PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marvel Konvent am 26.-28.07.02



Batman
07.04.2002, 23:23
Hallo zusammen,

so, Termin und Gasthaus stehen fest, die Reservierung ist ebenfalls schon von mir vorgenommen.

Landgasthof und Hotel Hahner in Petersberg-Marbach (in der Nähe von Fulda)

Als einziger Termin hat sich das Wochenende vom 26. bis 28. Juli
herauskristallisiert, da hatten alle Zeit. Ausweichtermin gibt´s keinen, da alle anderen Wochenenden von den meisten aus nicht gehen.

Die gute Nachricht vorweg: Die Übernachtung ist nicht arg teuer. Sie beträgt 52,- Euro für zwei Übernachtungen.

- Freitag spätnachmittag/abend Anreise und Begrüßung
- Übernachtung
- Samstag nach dem Frühstück Diskussion bis zum Abend
- zwischendurch Mittagessen
- Samstag abend dann das besprochene Event, bei Interesse können wir Videos schauen.
- Sonntag früh Frühstück, danach entweder Abreise oder Fortgang der Diskussion, je nach Lust und Laune

Es kann jeder erscheinen, der möchte. Ihr müßtet jetzt alle eine Mail bekommen haben. Wenn nicht meldet euch bei mir. Wer noch Lust hat beim Treffen mitzumachen, kann mir gern mailen.

Bei Fragen mailt mir einfach

Stefan@kulnik.de

Batman :asthanos:

Nimbrethil
08.04.2002, 02:08
[QUOTE]Original geschrieben von Batman
Folgende Daten stehen zur Wahl

03-05.05.02

hmmmmmmmm.. naja...
24-26.06.02
[b]der ist gut !!! den nehm ich !!

Koba
08.04.2002, 07:16
Mit passt der Termin ganz gut:

26-28.07.02

vampy
08.04.2002, 14:48
hmmm. 24. - 26.06.2002 ??? *grübel*
ich nehme mal an du meinst den 24. - 26. 5. 2002 - oder ???

wenn ja, da hab ich bis jetzt noch nichts vor ;)

vampy :twist:
creature of the night

Blue Lion
08.04.2002, 15:46
Bis jetzt kann ich noch an allen...

Erattaman
09.04.2002, 00:35
Ich komm zu jedem Zeitpunkt. Das mindeste was ich tun kann, um mit Gleichgesinnten zu Fachsimpeln und zu lästern

soulwarrior
10.04.2002, 12:35
Schulisch geht außer 28. - 30.06.2002 schon alles, jetzt hab ich nur noch irgendnen Termin wegen ner Messe, den ich noch endgültig absegnen muss und Fußballspiele! :rolleyes:

Falls ich mir irgendwann mal nen Terminkalender leisten kann, plan ich das und sag euch Bescheid! :D

soul :scool:

The second M
10.04.2002, 14:06
alle bis auf die ersten beiden!

Bernd Glasstetter
10.04.2002, 20:36
Termin 1, alles andere ist nicht möglich bei mir...

Batman
10.04.2002, 21:23
Der 21-23.06.02 fällt leider aus, da am gleichen Wochenende das DC Konvent ist. Hab den Termin gestrichen.

Batman :asthanos:

Frank Castle
13.04.2002, 13:12
Ich kann bisher an allen Terminen.

vampy
17.04.2002, 10:11
Ich kann nicht - gar nicht :heul: :weinen: :weinen: :weinen: :heul:

Hab von der Firman ein Projekt an den Hals gekriegt und jetzt ist endgültig aus mit Freizeit und zwar bis Oktober *schluchz*

Ich wünsche euch viel Spass, hoffe auf viele Bilder und das es nicht das letzte ist und ich zum nächsten kommen darf *hundebettelblickauflegt*

vampy :twist:
sad creature of the night :bat:

Ronny
21.04.2002, 20:25
kann an den ersten vier terminmöglichkeiten. im übrigen finde ich dass das insgesamt zuviele möglichkeiten sind, das kriegen wir nie alles unter einen hut...

Batman
22.04.2002, 16:59
Kleiner Zwischenstand

03-05.05.02 = 8 Leute
24-26.05.02 = 8 Leute
07-09.06.02 = 7 Leute
28-30.06.02 = 7 Leute
26-28.07.02 = 7 Leute

natürlich hab ich auch die Mehrfachstimmen gezählt. Bisher ist noch alles offen, aber langsam müssen wir reservieren. Also schreibt euch hier ein, wenn ihr noch zum Konvent kommen wollt.

Batman :asthanos:

Balance8295
23.04.2002, 14:37
26. - 28. 07. ;)

Kathy
26.04.2002, 18:07
28.-30.06. oder 26.-28.07.

Balance8295
03.05.2002, 10:15
Hoffentlich... denn ich bin ab Juni weg vom Fenster (Arbeitserprobung für Mediengestalter-Abi), dann ist nix mehr mit anderen Terminen... der letzte im Juli passt warscheinlich gerade noch so in meinen Terminkalender! (1 Monat Pause! :zwinker: )

Also (Wie Optimum Stratos jetzt sagen würde):
Hold on be strong!

Hasta la victoria siempre!
Balance Dayspring
:waving::laola: :fiade: ;) :rolleyes: :D

Nimbrethil
03.05.2002, 22:59
juni oder juli

was andres geht nicht :(

Batman
04.05.2002, 02:51
Die Mai Termine haben sich ja nun erledigt. Es haben sich ja nicht sehr viel Leute gemeldet. Sollen wir das Treffen noch etwas weiter verschieben? Ansonsten kommen nur der 28-30.06.02 und der 26-28.07.02 in Frage. Da haben die meisten Leute Zeit. Werde jetzt wegen freien Zimmern nachfragen. Wenn das klar geht wird abgestimmt und dann kommt ihr zu Zug. Ihr müßt mir dann das Geld überweisen. Weiteres in den nächsten Tagen.

Batman :asthanos:

Balance8295
08.05.2002, 10:38
Von mir aus hat sich das mit dem Treffen alleine schon wegen dem Geld erledigt! Ich muss Kredite zurückzahlen und kann mir in den nächsten Monaten nichts mehr leisten!

Bye-Bye...
Almosen-Balance :help: :nonono2: :cursing:

Nimbrethil
10.05.2002, 12:37
hmmm... das wochenende am 28. klingt gut.
immer noch in marbach ?:confused: :confused:

Batman
10.05.2002, 15:28
Hallo zusammen,

so, Termin und Gasthaus stehen fest, die Reservierung ist ebenfalls schon von mir vorgenommen.

Landgasthof und Hotel Hahner in Petersberg-Marbach (in der Nähe von Fulda)

Als einziger Termin hat sich das Wochenende vom 26. bis 28. Juli
herauskristallisiert, da hatten alle Zeit. Ausweichtermin gibt´s keinen, da alle anderen Wochenenden von den meisten aus nicht gehen.

Die gute Nachricht vorweg: Die Übernachtung ist nicht arg teuer. Sie beträgt 52,- Euro für zwei Übernachtungen.

- Freitag spätnachmittag/abend Anreise und Begrüßung
- Übernachtung
- Samstag nach dem Frühstück Diskussion bis zum Abend
- zwischendurch Mittagessen
- Samstag abend dann das besprochene Event, bei Interesse können wir Videos schauen.
- Sonntag früh Frühstück, danach entweder Abreise oder Fortgang der Diskussion, je nach Lust und Laune

Es kann jeder erscheinen, der möchte. Ihr müßtet jetzt alle eine Mail bekommen haben. Wenn nicht meldet euch bei mir. Wer noch Lust hat beim Treffen mitzumachen, kann mir gern mailen.

Bei Fragen mailt mir einfach

Stefan@kulnik.de

Nimbrethil
10.05.2002, 16:04
ähhhmmm...ja.
vermutlich kann ich freitag abend nicht kommen, da ich da wahrscheinlich dialyse habe.
würde mich jemand abholen ?
und wie kommt man überhaupt nach marbach ?

fragen fragen fragen...:( :( :(
und keine antwort :D

Blue Lion
10.05.2002, 17:12
Höchstwahrscheinlcih darf ich kommen :)

Hab meinem Vater was vorgejault *woooouuuhhhhooouuuu*wolfsgeheul*

Kann mir jemand eine Bahnverbindung nennen?

The second M
10.05.2002, 19:21
Wäre es nicht vielleicht besser im Schwimmbadhotel von Künzell zu übernachten? Haben auch so Konferenzsääle. Leider sind die Preise höher. Allerdings ist die Verbindung an öffentliche Verkehrsmittel weitaus besser. Zudem liegt Künzell auch um einiges näher an Fulda, eigentlich direkt daneben (und auch das Krankenhaus ist gut zu erreichen:D ) was man von Marbach ja nicht behaupten kann. Zudem würde ich mich dann auch zu einer Spontanführung durch Künzell bereiterklären und einem kleinen Plansch seit ihr doch sicher auch nicht alle abgeneigt, oder?;)
Nur meine Empfehlung, lasst mal Reaktionen verlauten:shy:

Blue Lion
10.05.2002, 19:53
@M

und Comicfans in Badehose erblicken? Da faulen einem ja die Augäpfel raus...

denkt ihr auch an die armen schüler die kaum geld für die übernachtung aufbringen können geschweige für die bahnfahrt?

The second M
11.05.2002, 09:00
Naja, manchen faulen auch so die Augen raus:D
Wenn du kein Geld hast machst halt mal 2 Monate Comicpause, dann passt das schon oder du bleibst zu Hause:elch:

Blue Lion
11.05.2002, 12:32
Ich bin froh wenn cih aus der bude mal rauskomme ^^°

und meine comics bezahl ich eh nicht selber ^^

Erattaman
13.05.2002, 22:56
Geld ist raus, und jetzt schau mer mal

Batman
14.05.2002, 17:33
@Erattaman

Jetzt sind wir schon mal zu dritt. Honkman, du und ich. Hoffe das sich noch mehr anmelden. Aber kann ja auch zu dritt ganz lustig werden :D

Batman :asthanos:

katja1st
15.05.2002, 15:10
Original geschrieben von Blue Lion
Kann mir jemand eine Bahnverbindung nennen?

Bahnverbindungen bekommt man unter www.bahn.de (keine ahnung, ob der Link noch stimmt, hab mir schon ewig keine Verbindung mehr geholt.) Da sind auch die Preise angegeben.

Ezra
15.05.2002, 15:11
kann mir jemand mal ein bisschen infomation über das Marvel Konvent geben? Wäre auch gern dabei, will aber vorher wissen was da so abgeht...

danke ez

Batman
15.05.2002, 20:51
Es ist ein Treffen von Fans. Wir reden über Comics, werden wohl ein paar Videos schauen und einfach etwas feiern. Wer möchte kann seine doppelten Hefte zum Tauschen mitbringen oder zum Verkaufen. Wenn Leute da sind die zeichnen können, gibt es vieleicht ein paar Zeichnungen (war bei DC Konvent so). Wenn du Interesse hast schicke ich dir gern eine Mail.

Batman :asthanos:

Erattaman
15.05.2002, 22:22
Also, mal etwas Werbung für den Konvent. Ich zehre dabei von meinen Erfahrungen vom DC Konvent:

Erstmal zum Haus: Gute Zimmer erwarten der erlesenen Gast bei dezenten Preisen. Blitzsauber und zweckmäßig und doch kmfortabel eingerichtet. Fernseher auf dem Zimmer ist natürlicher Teil des Understatement.

Der Saal: das Prunkstück des Landgasthofes. Platz für eine unüberschaubare Anzahl Konventler. Ein großer Fernseher steht zur erfügung. Alles in allem ein hervorragend geeignter Ort für ein lauschiges Beisammenein.

Die Leute: Ein Haufen seltsamer Leute aller Alterstufen die eigentlich nur eines Gemeinsam haben. Nach kurzem Beschnuppern reichte das aber aus. Besprechungen von Lieblingscomics, werbung für bisher verschmähte, dumme Witze, Schilderung von Anektoten, dumme Witze, ablästern, dumme witze. Selten so viel Spaß gehabt.

Das Programm: Eine ganze Menge Leute hatten Zeichnungen oder gar eigene Werke dabei (fear the Ruppoman), es gab ne Menge Comics zu tauschen oder gar käuflich zu erwerben, auch mit gar exotischem Lesematerial wurde man leihweise zugeschüttet. Nehmen wir noch ein veritables Videoprogramm dazu (ich könnte den Cap-Film anbieten, alternativ auch gerne Mysteri Men) und schlußendlich noch die Leute die man kennen lernen kann.

Und für Vorschläge sind bestimmt alle offen. Wenn sich ein echter Kenner des Marveluniverse vielleicht berufen fühlt, ein Quiz zu ertsellen. oder vielleicht mehrere nach Serie geordnet?

Ezra
16.05.2002, 14:47
mach das ,
schick mir ´ne mail, ich wär´ gern dabei!

ez

Batman
20.05.2002, 21:07
@ezra

Find die Mail gerade nicht mehr. Kann bitte jemand mir die Mail noch mal senden? Und dann einmal an Erza?
Wer zu Treffen kommen will, soll mitr bitte mailen. Sonst sagt bitte ab.

Batman :asthanos:

Kathy
22.05.2002, 17:03
Sorry, aber bei mir ist was dazwischengekommen, ich kann leider doch nicht kommen.

Frank Castle
31.05.2002, 21:18
@Koba: Bleibt es dabei, daß du an dem Termin Zeit hast? :)

Blue Lion
09.06.2002, 20:31
Wieviele kommen jetzt eigendlich?
Oder wirds ein mini treffen? Dann ist mir die anreise nähmlich zu teuer

Nimbrethil
09.06.2002, 23:40
tscha, also ich komme.
@batman kannst du mir noch mal die konto nummer mailen ?
ich hab die mail ausversehen gelöscht...:heul: :heul: :heul:

Koba
16.06.2002, 11:23
@ Frank: Sorry, erst jetzt gesehen.
Und nochmal Sorry, habe vor 2 Wochen erfahren, das mir drei Wochen Praktikum nicht anerkannt wurden, und die darf ich in den Semesterferien nachholen. Blöderweise kann ich mir da den Termin nicht aussuchen. :(

Aber ich hoffe man findet hinterher Fotos vom Treffen im Netz; aber irgendwann kreuze ich mal bei irgendeinem Event auf :)

Batman
19.06.2002, 03:08
Da erst ein Mitglied das Geld überwiesen hat, gehe ich davon aus das das Konvent nicht stattfindet. Werde es später noch mal versuchen, ein paar Marvelfreunde zusammen zu bringen.

Batman :asthanos:

Frank Castle
19.06.2002, 20:03
Vielleicht sollten wir über einen neuen Termin abstimmen.

Erattaman
19.06.2002, 23:10
Klingt ja berauschend, naja, bedauerlich. Überweise einfach zurück, und ich geh mal enttäuscht in die Ecke und weine.

Koolman
23.06.2002, 11:18
Also, Anfang September wäre mir recht. An dem Termin ^^ bin ich ja in Berlin. Einen neuen Versuch wärs auf alle Fälle wert.
@Batman: Hm. Eine Idee wäre es vielleicht da mal mit der Marvel D Redaktion zu reden, ob die eine klitzekleine Anmerkung in ein Heft machen könnten. Wenn ich mich recht erinnere hat Kups das beim 2. DCK auch gemacht.

Batman
27.07.2002, 13:53
So, jetzt gibt es das Marvel Konvent aber wirklich und zwar als Panini Konvent.
Hier sind die Infos (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=41092)

Batman :asthanos: