PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xavier-Schule-rpg-vorbereitung (?)



Kicker
04.04.2002, 16:31
Hallo,

ich plane ein RPG, und hoffe, es wird der eine oder andere bereit sein, mitzumachen.

Da ich ein großer Fan vom X-Men-Film bin, trage ich mich schon länger mit der Idee, ein RPG in der Xavier-Schule für Begabte zu machen.
Die Mitspieler wären dann neue Schüler an dieser Schule, und müssten dementsprechend jung (zwischen 16 und 18) und unerfahren in ihren Kräften sein. (diese Kräfte sind gerade erst aufgetreten).

Ich suche zwischen 6 und 8 Mitspieler, würde selber keinen Charakter mimen.

Wer Interesse hat, möge sich hier melden und seinen Charakter vorstellen. Ich werde jedoch so frei sein, und ihn möglicherweise korrigieren (wenn etwas nicht „passt“ etc.).

Also, meldet euch :D

Kicker

Blue Lion
04.04.2002, 16:54
*meld*

LizYuri
04.04.2002, 17:03
ich auch *ebenfalls meld*

Syllix
04.04.2002, 17:09
ich melde mich da auch mal an :D

dr_edgard
04.04.2002, 17:25
bin dabei!

Kicker
04.04.2002, 17:35
OK..

noch was zu den Charakteren: Schreibt bitte dazu, was schon an "Kräften" aufgetreten sind, bzw. wie dies war (in dem Background des Charakters oder unter Kräfte.)

Und in einer Privaten Nachricht teilt ihr mir bitte mit, wie weit eure Kräftepotential geht, und welche Kräfte genau zu erwarten sind etc. danke :D

Kicker

Jochen
04.04.2002, 17:43
ich meld mich dann auch mal...

Jochen

Lady Kourin
04.04.2002, 17:55
*auch mal meld*

Genesis
04.04.2002, 18:00
Bin auch mal dabei...

Chara via PN/Mail, oder grunsätzlich posten...

Kicker
04.04.2002, 18:11
Schön, noch maximal ein(e) weiterer(e) Mitspieler(in).

Char hier reinschreiben genügt. Nur bitte das tatsächliche Ausmaß der Kräfte bitte via Pn (Private Nachricht, oder?) an mich. Ansonsten könnt ihr alles hier rein schreiben.. sprich, Aussehen, Herkunft, Charakter, Kleidung und zuletzt die bisher aufgetretenen Kräfte.. Denkt dabei bitte daran, dass sie bisher recht wenig aufgetreten sind, und ihr sie maximal glückstrefferähnlich benutzen könnt.
Was aus diesen Ansätzen werden soll nicht hinschreiben. Das schickt ihr an mich...

Danke :D

Kicker

Knightfall
04.04.2002, 19:41
Hier darf ich auch noch mitmachen???

KF

Schiller
04.04.2002, 19:42
Shit, ich wollte auch noch mitspielen!

Der späte Schiller

Pflänzchen
04.04.2002, 19:44
ich würde auch gerne noch :rolleyes:

LEGION
04.04.2002, 19:57
Menno!
Endlich mal wieder nen interesantes RpG und da sind die Plätze schon weg
:(

rouagho
04.04.2002, 20:03
*hihi* ich wollte garnicht und bin auch nicht zu spät.........:D ......ok, bin schon wieder still..

Blue Lion
04.04.2002, 20:06
Ok mein chara: (wem der jetzt bekannt vorkommt: Inspired by Vivian Vande Velde "Der Wolfsprinz")

Name: Weiland (ich liebe diesen namen!)
Nachname: Unbekannt
Künstlername: Wulf
Alter: 16 (wirkt aber schon sehr erwachsenI
Größe: 1.85m
Haare: Hell Blond, kurz (3-5 cm) Nacken ausrasiert.
Augen: Blau Grün Grau
Haut: Honigton
Statur: Schlank und recht Muskulös
Kleidung: Normalerweise Rohleder Hosen oder Jeans, Cowboy stiefel in Braun und ein Smaragtgrünes Mantel/Hemd Oberteil das geschnitten ist wie aus einem zurückliegenden Jahrhundert, manchmal ein Umhang also etwas schrullig (trendmix ist ja in momentan)
Familienstand: ledig, Sohn
Verwandte: Eltern, tot, kleine Schwester Lizzy (Elisabet): tod mit 14 Adoptivvater: William
Herkunft: Irgentwo in Skandinavien, Vater war wohl Amerikaner
Kräfte: Kann sich in Tiere verwandeln, welche ist unbekannt, aufgetreten sidn schon Wolf und Hund.
Fähigkeiten: Kann mit Schusswaffen und Messern umgehen sowie Kickboxen und selbstverteidigung (aller Armee)
Charakter: Etwas Eigen und ausgeflippt. Scheut sich nciht seine von William anerzogenen Fähigkeiten anzuwenden. Eigendlich ist er ein Sehr freundlicher und "guter" Mensch doch der Drill seines Adoptivvaters ist stark. Er fühlt sich manchmal etwas Einsam und denkt, das niemand ihn wirklich verstehen kann.
Geschichte:
Mit 4 Jahren kamen seine Eltern bei einer Geschäftsreise per Flugzeugabsturz ums Leben.
Weiland und seine Schwester kamen in ein Heim, doch durch ihr "fortgeschrittenes" alter waren sie nciht zu vermiteln. Als Weiland 9 und Lizzy 7 waren, wurden sie endlich Adoptiert von dem Ehepaar William und Agatha Fairyssprig. Doch nur 1 Jahr später starb Agatha.
William, der stark vom Vietnam Krieg vernarbt war, erzog Weiland zu einem "Richtigen Mann" Und brachte ihn bei wie er sich verteidigt, angreift, Informationen bezieht und mit verschiedenen Waffen umgeht.
Als Weiland 12 war verwandelte er sich das erste mal bei einer Prügelei in einen Wolf. Die Jungs die ihn verprügeln wollten bekamen von ihren Eltern eingetrichtet das es nur ein wilder Hund war und Weiland sich nie in einen verwandelt hätte.
William nutze Weilands fähigkeit.
Anfangs verlor Weiland bei den verwandlungen sein Bewusstsein als Mensch, doch mit der zeit drille William ihn so weit das er auch als Wolf noch wie ein Mensch denken konnte. Immer wieder reizte er Weiland und machte ihn fertig bis er sich verwandelte. Wirklich erfahrung kontne Weiland mit seinen kräften nicht machen.
Als er 15 war wurde Seine Schwester von einem Kampfhund angefallen und getötet. Weiland hatte eingegriffen doch es war zu spät.
Einige Leute aus dem Dorf in dem sie lebten kamen dazu und fragten Weiland was passiert sei. Er bekam angst vor der Masse von denen eingige ihn beschuldigen da er über der Leiche stand, von dem Tod seiner Schwester noch geschockt verwandelter er sich aus lauter Angst in einen Wolf. Damit bekam er erst recht die aSchuld zugewiesen dun wurde als Werwolf gejagt. Er entkam nur weil er sich in einen Hund verwandelte und versteckte.
Seid dem reißt er richtung norden (er wohnte in Florida) ganz alleine und schlägt sich durch.
Er ist vereinsam t udn fühlt sihc schnell angegriffen, nur durch starke emotionen wie Wut oder angst verwandelt er sich in ein tier.
Zubehör; Rucksack mit Fressalien, Messer, eien Mpi (geklaut von Papa) und ein wenig erste hilfezeugs (zusammengeklaut)

so... hab cih alles? glaub schon... also

Kicker
04.04.2002, 21:33
Oh, ich habe nicht damit gerechnet, dass soviel Interesse bestehen würde :eek:
Hm, also, ich wil mal dann nicht so sein, und erlaube alle denen, die noch obehalb dieses Postings stehen, doch noch mitzumachen, sprich Knightfall, Schiller, Pflänzchen und Legion :D Damit wären es dann entgegen meiner Planungen 11 Leute. Mehr geht aber beim besten Willen nicht.

Zu Weiland: Sehr gut, gefällt mir.

an alle anderen: Orientiert euch was das Kräfteniveau und die Infos betrifft an Blue Lion.

Und wie gesagt,Zusatzinfos, Kräftepotential etc. nur an mich über PN

Danke

Kicker

Foxx
04.04.2002, 22:43
:byebye: Heh! Hallo, hier!


Öhm... du willst mir doch nicht wirklich den Platz verwehren, nur weil ich aufgrund eines Ferienjobs nicht früher hier sein konnte? *dackelblickaufsetzundmitstrahlendblauenaugenanlä chel* BIIIIITTEEEE! :engel:

Heh, wenn sogar Jochen endlich mal bei nem RPG mitspielt, kann ich mir das nicht entgehen lassen! :elch: Tu mir das nicht an!

Kannste noch ne wiiiiiinzig kleine Ausnahme machen? :shy:

Der hoffende und bettelnde Dracer :engel:

PS: Nimmst du Bestechungsgelder? ;)

Syllix
05.04.2002, 09:15
Name: Paavo Koit Toome
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Tallinn, Estland, Europa
Größe: 1,71m
Statur: sportlich und kein Muskelberg
Haut: schneeweiß bis zartblaugrau
Haare: grau bis hellblau (zahlreiche verschiedenfarbige (von weiß bis dunkelblau) Strähnen. Zusammen wirkt es grau-bläulich), bis zu den Wangenknochen reichend
Augen: silbrig-grau-blau
Kleidung: normal, weiß-blaue Jeans, blauer Pullover über einem schwarzem Hemd, weiße Turnschuhe, weiße Jacke (bis zu den Hüften reichend), blaue Bikerhandschuhe
Familie: Jarkko Toome (Vater), Sanna Toome (Mutter), Maija und Minna Toome (Zwillingsschwestern; normal)
Kräfte: Paavo scheint in irgendeiner Art und Weise das Element des Wassers beeinflussen zu können. Wie genau, und in welchem Umfang weiß noch niemand.
Hobbys: Musik (Tekkno), Fußball, Tauchen, Leichtathletik, Bücherwurm
Fähigkeiten: Paavo spricht mehrere Sprachen fließend (u.a. Englisch, Russisch, Deutsch), Profi im Autoknacken und fahren, Leichtathletik (Mittelstrecken, Stabhochsprung; war Jugend-Landesmeister im Stabhochsprung und in der 4x400 m Staffel) ergo: gute Körperbeherrschung und sehr gute Kondition
Charakter: Paavo wirkt auf den ersten Blick sehr passiv und scheu, in sich gekehrt. Kann jedoch auch aus sich herausgehen, tut dies jedoch selten (vor allem in Diskotheken und im Sport). Ansonsten eine treue Seele, welcher leider den Glauben an seine eigene Menschlichkeit verloren hat (sieht sich selbst als Monster und eine Abart der Natur) und daher wenig Motivation dazu hat, sich selbst mehr zu verstehen (und auch seine „Kräfte“)
Geschichte: Paavo stammt aus einer etwas besser situierten Familie in der estnischen Hauptstadt Tallinn. Seit seiner Geburt wirkte er dank seiner Blässe und seltsam gefärbten Haare stets ein wenig kränklich. Zwar konnte niemand einen Grund dafür auffinden, doch seine Eltern waren stets in großer Sorge um ihren Sohn. In seiner ersten Schulzeit und Kindheit hatte er es relativ einfach, da die Lehrer und Mitschüler auf ihn besonders Rücksicht nahmen, haftete an ihm doch das Manko des „Er-muß-eine-sehr-seltene-Krankheit-haben-der-arme-Kerl“.
Dennoch empfand sich Paavo nie richtig akzeptiert und fühlte sich oft sehr alleine und ausgegrenzt. In seiner Isolation, welche zunächst durch die Eltern und die Umwelt begründet wurde, später jedoch sich auch von ihm selbst weiter verfestigte, nahm sein Kummer und sein Selbsthass zu. In seinen Hobbys fand er schließlich eine Zuflucht, und besonders die langen Tekkno-Wochenenden waren für ihn wie eine Flucht aus der Wirklichkeit. Leider ließ der Griff zu Ecstacy nicht lange auf sich warten, und rasch geriet Paavo in eine Abhängigkeit von diesem Zeug. Einher gingen seine illegalen Straßenrennen und –touren in PKWs, deren Besitzer nicht erfreut über ihre verlorengegangenen Fahrzeuge waren. Mit 17 schließlich zogen seine Eltern die Notbremse und schickten ihren Sohn auf ein Internat in den USA. Doch auch hier hörten seine Eskapaden leider nicht auf, und er türmte letztlich aus dem Internat.
Mit 16 traten seine Kräfte erstmals in Erscheinung, als er bei einem seiner illegalen Rennen von der Bahn abkam und in einen See reinschleuderte. Aus einem ihm bisher nicht plausiblen Grund wich das Wasser vor ihm und dem Fahrzeug zurück, und er konnte den See verlassen, ohne nass zu werden. Danach kehrte das Wasser wieder in seine ursprüngliche Position zurück, und sein Fahrzeug verschwand im See. In der Folgezeit traten immer wieder kleine „Ungereimtheiten“ in seiner Umgebung und im Zusammenspiel mit plötzlicher Aufregung und Wasser auf, doch er schenkte dem Ganzen wenig bis keine Beachtung bzw. er wollte es nicht sehen.

Geht das so? *hoff*

Doc

Pflänzchen
05.04.2002, 10:51
danke ^-^

Pflänzchen
05.04.2002, 12:40
-edit-

Kicker
05.04.2002, 13:07
Also, zunächst einmal hab ich mein Herzchen erweichen lassen. Dracer darf noch, dann wären es 12. Das ist auch zahlentechnisch besser. :D

Zu Doktor: sehr schön, gefällt mir

zu Pflänzchen: also ich hätte schon gerne a) eine pn, wie die Kräfte sich entwickeln sollen/werden, b) dass du nicht Phoenix heißt, die gibt es ja schon (Jean Grey), c) du schon das "niveau der Kräfte beschreibst. Ich gehe mal davon aus, dass das heute Abend in dem Background etwas dfargestellt wird.

allgemein: Ich würde mich freuen, wenn die Charakteren möglichst keine Kopien existierender X-Men etc. sind, sondern eigene Kreationen. Auch muß (!) der Charakter keinen Codenamen besitzen, da ihr ja noch vollkommen unerfahren seid. Wenn ihr einen Namen gerne hättet bzw. reservieren wollt, schreibt es in der PN dazu.

Ich wollte Dienstags anfangen, da ich am Wochenende nur selten Online sein werde. Die Chars sollten daher bis Montag fertig sein. wer dann nicht dabei ist...

Danke

Kicker

LEGION
05.04.2002, 16:33
Name: Robert Smith
Rasse: Mutant
Herkunft: Amerika
Geschlecht: m
Alter: 16
Größe: 1.80
Augenfarbe: braun, bevor er jedoch seine Kräfte anwendet bleichen die Augen aus und werden weiß
Frisur: schwarze, kurze, mit Gel hochgestellte Haare
Körperbau: sportlich schlank
Besondere Merksmale: Piercing in der linken Augenbraue
Charakter: sehr ruhig und zurückhaltend, versucht so seine Kräfte zu kontrollieren da er niemanden verletzten möchte.
Kleidung: ausgewaschene Blue Jeans, cremé farbenes T-Shirt und darüber schwarze Weste oder ne Jeansjacke.
Kräfte: Durch emotionalem Stress ausgelöst, kann er Gegenstände und Menschen mit einer unsichtbaren Kraft durchbohren.(weiteres über PN)

Pflänzchen
05.04.2002, 19:24
Original geschrieben von Kicker

zu Pflänzchen: also ich hätte schon gerne a) eine pn, wie die Kräfte sich entwickeln sollen/werden, b) dass du nicht Phoenix heißt, die gibt es ja schon (Jean Grey), c) du schon das "niveau der Kräfte beschreibst. Ich gehe mal davon aus, dass das heute Abend in dem Background etwas dfargestellt wird.



zu a) da ich das alles schnell zusammengeschustert haben und dann keine Zeit mehr hatte konnte ich auch die Kräfte noch nicht genauer ausarbeiten. Du bekommst also noch deine PN ;)

zu b) daran habe ich nicht gedacht. :( Es war nicht meine Absicht das mein Chara einem der X-Men gleicht. Hätte ich echt nicht für möglich gehalten da ich schon so lange keine X-Men mehr lese.
Ich habe bei Feuer eben gleich an den Phoenix gedacht und mich daran orientiert. Wenn das ein Problem ist kommt der Chara eben weg und ich entwerfe einen Neuen...

zu c) siehe a. Hätte sie vieleicht erst reinstellen sollen wenn sie ganz und gar fertig ist...

Schiller
05.04.2002, 20:02
Name: Brian O'Connel
Alter: 18 (sieht jünger aus, scheint vom Charakter und vom Intellekt aber älter zu sein)
Größe: 1.85m
Haare: schwarz gefärbt (sonst auch dunkel), kurz
Augen: Braun
Haut: weiß
Statur: ist nicht besonders stark, hat aber ziemlich muskolöse Beine; ansonsten eher unförmig (etwas zwischen schlank und dicklich); wenn er Kleidung trägt, sieht er schlank aus
Kleidung: wechselt zwischen normaler Teenie-Bekleidung (also etwas lockerer) und konservativen Sachen; er trägt aber meistens einen schwarzen Leder(halb)mantel und sobald die Sonne scheint auch immer eine Sonnenbrille
Familienstand: ledig
Verwandte: (verständnisvolle und liebe) Eltern
Herkunft: Vater ist Schotte und Mutter deutschstämmig; er hat die amerikanische Staatsbürgerschaft
Kräfte: er kann in den Geist Anderer eindringen (kaum erforscht) - mehr per PN :)
Fähigkeiten: macht Ninjutsu (die Lehre der Samurai und Ninjas); Schusswaffennarr; er ist begeistert von Sprachen. Er spricht fließend englisch und deutsch und übt sich gerade in französisch und spanisch
Charakter: er hat 2 Seiten. Die eine ist fröhlich, ausschweifend, großkotzig und gesellschaftsgeil; die andere Seite hebt seine poetische, nachdenkliche, manchmal depressive und sogar etwas dunkle Seite hervor - dies ist keine Persönlichkeitsspaltung, sondern abnhängig von der Situation, in der er sich befindet. Er wirkt somit von außen sehr kühl und egoistisch, ist aber eigentlich sehr verletzlich, dass lässt er aber keinen spüren
Geschichte:
Brian's Lebensgeschichte ist eigentlich weniger spektakulär: Er wuchs unter ganz normalen Verhältnissen bei seinen Eltern auf, die sich rührend um ihn kümmerten. Allerings hatte er immer Probleme mit Größeren und Stärkeren, die ihn nicht leiden konnten und immer traktierten. Das rührte daher, dass Brian immer seine Meinung sagt (wenn er merkt, er ist im Unrecht gibt er aber nach). Ständig musste er Schläge einstecken und vor seinen Peinigern flüchten. So wurde aus dem sonst so fröhlichen und aufgeschlossenem Kind ein nachdenklicher und verbitterter Junge, was er seine Umwelt allerdings nie erkennen oder spüren ließ. Schnell schottete er sich von seinen Mitmenschen ab, ohne dass es ihm wirklich selbst bewusst war. Er gab sich oberflächlichen Gesprächen hin, die Niemanden in sein Inneres blicken lassen konnten. So wurde er zwar trotzdem zu einem Gesellschaftsmenschen, aber war äußerst vorsichtig bei der Wahl seiner Freunde und den Menschen, denen er irgendetwas von Bedeutung anvertraute. Er wurde so zum Einzelgänger, ohne dass er oder ein anderer das bemerkte und jetzt, wo ihm das bewusst geworden ist, fühlt er sich manchmal wie ein Aussenseiter, ein Ausgestoßener. Dadurch, dass die Menschen, Brian immer wieder hintergingen und ihn täuschten und er sich mehr seinen Teil dachte, machte ihn erwachsener als andere Menschen in seinem Alter. Er nimmt zu allen Dingen eine neutrale Haltung ein und ist ein guter Zuhörer und Ratgeber, weswegen er sich auch mit Mädchen eigentlich immer besser verstand, als mit seinem eigenen Geschlecht. Da er aber im Inneren so verschlossen ist und nach außen so überfröhlich (blödelnder Weise) und trotzdem kühl reagiert, wirkte er auf viele weibliche Wesen doch unnahbar, weswegen er zwar schon sexuelle Erfarhrungen (OOC: ich will nichts hören ;)) und viele Beziehungen hatte, aber keine Frau, bei der er sagen würde, er würde sie lieben.
Seine Kräfte traten das erste Mal mit 17 auf. Brian hatte schon immer eine gute Menschenkenntnis, aber als es ihm bei seiner besten Freundin möglich war, tatsächlich ihre Gedanken zu lesen und jedes Wort wusste, bevor sie es aussprach, war ihm klar, dass etwas nicht mit ihm stimmte.
Ausserdem stand er mit 17 ein letztes Mal seinen Mann in einem Kampf mit seinen ärgsten Widersachern. Mit Knüppeln und Eisenstangen schlugen sie auf ihn ein, bis er sich kaum noch rühren konnte. Eigentlich konzentrierte er sich darauf, wieder aufzustehen und seinen Feinden zu zeigen, dass er stark bleiben würde, doch plötzlich sah er ihre Gedanken vor sich. Ungeordnet zwar und wirr, doch er wusste, es waren ihre Gedanken. Und als er sah, dass auch sie Ängste hatten, ließ er seinen Rachengefühlen freien Lauf und plötzlich erschienen Brian's Widersachern ihre schlimmsten Befürchtungen vor dem geistigen Auge, obwohl damit nichts in Verbindung stand. Vor Angst schreiend verließen sie den Platz und ließen Brian schwer blutend zurück. (er wurde später gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert)
Seitdem weiß er, dass er Kräfte hat, die nicht denen eines "normalen" Menschen entsprechen. Er hat Angst, dass das Jemand entdekcne könnte und er noch mehr zum Aussenseiter werden könnte. Allerdings ist er begeistert, welche Möglichkeiten sich ihm hier bieten.

Fin

Der finale Schiller

Knightfall
05.04.2002, 21:32
Muss man unbedingt so ne große History schreiben?
Geht es auch ohne?

KF

Kicker
05.04.2002, 21:33
An Schiller: geht in Ordnung so :D

An Pflänzchen: du mußt deswegen nicht gleich den ganzen Char verwerfen. Nur würde es mich freuen, wenn er nicht Phoenix heissen würde, und nicht zu nah an Jean-Phoenix-Grey angelagert ist (auch sie war Telekinetin, und eine Zeitlang Phoenix (Feuervogel)) Vielleicht solltest du auch überlegen, eine andere Kombination an Kräften bzw. nur Feuer oder Telekinetik zu wählen...

An Legion: geht in Ordnung so :D

An Alle: Ich wäre froh, wenn Ihr Eure Kräfte aufeinander "abstimmen" könntet, nicht dass nachher 4 Telepathen, 5 Telekinetn und 7 Teleport-fähige dabei sind :D

Danke

Kicker

Kicker
05.04.2002, 21:35
An Knightfall: Ja, es wäre sehr hilfreich für mich und andere... da dadurch die bisherige "Entwicklung" der Charaktere, der Kräfte etc. besser deutlich werden.

Danke

Kicker

Foxx
06.04.2002, 17:06
Edit: Bin im Moment dabei meinen Chara nochmal zu überarbeiten, daher hab ich ihn hier erstmal rauseditiert.

Knightfall
07.04.2002, 15:19
Name: Thomas "Tom"
Nachname: Riker
Geburtsort: Valdez - Alaska - USA
Künstlername: Spike
Alter: 17
Grüße: 1,86 m
Haare: schwarz (halblang)
Augen: blau
Haut: leicht gebräunt
Statur: nicht schlank aber auch nicht dick, muskulös
Kleidung: blau Armeehose, schwarze Boots, weißes T-Shirt mit Kapuze schwarze Lederjacke.
Kräfte; Tom wachsen überall aus der Haut Knochen, doch auch kontrollierbar und regelmäßig, die Knochen kann er aber noch nicht rausziehen und als Waffe benutzen. Tom hat aber 2 kleine Hörner auf der Stirn.

Familienstand: ledig
Verwandte: Vater George (Polizist), Mutter Virginia (Ärztin), Geschister Zwillinge Marie und Sarah (Schülerinen).
Fähigkeiten: Hacker, kann traditionelles Kung Fu, verdammt guter Snowboarder
Charakter: tut ziemlich cool, sehr risikobereit, kann sehr aufbrausend werden, aber loyal und diszipliniert, befolgt alle Befehle von Vorgesetzten wenn sie ihm passen.

Geschichte: Tom hatte eine unbeschwerte Kindheit. Er hat eine liebevoller Mutter, die trotz ihres Berufes (Ärztin) ihre Kinder nicht vernachlässigt hat. Und zu ihrem Bedauern kann sie Tom nicht die Mutantenkräfte nehmen, sie betracht Mutationen als Krankheit die geheilt werden muss. Tom's Vater George ist Polizist und hat Tom Recht und Ordnung und ein paar nerfige Paragraphen beigebracht. Tom hat ein sehr gute Verhältnis zu seiner Familie. Sein Mutantenkräfte traten auf als ihm kleine Hörner auf der Stirn wuchsen und er mehr Knochen besitzt als normal. Seine Mutter steckte ihn vom einen Krankhaus ins Nächste und in etliche Fachkliniken, aber seine Mutation hält weiter an.

Wenn nicht OK bitte per PN an mich!
Sorry wegen dem Name bin Star Trek Fan. :D

KF

Pflänzchen
07.04.2002, 18:19
Name: Shaye de Marco
Deckname: Fire
Rasse: Mutantin
Herkunft: Spanien
Geschlecht: w
Alter: 18
Größe: 1,75
Gewicht: 58 kg
Augenfarbe: durchgehend rot, verändert sich ständig. Mal ehe ein helles rot dann wieder ein sehr dunkles
Haarfarbe: schwarz, wenn sie allerdings ihre Kraft einsetzt/beherschen kann verwandeln sich ihr Haare in ein Feuerrot
Frisur: lang und lockig, bis zu den Schulterblättern
Hautfarbe: weiß
Aussehen: Sie hat ein fein geschnittenes Gesicht. Ihre Augenbrauen sind am Ende leicht nach oben gebogen.Diese sind nicht schwarz sondern auch rot. Lange, dichte Wimpern.
Sie hat etwas wildes an sich. Ihre Hände sind schmal, die Finger lang.
Statue: groß, schlang, fast schon hager. sehnig und gut durchtrainiert

Körperschmuck: Tätowierung auf der Stirn
(Halbmond mit Verzierungen darum herum)
Auf ihrem Rücken ist ein Tattoo das wie eine menschliche Fackel aussieht. Das Bild ist rot/gelb die Flügel des Wesens gehen über beide Schulterblätter und dann den Rücken bis zu den Hüften hinab. Das Wesen selbst ist genau in der Mitte des Rückens. Die Haare sind kurz und stehen zu Berge. So wie alles andere stehen auch sie in Flammen. Das Tattoo nimmt den ganzen Rücken ein.

Schmuck: eine Kette mit einem Blutroten Anhänger, Lederarmband am rechten Handgelenk. So wie verschiedenen Ringe links und rechts. Ohrringe in beiden Ohren. (links 6, rechts 5, auf beiden Seiten sind es Ringe in verschiedenen Größen)

Charakter: temperamentvoll, spontan, teilweise aber auch launisch. Kann recht kühl sein. Läst so schnell niemanden an sich heran. Sie ist eine sehr dominante Persönlichkeit. Von daher immer wieder Probleme mit Autoritätspersonen. Außerdem ist sie leicht reizbar. Geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg.

Kleidung: hautenge, schwarze Lederhose, an den Seiten zum schnüren; dazu ein schwarzes Mieder, unter dem Mieder hat sie ein schwarzes Top was *überleg* (wie nennt man das nur?) ^_^°°° spinnnennetzartig aussieht. Dieses hat lange Ärmel und geht über die Hände, bis zu den Mittelfingern. (also spitz zulaufend). Schwarzer Ledermantel, schwarze Stiefel die fast bis zu den Knien gehen.

Waffen: Kampfstab aus unzerstörbarem Metall. Er kann von ihr abgegebene Hitze aufnehmen, speichern und auch wieder abgeben. Der Stab ist 1,80 lang.

Fähigkeiten: Akrobatin, schnell und sehr wendig. Sehr intelligent. Sehr gute Beobachtungsgabe. Flinke Finger :D und anscheinent ein 7. Sinn für Gefahren. Spricht verschiedene Sprachen. Sie schreibt und zeichnet sehr gerne. Außerdem hat sie ein Händchen für Tiere.

Kräfte: momentan unkontrollierbare Feuerkräfte.

Familie: soweit bekannt alle Tot. Todesursache Großbrand

Herkunft und Geschichte: Shaye war nicht die einzige Mutantin in ihrer Familie. Ihre kleine Schwester konnte sich schneller bewegen als ein normaler Mensch und ihr Bruder war Telepath.
Zeigten sich die Kräfte ihrer Schwester und ihres Bruders sich schon sehr früh, so kammen ihre eigenen Kräfte erst vor 4 Jahren zum erstmal zum Vorschein.
Sie wurde angegriffen und durch ihre Wut und Angst brach ihre Kraft hervor. Die drei Jungs die sie angegriffen hatten wurden mit schweren Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht. Shayes Familie zog nach diesem Vorfall in eine andere Stadt. Monate später verlor sie ihre Familie bei einem Großbrand. Wie dieser entstehen konnte ist bis heute ungeklärt. Auch wie Shaye ihn als einzige überleben konnte.
Weiterhin unbekannt ist ihr Verbleiben in den letzen vier Jahre.
Soll sich angeblich einer Diebesbande angeschlossen habe. Weiteres ist nicht bekannt

-----------

ich hoffe diesesmal ist es ok :rolleyes:

Genesis
07.04.2002, 19:12
Danke, fürs Platzfreihalten, aber ich mach doch nicht mit. Hab schon zuviel am laufen...

Schönes Rpg noch

Kicker
08.04.2002, 08:20
An Knightfall: Ist soweit in Ordnung.. wäre nur nett, wenn du mir eine PN schicken könntest, in welcher du die möglichen Potentiale in der Kräfteentwicklung kurz darstellst

An Pflänzchen: Sehr schön :D Ist gebongt so.

An Lord oft the Dark: Schade :(

An Lady Kourin, dr_edgard und Jochen: Kann ich davon ausgehen, dass von Euch noch was kommt? Wie gesagt, hätte alles bis heute Abend, damit ich im Laufe des Dienstags loslegen kann :D

Danke

Kicker

LizYuri
08.04.2002, 14:10
so hier nu auch mein char ich hoffe der geht jetzt wirklich so....

Name: Viviane Zay (wird meist nur Zay genannt)
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Herkunft: NewYork( New Jersy, USA)

Aussehen: Lila-dunkel-schwarze Haare bis kurz unter die Schulterblätter (meist offen, Seitenscheitel und langen Ponny), tief-blaue Augen, eher zierlich und schlank

Kleidung: blaue hüft– schlag- Jeans, etwas längeres enganliegendes rotes Top, schwarzer Mantel, Turnschuhe, Kreuz Kette, Kreolen an den Ohren, Sonnenbrille

Charakter: wirkt recht kühl, ehrgeizig, hilfsbereit, sehr intelligent, würde nie jemanden verletzen, ein wenig draufgängerisch aber schätzt das leben sehr, fürsorglich, geht ziemlich strategisch/ taktisch vor

Kräfte: Telekinetik

Schwächen: leidet mehr als andere Leute unter Naturgewalten/ Elemente und so (Feuer, Gewitter(blitze usw.),Überschwemmungen, Erdbeben usw.) in form von schmerz

Geschichte: Viviane wuchs als ganz normale New Yorkerin auf. Sie war schon früh ein kleines Empfindchen wie ihre Mutter immer zu sagen pflegte. Viviane überfielen z.B. bei einem Gewitter plötzlich Krämpfe oder starke Kopfschmerzen… Doch sie schaffte es zeitweise diese Empfindsamkeit zu verringern. Schon dort waren kleine Anzeichen ihrer Fähigkeiten zu erkennen. Als Sie dann 16 war wurde auf einmal alles anders, als die Gläser anfingen sich zu bewegen…...

Blue Lion
08.04.2002, 15:58
@Kicker

Lady Kourin ist auf Klassenfahrt sie wird erst am Samstag wieder zurückkommen es wäre nett wenn ihr Platz frei bleibt du könntest sie ja als nachzügler einbauen :)

@Liz

Du magst den Namen Zay oder? o_O

Jochen
08.04.2002, 16:56
Hallo,

bin grad erst von der Arbeit wieder da und muss jetzt erst nochmal weg, hab meinen Chara aber fertig, poste den dann nachher (zusammen mit Dracers, weil wir Zwillings-Charas spielen).

Jochen

LizYuri
08.04.2002, 18:21
@Blue lion

ja irgendwie schon... kling schön...:D

Kicker
08.04.2002, 19:56
an LizYuri: Ok

an Dracer und Jochen: Gut, dann werde ich geduldig und gespannt drauf warten :D

betreff Lady Kourin: warten wir es mal ab, ob sie dann noch möchte. Wenn ja, muß ich mit ihr klären, wann und wo und wie :D

an dr_edgard: wird das noch was?

Kicker

dr_edgard
08.04.2002, 20:42
@Kicker

Jap, kommt noch. Bin noch am Feinschliff...

Jochen
08.04.2002, 22:26
Okay, jetzt erstmal Draces Chara:

Name: Johnathan „Johnny“ Harris (annmerkung von Jochen, schreibt man das nicht Jonathan?)
Alter: 16

Aussehen:
Größe: 1,68 m
Haare: goldblond (das ist ein etwas rötliches Hellblond), nicht komplett kurz, eher so wie Bobby Drake/ Iceman von den X-Men sie trägt
Augen: eigentlich braun-grün, trägt aber extrem hellblaue Kontaktlinsen
Statur: muskulös
Kleidung: In der Regel Jeans und T-Shirt, Turnschuhe, öfter mal ein Basecap, also "ganz normal"

Auftreten/ Charakter:
immer gut gelaunt, voller Energie und Tatendrang, optimistisch, freundlich, humorvoll (aber auch mal neckischer, sarkastischer oder schwarzer Humor), findet schnell Freunde, hat einen sehr ausgeprägten Gerichtigkeitssinn, allerdings etwas aufbrausend und jähzornig vor allem bei Ungerechtigkeiten, obwohl er letztendlich niemandem ernsthaft was antun könnte

Fähigkeiten: spricht Englisch und Spanisch, kennt sich hervorragen mit Computern, Autos und allerlei Technik aus, sportlich (spielt hervorragend Basketball obwohl er eher klein ist) und agil, hat gute Reflexe, ist clever (wenn auch manchmal etwas naiv), kann sehr gut tanzen (HipHop, Freestyle), beherrscht Kickboxen

Kräfte: Kann Vibrationen und Schockwellen durch feste Materialien und den Boden leiten, und sie auf diese Weise zerstören oder beschädigen, bzw. durch den Boden auf Gegner leiten.
Bei Körperkontakt mit seiner Schwester verbinden sich ihre Kräfte, und es entsteht eine schwache Energie-/ EMP-Welle, in der Lage Gegnern Brandwunden zuzufügen oder Elektrogeräte mittlerer Spannung lahmzulegen, insofern sie nicht gut isoliert sind.
Er ist gegen die Kräfte seiner Schwester immun und mit ihr empathisch verbunden.

Und nun mein Chara:

Name: Rayanne “Ray” Harris
Alter: 16

Aussehen:
Größe: 1,72 m
Haare: hellbraun, kinnlang, offen
Augen: dunkelbraun
Statur: dünn
Kleidung: Tanktops, meist bauchfrei, Schlaghosen, Sneakers, je nach Mode
Auffälligkeit (wenn man das heutzutage noch auffällig nennen kann): sie hat ein Bauchnabel- und Nasenpiercing

Auftreten/ Charakter:
Meist gut gelaunt, versteht sich mit den meisten Menschen gut. Versucht immer fair zu bleiben und ihr Bestes zu geben.

Fähigkeiten: sehr gute Schülerin, spricht Englisch und Spanisch, gute Sportlerin (Cheerleading, Kunstturnen und Volleyball) dementsprechend agil und gelenkig, vom Volleyball her auch gute Reflexe

Kräfte: Elektrokinetik, die von ihren Händen ausgeht, kann damit durch „Handauflegen“ technische Schaltkreise stören, aber auch anderen Menschen einen „Schock“ versetzen, da sie ihre Kräfte nicht sehr gut unter Kontrolle hat, bekommt jeder, der sie berührt einen „gewischt“, ähnlich dem Schlag, wenn man einen Elektrozaun anpackt.
Bei Körperkontakt mit ihrem Bruder verbinden sich ihre Kräfte, und es entsteht eine schwache Energie-/ EMP-Welle, in der Lage Gegnern Brandwunden zuzufügen oder Elektrogeräte mittlerer Spannung lahmzulegen, insofern sie nicht gut isoliert sind.
Sie ist gegen die Kräfte ihres Bruders immun und mit ihm empathisch verbunden.

Und nun die Story:

Origin: Aufgewachsen sind beide in Brighton/England. Ihre Familie ist recht wohlhabend und so fehlte es den beiden an nichts. Mit 5 lernten sie auf einem Jahrmarkt den 8-jährigen, waisen Lateinamerikaner ?(sorry, den Namen muss ich noch editieren) kennen, da sie grosses Mitleid mit ihm hatten und sich auf Anhieb mit ihm verstanden, baten sie ihre Eltern, ob sie ihn nicht adoptieren könnten, das geschah auch und ? bereicherte von da an das Leben der Zwillinge. ? war immer für sie da und brachte ihnen viele nützliche Dinge bei (vor allem John). Sie lebten also ein ganz normales glückliches Leben.
Vor ein paar Monaten, kurz nachdem sich Ray von ihrem Freund Tom getrennt hatte, traten ihre Kräfte zum ersten Mal auf. Tom, der die Trennung noch nicht wirklich akzeptiert hatte, lauerte Ray auf, um sie zur Rede zu stellen. Im Laufe des Gespräch wurde Tom immer aggressiver und Ray bekam es mit der Angst zu tun. Zur gleichen Zeit, war John gerade beim Basketballtraining, als er einen emphatischen Hilferuf von Ray vernahm. Sofort rannte er los, um ihr zu helfen. Als er bei ihr ankam und sich ihre Hände berührten, emtstand erstmals eine Schockwelle, die Tom mehrere Meter weit wegschleuderte. Zunächst erzählten sie ihren Eltern nichts davon, da sie annahmen, dass es sich nur um einen Zufall handelte. Als Ray in der folge Zeit aber immer häufiger elektrische Geräte zerstörte und ihr zu guter letzt sogar die Mikrowelle um die Ohren flog und auch John mit deinen Vibra-Kräften so einigen Schaden angerichtet hatte, offenbarten sie sich ihren Eltern. Zusammen beschlossen sie, dass es das sinnvollste wäre eine Schule aufzusuchen, an der sie lernen sollten, mit diesen Kräften umzugehen. Und natürlich gab es da nur eine Schule, die dafür in Frage kam.


So ich denke, dass es das war...

Jochen

P.S.: Es ist halb 12 und ich bin totmüde, also wer nen Fehler findet, darf ihn behalten.

dr_edgard
09.04.2002, 01:47
hoffe, er geht in Ordnung:

Name: Ashley „Ash“ Crawford
Alter: 17
Grösse: 1.84 cm
Herkunft: Texas (genauere Angaben nicht bekannt)
Haare: schwarz, lang (fast Hüft), glatt
Augen: grün
Äussere Erscheinung: sportlich, schlank, muskulös, hübsches Gesicht
Kleidung: Jeans, Hemd, schwarze Lederjacke, Sneakers, dunkle, verspiegelte Sonnenbrille

Charakter: hitzköpfig, rebellisch, hat ein Autoritätsproblem, zielstrebig, charmant
Fähigkeiten: guter Basketballer, guter Nahkämpfer, schneller Sprinter, schlau, allerdings kein guter Schüler
Mutation: Knochendeformation im Schulterblattbereich, unkontrollierte Sonarkräfte (beides unerforscht)

Familie: Vater: Robert (43), Mutter: Ruby (verstorben), Schwester: Carolyn (14)
Geschichte: Ash wuchs wohlbehütet in einer Kleinstadt in Texas auf. Zu wohlbehütet für seinen Geschmack, denn seine Eltern hatten eine sehr genaue Vorstellung davon, was einmal aus ihm werden sollte. Diese Bevormundung ging ihm so auf den Keks, dass er bald einmal lieber mit seinen Freunden rumhing, als dass er Zeit mit seiner Familie verbrachte. Auch in der Schule fiel er bald unangenehm auf: Er interessierte sich nicht sonderlich für den Schulstoff und seine Verpflichtungen allgemein, sondern widmete sich lieber dem Sport (er spielte im Basketball-Team der Schule) und seiner Freundin (Becky). So kam er sowohl mit den Lehrern und der Schulleitung als auch mit seinen Eltern in Konflikt. Die Lage verschlechterte sich noch zusätzlich, als seine Mutter in einem Autounfall ums Leben kam, als er 15 war. Weder er selbst, noch sein Vater konnte mit der Situation umgehen, und so verschlechterte sich ihre Beziehung zusehends.
Kurz nach dem Tod seiner Mutter spürte er erstmals Schmerzen im Bereich des Schulterblattes. Die Ärzte, zu denen er geschickt wurde, wussten auch keinen Rat. Sie konnten nur feststellen, dass die Schmerzen von einer Deformation der Schulterblätter herführte, woher die stammte, konnte allerdings niemand erklären.
Da sich Ash und sein Vater immer mehr auseinander lebten, übernachtete er immer öfters bei Freunden und liess sich zuhause kaum mehr blicken. Kurz nach seinem 16 Geburtstag wurde es dem Vater zu bunt, und er beschloss, Ash in ein Internat zu schicken. Als er ihm dies mitteilte, kam es zu einem riesigen Streit. Ash wurde so aufgebracht, dass er seinen Vater immer heftiger anschrie. Auf dem Höhepunkt der Emotionen schrie er seinem Vater ins Gesicht, dass er ihn hasse. Diese Aussage hatte umwerfende Wirkung auf den Vater und das im wortwörtlichen Sinn. Er wurde mit grosser Wucht gegen die Wand geschleudert und ging bewusstlos und mit blutiger Nase zu Boden. Ash, der in Panik geriet, packte das Wichtigste in seinen Rucksack, plünderte die Küchenkasse und machte sich aus dem Staub. Seither reist er durch per Anhalter durch Amerika und wohnt einmal da, einmal dort. Die Deformation seiner Schulterblätter wurde zusehends schlimmer, unterdessen bilden sie grosse, schmerzhafte Beulen an seinem Rücken...(alles weitere per PN)

Ursprünglich wollte ich ja eine Frau spielen. Hatte auch schon einen perfekten weiblichen Chara ausgebrütet, aber nein! Der Schiller kam mir mit den Mutanten-Fähigkeiten zuvor...:D Naja, hat halt ein leichtes Männerübergewicht, ich hoffe, das macht nicht allzuviel aus...:rolleyes:

Kicker
09.04.2002, 17:02
OK, alle drei gebongt...

ich warte noch auf eine PN von Knightfall (wie/was werden die Kräfte mal werden etc.) und von dr_edgard (das gleiche)

Kicker

dr_edgard
09.04.2002, 17:03
Hm... Habs zwar gestern abend noch versucht, aber der Server hat gespunnen... ist unterwegs!

Majin Geist
10.04.2002, 15:12
@ kicker:ich hätte mal ne frage:könnte ich vielleicht den part eines dauerschurken in deinem rpg übernehmen?????wenn du dir net schon alles an schurken haarklein ausgedacht hast

cayra
11.04.2002, 17:38
ich würde später auch noch gern mitmachen...ginge das?^^

Sorcha
18.04.2002, 19:48
Name: Audrey „Dru“ Tate
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Los Angeles
Alter: 16
Haarfarbe: weissblond
Frisur: meist offengetragene lange Locken
Augenfarbe: goldviolet schimmernd ohne erkennbare Pupille.
Grösse: 1,68 m
Gewicht: 56 kg
Kleidung: meist Jeans, Ausgefallene Tops oft mit Rüschen und Bauchfrei, schicke Stiefel.
Hobbies: Klavierspielen, Lesen, Zeichnen und Gedichte schreiben
Kräfte: realitätsverändernde Fähigkeiten
Besonderheit: Sie ist offenbar stumm und trägt deshalb immer einen Block und einen Stift bei sich.
Charakter: fröhlich, offen und hilfsbereit. Spricht man sie aber auf ihre Kräfte an, wirkt sie zutiefst verstört und unsicher.

Genesis
23.04.2002, 14:31
Name: Anthony Riggs (Spitzname: Scotty)
Alter: 17
Größe: 1,88 m
Gewicht: 85 kg
Körperbau: Muskulös
Haare: schwarz, kurz
Augen: grün
Herkunft: nahe Houston, Texas (Außerhalb eines kleinen Dorfes)
Geschichte: Scotty wuchs bei seinen Eltern auf. Im Alter von 14 zeigte sich das erste Mal, daß er über besondere Fähigkeiten verfügt. In Streßsituationen, oder unter besonderer Anstrengung wuchs er. Vor zwei Monaten ist das Haus seiner Eltern in Flammen aufgegangen. Seine Eltern wurden unter schweren Trümmern begraben und er versuchte diese zu befreien. In dieser Situation wuchs Scotty auf 4 Meter und rettete seine Eltern und sich selbst. Danach lag er zwei Wochen im Koma. Als er wieder aufgewacht ist, haben ihn seine Eltern für die Xavier School angemeldet...
Kräfte: Kann geringfügig wachsen - Im Moment auf knappe drei Meter. In Streßsituationen auch mehr

Jochen
23.04.2002, 14:36
Hmm, postet ihr die Charas einfach mal so? Oder heisst das, dass ihr auf kurz oder lang im RPG-Thread auftauchen werdet?
Ich frag nur, weil Kicker ja eigentlich meinte, dass wir genug Mitspieler sind. :confused:

Jochen

Sorcha
23.04.2002, 15:31
Also wie das mit unserm Darkling steht weiss ich ja nich so genau, aber ich wurde die Tage von Kicker aufgenommen und demnächst reingebracht und ich nehme doch mal stark an, das es bei Darki da genauso ist. ;)

Kicker
23.04.2002, 15:54
An Jochen: Das hat schon seine Richtigkeit. Lord of the Dark war ja ursprünglich dabei, und ist dann wieder ausgestiegen und nun doch wieder dabei ...Sorcha war als Ersatz für Lady Kourin, welche sich nicht gemeldet hatte. Doch auch Lady Kourin meldete sich nun, so dass wir insgesamt 13 Leute sind :eek:

Kicker

Sorcha und Lord of the Dark sollen am nächsten Tag im RPG ankommen.. und daher werde ich nun warten, bis ihr alle schlafen geht :D

Blue Lion
23.04.2002, 15:55
freu dich doch dein rpg lebt wengistens..... (VR betrauer...)

Foxx
23.04.2002, 16:58
Kürz es doch einfach ab, und sag einfach, dass es halt schon am nächsten tag is, und wir alle den abend mehr oder weniger mit smalltalk verbracht haben?

Arkardy
24.06.2002, 09:41
Ist noch platz in dem RPG für einen weiteren Spieler ich würde gerne mit machen?:wavefeet:

Phalanx
25.06.2002, 11:23
Falls noch bedarf besteht, würde auch ich mich anmelden wollen.

Phalanx
26.06.2002, 07:58
Hier mein Charakter:

Name: Falcon
Vorname: Alex
Geburtsort: San Fransisco - USA
Künstler/Spitzname: Drain
Alter: 18
Grüße: 1,85 m
Haare: braun (schulterlang)
Augen: grün
Haut: weiß
Statur: sportlich, muskulös
Kleidung: Jeans, Turnschuhe, Schwarzes Hemd mit Flammenmotiv drauf und eine ärmellose Jeansjacke mit einem Metallica Motiv auf em Rücken .
Kräfte: Alex kann seine gesamte Flüssigkeit in seinem Körper in bioelektrische Energie umwandeln. Diese kann er dann durchs seine Hände wieder freisetzten, benötigt jedoch einen Leiter um dies kontrolliert zu tun. Ausserdem muss er seinem Körper die verbrauchte Flüssigkeit wieder zuführen da er diese nicht selbst wieder prodozieren kann.
Utensilien: Alex trägt immmer zwei Drumsticks aus Metall mit sich herum. Diese benutzt er als Leiter um durch seine Hände kleine Energiestöße abgeben zu können.
Familienstand: ledig
Verwandte: Vater Tim (Fabrikarbeiter), Mutter Maria (Hausfrau), keine Geschwister.
Fähigkeiten: kann Schlagzeug spielen, gute im Umgang mit Computern, guter Nahkämpfer und trainiert im Kampf mit seinen Sticks
besondere Merkmale: durch sein Gesicht zieht sich eine lange Narbe.
Charakter: loyal, manchmal leicht rebellisch aber meistens nimmt er Befehle ohne wiederworte an, stark am weiblichen Geschlecht interessiert, lebt gern das Leben voll aus, sehr tempramentvoll.
Hoppies: Spielt Schlagzeug, Fussball und liest gern

Geschichte: Alex wurde am 01.03.1984 in San Fransisco geboren. Als Sohn eines Fabrikarbeiters und einer Hausfrau musste er schon früh lernen was es heißt auf Dinge zu verzichten. Im Alter von 15 Jahren tauchten dann zum ersten mal seine Kräfte auf: Nach einer Party bei einem Freund, wandelte er unbewußt seine Körperflüssigkeit um und entlud sie an einem Stromkasten, der sofort explodierte. Ein Trümmerteil zerschnitt im darbei sein Gesicht. Aufgrund der darauf folgenden Bewußtlosikeit konnte er sich an den vorfall später nicht mehr erinnern. Jedoch war er sich seiner Kräfte bewußt. In den nächsten drei Jahren behielt er sein geheimnis für sich und versucht seine Kräfte zu verbesseren. So fand er auch herraus das er durch Metall seine Energie in kleinen Stössen abgeben kann. Aus diesem Grund baute er sich selbst zwei Drummsticks aus Metall, die er seitdem immer bei sich trägt.
Schließlich änderte sich sein Leben aber schließlich als seine Eltern durch den Brief von Professor Xavier erfuhren das ihr Sohn ein Mutant sei. Jedoch reagierten sie nicht abweisend sondern redeten mit ihm und zusammen entschlossen sie sich das es das beste wäre wenn Alex die Schule besuchen würde.

Sorcha
26.06.2002, 08:50
@Phalanx: Ganz dumme Frage: Hat Kicker dich aufgenommen?

Phalanx
26.06.2002, 09:13
Jep er meinte ich solle einen Charakter hier reinstellen und ihm meine Kräfte per PN schicken. Er würde mich dann reinbringen.

Sorcha
26.06.2002, 09:19
Gut, gut. Weil dann kann ich dich schon reinschreiben, beim nächsten Mal. Dann hat Kicker weniger arbeit. *g*

Phalanx
26.06.2002, 09:24
Alles klar, wäre nett wenn du mir dann eben ne PN schreiben könntest damit ich es nicht verpasse.*ggg

Foxx
26.06.2002, 15:24
Haben wir jetzt nicht zwei Charas mit Elektrokräften? :confused:

Phalanx
26.06.2002, 15:27
Meine Kräfte unterscheiden sich etwas von elktro Kräften da ich zwar bioelekrtische Energie produziere aber sie in Form von Laser energie frei setze.(Hätte ich vielleicht näher erleutern sollen in Steckbrief). (Meine Kräfte äneln mehr den von Cyclops)