PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayashi no Ceres



Kae99
01.08.2001, 10:15
Ich weiß ich nerv wieder mit meiner Fragerei
aber:
weiß jemand wo ich das Opening bzw nur die Musi davon vollständig runterladen kann (also net die TV Verion)
dann weiß vielleicht noch jemand die Klaviernoten vom Opening? (außer mit demn komischen Cakewalk!)

AkaiNeko
01.08.2001, 17:34
Wissen täte ich schon, aber sagen darf ich hier nix, weil ich sonst Ärger kriegen tät.

Auf Deutsch: Ja, es gibt mindestens eine Seite, die alle Openings und Endings hat, die ich hier aber nicht nennen darf.

Kae99
01.08.2001, 18:00
dann mail sie mir doch bitte mal zu!!

FallenAngel_neo
01.08.2001, 18:06
Nur der Interesse halber: Wieso dürfen eigentlich keine Links (mehr) gesetzt werden?

Adrian Stutz
01.08.2001, 22:46
http://www.bestanime.com/
Ich poste mal diesen Link hier, da diese Seite auch Openings von lizenzierten Serien hat und noch von niemandem angeklagt wurde.... (ADV hat ja nen richtigen Hunt auf Seiten mit lizenzierten Episoden gemacht).

Mia
01.08.2001, 23:24
@Adrian Stutz

leider ist das aber sowas von lahm..:(
(sogar bei dsl!)
Irgendwie hängt sich das auch oft auf, oder man wird rausgeschmissen..und wenn mal was unten ist, hat man leichte hänger drin..(zumindest ging das mir so..)

*o.k. ist..*

Drake ft
02.08.2001, 13:20
Ich habe mal eine Frage:

Ist Ayashi no Ceres von der Story her mit Fusshigi Yugi verknuepft oder sind die Geschichten vollkommen unabhaengig voneinander?

Mia
02.08.2001, 15:51
@Drake ft

wie kommst du denn darauf?

-nee, sind völlig eingenständige Geschichten.

Ayashi soll auch viel ernster/trauriger/brutaler(grausammer) sein..irgendwie so ähnlich steht das ja im Mangaszenebericht..und da ich von vielen hörte, wie sehr sie weinen mussten.. etc.
-naja, nur so nebenbei falls es dich interessiert..
*muss auch bald sehen, sonst Platzt sie..*

Kitsuchi
02.08.2001, 18:39
Es ist meiner Meinung nach auch sehr traurig...ich habe geheult wie ein Schlosshund :(! Und bei FY hab ich sogut wie garnicht geheult! Und es ist wirklich brutaler..man sieht mehr Blut etc.

Meiner Meinung nach ist es sogar besser als FY, aber diese Meinung teilen die wenigsten!

Nur wer am Ende alles den Löffel ab gibt nervt!!

Dieses Ende hätte echt nicht sein müssen...*immernochaufreg*

Mia
02.08.2001, 20:15
@Kisu

wahh jetzt machst du mich noch neugieriger..:heul:

Also ich hab auch einiges bei FY zum heulen gefunden, und gestorben sind da ja auch net gerade wenige..(gut aber man kannte nicht jeden Charakter so gut..)

Oh weh..wenn am Ende so viel sterben, ist es immer doof..(ich meine zum totheulen und ärgern...weil man wohl meint, da sie so lange leben, sie nicht mehr sterben oder nicht?)

:weinen: -weint schon vor..*bis ichs mal endlich hab, sterb ich wohl vor neugier..*



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 02. August 2001 editiert.]

Mia
03.08.2001, 13:02
@Miaka

weiß ich ja..habs ja schon mitgekriegt..hab aber totzdem gewisse ander Problemchen..(hast du ja schon glaub mitgekriegt..);)

naja, ich werd dich mal irgendwann anmailen oky? :)

Miaka
03.08.2001, 13:43
:) Jau, klar, kein Problem :D Ich werd die Serie sicher noch wesentlich länger haben :p

Miaka

Shokaya
03.08.2001, 17:13
ayashi no ceres ist - einfach traumhaft. es ist einfach total realistisch...(ja, nat hat es auch viele fantasy elemente - aber von den zwischenmenschlichen beziehungen her etc. )auch wenn mir das ende nicht gefällt, muss ich sagen dass es das ist was ich in etwa erwartet habe (von der sterberate ^^) es ist wesentlich düsterer und es gibt viel weniger lustige (sd) szenen als in fushigi yuugi...auch die charas sind sehr viel ernster und gereifter als die aus fy. ich mag anc als eine spannende, überzeugende serie...aber wenn ich meine laune heben will greif ich lieber zu fy!

Miaka
03.08.2001, 23:03
@Mia: Ich hab die Serie :D Wenn du möchtest.. ;)


Also hier ist noch eine gute Seite mit Infos zu den Soundtracks und so:
http://www.fortunecity.com/roswell/spells/50/anime/anc_cd_e.html

Miaka

Mirahr
04.08.2001, 18:08
Mir gefällt AnC besser als FY. Obwohl das natürlich auch nicht zu verachten ist. Habe von Ayashi no ceres zwar erst die Bände 1 und 2 aber ich muss mir unbedingt die anderen auch noch holen. Zudem finde ich den Zeichenstil noch besser als in FY.

ShinTenshi
05.08.2001, 16:49
*schnüff* würd's auch gern lesen...aber unsre buchhandlung kriegts net auf die reihe, es aus fankreich importieren zu lassen...:weinen:

Khamira
05.08.2001, 18:40
Original erstellt von AkaiNeko:
Wissen täte ich schon, aber sagen darf ich hier nix, weil ich sonst Ärger kriegen tät.

Auf Deutsch: Ja, es gibt mindestens eine Seite, die alle Openings und Endings hat, die ich hier aber nicht nennen darf.

Wahh kannst du mir edn Link auch mal mailen???

Khamira
27.03.2002, 16:36
Eine Frage, weiß einer von euch, wie das Lied heißt, welches in Folge 22 von einem der Ceres Typen gesungen wird?

AkaiNeko
27.03.2002, 17:27
Es heißt "Mugen no Kaze", gesungen von Sasaki Shizuka & Nojima Kenji und ist auf der Drama-CD "Heavenly Voice".

Khamira
27.03.2002, 17:52
Danke Akai, aber mittlerweile hab ich gemerkt das ich das Lied schon längst habe ^^'

AkaiNeko
27.03.2002, 18:16
Hehe, ich hab mir auch gedacht, daß du es eigentlich schon haben müßtest :rolleyes:

Trotzdem... ;)