PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Young-Justice - US-Ausgaben?



Schiller
06.04.2002, 17:09
Moin. So, nach langer, langer, laaaaaaaaanger Zeit habe ich mich doch dazu durchgerungen mir die US-Ausgaben die, auf die Dino-Hefte von Young Justice folgen zuzulegen (ja, ja, ich habe es felesen und habe vor, dies weiter zu tun - lästert nur!). Allerdings kenne ich zu wenig US-Händler im I-Net (Black Dog hat nicht mehr alle ab der Nr. 20). Deshalb wollte ich euch, verehrte und vielwissende Comicgemeinde um Rat bitten, wie ich an die US-Hefte von Young Justice ab der #20 rankommen kann. Schonmal vielen Dank im Voraus.

Der bittende Schiller

flo
07.04.2002, 07:03
versuchs doch mal bei er Sammlerecke

Schiller
07.04.2002, 11:43
Dort gibts die leider auch nicht - schon versucht! Aber danke trotzdem.

Der verzweifelte Schiller

wencotex
07.04.2002, 18:06
Schau hier mal:

www.x-comics.de
www.comicexpress.de
www.comiccafe.de

Schiller
07.04.2002, 19:12
Danke. Leider gibts da mehr die aktuelleren Ausgaben. Aber ich guck mal bei Amazon um.

Der amazonische Schiller

FantasyDream
07.04.2002, 20:23
Wenn du nicht davor zurückschreckst direkt aus den USA zu bestellen, versuch's mal hier:
http://www.milehighcomics.com/
Die haben so gut wie alles.
FantasyDream

DarkFlash
08.04.2002, 19:41
Wie viel teurer ist es eigentlich direkt aus den USA zu bestellen?

flo
08.04.2002, 19:48
Genaue Angaben kann ich auch nicht machen,aber da wird einiges an Porto und Zoll draufgeschlagen !

FantasyDream
09.04.2002, 21:29
Hab zwar selbst noch nie direkt aus den USA bestellt, aber mit €10 würde ich schon rechnen.
FantasyDream

LittleJoe
18.04.2002, 12:31
Eine andere Möglichkeiten an die alten US-Ausgaben ranzukommen wäre, du kennst jemanden in den USA. Dort gibt es in jeder größeren Stadt (von den kleinen weiss ich es nicht) mehrere Comicshops, die Backlists führen und die deutlich unter Coverpreis verkaufen. Also, wenn du jemanden drüben hast, kann der dir die Teile billig kaufen und dann ist das Porto auch nicht so teuer wenn er es rüberschickt und nicht pauschal verlangt.

Wenn jemand einen Bekannten in den Staaten hat, dann kann er mir vielleicht auch bescheid sagen, ich bräuchte auch noch ein paar Ausgaben von Superman.

ciao Joe