PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso gibt es Cassandra nicht auf der Leinwand?



Flair
07.04.2002, 03:39
Stellt euch vor einen düsteren Batman 5 (der nicht kommt) mit Batgirl und z.B. Scarecrow und noch irgendwem...Oder eine Batgirl Animated Serie. Wäre das mal nicht ne super Sache? Oder auch gleich einen ganzen Batgirl Kinofilm *Träum weiter*1

Ich finde besonders das Kostüm superstylisch und ein richtiger Charakter ist auch drin. Meint ihr wir Cassandra mal in irgendeiner Form auf dem Bildschirm geben oder kann man sich den Gedanken gleich sparen? Ich will Batgirl unbedingt sehen!

flo
07.04.2002, 07:10
zu hoffen wäre es, aber bei dem Trend den Schumacher in die Pop-Art eingeschlagen hat,glaube ich eher weniger an einen düsteren,stummen Charakter :(

trustno1
07.04.2002, 12:09
@flair:
kann mich deinen träumereien über batgirl widerspruchslos anschließen, aber cassandra jetzt schon für film und tv verwursten zu wollen, is imo viel zu früh. sie is doch grad mal da, hat schon für ihr kurzes dasein ne recht turbulente entwicklung hinter sich und sollte sich erst mal in ruhe etablieren, bzw. ihre endgültige nische im batverse einnehmen. sie jetzt schon zu besetzen und auf die leinwand zu bringen, dafür isse imo noch zu frisch und unfertig. abgesehen davon bin ich ohnehin kein riesiger fan von comicverfilmungen und irgendwie hab ich das gefühl, daß das bei batgirl auch nach hinten losgehen würde.
mir gefällt sie in nem heft am besten und woanders will ich sie gar nich sehen.

Ollie
07.04.2002, 12:43
Original geschrieben von flo
zu hoffen wäre es, aber bei dem Trend den Schumacher in die Pop-Art eingeschlagen hat,glaube ich eher weniger an einen düsteren,stummen Charakter :(

Naja, Schumachers Batman ist ja erstmal Geschichte! Zur Zeit stehen zwei Batmanprojekte mit Drehbüchern und Regiesseuren für Warner Brothers zur Auswahl:

1. Batman Year One! Nach dem gleichnamigen Comic von Frank Miller (auch Drehbuch) und Darren Arnofski als Director! Sehr düster, sehr independent und ohne große Starbesetzung oder special effects!
2. World´s Finest! Regie: Wolfgang Petersen( glaub ich)! Superman, Batman, Lex Luthor und Joker fetzen sich! Kein Robin, kein Batgirl, nur Batman! Aber ...naja...:kotz:

Genaueres unter www.batmannews.de

Felicat
07.04.2002, 14:55
Ich mag Cassie auch, aber ich denke nicht, daß es so einfach ist, sie irgendwie unterzubringen.
Wenn jetzt mit YO (was ich doch sehr hoffe) die Film - Serie neu gestartet wird, würde Cassie bestimmt nicht zur Debatte stehen, da dann unter Garantie zuerstmal wieder Babs dran ist (was ja kontinuitätsbedingt völlig korrekt ist).

Cassie würde also warten müssen...und das kann dauern.
Allgemein mache ich mir keine Hoffnungen, das neue Batgirl so schnell auf Leinwand/Mattscheibe zu sehen.

Felicia, die Realitätsnahe

trustno1
07.04.2002, 18:45
Original geschrieben von Ollie
2. World´s Finest! Regie: Wolfgang Petersen( glaub ich)! Superman, Batman, Lex Luthor und Joker fetzen sich! Kein Robin, kein Batgirl, nur Batman! Aber ...naja...:kotz:


na wieso läßte denn den smiley so abkotzen?:confused:
liegts an petersen, der is doch n guter regisseur und man sollte erst schreien, wenns weh tut, sprich: laßt den mann doch erst mal machen, bevor man ihn in der luft zerreißt...
oder isses weils sich um n batsy/supes team-up handelt? also nach nun vier 'reinen' batman filmen hintereinander ( mit stark absteigender qualität ) und y1 in warteschleife kann man doch damit leben, wenn die jungs und mädels in hollywood mal n bischen was andres probiern....

Flair
07.04.2002, 19:37
Wolfgang Petersen hat schon die Regie zu "Worlds Finest" abgesagt da doch jetzt einen anderen Film dreht.

Darren Arnofski ist ein ganz krasser Typ (PI, Requiem For A Dream) und geht schon ziemlich in die Tim Burton Ecke.

Ehrlich gesagt denke ich auch das wenn das neue Batgirl in die Kinos kommt ich Mitte 30 sein werde, und das fände ich irgendwie schade, denn es ist der Comicfilm den ich mir am meisten Wünschen würde!

Ich bin sowieso schon immer ein Fan von Comicverfilmungen gewesen, auch wenn die meisten nie so toll waren, haben mich Comicverfilmungen immer irgendwie besonderes faziniert. Wie hätte ich auch sonst selbst Batman 3 und 4 x mal mir ansehen können? :)

Zum GLÜCK kommen ja jetzt sehr viele Comic Verfilmungen in den nächsten Jahren auf und zu. Ich kanns kaum abwarten sie alle zu sehen ;)

Hessi
08.04.2002, 07:30
Original geschrieben von Flair
Ehrlich gesagt denke ich auch das wenn das neue Batgirl in die Kinos kommt ich Mitte 30 sein werde

Ist doch nich schlimm ... sofern du 29 bist :cool:

Ollie
08.04.2002, 17:14
Original geschrieben von trustno1


na wieso läßte denn den smiley so abkotzen?:confused:
liegts an petersen, der is doch n guter regisseur und man sollte erst schreien, wenns weh tut, sprich: laßt den mann doch erst mal machen, bevor man ihn in der luft zerreißt...
oder isses weils sich um n batsy/supes team-up handelt? also nach nun vier 'reinen' batman filmen hintereinander ( mit stark absteigender qualität ) und y1 in warteschleife kann man doch damit leben, wenn die jungs und mädels in hollywood mal n bischen was andres probiern....

Ich halte Petersen für einen mieserablen Regiesseur! Seine Filme zu sehen, das ist wie bei Mc Donalds zu essen! Subtrahiert man die Special Effects und das marketing, dann sind sämtliche neurern Filem von ihm unter RTL-TV-Roman-Qualität!
Und Batman und Superman in einem Film... naja... im Comic geht das, aber im Film sieht das ganz anders aus! Das ist zu viel für 90 min. Kino!
Und was anderews probieren wäre YO! Ein umstrittener Regiesseur, keine großen Stars, kein übergroßes Budget, einfach nur Batman ohne Hickhack, kein "wir-müssen-alles-pompös-machen-und-die sinne-der-zuschauer-überfluten"-Kameragedöhnse! Das ist was anderes! Und solange man dem Fil genug Budget gibt, damit es kein Film á la Captain America oder Steel(man) wird...TOP!