PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geheimer Comic Tipp



Sascha Thau
05.04.2002, 05:06
Schaut mal hier:
http://www.paradigmcomic.com/main.html

Zwei völlige Newcomer, sieht gut aus und hört sich alles sehr interessant an.

bye Sascha

kevin smith
05.04.2002, 10:30
gar nicht mal schlecht, hoffentlich nicht allzu schwer zu bekommen. ich hätte gern ne ausgabe.

Yann Krehl
05.04.2002, 11:47
Original geschrieben von Sascha Thau
Zwei völlige Newcomer, sieht gut aus und hört sich alles sehr interessant an.

Dem kann ich auch nur zustimmen. Und wenn mein Comicladen die US-Hefte wöchentlich und nicht nur monatlich bekommen würde, hätte ich es jetzt wohl schon.

Sascha Thau
05.04.2002, 11:47
Da es gerade erschienen ist. dürfte es wahrscheinlich kein Problem sein das Ding über den Comicshop deines Vertrauens zu beziehen (falls einer in deiner Nähe ist).

bye Sascha

Yann Krehl
27.06.2002, 14:55
So, hol ich dieses Thema doch noch mal nach oben. PARADIGM ist nämlich inzwischen bei Image gelandet, und die #1 ist jetzt im aktuellen Previews drinnen.

Für alle, die das Teil beim ersten Mal verpasst haben. (Wie z. B. ich, weil das Ding einfach nie im Comicladen angekommen ist)

http://www.paradigmcomic.com/

Ruppoman
15.09.2002, 09:05
Huch, es gibt schon einen Thread zu Paradigm, der mir bisher entgangen ist? Gleich wieder nach oben :)

Im Ernst, ich bin absolut beeindruckt, was die beiden Iren da auf die Beine gestellt haben. Man merkt jeder Seite die Motivation und die Ambitionen an, die dahinterstecken. Für mich ist Paradigm der Beweiß, dass man doch in die Comicindustrie kommen kann, wenn man nur Ideen und Geduld mitbringt. Das muss man doch einfach unterstützen!
Außerdem ist mir Image wieder etwas sympathischer geworden. Ich hoffe nur, dass genug Leser etwas vom Mainstream abweichen können, damit sich die Serie hält, wäre jammerschade.

@ALLE: REINLESEN! ;)

Zur ersten Ausgabe: Ich habe keine Ahnung, was los ist, oder wohin sich der Plot entwickeln könnte, aber er war großartig zu lesen. Die Dialoge sind teils besser als bei Altmeistern und die Charactere wirken unheimlich natürlich. Was die Zeichnungen anbelangt, ist den beiden auch ein Meisterstück gelungen... Macht alles Spa0 zu lesen und ich freue mich schon auf die lange überfällige #2.

Sacht mal, ihr Common Interest-Benutzer, ich bin sonst auch eher der Mainstream-Leser, enrdeckt man außerhalb des Tellerrandes oft solche Perlen?

Clint Barton
15.09.2002, 09:29
Original geschrieben von Ruppoman
Sacht mal, ihr Common Interest-Benutzer, ich bin sonst auch eher der Mainstream-Leser, enrdeckt man außerhalb des Tellerrandes oft solche Perlen?

Na logisch!
Solltest den Teil im Previews hinter den Big Four mal studieren:

Blue Monday, Strangers in Paradise, Waiting Place, Slow News Day, Empty Zone, Private Beach, Shades of Blue, Gold Digger, Ghost World und die Copybook Tales, um mla ein paar Titel zu nennen.
Bone und Cerebus kann man sicherlich auch noch addieren, aber die lese ich nicht.

MrSinister
15.09.2002, 16:36
Unbedingt erwähnenswert sind auch noch Finder von Carla Speed McNeil (oder so ähnlich) und Strangehaven von Gary Millidge.