PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlangen 98



flo
07.04.2002, 07:33
Kann mir jemand sagen,wer die zwei Leute waren,die 1998 in Erlangen die Ausgaben von Curse of the Spawn signiert haben ?

Martin Jordan
07.04.2002, 10:24
Das waren Danny Miki und Dwayne Turner, letzterer war der Zeichner der Reihe, der andere der Tuscher.

mfarraday
07.04.2002, 12:32
Und wenn ich mich recht entsinne, waren beide sehr nette Gesellen, die aber durch die Organisation der Signierstunde komplett überfordert waren. Soweit ich weiß waren sie es gewohnt, sehr straff organisierte Schlangen vor sich zu haben, die dann abgearbeitet werden, allerdings war das in Erlangen eher eine Meute, die gleichzeitig auf die beiden einstürmte.
Da ich mich eher selten vordrängele und auch nicht unangenehm auffallen will, mußte ich da dann ca. 20 Minuten warten, bis ich dran war - was eigentlich nicht schlimm ist, das Merkwürdige war jedoch, dass ich direkt vor den beiden stand und trotzdem nicht rankam. Also quasi 50 cm von der Nasenspitze Dwayne Turner's entfernt, der aber dermaßen bedrängt wurde, dass es kaum eine Möglichkeit gab, da ran zu kommen.

2000 war das beim Zeichner von Spawn - The Dark Ages (Liam McCormack-Sharp) und auch bei BATT und Billy Tan besser geplant und auch weniger frustierend.

Csar
09.04.2002, 13:14
Original geschrieben von mfarraday
2000 war das beim Zeichner von Spawn - The Dark Ages (Liam McCormack-Sharp) und auch bei BATT und Billy Tan besser geplant und auch weniger frustierend.

BATT? Meinst du nicht D-Tron ?

mfarraday
14.04.2002, 11:57
Hast recht, meinte D-Tron. BATT war ja nur angekündigt und kam dann nicht.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Daniel

FENRIS
16.04.2002, 09:37
Original geschrieben von mfarraday
Und wenn ich mich recht entsinne, waren beide sehr nette Gesellen, die aber durch die Organisation der Signierstunde komplett überfordert waren. Soweit ich weiß waren sie es gewohnt, sehr straff organisierte Schlangen vor sich zu haben, die dann abgearbeitet werden
Wie zum Beispiel Mike' Turner 99 in Essen... ;)


Da ich mich eher selten vordrängele und auch nicht unangenehm auffallen will, mußte ich da dann ca. 20 Minuten warten, bis ich dran war

20 Minuten? :engel:
Rate mal wie lange wir bei Mike Deodato Jr. angestanden haben! :D:D:D