PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crayon Shin-chan [Yoshito Usui]



Seiten : [1] 2

Killua
15.03.2002, 17:18
So ich erstelle mal einen Crayon Shin-Chan Thread da es noch keinen gibt.Ich habe bislang zwar nur die Leseprobe gelesen werde mir den Manga aber holen.Er ist bestimmt sehr witzig.:lol:

smiley
15.03.2002, 18:36
Ah.. endlich lese ich mal was davon!
Worum geht es in dem Manga?

Ich weiß nicht, ob es stimmt, da ich das bisher nur ein einziges Mal gelesen habe, aber die Serie wird doch ab 5.04. um 18:30 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt, nicht?

Aber ich hab wirklich noch nie was von der Serie gehört.. kann nicht jemand irgendetwas dazu erzählen?

Sarah Mangafan
15.03.2002, 19:29
Ich hab das japanische OP davon und es ist wirklich total HÄSSLICH gezeichnet, also zum Thema:
ich weiß nur, das es da um einen kleinen Jungen geht, der, zum Spaß oder weil er gestört ist, gerne seinen nackten Hintern zeigt. Ist wahr! Aber so wie ich RTL2 kenne, werden sie das bestimmt ausschneiden... :mad: Auf mich wirkt das OP eher lustig, woraufhin ich annehme, das Crayon Shin Chan ein lustiger Anime ist. Aber ich glaube nicht, das Crayon Shins Hintern eine wichtige Rolle bei dem Anime spielt. Oder doch?
Lassen wir uns einfach überraschen...
(Aber man kann wirklich kaum hässlicher zeichnen!)

Hat diese Info geholfen?
Ich glaub zwar nicht, aber was soll's!

Klopfer
15.03.2002, 20:10
Noch wichtiger ist wohl, dass er gern seinen Elefanten zeigt! :D
(Das heißt, er malt seinen nackten Unterleib an und zeigt den Leuten eben... nun ja, den Elefanten :naughty: Deswegen werden Sailor Moon Animecomics indiziert... :rolleyes: )

Außerdem ist er ziemlich respektlos gegenüber Älteren. :)

Kaeli
15.03.2002, 20:14
Oh je.
Und ist das ganze in eine Handlung verpackt oder wuselt lose durch die Serie?
Gibts irgendwo Pictures...? Bin ja neugierig.

DaFunk
15.03.2002, 20:16
RTL2 hätte wohl eine ziemliche Lücke im Programm, wenn an der Serie geschnitten würde. Immerhin hat der "Elefant" eine Hauptrolle!;)

Infos zur Serie gibts übrigens schon unter www.RTL2.de !

:engel:


:D visit: http://dafunk.here.de :D

smiley
15.03.2002, 20:50
Aja, danke.. ^^ Jetzt weiß ich, daß ich mich da nicht irgendwie versehen habe.. sondern daß es das wirklich gibt.. :D

Naja, wegen den :rolleyes: - Szenen.. es ist ja auch nicht im Nachmittagsprogramm, sondern auf 18:30 Uhr... Muß aber nicht viel heißen.. :D

Nekomon!
15.03.2002, 21:13
Also ich muss sagen, dass ich, seit ich gestern meinen Shinkan bekommen hab (Danke!!), sehr auf Shin Chan gespannt bin! Doch ich freu mich irgendwie drauf! Zeichenstil ist halt nicht alles....die Serie ist bestimmt witzig.
und die Idee mit Mister Elefant ^-^ ist genial! Ich kann mir nicht vorstellen, dass RTL2 das wohl wichtigste Element, was Shin ausmacht rausschneidet! Außerdem ist es schon Jahre her, dass RTL2 selbst den Auftrag zur Schere gab!.....Diese ewigen Vorurteile kotzen mich an....:mad:

was anderes:
Der Elefant hat wirklich ne Wirkung auf andere: Mir gefiel die Idee so gut, dass ich heut in der Schule die Szene mit Mister Elefant, die im Shinkan ist an die Schultafel skizzierte....wer wars?-Ich nicht...:rolleyes: ....der Effekt fiel sehr positiv aus! *g* Eine BIO-Stunde weniger, da meinem Lehrer mal wieder Kindheitserlebnisse eingefallen sind ^_- Märchenstunde!!!^o^

neko

Nekomon!
16.03.2002, 13:39
Hmm ich bin grad bei Morpheus und bin da auf was gestoßen, was mich nun doch ein wenig stutzig gemacht hat:
Haben L'Arc~en~Ciel wirklich Lieder zu Shin Chan gemacht?
Das stand nämlich in der Beschreibung von 2 Liedern drin, aber da man der ja nicht unbedingt glauben kann wollte ich hier nochmal nachfragen ob jemand was genaueres dazu weiß...

neko

bunnychan
16.03.2002, 15:28
Original geschrieben von Sarah Mangafan
(Aber man kann wirklich kaum hässlicher zeichnen!)


Stimmt,aber witzig ists trotzdem!:D :D :D

Ryoshin
04.04.2002, 12:06
Hijo ihr Shin-Chan Fans.

Als ich im Shinkan den S-C Leseprobe gelesen habe hab ich mich sooo am Arsch Gelacht. (tanz für mich her Elefant WUHAHAHA).:D
Nun kann ich es kaum auf morgen abwarten bis der MEGAGEILE
Anime anfängt.:p

Ich hofffe das es nmicht so geschnitten ist wie DB. Glaub ich aber nicht. Wer die Werbung gesehen hat weiß warum (:cool: LOS SCHLAMPE STEIG AUF)))

Wie findet ihr den MAnga und den Anime???:confused:

POSTET WIE GEHT
By Ryoshin Shinoda :rolleyes:

ViEtGiRl
05.04.2002, 08:03
jaaa! heut kommt der anime 18.30 auf rtl2! *werbungmach* ;)

Zenmuron
05.04.2002, 10:46
Original geschrieben von ViEtGiRl
jaaa! heut kommt der anime 18.30 auf rtl2! *werbungmach* ;)

Na na na , sowas macht man doch nicht:D :D :D
Also ich find shin chan ganz okay, aber nur wegen dem slapstick ansonsten ist das nicht so mein ding!!

PS: Tanz für mich Herr Elefant!!!:D :D

Frezzer
05.04.2002, 11:00
Servus Ryoshin!
Ich freu mich schon auf heute abend!!
Tatatatatatatat!
"Sag guten tag, herr Elefant!"
"Tanz für mich herr Elefant!" hahahahahah! Wuhuhuhu!
"-Einmal Schweinehackfleisch bitte!
-Ich führe aber kein Fleisch!
-O.K., dann geben sie mir bitte Rettich!
-Auch keien Rettich!
-Oh mann, was führen sie überhaupt?
-WERD NICHT FRECH KLEINER!
(Frische fische!)
hahahahahahaha
wuhhahahah!!!
*lol*

manga-freak
05.04.2002, 12:25
naja bin mal auf das opening von bro'sis gespannt -__-

Dr.Tomoe
05.04.2002, 12:42
Original geschrieben von manga-freak
naja bin mal auf das opening von bro'sis gespannt -__-

ähm...des is jez aber ein verspäteter aprilscherz mit brosis, oder?

manga-freak
05.04.2002, 17:27
habs ich nicht gesagt???? wird das nicht tschan und nicht tschän ausgesprochen?? (opening)

Frezzer
05.04.2002, 17:37
v...von Brosis?
Is das opening echt von Brosis?
Ich fands jetzt eigentlich nicht schlecht!
Und die serie an sich find ich eigentlich bis jetzt auch ganz cool!
Genau mein geschamack!
Meine fresse is shinosuke nett zu seiner mutter!

Kintaro_Oe15
05.04.2002, 17:54
die erste folge war sau geil!!!!!!!!!!!!
die 2. wear net so gut
und die 3.passt

das des opening von brosis ist, hab ich zuerst gar nett bemerkt, aber is net schlecht!

manga-freak
05.04.2002, 17:56
die erste und die dritte waren die besten ^_^ beim dritten musst ich sogar richtig lachen!

Frezzer
05.04.2002, 17:59
Ich fand eigentlich alles folgen cool!
Und den manga werde ich mir auch kaufen!
Is zwar en bissel teuer aber egal!
Gehört zwar nicht zum thema aber "Die D.I.A" show is scheiße!!
lieber noch ne folge shin chan mehr!!

ViEtGiRl
05.04.2002, 20:51
das opening is von bro'sis??????????? :eek:
wow, die ham geschmack
ich musste bei der dritten folge lachen :D

Lila
06.04.2002, 00:13
Also ich hab meine Freundin überredet *nachdem ich ihr den Ausschnitt aus Shinkan gezeigt habe* Shin-chan einzuschalten und wir haben echt nur gelacht! Vor allem bei der letzten Episode, aber die anderen waren auch krass!
Also ich nehm's mir am Montag auf (um 18.30 Uhr bin ich selten zu Hause!:()

Lila:)

Yakhi
06.04.2002, 11:20
Ui ich habs gestern auch mit meiner Schwester zusammen gesehn,.. und ich fand auch des erste am besten ,leider konnte ich net alles verstehn, weil meine Schwester sie die Haare fönen musste :muede:

Aber ich freu mich schon auf nächstes mal :lol:


und des Opening von Bro'sis?Die ham doch den Namen falsch gesungen, ne???:mad:

krümel
06.04.2002, 14:59
*lol* hier sind sich ja viele einig
die dritte folge mit den Augenbraun war genial! :D :D :D

~kuru

Yakhi
06.04.2002, 18:34
Oh.. hab grad gelesen das im april (also demnächst mal) in Japan n'Movie von Shin-chan läuft..:(

Hoffentlich wird der so schnell wie möglich auch mal bei uns gezeigt..*schnüff*

efwe
06.04.2002, 19:09
na ja, es gibt bereits sieben movies von shin-chan. vielleicht sollten sie erst mal die bringen.

efwe

Lüzi
06.04.2002, 19:41
Ich fand das Opening eigentlich mäßig bis schlecht, eben überhaupt nicht mein Geschmack.Dafür habe ich mich über Shin-chan totgelacht. Ich freue mich schon auf den Manga und auf weitere Folgen.:D

Yakhi
06.04.2002, 21:47
@efwe
Na ja, hauptsache es kommt mal einer..

@Lüzi
Geb ich dir völlig recht, ich hab mich total gewundert was des sein soll, bis ich dann gesehn hab das des das Opening is..:lol:

Xysryc-chan
06.04.2002, 22:49
Ich glaube, ich bin da etwas zu anspruchsvoll oder mein Geschmack ist etwas wirr, aber Shin-Chan ist doch wohl das letzte.

Niveaulose Gags und extrem schlechte Zeichnungen - was ist daran so gut? Selbst SOUTHPARK ist besser produziert und das ist ja schon schlecht! Naja, vielleicht liegt es daran, dass ich selber zeichne!

Ich weiß, dass ich mir mit meiner Meinung in diesem Thread nicht unbedingt Freunde mache, aber das ist nunmal meine Meinung!

Lüzi
07.04.2002, 10:45
@Xysryc-chan: Ich galube, dass es bei diesem Anime und Manga weniger auf die zeichnerische Qualität ankommt, als auf die Gags selbst. Es ist vielleicht einfach nicht dein Humor, aber vielen scheint es zu gefallen. Simpsons liegen auch nicht jedem ( ja, solche gibt es auch), weder vom Humor, noch vom Zeichenstil.
Keiner hat hier behauptet, dass Shin-chan vom Stil her das Non-plus-ultra ist, der Humor gefällt uns eben.Es ist reine Geschmackssache.:)

bunnychan
07.04.2002, 12:43
Ohje...wenn ich das lese...!Da hab ich anscheinend richtig was verpasst!!!!!!!habs nämlich leider nicht sehen können!!!!*heul schluchz*

Rie
07.04.2002, 16:07
@efwe: Sind im Manga die Originalnamen beibehalten worden?

ViEtGiRl
07.04.2002, 19:19
ich hab indira von bro'sis ne mail geschriem und gefragt, ob bro'sis das opening singen. ihre antwort:

Hi Leute!
Ich hoffe euch geht's gut! Zuerst möchte ich mich für die wenige Zeit entschuldigen, die ich nur habe, um Euch zu schreiben! Ihr wißt ja bestimmt, wie viel wir momentan unterwegs sind. Trotzdem will ich Euch sooft wie möglich eine Mail mit allen Neuigkeiten und Erlebnissen zusenden. Wir sind Nr.1!!!Yeah!Und das haben wir jedem einzelnen zu verdanken. Ihr wisst ja, wie sehr ich mich darüber freue. Das war unser gemeinsamer Verdienst, da können wir mit euch richtig stolz sein.
PEACE&LOVE Indira



wo ist die antwort zu meiner frage???????????

Chiara
07.04.2002, 20:16
Och, so'ne schicke Sammelmail hat doch was für sich. Man liest die Mails nicht durch und schickt ne Standardantwort. Aber verstehen kann man's ja irgendwie, oder?

Und den Shinkan hab ich immer noch nicht! Was heißt ich, Hannover! *bomben leg und zeitzünder aktivier* Noch eine Woche warte ich, dann.. *kawumm*

MadoshiClef
08.04.2002, 13:36
Ich mag den Anime nicht und den Ausschnitt in der Shinkan find ich auch nicht toll.

bunnychan
08.04.2002, 14:43
*schluchz*
Shinkan-Ding haben will.....

krümel
08.04.2002, 20:57
:muede: hat jemand ne ahnung wieso der teil ausm trailer nen anderen satz bekam??? :confused:
und wieso kommen öfter diese zensur piepser
war das im original auch so ??? :confused:

WonderBoy in Monsterland
09.04.2002, 12:24
Hallihallo.

Nachdem ich Shinchan gestern auch mal gesehen habe, weiß ich wirklich nicht, was ich von der Synchro halten soll. Einerseits ist sie durchaus gelungen im Sinne von witzig, andererseits ist sie aber der letzte Dreck. Warum? Weil das mit Shinchan teilweise herzlich wenig zu tun hat! Die ordinären Sprüche sind so was von unpassend, ich traute manchmal meinen Ohren nicht: "Wichsnase", "Stecher", ja was geht denn ab?! Das hat mit dem Original-Charme von Shinchan und wie er redet bzw. mit seiner Umwelt kommuniziert und auf gewisse Dinge eingeht rein gar nichts zu tun und ist IMHO schlichtweg Verstümmelung. Wenn die Übersetzer Shinchans für einen 5-jährigen etwas "reifere" Kommentare nur auf solch plumpe und prollige Weise humoristisch rüberbringen können, dann kann ich von ihnen leider nur geringes halten. Fairerweise muss man aber sagen, dass sie die US-Vorlage übersetzt haben, vom Original-Humor also nicht viel wussten bzw. von dem da auch schon nicht mehr viel übrig war, und so gesehen wohl eigentlich noch einen ziemlich guten Job gemacht haben. Dialoge wie "In welche Richtung soll ich lenken?" "Überraschen Sie mich! Schlagen Sie einfach ein!" bei der Fahrprüfung sind dann nämlich schon zum Brüllen. Aber der generell pöbelige Ton und die viel zu ordinäre Wortwahl Shinchans gehen völlig vom Original-Humor weg, der um Ecken subtiler ist. Insgesamt ist die Synchro eine Riesen-Entäuschung für mich, schade drum eigentlich. Als Produkt für sich alleine gesehen funktioniert die deutsche Version vielleicht noch ganz gut, aber wer Shinchan kennt und liebt (und das tue ich berufsbedingtermaßen), der kann nur enttäuscht den Kopf schütteln. Na ja.

WBiMl

p.s. Ja, der Schlampen-Spruch aus dem Trailer wurde entschärft, er sagte was von Sahnetörtchen, nicht? Jedenfalls zumindest besser so; als ich den Trailer sah und er Schlampe sagte, fiel mir fast ein Zacken aus der Krone. Sorry, aber das war übersetzerisch und stilistisch absoluter Bullshit. :-/

Suryadea
11.04.2002, 17:36
@all
was ist denn überhaupt ein opening (ja ja ich weiß das ich nicht auf dem neusten stand bin)?

die dialoge und so von shin-chan sind total cool! nur ich ärgere mich ein wenig über die zeichnungen, sind mir irgendwie zu billig. ich weiß das das bestimmt absicht war, aber trotzdem gefallen sie mir nicht sonderlich.

Klopfer
11.04.2002, 17:57
Original geschrieben von Conny
@all
was ist denn überhaupt ein opening (ja ja ich weiß das ich nicht auf dem neusten stand bin)?
Das teutonische Wort dafür ist "Vorspann" :)

Gan-Chan
11.04.2002, 21:04
Mein Gott, was für Dialoge! Ich find´s einfach nur zum Schreien komisch! Und was ist das für ein Blödsinn mit Bro´Sis? Quatsch!
Der erste April war doch schon längst...

Ryoshin
12.04.2002, 19:11
DAS IST DAS BESTE WA IM TV KOMMT!!!!!!!;)
Was mir deletzt pasiert ist:
Ich schau Shin Chan und drink gerade! Da kam in folge 2 wo Shin zu Cosmo geht und sagt
:rolleyes: Hey doktor meine Leber ist IM Arsch
:mad: He wie meinst du das
:rolleyes: (Hoserunterzieh) Hier schau doch mal.

TOLL danach konnte ich meinen Zimmerboden aufputzen.

Aber ich finde den Anime arschgeil. DAs einzig dumme am Manga ist der Preis! HHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLL !

Aber das Opening ist das beste lied von Brosis das ich je gehört habe. Jedenfalls ist es besser als das aus RANMA:
KREIISCH: MAN WAS FÜR NE LULLERLESBE SINGT DEN DEN SONG (HANDGEGENKOPFKLATSCH). Hat Rtl2 Nix besseres zu bieten???:confused:

Ryoshin
12.04.2002, 19:13
Original geschrieben von Klopfer

Das teutonische Wort dafür ist "Vorspann" :)

Gleich fragt Conni was ist Teutonisch:p

Spark3
12.04.2002, 20:19
gibt es schon einen deutschen manga von shin chan
und auch eine leseprobe

bunnychan
12.04.2002, 21:21
Leseprobe gibts im aktuellen Shinkan.
(*freu* endlich Shinkan bekommen hab!!!):D

nekoli
13.04.2002, 00:35
:D Jaaaaaaa, juchuuuuuuuuu... Ich finde Shin-chan süß und auch niedlich gezeichnet! Weiß gar nicht, was ihr immer habt ^^ mag den zeichenstil von einigen anderen diversen Serien wesentlich weniger :rolleyes: Und Southpark ist auch kein Kunstwerk der Animation, aber "kultig" .... Und Maruko-chan fand ich auch mit der Animation niedlich ^^
Jedenfalls, bis auf die Folge mit shin-chan und seinem Opa fand ich alle lustig :)
Nur habe ich leider die heutige verpasst und nicht einmal aufgenommen ;_;... montags kann ich es auch nicht sehen. (Da wiederholt RTL2 es doch?)...

Seit Shin-chan gucke ich sogar Dragon Ball Z :rolleyes: Jaa... und das liegt daran, weil ich durch die D.I.A Show gleich im Anschluss so geschockt bin, dass ich mich ablenken muss, dabei vergesse umzuschalten und danach zu faul dazu bin, wenn ich nebenbei eh was anderes wie HA mache.... (ne, ô.O ... zeichnen wohl eher. Habt ihr schon mal ne nekoli Hausaufgaben machen sehen? )
Was für ein cleverer Schachzug von dem Sender *hüstel* das war sicher so beabsichtigt, oder?... :D

Bye, neeeekoli (kann man seinem Nick noch ein paar E-s im Nachhinein hinzufügen? ^^ )

Spark3
13.04.2002, 09:49
was ist den shinkan

krümel
13.04.2002, 12:21
Original geschrieben von Spark3
was ist den shinkan
Eine Manga Halbjahres Vorschau allein mit Manga die beim Egmont Manga/Anime Verlag erscheinen und für neue Manga sind dort immer leseproben drin :) sollte man eigentlich in jedem Buchhandel und Comicshop finden und sonst such mal den "Shinkan" Tread da ist irgendwo ne email addresse wo man sich den Shinkan "Abbonieren" kann ;)

~kuru
www.kuruboard.de.vu

Suryadea
13.04.2002, 12:41
Original geschrieben von Ryoshin


Gleich fragt Conni was ist Teutonisch:p

was für eine beleidigung! ich werd mit -y am ende geschrieben!:feuerwut:

nekoli
13.04.2002, 14:04
Original geschrieben von Spark3
was ist den shinkan
Das wird Schinken geschrieben ;) und ist was zum Essen. Wenn du keine Angst vor BSE, Maul- und Klauenseuche hast, dann friss es ruhig.

Rammie
13.04.2002, 16:12
Crayon Shin-Chan ist voll cool :p

echtwitzig :) nur schade das ich die 2te und 3te verpasst hab' und nicht auf nehmen konnte :muede: was ich nur blöd finde ist das sie die Serie nicht auch Crayon Shin-Chan genannt haben so wie den Manga :) und ich werd' mir den auf jeden Fall kaufen :)

@efwe: was schon sieben -_-' die Serie muß ja sehr berühmt sein in Japan :)

Rammie:reicher:

Spark3
13.04.2002, 16:40
Original geschrieben von krümel

Eine Manga Halbjahres Vorschau allein mit Manga die beim Egmont Manga/Anime Verlag erscheinen und für neue Manga sind dort immer leseproben drin :) sollte man eigentlich in jedem Buchhandel und Comicshop finden und sonst such mal den "Shinkan" Tread da ist irgendwo ne email addresse wo man sich den Shinkan "Abbonieren" kann ;)

~kuru
www.kuruboard.de.vu


kosted das denn was
und hat das irgendwie ne isbn nummer

krümel
13.04.2002, 16:49
Original geschrieben von Spark3



kosted das denn was
und hat das irgendwie ne isbn nummer kosten nein
isbn *nachguck* glaub nich - hab keine nummer entdeckt :)

btw, wie wärs mal mit zeichensetzung? ;)

~kuru

bunnychan
13.04.2002, 18:29
@spark3: Du kannst auch eine E-Mail an m.sauer@manganet.de schicken mit deiner Adresse,und du bekommst den Shinkan immer kostenlos zugeschickt.

efwe
15.04.2002, 19:28
der shinkan kostet nichts (allerdings haben wir nicht mehr allzu viele), und "crayon shin-chan" gehört zu den langlebigsten anime-serien in japan (300 folgen, 30 manga, ca. 20 anime-comics, sieben kinofilme).

efwe

Spark3
16.04.2002, 13:09
gibt es schon deutsche shin chan mangas

Klopfer
16.04.2002, 13:33
Crayon Shin-chan Band 1 ist für Juni angekündigt.

Spark3
16.04.2002, 19:05
das ist doch der manga zu der seerie die momentan bei rtl 2 läuft

Lila
16.04.2002, 19:15
Genau! Die von RTL2 haben nur das "Crayon" weggelassen!

Lila:)

Klopfer
16.04.2002, 19:16
Ja, und? Wissen wir doch (siehe Threadtitel).

Spark3
16.04.2002, 19:22
ist ja schon gut

sazan
18.04.2002, 18:50
Original geschrieben von Lila
Genau! Die von RTL2 haben nur das "Crayon" weggelassen!

Lila:)


Die haben mehr als nur das "crayon" weg gelassen. "Shinchan" ist alles, aber NICHT "Crayon Shinchen".

Für Insider: "Shinchan" ist zu "Crayon Shinchen" wie "Cardcaptors" zu "Cardcaptor Sakura".


Also: DER LETZTE MIST.


CSC ist genial, SC ist geronnene Ka..e!!! Als ich mir CSC angeschaut habe, habe ich mich (fast) zu Tode gelacht, bei SC sind mir die Tränen gekommen, und es waren KEINE Freudentränen.

ViEtGiRl
18.04.2002, 20:55
ich glaub schon, dass bro'sis das opening singen.

>>say hey hey, shin-chan!

lookin for trouble, he's our man -> da erkenn ich doch eindeutig die stimme von der lusche ross.

... always does the best he can
say hey hey, shin-chan!
a little bit rude a little bit prude
he's a kid with an attitude<<


geht das so??

Miaka
19.04.2002, 12:28
Eh kann es sein, daß die da ständig Folgen auslassen? Also am 17.4. kam Folge 7 meines Wissens und gestern kam Folge 10... aber WARUM? Ist der Grund vielleicht... RTL 2 :muede:

Miaka

Yakhi
19.04.2002, 12:37
@Miaka
Ich dachte die bringen in der halben stunde immer die 3 Folgen.. :confused:
Da sind doh immer drei verschiedene Folgen,.. oda,oda,..??

Miaka
19.04.2002, 12:49
Ja schon, aber ich seh die drei Folgen immer als eine, und laut meiner Liste fehlen zwischen vorgestern und gestern 2 Folgen. Wenn sie täglich 3 zeigen würde wären es ja schon 6 :muede: *arg*

bunnychan
19.04.2002, 15:14
Original geschrieben von ViEtGiRl
ich glaub schon, dass bro'sis das opening singen.

>>say hey hey, shin-chan!

lookin for trouble, he's our man -> da erkenn ich doch eindeutig die stimme von der lusche ross.

... always does the best he can
say hey hey, shin-chan!
a little bit rude a little bit prude
he's a kid with an attitude<<


geht das so??

Ich find das Lied eigentlich gar nicht schlecht.Es prägt sich schnell ein:D

Suryadea
19.04.2002, 16:15
bei mir in der klasse scheinen die auch shin-chan zu gucken, denn heute in der schule als wir geschichte hatten hat uns unsere lehrerin gesagt das wir einen film gucken werden und da sagte ein kumpel von mir "geilo". scheint ganz schön beliebt zu sein.

Miaka
19.04.2002, 18:21
Na die Meinungen über Shin chan spalten sich ja... heute kam übrigens Folge 8, nachdem gestern Folge 10 kam... versteh einer das System bei RTL 2 -_-'

bunnychan
19.04.2002, 21:20
Also,in der Schule sprechen auch viele darüber,von denen ich das nicht gedacht hätte:eek:
Naja...
Verstehe einer RTL2:D

Kuro
22.04.2002, 17:13
Ich habe nichts gegen lustige mangas aber ich finde das Sin Chan zu weit geht.Der Manga und der Anime sind zu Perwers.:streit:
Auserdem finde ich das der Manga nicht witzig ist.
Kuro:katze: :bcat: :anipoke:

Klopfer
22.04.2002, 17:18
Original geschrieben von Kuro
Ich habe nichts gegen lustige mangas aber ich finde das Sin Chan zu weit geht.Der Manga und der Anime sind zu Perwers.:streit:
Auserdem finde ich das der Manga nicht witzig ist.
Kuro:katze: :bcat: :anipoke:
Die deutsche Version des Mangas kannst du doch noch gar nicht kennen. :confused:

PS: Das schreibt man "pervers".

Suryadea
22.04.2002, 17:19
den manga hab ich zwar noch nicht gelesen, aber der anime ist doch voll witzig. und das mit dem zu perwers: es gibt viel schlimmeres. da ist shin-chan noch harmlos. und in nem manga kann man shin-chans charakter sowieso nicht so gut darstellen wie er im anime rüberkommt.

Iris16
22.04.2002, 17:32
wo ist shin-chan pervers (der Anime)????
Je öfter ich mir die Serie ansehe desto witziger finde ich sie ich weiß zwar nicht wie der manga ist aber die Serie ist eh nicht so schlecht.

Jag
23.04.2002, 19:41
Ok ich brings dierekt auf den punkt ich find shinchan kacke
Nicht nur das es bilig gezeichnet ist nein es ist auch noch voll öde!!
Das einzige lustige ist die DIA schow danach!!!


Jo bis dann Jag:cool:

bunnychan
23.04.2002, 19:46
Genau umgekehrt:D
Die DIA Show ist doch der größte Mist.:kotz:
Wer produziert so einen Müll!
Ich denke Shin-chan ist mit Absicht so gezeichnet.Aber muss ja nicht jedem gefallen...

Iris16
24.04.2002, 15:09
Stimmt!
Aber die DIA Schow ist wirklich zum :kotz:

ViEtGiRl
24.04.2002, 19:52
ich schliess mich an... die DIA show is zum kotzen!!!!!!! die person die das erfunden hat gehört eingesperrt *witz*... hat shin chan nen neuen abspann??

bunnychan
24.04.2002, 20:06
Hab ich heut auch gedacht...aber nicht so genau hingeguckt.Abspänne sind mir meistens egal:p
Am schlimmsten find ich ja Adi...ein Hitler-Verschnitt???

Spark3
25.04.2002, 13:15
wer kennt gute deutsch shin chan fan seiten

Azilute
25.04.2002, 14:57
Also ich kenn ja Crayon Shin-chan schon von Spanien her,und da fand ich nicht so toll(liegt wohl daran das ich kein Spanisch kann :D),aber das Opening bei uns is 1000 mal besser als das Orginal(Die spanier/Kattalanen hatten die Orginal fassung).

Das Deutsche hat wenigstens so etwas wie Rhytmus,auch wenn's von Bro'Sis is.

Ich fand damals Shin-Chan auch ziemlich schlecht,aber jetzt :p !

In den Shinkan war ja schon ne leseprobe von Crayon Shin-chan drinnen,abgesehn vom Druck find ich ganau so witzig wie denn Anime,und die übersetzung is zum glück aus dem Japanischen(kein Harry und Mitzie--->Gott sei dank).

Jin_Roh
26.04.2002, 07:28
Original geschrieben von Jag
Ok ich brings dierekt auf den punkt ich find shinchan kacke
Nicht nur das es bilig gezeichnet ist nein es ist auch noch voll öde!!
Ok, Meisterzeichnungen sind es nicht gerade, da geb ich dir recht aber es gibt genug Sachen die weitaus schlechter gemacht sind, siehe z.B. Serien auf Super RTL.
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt zu outen aber das Schlimmste von allen ist immer noch South Park, schlechter gehts nicht mehr. Da sind wirklich nur die Sprüche gut (und noch nicht mal alle), ohne die würd sich das keiner anschauen.
Dagegen ist Shinchan ein richtiges Meisterwerk.:)
Wenn also was auf den Müll gehört dann sind das South Park, Teletubbies usw.

ViEtGiRl
26.04.2002, 14:52
hey, lass die teletubbies meiner nichte!!

ReideenAngel
27.04.2002, 23:07
finde es ok

Suryadea
08.05.2002, 14:28
die folgen gestern waren ja wieder so genial! einfach geilo :D
zB das im zoo war lustig oder als die regentropfen shin auf seinen hintern tropften :lol:

Iris16
08.05.2002, 14:46
Mist das mit dem Zoo habe ich verpasst! Aber das mit dem kaputten Dach und dem Außerirdischen (Punk) war echt lustig! :lol: :lol:

Spark3
08.05.2002, 16:03
hi
ich bin wieder da
kennt einer gute shin chan fan seiten
oder seiten wo man sich sachen runterziehen kann zu shin chan




SPARK



aber antwortet mal schnell

Suryadea
17.05.2002, 20:20
weiß jemand wann shins schwester endlich auftaucht? :confused:

Spark3
17.05.2002, 20:59
nö aber weiss einer ob es shin fan artikel gibt

???????????????????????ß

Lila
18.05.2002, 08:58
Bei ebay verkauft grad jemand 'n Shirt mit Shin drauf!

Lila:)

Dashu
18.05.2002, 17:21
Als ich den kleinen Shin-Chan Artikel in der BANZAI! gelesen hab´, dachte ich: "Mordsserie" aber nun, als ich die ersten paar Folgen sah... :kotz:


SEE YA, Beelzebub!! :bandit:

Suryadea
18.05.2002, 17:29
als ich die vorschau zu shin-chan sah war mein 1. eindruck: "was ist denn das für ein scheiß", aber jetzt find ichs richtig geilo :D einfach nur zum brüllen. ich hab mich am donnerstag gewundert, dass sich meine 2 besten freunde über shin-chan unterhalten haben. das hätte ich bei den beiden wirklich nicht gedacht. dann hab ich mich zu ihnen gestellt und wir haben zu dritt weitergequatscht.

efwe
19.05.2002, 09:33
wir werden auf dem comic salon in erlangen und auf der animagic in koblenz shin-chan-aufkleber verteilen.
ansonsten gibt es bisher kein deutsches merchandise.

efwe

krümel
03.06.2002, 23:58
:D
Endlich, der Manga is raus und ich muss sage Daume Hoch :top:
Gute Unmsetzung EMA - grosses LOB! :)

Meister Yupa
04.06.2002, 10:32
Hab mir das Teil auch in Erlangen geholt (die die nicht da waren muessen laenger warten :p), aber so toll finde ich es nicht (allerdings finde ich die TV-Serie auch nicht berauschend).
Grafisch liegt der Manga dicht an der TV-Serie, aber der Nerv-Faktor ist IMO kleiner.

Soeren

Samurai Manji
06.07.2002, 19:47
Also das ist meiner Meinung die Spitze des Eisbergs! Das ist wohl der mit Abstand am schlechtesten gezeichnete Manga mit dem höchsten Spaßfaktor! Ich habe Shin-Shan sofort ins Herz geschlossen! Wie er mit seiner Mutter umgeht ist echt das Amüsanteste was ich je Gesehen (und bald lesen werde) gesehen habe! Was denkt ihr über den Anime und natürlich den leider mit Verspätung erscheinende Manga???? Einfach alles Rein damit!

By :chinese: Ultra ²°°²TM

Nhur
07.07.2002, 18:17
Also, ich finde auch, das er miserabel gezeichnet ist, aber der Humor gleicht da Vieles wieder aus. Meiner Meinung nach sind weniger gut gezeichnete Manga mit einer guten Story immernoch viel besser als gut gezeichnete ohne jede Handlung oder zumindest Witz!!

Yojinbo
07.07.2002, 18:19
Wie kommt es eigentlich
das der manga viel besser aussieht
als der anime?

Samurai Manji
07.07.2002, 19:19
Das der Manga besser aussieht find ich zwar nicht aber das ist wohl Geschmackssache!

efwe
08.07.2002, 06:44
und was ist eure lieblingsstory im manga? ich finde die im kaufhaus mit der videokamera ziemlich cool.

efwe

Dr.Tomoe
08.07.2002, 13:52
ich find ja die story mit dem aufzug ziemlich gut ^^'

Klopfer
08.07.2002, 14:03
Ich fand die meisten lustig... da hab ich's wohl schwer, ne Lieblingsstory zu nennen... Ach, ich sag einfach mal: Die, in der Shinnosuke im Auto vom Direktor mitfährt :D

Samurai Manji
08.07.2002, 15:20
Ich find die am besten wo Chin-Chan mit Oma und Opa (der Opa iat sowieso mein lieblingschara weil er für einen nackten Ars... "ähhh ich mein" PO seine Seele verkaufen würde!) in die Stadt fährt und alles was sie sich (die Oma) vorgenommen haben von den beiden zunichte gemacht wird!

Samurai Kenshin
10.07.2002, 12:05
Ich find die wo Chin-Chan einkaufen musste und immer in einem falschen Shop reingengangen ist!Und am ende musste doch die Mamasita(hehe)einkaufen!!!

zabuza
10.07.2002, 17:05
der manga ist zum :wuerg:

Maxible
10.07.2002, 17:18
Hi!
Als ich den Manga im T3 (mein Lieblingsladen :) ) geshen hab, dacht ich erst mal nur an eines:
"BOAHHH!!!! GEILO!!"
Doch dieses Gefühl legte sich wieder, als ich den Manga weiter betrachtete. Aber nachdem was ihr gepostet habt scheint er doch ganz gut zu sein =)
Also ich hatte nur 5 € dabei, sonst hätt ich ihn mir sowieso gekauft, aber ich hab mir dann stattdessen einen neuen Ranma gekauft =P

Yagate
19.07.2002, 20:02
so jetzt habe ich endlich Shin-Chan.Sogar doppelt bekommen.:heul:Und alle Carlsen Manga von diesen monat auch doppelt.:weinen:
Naja auch egal :^^:.
Ein komentar werde ich später hinzufügen:^^:

Majutsushi
20.07.2002, 14:05
Also ich glaube ich finde die Story wo Shin-Chan die neue Verk&auml;uferin in den Wahnsinn treibt und die Episode im Buchladen am besten :)
Und bei dem Filmtitel 'Vom Winde verschm&auml;ht' habe ich mich halb tot gelacht :D

Majutsushi

Yagate
20.07.2002, 23:58
So jetzt habe ich ihn endlich gelesen.Und muss sagen naja die zeichnungen sind nicht so schön.Aber witzig ist der Manga .
Nur leider etwas zu teuer,dafür aber auf besseres papier und anderes Format und mit Farbseiten.;)
Eigentlich fand ich alle geschichten recht witzig aber am besten war:Die geschichte wo die an Strand waren.Mutter ist mein bester Freund Episode 25.;)

Hiwatari-sama
26.07.2002, 18:21
@masaru:
Warum hast du denn die ganzen Mangas doppelt???
Ich weis noch nicht, ob ich's mir kaufen soll, weil's ja doch für diese Seitenzahl ein bischen teuer ist...
Hat der Manga in Japan eigentlich das selbe Format ???

Klopfer
26.07.2002, 18:22
Shin-chan gibt's in zwei Formaten in Japan. Einmal in diesem Format, wie er jetzt bei uns erscheint, und dann hab ich auch schon Shin-chan Mangas im normalen TB-Format gesehen. (Scheinen Nachauflagen zu sein.)

Yagate
26.07.2002, 18:33
Original geschrieben von Hiwatari-sama
@masaru:
Warum hast du denn die ganzen Mangas doppelt???
Sagen wir so ich habe sie einmal bei buch.de bestellt und bei libri.de.Jedoch wollte ich sie bei buch.de abbestellen weil das normalerweise da 1-2wochen länger dauert als bei libri.de aber nun hatten sie auf einmal die Manga an gleichen Tag und sie auch an gleichen rausgeschickt.Jedoch habe ich ein paar Manga wieder ungetauscht. ;)

lunalunaris
27.07.2002, 09:45
@ efwe: wieviele bände von shin-chan werden denn eigendlich rauskommen?
hab irgendwie gehört es gibt nur diesen einen.

ich muß zugeben ich hab ihn leider noch nich, wegen meinem leeren geldbeutel. nur mal reingeschaut. aber ich hol ihn mir noch auf alle fälle. ich liebe es auch wie er mit seiner mopsi umspringt.
zum schießen.

na denn-
luna. :bcat:

Yagate
27.07.2002, 13:14
Es gibt 29 Bände in Japan und wenn die serie sich gut verkäuft werden wahrscheinlich auch alle erscheinen.

Zillah
31.07.2002, 16:15
29 bände?!?!

ack, also schon wieder so eine elendiglich lange serie, die man sich kaufen MUSS! verdammt... ;)

also ich persönlich finde die episoden am besten in denen Shin-chan sein "Tanze, Herr Elefant!" zum besten gibt :D ich könnte mich jedes mal kringeln vor lachen!

Kir
31.07.2002, 21:11
Also den manga shinchan ansich find ich total gut, aber die bücher werd ich mir net holen, da sie viel zu dünn und dafür viel zu teuer sind, und vorallem iss es zu hässlich gezeichnet!!!!

efwe
31.07.2002, 21:29
band #2 ist erschienen und shin-chan ist auch in den nächsten beiden programmen schon eingeplant.

efwe

Zillah
31.07.2002, 22:39
@kir

du meinst doch den anime, oder? O.o
das ist ja der gag bei shin-chan! eine serie muss nicht einmal gut gezeichnet sein um leute zu begeistern- hauptsache die "handlung" stimmt (handlung... shin-chan... ja, klar)

ich hab heute ein riesiges RTL2 shin-chan werbeplakat bei der auffahrt zur autobahn gesehen!! (und wäre vor lauter lachen fast in ne stützsäule gefahren aber das ist ne andere geschichte...)

Kir
31.07.2002, 22:46
die aufmachung des mangas iss mir einfach zu billisch, oder sagen wir einfach zu ungewöhnlich!!!

imported_Etsuya
09.10.2002, 09:41
hi
Ich glaub es gibt noch kein Shin Chan theard
deshalb hab ich jetzt ein aufgemacht!!
Also kennt ihr die serie?? oder den manga??
Naja ich finds richtig cool und deshalb könnt ihr hier so viel über shiin chan reden wie ihr wollt.VIEL SPAß!!!

Laktrium
09.10.2002, 10:28
Say hey shin-chan ich finds klasse aber der manga steht und fällt mit seiner "story" :D wenns irgentwann keiner mehr witzig findet...wegen den zeichnungen kaufts keiner

imported_Etsuya
09.10.2002, 12:15
ja stimmt schon der manga ist etwas schlecht gezeichnet aber der anime das geht ja noch oder ??

Mr.Terry
09.10.2002, 12:35
Wenn du den Manga meinst, bist du hier im Falschen Forum, Shin-Chan ist von EMA, also in deren Forum bitte.
Und wenn du den Anime meinst ist der Thread auch falsch er gehört ins Anime Forum. :)

Kajika
09.10.2002, 12:51
ShinChan ist scheiße.Für sowas würd ich keinen Penny ausgeben.
Die Zeichnungen sind so schlecht,dass man gleich Srichmännchen zeichnen könnte.

Almacya
09.10.2002, 13:49
ist nicht ganz meine art von humor... die aussage der serie steht in keinem zusammenhang zum zeichenstil oder der darstellung der figuren. Kenn nur die serie, aber, hm... den manga würd ich nich kaufen.

imported_Akina
09.10.2002, 18:34
ab und zu ist es ja ganz witzig(ok öfters..) aber die zeichnungen sind SCHREKLICH!!!
der hätte sowas wie clamp bilden sollen..einer für die story und der anere für die zeichnungen..sonst ist es ja scheiße..alle versuchen total gut zu zeichnen, und kommen ja doch negt weiter...

imported_Blacky
09.10.2002, 18:36
@Akina
Bitte schreib doch nicht in Threads, die hier fehl am Platz und schion so weit nach unten gesunken sind. ^^'''

@all
Ab ins Anime- oder Manga- Fan Forum. ^_^

Takei
09.10.2002, 18:51
manchmal bringt der echte Bourner :)) aber sonst ist es voll scheisse!!!!!!!!

Squall
10.10.2002, 14:04
es is nicht wirklich anspruchsvoll, aber ab und zu lustig !
und solangs im fernsehn gratis is und ich nix bessres zu tun hab, schau ichs ma an =)
ich glaub aber das der zeichenstil absicht ist

Almacya
10.10.2002, 17:24
Blacky, auf dich hört irgendwie keiner... -_-° hat wohl auch damit zu tun das viele nur den beitrag vom autor lesen... Da müssten die moderatoren doch endlich mal was ändern!

imported_Etsuya
10.10.2002, 17:25
ich glaube auch das es mit absicht so gezeichnet wurde.
Wisst ihr was über shins schwester die später kommt??
Ist die auch so drauf???

imported_Naru Narusegawa
10.10.2002, 18:18
Hab schon bilder von der gesehen! :D
Ich wette die Schwester ist genau wie Shin!!^^° :D
(hoffentlich)

doof-meier
10.10.2002, 18:43
Ich finds luschtig. Das ist der einzige ANime den sogar meine Mutter ab und zu schaut. :D

imported_Naru Narusegawa
10.10.2002, 19:00
Meine Mutter glotzt es auch ab und zu,
regt sich aber immer über Schin auf!^^ :D :D

imported_Etsuya
10.10.2002, 20:46
lol eure mütter schaut das an?? find ich lustig :] :] :)) :)) Ja ich hab auch bilder von der gesehen sie heisst daisy

imported_Naru Narusegawa
10.10.2002, 22:30
Daisy...,is ja nich so ein toller name wie Shin Can!!^^°
:D :D

imported_Etsuya
11.10.2002, 21:24
Wie findet ihr shins mutter mitzi??

imported_Naru Narusegawa
11.10.2002, 21:28
Ach die kann ganz lustig sein!

:D :D :D

imported_Etsuya
12.10.2002, 19:46
SIND HIER DEN SO WENIGE SHIN CHAN FANS? ich bin sehr entäuscht ich dachte, dass es mehr gibt :( :) :) :) :)

doof-meier
12.10.2002, 20:02
Liegt wohl daran dass der Thread eigentlich ins Manga Fan Forum gehört. ;)

imported_Akina
13.10.2002, 00:10
wiederholen sich eigendlich die folgen..weil die mutter war doch ma schwanger...?

doof-meier
13.10.2002, 09:13
Ich glaub die werden durcheinander gesendet.

imported_Naru Narusegawa
13.10.2002, 14:55
Original von D-Meier
Ich glaub die werden durcheinander gesendet.


Glaub ich auch..!?^^° ;)

:D :D :D

Radical Edward
13.10.2002, 17:03
Ich will Daisy Nohara endlich sehn!
http://www.rtl2.de/images/fotos/shin_chan_familie_1.gif
http://www.emu-links.de/hosted/Shinchan//New%20Design/images/shin_chan_schwester_h.gif

imported_Naru Narusegawa
13.10.2002, 17:17
Genau,das is die kleine schwester!
Sie sieht Mopsi ziemlich ähnlich...! "-"
;)

Laktrium
14.10.2002, 11:03
wird daisy auch mal älter und so wie shin chan?

imported_Sue
14.10.2002, 12:10
..ich find Shin Chan auch ziemlich cool..obwohl ich die Zeichnungsweise net so gut finde..aber die Dialoge machen Shin Chan absolut genial!! :D

doof-meier
14.10.2002, 13:32
Original von Laktrium
wird daisy auch mal älter und so wie shin chan?


Kann ich mir nit vorstellen dann müsste Shin ja auch älter werden und es wär total langweilig...

imported_Naru Narusegawa
14.10.2002, 13:35
Shin Chan wird sich sowieso nie ändern!!^^
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

abc...
14.10.2002, 14:16
ich find den anime zu shin-chan voll cool...:D:D:D

abc :D

imported_Naru Narusegawa
14.10.2002, 14:19
Der Anime is ja auch GEEIILLOO!!! :D
Aber der Manga.... ;(

:D :D :D :D

imported_JohnnyKnoxville
14.10.2002, 14:35
Hi Naru! :D
Wie gehts? ?(
Ja der Manga ist... ;( :rolleyes: ;(

abc...
14.10.2002, 14:40
Original von Naru Narusegawa
Der Anime is ja auch GEEIILLOO!!! :D
Aber der Manga.... ;( hmm... ich hab den manga gar nich ernst gelesen...:D (die leseprobe von der shinkan war schon zu viel...:rolleyes: )

abc :D

imported_Naru Narusegawa
14.10.2002, 14:45
Original von MAJIN BOO
Hi Naru! :D
Wie gehts? ?(
Ja der Manga ist... ;( :rolleyes: ;(


(Hi Majin Boo!!!^^ ) :D
Ich hab ein Manga davon und das reicht mir auch :D
:D :D :D :D :D :D
Ich hab zwar auch die leseprobe in der Shinkan gehabt,
aber ich hab mir (LEIDER) trotzdem den Manga geholt!
*dumm*

:D :D

imported_Naru Narusegawa
16.10.2002, 00:58
SHIN CHAN is einer der besten Animes die es gibt!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

abc...
16.10.2002, 09:53
Original von Naru Narusegawa
SHIN CHAN is einer der besten Animes die es gibt!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
jupp...:D einer der besten deutschsynchronisierten animes, die es gibt!!!!!:D:D:D

abc :D

~Ranma~
16.10.2002, 13:04
Shin Chan ist ein guter Anime, aber der Manga finde ich nicht so gut...

imported_Naru Narusegawa
16.10.2002, 13:46
Original von abc...

Original von Naru Narusegawa
SHIN CHAN is einer der besten Animes die es gibt!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
jupp...:D einer der besten deutschsynchronisierten animes, die es gibt!!!!!:D:D:D

abc :D


Ja,das muss man echt sagen!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Anime Cloner
16.10.2002, 18:49
Ja da habt ihr alle recht . Ich finde die Poszenen am Besten aber die szenen mmwo er seine Eltern ägert sind auch geil :D :yes: :swg:

imported_Etsuya
16.10.2002, 19:19
Ich glaube nicht das die folgen durcheinander sind.
das hat vom neuem begonnen.

auserdem finde ich das die stimme voll zu shin passt!
ich werde mal rtl2 fragen ob die dann auch neue folgen zeigen!!
Auserdem ist shin shan VIEL BESSER als so ein schei** von hamtoro

imported_Etsuya
16.10.2002, 19:24
Ich finde shin chan a little besser als ranma.
frür fand ich ranma besser aber ist irgendwie immer das
gleiche und bei shin chan muss ich immer wieder lachen ;) ;)

imported_Naru Narusegawa
16.10.2002, 21:41
Original von Goku
Ich finde shin chan a little besser als ranma.
frür fand ich ranma besser aber ist irgendwie immer das
gleiche und bei shin chan muss ich immer wieder lachen ;) ;)


Da hast du irgentwie recht..! :D
jetzt find ich ShinChan auch ein ganz kleines besser als
Ranma! 8)
die Folgen von ShinChan kannst du dir 1.000 mal
angucken und du musst immer noch lachen!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

abc...
17.10.2002, 15:47
finds auch besser als ranma!!!:D aber net nurn bisschen...:rolleyes: ich find ranma nähmlich manchma voll langweilig...:rolleyes:

abc

imported_Naru Narusegawa
17.10.2002, 15:51
Original von abc...
finds auch besser als ranma!!!:D aber net nurn bisschen...:rolleyes: ich find ranma nähmlich manchma voll langweilig...:rolleyes:

abc


Stimmt,bei Ranma kannst du dir die Folgen nicht so oft ansehn,und dann noch lachen...
Das ist bei ShinChan anders!!!!!!!! 8)

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Chaos King
19.10.2002, 01:07
ich find shin chan voll bescheuert! :O das is nich mal annähernt witzig und bei den den zeichnungen wird mir übel! das kann ja ein vorschüler besser zeichnen.

imported_Naru Narusegawa
19.10.2002, 01:20
Original von Chaos King
ich find shin chan voll bescheuert! :O das is nich mal annähernt witzig und bei den den zeichnungen wird mir übel! das kann ja ein vorschüler besser zeichnen.


Ich fand die zeichnungen am anfach auch
SCHEISSE,aber man gewöhnt sich dran..! :D
Die story is auch geil,und nochmal zu den zeichnungen
Ich finde sie passen zum Anime!!!!
(stell dir doch mal ShinChan im Vision Of Escaflowne
stil vor...) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SHIN CHAN IS GEILO!!
http://www.plauder-smilies.de/tiere/shakin.gif

http://www.plauder-smilies.de/frog.gif

imported_Etsuya
19.10.2002, 10:11
gute antwort!!!!
und jetzt zu dem shin chan kritiker.
Du hast gesagt das kann ein Vorschüler besser.
Dann poste deine zeichnung hier rein.

imported_Naru Narusegawa
19.10.2002, 11:54
Original von Goku
gute antwort!!!!
und jetzt zu dem shin chan kritiker.
Du hast gesagt das kann ein Vorsch?Eer besser.
Dann poste deine zeichnung hier rein.


Genau!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

abc...
19.10.2002, 11:58
so passend zu shin-chan kanns keiner zeichnen...:D:D:D naja, zu dem manga sag ich aber lieber nix...:rolleyes: den zeichenstil find ich total zum kotzen...:rolleyes:

abc

imported_Naru Narusegawa
19.10.2002, 12:08
Original von abc...
so passend zu shin-chan kanns keiner zeichnen...:D:D:D naja, zu dem manga sag ich aber lieber nix...:rolleyes: den zeichenstil find ich total zum kotzen...:rolleyes:

abc


JO DER MANGA IS ECHT SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.plauder-smilies.de/rough/behead.gif

imported_Etsuya
19.10.2002, 19:04
Hat jemand von euch den Manga Von shin chan??
Zum verkaufen?

abc...
19.10.2002, 19:20
gibts doch noch im laden...:rolleyes:

abc

imported_Etsuya
19.10.2002, 19:29
hat jemand die folge von ´shin chan am freitag gesehen??Das war eine neue!!

imported_Naru Narusegawa
19.10.2002, 22:05
Original von Goku
hat jemand die folge von ´shin chan am freitag gesehen??Das war eine neue!!


Die kannte ich auch noch nicht !!??
Tipp:kauf dir den Manga nicht..! 8)

Chaos King
20.10.2002, 17:25
stimmt shin chan im stil von escaflowne wär sicher noch merkwürdiger?
aber trotzdem die witze sind mir zu primitiv.

goku willst du dich etwa mit mir anlegen? X(

imported_Etsuya
20.10.2002, 18:10
shin chan in dbz still wär auch nicht das beste oder???? :D :D :D
lol mit dir anlegen???? Alle mal!!!

imported_Yu-chan
21.10.2002, 14:38
Shin shan ist geilo wie er immer so schön sagt...am Anfang fand ichs ja voll kindisch aber der ist so oberpervers*gggg* =>"knochiger Hintern":bigrazz:

Chaos King
21.10.2002, 15:32
dann komm doch her! :P du wirst schon sehen was du davon hast.

shin chan ist mist.

imported_Etsuya
21.10.2002, 16:25
boh hab ich angst!!!
Auserdem ist es kein spamm theard.
Noch einmal so ein scheiß beitrag und ich melde dich.

imported_FantasyGirl
21.10.2002, 20:02
*lol* Wo ist Mobsi *grins* die bezeichnungen und dieses freche dasein finde ich cool. *

Chaos King
22.10.2002, 14:49
ich hab nicht gespammt! ich hab gesagt shin chan ist mist. und ich sag es auch noch mal. diese fuchtbaren zeichnungen. *würg*

abc...
22.10.2002, 17:12
YEAH!!!!!!!:D neue folgen von shin-chan!!!!:D endlich is es soweit!!!!!!!:D <-- japp, habs erst heude bemerkt...:rolleyes: *sichselbstaufdenkopfhau* aaaaah!!! dummheit tut eben weh...:D:D:D

imported_Etsuya
23.10.2002, 15:08
Chaos King



Dann zeig mal was du kannst und zeichne irgendwas und poste es hier in meinen theard rein!!!!!
LOL ich warte schon!!!!

imported_Etsuya
23.10.2002, 15:09
ich glaube man hat daisy schon 2 oder 3 mal gesehen oder??? Und wie findet ihr sie????

Chaos King
23.10.2002, 16:13
ich hab keinen scanner um meine zeichnungen zu scannen, sonst würde ich da sauch machen. :P

imported_Etsuya
23.10.2002, 17:52
ja natürlich!!!Wie alt bist du eigentlich?

imported_Naru Narusegawa
23.10.2002, 18:28
Original von Goku
ich glaube man hat daisy schon 2 oder 3 mal gesehen oder??? Und wie findet ihr sie????


Ich find die SCHEISSE!!! :D

imported_Etsuya
23.10.2002, 18:42
naja aber habt ihr schon gemerkt das sie wie shin chan lacht?? lol oder

Laktrium
23.10.2002, 18:50
Original von Goku
naja aber habt ihr schon gemerkt das sie wie shin chan lacht?? lol oder

und ich glaub sie wird von ''nini'' synchronisiert oda?

abc...
23.10.2002, 19:06
Original von Naru Narusegawa

Original von Goku
ich glaube man hat daisy schon 2 oder 3 mal gesehen oder??? Und wie findet ihr sie????
Ich find die SCHEISSE!!! :D
japp!!! ich auch!!!:D die krabbelt nur rum und ok paarma is sie in action und die kamera is auf sie gerichtet, aber sonst passiert nix...:D boah... das krabbeln zugucken!!! voll spannend!!! 8o aber hassen tu ich sie net... besonders stören tun ihre aktionen auch wieder net...:rolleyes: naja, aber shin-chan is wiederma der beste...:D:D:D

Chaos King
24.10.2002, 15:05
das mit dem scanner stimmt. ich bin 16.

tötet shin chan. :O

Laktrium
24.10.2002, 15:10
Original von Chaos King
das mit dem scanner stimmt. ich bin 16.

tötet shin chan. :O

buuuuuuuhhhh
ne aber die schwester ist net so toll die flennt nur rum und shin muss den poboogiewoogie tenzen naja...

Chaos King
24.10.2002, 15:12
die schwester kenn ich nich aber ich ja sowieso die ganze serie sch***.

Laktrium
24.10.2002, 15:28
Original von Chaos King
die schwester kenn ich nich aber ich ja sowieso die ganze serie sch***.

ich finds witzig....

abc...
24.10.2002, 18:39
Original von Laktrium
ich finds witzig....ich auch!!!

imported_Naru Narusegawa
24.10.2002, 18:44
:D Shin Chan ist GEILO!! :D

imported_Etsuya
24.10.2002, 21:05
scheisse ich war heute net da und konnte nicht shin chan kucken.
Was ist passiert??????????

Laktrium
24.10.2002, 23:08
Original von Goku
scheisse ich war heute net da und konnte nicht shin chan kucken.
Was ist passiert??????????

also shins vater sollte shin ein "muchacho-haus" bauen und hat dafür ewig gebraucht und am ende isses kaputtgemacht worden (glaub von daisy) shin hats ganz locker genommen und gesagt er könne ihm ja das poolparadies oder so bauen (für das "muchacho-haus" hat sein vater 2 nächte lang ncit geschlafen)

dann war shin mit cosmo in einem laden und shin hatte keine kohle hat aber ne packung kekse gegessen... cosmo hatte allerdings nicht genug geld dafür und hat shin losgeschickt er soll sich aber beeilen und schnell wiederkommen...... kam er auch mit ner stunde verspätung weil er erst noch mm zuende sehen wollte *g* allerdings hatte er keine 250 yen dabei sondern nur ein muchacho heft für 250 yen weil cosmo ja nicht gesagt hat das er geld mitbringen soll sondern nur schnell wiederkommen

imported_Naru Narusegawa
24.10.2002, 23:20
:D Besser kann man es nicht erklähren!!! :D

Laktrium
25.10.2002, 11:32
Original von Naru Narusegawa


:D Besser kann man es nicht erklähren!!! :D

yeah bin halt genial...... ne aber hab ich was vergessen ?(

imported_Naru Narusegawa
25.10.2002, 16:13
Original von Laktrium

Original von Naru Narusegawa


:D Besser kann man es nicht erklähren!!! :D

yeah bin halt genial...... ne aber hab ich was vergessen ?(


nö,vergessen haste wirklich nichts..!! :D :D :D
Ich fand die Folge mit dem Muchacho-Haus aber irgentwie lustiger... :rolleyes: ;) :rolleyes: :D

abc...
25.10.2002, 20:25
yeah... die neuen folgen sind einfach spitze!!!:D (<-- sorry, musste ma gesagt werden...:rolleyes: ) ich finds einfach cool wie toll er leude aus seiner umgebung verarschen kann...:D:D:D

imported_Etsuya
25.10.2002, 20:52
Aber heute war das voll langweilig die haben wieder eine alte folge gezeigt:(

imported_Naru Narusegawa
25.10.2002, 20:58
Original von Goku
Aber heute war das voll langweilig die haben wieder eine alte folge gezeigt:(


Ehrlich,das war ne alte Folge..?! 8o
Die kannte ich trotzdem noch nicht..! :D :D :D

Laktrium
25.10.2002, 21:17
ich hab die schonmal gesehen... *g* daisy war ja auch noch nicht dabei

abc...
26.10.2002, 09:46
Original von Goku
Aber heute war das voll langweilig die haben wieder eine alte folge gezeigt:(
asoo...:D und ich dachte das wär auch ne neue folge...:D

imported_Etsuya
26.10.2002, 10:59
hat von euch dchon mal einer shin chan gezeichnet??? :)) :)) Würd gerne ihn sehen postet bitte hier die bilde rein wen ihr wollt.

Laktrium
26.10.2002, 11:08
nope shin-chan hab ich noch nie gezeichnet..... war mir zu doof *g*

killerfrettchen
26.10.2002, 19:05
Der schönst po von mexico , macht kinder und erwachsene froh , und das ist und bleibt auch so !

GRINZ

imported_FantasyGirl
26.10.2002, 20:39
Naja ist ganz OK. Ich hätte auf mehr sinnnnnnn gehoft aber so ist chinchan nun mal!!

Laktrium
27.10.2002, 07:08
Original von FantasyGirl
Naja ist ganz OK. Ich hätte auf mehr sinnnnnnn gehoft aber so ist chinchan nun mal!!

nya "sinn" ?! ein manga hat keinen sinn der ist nur dazu da das wir: uns gruseln/lachen/in den hauptchara verlieben usw

Shin-Kage
27.10.2002, 08:31
Shin Chan bäh ich finde die zeichnungen echt scheisse da könnte mein hund noch besser zeichnen aber dieser kleine Idiot machts mit seinen hinterhältigen sprüchen mehr als wett find den kleinen klasse.

imported_Etsuya
27.10.2002, 10:09
schon wieder so ein klugscheisser :] :] :] Zeig das dus besser kannst

Neji
29.10.2002, 18:14
Chin-Chan ist nur etwas gut! :)

imported_Misha-Chan
29.10.2002, 21:29
Hm ach ja der Shin-Chan...manchma echt zum brüllen der kleine Mann :rolleyes: Hab mir ein paar Folgen aufgenommen,kann man sich schon anschauen wenn man grad langweile hat ;)

schwarzer_schatten1
01.11.2002, 09:21
he,leute nichs gegen euch :( aber ich steh er,nicht so zu chin shan ;(

imported_Etsuya
01.11.2002, 11:59
Auf den ersten Blick ist Shin Chan einfach nur die Pest: Er tyrannisiert seine Umgebung mit seinen mehr als schrägen Einfällen, schaut unter jeden flatternden Rock und kann offensichtlich nicht leben, ohne sich gelegentlich die Hosen vom Leib zu reißen und seinen Mitmenschen entweder den Allerwertesten oder gerne auch mal sein bestes Stück zu präsentieren. Doch trotz aller scheinbaren Auf- und Abgeklärtheit ist Shin Chan noch ein Kind, das genau wie andere in dem Alter auch mit Gefühlen wie Eifersucht auf die kleine Schwester oder Angst um die Mutter zu kämpfen hat. Spätestens in diesen Momenten muss jeder diesen Stinkstiefel Shin Chan einfach lieb gewinnen.

Dark Magic
01.11.2002, 14:39
ich find die serie einfach nur kindisch!

nicht gleich ausrasten ich sagte bloss meine meinung!


ciao! :D

imported_Etsuya
01.11.2002, 15:26
wie findet ihr den helden muhatscho oder wie man da auch schreibt?? Ich finde ihn irgendwie lustig.


P.S soll ich noch von den anderen charas ne beschreibung machen??

Laktrium
01.11.2002, 15:32
den muchacho........ nya die ausschnitte von der serie sind meistens ganz gut aber er kommt zu selten selber vor

imported_Death Angel
01.11.2002, 16:34
Die serie ist voll lahm und auch noch voll schlecht gezeichnet.Eben was für kleine Kinder.

abc...
01.11.2002, 17:45
Original von Black Angel
Die serie ist voll lahm und auch noch voll schlecht gezeichnet.Eben was für kleine Kinder.tja... wir sind halt noch "kleine kinder"...XD

imported_Death Angel
01.11.2002, 17:53
Ich weis deshalb hab ich es ja auch gepostet.

schwarzer_schatten1
01.11.2002, 18:57
shinchan is doof wat für Babys :O :P (ichs gegen euch) :] :D

imported_RanmaSaotome
01.11.2002, 18:59
Original von schwarzer_schatten1
shinchan is doof wat für Babys :O :P (ichs gegen euch) :] :D


das ist deine meinung .) es muss dir auch nicht gefallen

und der dems gefällt der kauft es sich so einfach ist das *g*

imported_Etsuya
01.11.2002, 20:57
nix da shin shan ist der beste anime den es in deutschland gibt shin chan ist einfach geilo!!!!!!!!!!!!

imported_Naru Narusegawa
01.11.2002, 21:05
Original von Goku
nix da shin shan ist der beste anime den es in deutschland gibt shin chan ist einfach geilo!!!!!!!!!!!!



Das ist doch mal ein MACHTWORT!!!! :D :] :] :] :D

SHIN CHAN IST GEILO!!! :D 8) :] :D

abc...
02.11.2002, 09:24
Original von Black Angel
Ich weis deshalb hab ich es ja auch gepostet.öhm... naja, eigentlich bin ich älter als du...:rolleyes:

yeah!!!!!! ich find shin-chan auch geilo!!!!!!:D:D:D

Laktrium
02.11.2002, 11:39
yeah shin chan rocks *g*

imported_Etsuya
02.11.2002, 15:11
1.HARRY NOHARA



Shin Chans Vater: ein absoluter Durchschnitts-Geschäftsmann, der seiner Familie ein gemütliches Leben in einem Einfamilienhaus ermöglichen kann. Von seiner Frau Misae wird er gepampert, das nimmt er gerne an, und für Shin Chan hat er nicht wirklich viel Zeit mit seinem Job. Dafür liebt er den Feierabend. Und der könnte ein Traum sein – in einem Hotel oder so, aber kommt er nach Hause – die Hölle.
Ja, er liebt auch Shin Chan, er ist ja sein einziger Sohn - aber Shin Chan ist außer Kontrolle! Das muss er von seiner Mutter haben, denkt er, denn er selbst ist ja ein so unkomplizierter Typ. Also doch – wie der Vater so der Sohn.



2.

Chaos King
08.11.2002, 23:02
shin shan is voll lahm. :P
es wundert mich echt das der mist nicht abgesetzt wird.

imported_Naru Narusegawa
08.11.2002, 23:26
Original von Chaos King
shin shan is voll lahm. :P
es wundert mich echt das der mist nicht abgesetzt wird.


Zum 1.000 Mal :SHIN CHAN ist GEILO!!! :D http://216.40.249.192/mysmilies/kao/otn/ppeace2.gif
Außerdem laufen grad neue Folgen,da wirds erstmal nicht abgesetzt!!:bigrazz: :yes: :swg:

imported_Naru Narusegawa
09.11.2002, 01:59
Shin Chan forever!!!! :D
http://smilies.crowd9.com/kao/chika/chirolp_iei.gif

Ukyo-Chan
09.11.2002, 07:18
Shin Chan geht so, manchmal isses ganz lustig, aber wenn man sich das mehrfach ansieht, dann merkt man, das es irgendwo ständig die gleichen Witze sind,

abc...
09.11.2002, 10:19
Original von Ukyo-Chan
Shin Chan geht so, manchmal isses ganz lustig, aber wenn man sich das mehrfach ansieht, dann merkt man, das es irgendwo ständig die gleichen Witze sind,
könnte sein, aber ich find alles trotzdem lustig...:D

imported_Etsuya
09.11.2002, 10:45
Ich find shin chan auch total geilo weil neue folgen kommen. Ich mach jetzt sogar ein kapitel von shin chan selber also selber erfundene folge :)

Und noch was ich glaub shin chan findet das hier geilo:

(. )^( .)

imported_Naru Narusegawa
09.11.2002, 12:05
Original von Goku
Ich find shin chan auch total geilo weil neue folgen kommen. Ich mach jetzt sogar ein kapitel von shin chan selber also selber erfundene folge :)



Das mit den eigenen Kapiteln is echt ne Geilo Idee!! :D
Hast du denn schon eins auf Lager?? :))

imported_Etsuya
09.11.2002, 12:14
Ne aber ich fang heute schon an.

imported_Naru Narusegawa
09.11.2002, 12:18
Original von Goku
Ne aber ich fang heute schon an.


Ach so!!,
Aber wenn du dann ne gute Story hast,
kannste ja ma hier rein posten,ok??!! :D

Chaos King
09.11.2002, 12:56
shin chan is überhaupt nich "geilo" :P . Schon allein dieses bescheuerte wort geht mir tierisch auf die eier.

shin chan must die! :O

imported_Death Angel
09.11.2002, 13:53
shin chan must die! finde ich auch!!

Radical Edward
09.11.2002, 14:54
Dann geht doch nicht in diesen Thread!^^°
Naja im Anime auf rtl2 ist endlich
Daisy da! 8) Shin is großer Bruder! :D

Ukyo-Chan
09.11.2002, 15:11
Naja, man kann es sich ab und zu mal ansehen, dann ist es geilo. :]

abc...
09.11.2002, 16:43
Original von Chaos King
shin chan is überhaupt nich "geilo" :P . Schon allein dieses bescheuerte wort geht mir tierisch auf die eier.shin-chan ist GEILO!!!!!!! :D tja, da kann man nix dran ändern...:D

Ukyo-Chan
09.11.2002, 16:53
Das mit dem Geilo stimmt schon.
Es kommt nur auf die sichtweiße an.
Wenn man das Wort Geilo bescheuert findet und sagt
"Shin-Chan ist geilo" findet man Shin-Chan logischerweiße auch beschissen.
Findet man das Wort aber so, wie die eigentliche Bedeutung des Wortes ist und sagt:
"Shin-Chan ist geilo" findet man Shin-Chan halt geilo.

Also ich find ihn in gemäßigtem Maße geilo! :D

imported_Etsuya
09.11.2002, 18:14
ja klar wenn ich fertihg bin dabb poste ich mein kapitel hier rein


p.s warum habe ich 2 gelbe sterne ich müsste jetzt 2 rote haben #???

imported_Naru Narusegawa
09.11.2002, 18:34
Original von Goku
ja klar wenn ich fertihg bin dabb poste ich mein kapitel hier rein


p.s warum habe ich 2 gelbe sterne ich müsste jetzt 2 rote haben #???


Die haben das schon wieder geändet!! :rolleyes: :O :rolleyes:

Gut,ich freu mich schon auf deine Kapitel!! :D

Chaos King
09.11.2002, 23:05
gut das es einer anspricht. heute morgen hatte ich nen roten stern und jetz bin ich wieder "jungspund".
kann miur das einer erklären. ?(

imported_Naru Narusegawa
09.11.2002, 23:10
Original von Chaos King
gut das es einer anspricht. heute morgen hatte ich nen roten stern und jetz bin ich wieder "jungspund".
kann miur das einer erklären. ?(


Die haben die Rangliste geändert!!
Guck im Faq nach 8)

(ich war auch mal "LEBENDE FOREN LEGENDE"
und jetzt bin ich haudegen... :rolleyes: :O )