PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo Hobbits auf niedliche Mädchen treffen...



Nekomon!
08.04.2002, 16:16
Hi hier mal 4 Bilder die ich komplett mit Bleistift erstellt habe:

Freunde (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=38498&sort=zeichner) Fanart zu Herr der Ringe (Mangastil)

Dark Intentions (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=38928&sort=zeichner) auch HdR (weniger Mangastil)

Marie - Das Mondscheinkind (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=48584&sort=zeichner) war viel Arbeit (Mangastil)

Das Relief (http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=48045&sort=zeichner) Jugendstil....meinte mal jemand

Ich würd mich sehr über Kommentare freuen! Die letzten beiden sind erst die vergangenen Tage entstanden.

neko

Masterfly
08.04.2002, 18:01
wau die Bilder sind gut aber am besten gefählt mir das 3. Bild das ist Hammer von den Details her vor allem so schön detailverliebt hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht fast jeden Grashalm einzeln zu zeichnen ;)
kann das sein das das 2 unterschiedliche Zeichenstile sind Bild 1 und 3 zu Bild 2?
und wie hast du den Hintergrund von Bild 1 gemacht oder ist es so groß das du jeden Punkt einzeln zeichnen konntest ?

Beim letzten Link komme ich nur auf ne MDR Seite

['instin(c)t]
08.04.2002, 18:06
sehnn gut aus die sachen sehr abwechslungsreich und detailreich.die hobbits gefallen mir ehrlich gesagt nicht so gut. aber die bilder werden finde ich in dieser reihenfolge immer besser!

Nekomon!
08.04.2002, 19:32
@Masterfly
mhm das mit dem Marie-Bild stimmt! Hab auch ziehmlich lange dran gesessen....und vor allem hab ich es immer nur ca 20 Min. ausgehalten...danach hab ich mich gefühlt als hätt' ich Parkinson:D
Eigentlich ist das immer derselbe Zeichenstil! Naja außer, dass das zweite weniger Mangalike ist wie die anderen beiden.....aber das steht ja bereits oben!
Ähm das erste Bild ist wie auch alle anderen im Original in DinA4 also nicht wirklich groß! Aber mit einem angespitzten Bleistift machen diese Punkte keine Schwierigkeiten!
Der Link geht eigentlich richtig...zumindest bei mir, aber du kommst auch noch zu dem letzten Bild indem du bei dem Marie-Bild einmal auf das kleine Dreieck oben klickst!

@['instin(c)t]
Die Bilder sind auch alle vom Ältesten bis zum Neuesten geordnet!

neko

Abulafia
08.04.2002, 19:46
Respekt :cool:

Bei den Engeln und dem Mädchen verschwimmen die Figuren etwas zu stark mit dem Hintergrund.
Ansonsten nur die eine oder andere kleine Nörgelei :D
Engel: Der Faltenwurf der Ärmel ist zu stark und sieht aus wie eine Fortführung der Arme.
Frodo & Sam: Die Münder sehen mit dem unterbrochenen Strich etwas -ähm- unorthodox aus ;)
Mädchen mit Wadenkneifer: stellenweise zu schwache Konturen, oder liegt das am Scanner?

SmashingPeanut
08.04.2002, 20:59
die Bilder sind wirklich gut! :eek:

RESPECT!!!!!

by SP :vent:

Masterfly
09.04.2002, 05:59
:D das kommt davon wenn man mit nem lahmen Schulrechner sürfen geht
so hab nu das 4. Bild gesehen (Favorit bleibt aber das Bild 3)
die Flügel find ich da besonders gelungen ;) *so genug Schmeichelei willst ja auch Kritik bei Bild 3 diese Beule auf ihrer rechten Schulter stört ein wenig ansonsten wurd ja schon alles gesagt.

Hard Creation
09.04.2002, 07:26
.. .

Chiaka
09.04.2002, 13:40
Echt toll! :springen:
Ich bekomm miene Bleistiftbilder nich so hin (naja... hab's au noch nich oft mit reinem Bleistift versucht... :rolleyes: )!!!

Hast du auch colorierte? *neugierig*

Chiaka :bcat:

Chiaka
09.04.2002, 13:43
Worum gehts denn in deiner Story?!
Würd mich wirklich interessieren!!!
Ich liebe Geschichten mit Engeln, Dämonen usw. !!!:blueb:

@ Peanut:
Ach, hallo Peanut!
Hab dich gar net bemerkt... :rolleyes:

Chiaka :bcat:

Nekomon!
10.04.2002, 11:01
@Abulafia
Das mit dem Verschwimmen liegt zum Teil am Scanner zum anderen Teil am Nachträglich am PC komprimieren!

@Chiaka
Farbige Bilder: Yepp anderer Thread (aber den haste ja mitlerweile schon gesehen!)
Und wie stehts mit ShonenAi? Das ist nämlich auch ein nicht unwichtiger Part der Story!

neko

Chiaka
10.04.2002, 14:01
Nix dagegen! Bin für alles offen!!!
(deswegen verschwindet mein Geld auch immer so schnell... weil ich nämlich so gut wie alle Mangas lese(n will)... :D)
Solange man "es" nicht übertreibt wie in Chirality drei... da mach ich dann schon nen Bogen drum ;)

Aber ich bin immer noch sehr interessiert!!! :blueb:

Chiaka :bcat:

Nekomon!
10.04.2002, 20:51
Tja dann @Chiaka
Die Geschichte ist noch nicht komplett ausgereift aber in etwa geht es um folgendes:

Hauptfigur ist die 16/17-jährige Cherry Touhi. Als sie 10 Jahre alt war lief sie von zu Hause weg und fand ihr neues Zuflucht im Internat Gaiden. Bei einem Ausflug zu einer alten Burg (Mit vielen Statuen;)) mit ihrer Klasse, trennte sie sich von der Gruppe und geriet kurz darauf in eine andere Welt...gott hört sich das blöd an....-__- der Übergang wird jedoch ziehmlich schwer darzustellen. Dort trifft sie auf den verdammten Engel Elysin. Dieser erkennt in Cherry einen Kiira, einen Körper, in den ein Engel als Seele eindringen kann, woraufhin die eigentliche Seele den Körper verlassen muss. Elysin sieht nun also in den Kiira seine Chance die Verdammung aufzuheben und überrumpelt kurzerhand Cherry. Szenenwechsel: Cherry wacht in der Burg auf, benommen und deutlich verwirrt...schnell merkt sie, dass mit ihr was nicht mehr stimmt und ein paar kurze Schritte lassen Gewissheit aufkommen, dass sie ein er ist! Bei der Verbindung mit Elysin ist jedenfalls so einiges schief gegangen, anstatt, dass Cherrys Seele auf Nimmerwiedersehen abdampft, müssen sich die beiden von nun an einen Körper teilen, wobei Cherry den Denkenden und Handelnden Part übernimmt und Elysin im Grunde nur seinen Körperbau beigesteuert hat! Dafür ist es ihm möglich hin und wieder den Körper zu verlassen jedoch allzulang und zu weit kann er sich auch nicht entfernen, schließlich ist es sein Körper den er da verlässt!
Der abgrundtiefe Hass der Engel gegen Menschen und ihre Betrachtung der Kiira als minderwertige Kreaturen macht diese Situation für Elys um schwerer erträglich.
Die beiden schreiben sich unter dem Namen Charlie Ithou bei Gaiden ein.
Der erste Adschnitt der Geschichte handelt nun also davon wie sich die beiden mit der neuen Situation abfinden müssen. Cherry, die von nun an als Junge unter ihren ehemaligen Mitschülern leben muss und Elys, welcher unter den verachteten Menschen leben muss. Wobei für Cherry erschwerend hinzukommt, dass sie trotz eines männlichen Körpers die Gefühle eines Mädchens besitzt, sich also zu dem nun eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, was sie selbst ziehmlich ekelhaft und abstoßend findet.....und ihre Versuche sich dem weiblichen Geschlecht zuzuwenden sind ihr auch nicht wirklich angenehm......
Der zweite Abschnitt geht mehr auf die fantastischen Elemente ein: was sind Kiira und Engel, warum verachten die Engel die Menschen und Kiira, warum wurde Elysin verbannt, was hat es mit Gaiden besonderes auf sich und was ist die Welt in der Elys verbannt war, sowie die Burg?

neko

Masterfly
10.04.2002, 20:54
in Chirality ist aber nur Shojo - ai (Mädchen - Liebe)
Die Geschichte klingt doch nicht blöd sondern eher interresant das mit inne andere Welt plötzlich sein kommt doch in vielen Mangas vor ;)

Chiaka
11.04.2002, 16:41
Wow! :klappe:
Die Geschichte is echt cool!!!:blueb:
Auf sowas bin ich noch gar nich gekommen...
Aber es muss unheimlich schwer sein, das alles umzusetzen! Ich meine wegen dem "Doppelleben"...!
Wann hast du denn vor die Geschichte als Manga umzusetzen?!
Wenn's soweit ist, musst du mir gleich bescheid sagen! *vorneugierdeplatzt*
Oder hast du schon angefangen?

Chiaka
11.04.2002, 16:47
@Masterfly:
Das mit Chirality bezog sich nur direkt auf den dritten Band...

Nekomon!
11.04.2002, 17:00
Wann ich mit dem Zeichnen anfange kann ich nicht sagen, da ich denke, dass ich noch lange nicht so weit bin...mir fehlt halt noch einiges an Knowhow. Ein paar Charakterskizzen auf diversen Schreibunterlagen gibt es bereits, sowie Skizzen zu den ersten Seiten, auf dem eigentlich nur ein Vogelschwarm beobachtet wird....sprich Skizzen von fliegenden Vögeln....das wars auch schon! Meine Schwester drängt mich aber auch schon immer, dass ich endlich zeichnen solle...nya wenn ich dann mal endlich anfange setz ich sicherlich hier nen Link!

neko

Masterfly
11.04.2002, 21:18
Original geschrieben von Chiaka @Masterfly: Das mit Chirality bezog sich nur direkt auf den dritten Band...
Da gibt es größtenteils zwar auch nur Shojo - ai aber ich denk mal ich weiß was du meinst das die Szenen nicht ganz sooo genau gezeichnet werden müssen :D (obwohl the real Live viel schlimmer ist aaaaah Mama mach die Tür zu :D :D )

Chiaka
14.04.2002, 14:06
Ich freu mich auf einen Link! :blueb:

@Masterfly:
ih glaube jetzt verstehen wir uns...:D