PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wipeout - das rpg.....



Vsmash
05.04.2002, 20:31
jaja, ich weis, wipeout ist ein videospiel, doch als idee, für eine rpg finde ich es klasse....

wer sich nicht merh erinnern kann...es gibt die teams:

Feisar: europäisches team, einsteigerklasse
AG systems: japanisches team, fortgeschrittenen
Auricom: amerikanisches team,profiklasse
Qirex: russisches team, für die waghalsigen
Piranha: herkunft unbekannt, die schnellsten auf der strecke nur die elite kommt dorthin, ich schlage vor, fürs erste geht keienr in dieses team....

das rpg läuft folgendermaßen:

es geht weniger um das geschehen auf der strecke, (ok, um das auch, aber nicht hauptsächlich) sondern mehr um das drumherum, was machen die eizelnen piloten bzw. das team neben dem fahren, sprich: presse, gerüchte, lebenserfahrungen..usw..usw...

lasst eure phantasie spielen, irgendwas fällt euch bestimmt zu dem thema ein, die cara´s sind frei wählbar(ihr könnt also auch zum beispieleinene mechaniker, oder garn den boss eines teams spielen), und sollten in einer kurzen beschreibung folgen, ihr müsst euch für ein team entscheiden...ich bin der vorsitzende des F8000-Verbandes, die oberste organisation bei den rennen....

mein cara:

name: acitain V
war früher fahrer der Qirex, ist sehr militärisch angehaucht, und sitzt seit einem schweren unfall im rollstuhl...

aussehen: meist bomberjacke, und kurzhaarfrisur, trägt eine fliegermütze, und eine sonnenbrille
________________________________
nachtrag:

wer das spiel überhaupt nicht kennt, dem sei gesagt: wipeout, ist eines DER schnellsten rennspiele die es gibt, ein fahrer braucht unglaubliche reflexe, das spiel basiert darauf, dass die anti-schwerkrafttechnologie weiterentwickelt und verbessert wurde, es ist also möglich mit schwebeden fahrzeugen, und einem plasma-antreib, wahsinnige geschwindigkeiten zu erreichen...

masterXslayer
05.04.2002, 21:06
hört sich interresant an, bin auch auf die story dann gespannt...
ich bin dabei, unter einer Voraussetzung, ich bin der Boss eines teams (ups, da steht eh, das ich auch einen Boss spielen kann ^^) Ok... ...Gehöre zu AG systems...

Vsmash
05.04.2002, 21:11
name? kurze cara beschreibung ^^ :lol:

masterXslayer
05.04.2002, 21:16
aber anscheind bin ich eh der einige der sich hier für diese Wipe out sache interresiert, also warte ich lieber mit der chara beschreibung, bis sich mehrere Interresenten gefunden haben...

Vsmash
05.04.2002, 21:18
ok...ich denke mal, es war sowieso ein fehlgriff, warten wir einfach, bis sich welche finden..^^

masterXslayer
05.04.2002, 21:24
vielleicht find ich ja auch nur dein Benutzerbild sympatisch ^_^

Vsmash
05.04.2002, 21:27
hahaha....ich glaube, das beruht auf gegenseitigkeit :D :rolleyes: :D

nein, wenn sich wirklich keine/r finden sollte, ist das auch nicht so schlimm....

masterXslayer
06.04.2002, 14:02
wieso nicht? kommt schon leute! Spielt mit! Was habt ihr schon zu verlieren... :confused: Ausser eure ach so kostbare zeit! ;)

Vsmash
06.04.2002, 18:34
GENAU !!

kommt schon leute, oder seid ihr einfach zu feig ????:D:D :engel:

Reset
06.04.2002, 19:01
Na,na...so war es bei meinem Turnier auch am anfang,dann hab ich PN´s und Werbung gemacht und schon gab es 10 Teilnehmer...es geht nicht weiter wegen Spark...ok...ich mach mal mit,weil du mir aus der Patsche geholfen hast,vielleicht wenn man meinen Namen sieht kommen alle...:D :rolleyes: :engel:


Name:Kakashi
Beruf:HochgeschwindigkeitsbeiBelastungnichtzurück schreckenderrennfahrer... :rolleyes:
Hautfarbe:Normal
Rasse:Mensch(Mal kein Dämon oder Sayajin...)
Wagen:Typ 2800 HGT ...schwarz...
Geschützt:Maschingewehr an der Seite und Raketenwerfer und Pumpgun beim Fahrer...:lol:....neee...kleiner Spaß...
Haarfarbe:braun
Augenfarbe:braun
Körper:Sportlich
Geschichte:Unbekannt das einzige was man weiß,ist,dass er Sponsoren hat seinen Schlitten selber repariert,keine Eltern hat,sie sins gestorben,er liebt sich mit anderen zu messen,liebt Hochgeschwindigkeit und vieles mehr....

....so....

Vsmash
06.04.2002, 19:09
ich würd trotzdem vorschlagen, du suchst dir ein rennteam ^^, dannist das einfacher zuzuordnen, ich würde sagen Qirex, das sind alles so waghalsige, und schlecht gesponsorte ^^

Reset
06.04.2002, 19:14
...waghalsige und schlechtgesponsorte...:muede::muede::muede:

Vsmash
06.04.2002, 19:27
dann such dir halt irgendein team aus ^^

ich hab das auch im eröffnungspost geschreiben du MUSST dir ein team aussuchen, egal welches..

Reset
06.04.2002, 19:29
@V mach mal bisschen Reklame...z.B. in der Manga Villa 3 wo du und co. dauernd seit....*alles weiß*...:p :rolleyes: :D

Vsmash
06.04.2002, 19:35
:lol: ich glaub kaum, das das in der mangavilla was bringt..ich start mal ne umfrage per IM aber des wird warscheinlich nix ^^

Reset
06.04.2002, 19:36
...dann schick doch PN´s über Buddyliste...;) :D