PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detektiv Conan



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Gotenks SSJ3
29.04.2003, 21:29
Original von SonGochan
axo....
was war das dann mit dem ehering in der einen folge :rolleyes2:

ehering??

Weiß net....meinst du die von gestern ...die hab ich net geguck...!!!!:(:(

Meister Yupa
29.04.2003, 21:31
Ich glaube, am Ende wird Wataru schlafen :)
Mit einer Automatik müsste Herr Masuo doch wissen, wohin sich seine Frau bewegt. Nur verletzten würde ja nichts nützen.

Asuka-chan
29.04.2003, 21:33
nee,scho länger her...
da war mal irgendwas mit dem ehering...
eri hatte ihren nicht an-nein verloren und kogoro hat ihn gesucht und ihr dann wieder gegeben^^
erinnerst du sdich :wiry: :D :D :D

Gotenks SSJ3
29.04.2003, 21:37
Original von SonGochan
nee,scho länger her...
da war mal irgendwas mit dem ehering...
eri hatte ihren nicht an-nein verloren und kogoro hat ihn gesucht und ihr dann wieder gegeben^^
erinnerst du sdich :wiry: :D :D :D

achja....da hat Kogoro ihn wieder gefunden usw. jo errinere mich wieder :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Asuka-chan
29.04.2003, 21:39
genau,das meint ich^^
aber wenn sie eh geschieden sind,was macht ran sich dann für hoffnungen sie wieder zam zubringen?? :wiry:
naja...

Gotenks SSJ3
29.04.2003, 21:42
Original von SonGochan
genau,das meint ich^^
aber wenn sie eh geschieden sind,was macht ran sich dann für hoffnungen sie wieder zam zubringen?? :wiry:
naja...

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt....haben die überhaupt gesagt das sie geschieden sind oder leben die nur getrennt??? :wiry:

tipsybroom
29.04.2003, 21:44
Ich glaub sie fiel vom Hometrainer nachdem sie getroffen wurde!

Minami
30.04.2003, 11:37
aaaaaaaaaaa mist ich kann heut net schauen :O
ausgerechnet heut muss ich in die schule :O :P

Asuka-chan
30.04.2003, 11:40
Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
genau,das meint ich^^
aber wenn sie eh geschieden sind,was macht ran sich dann für hoffnungen sie wieder zam zubringen?? :wiry:
naja...

Jetzt bin ich irgendwie verwirrt....haben die überhaupt gesagt das sie geschieden sind oder leben die nur getrennt??? :wiry:
genau das fand ich eben auch komisch...deswegen hab ich ja gefragt^^
vielleicht kann es uns ja irgendwer sonst erklären :D

Asuka-chan
30.04.2003, 11:42
Original von Minami
aaaaaaaaaaa mist ich kann heut net schauen :O
ausgerechnet heut muss ich in die schule :O :P
ich auch nicht,sch*** dif.sport *kotz*
nimms halt auf,mach ich auh

Minami
30.04.2003, 11:54
nur wegen htw verpass ich conan voll toll
aber ich hatte heut voll glück sonst könnt ich nie wider
conan anschauen :O

Asuka-chan
30.04.2003, 12:03
:wiry: wqarum dass denn??
und was is htw? :dead:

Minami
30.04.2003, 12:07
wen ich paar sekunden früher aus dem haus gegangen wer hätte mich so ein typ an einen baum geklatscht
ich war fast beim zebrastreifen und dan bigt so ein typ ab und sein rad platz und der knallt genau in den baum
htw ist nähen und kochen
und ich muss jetzt dort hin *will nicht* :O
cu *wink*

Ai553
30.04.2003, 13:16
Na dann viel spass Minami. Du tust mir echt leid zum glück kann ich conan immer aufnehmen. :D :D

Oskar
30.04.2003, 14:15
Ich habe den Fall gelöst!!(kein Witz):lol:
So shwer war der gar net aber lustig noch dazu!!!

Suryadea
30.04.2003, 14:51
Original geschrieben von tipsybroom

PS.: Wusstet ihr, dass der jap. Synchronsprecer von Watura Takagi Wataru Takagi heißt.
zufälle gibts. :eek: :lol:

aber Conan kommentare waren wirklich wiedermal vom allerfeinsten. :lol3:

@Oskar
:klatsch: gratulation. :)

Conny :angel:

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 15:10
Wer war denn der Mörder???

Habs heut net geguckt...:(:(:(:(

Oskar
30.04.2003, 15:30
Ich habe schon mehrere Fälle gelöst!!!Also nicht übertreiben!!
Der Inspektor und die Frau(wie heist die nochmal) kommen jetzt häufiger im Anime vor!

Kuri-san
30.04.2003, 15:38
Der Mörder war natürlich dieser Mann,
der dickere mit dem Bart! Er hat das Messer mit
Büchern in dem Regal befestigt und eine Schnur mit
dem Schrank verbunden,die Schnur war mit dem
Heimtrainer verbunden. Und als sie mit dem Ding
fuhr,rollte sich das Band auf und der Schrank fiel
um....Und das Messer direkt im Rücken! Aber man
hätte doch was gesehen,wenn einem ein Schrank an
den Rücken knallt,oder?! ... Naja.... :D

Suryadea
30.04.2003, 15:40
@Oskar
ich übertreibe doch gar nicht...*schnüff*
ich konnte noch nie wirklich nen fall lösen. höchstens so ein paar kleine details weiß ich mal ab und zu. eigentlich kann ich recht gut kombinieren, aber die fälle bei Conan verlangen schon einiges mehr als meine mickrigen fähigkeiten. :lol:
die beiden kommen noch öfter vor? och nö... gegen die frau hab ich ja nichts, aber den inspektor kann ich nicht ausstehen. aber sowas in der art habe ich mir aber irgendwie schon gedacht, denn warum sonst hätte man die beiden so genau vorgestellt?

Conny :angel:

Asuka-chan
30.04.2003, 16:30
Original von Minami
wen ich paar sekunden früher aus dem haus gegangen wer hätte mich so ein typ an einen baum geklatscht
ich war fast beim zebrastreifen und dan bigt so ein typ ab und sein rad platz und der knallt genau in den baum
htw ist nähen und kochen
und ich muss jetzt dort hin *will nicht* :O
cu *wink*
oha!!aua...!
naja,hoffe du hattest viel spaß^^....ich war ja auch nicht da :(
@kuri:
najaq,sie hsaß ja schlie´ßlich auf diesem komischen rad da...
ich fands lustig wie conan sie auf die spur geführt hat!!
aber diesen inspektor mag ich net so...
ob frau sato wirklich was von megure wil???????????? :wiry:
P.S.:hat jemand MonkeyDruffy gesehen??:looking:

diemetra
30.04.2003, 16:34
Original von SonGochan

Original von Minami
wen ich paar sekunden früher aus dem haus gegangen wer hätte mich so ein typ an einen baum geklatscht
ich war fast beim zebrastreifen und dan bigt so ein typ ab und sein rad platz und der knallt genau in den baum
htw ist nähen und kochen
und ich muss jetzt dort hin *will nicht* :O
cu *wink*
oha!!aua...!
naja,hoffe du hattest viel spaß^^....ich war ja auch nicht da :(
@kuri:
najaq,sie hsaß ja schlie´ßlich auf diesem komischen rad da...
ich fands lustig wie conan sie auf die spur geführt hat!!
aber diesen inspektor mag ich net so...
ob frau sato wirklich was von megure wil???????????? :wiry:
P.S.:hat jemand MonkeyDruffy gesehen??:looking:
Hmmm......ich denke mal nicht, oder?:D:D:D:D:D:D

imported_Fischstäbchen
30.04.2003, 16:36
Zum Glück hab' ich's aufgenommen (kann's aber jetz' nicht sehen -_-°) Na ja, weiß jemand, was in der nächsten Folge kommt?

@Minami
Wirklich Glück gehabt, was?!

@SonGochan
Hab' ihn nich' gesehen... (bin auch erst gerade gekommen)

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 17:35
Original von Kuri-san
Der Mörder war natürlich dieser Mann,
der dickere mit dem Bart! Er hat das Messer mit
Büchern in dem Regal befestigt und eine Schnur mit
dem Schrank verbunden,die Schnur war mit dem
Heimtrainer verbunden. Und als sie mit dem Ding
fuhr,rollte sich das Band auf und der Schrank fiel
um....Und das Messer direkt im Rücken! Aber man
hätte doch was gesehen,wenn einem ein Schrank an
den Rücken knallt,oder?! ... Naja.... :D

O.K. Danke dir.:D:D:D:D

Hätte man aber scho merken können...:D:D:D:D

Asuka-chan
30.04.2003, 17:52
in der nächsten folge...mann,das vergess ich irgendwie immer!! :dead:
ich hab echt keinen plan mehr...irgendwie aaaaaaach!!!sie heißt Tod in der straßenbvahn...da fälllt son typ audf die gleise von der bahn wo die DBs drin sind...er uist natürlich tot,wie conan feststellt..aber irgendwie hab ich net ganz gepeilt,ob da jetz in ode3r vor der straßenbahn war...is ja auch wurscht oda
reicht das? :wiry:

tipsybroom
30.04.2003, 18:37
Ich hab auch alles rausgefunden. :.( *traurig,dassererstabendsinsinternetkann*
*tröstetsichselbervormSpiegel* :troesten:

@TSO
warum heute? Weil das Schicksal sich immer das schönste Ereignis aussucht! :troesten:

imported_Fischstäbchen
30.04.2003, 20:44
Inzwischen habe ich die heutige Folge auch gesehen *freu* :) !!! Anscheinend taucht dieser seltsame, neue Inspektor auch noch in Zukunft auf... *seufz* warum is' die Polizei in Conan immer voller Hohlköpfe? Damit Conan ihnen die Schau stehlen kann!? Mhm... diese Frau (Name beginnt mit M., oder?) und Takagi find' ich ganz gut... auch wenn's schade is', dass sie immer etwas kurz kommen -_-

Kathy-chan
30.04.2003, 20:51
Original von Kyou-chan
... *seufz* warum is' die Polizei in Conan immer voller Hohlköpfe? Damit Conan ihnen die Schau stehlen kann!?

:D Ja, das hab ich mich auch schon öfter gefragt! Aber wenn die Polizisten und Inspektoren den Fall sofort aufklähren würden, hätte Conan ja nix zu tun, könnte also gleich zu Hause bleiben. Und das würde ja nicht so gut ankommen, denn Conan muss natürlich der Held jeder Folge sein! :D Klar ist es etwas unlogisch, dass Profis den Verbrächern immer auf den Leim gehen und ein 17-jähriger (was ja auch noch nicht so viel is) alles aufklährt, bin selbst 16, könnte das, was Conan kann aber natürlich nie im Leben! Doch wenn's anders wär, wär's ja auch blöd... ich bin so vollkommen zufrieden! :)

imported_Fischstäbchen
30.04.2003, 21:00
Original von Kathy-chan

Original von Kyou-chan
... *seufz* warum is' die Polizei in Conan immer voller Hohlköpfe? Damit Conan ihnen die Schau stehlen kann!?

:D Ja, das hab ich mich auch schon öfter gefragt! Aber wenn die Polizisten und Inspektoren den Fall sofort aufklähren würden, hätte Conan ja nix zu tun, könnte also gleich zu Hause bleiben. Und das würde ja nicht so gut ankommen, denn Conan muss natürlich der Held jeder Folge sein! :D Klar ist es etwas unlogisch, dass Profis den Verbrächern immer auf den Leim gehen und ein 17-jähriger (was ja auch noch nicht so viel is) alles aufklährt, bin selbst 16, könnte das, was Conan kann aber natürlich nie im Leben! Doch wenn's anders wär, wär's ja auch blöd... ich bin so vollkommen zufrieden! :)
Shinichis allgemeinbildung ist einfach unglaublich und diese Fantasie, was die verschiedenen Vorrichtungen angeht etc. *seufz* Ich könnte das nie alles wissen, weil mir Fantasie fehlt und außerdem machen Mangaka ihre Personen oft intelligenter, als es ihrem Alter entsprechend ist... (siehe Kodomo no Omocha...) Aber wenn's eben ein Haufen von Idioten wären, dann wäre das Ganze wohl ziemlich langweilig, oder?

Asuka-chan
30.04.2003, 21:18
genau das ist der punmkt^^
soll ja was besonderes sein :D

Kathy-chan
30.04.2003, 21:19
Original von Kyou-chan

Shinichis allgemeinbildung ist einfach unglaublich und diese Fantasie, was die verschiedenen Vorrichtungen angeht etc. *seufz* Ich könnte das nie alles wissen, weil mir Fantasie fehlt und außerdem machen Mangaka ihre Personen oft intelligenter, als es ihrem Alter entsprechend ist... (siehe Kodomo no Omocha...) Aber wenn's eben ein Haufen von Idioten wären, dann wäre das Ganze wohl ziemlich langweilig, oder?

ja, der meinung bin ich auch! Shinichi könnte niemals so intelligent sein, er tut ja oft so, als sei er schon ein alter Mann, mit so viel Lebenserfahrung, Allgemeinbildung und so weiter... auch die Fantasie von Shinichi, da geb ich dir völlig Recht, ist kaum zu übertreffen! Dennoch hab ich es EIN mal geschafft, den Fall eher als Shinichi zu lösen.... :D *stolz ist* :] aber natürlich ohne Beweise und so, aber doch, wie der Täter es gemacht hat!

Asuka-chan
30.04.2003, 21:22
Original von Kathy-chan

Original von Kyou-chan

Shinichis allgemeinbildung ist einfach unglaublich und diese Fantasie, was die verschiedenen Vorrichtungen angeht etc. *seufz* Ich könnte das nie alles wissen, weil mir Fantasie fehlt und außerdem machen Mangaka ihre Personen oft intelligenter, als es ihrem Alter entsprechend ist... (siehe Kodomo no Omocha...) Aber wenn's eben ein Haufen von Idioten wären, dann wäre das Ganze wohl ziemlich langweilig, oder?

ja, der meinung bin ich auch! Shinichi könnte niemals so intelligent sein, er tut ja oft so, als sei er schon ein alter Mann, mit so viel Lebenserfahrung, Allgemeinbildung und so weiter... auch die Fantasie von Shinichi, da geb ich dir völlig Recht, ist kaum zu übertreffen! Dennoch hab ich es EIN mal geschafft, den Fall eher als Shinichi zu lösen.... :D *stolz ist* :] aber natürlich ohne Beweise und so, aber doch, wie der Täter es gemacht hat!
ich hab nur öfter einen verdacht oder mehrere teile,die ich allerdings nicht in verbindung miteinander bringen kann :bigt:
natürlich ist es unlogisch,aber es wär doch echt öd sonst,oda
also mich störts nicht..muss ja nicht alles realistisch sein^^

Kathy-chan
30.04.2003, 21:26
ich stimm dir zu songochan!

es war übrigens der Fall, mit dem 5. und 6. Stock, in denen die Wohnungen identisch waren, wo Täter die Leiche über den Balkon vom 6. in den 5. stock runtergelassen hat, und wo er im Fahrstuhl die Zahl mit shwarz übergemalt hat.... wisst ihr welchen ich meine? Da war ich zum ersten (und wahrscheinlich letztem) mal schneller als conan! :D

Asuka-chan
30.04.2003, 21:28
8o
glaub die hab ich net gesehen...sagt mir jedenfalls mal nix :dead:

diemetra
30.04.2003, 21:28
Original von Kathy-chan
ich stimm dir zu songochan!

es war übrigens der Fall, mit dem 5. und 6. Stock, in denen die Wohnungen identisch waren, wo Täter die Leiche über den Balkon vom 6. in den 5. stock runtergelassen hat, und wo er im Fahrstuhl die Zahl mit shwarz übergemalt hat.... wisst ihr welchen ich meine? Da war ich zum ersten (und wahrscheinlich letztem) mal schneller als conan! :D
Den Fall hab ich auch fast vor conan gelöst...aba nur fast.:dead:

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 21:31
Original von diemetra

Original von Kathy-chan
ich stimm dir zu songochan!

es war übrigens der Fall, mit dem 5. und 6. Stock, in denen die Wohnungen identisch waren, wo Täter die Leiche über den Balkon vom 6. in den 5. stock runtergelassen hat, und wo er im Fahrstuhl die Zahl mit shwarz übergemalt hat.... wisst ihr welchen ich meine? Da war ich zum ersten (und wahrscheinlich letztem) mal schneller als conan! :D
Den Fall hab ich auch fast vor conan gelöst...aba nur fast.:dead:

Ja, ich auch....man musste den täter aber irgendwie überführen...

Asuka-chan
30.04.2003, 21:36
nein,sowas...man hat aber vorm fernseher auch den nachteil,dass man sich net überall umschauen kann wie conan...man is halt net richtig drin
aber ich find das fälle ganz auflösen kann man ruhig ihm überlassen :D :D :D :D
obwohl natürlich jeder miträt,aber so schnell wie er bin ich halt net :bigt:

diemetra
30.04.2003, 21:38
Original von SonGochan
nein,sowas...man hat aber vorm fernseher auch den nachteil,dass man sich net überall umschauen kann wie conan...man is halt net richtig drin
aber ich find das fälle ganz auflösen kann man ruhig ihm überlassen :D :D :D :D
obwohl natürlich jeder miträt,aber so schnell wie er bin ich halt net :bigt:
Ich eigenltich auch nicht.:dead::D:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 21:49
Original von diemetra

Original von SonGochan
nein,sowas...man hat aber vorm fernseher auch den nachteil,dass man sich net überall umschauen kann wie conan...man is halt net richtig drin
aber ich find das fälle ganz auflösen kann man ruhig ihm überlassen :D :D :D :D
obwohl natürlich jeder miträt,aber so schnell wie er bin ich halt net :bigt:
Ich eigenltich auch nicht.:dead::D:D:D:D:D:D

WIr sind ja auch keine Dedektive...und haben nicht so viel kombinationsgabe wie dedektive

Asuka-chan
30.04.2003, 21:50
deswegen sind wir ja auch keine...
...wir drehen uns grad im kreis,oda^^
naja,man muss ja nicht alles können... :bigt: (davon bin ich net gefährdet...^^v)

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 21:53
Man kann sich sowas aber doch antrenairen...oder?

Asuka-chan
30.04.2003, 21:55
was??inteligenz ?
wenn du das meinst,die trainingsstelle dazu nennt sichschule :D :D
ich weiß,eine reichlich überflüssige einrichtung... :D

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 21:57
Original von SonGochan
was??inteligenz ?
wenn du das meinst,die trainingsstelle dazu nennt sichschule :D :D
ich weiß,eine reichlich überflüssige einrichtung... :D

Dazu braucht man aber net unbedingt eine Schule...^^"

Asuka-chan
30.04.2003, 22:01
also was ich in der schule so lern macht mich bestimmmt nicht so schlau wie shinichi...aber man lernt dabei ja auch was anderes
naja,ich denk,so klug wie er ist in wirklichkeit keiner...
da kann man trainieren bis man schwarz wird^^

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 22:04
Original von SonGochan
also was ich in der schule so lern macht mich bestimmmt nicht so schlau wie shinichi...aber man lernt dabei ja auch was anderes
naja,ich denk,so klug wie er ist in wirklichkeit keiner...
da kann man trainieren bis man schwarz wird^^

Von so schlauen gibt es viele...!^^"

Asuka-chan
30.04.2003, 22:08
sicher genauso schlau????
scho möglich,aber wenn ziemlich selten-außerhalb von geschichten...

diemetra
30.04.2003, 22:11
Original von SonGochan
sicher genauso schlau????
scho möglich,aber wenn ziemlich selten-außerhalb von geschichten...
Eben...in mangas und Animes gibt es oft so schlaue Charas...aber im echten Leben....:no::D:D:D:D

Asuka-chan
30.04.2003, 22:13
Original von diemetra

Original von SonGochan
sicher genauso schlau????
scho möglich,aber wenn ziemlich selten-außerhalb von geschichten...
Eben...in mangas und Animes gibt es oft so schlaue Charas...aber im echten Leben....:no::D:D:D:D
dann stimm ich dir zu :D :D :D

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 22:14
Original von diemetra

Original von SonGochan
sicher genauso schlau????
scho möglich,aber wenn ziemlich selten-außerhalb von geschichten...
Eben...in mangas und Animes gibt es oft so schlaue Charas...aber im echten Leben....:no::D:D:D:D

Der Erfinder von Dedektive Conan muss ja schon ziemlich schlau gewesen sein...

Asuka-chan
30.04.2003, 22:16
klar,aber sowas ausdenken is glaub ich in der realität leichter als lösen...aber wenn dus so meinst,dann gibts viele;doyle und alle anderen krimiautoren auch noch...

Bulmas
30.04.2003, 22:20
Original von SonGochan
klar,aber sowas ausdenken is glaub ich in der realität leichter als lösen...aber wenn dus so meinst,dann gibts viele;doyle und alle anderen krimiautoren auch noch...


was ist heute passiert ich habe die folge verpasst

Asuka-chan
30.04.2003, 22:21
hi bulmas!!!
schau mal auf der seite davor,da stehts irgendwo ;)

diemetra
30.04.2003, 22:21
Original von SonGochan
klar,aber sowas ausdenken is glaub ich in der realität leichter als lösen...aber wenn dus so meinst,dann gibts viele;doyle und alle anderen krimiautoren auch noch...
ja...leute, die solche Geschichten erfinden gibt es schon einige....:dead::D:D:D:D:D

Bulmas
30.04.2003, 22:22
Original von SonGochan
hi bulmas!!!
schau mal auf der seite davor,da stehts irgendwo ;)

danke

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 22:22
Ja schon ist ja klar...wenn man es sich ausgedacht hat ein Mord zu begehen...weiß man ja auch wie man es begangen hat...

Rabbit
30.04.2003, 22:24
Die armen Kinder, die müssen die ganz Zeit auf Takagi, der auf sein Schreibtisch trauert.
Aber eigentlich hätte er mit dem Komisar und mit ihr mitgehen können, oder? ^^

Rabbit :sterhasi

Asuka-chan
30.04.2003, 22:25
Original von Gotenks SSJ3
Ja schon ist ja klar...wenn man es sich ausgedacht hat ein Mord zu begehen...weiß man ja auch wie man es begangen hat...
genau,das meint ich
und euin paar stolpersteine einzubauen is sicherlich auch leichter als sie aus dem weg zu räumen..

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 22:27
Jep, so eine Intiligenz hat aber jemand auf der Welt...gnaz klar...!

Asuka-chan
30.04.2003, 22:28
jetz bin ich aber mal gespannt ;)
und?

diemetra
30.04.2003, 22:30
Original von Gotenks SSJ3
Jep, so eine Intiligenz hat aber jemand auf der Welt...gnaz klar...!
Und wer?:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 22:30
Original von SonGochan
jetz bin ich aber mal gespannt ;)
und?

WOrauf bist du jetzt gespannt?

Asuka-chan
30.04.2003, 22:32
auf die antwort (die frage hat diemetra auch grad nochmal ausgeschrieben)^^

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 22:33
Weiß jetzt nicht wie der heißt, es kommt ja auch drauf an in welchen standpunkt man Inteligenz ist...

diemetra
30.04.2003, 22:34
Original von Gotenks SSJ3
Weiß jetzt nicht wie der heißt, es kommt ja auch drauf an in welchen standpunkt man Inteligenz ist...
:D:D:D:D:D Also is das, was du sagst doch nur eine Vermutung.:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 22:46
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3
Weiß jetzt nicht wie der heißt, es kommt ja auch drauf an in welchen standpunkt man Inteligenz ist...
:D:D:D:D:D Also is das, was du sagst doch nur eine Vermutung.:D:D:D:D:D

Das könnte man so ausdrücken....aber ich " vermute" das es so schlaue dedektive gibt. :rolleyes2:

diemetra
30.04.2003, 22:47
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3
Weiß jetzt nicht wie der heißt, es kommt ja auch drauf an in welchen standpunkt man Inteligenz ist...
:D:D:D:D:D Also is das, was du sagst doch nur eine Vermutung.:D:D:D:D:D

Das könnte man so ausdrücken....aber ich " vermute" das es so schlaue dedektive gibt. :rolleyes2:
aha...möglich is es schon, aber es kann auch genauso gut anders sein...vorallem, weil es nicht so viele schlaue Mörder gibt.:D:D:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 22:49
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3
Weiß jetzt nicht wie der heißt, es kommt ja auch drauf an in welchen standpunkt man Inteligenz ist...
:D:D:D:D:D Also is das, was du sagst doch nur eine Vermutung.:D:D:D:D:D

Das könnte man so ausdrücken....aber ich " vermute" das es so schlaue dedektive gibt. :rolleyes2:
aha...möglich is es schon, aber es kann auch genauso gut anders sein...vorallem, weil es nicht so viele schlaue Mörder gibt.:D:D:D:D:D:D:D

WOher willst du das wissen, es gint bestimmt auch schlaue Mörder...:D:D:D

diemetra
30.04.2003, 22:52
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3
Weiß jetzt nicht wie der heißt, es kommt ja auch drauf an in welchen standpunkt man Inteligenz ist...
:D:D:D:D:D Also is das, was du sagst doch nur eine Vermutung.:D:D:D:D:D

Das könnte man so ausdrücken....aber ich " vermute" das es so schlaue dedektive gibt. :rolleyes2:
aha...möglich is es schon, aber es kann auch genauso gut anders sein...vorallem, weil es nicht so viele schlaue Mörder gibt.:D:D:D:D:D:D:D

WOher willst du das wissen, es gint bestimmt auch schlaue Mörder...:D:D:D
Aber nich so viele und die werden sich auch nicht unbedingt treffen.:D:D:D:D:D:D
Aber is ja auch egal, kommen wir langsam mal wieda zum eigenltichen Thema zurück.:D:D:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
30.04.2003, 22:55
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3
Weiß jetzt nicht wie der heißt, es kommt ja auch drauf an in welchen standpunkt man Inteligenz ist...
:D:D:D:D:D Also is das, was du sagst doch nur eine Vermutung.:D:D:D:D:D

Das könnte man so ausdrücken....aber ich " vermute" das es so schlaue dedektive gibt. :rolleyes2:
aha...möglich is es schon, aber es kann auch genauso gut anders sein...vorallem, weil es nicht so viele schlaue Mörder gibt.:D:D:D:D:D:D:D

WOher willst du das wissen, es gint bestimmt auch schlaue Mörder...:D:D:D
Aber nich so viele und die werden sich auch nicht unbedingt treffen.:D:D:D:D:D:D
Aber is ja auch egal, kommen wir langsam mal wieda zum eigenltichen Thema zurück.:D:D:D:D:D:D:D

Wenn es keine schlauen Mörder geben würde, bräuchte man keine dedektive...:D

Ja, wir haben uns doch über Dedektive unterhalten..ist doch das thema.,.naja....fast...XD..:D

Ai553
01.05.2003, 12:46
Hy bin auch mal wieder da war gestern beim Höhenfeuer konnte deshalb nicht.:flame2: :flame1:

Logisch gibt es schlaue Mörder aber es gibt eben zu schlaue Detektive und das ist das problem. :D :D

Oskar
01.05.2003, 14:25
Der Kommisar erinnert mich an Kogoro Mori!!Hat keine Ahnung und sakt trozdem den Ruhm ein!!

diemetra
01.05.2003, 16:18
Schon, aber in der Realität gibt es lange nicht so viele schlaue Mörder und die begegenen auch nicht unbedingt dann den paar total schlauen Dedektiven.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Aber is ja auch egel.:dead::D:D:D

Ai553
01.05.2003, 17:03
Da stimm ich dir zu
ich denke nämlich nicht das sich ein normalsterblicher solche Morde ausdenkt und hinterher immer einen beweis zurück läasst.

diemetra
01.05.2003, 17:04
Original von Ai553
Da stimm ich dir zu
ich denke nämlich nicht das sich ein normalsterblicher solche Morde ausdenkt und hinterher immer einen beweis zurück läasst.
Eben.....aber jetzt wikrlich zurück zum Thema.:D:D:D:D:D

Asuka-chan
01.05.2003, 17:05
jaja...aber das haben wir doch jetz schon schön lang besprochen oda :coool:
hat wer ein neues thema...^^

SSJ3-Goku
01.05.2003, 17:12
Schon, warum sind die so komisch gezeichnet? Die Beine sind viel zu dünn. :hat:

Asuka-chan
01.05.2003, 17:18
das gehört so!!!
^^naja,in den meisten animes sind die proportionen etwas unrealistisch

SSJ3-Goku
01.05.2003, 17:24
Naja nicht unbedingt. In dieser einen Folge mit dem Stadion, wo sich die Polizistin auf den Verbrecher stürtzte und so oben saß, hatte sie ganz normale proportionen aber sonst war es wieder so dünn.

Asuka-chan
01.05.2003, 17:27
*gg*
sie hat halt abgenommen...^^v
ne,vielleicht ...ach keine ahnung,is ja eigentlich net so wichtig oda?
zeichnungen sehen halt net immer gleich aus

imported_Fischstäbchen
01.05.2003, 17:54
Und es arbeiten schließlich auch immer verschiedene Zeichner am Anime... aber als ich Conan zum ersten Mal gesehen hab', fand' ich die Zeichnungen schrecklich (inzwischen nicht mehr...)

Asuka-chan
01.05.2003, 18:44
ja,das is mir auch noch eingefallen...nee,schrecklich fand ich die zeichnungen nie...!
die zeichnungen von OP find ich etwas gewöhnzungsbedürftig,aba sonst

Gotenks SSJ3
01.05.2003, 18:52
Original von SonGochan
ja,das is mir auch noch eingefallen...nee,schrecklich fand ich die zeichnungen nie...!
die zeichnungen von OP find ich etwas gewöhnzungsbedürftig,aba sonst

Ne, ich find die total gut...:D:D:D:D

Asuka-chan
01.05.2003, 18:53
Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
ja,das is mir auch noch eingefallen...nee,schrecklich fand ich die zeichnungen nie...!
die zeichnungen von OP find ich etwas gewöhnzungsbedürftig,aba sonst

Ne, ich find die total gut...:D:D:D:D
najaaaaaaaaaaaaa... :D :D :D
so sdchlimm wie shin chan isses net ;)

Gotenks SSJ3
01.05.2003, 19:01
Original von SonGochan

Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
ja,das is mir auch noch eingefallen...nee,schrecklich fand ich die zeichnungen nie...!
die zeichnungen von OP find ich etwas gewöhnzungsbedürftig,aba sonst

Ne, ich find die total gut...:D:D:D:D
najaaaaaaaaaaaaa... :D :D :D
so sdchlimm wie shin chan isses net ;)

Echt, shin chan ist ja voll daneben... :rolleyes2:

SSJ3-Goku
01.05.2003, 19:26
Shin Chan ist sowieso hässlich gezeichnet. Ein sehr gewagter Zeichenstil :rolleyes2:

Gotenks SSJ3
01.05.2003, 19:33
Original von SSJ3-Goku
Shin Chan ist sowieso hässlich gezeichnet. Ein sehr gewagter Zeichenstil :rolleyes2:

Der ist aber ziemlich erfolgreich gewesen...:D

SSJ3-Goku
01.05.2003, 19:34
Da frag ich mich wirklich was für einen Geschmack diese Leute haben müssen. :rolleyes:

Asuka-chan
01.05.2003, 19:39
shinchan is ntotaler schwachsinn,sch.. gezeichnet,sch...story :dead:

SSJ3-Goku
01.05.2003, 19:49
Original von SonGochan
shinchan is ntotaler schwachsinn,sch.. gezeichnet,sch...story :dead:

Man kann ja nicht erwarten das man für sowas viel Geld ausgibt oder?

Asuka-chan
01.05.2003, 19:53
Original von SSJ3-Goku

Original von SonGochan
shinchan is ntotaler schwachsinn,sch.. gezeichnet,sch...story :dead:

Man kann ja nicht erwarten das man für sowas viel Geld ausgibt oder?
im prinzip nicht,aber es scheint ja genug zu geben dies kaufen,ansonsten wärs kaum so bekannt...
schon wieder so eine sendung die RTL2 getrost asbsetzen könnte...aber die setzen ja immer lieber das ab was ich gut finde :dead: :evil:

Ai553
01.05.2003, 20:18
Das Problem ist das zu viele leute Shin Chan ankuken weils so versaut ist und solange die genug einschaltquoten haben bleibt Shin Chan auch. :( :(

Gotenks SSJ3
01.05.2003, 21:35
Original von Ai553
Das Problem ist das zu viele leute Shin Chan ankuken weils so versaut ist und solange die genug einschaltquoten haben bleibt Shin Chan auch. :( :(

Ja, wer guckt sich bitte schon SHin CHan an...?

Ich find die Serie total daneben...es kommen doch sowieso nur wiederholungen oder?

Ai553
02.05.2003, 09:07
Ja, das sind wirklich alles nur Wiederholungen!

Ich habs mir zwar früher auch immer angekukut aber irgendwann geht das ganze einen total auf den Keks. X( X(

SSJ3-Goku
02.05.2003, 09:38
Da hab ich noch was zu bemängeln an Conan. Die Figuren sind zu klein gezeichnet. Conan reicht den meisten gerade mal bis zu den Knien. Aber selbst in deren alter sind die schon so groß das die mindestens zum Bauch reichen müssten.

Ai553
02.05.2003, 09:55
Stimmt zwar aber wir hatten doch schon geklärt das die Zeichnungen eben nicht immer perfect sind. :D

SSJ3-Goku
02.05.2003, 09:58
Die Zeichnungen sind wirklich nicht perfekt. Ich mein das sieht doch bekloppt aus wenn der so klein ist oder? :dead:

Ai553
02.05.2003, 10:04
Ja schon aber man gewöhnt sich doch mit der Zeit dran oder? :D

SSJ3-Goku
02.05.2003, 10:07
Stöhren tut es eigentlich nicht. Aber trotzdem sieht es irgendwie komisch aus.

Ai553
02.05.2003, 10:09
Stimmt schon aber Conan ist ja trotzdem Perfect,oder?

SSJ3-Goku
02.05.2003, 10:17
Was meinst du mit "perfekt"?

Ai553
02.05.2003, 10:21
Die Story ist klasse und außer den paar zeichenfehlern sieht es ja auch gut aus!

SSJ3-Goku
02.05.2003, 10:38
Ja, weil die Story ja lang ist. Außerdem ist in jeder Folge fast eine neue Story.

cdnm_sherry
02.05.2003, 10:51
ich finde den Zeichenstil in Ordnung ;) Es stört mich auch nicht weiter, dass die Beine mal zu dünn sind oder ähnliches, hauptsache keiner hat n auge das auf die Stirn verrutscht is oder so ;) der zeichenstil ist eben nicht alles!

Serenada
02.05.2003, 10:59
ich brauche massenhaft zusammenfassungen!
hier hab ich die vom 24. gefunden. ich brauche noch vom 25. freitag und vom montag, dienstag und mittwoch!


*war in paris*

Ai553
02.05.2003, 11:41
Stimmt es kommt auch darauf an das die Story einen gefällt und das ist bei Conan so. Ich hoffe wirklich das sie hier auch alle Folgen zeigen.

Meister Yupa
02.05.2003, 12:24
Versuche es mal mit dem TV-Episodenguide auf http://www.tomodachi.de

Serenada
02.05.2003, 12:27
danke ich gucks mir mal an!

manji-san
02.05.2003, 12:46
stimmt die story bei conan is schon vielfältig bei shin chan kommen manchmal sogar die gleichen folgen 2mal an einem tag aber manchmal auch versteckt neue folgen

Ai553
02.05.2003, 14:48
Schon die blicken doch selbst nicht mehr durch.

Ich hoffe das sie Conan nicht wiederholen sonst muss ich ja alle folgen nochmal ankuken obwohl so schlimm wäre das zwar nicht, aber ich kuke lieber neue Folgen an. :D

Mia
02.05.2003, 14:56
@Conny

ich würd mal sagen, das mit dem Namen bei der Person war Absicht, sprich wohl schon vorher geplant..:)

---was sind das denn für zwei neue Personen? (habt ihr nicht mal Bilder?) -naja aber da ich mal ein OP sah (ist aber schon zu lange her), wo man am Ende einige Personen mehr sah, naja wars ja klar, dass wohl noch mal welche kommen müssten.

Mia
02.05.2003, 14:56
@Conny

ich würd mal sagen, das mit dem Namen bei der Person war Absicht, sprich wohl schon vorher geplant..:)

---was sind das denn für zwei neue Personen? (habt ihr nicht mal Bilder?) -naja aber da ich mal ein OP sah (ist aber schon zu lange her), wo man am Ende einige Personen mehr sah, naja wars ja klar, dass wohl noch mal welche kommen müssten.

Mia
02.05.2003, 14:56
@Conny

ich würd mal sagen, das mit dem Namen bei der Person war Absicht, sprich wohl schon vorher geplant..:)

---was sind das denn für zwei neue Personen? (habt ihr nicht mal Bilder?) -naja aber da ich mal ein OP sah (ist aber schon zu lange her), wo man am Ende einige Personen mehr sah, naja wars ja klar, dass wohl noch mal welche kommen müssten.

Mia
02.05.2003, 14:56
@Conny

ich würd mal sagen, das mit dem Namen bei der Person war Absicht, sprich wohl schon vorher geplant..:)

---was sind das denn für zwei neue Personen? (habt ihr nicht mal Bilder?) -naja aber da ich mal ein OP sah (ist aber schon zu lange her), wo man am Ende einige Personen mehr sah, naja wars ja klar, dass wohl noch mal welche kommen müssten.

Mia
02.05.2003, 14:56
@Conny

ich würd mal sagen, das mit dem Namen bei der Person war Absicht, sprich wohl schon vorher geplant..:)

---was sind das denn für zwei neue Personen? (habt ihr nicht mal Bilder?) -naja aber da ich mal ein OP sah (ist aber schon zu lange her), wo man am Ende einige Personen mehr sah, naja wars ja klar, dass wohl noch mal welche kommen müssten.

Mia
02.05.2003, 14:56
@Conny

ich würd mal sagen, das mit dem Namen bei der Person war Absicht, sprich wohl schon vorher geplant..:)

---was sind das denn für zwei neue Personen? (habt ihr nicht mal Bilder?) -naja aber da ich mal ein OP sah (ist aber schon zu lange her), wo man am Ende einige Personen mehr sah, naja wars ja klar, dass wohl noch mal welche kommen müssten.

Oskar
02.05.2003, 15:02
Sehr gut drei mal das gleiche geschrieben!!!:lol:
Heute war mir der Fall in Conan wieder zu Einfach!!

Mia
02.05.2003, 15:06
hä????

was ist denn das für ein Mist ...ich hab echt nur einmal gedrückt..:( *die Compis spinnen hier echt...*

Oskar
02.05.2003, 15:07
Ist ja nicht schlimm!!
kann es sein das sie bei der Folge mi dem Banküberfall die Leiche rausgeschniten haben??

imported_Fischstäbchen
02.05.2003, 16:48
Original von Ai553
Schon die blicken doch selbst nicht mehr durch.

Ich hoffe das sie Conan nicht wiederholen sonst muss ich ja alle folgen nochmal ankuken obwohl so schlimm wäre das zwar nicht, aber ich kuke lieber neue Folgen an. :D
Wer tunt das nicht? :D

Asuka-chan
02.05.2003, 18:07
Original von ~*Sherry*~
ich finde den Zeichenstil in Ordnung ;) Es stört mich auch nicht weiter, dass die Beine mal zu dünn sind oder ähnliches, hauptsache keiner hat n auge das auf die Stirn verrutscht is oder so ;) der zeichenstil ist eben nicht alles!
soll das eine anspieklung auf tenshin han sein?*gg*
ich find trotzdem,du hast recht!!
muss ja nicht perfekt sein,so wies is it es gut!!
ja,natürlich sieht man lieber neue folgen...aif dauer jedenfalls..emal eine folge zweimal zu sehen is ja net so schlimm,aber ich hasse es wenn eine ganze staffel wiederholt wird bevor es weitergeht :( das dauert dan immer so lang...

Suryadea
02.05.2003, 19:09
@Mia
kann schon sein, dass es beabsichtigt war, aber trotzdem ist es lusitg. *g*
ich werd mal nach bildern von den beiden für dich gucken gehen. )
und sorry, dass ich keine zusammenfassungen mehr geschrieben habe... entweder war ich zu dem zeitpunkt nicht zu hause, habe kaum was mitbekommen, weil besuch da war oder hab den fall selbst nicht kapiert. ^^; gomen! :anbet:

Conny :angel:

imported_monkeyDruffy
02.05.2003, 19:17
man kennt dann auch schon alles.ich finde die story zu lang.ich will endlicgh wissen wie es zuende geht.

Asuka-chan
02.05.2003, 19:20
dass dauert bestimmt noch eeeeeeeewig...
ich will dass shinicghi wieder groß wird!!!*hmpf*

Sukchiaro
02.05.2003, 19:30
Hi SonGochan!
Bin auch mal wieder da :D

Asuka-chan
02.05.2003, 19:44
hii,schön dass du auch wieda da bist!!*juppi*
wo warst du denn isde woche?

Serenada
02.05.2003, 19:56
der guide hat die folgen noch nicht!

Sukchiaro
02.05.2003, 20:02
Wenn Schule ist, werde ich nicht unter der Woche kommen. Nur gaaanz selten ;(

Asuka-chan
02.05.2003, 20:04
;( ;( ;(
hab deine PN gekriegt...schreib dir bald zurück,ja

Rabbit
02.05.2003, 20:44
wie habt ihr den Inspektor gefunden? Schlimmer als Mori. :^^:

tipsybroom
02.05.2003, 21:13
Ich gucks heut Nacht :D.

Sukchiaro
02.05.2003, 23:32
Kann mir jemand sagen, wann der nächste DC Band raus kommt? Das ist doch dann der 14., oder?

Asuka-chan
03.05.2003, 10:06
im mangfa fan forum gibnts n thread über DC da stands
weuiß es aber nimmer genau(obwohls gestern war :dead: )aber ich glaub ende mai war das...
schau da halt mal rein...

Sukchiaro
03.05.2003, 10:58
Gut, mach ich ;) Über was kann man noch reden? ?( Is irgendwie so langweilig :rolleyes:

imported_monkeyDruffy
03.05.2003, 11:23
hat einer von euch gestern conan gesehen.voll blöd.es kommen fast nur noch einteiler

Dark Magic
03.05.2003, 11:27
gestern wars voll klar wer der mörder ist...konnte ja nur sie gewesen sein!

imported_monkeyDruffy
03.05.2003, 11:39
das ist das blöde an nem einteiler.man weiß gleich wer der mörder ist

Dark Magic
03.05.2003, 11:46
naj...nicht wirklich man kann es sich bloss denken/raten!

Sukchiaro
03.05.2003, 12:46
Ich find, das es in letzter Zeit mehr zweiteiler sind. :D

Oskar
03.05.2003, 15:06
Der Inspektr war genauso schlimm wie Mori und der andere (wie heist der Typ bei dem Fall als Tagagi und seine Frendin mitgemacht haben)?
Wie kannst du es heute Nacht gucken???

Asuka-chan
03.05.2003, 15:20
Original von monkeyDruffy
das ist das blöde an nem einteiler.man weiß gleich wer der mörder ist
ich find zwar auch,dass es insgesamt mehr zweiteiler sind,
aber einteiler find ich echt langweilig... :(
und die folge von gestern war echt nix gescheites!!
ich will dass endlich wieder was über die männer in schwarz kommt :O

diemetra
03.05.2003, 15:28
naja, ich hab die Folge gestern gar nicht gesehen, also kann ich auch nichts dazu sagen.:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
03.05.2003, 15:33
Original von SonGochan

Original von monkeyDruffy
das ist das blöde an nem einteiler.man weiß gleich wer der mörder ist
ich find zwar auch,dass es insgesamt mehr zweiteiler sind,
aber einteiler find ich echt langweilig... :(
und die folge von gestern war echt nix gescheites!!
ich will dass endlich wieder was über die männer in schwarz kommt :O

ja , zweiteiler sind meistens viel interesanter...

Asuka-chan
03.05.2003, 17:21
ja und die folge am mo is scho wiedfer ne einzelfolge... :dead:

diemetra
03.05.2003, 17:31
Original von SonGochan
ja und die folge am mo is scho wiedfer ne einzelfolge... :dead:
Naja, aber es gibt doch auch spannende einteiler, oder?:D:D:D

Asuka-chan
03.05.2003, 17:34
jah...kommt drauf an worums geht
am anfang waren ja fast nur einteiler,die waren auch gut...aber im moment sind sie ziemlich langweilig :(

diemetra
03.05.2003, 17:45
Original von SonGochan
jah...kommt drauf an worums geht
am anfang waren ja fast nur einteiler,die waren auch gut...aber im moment sind sie ziemlich langweilig :(
Jupp, stimmt....aber dafür gibts im Moment ja auch viele zweiteiler.:D:D:D:D:D:D

Asuka-chan
03.05.2003, 17:50
Original von diemetra

Original von SonGochan
jah...kommt drauf an worums geht
am anfang waren ja fast nur einteiler,die waren auch gut...aber im moment sind sie ziemlich langweilig :(
Jupp, stimmt....aber dafür gibts im Moment ja auch viele zweiteiler.:D:D:D:D:D:D
is ja auch besser so :D:D:D:D

diemetra
03.05.2003, 18:01
Original von SonGochan

Original von diemetra

Original von SonGochan
jah...kommt drauf an worums geht
am anfang waren ja fast nur einteiler,die waren auch gut...aber im moment sind sie ziemlich langweilig :(
Jupp, stimmt....aber dafür gibts im Moment ja auch viele zweiteiler.:D:D:D:D:D:D
is ja auch besser so :D:D:D:D
Naja, am besten wäre es, wenn die Einteiler spannend wären und es auch viele spannende zweiteiler gäbe.....aber man kann eben nicht alles haben.:(:(;(:dead:

Asuka-chan
03.05.2003, 18:03
Original von diemetra

Original von SonGochan

Original von diemetra

Original von SonGochan
jah...kommt drauf an worums geht
am anfang waren ja fast nur einteiler,die waren auch gut...aber im moment sind sie ziemlich langweilig :(
Jupp, stimmt....aber dafür gibts im Moment ja auch viele zweiteiler.:D:D:D:D:D:D
is ja auch besser so :D:D:D:D
Naja, am besten wäre es, wenn die Einteiler spannend wären und es auch viele spannende zweiteiler gäbe.....aber man kann eben nicht alles haben.:(:(;(:dead:
da geb ich dir recht...is halt dooch ziemlich in die länge gezogen...
aber meistens is es ja spannend... :engel:

diemetra
03.05.2003, 18:07
Original von SonGochan

Original von diemetra

Original von SonGochan

Original von diemetra

Original von SonGochan
jah...kommt drauf an worums geht
am anfang waren ja fast nur einteiler,die waren auch gut...aber im moment sind sie ziemlich langweilig :(
Jupp, stimmt....aber dafür gibts im Moment ja auch viele zweiteiler.:D:D:D:D:D:D
is ja auch besser so :D:D:D:D
Naja, am besten wäre es, wenn die Einteiler spannend wären und es auch viele spannende zweiteiler gäbe.....aber man kann eben nicht alles haben.:(:(;(:dead:
da geb ich dir recht...is halt dooch ziemlich in die länge gezogen...
aber meistens is es ja spannend... :engel:
Jupp.....außerdem is es ja auch unmöglich bei so vielen folgen, das es nur spannende gibt.;):dead:

Asuka-chan
03.05.2003, 18:10
Original von diemetra

Original von SonGochan

Original von diemetra

Original von SonGochan

Original von diemetra

Original von SonGochan
jah...kommt drauf an worums geht
am anfang waren ja fast nur einteiler,die waren auch gut...aber im moment sind sie ziemlich langweilig :(
Jupp, stimmt....aber dafür gibts im Moment ja auch viele zweiteiler.:D:D:D:D:D:D
is ja auch besser so :D:D:D:D
Naja, am besten wäre es, wenn die Einteiler spannend wären und es auch viele spannende zweiteiler gäbe.....aber man kann eben nicht alles haben.:(:(;(:dead:
da geb ich dir recht...is halt dooch ziemlich in die länge gezogen...
aber meistens is es ja spannend... :engel:
Jupp.....außerdem is es ja auch unmöglich bei so vielen folgen, das es nur spannende gibt.;):dead:
mhm...stimmt scho...
sie könntes ja auch nicht ganz soooo lang machen...wobei,wenns dann aus is bin ich wahrscheinlich anderer meinung... :bigt: :D :D :D

imported_Fischstäbchen
03.05.2003, 18:14
Dreiteiler nerven mich... und Zweiteiler find' ich gut, wenn sie nicht übers Wochenende gehn'... aber insgesamt sind sie mir wohl momentan lieber ^_^

Asuka-chan
03.05.2003, 18:16
Original von Kyou-chan
Dreiteiler nerven mich... und Zweiteiler find' ich gut, wenn sie nicht übers Wochenende gehn'... aber insgesamt sind sie mir wohl momentan lieber ^_^
gibt ja eh kaum dreiteiler...aber du hast recht...die sind wirklich ziemlich...lang (ach was!"!)

tipsybroom
03.05.2003, 19:07
@Oskar

1. Ninzaburou Shiratori hieß der Inspektor beim Fall (Herr Masuo ermordete seine Frau), bei dem Miwako Sato und Watura Takagi an der Aufklärung mitwirkten.

2. Ich hatte es aufgenommen. :D

Ai553
03.05.2003, 19:52
Dreiteiler finde ich mist dann ist das wirklich alles zulang in die länge gezogen.:mad:

*little mew*
03.05.2003, 19:59
Stimmt, da kann man oft ne Serie verpassen u. dann kennt man sich nicht aus..

Serenada
03.05.2003, 20:28
ich fand den inspektor einfach nur grauenhaft!

Ai553
03.05.2003, 20:58
Zum Glück gibts die ja nicht so oft. :D

imported_Fischstäbchen
04.05.2003, 10:44
Original von Ai553
Zum Glück gibts die ja nicht so oft. :D
Ja, ich kenn' nur zwei... :D

Montag kommt Folge 159, wenn ich mich' nicht irre... ab Folge 168 kommt theoretisch das 7.Op. "Mysterious eyes"...

Minami
04.05.2003, 11:57
was kommt neues opening?
jawohl (obwohl mir das truth opening gefällt)
ich hab mir das 8te opening rein gzogen ( koiwa thrill shock...usw)
hhhhaaaaaaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa das ist zum schreien wie conan dort rumhampelt *totlach*
*aufdenbodenfall* *nichtmehrhochkommt*
*aufdembodenweiterlach*

Asuka-chan
04.05.2003, 12:00
Original von Kyou-chan

Original von Ai553
Zum Glück gibts die ja nicht so oft. :D
Ja, ich kenn' nur zwei... :D

Montag kommt Folge 159, wenn ich mich' nicht irre... ab Folge 168 kommt theoretisch das 7.Op. "Mysterious eyes"...
ein neues opening??coooool*froi*

Minami
04.05.2003, 12:04
*wider hoch gekommen*
ja ich freue mich auch :D

Asuka-chan
04.05.2003, 12:06
wieviele openings gibts denn überhaupt insgesamt :wiry:

Minami
04.05.2003, 12:09
keine ahnung aber bestimmt viele (wen man berechnet wieviele folgen es gibt) :rolleyes:
ich hab keine ahnung :bigt:

Asuka-chan
04.05.2003, 12:11
dass es viele gibt denke ich auch^^
is ja auch gut so :D :D :D :D

Sukchiaro
04.05.2003, 12:32
Bis jetz kenn ich 9 openings und 14 endings (oder umgekehrt) :D

Ai553
04.05.2003, 12:56
Original von Sukchiaro
Bis jetz kenn ich 9 openings und 14 endings (oder umgekehrt) :D

Hab auch davon gehört aber die endings außer denn Bildern sind ja immer gleich das find ich total sch.... :(

Gotenks SSJ3
04.05.2003, 14:32
Original von Minami
keine ahnung aber bestimmt viele (wen man berechnet wieviele folgen es gibt) :rolleyes:
ich hab keine ahnung :bigt:

Wieviele folgen gibt es denn insgesamt?

Ai553
04.05.2003, 15:25
In Japan glaub ich bis jetzt 300, oder?

Bierdoctor
04.05.2003, 15:44
Ist doch egal hauptsache es gibt noch viele davon und zweiteiler find ich meistens besser bei einteiler ist der fall immer so schnell klar und dann nicht so spannend am besten sollte am ta´g immer ein zweiteiler kommen und dafür eben eine folge schin chan weniger.


MFG
Bierdoc :hat:

Gotenks SSJ3
04.05.2003, 15:46
Original von Ai553
In Japan glaub ich bis jetzt 300, oder?

aber es werden noch mehr gemacht oder???

Ai553
04.05.2003, 15:56
Original von Gotenks SSJ3

Original von Ai553
In Japan glaub ich bis jetzt 300, oder?

aber es werden noch mehr gemacht oder???

Ja, es ist absolut noch kein Ende in sicht und das ist auch gut so finde ich. :D

Cool das hat sich ja sogar gereimt. :laugh1:

Gotenks SSJ3
04.05.2003, 15:58
Original von Ai553

Original von Gotenks SSJ3

Original von Ai553
In Japan glaub ich bis jetzt 300, oder?

aber es werden noch mehr gemacht oder???

Ja, es ist absolut noch kein Ende in sicht und das ist auch gut so finde ich. :D

Cool das hat sich ja sogar gereimt. :laugh1:

*loool* aber wenn der für 10 Jahre klein bleibt ist das ja wohl auch dumm.....:D:D:D:D

diemetra
04.05.2003, 15:58
Original von Gotenks SSJ3

Original von Ai553

Original von Gotenks SSJ3

Original von Ai553
In Japan glaub ich bis jetzt 300, oder?

aber es werden noch mehr gemacht oder???

Ja, es ist absolut noch kein Ende in sicht und das ist auch gut so finde ich. :D

Cool das hat sich ja sogar gereimt. :laugh1:

*loool* aber wenn der für 10 Jahre klein bleibt ist das ja wohl auch dumm.....:D:D:D:D
Dann is er automatisch schon wieda fast genauso groß wie früher.:D:D:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
04.05.2003, 16:01
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von Ai553

Original von Gotenks SSJ3

Original von Ai553
In Japan glaub ich bis jetzt 300, oder?

aber es werden noch mehr gemacht oder???

Ja, es ist absolut noch kein Ende in sicht und das ist auch gut so finde ich. :D

Cool das hat sich ja sogar gereimt. :laugh1:

*loool* aber wenn der für 10 Jahre klein bleibt ist das ja wohl auch dumm.....:D:D:D:D
Dann is er automatisch schon wieda fast genauso groß wie früher.:D:D:D:D:D:D:D

Ran würde das aber gaarnet auffallen...XD

Ai553
04.05.2003, 16:20
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von Ai553

Original von Gotenks SSJ3

Original von Ai553
In Japan glaub ich bis jetzt 300, oder?

aber es werden noch mehr gemacht oder???

Ja, es ist absolut noch kein Ende in sicht und das ist auch gut so finde ich. :D

Cool das hat sich ja sogar gereimt. :laugh1:

*loool* aber wenn der für 10 Jahre klein bleibt ist das ja wohl auch dumm.....:D:D:D:D
Dann is er automatisch schon wieda fast genauso groß wie früher.:D:D:D:D:D:D:D

Ran würde das aber gaarnet auffallen...XD

Irgendwann ist dann Ran 30 und der 20 find ich lustig. :D :D :D

imported_Fischstäbchen
05.05.2003, 09:58
@Ai553
Wär ja grauenhaft :rolleyes: ... dann würde er ja besser zu Ai passen ^_^

Asuka-chan
05.05.2003, 10:24
dass er wenn das so weitergeht vschon von selbst wieder erwachsen wird hab ich mir auch schn mal gedacht... :laugh1:
zu den folgen:irgendwer hat hier mal geschreiben,dass es so an die 410-420 werden sollen...

Mia
05.05.2003, 12:05
@Conny

naja nicht so schlimm...:) (schade dass ich die Folgen noch nicht bekam wie geplant..:() *ich find das eh doof, sonst gabs die Zusammenfassungen immer...also pummeldex z.B. die kamen schon bevor die Folgen liefen, aber bei den neuen Folgen einfach nix..*schnief**

---

ich hatte das schon mal gefragt, wurde wohl übersehen...

wie viele neue Folgen sind es denn noch? ich meine...ich glaube es sind doch garnicht mehr so viele neue, sprich müsste bald wiederholt werden oder?

Ai553
05.05.2003, 12:24
ich habe was von300 gehört aber das die immer noch weiter produzieren. :D :D

Suryadea
05.05.2003, 15:17
@Mia
tut mir leid, bitte sei wirklich nicht böse... :(
du hast doch gesagt es könnte sein, dass dus bald wieder selbst sehen kannst. hat sich da schon was getan?

Conny :angel:

imported_monkeyDruffy
05.05.2003, 16:25
350 hab ich gehört.weiß nit ob es stimmt.morgen kommt endlich wieder ein 2 teiler

Gotenks SSJ3
05.05.2003, 16:28
Original von monkeyDruffy
350 hab ich gehört.weiß nit ob es stimmt.morgen kommt endlich wieder ein 2 teiler

Cool...:D:D:D

Ja morgen wird es cool und spannend...:D:D:D:D:D

imported_monkeyDruffy
05.05.2003, 16:30
2 teiler sind immer cool.aber früher war es so dass sie bei 2 teilern immer verreist waren und dann von der aussenwelt abgeschnitten worden

diemetra
05.05.2003, 16:50
Original von Gotenks SSJ3

Original von monkeyDruffy
350 hab ich gehört.weiß nit ob es stimmt.morgen kommt endlich wieder ein 2 teiler

Cool...:D:D:D

Ja morgen wird es cool und spannend...:D:D:D:D:D
Jupp, hoffentlich.:D:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
05.05.2003, 16:53
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von monkeyDruffy
350 hab ich gehört.weiß nit ob es stimmt.morgen kommt endlich wieder ein 2 teiler

Cool...:D:D:D

Ja morgen wird es cool und spannend...:D:D:D:D:D
Jupp, hoffentlich.:D:D:D:D:D:D

Jaa, wie hieß die überschrift für morgen nochmal???

diemetra
05.05.2003, 16:54
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von monkeyDruffy
350 hab ich gehört.weiß nit ob es stimmt.morgen kommt endlich wieder ein 2 teiler

Cool...:D:D:D

Ja morgen wird es cool und spannend...:D:D:D:D:D
Jupp, hoffentlich.:D:D:D:D:D:D

Jaa, wie hieß die überschrift für morgen nochmal???
Öhhh...keine Ahnung, die namen von den Folgen merk ich mir nie.:dead::D:D:D

Sukchiaro
05.05.2003, 16:58
Irgendwas mit falsche Schwester oder eher Zwillingsschwester.. Aber so genau weiß ich das auch nimmer :dead: :D

diemetra
05.05.2003, 16:59
Original von Sukchiaro
Irgendwas mit falsche Schwester oder eher Zwillingsschwester.. Aber so genau weiß ich das auch nimmer :dead: :D
Stimmt, irgendwas mit Schwester...vielleicht "die falsche Schwester 1":D:D:D...

Gotenks SSJ3
05.05.2003, 17:00
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von monkeyDruffy
350 hab ich gehört.weiß nit ob es stimmt.morgen kommt endlich wieder ein 2 teiler

Cool...:D:D:D

Ja morgen wird es cool und spannend...:D:D:D:D:D
Jupp, hoffentlich.:D:D:D:D:D:D

Jaa, wie hieß die überschrift für morgen nochmal???
Öhhh...keine Ahnung, die namen von den Folgen merk ich mir nie.:dead::D:D:D

Tja, ich mir auch nie...:dead:

diemetra
05.05.2003, 17:02
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von monkeyDruffy
350 hab ich gehört.weiß nit ob es stimmt.morgen kommt endlich wieder ein 2 teiler

Cool...:D:D:D

Ja morgen wird es cool und spannend...:D:D:D:D:D
Jupp, hoffentlich.:D:D:D:D:D:D

Jaa, wie hieß die überschrift für morgen nochmal???
Öhhh...keine Ahnung, die namen von den Folgen merk ich mir nie.:dead::D:D:D

Tja, ich mir auch nie...:dead:
Der Inhalt ist ja auch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel wichtiger.:D:D:D

Sukchiaro
05.05.2003, 17:04
Das stimmt :D Bin ja mal gespannt, was morgen abgeht :roll:

diemetra
05.05.2003, 17:06
Original von Sukchiaro
Das stimmt :D Bin ja mal gespannt, was morgen abgeht :roll:
Ich auch.:D:D:D:D Naja, morgen werden wir es erfahren.:D:D:D:D:D

Sukchiaro
05.05.2003, 17:08
Was es wohl mit den Schwestern auf sich hat ?( Bin schon echt gespannt. Aber es könnte auch mal wieder nur ne Folge über Ran und Conan/Shinichi kommen ;(

diemetra
05.05.2003, 17:11
Original von Sukchiaro
Was es wohl mit den Schwestern auf sich hat ?( Bin schon echt gespannt. Aber es könnte auch mal wieder nur ne Folge über Ran und Conan/Shinichi kommen ;(
Jupp, aber so eine kommt bestimmt auch bald mal wieda..hoff ich zumindest.:dead::D:D:D:D

Gotenks SSJ3
05.05.2003, 17:12
Original von Sukchiaro
Was es wohl mit den Schwestern auf sich hat ?( Bin schon echt gespannt. Aber es könnte auch mal wieder nur ne Folge über Ran und Conan/Shinichi kommen ;(

???

Weißt du wie die folge morgen heißt?

Sukchiaro
05.05.2003, 17:12
*bet*hoff*fleh*
Wann war eigentlich die letzte? Ist schon ziemlich lang her :D
Ähm... Irgendwas mit Zwillingsschwestern.

diemetra
05.05.2003, 17:13
Original von Sukchiaro
*bet*hoff*fleh*
Wann war eigentlich die letzte? Ist schon ziemlich lang her :D
jupp...deswegen mein ich ja, das es sein könnte, das bald mal wieda eine kommt.:D:D:D:D:D

Sukchiaro
05.05.2003, 17:14
Was war denn bis jetzt deine Lieblingsfolge?

diemetra
05.05.2003, 17:18
Original von Sukchiaro
Was war denn bis jetzt deine Lieblingsfolge?
eigentlich hab ich keine Liebilingsfolge....ich find mehrere ziemlich gut.:D:D:D:D

Sukchiaro
05.05.2003, 17:21
Ich auch. Aber ich finde die Doppelfolge mit Two-Mix am besten :D

diemetra
05.05.2003, 17:25
Original von Sukchiaro
Ich auch. Aber ich finde die Doppelfolge mit Two-Mix am besten :D
Jupp, die is echt gut.:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
05.05.2003, 17:25
Ich finde die folge mit Kaito Kid am Besten...:D:D:D:D

Sukchiaro
05.05.2003, 17:26
Die is witzig, das stimmt :D Aber besonders mögen tu ich die net...obwohl... Als er sich um Ran sorgen machte war schon cool :D

diemetra
05.05.2003, 17:30
Original von Sukchiaro
Die is witzig, das stimmt :D Aber besonders mögen tu ich die net...obwohl... Als er sich um Ran sorgen machte war schon cool :D
Ich mag kaito Kid schon.:D:D:D:D:D

Sukchiaro
05.05.2003, 17:31
Jeder mag ihn so ziemlich :dead: Naja...Ich muss gehn
CU :wavey:

Gotenks SSJ3
05.05.2003, 17:32
Original von diemetra

Original von Sukchiaro
Ich auch. Aber ich finde die Doppelfolge mit Two-Mix am besten :D
Jupp, die is echt gut.:D:D:D:D

Ja, die ist auch nicht schlecht.:D:D:D:D

diemetra
05.05.2003, 17:40
Original von Sukchiaro
Jeder mag ihn so ziemlich :dead: Naja...Ich muss gehn
CU :wavey:
Achso, du nicht, oda?:dead::D:D cuu:(:(;(

imported_Fischstäbchen
05.05.2003, 17:49
Warum is' Kid eigentlich so beliebt? Mhm... weil er Shinichi ähnlich sieht oder so genial is'?! Keine Ahnung (obwohl ich selbs' Fan von ihm bin...) :wiry:

Bulmas
05.05.2003, 17:50
weil er ein meisterdieb ist

diemetra
05.05.2003, 17:58
Original von Kyou-chan
Warum is' Kid eigentlich so beliebt? Mhm... weil er Shinichi ähnlich sieht oder so genial is'?! Keine Ahnung (obwohl ich selbs' Fan von ihm bin...) :wiry:
Tja, ich weiss auch nicht.:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
05.05.2003, 18:13
Original von Bulmas
weil er ein meisterdieb ist

Ich find seine Klamotten cool....!

Bulmas
05.05.2003, 18:14
Original von Gotenks SSJ3

Original von Bulmas
weil er ein meisterdieb ist

Ich find seine Klamotten cool....!


ich auch

Oskar
06.05.2003, 07:23
Die gestrige Folge war ja sooooooooooooo öde!!
den Täter konnte man leicht erkennen das einzige gute waren wieder Conan Sprüche!!

Sunnyday
06.05.2003, 08:16
Jup.
<Ich bin kein kleiner Freund> :lol3:

Mia
06.05.2003, 12:08
@Conny

bin gerad so im Umzugsstress...(aber das ist dann auch nur so halb...das meinste kann ich noch nicht mitnehmen, da noch einiges dort gemacht werden muss...naja gucken werd ich schon wieder können...-aber kann wegen Geldmangl auch weniger ins Net:(-doch ich will ja gern alle Folgen auf Video nachsehen, so zu warten dauert mir ja zu lange...:D)

Minami
06.05.2003, 12:20
ich ebenfalls :D er ist einfach cool sieht gut aus hatt coole klamotten ...................... :D

~Ranma~
06.05.2003, 13:20
ist auch ganz meine Meinung^^ Der sieht sooooo süß aus^^

Minami
06.05.2003, 13:25
er ist einfach der beste :D *kid anhimmel*

Ai553
06.05.2003, 13:35
Original von Minami
er ist einfach der beste :D *kid anhimmel*

Und seine absolut geilen Abgänge echt klasse. :O

Veto
06.05.2003, 15:47
er ist so beliebt, weil er so mysteriös ist...^^...

*kaitoanhimmel*^^

Asuka-chan
06.05.2003, 16:26
er is schon voll cool,aber es gibt einige aus DC die ich viiieel cooler find^^

Gotenks SSJ3
06.05.2003, 16:31
Original von SonGochan
er is schon voll cool,aber es gibt einige aus DC die ich viiieel cooler find^^

Wer denn?

Asuka-chan
06.05.2003, 16:33
zum beispiel die beiden schülerdetektive^^
aber ai find ich auch noch cooler...
undran..
aber dann kommt kaito!!! :D

Gotenks SSJ3
06.05.2003, 16:37
Original von SonGochan
zum beispiel die beiden schülerdetektive^^
aber ai find ich auch noch cooler...
undran..
aber dann kommt kaito!!! :D

Jo, Heiji und Schinichi...ich find sie alle cool...:D:D:D:D

Asuka-chan
06.05.2003, 16:39
sind sie ja auch,keine frage...eins der wenigen animes,wo ich eigentlich alle hauptpersonen mag^^

Bulmas
06.05.2003, 16:39
Original von Gotenks SSJ3

Original von SonGochan
zum beispiel die beiden schülerdetektive^^
aber ai find ich auch noch cooler...
undran..
aber dann kommt kaito!!! :D

Jo, Heiji und Schinichi...ich find sie alle cool...:D:D:D:D

ihr mögt doch DC total ihr könnte doch in DC RGP mittmachen

Asuka-chan
06.05.2003, 16:45
sry aba was is das :bigt: :wiry: :D

diemetra
06.05.2003, 16:45
Dank tischtennis konnte ich heute schon wieda kein Conanschauen...:dead:........kann mir vielleicht jemand sagen, was passiert ist?:(

Oskar
06.05.2003, 16:49
Die heutige Folge war heute wieder einfach zu lösen!!Aber mich hat die Frau schon vorher gestört weil sie gesagt hat: Kommen sie nicht näher Herr Mori!!
Aber besser als die Folge von gestern!

Asuka-chan
06.05.2003, 16:50
so zwei schwestern...die eine war die nachhilfeschülerin von kogoro (früher mal)...sie wollten kurz bei ihr vorbeischauen...auf dem weg dorthin wurde conan fast von nem auto überfahren...dann kamen sie an,die nh-schülerin stand gerade vor der garage und lotste ihre schwester raus...dann explodierte das auto plötzlich(da war son sprengsatz drin)
später kam raus dass megumis mann und der typ in dem auto das conan fast überfahren hätte einen tauschmord gemacht haben,d.h. megumis mann sollte die frau vom fahrer umbringebn und er dafür seine...er hat aber versehentlich die schwester der nh-schülerin dabei getötet,mit der ihr mann ein verhältnis hatte... :rolleyes2:
und am ende kam noch die frage auf,ob megumi nicht von dem mord gewusst hatte
irgendwas gecheckt???^^v

diemetra
06.05.2003, 16:53
Original von SonGochan
so zwei schwestern...die eine war die nachhilfeschülerin von kogoro (früher mal)...sie wollten kurz bei ihr vorbeischauen...auf dem weg dorthin wurde conan fast von nem auto überfahren...dann kamen sie an,die nh-schülerin stand gerade vor der garage und lotste ihre schwester raus...dann explodierte das auto plötzlich(da war son sprengsatz drin)
später kam raus dass megumis mann und der typ in dem auto das conan fast überfahren hätte einen tauschmord gemacht haben,d.h. megumis mann sollte die frau vom fahrer umbringebn und er dafür seine...er hat aber versehentlich die schwester der nh-schülerin dabei getötet,mit der ihr mann ein verhältnis hatte... :rolleyes2:
und am ende kam noch die frage auf,ob megumi nicht von dem mord gewusst hatte
irgendwas gecheckt???^^v
öhh ja, ich glaub schon.:D:D:D:D thx:))

Gotenks SSJ3
06.05.2003, 17:01
Original von diemetra

Original von SonGochan
so zwei schwestern...die eine war die nachhilfeschülerin von kogoro (früher mal)...sie wollten kurz bei ihr vorbeischauen...auf dem weg dorthin wurde conan fast von nem auto überfahren...dann kamen sie an,die nh-schülerin stand gerade vor der garage und lotste ihre schwester raus...dann explodierte das auto plötzlich(da war son sprengsatz drin)
später kam raus dass megumis mann und der typ in dem auto das conan fast überfahren hätte einen tauschmord gemacht haben,d.h. megumis mann sollte die frau vom fahrer umbringebn und er dafür seine...er hat aber versehentlich die schwester der nh-schülerin dabei getötet,mit der ihr mann ein verhältnis hatte... :rolleyes2:
und am ende kam noch die frage auf,ob megumi nicht von dem mord gewusst hatte
irgendwas gecheckt???^^v
öhh ja, ich glaub schon.:D:D:D:D thx:))

heut war es eigentlich nicht so interesant...dieser 2-Teiler ist insgesamt nicht so interesant, find ich...

diemetra
06.05.2003, 17:02
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von SonGochan
so zwei schwestern...die eine war die nachhilfeschülerin von kogoro (früher mal)...sie wollten kurz bei ihr vorbeischauen...auf dem weg dorthin wurde conan fast von nem auto überfahren...dann kamen sie an,die nh-schülerin stand gerade vor der garage und lotste ihre schwester raus...dann explodierte das auto plötzlich(da war son sprengsatz drin)
später kam raus dass megumis mann und der typ in dem auto das conan fast überfahren hätte einen tauschmord gemacht haben,d.h. megumis mann sollte die frau vom fahrer umbringebn und er dafür seine...er hat aber versehentlich die schwester der nh-schülerin dabei getötet,mit der ihr mann ein verhältnis hatte... :rolleyes2:
und am ende kam noch die frage auf,ob megumi nicht von dem mord gewusst hatte
irgendwas gecheckt???^^v
öhh ja, ich glaub schon.:D:D:D:D thx:))

heut war es eigentlich nicht so interesant...dieser 2-Teiler ist insgesamt nicht so interesant, find ich...
naja, ich find zweiteiler schon spannender...meistens zumindest.:D:D:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
06.05.2003, 17:04
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von SonGochan
so zwei schwestern...die eine war die nachhilfeschülerin von kogoro (früher mal)...sie wollten kurz bei ihr vorbeischauen...auf dem weg dorthin wurde conan fast von nem auto überfahren...dann kamen sie an,die nh-schülerin stand gerade vor der garage und lotste ihre schwester raus...dann explodierte das auto plötzlich(da war son sprengsatz drin)
später kam raus dass megumis mann und der typ in dem auto das conan fast überfahren hätte einen tauschmord gemacht haben,d.h. megumis mann sollte die frau vom fahrer umbringebn und er dafür seine...er hat aber versehentlich die schwester der nh-schülerin dabei getötet,mit der ihr mann ein verhältnis hatte... :rolleyes2:
und am ende kam noch die frage auf,ob megumi nicht von dem mord gewusst hatte
irgendwas gecheckt???^^v
öhh ja, ich glaub schon.:D:D:D:D thx:))

heut war es eigentlich nicht so interesant...dieser 2-Teiler ist insgesamt nicht so interesant, find ich...
naja, ich find zweiteiler schon spannender...meistens zumindest.:D:D:D:D:D:D:D

nja...vieleicht wird es ja noch interesant....ich kann es aber sowieso net gucken...

Asuka-chan
06.05.2003, 17:05
ich muss es wieder aufnehmen...ich find die folgen sind aber im moment überhaupt bissl öde :dead:

diemetra
06.05.2003, 17:08
Original von SonGochan
ich muss es wieder aufnehmen...ich find die folgen sind aber im moment überhaupt bissl öde :dead:
Jupp, stimmt.:dead:....aber das ändert sich bestimmt bald wieder.^^

Asuka-chan
06.05.2003, 17:13
jaah...denk ich auch...oder hoff ich zumindest :engel:

Ai553
06.05.2003, 17:26
Das ändert sich schon wieder sonst würde es ja in japan auch nicht so viele einschaltquoten erreichen ,oder? ?(

Asuka-chan
06.05.2003, 17:28
es sei denn die stehen auf langeweile :D :D :D :D

Gotenks SSJ3
06.05.2003, 17:28
Original von Ai553
Das ändert sich schon wieder sonst würde es ja in japan auch nicht so viele einschaltquoten erreichen ,oder? ?(

stimmt, in Japan ist es ja grade im Finale oder so... :wiry:

Suryadea
06.05.2003, 17:56
@Mia
:tatschel: ich weiß wie stressig das sein kann...-.- aber das gute ist, wenn dann all die sachen in katons in die neue wohnung gefahren werden, werden ja die sitze ausgebaut und man kann sich dann da unten richtig schön unter ner decke verstecken. natürlich nicht angeschnallt. das ist witzig. :D

zusammenfassung:
Conan, Ran und Kogoro treffen eine frühere nachhilfeschülerin (Megumi) von Mori wieder. diese ist gerade dabei ihre schwester beim rückwertsausparken aus der garage zu lotsen, da es Megumi nicht so gut kann. als dessen schwester nun auf das pedal tritt wird eine bombe aktiviert, das auto steht in flammen und sie ist tot. es liegt also nahe, dass das attentat eigentlich auf Megumi gerichtet war. nach und nach wird herausgefunden, dass es sich hierbei wohl um einen tauschmord handeln musste. Megumis mann hat einen mann (einen herrn takahashi) getroffen mit dem er einen deal ausgemacht hat: ich töte deine frau und du tötest meine. frau takahashi wurde schon umgebracht und nun sollte halt Megumi dran glauben. als Ran, Conan und Kogoro auf dem weg zu Megumi waren fuhr sie fast ein mann über den haufen. es stellte sich heraus, dass es sich dabei um herrn takahashi handelte, welcher sich scheinbar vom tatort entfernen wollte. er wird auch am abend festgenommen. der fall gilt als gelöst und wird zu den akten gelegt. Conan glaubt aber nicht, dass der fall schon gelöst ist, denn er sah wie Megumi problemlos rückwärts ausparken konnte!

sorry, ich kann das leider immer nicht so detailliert :(

@Oskar
genau, als Mori auf sie losstürmen wollte und sie ihre schwester rauslotsen wollte. das kam mir auch gleich merkwürdig vor! ich meine normalerweise würde doch dabei keine gefahr bestehen zu dieser situation einen bekannten freudig zu begrüßen. sicher wusste sie bescheid und da ihr ja Kogoro was bedeutet wollte sie halt nicht, dass er zu nahe kommt und ihm somit was passiert. ich glaube sie wusste von der sache mit der bombe und von der affaire ihres mannes mit ihrer schwester und aus rache brachte sie ihre schwester dazu das auto auszuparken, welche nichts von dem attentat wusste und somit getötet wurde.
witzig war auch die stelle, als Conan Takagi zum tauschen der karten bringen wollte. :lol3:

Conny :angel:

diemetra
06.05.2003, 17:59
Original von SonGochan
es sei denn die stehen auf langeweile :D :D :D :D
glaub ich kaum.:D:D:D:D:D:D:D:D Naja, es wird schon wieder besser werden.:D:D:D:D:D

Rabbit
06.05.2003, 18:49
Mir ist auf komisch vorgekommen, dass sie Mori abstand halten soll. Seit daher, wusste ich, dass sie mitschuldig ist, aber ich frage mich, wie weit sie im Mordfall verwickelt ist? :rolleyes: Ob sie den Mord sogar selbst geplant hat, oder sie die Frau von dem andere Mann ermordet hat? ^^

Rabbit :sterhasi

Gotenks SSJ3
06.05.2003, 18:57
Original von diemetra

Original von SonGochan
es sei denn die stehen auf langeweile :D :D :D :D
glaub ich kaum.:D:D:D:D:D:D:D:D Naja, es wird schon wieder besser werden.:D:D:D:D:D

*lool* ne, wenn es langweilig wird guck ich es auch nicht mehr...

diemetra
06.05.2003, 18:59
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von SonGochan
es sei denn die stehen auf langeweile :D :D :D :D
glaub ich kaum.:D:D:D:D:D:D:D:D Naja, es wird schon wieder besser werden.:D:D:D:D:D

*lool* ne, wenn es langweilig wird guck ich es auch nicht mehr...
naja, ich schon, es wird ja auch wieda spannend.:D:D:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
06.05.2003, 19:01
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von SonGochan
es sei denn die stehen auf langeweile :D :D :D :D
glaub ich kaum.:D:D:D:D:D:D:D:D Naja, es wird schon wieder besser werden.:D:D:D:D:D

*lool* ne, wenn es langweilig wird guck ich es auch nicht mehr...
naja, ich schon, es wird ja auch wieda spannend.:D:D:D:D:D:D

hm....mal sehen...hoffentlich wird es sehr spannend...:D:D:D:D:D

diemetra
06.05.2003, 19:05
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von SonGochan
es sei denn die stehen auf langeweile :D :D :D :D
glaub ich kaum.:D:D:D:D:D:D:D:D Naja, es wird schon wieder besser werden.:D:D:D:D:D

*lool* ne, wenn es langweilig wird guck ich es auch nicht mehr...
naja, ich schon, es wird ja auch wieda spannend.:D:D:D:D:D:D

hm....mal sehen...hoffentlich wird es sehr spannend...:D:D:D:D:D
Bestimmt, oder glaubst du, irgendwer würde es noch anschauen, wenn es total langweilig wird?:D:D:D:D

Gotenks SSJ3
06.05.2003, 19:10
Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von SonGochan
es sei denn die stehen auf langeweile :D :D :D :D
glaub ich kaum.:D:D:D:D:D:D:D:D Naja, es wird schon wieder besser werden.:D:D:D:D:D

*lool* ne, wenn es langweilig wird guck ich es auch nicht mehr...
naja, ich schon, es wird ja auch wieda spannend.:D:D:D:D:D:D

hm....mal sehen...hoffentlich wird es sehr spannend...:D:D:D:D:D
Bestimmt, oder glaubst du, irgendwer würde es noch anschauen, wenn es total langweilig wird?:D:D:D:D

ja, 8 Jährige, die finden alles cool...:D:D:D:D

diemetra
06.05.2003, 19:13
Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von Gotenks SSJ3

Original von diemetra

Original von SonGochan
es sei denn die stehen auf langeweile :D :D :D :D
glaub ich kaum.:D:D:D:D:D:D:D:D Naja, es wird schon wieder besser werden.:D:D:D:D:D

*lool* ne, wenn es langweilig wird guck ich es auch nicht mehr...
naja, ich schon, es wird ja auch wieda spannend.:D:D:D:D:D:D

hm....mal sehen...hoffentlich wird es sehr spannend...:D:D:D:D:D
Bestimmt, oder glaubst du, irgendwer würde es noch anschauen, wenn es total langweilig wird?:D:D:D:D

ja, 8 Jährige, die finden alles cool...:D:D:D:D
Tja, aber Conan wird ja nicht nur von achtjährigen geschaut.:D:D:D:D:D:D:D