PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zodiak



Kain
06.04.2002, 09:41
Wurde von unser aller Lieblingsfledermaus jemals ein Sternzeichen (respektive Geburtstag) genannt? Wenn ja welches? Vielen Dank im Voraus.

Felicat
06.04.2002, 11:01
Soweit ich weiß, wurde niemals ein Geburtsdatum genannt.

Als Sternzeichen könnt ich mir allerdings gut Fledermaus mit Aszendent Faust vorstellen :D.

Felicia, die Astrologische

MadHatter
06.04.2002, 11:42
Dachte erst hier will jemand was über den bat-Schurken Zodiac Master wissen aber diese Frage is sogar noch schwerer zu beantworten:D

Also mir is nichts bekannt über Bruce waynes Sternzeichen, aber ich vermute er is Zwilling, das sind alle die Zur Elite gehören!:D




MadHatter

Ozymandias
06.04.2002, 11:45
Ich bild mir ein das ich mal gelesen hab das er irgendwann im August geburtstag hat . Erschlagt mich nicht wenn ich mich irre aber ich glaub es war der 8. . Kann das einer bestädigen ??

Knightfall
06.04.2002, 11:53
Leider keine Ahnung wann Batman Geburtstag hat, vielleicht mal die www.dcfanpage.de schauen...

August ist doch dann Löwe oder???

KF

Felicat
06.04.2002, 12:40
Original geschrieben von Ozymandias
Ich bild mir ein das ich mal gelesen hab das er irgendwann im August geburtstag hat . Erschlagt mich nicht wenn ich mich irre aber ich glaub es war der 8. . Kann das einer bestädigen ??

Der einzige, den ich kenne, der am 8. 8. Geburtstag hat, ist Tuxedo Mask. Gut, der hat auch ein schwarzes Cape, aber...

Felicia, die das jetzt einfach sagen MUSSTE

Kain
06.04.2002, 13:34
Original geschrieben von MadHatter


Dachte erst hier will jemand was über den bat-Schurken Zodiac Master wissen aber diese Frage is sogar noch schwerer zu beantworten:D




OK. Just who the fuck ist Zodiac-Master???



Ach ja, die Elite wird von Wassermännern bekleidet. Ich muß es wissen.:D

Csar
06.04.2002, 15:21
Original geschrieben von Felicat


Der einzige, den ich kenne, der am 8. 8. Geburtstag hat, ist Tuxedo Mask. Gut, der hat auch ein schwarzes Cape, aber...


Wer isn das ? :confused:

Ollie
06.04.2002, 15:45
Ich weiß nur, dass der Joker (wie alle großen Geister:D ) Fische ist!
In Batman von 1989
Vicky Vale:"Sie sind ja Wahnsinnig!"
Joker:"Na, sowas! Und ich dachte, ich sei Fische!!!" :lol::lol:

COMICnavigator
06.04.2002, 15:47
Batman ist von Sternzeichen Skorpion...habe ich irgendwo mal gelesen...(so wie ich...NovemberKind)

Der_Archivar
06.04.2002, 16:01
Also im DC Kalender von 1976 steht der 19. Februar ...

Ollie
06.04.2002, 16:12
Naja, passen würd ja Jungfrau! :lol::lol::lol::twist:

Felicat
06.04.2002, 18:53
Original geschrieben von Ollie
Naja, passen würd ja Jungfrau! :lol::lol::lol::twist:

Wie wahr! Jungfrau ist auch mein Sternzeichen, also wäre es nicht so einfach von der Hand zu weisen *fg*.



Original geschrieben von Csar
Wer isn das ? :confused:

Der kommt in Sailor Moon vor. Du mußt ihn nicht kennen.


Felicia, die Verwirrung Stiftende