ziemlich viele Sachen von X-Japan sind mit Orchester gespielt worden. Magst Du eher die Balladen, oder die Hard-Rock Sachen?



ich mag beides kommt auf meine laune an :spin:



[Dieser Beitrag wurde von Kotori-Chan am 14. Juni 2001 editiert.]

Akuma
14.06.2001, 15:24
@ Kotori-chan,

also an den Hard-Rock-Sachen kann ich dir Rose of Pain und Art of Live empfehlen. Bei beiden spielt das Orchester im Hintergrund eine ziemlich starke Rolle. Rose of Pain ist auf dem Album Blue Blood zu finden, und Art of Live auf den Gleichnamigen (Pseudo-)Album (Pseudoalbum deswegen, weil dort nur ein Song drauf (eben Art of Live) ist, und dieser dauert knapp 30 Minuten).
Von den Balladen wurden einige mit Orchester gespielt: Mir persönlich gefallen (zur Zeit)Tears und Say Anything am besten. Tears ist auf dem Album Dahlia zu finden, und Say Anything auf Jealousy.
Empfehlen würde ich dir das Album Blue Blood, wenn man die etwas härteren Sachen mag, und die Ballade Collection für die Balladen.

:asthanos: Akuma :monster:

Kotori-Chan
14.06.2001, 21:06
@akuma
ich möchte mir eigentlich kein album holen weil ich die meisten songs von x-japan als mp3's habe.
ich wollte mich eigentlich nur informieren :)
art of life ist 34 min und 08 sek *g*
und es ist ein spitze song :spin:

Akuma
14.06.2001, 23:35
@ Kotori-Chan,

die meisten Sachen habe ich mir auch aus dem Netz gezogen. Nur versuche ich die Alben so originalgetreu wie möglich aus MPEG's nachzubilden. Komisch, mein Art-Of-Life dauert "nur" 29 Minuten, und ein Paar gequetschte :D. Hast Du vielleicht eine Live-Version?

:asthanos: Akuma :monster:

Kotori-Chan
15.06.2001, 13:36
jupp hab die live version :spin:

Piroth-Belial
15.06.2001, 17:35
Original erstellt von Kotori-Chan:
wer kennt eigentlich 'the last song' von x-japan ?
ich würde gerne mal wissen wer da noch mitsingt... einmal hide und der andere ? :confused:

[Dieser Beitrag wurde von Kotori-Chan am 12. Juni 2001 editiert.]

:confused: hide???????? Ich habe das auf Video! Da singt Toshi und und Yoshiki spricht den Text! (mit langem Haar sah er wirklich besser aus!)

Piroth-Belial
15.06.2001, 17:38
So alles :lesen:

Ich habe das Letzte Konzert auf Video (das was in Japan im TV lief) es ist so :weinen:

@Kotori

echt Art of Life in voller Länge :eek:
Ich will Rose of Pain in voller Länge haben :heul:

Kotori-Chan
15.06.2001, 18:28
Original erstellt von Piroth-Belial:
:confused: hide???????? Ich habe das auf Video! Da singt Toshi und und Yoshiki spricht den Text! (mit langem Haar sah er wirklich besser aus!)



na das haben wir ja nun schon geklärt, aber danke trotzdem :spin:

wie lang ist denn rose of pain in voller länge ? ich hab es in der länge von 11.48

Piroth-Belial
15.06.2001, 18:34
30 oder 40 min :err:

Kotori-Chan
15.06.2001, 19:46
:klappe:
oh gott
aber das längste was ich gesehen hab war 73min nochwas von x-japan... non stop mega mix oder sowas, nur leider kam ich noch nicht dazu mir die mp3 datei davon runterzuladen.... hat die zufällig jemand ?

Piroth-Belial
15.06.2001, 19:59
ich nicht :weinen:

Yamamoto Yohko
17.06.2001, 09:20
Mein Gott, ich krieg gleich die Krise hier... Was ihr so alles habt! Ich konnte mir jetzt gerade mal die X Singles und Ja,Zoo:hide leisten! Und eine mp3 von 3MB runterzuladen dauert 'ne Stunde mit unserem Modem... Aber trotzdem: wo findet ihr im Netz immer diese ganzen mp3s? Ich suche und suche und finde nur ganz wenig!

Kotori-Chan
17.06.2001, 14:21
also ich bekomme meine mp3's von win mx...
bei napster dürfte es auch welche geben...
oder du versuchst es mal auf www.animedj.com (http://www.animedj.com)
da gibt es zwar nur forever love, aber das ist ja besser als garnichts :)

Piroth-Belial
17.06.2001, 15:28
*Forever Love sing* Mohitori de arukemai... :crazy: :D

KinkôruShinya
17.06.2001, 16:17
...toki no kaze ga tsuyo sugite
ah kizutsuku koto nante nareta hazu dakedo ima wa
ah kono mama dakishimete
nureta mama wo kokoro wo
kawari tsuzukeru kono toki ni
kawaranai ai ga aru nara
will you hold my heart
namida uketomete
mou kowaresouna all my heart
forever love forever dream
afureru omoi dakega
hageshiku setsunaku
jikan wo umetsukuzu
oh tell me why
all I see is blue in my heart will you stay with me
kaze ga sugisaru made
mata afuredasu all my tears...
will jemand weitersingen?

Piroth-Belial
17.06.2001, 16:26
Hab den Text nicht hier...:D singe aber lieber week End (vorallem sewit ichs auf Deutsch hab) der Text ist sooooo mega traurig! Ich hab :weinen: müssen bein ersten mal!

KinkôruShinya
17.06.2001, 16:33
Den Text hab ich auch nicht, aber ich kann's auswendig*smile*
*shinyawillauchweekendtexthaben*
hat jemand von euch schon mal tears live gehört? Oh, das ist so traurig...die ganze Menschenmenge singt mit und...ach, total schön...
@Pio: Wird tears beim letzten Live Konzert gesungen?

Piroth-Belial
17.06.2001, 16:35
Weiß ich jetzt nicht genau aber Forever Love ja und Toshi kann unter Tränen bei einer Stelle nicht weitersingen und Yo-chan packt sich heulend aufs Klavier!

KinkôruShinya
17.06.2001, 16:42
Ich werde heulend auf meinem Bett liegen, dass weiß ich jetzt schon *heultschonmal*

Yamamoto Yohko
21.06.2001, 20:32
Ich aaauuch!!! ~_~
Und ich will endlich auch die deutsche Übersetzung von WEEK END ham...
*singt*
Week End, Week End, Week End, I'm at my wits end; Week End, Week End, Week End, I'm at my wits end; Week End...

Piroth-Belial
22.06.2001, 17:37
Der Clip zu Week End ist geil! Kennt den einer???

Miyuki_666
24.06.2001, 19:25
AAARGH!!! Mußt Du uns immer gleich auf die Nase binden, was wir verpasst haben? Woher kennst Du das immer alles??? Hast Du eine geheime Verbindung nach Japan, die Tag und Nacht das Fernsehprogramm für Dich aufnimmt? *will sowas auch haben* ~_~ Kannst Du das WEEK END - Video auch auf die Kassette packen?

...
Tekubi wo nagareru chi wo omae no karada ni
Karamitsukeru to isshun no uchi ni komigaeru kioku ni shikai wo
Tozasare-warai-nagara nidete iku omae no sugata wo
Mitsumeru kizu-tsuita ore ga tatte iru
WEEK END...

Wer singt mit?

Mata ne,

Yamamoto Yohko.

KinkôruShinya
27.06.2001, 15:11
Ich liebe diese Stelle:
tozasare warai nagara nigete yuku
ich weiß nicht wieso, aber da muss ich immer mitsingen*smile*
...ach ja:
ICH HAB SIE!!! Die 34.08 Minuten Live Version von Art of Life!!!!!!!!!!
Ladet's euch runter-es lohnt sich! Hier: http://www.desma.addr.com/music/current.htm
Aber ihr solltet euch beeilen bevor es wieder weg ist!

[Dieser Beitrag wurde von KinkôruShinya am 27. Juni 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von KinkôruShinya am 27. Juni 2001 editiert.]

Kotori-Chan
27.06.2001, 16:15
kann es sein das der link nicht funzt ?
oder liegt das wieder an meinem pc ?

MadoshiClef
27.06.2001, 16:17
Bei mir funzt der Link auch nicht!

SaraMudou1
27.06.2001, 16:21
Bei mir ging der Link auch ned :( *SaraliebtX-Japan*

[Dieser Beitrag wurde von SaraMudou1 am 27. Juni 2001 editiert.]

KinkôruShinya
27.06.2001, 18:41
Oh er geht wirklich nicht *nachguck*
man, bin ich doof...es muss .htm am Ende heißen nicht .html
...ich werd's mal ändern^-^

...so, jetzt geht der Link...art of life ist so schön...

[Dieser Beitrag wurde von KinkôruShinya am 27. Juni 2001 editiert.]

Miyuki_666
01.07.2001, 18:15
Hehehe, wir haben jetzt T-ISDN! Modem ade! Downloads ich komme! JUCHUUUHH!!!

Jetzt werden die Links abgegrast. Art Of Life krall ich mir gleich heute abend. Das wird ein Spaß... ^-^

KinkôruShinya
02.07.2001, 10:24
@Miyuki:
:D

Kuja
02.07.2001, 18:50
Ahhh X-Japan, die beste Band der Welt *zwinker*

Oh, mann ihr habst gut. Videos. Ich bin froh, daß ich 2 Alben von X-Japan hab und noch'n paar MP3s. Ok. ich gebs zu, ein oder zwei Vidoeclips hab ich auch. (Forever Love und Scars live). Aber ich glaub da kann ich bei euch trotzdem nicht mithalten. Woher habt ihr das ganze Zeug. *neidischsei*
Will auch? *großeaugenmach*

The last song, wurde ja auf der Beerdigung von hide-sama gespielt. Toshi konnte da auch nicht mehr weitersingen.

Hat jemand von euch, mal das Vidoe zu BeautyStupid von hide gesehn? Das ist ja sowas von niedlich. Besonders gut gefällt mir die Stelle, wo hide über den Fassrand guckt. Absolut kawaii. *grins*

Am Ende des Films zum Anime X/1999 hört man das Lied 'Forever Love' von X-Japan. Und das setzt ja schon beim Kampf zwischen Kamui und Fuma ein. Findet ihr das nicht irgendwie ziemlich fies? Ich mein so ne Situation und dann dieses Lied?
Nicht falsch verstehen, von den Balladen mag ich Forever Love am liebsten, aber ich finde das ist bitterböse, es in der Szene einzusetzten.

Bai

Kuja

KinkôruShinya
03.07.2001, 14:54
@Kuja: Wir haben die liebe Pio :herz:
die uns das letzte Live Konzert überspielt...
Gibt es X-the movie eigentlich auf irgendeiner code 0 oder 2 DVD mit englischen Untertiteln? Ich würde diesen Film so gerne sehen...

Kuja
03.07.2001, 15:15
@KinkouruShinya (sorry Keyboard mag das o mit dach nicht)

Gomen ne, daß weiß ich leider nicht. Aber ich glaube es gibt inzwischen die Englische Version irgendwo auf Video. Vielleicht sogar auch schon auf DVD. Aber da fragst du mal besser einen Händler, oder hier im Comicforum. Ich glaub im Carlsen Forum (oder war es bei AnimeCity) gibt es 1? Thread zu X/1999. Ich glaub die haben da mehr Ahnung als ich.
X-Japan hat auch noch den Song X für einen Zusammenschnitt von X/1999 hergegeben. Oder vielleicht war es auch umgekehrt. (X-Japan hat den Zusammenschnitt von Clamp bekommen.) Null Ahnung. Auf jeden Fall wieder ist das Video cool. Und es sieht fast so aus, als wären die Szenen aus der Fernsehserie genommen nicht vom Film.
Ich fands jedenfalls absolut erste Sahne.

Tata, ich bin jetzt stolzer Besitzer der Blue Blood Tour auf Video. Ich hab noch nicht alles gesehen, weil davor noch ein Konzert von Dir en Grey drauf ist, aber hab schon mal den Anfang gesehen (und gehört). Yum, sag ich nur.

So, ich werd mich jetzt gleich wieder vor meinen Videorecorder verziehen, um mir J-Rock pur zu geben. Es gibt keine bessere Droge, ne. *bg*

Ja ne

Kuja-sama :D

KinkôruShinya
04.07.2001, 08:23
@Kujo *smile* seh ich auch so...
Ja, auf Video gibt's ihn, aber ich kaufe keine Videos deswegen such ich ja DVD. Dann werd ich mich mal auf die Suche machen...
Oder hat jemand zufällig den Film auf DVD oder VCD und möchte ihn loswerden oder weiß wo ich ihn herbekomme?
Einen Clip hab ich auch gesehen-das dazugehörige Lied war X von X Japan.
...das mit dem Namen macht auch nichts(denn eigentlich finde ich ou besser als ô oder oo oder nur o)...und das Kinkôru steht auch nur davor, weil Shinya schon weg war(obwohl ich hier noch nie jemanden unter diesem Namen gesehen habe)...okay, das gehört hier aber nicht rein :D

Miyuki_666
05.07.2001, 09:25
Hm, soweit ich weiß, haben X-Japan Kurenai, X, Endless Rain, Forever Love und... was war jetzt noch gleich der andere Song? *vergessen* Ups, Sorry. Jedenfalls haben X-Japan einige Songs zum Image-Soundtrack von CLAMPs X-1999 beigesteuert.
Den clip von X mit den Ausschnitten aus X ( ^-^ ) hab ich auch! ^-^

@Shinya: Der Weiß Kreuz Manga kommt nach Deutschland? Bist Du Dir sicher??? *freu*

KinkôruShinya
05.07.2001, 14:54
@Miyu-chan:
Ja, ganz sicher. Bei EMA mit allen Farbseiten und auch dem Poster in Band 2. Ungespiegelt und aus dem japanischen übersetzt. Band 1 im Dezember, Band 2 im Februar. Und ungefähr im Oktober erscheint ein DIN Ab 1 Poster mit dem Cover des ersten Bandes.

Miyuki_666
07.07.2001, 14:06
@Shi-chan: *freu* ^-^y

@all: Hab mir übrigens gerade Hide Your Face und Psyence von hide bestellt... :D Danach ist dann Dahlia, dann Blue Blood, Jealousy und Vanishing Vision von X-Japan dran; und danach wahrscheinlich was von Dir En Grey. :springen: Das sind aber wohl noch einige Jahre Taschengeld bis dahin...

:asthanos:

KinkôruShinya
07.07.2001, 14:48
@Miyu-chan: Ich freu mich ja auch, aber wie bist du eigentlich darauf gekommen?
Könnte es sein, dass Tears noch einer der Songs ist(hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen, aber ich weiß nicht ob's stimmt)...
@all: Das gehört nicht zum Thema, aber mit welchem Programm kann ich am besten AVI Files abspielen? Jetzt hab ich den X Clip endlich gespeichert und der dämliche Mediaplayer will ihn nicht abspielen, obwohl er eigentlich kann...aaaargh

Piroth-Belial
07.07.2001, 19:23
bei .avi brauchst du den Windows Player :)

KinkôruShinya
08.07.2001, 12:03
@Pio: gibt's noch einen anderen als den Media Player? Denn dieses Mistding will es ja nicht abspielen...argh...oder gibt's irgendwelche Alternativen?

Hey, seite 3! :D :D :D

Piroth-Belial
08.07.2001, 15:49
nope du musst da, glaub ich, was runterladen, nennt sich mpeg4 oder so

Kuja
08.07.2001, 20:43
@Shin-chan ;)
Ich gaub von Quicktime gibst auch noch nen Videoplayer. ('Ain't afraid to die' von DeG spielt kann ich auch nur über Quicktime gucken *grummel*) Und dann gibst auch noch den RealPlayer. Ich aber leider keine Ahnung, wie du an den QuicktimePlayer rankommst. Den gibst aber irgendwo im Netz runterzuladen.
Viel Glück beim Suchen.
Den RealPlayer kannst du dir bei http://pluszone.real.com runterladen
Viel Spaß damit.

Juhuu, ich krieg bald "The last live" von X-Japan auf Video und Hides Beerdigung *sniff heul* auf CD. Toshi konnte am Schluß gar nicht mehr Forever Love zu Ende singen. Ich weiß jetzt schon, daß wenn ich die CD hab, ich mir eine extra große Packung Taschentücher daneben leg. Sonst werd ich das nicht überstehen.

BaiBai

Kuja

KinkôruShinya
09.07.2001, 12:24
Oh noch jemand der sich auf das Großereignis namens Last Live vorbereitet :D
So erstmal danke an euch, dann werde ich mal suchen(und hoffentlich auch finden)^-^

Kuja
09.07.2001, 15:57
@Shinya

Yeah, Last Live.

It's gonna be a Celebration! *grins*

Ganbatte ne! Und viel Glück bei deiner Suche im Datendschungel.

BaiBai

Kuja

[Dieser Beitrag wurde von Kuja am 09. Juli 2001 editiert.]

Angel*
11.07.2001, 19:42
hides_beerdigung?!

.....
Angel

Piroth-Belial
13.07.2001, 15:47
Ich hab Last Live auf Video, die TV Version davon es ist zum :weinen: allerding wirds nach 20x schon wieder komisch :D

Kuja
13.07.2001, 17:49
@Belial
20x? Gucken, oder? Du meinst wohl, nach 20x wird dir komisch. Kann ich aber verstehen. Wer so lange vor dem Fernsehr hängt und sich immer das gleiche anguckt, darf sich nicht wundern, wenn er/sie plötzlich Chibi-Toshi im Ohr hat, der Boden im Takt zu Scars mitschwingt und einem lauter pink-farbene Punkte vor der Linse rumschwirren. Aber keine Bange. Nach ein, zwei Tagen legt sich das garantiert wieder. Spätestens dann, wenn du X-Japan Entziehungserscheinungen spürst. Dann wankst du mit einem Zombieartigem Gesichtsausdruck auf deinen TV zu und murmelst die Namen der Bandmitglieder, wie ein Mantra vor dich her. *grins*

@Angel
Äh, auf der CD, dich ich bekomme, sind auch Ausschnitte zu Hides Beerdingung dabei. Ich glaub das Video hat einen bestimmten Namen, den kenn ich aber nicht. Gomen ne.

C U

Kuja ;)

Angel*
14.07.2001, 09:15
@Kuja:achso
@Pio:ach-ja-hab-dir-schon-ein-video-geschick
ist's-angekommen???
wenn-nicht-kann-das-Postamt-was-erleben!
:D

Angel*

Piroth-Belial
14.07.2001, 15:43
@Kuja

nene mein lieber FF9 Bösewicht so wars net gemeint!!

Ich wollte damit sagen das ich über Toshis Gefühlausbruch nach dem 20en Mal gelacht habe weil ichs plötzlich Urkomisch fand :D


@Angel

*grübel* muss ich am Montag nachsehen! Ich bekomm in letzter Zeit so viel Post!


@all
Vergebt mir aber ich bin 200DM im minus!!! Ich habe euch net vergessen aber ich spare im mom schon am Essen. Ich versuch so schnell wie irgendwie nen Scartkabel zu bekommen :)

Angel*
14.07.2001, 23:46
@pio:wehe...das-Paket-ist-nicht-angekommen
dann-gehts-dem-Postamt-schlecht*bombendrohung*
:D

Piroth-Belial
15.07.2001, 15:54
Angel ich schau heut abend mal nach ok?????

Angel*
15.07.2001, 16:17
@Pio:-okey,okey...schon-in-ordung!!
:D
*schonmaleinebombebastellntut*
:D
--------------------------------
*freu*
bald-kommt-meine-bestellung-an!
"Scream"->Lareine
"Fierté-no-Umi....*habichvergessen*->Lareine
und
"Rebirth"->Gackt
dann-muss-ich-mir-noch-CDs-von-Dir-en-grey
zulegen...und...hmmm..na-klar-X-Japan!!!
-------------------------------------
@all:welche-CD-von-X-würdet-ihr-mir-empfehlen?

>sorry-wegen-denn-bindestrichen-meine
>Tastatur-ist-nicht-wirklich->funktionstüchtig!
:D

~Angel~

[Dieser Beitrag wurde von Angel* am 15. Juli 2001 editiert.]

Miyuki_666
16.07.2001, 15:51
Sorry, ich bin jetzt irgendwie net mitgekommen: was meint ihr mit Last Live und wie kommt ihr an Videos von hide-chans Beerdigung? *steht aufm Schlauch* Irgendwas, was isch nicht mitgekriegt habe?

:asthanos:

Angel*
16.07.2001, 16:45
The-last-live!na-das-letzte-konzert-von-x-Japan-oder??

würd-auch-gern-wissen-woher-man-ein-video(clips)-von-hides-beerdigung-herbekommt?!

Ashura-O
16.07.2001, 20:03
@Angel&Miyuki
Also das geht bei mir um ein paar Ecken. 'N Kumpel von ner Freundin bestellt sich die Videos als DVD aus dem Internet bzw. zieht sich das Zeug direkt aus dem Netz. Da hab ich echt Glück. *freu*

@Belial
Ach so! Kann vorkommen. Das wirkt dann wohl so seltsam, daß es schon wieder komisch ist. Aber ich hab das ja leider noch nicht gesehen. Aber bald! *nochmehrfreu*

Ja ne

Ashura-O (aka Kuja) *tropf*

[Dieser Beitrag wurde von Ashura-O am 16. Juli 2001 editiert.]

Piroth-Belial
17.07.2001, 13:40
Hide-chans Beerdigung ect. gibts auf VCD :p

<<--holt sich die bald :D


Ich sag nur Son May :springen:

Angel*
18.07.2001, 16:39
@Pio:auf-VCD???
hab-ich-noch-gar-nicht-gewusst?!

~Angel~

Meilenstein
19.07.2001, 12:56
HEEEEEEEEEEEEEEEY !!!!!!!!!

Wusstet ihr eigentlich, dass X-Japan wieder in den japanischen Charts vertreten ist ? Ja, kein Scherz !!!!! Derzeit auf Platz 19 mit einer veränderten Forever Love Version. Vielleicht gibt es ja bald die Rückkehr. Wär cooooooool !!!!!

Miyuki_666
20.07.2001, 10:38
Die Rückkehr von X-Japan? Wieder mit Toshi als Sänger? Aber ohne hide? Na, da wär ich ja mal gespannt...

Ach so, Last Live is das was wir von Pio kriegen... ^-^ Sag das doch gleich. Nein, jetzt mal Spaß beiseite, Frank oder so komm her: Das es mit dem letzten Konzert zu tun hatte, war mir schon klar. Aber bei dem Zeug, das ihr manchmal so alle habt, hätte das ja auch noch gut was anderes sein können...

:asthanos:

Miyuki_666
20.07.2001, 10:40
Nachtrag: ^-^ ICH LIEBE "ART OF LIFE"!!!

(So, das mußte jetzt nur mal raus. ^-^ )

Piroth-Belial
20.07.2001, 17:41
Toshi ist Mitglied einer Sekte den können wir eigentlich vergessen :muede:

@Angel

lass die Post zufrieden Viedeo ist da!!!!

@all

habe begonnen zu überspielen :D

Seranal
20.07.2001, 22:36
Original erstellt von Meilenstein:
HEEEEEEEEEEEEEEEY !!!!!!!!!

Wusstet ihr eigentlich, dass X-Japan wieder in den japanischen Charts vertreten ist ? Ja, kein Scherz !!!!! Derzeit auf Platz 19 mit einer veränderten Forever Love Version. Vielleicht gibt es ja bald die Rückkehr. Wär cooooooool !!!!!

echt ????

aber ohne hide kann ich mir x-japan garnicht vorstellen :heul:

Angel*
22.07.2001, 23:54
@Pio: was ich darf keine Bombe legen ...ach menno... :D kein Feuerwerk....

hab ne neue Tastatur yahahahah

~Angel~

Miyuki_666
25.07.2001, 18:42
Man darf ja wohl noch hoffen, daß der arme Kerl vernünftig wird und seinen Guru in den Wind schießt. Ich kann mir X-Japan ohne Toshis Stimme gar nicht vorstellen. Ehrlich gesagt noch weniger als ohne hide. Aber sowas ist ja eigentlich nur Gewöhnungssache. Ich fänd das Comeback X-Japans jedenfalls auch so cool!

:asthanos:

@Pio: *FREU* :D

KinkôruShinya
26.07.2001, 19:50
Endlich geht der Computer wieder...endlich
@Pio: Ja??? *freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuu*
Du bist die beste^-^
@hab ich vergessen: Ich würde das Live Live Live Doppelalbum kaufen.
@Miyu-chan:
Irgendwie geht das T-online email noch nicht richtig...weiß auch nicht...wenn du eine Mail geschrieben hast und sie zurückgekommen ist, sag's mir bitte(owohl das GAR NICHT gut wäre)...
Ach ja, ich LIEBE Art of Live auch...sooooo schön^-^
Nochmal zu X-the movie:
Es gibt den Film sub und dub in Amerika.
Es soll eine US DVD geben(oder gibt's die schon?) Wann??????? Welcher Code???
Irgendwer in England hat die Rechte zu X.
Wann gibt's eine DVD???
Bitte korrigiert, wenn irgendwas falsch ist(oder noch besser, beantwortet die Fragen*smile*)
Mach's gut ihr alle!

Shinya

Kuja
26.07.2001, 21:07
@Meilenstein
*grins* Da gehörn X-Japan auch hin. *gespielter Schock* WAS nur auf Platz 19?
Und was das Comeback angeht? *bet bet bet*
Das wär zu schön um war zu sein. Aber ohne hide-sama ist das dann schon irgendwie ein seltsamer Anblick. Oder?

@Belial
Ist der immer noch in der Sekte? Ich hab mal vor gar nicht so langer Zeit ein Bild von Toshi gesehen. Ich hab zuerst gedacht das sei Gackt. Aber ne Freundin hat mir versichert, daß das wirklich Toshi von X-Japan ist. Ich konnst zuerst echt nich glauben. Ganz trau ich der Geschichte auch immer noch nicht. Aber wenn's war ist: Wirklich ein schnuckeliges Kerlchen. *sabber*

@Shinya
Wirklich?! Cool!! Wenn man da irgendwie rankommen könnte. Wär schon praktisch. Ach ich liebe diesen Film. Ich hab ihn schon mal gesehn. Viel verstanden allerdings nicht. Das kam mir irgendwie Japanisch vor. *bg*

Mata ne

Kuja

KinkôruShinya
27.07.2001, 09:54
Ja, nur weiß ich halt nichts wegen DVD oder so und ich wollte mir nie wieder einen Anime auf Video kaufe(weshalb ich ja besonders auf England hoffe, da die denselben Code haben wie wir)...naja, aber ich werde mir wohl Angel Sanctuary auf Video kaufen(gerade bei CPM hab ich auf Code 0 gehofft und dann machen die Code 1...argh).
Naja, ehrlichgesagt bin ich gegen ein "richtiges" Comeback von X Japan. Ich finde es klasse, wenn ihre Musik wieder in den Charts ist, das ist echt genial, aber würde es ein Comeback geben, wäre hide nicht dabei, Toshi bestimmt auch nicht und Yoshiki würde auch nicht mitmachen(denke ich zumindest). Das wären einfach nicht mehr X Japan. X Japan waren eine der besten Bands die es gab und sie haben einfach nur wunderschöne Musik gemacht(und bisjetzt kenne ich keine bessere Band), aber es ist vorbei. hide ist tot, Toshi ist in einer Sekte...X Japan wird es so nie wieder geben und deswegen bin ich gegen ein Comeback.

Piroth-Belial
31.07.2001, 14:12
Bin fleißig beim Überspielen Leutz :D
Ich werd versuchen heute die Band Biographi zu Scannen. (Das ist im Grunde das was jetzt in denn Manga sZene staht nur das ichs schon ein Jahr lang hab)
Wer mir 5DM mitreingelegt hat bekommt als Boni die X Clips oki????????????

KinkôruShinya
31.07.2001, 18:14
@Miyu-chan:
Nein, ich glaube nicht, dass Yoshiki mitmachen würde, denn hide ist tot und das ist schon Grund genug.
Toshi ist eh raus und...nee, er würde es nicht machen...
Also ich fand das kleine Bild in der MangasZene(das in s/w) von Toshi echt kawaii^-^
@Pio:
Liebste Pio, was ist mit den Leuten die(mal abgesehen vom Porto) 3 DM beigelegt haben
(für die Kopien)??? Bitte bitte ich möchte die X Clips haben!!! Ich kann dir sonst auch noch zwei DM schicken, aber bitte bitte schick mir die X Clips!!!

Miyuki_666
31.07.2001, 23:30
Naja, das Yoshiki mitmacht denke ich aber schon... sonst wär's wirklich nicht mehr X-Japan. Ohne hide und Toshi könnte man das ja noch irgendwie einsehen, aber ohne den Chef? Nee!

Also, vom Äußeren her finde ich ist Toshi net so der Renner... auch daß in der MangasZene was von seinen "schönen Augen" stand konnte ich erstmal nicht so richtig nachvollziehen. Obwohl, seine Augen sind eigentlich doch ganz hübsch...

:asthanos:

Miyuki_666
02.08.2001, 07:48
Aber ich wiederum könnte mir vorstellen: ohne den Taisho kein neues X-Japan!

KinkôruShinya
02.08.2001, 09:38
@Miyu-chan:
Natürlich nicht!
Das ist mir auch klar...aber es wird nie wieder X Japan geben(und selbst wenn, es wäre einfach nicht mehr X Japan).
Wo stehen sie denn mittlerweile in den Charts?
Kann mir keiner mit der DVD helfen?
Guckt euch den X Trailer an! Man sieht sogar Kakyou! Den Link gibt's bei den animexx news.

Meilenstein
02.08.2001, 13:41
@Piroth-Belial
Kann man auch ein Geschenk als Boni beilegen ? Kommt sicherlich besser als 5 DM und ist sogar mehr wert. Liest du Manga ? Japanische Manga ? :) ....

KinkôruShinya
02.08.2001, 18:54
@Meilenstein:
Möchtest du zufällig welche loswerden? :D

Meilenstein
03.08.2001, 01:13
@KinkôruShinya
Ja, eigentlich will ich nur einen "loswerden" und hier bietet sich ne gute Gelegenheit. Also wenn Piro den will, kann sie den Manga haben. Da ich nur Shounen lese, und auch Shounen Manga nur mag, brauch ich diesen einen Aussenseiter nicht. ;) Wer es wissen will, es ist ein Manga von Chiho Saito zu dem Utena Kinofilm namens "Adouresensu mokushiroku".

Seranal
03.08.2001, 12:26
ein video oder was auch immer von hide-chans beerdigung...
findet ihr das nicht etwas geschmacklos ?

Fei Ling
03.08.2001, 12:43
hmm, wo kann ich mich den über die japanischen charts informieren?

KinkôruShinya
03.08.2001, 17:09
@Meilenstein:
Wenn Pio ihn nicht will, verkaufst du ihn mir dann?
Ach ja, laut MangasZene soll diesen Monat in Amerika die X 1999 DVD erscheinen. Weiß jemand wo?? Oder welchen Code sie hat?

Yamamoto
03.08.2001, 17:42
also wenn er in amerika rauskommt, würd ich vermuten, das er entweder in dem usa oder brasilien kommt. Demzufolge müsste er wohl ländercode 1 oder 4 haben. ich kenn bisher nur den videosclip von x-japan mit den ausschnitten aus dem anime, bin selbst sehr gespannt. hab gehört, der anime soll sich wohl doch etwas vom manga unterscheiden ... naja, wait and see :)

[Dieser Beitrag wurde von Yamamoto am 03. August 2001 editiert.]

Meilenstein
03.08.2001, 20:07
@KinkôruShinya
Klar, kannst ihn haben wenn Pio in nicht will. Sogar umsonst. Einfach weg mit dem Mi.. ;) Bin ich nicht nett ? :D

KinkôruShinya
04.08.2001, 10:57
@meilenstein: Auch wenn ich überzeugt bin, dass Pio ihn haben will, danke!!! Vielleicht hab ich ja glück.
Die DVD erscheint in den USA(oder ist schon erschienen...keine Ahnung), aber manchmal(ganz manchmal) gibt's auch Code 0(wie bei
Utena^-^).

Kuja
04.08.2001, 20:01
@Miyuki
Glaub ich auch. Ohne Taisho läuft nix.

@Cyborg_18
Ah ich glaub, daß hatte ich etwas falsch verstanden gehabt. So weit ich jetzt weiß, tauchen in einem Video zu hide kurz mal Ausschnitte aus der Beerdigung auf, oder so ähnlich. Ein ganzes Video mit der Beerdigung von hide fänd ich auch zu makaber.
*sniff*

@Shinya
Yaaah, *freu* hab mir gestern die X/1999 DVD bestellt. Kann sich also nur noch um Jahre handeln, bis ich die bekomm. *grummel* (Das dauert immer so lang bei meinem Händler)
Und ich denk mal das ist der übliche AmiCode: 1. Zum Glück kann ich den abspielen. *grins*

BaiBai

Kuja

Your ever lovable villain. ;)

Kuja
05.08.2001, 14:28
@Shinya
Bestellt hab ich sie beim ComicsPur in Stuttgart.

ComicsPur
Senefelder Str. 74a
70176 Stuttgart
Tel. 0711 - 6368580
comicspur@gmx.de

Wer die DVD allerdings rausbringt weiß ich nicht. Darauf hab ich leider nicht geachtet. Aber wenn es dir was hilft. Das war so ein dicker Amikatalog. Da sind nicht nur Animes und Mangas aufgelistet. Auch SF u.ä. Ich glaub den müsste eigentlich jede Comichandlung haben, die Animes aus Amiland bestellt. Frag mich aber bitte nicht nach dem Katalognamen. Ich kann mir sowas nie merken. *tropf*
Trotzdem viel Glück bei der Suche.


Ja ne

Kuja-sama ;)

[Dieser Beitrag wurde von Kuja am 05. August 2001 editiert.]

Seranal
05.08.2001, 20:55
Original erstellt von Kuja:


@Cyborg_18
Ah ich glaub, daß hatte ich etwas falsch verstanden gehabt. So weit ich jetzt weiß, tauchen in einem Video zu hide kurz mal Ausschnitte aus der Beerdigung auf, oder so ähnlich. Ein ganzes Video mit der Beerdigung von hide fänd ich auch zu makaber.
*sniff*



ganz meine meinung... denn cih finde wenn man sich über dieses video freut freut man sich über die beerdigung genauso...
das wär echt makaber :heul:

KinkôruShinya
05.08.2001, 23:38
@Kuja: Wo hast du sie bestellt? Und von wem wurde sie veröffentlicht(dann ist es leichter herauszufinden welcher Code es ist)?

KinkôruShinya
06.08.2001, 17:59
@Kuja: Das war bestimmt der Previews Katalog.
Hehe, wenn es hier einen Comicshop GEBEN würde-tut es aber nicht!!! Hier gibt es gerade mal zwei Bücherhandlungen die Mangas haben...

Piroth-Belial
10.08.2001, 16:22
Original erstellt von Meilenstein:
@Piroth-Belial
Kann man auch ein Geschenk als Boni beilegen ? Kommt sicherlich besser als 5 DM und ist sogar mehr wert. Liest du Manga ? Japanische Manga ? :) ....

Nun ja ich kaufe sie und versuch die englishe Übersetzung ausm I-Net zu fischen :)
Ich bin ja net du, welcher japanisch kann!!! Aber ich gedenke es zu erlernen. Sag ist es sehr schwer????

@all

zu den Videos! Ich Überspiele immernoch und schicks dann ales mit einem Rutsch raus! So Anfang September dürfte das sein, oki??? Jeder der mind. 2 DM beigelegt hat bekommt die X Clips, wer mehr hat bekommt noch die Blue Blood GIG oki?????? (Pio war shoppen)

Piroth-Belial
10.08.2001, 16:23
Original erstellt von Meilenstein:
@KinkôruShinya
Klar, kannst ihn haben wenn Pio in nicht will. Sogar umsonst. Einfach weg mit dem Mi.. ;) Bin ich nicht nett ? :D

ICH WILL!!!!!!!!!!!
@Shinya :p

Seranal
08.11.2001, 15:10
*auskram*

kann mir eigentlich jemand sagen wo ich winamp oder icq-skins von x-japan finde ? ^^°

KinkôruShinya
08.11.2001, 16:30
@cyborg_Nr_18: Ehm...ich wusste es mal, aber ich hab's vergessen -_- Auf irgendeiner russischen Seite(davon gibt's 'ne englische Version) gibt's ein Yoshiki Winamp Skin(welches aber relativ hässlich ist).
Am besten suchst du mal bei google.

Seranal
08.11.2001, 16:57
@Kinkôru
da hab ich schon gesucht, werde aber net fündig --°

KinkôruShinya
09.11.2001, 13:12
dann guck mal bei anipike, da in den Links gibt's auch jrock winamp skin Seiten und selbst wenn du da nichts findest, haben die vielleicht brauchbare Links.

@all: gibt's inzwischen eine X-the movie DVD Code 2(oder 0) Fassung?

Angel Milly
19.12.2001, 20:28
Hi@all:)

Bin grad beim surfen auf der offiziellen Homepage über was gestolpert.
Ich kann leider kein jaoanisch deshalb kann es (sehr gut sogar) sein dass ich mich irre, aber sieht das hier http://www.gccard.co.jp/cgi-bin/index_xjapan.cgi
nicht verdächtig nach einer X-JAPAN KREDITKARTE aus:eek:???
Ich fress nen Besen wenn's sowas wirklich gibt.

Seranal
20.12.2001, 15:09
@angel

ja das sieht so aus :eek:
ist ja cool *g* sowas muss man mal haben ^^

illuminatimana
20.12.2001, 16:52
ist ja genial ^-^

Shinya *die das Kinkôru nicht mehr sehen konnte*

Kotori-Chan
25.01.2002, 19:26
Uff war ich lang nicht mehr hier...

Die Creditkarte find ich spitze :)
Aber ich bin auch verwundert, dass es das Thema hier noch gibt :spin:
Ich glaube, inzwischen habe ich schon alle Informationen, die ich zu X-Japan haben wollte...
Danke an alle die mir dabei geholfen haben, ob nun mit Internetseiten oder anderen Sachen

Seranal
26.01.2002, 08:50
ist hier eigentlich noch jemand an deutschen songtexten von x-japan interessiert ?
ich habe mal welche übersetzt und bin bereit sie hier zu posten.. frage ist nur ob sie alle richtig übersetzt sind.. denn einige stellen hören sich beim lesen recht seltsam an.. ^^

vampir sasa
26.01.2002, 09:46
Bin endlich mal über diesen Tread gestolpert, und muss natürlich auch gleich meinen Senf dazu geben. (dabei mag ich Senf doch gar nicht)

Aaalso: Ich LIEBE X-Japan, ich vergöttere sie schon fast und ausserdem sind sie schuld, dass ich plötzlich so gerne Klassik höre. Beziehungsweise, Yoshiki ist schuld. Er ist ja so:sabber: :sabber: <---- einfach genial die Smilies:D

Und mein lieblingslied ist Standing Sex. Ich muss es mindestens einmal am Tag hören, sonst fehlt mir einfach was:D

*flatterflatter* :bat:

*nochmals zurückflatter* Ich fahr jetzt dann gleich in die Skiferien, wünsche allen ne schöne Zeit:waving:

*flatterflatter* :bat:

Marduk
26.01.2002, 11:16
@ C: Also mich würds ja schon interessieren :) :D

illuminatimana
27.01.2002, 10:54
Mich würd's auch interessieren...hast du eine Übersetzung von Scars?

Seranal
27.01.2002, 11:19
@illu

mit scars kann ich leider nicht dienen... gomen nasai

ich habe auf deutsch
alive, art of live, crucify my love, endless rain, forever love, give me the pleasure, bald rusty nail, tears und white poem
öhm ja... aber wie gesagt.. ob die übersetzungen nun komplett richtig sind weiß ich nicht.. ^^;

@marduk
kannst mich dann auslachen ^.^°

Marduk
27.01.2002, 11:51
@ C: nee nee, Liedtexte übersetzen ist ja eh immer so eine Sache, mach da dir da mal keine Sorgen. Ich lach schon nicht ^..^

illuminatimana
27.01.2002, 18:39
Ich hätte gerne alive^-^
crucify my love und art of live sind ja eh auf Englisch und von tears, endless rain, forever love und rusty nail hab ich eine englische Übersetzung.
Ich bekomme bald eine deutsche Übersetzung von week end, die kann ich hier ja auch mal posten...

Seranal
28.01.2002, 10:37
@mar

ok *g*
hab mir den text von alive grad nochmal durchgelesen.. eine stelle stört mich total... aber ich wüsste nicht, wie man es anders formulieren kann... naja... hier der text:

Alive


Ich wandere durch die Stadt und alle Lichter sind aus
Ich weiß nicht wovor ich weglaufe
Der schlammige Regen beginnt über mir zu fallen
Und ich laufe runter zu der U-Bahn

Ich kann nicht alles um mich herum sehen
Lass mich hier raus
Rede mit mir, wenn jemand in der Dunkelheit ist

Ich bin aus meinem Kopf raus
Ich habe mein Gedächtnis verloren
Sag mir wo ich bin, sag mir wie es weitergeht, oh bitte

Irgendetwas tut mir weh
In der Wand in meinem Herzen

Ich habe so viele Dinge verloren die ich einst hatte
Für eine lange Zeit suchte ich meinen Weg

Ich trage aus, trage aus....

Ich spucke auf ihr hässliches Herz
Auf diese stehende Welt

Jeden Tag enthalte ich mich dem Fall der Tränen
Möchte nicht unten sein

Jede Nacht schmerzt so tief in meinem Herzen
Ist das mein Leben ?
Oh ! Zeig mir bitte

Die Mauer schließt sich für mich
Es ist so schmerzvoll. Stopp es !
Ist da jemand um mir zu helfen ?
Bitte hol mich hier raus
Oh ! Hol mich raus

Tod oder Leben, kein Platz zum rennen
Lass es sich festsetzen einmal und für immer
Tod oder Leben, kann nicht in der Vergangenheit leben
Nur ein Weg zum Leben

Gib meinem Herz den beendenden Schlag
Wenn ich mich nur zurückdrehen könnte
Lass mich aufschreien
Drück es bis zu meinem Tod für mich


Es kommt her, die Schuld die ich vorher hatte
Fall auf mich so wie es aus meinem Gehirn rauswächst
Die hässliche Seite von mir selbst bringt mir die Tränen
Zu dieser Zeit kann ich nicht zurück

Gib meinem Herz den beendenden Schlag
Wenn ich nicht vor der Vergangenheit weglaufen kann
Lass mich aufschreien
Enthülle die Gefühle in mir

Tod oder Leben, man kann nicht in der Vergangenheit leben
Nur ein Weg zu leben

Gib meinem Herz den beendenden Schlag
Wenn ich mich zurückdrehen könnte
Lass mich aufschreien
Drück es bis zu meinem Tod für mich

Der Kampf ist vorbei
Der matschige Regen ist an mir vorbei
Blut strömt herunter
Eine Träne fließt herunter
Nun bin ich am Leben und ich laufe wieder durch die Stadt...

Marduk
28.01.2002, 17:49
Dankeschön, C :)

Da sieht mans mal wieder, Nie X-Japan hören, wenn man etwas depressiv ist....

DIN1031
29.01.2002, 05:56
Mich wundert es nicht das sich manche Texte etwas Seltsam anhören wenn man sie von Japanisch auf Deutsch übersetzt. Ich habe einiges Intros/Outros von Animes übersetzt und die habe schon manchmal etwas seltsam Texte ;).

@Cyborg_Nr_18: Ich find die übersetzung gut =).

Bin allgemein JPOP fan und finde X-Japan geil.

ja,mata
DIN1031

Ein Tag ohne Anime oder Rollenspiele gibt es für mich nicht.

Seranal
29.01.2002, 14:51
@mar
bitte bitte ^^

@DIN
danke ^^°

öhm.. ja.. der beitrag soll nicht nur aus bitte und danke bestehen.. aber was schreib ich ? *tropf*
achja...
ich finde die lieder mit solchen texten gerade schön wenn man depri ist... bzw wenn ich depri bin.. weil.. dann wird mir mal wieder klar, dass ich nicht die einzigste bin der es schlecht geht und das es anderen noch viel schlechter geht...
so...

illuminatimana
29.01.2002, 16:52
@Cyborg: *zustimm* ja, ich liebe Depri-texte auch...egal ob ich gerade depri bin oder nicht...sie sind einfach so schön...ich bin halt nicht zu retten...

DIN1031
29.01.2002, 16:57
Wenn ich depri bin leg ich entweder was ein was mich komplett ablenkt oder auf andere Gedanken bringt (irgenwie ist das das selbe), und das was besten auf andere Gedanken bringt sind depri texte da ich mich dabei nie allein fühle... und mich etwas entspannen kann =).

Seranal
30.01.2002, 12:17
die texte von x-japan sind sowieso alle wunderschön.. art of live hat einen genialen text...

Marduk
30.01.2002, 12:17
@ C: Hm, so hab ich das noch gar nich gesehen :) Naja, andererseits war mir bei Crucify my Love schon bei relativ froher Laune zum Heulen zumute....

illuminatimana
30.01.2002, 15:17
Als ich das erste Mal Crucify my love gehört habe, hab ich gerade auf irgendeiner Homepage was über hides Tod gelesen...das war zuviel...ich hing heulend vorm PC...
Oder kennt jemand von euch die Live Version von Tears? Die ist so schön...da kriegt man echt 'ne Gänsehaut und kann so losheulen(naja, ich jedenfalls)...
Und art of live ist sowieso genial(ich kenn zwar nur die Live-Version, aber die ist klasse)...

Shinya

DIN1031
30.01.2002, 18:08
hmmm die Live Version von Tears kenn ich nicht habe sie nur Normal und find sie sehr schön. Vielleicht ist auf der Live CD drauf die ich demnächst bekomme =).

Was ich auch sehr gut finde sind die Musik Video's zu Endless Rain und Rose of Pain.

ja,mata
DIN1031

Ein Tag ohne Anime oder Rollenspiele gibt es für mich nicht.

Seranal
31.01.2002, 10:52
@mar
oh ja crucify my love... allerdings... wenn man das auf deutsch singen würde, würde sich das doch etwas sehr seltsam anhören...^^°

@illu

oh ja.. die tears live version ist wunderschön... forever love live und endless rain live sind auch wundervoll..*hach* einfach nur super....*sniff*

ich habs ja mit meinem oh ja....¬.¬

Marduk
31.01.2002, 13:56
Ohja das stimmt ;) Crucify auf deutsch,....*ähem* das würde extrem holperig klingen wenn mans wörtlich übersetzt. Hm, da muss eher eine sinngemässe Übersetzung her.

Liedtexte sind der Tod eines Jeden Übersetzers. Mal von Wortwitzen abgesehen.

Metsuki-chan
01.02.2002, 17:16
Hallöchen!! Jetzt hab ich mal euren X-Japan tread entdeckt(lieber spät als nie *grins*) Jetzt kann ich endlich auch mal so richtig schwärmen. ich höre grad Tears live, einfach wundervoll. ich bin ja immer noch dabei alle X-Japan Lieder zusammen zu sammeln, aber ich hab schon einige *freu*:rolleyes: :p

Marduk
01.02.2002, 17:22
@ Metsuki-chan: Also das nenne ich Zufall, ich hörs nämlich auch grad, die Version vom last live Konzert. Bin schon den halben Nachmittag beschäftigt laut X-Japan zu singen :D *trockene Kehle*

kibou
02.02.2002, 09:23
CD's in Deutschland von X-Japan kaufen?

Nö, das geht nur als teurer Import über die Läden, die
sich auf Anime-Merchandise spezialisiert haben!
;;_;;

Ich schocke jedes Mal die Verkäufer von den Plattenläden,
wenn ich nach X-Japan frage! :D

Allerdings, wenn nicht nur ich das so mache, sonder viele andere
da mal fragen, hier mal stibbeln...
;) Wer weiß?
Vielleicht haben wir Erfolg und können dann die CD's ganz normal im Laden kaufen!

Was meint Ihr?

Cu

Kibou

http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=10671

Seranal
02.02.2002, 12:29
@kibou

mhm.. das wär mal was gutes.. aber so richtig glaube ich nicht daran...
es sind echt zu wenig leute die x-japan oder allgemein J-rock hören...

DIN1031
02.02.2002, 14:09
Ich habe es aufgegeben zu fragen ;). Ich bestell seit dem ich meine CC habe nur noch direkt in Japan ist billiger =).

Ja,mata
DIN1031

Ein Tag ohne Anime oder Rollenspiele kann es für mich nicht geben.

Metsuki-chan
02.02.2002, 14:40
also ich habe zwei X-Japan Cds von einer Freundin gschenkt bekommen. Die weiteren Lieder besorg ich mir eigentlich eher aus dem Internet. Ich bin nicht so reich, dass ich mir die teuren Importe leisten kann. :(

Seranal
02.02.2002, 15:23
ich habe meine songs von x-japan auch alle aus dem internet... die importe sind mir doch etwas zu teuer...*g*
naja.. ich sag ja hier das gleiche wie metsuki O_o

Metsuki-chan
02.02.2002, 15:25
@Cyborglein Dann sind wir ja Gleichgesinnte. IIm Moment suche ich mir grad die Liedertexte zusammen. Habt ihr eigentlich die Berichte über X-Japan in der Mangaszene gelesen?

Seranal
02.02.2002, 17:13
cyborgilein....:rolleyes:

liedertexte ? bist du nich am suchen oder weißt du woher du die bekommen kannst ?
also..ich habe die artikel nicht gelesn weil ich die manga zene nicht lesen..(ja schlagt mich dafür...)

kibou
02.02.2002, 22:05
Lyrics zu Songs von X-Japan bzw. Anime Songs allgemein!
Wenn Ihr Lyrics sucht, solltet Ihr mal auf folgende Seite
gehen! ^~

http://www.lyrics-world.de/index.php

Also mir macht es immer noch Spaß, in die Plattenläden zu stapfen
nach X-Japan zu fragen, darauf hinzuweisen das Ministerpräsident Koizumi ( oder wie heißt der Titel vom Japanischen Regierungschef?) X-Japan-Fan ist und mich an den
saudummen Gesichtern die sie dann machen zu weiden! :D

Hupps! Jetzt habe ich schon wieder meine Finsteren Gelüste
bekannt gemacht! ^^;;;

Cu

Kibou

Seranal
03.02.2002, 09:34
diese seite hier ist auch noch gut für songtexte...
www.animelyrics.com

@kibou

ich kann mir gut vorstellen das das lustig ist *g*

kibou
03.02.2002, 09:52
:D Ja ja ich weiß, ich sollte mich schämen, so was zu machen!
Aber dafür, macht es mir einfach zuviel Spaß!

:D

Hö Hö Hö

Habe jetzt endlich Kuranai-Live saugen können!

Hui!

Total happy ist!

Cu

Seranal
03.02.2002, 10:51
kurenai live ist sowas von gut O.O da würde ich immer am liebsten durch das zimmer hüpfen..*g* aber das würden die leute die unter mir wohnen wohl nicht so toll finden O.O

illuminatimana
03.02.2002, 17:47
@kibou: Vergiss es...das wird nicht passieren. Denn es wohnen ja auch nicht alle Visual Kei/J-rock Fans am selben Ort und gehen in den selben Laden...und der Durchschnitts-Banzai-Leser weiß ja nicht mal was das ist -_-

Metsuki-chan
03.02.2002, 18:30
@Cyborglein :p Danke für den Link, kennst du vielleicht noch eine gute Seite, auf der ich mir X-Japan songs downloaden kann? :engel:

DIN1031
03.02.2002, 18:32
@Metsuki-chan: *tip* Morpheus oder Audiogalaxie *tip* ;)

Ja, mata
DIN1031

Metsuki-chan
03.02.2002, 18:37
Bei Morpheus war ich auch schon, da hab ich schon einiges gefunden, aber mir fehlt eben trotzdem noch einige Lieder.. Hat jemand noch einen anderen Tipp Noch mal vielen Dank an Dinlein :kiss:

Seranal
03.02.2002, 18:56
@metsukilein

win mx.. da hab ich die meisten meiner lieder her....

Marduk
03.02.2002, 19:02
Von Win MX hab ich auch die meisten meiner Songs her. Und Videoclips kriegt man da auch. ;) Ich empfehle vor allem den von Weekend. Hübsch morbide :D

DIN1031
03.02.2002, 19:03
@Cyborg_Nr_18: Da gebe ich dir recht über WinMX findet man auch ne Menge =).

Seranal
03.02.2002, 19:27
@mar
du hast den clip von week end O.O boah.. den musst du mir schicken wenn du mal lust hast ^.^ ich find den entweder nie oder keiner lässt mich den saugen >.<

Metsuki-chan
03.02.2002, 19:30
also ich hab jetzt WinMX downgeloaded und dann hab ich dort nach X-Japan gesucht, da kam dann auch einiges, aber wenn ich es dann angeklickt habe um das Lied downzuloaden, dann hat das nicht funktioniert. Kann mir einer sagen warum?:confused:

Seranal
03.02.2002, 19:55
@metsukilein
vielleicht weil der bei dem du was runterladen wolltest busy war ? oder dem seine verindung spinnt oder der will keinen was von sich runterladen lassen usw... versuch es da einfach immer weiter..

Marduk
03.02.2002, 20:41
@ C: also ich hab vor kurzem so einiges an X-Videos gekriegt. Der Weekend-Clip gehört zu ner VCD mit dem simplen Titel X-Clips. Mit schicken is Essig, das Teil dauert insgesamt eine Stunde und ist knapp 600 MB gross. :rolleyes: Ich hab aber ne bessere Idee.
*mehr dazu siehe icq*

Metsuki-chan
05.02.2002, 17:13
Mensch unser Thread rutscht ja nach unten, das geht aber nicht. Ich hab jetzt übrigens bei WinMX einige Lieder downloaden können, Vielen Dank an alle für die Hilfe!! ;) :kiss:

Seranal
05.02.2002, 18:06
welche lieder hast du denn runtergeladen metsukilein ? *welche empfehlen könnte* ^^

mhm... ich würd mir am liebsten auch noch viel mehr von x-japan runterladen.. aber ich find nix mehr was ich noch nicht habe..>.<

DIN1031
05.02.2002, 18:15
@Cyborg_Nr_18: Das Problem kenn ich auch ;)

@all
Was hört ihr eigentlich noch so an JPOP/JROCK?

Seranal
05.02.2002, 21:04
also.. mhm.. was höre ich noch ?

L'arc en ciel, dir en grey, malice mizer, luna sea, gackt, utada hikaru (hikki) und kimura yuki öhm.... jo des wars glaub ich.... ^^

DIN1031
06.02.2002, 06:24
Mir fällt ein ich schreib auch mal was ich so höre an JPOP/JROCK ;)

B'z, L'arc en ciel, Malice Mizer, Luna Sea, Gackt, Utada Hikaru, Chara, Janne de Arc, MAX, Ayumi Hamasaki, Hiro Ryoko, Kyoko Fukada, Namie Amuro, Rina Uchiyama, Takako Uehara, Sorimachi Takashi, Siam Shade, Shanzna, Move, Glay, Dué le quartz, Chisato, Globe, Favorite Blue.... ich glaub das sind die ich so Haupsächlich noch höre...

P.S. Ich habe ein sehr gemsichten Musik geschmack ;).
(Vielleicht sollte man für das einen Extra Thread aufmachen)

Ja, mata
DIN1031

Ein Tag ohne Rollenspiele oder Anime kann es für mich nicht geben.

kibou
06.02.2002, 11:25
:( Ja man hat das Gefühl alle Leute stellen die selben lieder
ins Netz!

Aber ein Tipp noch! Sucht auch nach Yoshiki ^^!
Ich denke mal, das Ihr dann noch etliche Super gute X-japan
Songs findet! ^^

Cu

kibou

Seranal
06.02.2002, 11:27
@kibou

nach yoshiki hab ich schon gesucht.. nach hide auch.. und die songs die mir dann gezeigt wurden hab ich alle schon.. ich hab eh schon viel zu viele x-japan songs :muede: hab garkeinen überblick mehr...
wieviele haben die insgesamt ? weiß das jemand ?

Metsuki-chan
06.02.2002, 12:41
@Cyborg 18 Geh am besten mal zu http://www.geocities.com/Tokyo/Club/3147/mp3.htm
Da sind, sehr viele ihrer alben zu finden!! ;)

Seranal
06.02.2002, 15:28
danke metsukilein.. aber.. die lieder habe ich alle schon....

Metsuki-chan
06.02.2002, 16:02
Echt? Wow, du bist echt gut!!!! ;) *totalbaffist*:klappe:

Seranal
06.02.2002, 16:22
hättest du icq oder sowas könnte ich sie dir schicken...o.o

DIN1031
06.02.2002, 19:18
Jup von X-Japan habe ich von der Seite auch alle =).

ja, mata
DIN1031

illuminatimana
07.02.2002, 13:55
Ich höre außer X noch Malice Mizer, Pierrot, Dir en Grey, Glay, Laruku, L'cryma christi, hide, Dué le quartz, Siam Shade, Lareine, Kagrra, Luna Sea, Gackt...usw.
Es gibt schon einen allgemeinen J-rock/pop Thread...den könnte ja jemand mal wieder hochholen...

MadoshiClef
07.02.2002, 15:33
Gackt is so schöööööööööööön! *sabber*

DIN1031
07.02.2002, 21:14
@MadoshiClef: Jup Gackt ist schön ;). Höre gerade die CD Rebirth von gackt =).

Seranal
12.02.2002, 14:41
hat X-Japan ein Lied welches 'Crystal' heißt ???
habe mir das gestern mal runtergeladen.. aber ich finde es klingt nicht nach X-Japan...

MadoshiClef
12.02.2002, 15:01
@Cyborg_Nr_18
Keine Ahnung... ich kenne jedenfalls kein Lied von X Japan, das so heißt...

illuminatimana
12.02.2002, 16:57
Nee, davon hab ich auch noch nie was gehört...aber man sollte doch am Sänger erkennen ob es X sind oder?

DIN1031
12.02.2002, 17:21
Hmmm zu Crystal fällt mir nur Kawai Crystal (Yoshiki (Piano)) das ich mit X-Japan verbinden kann... den Songnamen habe ich noch nie gehört...

Seranal
12.02.2002, 18:42
Original geschrieben von illuminatimana
aber man sollte doch am Sänger erkennen ob es X sind oder?

ich sag ja es hört sich nicht nach x-japan an.. weder von der musik her noch vom gesang..
war sowieso etwas irretiert als ich das bei morpheus gelesen hab... da hab ichseinfach mal runtergeladen... *schulterzuck*

Seranal
31.07.2002, 18:18
hmm.. *vorkram*
ich mal wieder...^^°
hab ne frage zumlied holy lonely light..
weiß jemand, wer die sängerin ist die da so schön mitsingt ? ^^

KazeKenan
07.08.2002, 10:52
X-Japan rulez ^-^) musste ich mal eben los werden..
was sind eure Lieblinslieder davon?

1. Rose of Pain
2. -=X=-
3. Forever Love
4. einfach alles geiiil ^^

bye Kaze

Marduk
07.08.2002, 11:03
Mein Fav ist und bleibt Weekend (live) Amsonsten mag ich besonders Silent Jealousy, Say Anything, Crucify my Love und Longing. ;)

KazeKenan
07.08.2002, 11:07
ich mag fast alles von denen, aber Weekend gehört auch mit zu meinen Lieblingssachen ^^ das wäre dann 4.^^