PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rückkehr der JLI



Yttocs
06.04.2002, 12:22
Es klingt wie ein verspäteter Aprilscherz, aber es ist wahr:
Giffen, DeMatteis und Maguire bringen uns das beste Superhelden Team aller Zeiten wieder.

Formerly Known As The Justice League
http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=1066

Gott ist ein Comicfan!!!

Yttocs

Alex_Elder
06.04.2002, 12:50
Extrem geile Nachricht.
Ich war übrigens so frei dich in den SplahsNews zu zitieren, hoffe das wird mir nicht übel genommen. :D

KingdomCome
06.04.2002, 15:17
JJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU UUUUUU


(Das sollte wohl alles sagen)

CU - KC

Nightwing
06.04.2002, 15:34
Cool as school!

Ollie
06.04.2002, 16:06
OHOH!
S
P
O
I
L
E
R
!
Kein Guy Gardner! Das sieht nicht gut aus! OW@W scheint wohl doch zu hart gewesen zu sein (obwohl zu hart für Guy ja an sich schon paradox ist!!!).
E
N
D
E
!
!
!

Aqualad
06.04.2002, 17:53
Oh welch wunderbaren Jahre:D

comicfreak
06.04.2002, 20:33
Hmm. Sieht gut aus. Werde vielleicht einen Blick riskieren.

WanderDüne
07.04.2002, 17:37
!!!!!!SPOILER-ON-BOARD!!!!!!!!!




hmmm hmmmm ,, bin geteilter Meinung, einerseits scheints ganz lustig zu werden, andererseits sind mir einfach zuviele Teambooks von DC auffem Markt.
Zum Glück ist es "nur" eine sechsteilige Miniserie.

Aber eins verstehe ich nicht .... bei GuyGardner nimmt DC Rücksicht auf seine derzeitige verunstaltet Form (zu sehen im letzten ActionComics), aber bei Blue Beetle scheinen sie zu vergessen, das er arge Herzprobleme hat ... Also wenn, dann sollte DC wirklich konsequent jede Art von Kontinuität der letzten 12 Monate ignorieren.

Yttocs
07.04.2002, 17:50
Blue Beetles Herzprobleme sind bei BoP ja noch lange nicht abgehandelt!!! Wird mich nicht wundern, wenn da nicht irgendein Wunderheiler vorbeikommen wird!!!

Yttocs

flo
08.04.2002, 10:44
Original geschrieben von WanderDüne
!!!!!!SPOILER-ON-BOARD!!!!!!!!!



.... bei GuyGardner nimmt DC Rücksicht auf seine derzeitige verunstaltet Form (zu sehen im letzten ActionComics), aber .

welche verunstaltete Form ?