PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatures Of The Dark - Vol. II - Part 2



Seiten : [1] 2

Genesis
03.04.2002, 13:48
Nachdem die Hölle wieder den drei Übeln unterstellt ist, sind sie dabei auch den Himmel zu erobern. Dazu haben sie Kaôz (Dracer), Wes (Omegared), Belial (Luzifel) und Cloma in den Himmel geschickt, um dort aufzuräumen. Bei ihrem ersten Besuch trafen sie auch eine Gruppe von Zehn mächtigen Engeln, die sich später, bis auf zwei davon, als Illusion herausstellen. Nach einer kurzen Phase des anstarrens sind Wes und Belials Golem Gabriel und Michael weit überlegen, die nur durch Kaôz' Zauber geschützt werden.

Kaôz und Cloma haben sich unterdessen in das Grab Gottes begeben und sind dort auf eine Kreatur getroffen, die noch unbekannt ist, aber scheinbar sehr mächtig ist.

Im Palast von den Übeln befinden sich Diablo und Belial und verfolgen den Kampf gegen die Engel.

Jadzia (Zero-Cool) und Leandra (Kohako) haben kurze Zeit auf der Erde verweilt und sind nun zurück, bei Baal, um ihm etwas mitzuteilen. Der ist aber wütend, weil seine Tochter sich seinem Befehl wiedersetzt hat.

Auf der Erde befinden sich alle in oder um Alessa's (Sorcha) Wohnsitz, einem alten Kloster im Tibet. Kurai (Pflänzchen) hat einen, scheinbar schwer verwundeten, Mae'Var (Lord Of The Dark) bei sich und will ihn befragen, wird aber von Mephisto davon abgehalten. Er fordert Mae'Var für sich, aber Kurai hat Alessa sein Wort gegeben, ihn anschließend ihr zu überlassen.

Allister und Jeanne (Felina Noctis; Lord Of The Dark i.V.) befinden sich im Vorraum des Klosters. Es ist ein Raum, in dem viel wertvolle Bilder hängen, eine schöne, alte Einrichtung und einige prunkvolle Türen, die in verschiedene Räume führen. Unter anderem eine Halle, in der Medivh auf Alessa wartet, den diese von Sanosh' Einfluß befreit hatte, indem sie Medallion von Person getrennt hat. Die beiden sind ihrer Meinung nach alleine in diesem Raum.

Dark Crow (Blue Lion) und Hinoto (Kourin) haben das Kloster betreten und sehen nur, einen leeren, riesengroßen Raum, mit drei Türen. Die Eingangstüre war im Osten, dann Türen, je eine, in Westen, Süden und Norden. Nachdem sie die Westliche geöffnet hatten, mußten sie feststellen, daß dahinter nichts war. Weder eine Mauer, noch ein Raum, einfach Nichts

Luzifel
03.04.2002, 16:17
Der Golem fliegt einige Meter weit und zahlreiche Dornen auf seiner Schulter und seinem Rücken brechen ab, als er aufschägt. Knurrend steht er wieder auf, doch nicht ohne Gabriel außer Augen zu lassen. Er stapft langsam mit glühenden Augen in die Richtung in der der Engel über ihm schwebt und springt dann vollkommend überraschend mit voller Wucht und zum Schlag ausgeholter rechter Klaue in Michaels Richtung. Er schlägt mit voller Kraft zu und zielt genau auf die Herzregion des Engels.

Blue Lion
03.04.2002, 18:32
Dark Crow pustet sich die haare aus dem gesicht und versucht es bei der nächsten (nördlichen) tür

Sorcha
03.04.2002, 19:03
Alessa rennt erstmal an dem Zimmer mit Medivh vorbei. Sie interessiert jetzt vielmehr was Mephisto hier zu suchen hat. Sie stösst die Türe zu dem Zimmer auf in dem er sich befindet und tritt ein.

Lady Kourin
03.04.2002, 19:08
Hinoto steht etwas abseits vor dem letzten ungeöffneten Tor und beobachtet Sam.

Genesis
03.04.2002, 19:18
Michael weicht zur Seite aus und weicht dem Schlag aus. Gabriel schießt auf den Golem zu und bringt ihn gerade noch zu Fall.

Hinter der Tür ist... eine Treppe. Die ersten drei Stufen sind sichtbar, die weiteren kann man nur erahnen.

Alessa kommt nicht in den Raum. Die Türe ist versperrt und sie kann sie nicht durchschreiten.
Mephisto darin sieht zu Kurai "Tu, was ich dir sage oder du wirst es bereuen!" Dann ist er weg und Alessa kann das Zimmer betreten.

Lady Kourin
03.04.2002, 19:24
"Sam, vielleicht sollten wir auch noch die letzte Tür öffnen?", ruft Hinoto Sam zu.

Blue Lion
03.04.2002, 21:15
"Ok" meint Sam und öffnet zur vorsicht die südlichste Tür

Foxx
03.04.2002, 21:31
Kaôz wagt sich nicht näher an den sarg heran, stattdessen befiehlt er die dunkle lichtkugel gedanklich her, um alles genau sehen zu können, und wartet ab.

Felina Noctis
04.04.2002, 09:52
Jeanne hat sich eine Weile die Bilder angeschaut und sieht jetzt erwartungsvoll zu Al... "Sollten wir nicht irgendwelche Bücher durchforsten!?" (???) meint sie... Irgendwas möchte sie jetzt machen, sie hat keine Lust untätig rumzusitzen und auf den Weltuntergang zu warten.

Pflänzchen
04.04.2002, 11:35
Kurai grinst nur. >Wie du meinst...< Er beugt sich zu Mar'Var runter und schaut wie es ihm geht.

Luzifel
04.04.2002, 12:26
Der Golem donnert an Michel vorbei auf den Boden und reißt sich herum, um frontal gegenüber den Engeln wieder aufzuspringen, doch seine Bewegungen werden mit der Zeit langsamer. Nur geringfügig, aber man merkt, daß seine Energie zur Neige geht.
Er steht frontal zu Michel und Gabriel und funkelt aus seinen roten Augen an.


Belial sieht zu Diablo. "My Lord..", sagt er "wir werden verlieren, wenn niemand dem Golem hilft.. Die Energie, die ich ihm gab, geht zur Neige und lange wird er nicht mehr kämpfen können..", dann kommt ihm eine Idee. Er erinnert sich an das Gesicht des Engels, aus dessen Blut der Golem geschaffen wurde und läßt den Golem die Entsprechende Form annehmen.

Vor den beiden Engeln steht nun das Abbild des Blutspenders und sieht verwirrt aus blauen Augen von einem zum Anderen. "W-Was ist los?", läßt er seine Stimme erklingen und die Arme sinken, so daß es keine Kampfpose mehr ist.

Genesis
04.04.2002, 13:28
Hinter der Südlichsten Tür befindet sich ein Spiegel... Sam erkennt darin sich selbst, als kleines Kind und ihre Eltern dabei.. aber es scheint, als ob diese Dämonisch lachen...

Das Gesicht der Gestalt wird erkennbar und Cloma atmet erleichtert auf "Das ist nicht Gott". Die Gestalt steht auf, Kaôz erkennt optisch, daß es dieselbe ist, die hinter Gabriel und Michael war... jedoch diesmal fleischlich... lebend... MÄCHTIG! Er spürt den Riß im Gleichgewicht der Macht...

Eine Tür, nahe bei Jeanne trägt die Aufschrift "Bibliothek des Grauens"

Mae'Var reißt plötzlich seine Augen auf. Sie funkeln grün und sein Gesicht verformt sich... es wird Raubtierhaft, immer länger, dann Drachenähnlich... "Was willst du?" knurrt er mit rauher, schwacher Stimme.

Diablo grinst Belial an "Sehr gut"

Die Engel sehen sich ihren Bruder an "Das ist... Pervers" meint Gabriel und aus seiner Hand entspringt ein Feuerschwert. "Möge der Herr mir verzeihen und dich erlösen!" und er schlägt ihm den Kopf ab...

Pflänzchen
04.04.2002, 13:34
"Ich möchte etwas von dir wissen. Mehr nicht." Kurai kniet sich nieder und blickt Mar'var ins Gesicht.

Genesis
04.04.2002, 14:09
"Und deshalb mußt du mich so verprügeln?" Sein Gesicht formt sich wieder zu seinem echten (?) und sieht sehr mitgenommen aus.

Pflänzchen
04.04.2002, 14:18
Kurai sieht etwas überrascht aus. "Kannst du dich nicht daran erinnern was passiert ist?"

Felina Noctis
04.04.2002, 16:16
Jeannes Augen leuchten auf, sie hat schon ewig keine Bücher mehr gelesen... Vorsichtig öffnet sie die Tür und setzt ihren Fuß über die Schwelle...

Genesis
04.04.2002, 16:26
Mae'Var sieht Kurai in die Augen "An eine kleine Prügelei... mehr weiß ich nicht... aber ich nehme fast an, daß du das warst..."

Jeanne steht in einem runden Zimmer. Sie steht auf einer Plattform, mit Treppe, etwa 15 meter über dem Boden. Überall an der Wand sind Regale mit Büchern... Es müssen zig Tausende sein.

Felina Noctis
04.04.2002, 16:46
Jeanne dreht sich um die eigene Achse um dies alles erfassen zu können... fast ehrfürchtig streicht sie über einige Buchrücken, eine Weile staunt sie nur, dann zieht sie ein dickes Buch hervor, sie bläst den Staub beseite und versucht den Titel zu lesen...

Blue Lion
04.04.2002, 17:01
Sam bleibt gelassen "Schon wieder son verzerrteil... sind wir hier auf dem Jahrmarkt?!"

Sie dreht sich zu Hinoto "Ich glaub wir sind hier NICHT da wo wir sein sollten"

Lady Kourin
04.04.2002, 18:09
Hinoto schaut sich um. "Wo sollten wir dann sein?"

Blue Lion
04.04.2002, 18:13
"Ich hab nicht die geringste ahnung aber hier stimmt was nicht"

ziehmlich energisch geht Sam zur Osttür um sich zu vergewissern ob der ausgang noch da ist

Genesis
04.04.2002, 18:25
Hinter dem Osttor ist... der Ausgang...

Jeanne hält die Bibel in Händen

Blue Lion
04.04.2002, 18:30
*testing*

Sam geht einmal hinaus und wieder hinein "Seltsam"

Genesis
04.04.2002, 18:36
Dark Crow sieht jetzt Allister, dafür Hinoto nicht mehr. Diese aber sieht alle...

Blue Lion
04.04.2002, 18:39
>Na endlich!< Sie geht zu allister "Wo ist Jeanne?"

Sorcha
04.04.2002, 19:02
Alessa wirft einen Blick in den Raum. "Was wollte denn ihre höllische Schleimigkeit hier?" Sie schaut sehr finster dreuin. "Nichtmal guten Tag sagen... Die Leute haben heute einfach keine Manieren mehr..."

Foxx
04.04.2002, 19:06
"Ja, es ist nicht Gott", meint Kaôz trocken, "aber wer bist du stattdessen?"

Lady Kourin
04.04.2002, 19:20
Hinoto folgt Sam durch das Tor.

Luzifel
04.04.2002, 19:21
Belials Gesicht verfinstert sich und kurz ist die Grimasse des Hasses zu erkennen, die er sonst versteckt.
"Der wunderschöne Golem aus Engelsblut ist tot..", sagt er >..und meine List gescheitert..<, setzt es in Gedanken fort.

Sofort hellt sich sein Blick wieder auf. "Die Schlacht ist verloren, doch der Krieg..", er lächelt so daß es ein wenig an Wahnsinn erinnert Diablo an. "Was nun, my Lord? Hattet ihr erwartet, daß wir unterliegen?"

Genesis
04.04.2002, 19:26
"Alessa auch noch? Dann weiß ich, warum mein Schädel so dröhnt" meint Mae'Var.

Das Wesen mit den schwarzen Flügeln erhebt sich aus dem Sarg "Ich bin AZRAEL!"

Als Hinoto draußen ist (und wieder reinkam?) sieht sie ebenfalls Allister und Dark Crow wieder. Die drei Türen sind verschwunden und sie sind in dem gleichen prunkvollen Raum, wie Jeanne und Allister waren... (und Allister noch ist)

"Nein... Hatte ich nicht." Diablo erhebt sich "Wes ist noch dort und kämpft gegen die beiden... und wir zwei folgen ihm.. JETZT!" und sie stehen vor dem Tor zum Himmel.

Pflänzchen
04.04.2002, 19:30
Original geschrieben von Lord Of The Dark
Mae'Var sieht Kurai in die Augen "An eine kleine Prügelei... mehr weiß ich nicht... aber ich nehme fast an, daß du das warst..."


Kurai sieht fast etwas gekränkt aus. "Warum sollte ich das machen wen ich mit dir reden will? Es war Sanosh der dich so zurichtete."
Als Alessa eintritt dreht er sich kurz um. "Nun er wollte Mar'Var, was ich ersteinmal verhindern konnte. Aber ich fürchte er wird noch ein paar Probleme machen."

Sorcha
04.04.2002, 19:37
Alessa schaut Mae spöttisch an. "Glaub mir SChätzchen... Wenn Ich Hand angelegt hätte, wärst du nicht so schnell wieder aufgewacht..." Ihre Augen glühen. "Das dieser höllische Schleimkriecher sich nicht einmal um seinen eigenen Kram kümmern kann..." Sie schaut JKurai an. "Diesen Sanosh bin ich erstmal losgeworden... War ziemlich einfach... Was unseren kleinen Wolf hier angeht... nun, da werrden wir uns was ausdenken müssen..." Sie zuckt die Schultern. "Ich muss mich jetzt ersteinmal um Medivh kümmern..." Sie dreht sich um.

Luzifel
04.04.2002, 19:42
Belial überdenkt die Situation, dann macht er eine Geste und aus einer der riesigen Fackeln aus Höllenfeuer springt eine Gestalt, die der des verstorbenen letzten Golems ähnelt, dann eine weitere und aus dem Boden erhebt sich eine weitere Gestalt und verfestigt sich zu einem steinernen Golem. Er sieht sich um, ob es noch etwas gibt, daß er gebrauchen könnte und eilt dann wieder zu Diablo mit den beiden neuen Golems im Schlepptau.

Foxx
04.04.2002, 19:55
Kaôz' Mine bleibt kritisch, und er ist jederzeit bereit, sich zu verteidigen.
"Sehr schön... Azrael, der Racheengel.... du weiß, dass das was du da gerade machst Grabschändung ist?"

Genesis
04.04.2002, 21:19
Mae'Var lauscht Alessas Worten "Wer weiß, wie lange ich bewußtlos war!" Er versucht langsam aufzustehen und sieht Kurai an "Was willst du von mir?"

Belial, seine beiden Golems und Diablo kommen im Himmel an. Wes hat die beiden Engel gut unter Kontrolle und scheint keine Hilfe zu benötigen.

Azrael steigt aus dem Sarg "Sehr lustig, Dämon! Was willst du hier, außer deinen Tod finden?"

Foxx
04.04.2002, 22:21
"Meinen Tod finde ich in euch bestimmt nicht. Aber sagt mir, was tut ihr hier, außer das Grab Gottes zu schänden?"

Felina Noctis
05.04.2002, 09:48
Jeanne schmunzelt und schlägt die Bibel kurz auf... Ihr Blick fällt auf die Schöpfungsgeschichte, ein sehr schönes, etwas altes Bild indem man Adam erkennt, der von irgendwoher den Geist empfängt... sie blättert weiter... Dann schüttelt sie verwundert über sich selbst den Kopf... "Was soll ich in der Bibel schon finden? Gott wird uns nicht helfen, er hat noch nie irgendjemandem geholfen... niemals!" murmelt sie und stellt das Buch wieder hin... früher hatte sie oft Halt in der Bibel gesucht... früher.... Aber jetzt gab es wichtigeres! Sie nahm ein weiteres Buch aus dem Regal, ein Fach weiter oben und pustete den Staub vom Deckel...
:bcat:

Pflänzchen
05.04.2002, 10:45
Kurai reicht im seine Hand um ihm beim Aufstehen zu helfen. "Kanntest du meine Familie?"

Majin Geist
05.04.2002, 11:39
:öhm ....gute frage!!
meint Allister und sieht sich um

Luzifel
05.04.2002, 12:07
Die Golems gehen taktisch jeweils schräg vor Belial in Stellung um ihn vor eventuellen Attacken zu schützen. Er sieht die ENgel, welchen seinen Blutgolem auf dem Gewissen haben neutral an, doch seine Augen strahlen fast etwas wie Haß aus. Es überlegt nebenbei, warum Lord Diablo vorhin so erfreut über die Niderlage des Golems war.

Genesis
05.04.2002, 13:06
Azrael sieht Kaôz böse an "Ich schändete nicht das Grab des Herren, er hat mich gerufen."
Cloma staunt nur über ihn und hält sich im Hintergrund.

Jeanne hält "Der Alpenkönig und der Menschenfeind" in Händen...

Mae'Var schlägt Kurais Hand weg "Daher weht der Wind... Du glaubst, daß ich deine Familie auf dem Gewissen habe, nicht wahr?" Er lächelt fast schon.

Allister sieht die offene Tür zur Bibliothek...

Wes macht die beiden Engel regelrecht fertig. Doch auf einmal ist er verschwunden...
Diablo stürmt auf die beiden zu "Los, Belial" und schlägt Michael zu Boden.

Baal läßt Jadzia von einem Diener in ein Gemach führen. (Zero nimmt eine Auszeit)
Baal sieht Leandra prüfend an "Also, Engel... was willst du hier?"

Luzifel
05.04.2002, 13:17
Die Golems stürmen vorwärts. Der Steingolem donnert zu Michael um Diablo bei der Arbeit zu helfen und der Feuergolem scheint seine Beine zu verlieren und scheint nach unten wie eine Fackel zu werden und schießt dann nach oben auf Gabriel zu und versucht diesen von der Seite zu packen.

Belial sieht einen großen Strauch mit Rosen und sofort schießt ein böses Lächeln über sein Gesicht. Er breitet die Arme in deren Richtung aus und beginnt mit den Beschwörungsformeln, damit er diese unter Kontrolle nehmen kann und sie mit seiner Macht lenken und beherrschen kann.

Lady Kourin
05.04.2002, 13:28
Hinoto schaut sich etwas in dem Raum um.

Sorcha
05.04.2002, 19:19
Alessa geht zu Medivh, sie ist zwar Mephisto's wegen arg verstimmt, aber was soll man machen. Kurai wirft sie nooch ein. "Melde dich wenn du mit ihm fertig bist, dann überlegen wir, was wir mit ihm machen!" über die Schulter zu und verlässt endgültig den Raum. Sie läuft durch das Kloster. "Medivh? Wo bist du?"

Pflänzchen
05.04.2002, 19:47
Original geschrieben von Lord Of The Dark

Mae'Var schlägt Kurais Hand weg "Daher weht der Wind... Du glaubst, daß ich deine Familie auf dem Gewissen habe, nicht wahr?" Er lächelt fast schon.


Kurais Augen verengen sich kurz. "Ich habe etwas anderes gefragt Mar'Var. Und was ich glaube und was nicht kann dir egal sein... Sei also bitte so gut und beantworte meine Frage."

Genesis
05.04.2002, 19:49
Hinoto sieht einen prunkvollen Raum, sehr schön und teuer eingerichtet. Wertvolle (?) Gemälde an den Wänden und ein paar, beschriftete, Türen. Kaum zu glauben, daß dies derselbe Raum ist, wie zuvor...

Der Golem erreicht Gabriel und fängt sich einen Tritt ins gesicht ein. Aber Gabriel beginnt zu brennen...

Medivh wartet in einem prunkvollem Saal auf Alessa "Was gibts?" meint er beiläufig, als er, wie ein alter Römer auf einem Bett liegt.

Mae'Var sieht zu Kurai auf "Ich habe nicht vor darauf zu antworten"

Khamira
05.04.2002, 20:00
Leandra mustert Baal. "Mich vielleicht am Himmel rächen?"

Sorcha
05.04.2002, 20:01
Alessa schaut ihn undurchdringlich an. "Ich hab dir ein Angebot zu machen, kleiner... Eines das dir sicher gefallen wird." Sie lächelt. "Es beinhaltet unter anderem ein bisschen SChmerz und Leid für unseren 'Freund' Mae'Var..." Sie drapiert sich lasziv über einem Stuhl. "Interessiert?"

Pflänzchen
05.04.2002, 20:08
"Nun das ist schade." Kurai dreht sich um. "Bei allen meinen Fragen oder nur bestimmten?" Er schaut sich interesiert im Zimmer um.

Genesis
05.04.2002, 20:17
Baal sieht Leandra streng an "Und weshalb, meine kleine?"

Medivh springt auf "Mae'Var?" Seine Augen leuchten voller Freude auf "Wo ist er?"

Mae'Var sieht Kurai interessiert an "Suchst du Folterwerkzeug?"

Sorcha
05.04.2002, 20:21
Alessa lächelt. "Nicht in REichweite für dich... Für den Moment" Sie zwinkert ihm belustigt zu. "Na, sind wir interessiert oder nicht?"

Khamira
05.04.2002, 20:26
"Ich bin nicht deine Kleine." faucht Leandra Baal an. "Warum das geht dich überhaupt nichts an, ist was persönliches, ok?"

Lady Kourin
05.04.2002, 20:32
Hinoto sieht zu Sam und zu den anderen, dann geht sie zu ihnen.

Pflänzchen
05.04.2002, 21:13
Kurai dreht sich mit einem Ruck um. "Warum sollte ich?" Seine Augen funkeln wütend. Andscheinent hat Mar'Var einen wunden Punkt berührt. "Ich glaube kaum das ich dann etwas aus dir heraus bekomme. Ich bin nicht dein Feind Mar'Var...." Er setzt sich hin (Schneidersitz) und schwebt über dem Boden. "Das einzige was ich will ist deine Version der Geschichte. Mehr nicht...."

Luzifel
06.04.2002, 08:31
Der Feuergolem wird leicht zurückgeschlagen, doch gleichzeitig packt er den Fuß des Engel, der ihn erwischt hat und einen Gedanken später leitet er die höllischen Flammen in die entsprechende Hand und will Gabriel komplett in Flammen setzen.

Der Steingolem donnert vorwärt und verpaßt Michel einen extrem harten Schlag auf die Leber und den Hüftknochen (die "Hand" is schließlich groß genug), um möglichst viel Schmerz anzurichten und den Gegner damit zu schwächen.

Belial hat während dessen die Rosen unter seine Kontrolle gebracht. Die Tatsache, daß es sich um himmlische Rosen gehandelt hat, machte die Sache zwar schwieriger, doch nun läßt er sie mit seiner Macht durchströhmen und so verfärben sich ihre Blüten zu einem kalten, hellen Blau.
Belial grinst böse und läßt die verdorbenen Wurzeln weiter in das Erdreich eindringen um somit den Boden zu pervertieren und zu schänden und außerdem schwach an sich zu binden.
Es funkelt zu Gabriel hoch.

Felina Noctis
06.04.2002, 09:49
Jeanne sieht auf das Buch und schüttelt den Kopf... "Was kommt als nächstes? Die Schatzinsel? Queen of the Dammned? Nein, sowas würde nichtmal Alessa lesen, dazu ist sie zu eitel... hält sich wohl selbst für die Queen!" Sie lacht bei dieser Vorstellung und stellt das Buch zurück... dann geht sie zu einem anderen regal und zieht erneut ein Buch hervor, es ist dünner als die beiden anderen...

Genesis
06.04.2002, 11:26
"Was ist das für eine Frage?" lacht Medivh auf "Ich bin jederzeit dabei, wenn es darum geht, ihn zu vernichten"

"Ganz schön mutig, so mit mir zu reden... oder wahnsinnig!" nurrt Baal belustigt "Nun gut... Wenn ich dir einen Auftrag gebe, der in späterer Zeit dazu führt, daß der Himmel Schaden erleidet, wirst du diesen ausführen?"

Mae'Var schließt seine Augen "Meine Version? Die wirst du mir nie glauben"

Gabriel brennt wie eine Fackel und stürzt zu Boden. Benommen bleibt er liegen...
Michael kann fast ausweichen und wird so "nur" davon geschleudert. Diablo sieht erstaunt auf und hält sich raus <Ich gönne Belial den Spaß>
Die Rosen zeigen nun, daß Belial volle Kontrolle über diese hat.

Als Jeanne das Buch berührt fällt ein weiteres, kleines auf den Boden hinab. Es scheint golden zu sein. Das, was sie in der Hand hält ist "Die 10 Gebote" Als sie daran zieht öffnet sich auf dem Boden eine Luke...

Felina Noctis
06.04.2002, 13:15
Jeanne öffnet diese und steigt ohne zu zögern hinab... Die zehn gebote nimmt sie gleich mal mit, damit sie im Zweifelsfall was zum lesen hat... *fg*

Foxx
06.04.2002, 17:10
Der Angriff des Feuergolems sprengt das Kraftfeld um Gabriel.
Im selben Moment zuckt Kaôz zusammen, und fasst sich kurz an den Kopf (er war mit dem Zauber energetisch verbunden).
"Uhhh!"
Er wendet sich wieder Azrael zu. "Ich glaube große, deine Freunde sind in Schwierigkeiten....."

Pflänzchen
06.04.2002, 18:21
"Woher willst du das wissen Mar'Var? Ich meine ich bin hier und rede mit dir, anstatt dich zu töten. Ist das nicht Beweis genug das ich auch Diablo nicht glaube? Ich bitte dich erzähl sie mir. Mag sein das ich auch dir nicht glaube doch das ist dann allein meine Sache."

Genesis
06.04.2002, 20:21
Jeanne ist in einer Art Keller. Eine Wendeltreppe führt hinab, alle paar Meter hängt eine Fackel. Am Ende der Treppe ist ein 2x2 Meter großer Raum, in dessen Mitte ein Ständer für Skripten steht. Darauf aufgeschlagen ist der Plan des Klosters...

Azrael geht an Kaôz und Cloma vorbei "Dann gehe ich zu ihnen... Was macht ihr?"

"Meine Version?" Mae'Var scheint nachzudenken. "Ja, ich kenne deine 'Familie'. Deine Schwester, deinen Bruder und deine Mutter..."

Pflänzchen
06.04.2002, 20:28
Kurai schwebt näher zu ihm heran. Keine Anzeichen einer Regung in seinem Gesicht. "Meinen Vater?"

Felina Noctis
06.04.2002, 20:29
Jeanne lächelt... <Na also!> sie geht zu dem Plan und studiert ihn genau

Genesis
06.04.2002, 20:34
Mae'Var sieht ihm direkt ins Gesicht "Nein"

Der Plan ist nur schwer verständlich. Es sieht aus, als ob viele Geheimgänge und mystische Wege vorhanden sind.

Pflänzchen
06.04.2002, 20:37
Seine Augen zucken kurz. "Woher kanntest du meine Mutter und meine Geschwister?"

Foxx
06.04.2002, 20:37
"Den Sarg bewachen?"

Felina Noctis
06.04.2002, 20:38
Jeanne ist allerdings intelligent und hat kaum Verständnisprobleme mit dem Plan... <Also wenn ich jetzt drei Schritte nach links und zwei nach rechts... oder sind es fünf nach hinten und einer nach vorn???> :confused:

Genesis
06.04.2002, 20:48
Mae'Var setzt sich gemütlich hin. "Liegt schon länger zurück. Es war auf der Erde... Jedenfalls... Wir haben gekämpft..."

Langsam kann Jeanne den Plan entschlüsseln. Manche Räume liegen in einer Paralelldimension, in die man nur zufällig kann.

Azrael taucht als Schatten bei Diablo und Belial auf.

Pflänzchen
06.04.2002, 20:54
Kurai landet dich neben ihm und setzt sich ebenfalls gemüdlich hin. "Hmmm" ist das einzige was man von ihm hört.

Felina Noctis
06.04.2002, 21:14
Jeanne nickt zufrieden und rollt die Karte zusammen um damit zu Al und Co zurückzukehren... sie grübelt kurz.. andere Dimension... Wo ist eigentlich Mae Var hin... sie beschließt, der Sache später mal nachzugehen

Foxx
06.04.2002, 22:09
"Den sind wir los", meint Kaôz trocken, nachdem Azrael verschwand.

Er erfasst wieder die Energiesignaturen, die in dem Raum geflossen waren, und setzt sich genau dorthin, wo einer der beiden Engel saß. Er nimmt die eingeprägte Sitzhaltung ein und ruft sich jedes Detail des Rituals wieder in's Gedächtnis. Dann wendet er sich Cloma zu:
"Sollte was schiefgehen, bring mich umgehend in's Chaos!"
Dann beginnt er die Worte zu wiederholen, die die Engel während des Rituals gesprochen hatten.

Khamira
07.04.2002, 10:23
Leandras Augen leuchten kampflustig auf. "Aber immer doch. Solange es dem Himmel schadet und nicht hilft."

Luzifel
07.04.2002, 11:57
Der Feuergolem schießt mit voller Geschindigkeit von oben auf Gabriel herab. Am rechten Arm bildet sich eine Art von scharfkantig-spitzer Klauenhand aus dem halbfesten Glut/Feuer-Gebilde des Golems und er streckt diese vor um dem am Boden liegenden Engel endgültig das Herz heraus zu reißen.

Der Steingolem springt sofort hinter Michael her und versucht ihm einen weiteteren der heftigen Schläge zu verpassen.

Belial läßt die Rosen sich im Boden weiter ausbreiten und langsam kann er spüren wie verdorbenen Wurzeln sich unter ihnen und im Umkreis von etwa 30 Metern befinden und das Land besudeln. Er grinst, als sich das Gras unter ihren Füßen langsam ins Gelbliche verfärbt. Der oberirdische Rosenstrauch macht weiter keinen Mucks und sieht so aus als wäre er normal (bis auf die Blüten). Belial wartet auf den richtigen Zeitpunkt und er ist hochkonzentriert auf die 3 Wesen, die er kontrolliert.

Sorcha
07.04.2002, 19:16
Alessa lächelt sehr charmant. "Sehr gut. Mae's Vernichtung steht zwar nicht als Haupttagespunkt auf der Liste, aber mir schwebt da so einiges vor... Sofern du nichts dagegen hast für die Herrscher der Hölle zu arbeiten, heisst das." Sie zuckt die SChultern. "Mae müssen wir leider zu dritt teilen, aber so wird sein Leid eben einfach noch kreativer..."

Genesis
09.04.2002, 17:39
"Naja, sie haben mich besiegt gehabt. Ich wollte gerade gehen, als Mephisto aufgetaucht ist und sie vernichtet hat" meint Mae'Var weiter.

Kaôz spürt kaum noch Energie, das Ritual will nicht gelingen. Dann hört er eine Stimme in seinem Kopf <Was hast du vor, Kaôz?>

Baal setzt sich wieder "Gut... Dann gebe ich dir den Auftrag, daß du zur Erde gehst, dort in eine der 'Light Zones' eindringst und mir dann etwa 1.000 Menschen opferst." sagt er zu Leandra.

Der Feuergolem reißt Gabriel das Herz heraus. Wie es für Engel (Bei mir natürlich nur) üblich ist, lebt Gabriel noch, kann aber nichts effektives machen. Er ist zwischen Leben und Tod gefangen...

Michael kann die Schläge noch blocken und dann den Steingolem verzaubern, daß dieser zu Staub zerfällt. Dies kostet ihn fast seine gesamte Macht und er schleppt sich zu Gabriel, um ihn aus seinem Gefängnis zu befreien...

Diablo beobachtet Belial genau <Höchst beeindruckend. Er ist wirklich sehr machtvoll und einfallsreich>

Medivh weicht einen Schritt zurück "Du weißt aber schon, daß die Übel mit 'dienen' meinen, daß du mich ihnen opfern mußt?"

Khamira
09.04.2002, 18:54
"Gut, werde ich sofort erledigen." Leandra verschwindet mit einem grinsen in einem Erdportal. Wenig später taucht sie auf der Erde wieder auf. Sie sieht sich kurz um und fliegt dann weiter, bis sie dann über Mitteleuropa ist.

Luzifel
09.04.2002, 19:21
Belial zuckt kurz zusammen, als der Steingolem gebannt wird, doch dann konzentriert er sich wieder, so daß die verdorbenen Rosen unterirdisch langsam schon einen Umkreis von über 50 Metern verseuchen. Wie Krebs bildet der Strauch immer mehr Ableger, die selbst auch wieder anfangen zu Treiben. Einige Wenige graben sich besonders tief ein und isolieren sich von den anderen Wurzeln. Belial grinst und sieht zu Michael.

Der Feuergolem, der noch über Gabriel gebeugt ist, schießt hoch und sofort in halb flüssig-brennendem Zustand auf den noch stehenden Engel zu. Die "Arme" hat er ausgebreitet um Michael auf jeden Fall zu erwischen und auch in Brand zu setzen. Gabriels Herz hat er auf den Boden fallen lassen und im Moment, als der Golem losschießt, schießen einige wenige der Wurzeln aus dem Boden und ziehen das Herz unter die Erde.

Genesis
09.04.2002, 19:38
Mitteleuropa:
Die Light Zones haben sich, für euch, erschreckend ausgeweitet. Fast gesamt Europa ist in der Light Zone enthalten. Die Schweiz, Österreich, 90 % von Deutschland, Belgien, Niederlande,... alles EINE Light Zone... Eindringen kann Leandra nur, an den Eingängen und die sind nur an den Grenzen und strengstens bewacht.

Gabriels Herz wird verseucht... Sollte dieses wieder in ihn eingefplanzt werden, gibt es einen gefallenen Engel mehr...
Sein Körper ist immer noch jenseits von Leben und Tod.

Michael wird von dem Feuergolem erschreckend hart getroffen und geht zu Boden.
Gleichzeitig taucht nun Azrael hinter Belial auf "Was wird das hier?" sagt er in einer ruhigen Tonlage.

Luzifel
09.04.2002, 20:09
Belial erschrickt und fährt herum als er diese Stimme hört. Nicht einmal knappe 2 Sekunken schafft er es die Maske aus Hochmut aufrecht zuerhalten, als er den Ankömmling sieht. Alte Erinnerungen steigen auf.
"Azrael..", zischt er mit Schrecken in den Augen.

Die Wurzelranken ziehen nun auch den Körper von Gabriel selbst langsam unter die Erde. Das Herz wird in Richtung Portal transportiert.

Der Feuergolem bleibt kurz stehen, als sein Gebieter erschrikt, doch schießt er sofort weiter wieder auf Michael zu, um auch diesem das Herz heraus zu reißen, soch als erstes springt der Golem auf diesen und greift nach den Flügeln des Engels um sie anzuzünden und diesem so maximalen Schaden anzutun, doch die kurzen Momente könnten für den Engel gereicht haben, um sich vorzubereiten.

Foxx
09.04.2002, 20:12
Kaôz rollt mit den Augen... welch ein Timing. Nun gut... mal zur Abwechslung mit der Wahrheit.....

"Ich versuchte auf eure Macht zuzugreifen.... eure Engel sind dabei im Kampf zu fallen und benötigen Hilfe... meine Abwehrmaßnahmen wurden bereits teilweise gesprengt.... ich konnte keinen Kontakt mehr zu euch herstellen, daher diese Maßnahme...."

Anmerkung: Das Kraftfeld um Michael existiert noch.

Sorcha
10.04.2002, 05:51
Alessa lächelt. "Nicht doch... DAFÜR brauche ich dich nicht... Was mir im Moment fehlt ist ein Assistent. Das Szenario soll für Mae doch echt aussehn, damit der kleine Racheplan gut funktioniert." Sie lächelt gewinnend. "Mein anderer Assistent baut gerade Mist und reitet mich ganz schön in die Bredoullie und ich habe auch keine Lust über die ganze Welt zu hetzen um genügend kleine Opferlämmchen zu finden." Sie zuckt die Schultern. "Der Deal ist folgendes: Du hilfst mir genugIdioten für die Drei zu rekrutieren, möglichst welche die NICHT wissen, das sie sicher dabei draufgehn und dafür überlebst du das Ganze mit grosser Wahrscheinlichkeit."

Pflänzchen
10.04.2002, 12:36
"Das wars?" Kurai schaut Mar'Var nicht sehr überzeugt an. "Warum hast du mit ihr gekämpft?"

Felina Noctis
10.04.2002, 17:43
Jeanne macht sich mit der Rolle in Richtung Treppe auf um zu Allister, Hinoto und Sam zurückzukehren...

Khamira
10.04.2002, 18:42
Leandra landet und geht ohne Umwege auf den Eingang zu den Light Zones zu.

Genesis
11.04.2002, 19:14
"Belial und Diablo" meint Azrael "Lange nichtmehr gesehen!"

Michael kann gerade noch davonkommen und fliegt weit nach oben "Azrael? Du hier?" meint er verwundert.

Kaôz erhält nach einiger Zeit Antwort <Benötigt ihr Hilfe? Ich kann auf eine Zeit zurückgreifen, in der meine Macht viel größer war, als jetzt>

Medivh sieht Alessa in die Augen. "Kann ich dir trauen?"

"Ich war im Rat der Sieben... Sie nicht. Sie wollten Macht... und bekämpften mich." meint Mae'Var "Das ist die Geschichte" <die du hören sollst>

Nun findet Jeanne sich in dem merkwürdigen Zimmer vor... Niemand zu sehen, ein großer Raum, drei Türen. Hinter einer absolut nichts, hinter einer anderen ein magischer Spiegel und hinter der dritten Treppern hinab, wo nur die ersten 3 Stufen sichtbar sind.

Bei dem Eingang zur LZ stehen Wachen. Als sie Leandra erblicken rufen sie sofort Verstärkung und eröffnen das Feuer, meist konzentriertes Licht. Von weiter entfernt rücken Panzer und Mechs heran...

Foxx
11.04.2002, 19:33
"Verzeiht, doch ich bin nicht sicher was ihr damit meint? Könnt ihr die Zeit zurückdrehen?"

Luzifel
11.04.2002, 19:33
Belial weicht einige Schritte in die Richtung seines Meisters zurück. "WIe hat man dich wiedererweckt?", zischt Belial. Es ist eindeutig momentan nicht Herr seiner Fassung.


Der Feuergolem erhebt sich langsam in die Luft hinter Michael her. Er fliegt langsam einen Schlängelkurs um nicht so leicht getroffen zu werden, bis er auf selber Höhe ist wie der Engel. Wieder langsam nähert er sich dem Engel, dann auf halber Strecke schießt der Feuergolem mit voller Geschwindigkeit auf ihn zu um ihn mit ausgestreckten Armen zu packen und zu verbrennen.

Khamira
11.04.2002, 19:40
Um Leandra baut sich ein Schutzschild auf und die Schüsse prallen ab. Mit einer Bewegung schleudert sie auf die Wachen und alles herankommende eine Energiekugel.

Sorcha
11.04.2002, 22:56
Alessa schaut ihn an. "Vertrauen? Mir? Das wäre der schlimmste Fehler deines Lebens, mein Freund!", sie sagt das mit so entwaffneder Erhlichkeit, das es einfach wahr sein muss. "Aber du hast keine grosse andere Wahl und du schuldest mir was, ich hab disch schliesslich von diesem Parasieten befreit, vergiss das nicht." Sie steht auf und schlendert zum Fenster. "Und im Moment bist du mir äusserst nützlich und solange das so bleibt, hab ich auch keinen Grund dich loszuwerden." Sie schaut ihn wieder an. "Bist du dabei? Oder muss ich mir jemand anderes für den Job suchen?"

Pflänzchen
12.04.2002, 22:33
Was Kurai über die Geschichte von Mar'Var denkt kann man nicht erkennen. Sein Gesicht hat einen neutralen, kalten Ausdruck angenommen. "Ich schätze daß das alles ist was du mir sagen willst... Nun gut. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit Alessa, sowie all den anderen die dich gerne in ihre Finger bekommen möchten." Mit diesen Worten verschwindet er.

----------

@Darki. Ich lass ihn mal für die nächste Zeit verschwinden weil ich doch nicht da bin. Wenn du ihn aber für die Story brauchen solltest kannst du ihn gerne spielen :)

Genesis
15.04.2002, 00:33
Kaôz erhält nach ein paar Minuten eine schwache Antwort <Das nicht... aber ich kann mit der Vergangenheit kommunizieren... aber nur, mit Hilfe... Ich brauche mehr Macht und die Kraft, die Zeiten zu beeinflussen!>

Azrael baut sich vor Belial auf. Er ist doppelt so hoch wie sein Gegenüber "Ich wurde gerufen! Der Herr meint, daß es nun Zeit für die Rache ist!"

Der Feuergolem scheint Michael zu erreichen, als dieser plötzlich weg ist. Der Golem selbst wird kälter... Langsam werden die Flammen weniger und ersticken dann. Der Golem kommt sanft auf dem Boden auf.

Die Mechs verfügen über Schutzschilde, aber die Energie überladt diese... Die Rest kann in Deckung gehen. Die Schüsse durchdringen das Kraftfeld aber - sie sind aus konzentriertem Licht - mit anderen Worten - das Kraftfeld müßte Lichtundurchlässig sein um Leandra zu schützen - und dann würde sie nichts sehen, also nehme ich nicht an, daß es so eines ist...

Medivh setzt sich "Hab ich eine Wahl?" meint er zu Alessa und sieht durch den Raum.

Mae'Var lächelt, als Kurai weg ist. <Dieser Idiot...> Er grinst <Jetzt noch um Alessa kümmern> Er steht auf und sieht sich um. <Ich warte dann mal hier auf die Vampirin... sie kann es kaum erwarten, mich in die Finger zu bekommen, da werde ich ihr den Gefallen doch tun> Seine Augen blitzen zufrieden auf und er setzt sich wieder. <Ich sollte mal meine Kenntnisse in Innenarchitektur umsetzen>

Luzifel
15.04.2002, 15:02
Belial spürt die Veränderung an dem Golem und sieht kurz hoch, dann sofort wieder zu Azrael. Er weicht einige Schritte mehr zurück und steht nun fast neben Diablo.

Der Golem verliert zusehends an Substanz. Er besteht nun nur noch aus dunkelroter Glut, die auch langsam erlischt. Er fällt vorn über und bleibt auf dem Rasen der zu kokeln anfängt liegen und rührt sich nicht mehr. Es sieht so aus, als hätte Belial ihn deaktiviert. Die Rosen haben derweil den Körper von Gabriel unterirdisch zum Portal geschleppt und stoßen diesen hindurch.

Der Golem aus Engelsblut und Erde, der noch in der Nähe liegt, wird ebenfalls von den Wurzeln unter die Erde gezogen und zum Portl geschleppt. Das Herz des Engels ist in 3 Metern Tiefe direkt unter Belial in der Erde.

Sorcha
15.04.2002, 17:34
Alessa zuckt die Schultern. "Die Wahl hast du... Nur die alternativen Optionen sind nicht gerade berauschend." Sie lächelt. "Aber du kannst auch nein sagen, nur denke ich nicht, dass du schon ans sterben denkst oder?"

Khamira
16.04.2002, 18:44
Schnell springt Leandra zur Seite um den Lichtstrahlen auszuweichen und fliegt dann auf den eingang zu.

Felina Noctis
16.04.2002, 19:10
Jeanne geht in den Schwebe Zustand und beginnt die Treppen hinunter zu schweben... dabei versucht sie nun endlich telepathischen Kontakt zu Mae´Var aufzubauen... // Mae`Var? Hörst du mich? Wo bist du? Ich mache mir Sorgen um dich!!!//

Genesis
16.04.2002, 19:41
Azrael schließt das Portal, durch das Gabriel gebracht werden soll "Er bleibt hier. Gib ihn frei und überlaß mir sein Herz, dann dürft ihr gehen!"

Medivh lächelt Alessa an "Also soll ich Krieger suchen und diese töten?"

Die Soldaten stellen das Feuer ein "Laßt sie... in der LZ wird sie gleich vernichtet, also soll sie es versuchen!"

Jeanne kann keine Verbindung zu Mae'Var herstellen.
In dieser "anderen" Dimension, wo sie hinabsteigt erreicht sie einen großen Saal. Ein prunkvoller Stuhl steht in der Mitte und darauf sitzt eine Person.

Luzifel
16.04.2002, 19:48
Belial sieht erwartungsvoll zu seinem Lord hoch.

Khamira
16.04.2002, 19:51
Schwebt kurz in der Luft. <Was meinten sie damit?> Dann fliegt sie in die LZ hinein und schwebt dann über einer größeren Stadt, wo sie beginnt Energie zu sammeln.

Felina Noctis
16.04.2002, 19:59
Jeanne macht sich jetzt ernsthaft Sorgen und versucht es mit aller Energie... so kommt es, dass sie den mann gar nicht beachtet

Genesis
16.04.2002, 20:12
Diablo schnaubt auf "Azrael, zäume deine Zunge, bevor ich sie dir abschneide!" Er schleudert einen Feuerball auf Azrael und der weicht spielend aus. "Deine Wahl, Dämon!" meint Azrael und sendet einen heiligen Blitz aus. "Belial, schütze deinen Herrn!" schreit Diablo.

Als Leandra die LZ betritt wird sie von einem Sensor erfaßt. Sofort wird Alarm ausgerufen... <<CotD's in der Zone! Alarmstufe Rot! Abwehrmaßnahmen eingeleitet!>> hört sie über Sirenen. Sofort erscheint in der LZ die Armee und feuert, wieder mit konzentriertem Licht auf sie und sie spürt, wie sich langsam schwächer wird - eine Auswirkung der LZ - Geheiligtes Licht schwächt die Wesen der Finsternis...

Der Mann spricht zu ihr "Versuch es nicht weiter, er kann dich nicht hören... du bist hier in einer anderen Dimension..."

Foxx
16.04.2002, 20:25
Kaôz Augen verengen sich. "Ich wüsste nicht wie ich euch helfen kann..... und es eilt....!"

Luzifel
16.04.2002, 20:34
Belial flucht in Enoch und läßt die Ranken aus dem Boden brechen, so daß sie eine Mauer vor Diablo und ihm bilden. In der Mitte dieser befindet sich Gabriels Herz und müßte direkt getroffen werden. Belial baut mittels eines neutralen Zaubers und dem Maximum an Mana, daß er in den 2,5 Sekunken zusammenraffen kann eine Barriere an der selben Stelle, wie die Dornenwand, so daß beide verschmelzen. Es hält die Hand schützend vors Gesicht.

Sorcha
17.04.2002, 11:20
Original geschrieben von Lord Of The Dark
Medivh lächelt Alessa an "Also soll ich Krieger suchen und diese töten?"

Alessa lächelt. "Nein... Bring sie dazu daran zu glauben, dass sich zu ofpern ne tolle Sache ist... WIE du das anstellst ist mir egal und dann bring sie her. Wir sammeln sie hier." Sie schaut ihn an. "Geh! Und entäusche mich nicht, entäusche mich ja nicht."

Felina Noctis
17.04.2002, 16:01
Jeanne zuckt zusammen und fährt herum... als sie sich von ihrem Schrecken erholt hat funkelt sie ihren Gegenüber wütend an....
"Ihr wisst etwas? WO ist er???"

Khamira
17.04.2002, 17:13
<Ich kann nicht länger warten.> denkt sie, und merkt das sie schwächer wird. Sofort schießt die ihre bísher gesammelte schwarze Magiekugel auf die Armee.

Genesis
17.04.2002, 20:11
<Nein, Kaôz. Diese Energie reicht nicht aus. Ich brauche eine Person, die die Zeit beeinflussen kann>

Gabriels Herz bleibt wie ein Wunder heil. Azrael wird wütend. Er schwebt höher und geht im Sturzflug auf die Barriere zu, durchdringt diese und befreit das Herz "Nicht schlecht, Belial, aber nicht gut genug!"

"Wie du meinst, Alessa" und Medivh verschwindet. "Aber deine Drohungen kannst du dir schenken!" hört sie noch.

Jeanne's gegenüber sitzt verkehrt zu ihr. Er blickt in ein paar brennende Holzscheitel. "Er ist im Kloster..." meint die Person.

Die Energie von Leandra wird von den Sicherungen der LZ absorbiert. Die Light Zones sind nicht nur vergrößert sondern auch besser gesichert worden.

Felina Noctis
17.04.2002, 20:52
Jeanne sieht ihn genauer an... "Und wo ist das Kloster? Kannst du mich zu ihm bringen?"

Luzifel
18.04.2002, 12:45
Die Dornenbewehrten Ranken der Rosen schießen blitzartig empor und wickeln sich wie Stacheldraht um Azrael und ziehen sich schnell fester und immer fester. Als erstes wickeln sie sich um sein Gesicht um ihm die Sicht zu nehmen, dann um die einzelnen Arme und den Hals, gleichzeitig damit die Flügel. Belial verstärkt seine Energie und Präsenz in den Ranken um sie vor dem Zerreißen zu bewahren.

"Lord Diablo, könnt ihr das Portal wieder öffnen, oder Verstärkung rufen?", fragt es eilig mit einem Seitenblick um seine Konzentration nicht aufgeben zu müssen.

Der Glutgolem rafft sich erneut auf und fängt wieder an zu brennen. Belial pumpt stetig mehr seiner Kraft in die Kreatur. Der Golem erhebt sich in die Luft und donnert auf Azrael zu und macht eine Frehung um hinter diesem zu sein, um ihn unerwartet in Empfang zu nehmen, wenn er sich befreien sollte, da er ihn nicht sehen kann.

Sorcha
18.04.2002, 19:59
Alessa lacht. "Manche Leute können mit gutgemeinten Ratschlägen wohl nichts anfangen." Sie schüttelt amüsiert den Kopf. "Dann wollen wir doch mal schaun wie's unserem Werwolfschnuckelputzelchen so geht, jetzt wo der kleien Druide auf Geschäftsreise ist." Sie schlendert gemütlich zu den Raum, in dem Mae von Kurai befragt worden war. "Klopfklopf, noch alles dran?" Sie tritt gutgelaunt ein.

Khamira
19.04.2002, 17:24
"Shit." flucht Leandra. "Ich habe wohl mit Magie keine Chance." Sie teleportiert sich an einen anderen Ort und lässt ihren Speer erscheinen. Dann landet sie hinter einer Häusergruppe.

Genesis
22.04.2002, 00:11
"Kleine Jeanne. Du bist im Kloster, aber in einer anderen Dimension. Du kannst ganz leicht dahin zurück. Einfach wieder nach oben und aus dem Kloster und wieder hinein, schon bist du wieder zurück. Aber wisse - du kannst dann nie wieder hierher gelangen, wie die beiden zuvor." meint die Gestalt. Die Stimme ist ihr bekannt.

Azraels Augen leuchten auf und die Ranken verbrennen. Doch sie fügen ihm Schmerz zu, worüber er sehr überrascht ist.
Diablo sieht zu Belial. "Nur aus meinem Reich kann ich das... Aber das ist egal, Azrael wird heute vernichtet!"
Der Glut/Flammengolem packt Azrael und nimmt die brennenden Ranken in sich auf. Sie gehören nun zu seinem Körper.

Leandras Teleportation schlägt fehl - in dieser LZ sind die magischen Sicherungen noch viel stärker, als sonst wo. Langsam verliert sie weiter ihre Kraft, kann kaum noch fliegen.

Alessa wird von einem Werwolf überrascht, der sich ihr sofort in den Hals verbeißt und sie zu Boden reißt.

Sorcha
22.04.2002, 01:04
Alessa grinst, der Schmerz stört sie kaum. "Böser Fehler!" Sie schlingt ihre Beine um die Hüften des Werwolfes, drückt sofest zu, dass sie fast seine Beckenknochen bricht und innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde fliegen beide gegen die nächste Wand. Der Werwolf prallt mit dem oberenteil seines Rückens gegen die Wand während Alessa mit ihren Beinen verhindert, dass der untere Teil seines Rückens ebenfalls gegen die Wand kracht. Das dürfte ein hässliches und schmerzhaftes Knacken im Rückrat verursachen und ihn dazu bewegen von ihrer Kehle abzulassen. Zusätzlich packt sie seine Arme und presst sie gegen die Wand, die seine Arme und Beine wie Fesseln zu umschliesen beginnen. "Du musst ernsthafte Todessehnsucht haben mich auf meinem eigenen Territorium anzugreifen du inkopmetenter Trottel!"

Luzifel
22.04.2002, 15:29
Der Glutgolem umfaßt Azrael von hinten und drückt sich sehr hart an ihn, so daß er möglichst großen Schaden an dessen Flügeln anrichtet.

Sofort schießen weitere Dornensträucher aus dem Boden und entreißen dem dunklen Engel wieder Gabriels Herz und schleudern es zu Boden, so daß es sofort von den vordorbenen Wurzeln unter die Erde gezogen wird und wieder zu Belial und Diablo zurück.

Währenddessen spricht Belial einige Formeln aus um die Ranken mit dem Mana der Umgebung und nicht nur seiner eigenen Kraft zu stärken. Langsam treten Schweißtropfen auf seine Stirn.

Foxx
22.04.2002, 16:19
"Ich werde darüber nachdenken. Entschuldigt mich jetzt....."

Kaôz gibt Cloma einen Wink und sie verlassen die Gruft.
"Ich will keinen Kommentar hören....", meint er angesichts des gescheiterten Versuchs.

Als er entdeckt, welche Ausmaße der Kampf angenommen hat, bleibt er stehen.
"Diablo ist dort....."
Er scannt die Energiesignaturen der Umgebung und aller Anwesenden und erfasst somit die Situation.

Genesis
22.04.2002, 19:07
Der Werwolf verschwindet auf einmal und ist nicht mehr zu sehen. Hinter sich hört Alessa ein klatschen "Nette Vorstellung" meint Mae'Var und grinst sie von seinem Sessel aus an, den er nie verlassen hatte. "Aber Abzüge in der B-Note."

Azrael breitet seine Schwingen aus und schleudert den Golem von sich, erleidet dabei Höllenqualen und großen Schmerz.

Das Herz von Gabriel hört auf zu schlagen und der Leichnam bewegt sich langsam...

Diablo faßt Belial an die Schulter "Sehr gut... Nimm etwas von meiner Macht, daß ich das Schauspiel weiter genießen kann!" und er übersendet ihm etwas Mana.

Cloma grinst ihren Vater an "Ich sag ja nichts... Aber meinst du nicht, wir sollten jemanden suchen?"

Kaôz erkennt alles, ausgenommen den Gesundheitszustand von Azrael...

Sorcha
22.04.2002, 19:12
Alessa renkt ihr Genick wieder ein und die Wunde an ihrem Hals schliesst sich innerhalb von Sekunden. Sie hebt eine Hand und fährt über die Blutverschmierten Stellen ihrer Kleidnung. "Das war gerade in der Reinigung." Sie schaut Mae mit glühenden Augen an und läst für eine kurze aber sehr schmerzhafte Zeit sein Blut aufkochen. "Tu. Sowas. Nie. Wieder." Sie lächelt lieb. "Wenn du weiterleben willst."

Luzifel
23.04.2002, 12:15
Belial´s Augen glühen kurz auf, als die Energie sich in ihm manifestiert.
"Danke, my Lord..", sagt er kurz, dann beginnt er auch schon wieder mit weiteren Beschwörungen. Seine schlanken Hände und Finger vollführen komplexe Muster in der Luft die meißt 1 bis 2 Sekunden sichtbar bleiben bevor sie verschwimmen.
Die Bewegungen Gabriels bemerkt er nicht.

Der Golem bekommt wieder einen weiteren Energieschub von Belial, so daß er sich nach etwa 10 Metern Flug wieder fängt und in Spiralen und einer sehr hohen Geschwindigkeit wieder auf Azrael zuschießt. Ein düsteres Glühen umgiebt ihn, als er die Glutklauen ausbreitet um Azrael wieder zu

Einige Wurzeln der verdorbenen Rosen lösen sich von den anderen und graben sich tief in die Erde und breiten sich langsam aus. Sie werden dicker und kräftiger. Belial lockert seine Kontrolle und Energie in diesen wenigen.
Die oberen Schichten wuchern weiter zu den Seiten und decken nun schon ein Areal von etwa 100 Metern in 4 Metern Tiefe zu jeder Seite ein.
Die abgebrannten Sträucher an der Oberfläche rühren sich momentan nicht. Ihre Verbindung zu den unteren Teilen ist abgetrennt.

Felina Noctis
23.04.2002, 16:54
Jeanne grinst... "Ok, dann komm ich nicht mehr hierher... was verpasse ich schon? DICH etwa?" Sie will gehen als sie sich plötzlich zurück dreht... "Welche Anderen???"

Foxx
23.04.2002, 16:54
"Still!", deutet Kaôz Cloma. Er konzentriert sich auf die versch. Energiesignaturen bis er etwas entdeckt.
Kaôz kniet zu Boden.
"Sieh mal einer an, da unten versteckt jemand etwas...."
Ein Grinsen kommt über seine Lippen.
Plötzlich durchbricht er ruckartig mit seiner Hand den Boden, und zieht einen Wurzelstrang heraus.
Seine Hand glüht, als das Chaos-Zeichen sich in die Wurzel brennt, mit nahezu Lichtgeschwindigkeit zieht die Energie sich durch das Wurzelnetz, tastet sich durch alle Stränge bis es das Herz Gabriels findet, sie umhüllt und durch ein Portal in's Chaos reißt.

Über Kaôz Händen bildet sich ein leuchtender Strudel, aus dessen Innern das Herz herausfällt in Kaôz' Hände.

"Wenigstens gehe ich nicht ganz ohne Trophäe", lächelt er.

Luzifel
23.04.2002, 19:14
Belial spürt sofort das Aufblitzen der Energie und dreht den Kopf in die entsprechende Richtung. "Kaoz!", zischt er. "Dieser Verräter! Lord Diablo könnt ihr es ebenfalls bemerken..", sofort jagt er Wellen seiner Energie durch das Netz der Wurzeln, so daß jene, die er noch immer in der Hand hält den Schock an ihn weiter gibt und Kaoz nebenbei so eine Art schwaches, astrales Brandzeichen verpaßt, daß so schwach ist, daß dieser es nicht bemerken dürfte.

Foxx
23.04.2002, 20:16
Der Schock schleudert von der Wurzel fort, als hätte er in eine Steckdose gelangt. Doch das kümmerte ihn nicht groß. Grinsend sah er auf das Herz in seiner Hand.
"Lass uns verschwinden, Cloma!"

Ein Portal öffnet sich, und schnell springt Kaôz hinein, und kommt vor Alessas Kloster wieder heraus.

Luzifel
23.04.2002, 20:22
Sofort reinigt Belial die Wurzeln von der Energie von Kaoz indem er sie astral mit seiner Energie durchflutet. Ein Grinsen fährt kurz über sein Gesicht, dann bemerkt er plötzlich die Zuckungen des verstümmelten Engels und sieht hin, ohne seine Konzentration vom Golem zu nehmen.

Foxx
23.04.2002, 20:27
Zwar ist es ein leichtes die Chaos Energie aus den Wurzeln zu entfernen, dennoch bleibt das Chaos-Zeichen eingebrannt in die, die Kaôz anfasste...... was immer das bedeuten mag....

Luzifel
23.04.2002, 20:32
Belial zischt als er den noch immer vorhandenen Einfluß spürt und trennt die betroffenen Teile ab.

Foxx
23.04.2002, 20:40
Das abgetrennte Stück beginnt nun selbst sich auszubreiten.... langsam nur, und natürlich nicht so groß wie das bereits vorhandene Netz, doch stetig....

Luzifel
23.04.2002, 20:49
Belial umgibt "sein" Wurzelnetz mit einem Barrierezauber, damit das andere keinen direkten Einfluß mehr darauf haben kann.

Felina Noctis
24.04.2002, 16:08
Jeanne sieht das Wesen im Lehnstuhl nun genauer an... <Wer ist das... ich scheine ihn zu kennen....> sie geht um den Stuhl herum um das Gesicht sehen zu können "Ich warte immer noch auf eine Antwort!!!"

Genesis
24.04.2002, 16:35
Mae'Var krümmt sich vor Schmerzen am Boden. "Schon gut... war doch nur ein Scherz... Hör auf..."

Azrael teleportiert sich von den Ranken und dem Golem weg und verpaßt Diablo von hinten einen harten Schlag.

Diablo fliegt einige Meter und landet neben einem paar Füßen. Er sieht an ihm hinauf... Es ist Wes. Er wird von Blitzen umgeben...

"Dark Crow und Hinoto natürlich." Er lacht kurz "Geh nur, dann bin ich wieder alleine und ungestört. Aber... suchst du nicht nach etwas?"
Jeanne erkennt ihn als... Gul'Dan!

Sorcha
24.04.2002, 16:46
Alessas Augen hören auf zu glühen und der Schmerz lässt nach. "Behalte deine Scherze für dich, oder du lernst meinen Sinn für Humor kennen." Sie deutet auf die Tür. "Und jetzt schlage ich vor, dass du in die Bibliothek gehst und nachsiehst was aus deiner lieben kleinen Jeanne geworden ist. Die ist nämlich bedauerlicherweise abhanden gekommen."

Felina Noctis
24.04.2002, 17:35
Jeanne sieht GulDan kalt an... "Du bist es... ´Nun eigentlich würde ich dich jetzt töten... aber deinem Vater zu Liebe tue ich es nicht... Du bist immerhin sein Sohn... Armer Mae Var!" Sie wendet sich ab und will gehen

Foxx
24.04.2002, 18:37
Kaôz betritt das Kloster und begibt sich zu dem Raum, in dem Alessa sich aufhält (er weiß es ja aufgrund ihrer Verbindung)
"Klopf klopf.... darf ich stören?", fragt er am Türrahmen lehnend.

Khamira
24.04.2002, 18:45
Leandra merkt erschrocken das ihre Teleportation nicht klappte, und landet erschöpft hinter einer Häusergruppe. Sie lehnt sich kurz an eine Wand und lässt dann ihren Speer erscheinen, welchen sie magisch verstärkt und wirft ihn in die Hauswand gegenüber von ihr, wo der Speer sich durchbohrt.

Sorcha
24.04.2002, 18:48
Alessa dreht den Kopf Richtung Kaoz. "Was willst du?" Sie funkelt Kaoz nicht eben freundlich an.

Foxx
24.04.2002, 19:25
"Oh, kümmer dich ruhig erst um deinen Gast, es eilt nicht...."

Zero-Cool
24.04.2002, 19:59
Jadzia wirft sich unruhig in Ihrem Bett umher. In einem Zustand zwischen Wachen und Schlafen gefangen verweilt sie nun in diesem Raum, seitdem Ihr Vater sie hierhergeleiten liess. Noch immer nicht, kann sie sich aufrappeln. Irgendetwas war anders als früher, aber sie wusste nicht was es war.... Wieder warf sie sich herum, und versuchte einzuschlafen.

Luzifel
25.04.2002, 14:06
Da Belial der astralen Spur Azraels folgt erkennt er im Selben Moment den Zielort Azraels wie er hienaustritt und läßt sofort einige Ranken, deren Dornen vor Energie leicht glühen auf Azrael zuschießen. Den Schlag kann er damit zwar nicht verhindern doch er erwischt ihn zwangsläufig unvorbereitet direkt danach. Die verdorbenen Dornen bohren sich in sein Fleisch und injizieren eine Art spezielles Gift, daß sein Gewebe und besonders die Muskulatur angreift und zersetzt.

Sorcha
25.04.2002, 15:34
"Mae hat jetzt zu tun." Sie winkt Mae hinaus in dem Wissen, dass sie ihn jederzeit im auge aht. "Also was willst du Kaoz? Nichtmehr damit beschäftigt dich mit höheren Entitäten zu verbünden... Wie sagen wir mal... Gott?" Ihre Stimme ist gefährlich ruhig.

Foxx
25.04.2002, 15:38
"Nanana.... du solltest doch wissen, dass du meine Lieblingsentität bist..... und irgendjemand musste die Lage dort oben ja auskundschaften. Ich war überaus beunruhigt, als ich eine Präsenz im Sarg spürte.... daher war ich die Lage dort oben auskundschaften..... außerdem hab ich dir was mitgebracht!"

Sorcha
25.04.2002, 15:53
Sie schaut ihn bedrohlich an. "Mach gemeinsame Sache mit Gott und ich bring dich eigenhändig um, ganz egal ob wir 'verbunden' sind oder nicht. Es wird schon so schwer genug das Diablo zu erklären. Dank deiner kleinen Rebellion traut er mir nämlich weniger als je zuvor und du solltest dich in der hölle erst gar nicht wieder blicken lassen, bis ich mit ihm geredet habe." Alessa setzt sich auf einen Stuhl und baumelt Nonchalant mit den Beinen. "Man sollte meinen du tätest besser daran an der Eriehung deiner Tochter zu arbeiten, statt mir Geschenke zu besorgen... Aber zeig mal her."

Foxx
25.04.2002, 16:15
"Frag mich nicht wie Diablo überhaupt auf Rebellion kommt... ich hab in keinster Weise merklich gegen ihn gearbeitet.... der einzigste der mich anschwärzte, war Belial.... aber vielleicht lässt sich der Spieß ja umdrehen.... wie auch immer."

Über Kaôz Hand entsteht ein Lichtblitz und das Herz erscheint.
"Du bist die Nekromantin von uns beiden..... was lässt sich mit dem Herz eines Engels denn alles schönes anstellen?", grinst er.


***

Apropos Tochter.... wo is Cloma abgeblieben, Meister?

Sorcha
25.04.2002, 16:27
Alessa's Gesicht verzieht sich zu einem bösartigen Grinsen. "Wessen Herz ist das?" Sie übte ihre magischen Fähigkeiten zwar nicht oft aus, aber sie war dennoch sehr fähig. Mit dem Herz liesse sich so einiges Anfangen...

Foxx
25.04.2002, 16:40
"Das Herz Gabriels" Lippen umspielt ein fieses Grinsen. "Die Drecksarbeit hat zwar Belial gemacht, aber ich habe das Herz dann dankend angenommen.... auch wenn mir irgendwas sagte, dass ihm das gar nicht so recht war."

Felina Noctis
25.04.2002, 18:00
:bcat:

Genesis
25.04.2002, 18:34
Mae'Var sieht auf und verschwindet, nach Alessas erstem Satz über Jeanne.

Die Treppe bei Jeanne ist verschwunden. "Du wirst nicht gehen, zu meinem 'Vater'!" er spuckt das Wort vor Verachtung nur so aus. "Er ist ein Niemand! Ein Versager!" Er steht auf und geht auf Jeanne zu.

Leandras Kräfte schwinden innerhalb der LZ immer mehr. Die Sicherungen sind sehr verstärkt worden.
Die Armee durchsucht die Stadt nach ihr.

Hinter Jadzia erscheint eine Gestalt. Kaum wahrnehmbar und für exakt eine Sekunde. Dann ist diese wieder verschwunden.

Azrael wird von den Ranken überrascht, aber sie machen ihm nicht viel aus. Er zerreißt die Ranken und schleudert sie auf Belial. "Ich habe genug von dir!" schreit er in die Luft.

Cloma steht stumm hinter ihrem Vater.

Luzifel
25.04.2002, 18:47
"oh, oh..", sagt Belial leise während er ausweicht. Er bereitet schon mal einen Zauber zur Flucht in seiner Geistgestalt vor und übermittelt mehr und mehr Energie an seinen Flammengolem.

Der Feuergolem erstrahlt in schwarz-roten Flammen und schießt mit voller Geschwindigkeit auf Azrael zu. Die "Arme" sind ausgebreitet und der Kern ist bei den extremen Temparaturen halb verflüssigt zu dünnflüssiger Magma.

Die Wurzel schleppen den stark beschädigten Blutgolem unterirsich zu Belial und lassen ihn einen halben Meter rechts neben ihm unter der Erde.

Die tiefsten Wurzel bringen weitere Ableger hervor, die sich noch weiter unter die Erde ziehen. Sie haben nun eine Tiefe von etwa 100 Metern erreicht und ernähren sich nahezu selbstständig von den Nährstoffen und beginnen sie in Energie umzuwandeln, die wieder an Belial zurück fließt. Die Menge ist momentan noch gering, doch sie wird stetig größer.

Khamira
25.04.2002, 18:49
Mit letzter Kraft konzentriert sich Leandra auf die Sicherungen und ihre Augen glühen rot auf, mit der Hoffnung das sich die Sicherungen überladen und in Rauch auflösen.

Felina Noctis
25.04.2002, 19:08
Jeannes Augen beginne zu glühen! "Rede nicht so über ihn du unfähiges undankbares Wesen!" Sie ist enorm wütend, hält sich aber zurück und dreht sich um um zu gehen

Genesis
25.04.2002, 22:19
Die Wurzeln wachsen und werden stärker. Belial kann immer mehr Energie aufnehmen, daß es ihm sogar fast schon zuviel wird. Azrael zieht jedoch aus der gesamten Umgebung Macht und feuert diese alle auf einmal auf den Flammengolem. Doch dieser ist dank Belials Macht stark genug, was Azrael sehr verwundert. "Das... gibt es nicht..." Er zieht den Rückzug vor und ist nun verschwunden...

Diablo steht auf und sieht Wes an "Wo warst du?"

Die Sicherungen halten. Leandra spürt eine Hand an ihrer Schulter. Doch da ist niemand. Dann hört sie eine leise Stimme. "Hast du es noch immer nicht begriffen? Hier hast du kaum Macht. Die Sicherungen schwächen dich und jeder Angriff gegen diese nimmt dir mehr Macht. Laß es einfach sein. Wehre dich nicht, dann lebst du." Damit ist die Stimme verschwunden.

"Wohin willst du, Jeanne Dark? Zurück, zu meinem Vater? Das kannst du nicht mehr! Du bist hier in meinem Reich gefangen und nichts und niemand kann hier herein, wenn ich es nicht will!" Er geht auf sie zu. "Du suchst etwas, nicht wahr?" Auf einmal scheint er freundlich zu sein.

Zero-Cool
25.04.2002, 22:56
Jadzia wird der Person hinter Ihr nichtr gewahr. Auch wenn ein kalter schauer sie kurz erfasst, so bemerkt sie niemanden....

Felina Noctis
26.04.2002, 06:14
"Jap, den Ausgang, aber da es hier keinen gibt kann ich es auch genausogut lassen!" murmelt sie wütend und hockt sich im Schneidersitz schwebend gegenüber Gul´Dan hin...
"Ja, ich suche etwas, aber ich bezweifle, dass du mir helfen würdest, selbst wenn du es könntest!" Ihre Augen funkeln, aber ansonsten scheint sie jetzt sehr ruhig und ausgeglichen...
:bcat:

Sorcha
26.04.2002, 12:12
Alessa hält das Herz wie den Schatz, das es ist. "Und jetzt erzähl mal, WAS hast du mit dem guten alten Gott so alles besprochen?" Sie wirft einen Blick auf die sehr schweigsame Cloma und lächelt diese mal kurz freundlich an.

Luzifel
26.04.2002, 13:17
Belial´s weiße Haut pulsiert leicht vor Energie und scheint fast zu strahlen. Er ist erstaunt, daß er soviel Energie mit der Aktion erzeugen konnte und sieht fast verwundert aus. Er läßt den Feuergolem landen und mustert dessen Aura aufmerksam, dann lächelt er kurz böse und ist zufrieden, dann geht er zu Diablo und Wes herüber.
Nebenbei überwacht er noch den Astralraum der gesammten näheren Umgebung um herauszufinden in welche Richtung Azrael geflohen ist.
Er verbeugt sich vor seinem Herren. "My Lord.. was geschieht nun? Sollen wir ihn verfolgen?"

Ein großer, wunderschöner Rosenbusch erhebt sich hinter Belial. Die Blüten glühen leicht in einem hellen Blau.

Khamira
26.04.2002, 17:42
"Wer..?" verwirrt sieht sich Leandra um, doch sie kann niemanden erkennen. Sie musste über seine Worte nachdenken, sie hatte das Gefühl das sie wirklich stimmten, aber sie hatte doch einen Auftrag zu erfüllen. Was sollte sie nur tun?

Genesis
26.04.2002, 18:44
Ein niederer Dämon betritt den Saal, wo Jadzia schläft. Er wartet kurz und sieht ihr beim schlafen zu.

Gul'Dan lächelt. "Du suchst ein Mittel gegen die Übel... Ich kann dir helfen." Er holt eine Schriftrolle hervor "Was bekomm ich dafür?"

Cloma erschrikt fast, als Alessa freundlich lächelt...

"Nein, Belial. Azrael wird in das Grab Gottes gegangen sein... dort sind wir machtlos. Also zurück..." Diablo geht los.

Hinter Leandra erscheint ein Mann. "Was... was bist du denn?" wundert er sich.

Felina Noctis
26.04.2002, 18:55
Jeanne wird aufmerksam... "Wenn es wirklich hilft gebe ich dir was immer du möchtest, wenn es in meiner Macht steht!"
Sie sieht ihn an... "Aber warum solltest du uns helfen? Ein logischer Grund!!!"

Sorcha
26.04.2002, 18:59
Alessa zieht am,üsiert die Augenbraue hoch. "Na, wir sind aber ein wenig schreckhaft, was?" Sie schüttelt begütigend den Kopf. "Und das nur weil man entfernte Verwandschaft höflich begrüsst... Oder wusstest du etwa nicht, dass Lilith die Mutter der Vampire war?"

Luzifel
26.04.2002, 19:14
Belial zuckt die Achseln und geht zu seinem Rosenstrauch herüber und pflückt sich einen Strauß von den wunderschönen Blüten. Eine steckt er in sein Knopfloch. Er denkt nach wie er Kaoz am Besten los wird.

Die Ranken befördern den Körper Gabriels und den des Blutgolems zu Belial. "Die können noch nützlich werden..", denkt er laut, dann folgt er Diablo. "My Lord..", beginnt er höflich "was gedenkt ihr wegen dieses Verräters Kaoz zu unternehmen?"

Ome
26.04.2002, 22:11
Original geschrieben von Lord Of The Dark

Diablo fliegt einige Meter und landet neben einem paar Füßen. Er sieht an ihm hinauf... Es ist Wes. Er wird von Blitzen umgeben...



er schaut nach unten.
'Ach sie an... hmhmmmhm Tach Chef, wie ist die Lage !?'

kräuselt sich am Bart
'Wo ich war ? Wo ICH war ?!.. das fragst du jetzt, warum hast du mich das nicht die letzen 100 Jahre gefragt..hm !?'

er packt Diabolo am Hals, hebt seine Hand, die
sich durch die Kräfte zu verflucht scharfen Messer verwandelt haben
'Ich soltte dich hier und jetzt sofort töten, und ich glaube
ich mach das jetzt auch, hmhm ja tu ich.'

stößt ihm dieses direkt in die Brust
'DAS IST FÜR DIE UNBEZAHLTEN ÜBERSTUNDEN !!!'

Foxx
26.04.2002, 22:24
"Oh, wir haben über Politk gesprochen, Weltgeschehen..... aber im großen und ganzen wollte ich nur herausfinden, wie mächtig er wieder geworden ist..... und auch wenn er noch lange nicht mächtig genug zum eigenen Eingreifen ist.... sollte er jemanden finden, der ihm hilft, sieht es übel aus..... er meinte er könne Hilfe aus der Vergangenheit holen.... aus einer Zeit wo die Mächte des Himmels noch imperial war...... etwas worauf ich gut und gerne verzichten kann...."

Zero-Cool
27.04.2002, 16:22
Jadzia wacht wieder einmal aus Ihrem unruhigen Schlaf.... Zuerst ist sie ganz verwirrt, doch nach einiger Zeit erblickt sie den anderen Dämonen. Fragend blickt sie Ihn an: "Was willst du hier ?"

Khamira
27.04.2002, 16:37
Leandra dreht sich um und erblickt den Mann. Sie mustert ihn und sagt dann scharf. "Nichts was sie interessieren dürfte."

Sorcha
27.04.2002, 16:40
Alessa zieht beunruhigt die Augenbrauen zusammen. "Er hat nicht zufällig erwähnt WIE und WEN er sich zur "Verstärkung" kommen lassen will? Das könnte recht unangenehm werden. Ich bin nicht sehr erpicht auf eine Wiederherrstellung des christlichen Glaubens und der Macht Gottes." Kurz verzieht sie die Mundwinkel. "Ein bisschen Abwechslung wäre zwar nicht schlecht, aber DAS geht dann doch ein wenig über das Maß hinaus..."

Luzifel
27.04.2002, 16:58
Belial ist sehr überascht von Wes (<-stellt euch den 2. Fall einfach vor..) Reaktion und diesem Angriff. Seine Kinnlade klappt herab.

Die Dornenranken schießen von unten aus dem Boden hervor und reißen Wes an den Füßen unter die Erde soweit es geht und bevor er gegenwehr zeigen kann lassen sie wieder los.

Der Flammengolem schießt hervor und versucht mit seinem festen Teil Diablo von Wes wegzureißen um ihn vor weiteren Attacken zu bewahren.

Genesis
27.04.2002, 19:05
"Auch ich ziehe meinen Nutzen, wenn die Übel besiegt werden. Mehr brauchst du nicht zu wissen" meint Gul'Dan und reicht Jeanne die Schriftrolle.

Cloma seufzt auf "Und wenn es Adam und Eva gab sind alle Menschen auch verwandt... Sie führen trotzdem Krieg gegeinander. Also?"

Diablo keucht, als Wes ihn aufspießt. Aber es ist nicht tödlich. Noch kann er sich heilen. "Belial! Vernichte ihn!"

"Jadzia, Euer Vater ruft nach Euch" meint der Dämon zu ihr.

Der Mann betrachtet Leandra "Ein.. Engel?" meint er verwundert.

Zero-Cool
27.04.2002, 21:02
Sie streicht sich eine Strähne aus dem Gesicht, und konzentriert sich dann wieder: " Sagt ihm, ich fühle mich nicht gut....." antwortet sie dem Dämonen, und ignoriert diesen dann wieder, als sie wieder auf sich sebst konzentriert.

Felina Noctis
27.04.2002, 22:28
Jeanne nimmt die Rolle und dreht sie hin und her... misstrauisch sieht sie Gulli an... "Ohne Gegenleistung? Einfach so?" dann hält sie ihm die Rolle hin... "Kann ich nicht gebrauchen... ich komm hier doch eh ned weg... also was soll ich damit?"

Foxx
27.04.2002, 22:42
"Es war nicht mehr herauszubekommen..... er meinte er bräuchte dazu jedoch jemanden mit Macht über die Zeit..... ich denke auf den wartet er noch...."

Sorcha
28.04.2002, 09:44
Alessa lächelt breiter. "Cleveres Mädchen!" Bei Kaoz Worten wird sie jedoch ernst. "Dann sollten wir diese Person VOR dem alten Schönschwätzer finden! Ganz dringend sogar."

Foxx
28.04.2002, 09:59
Kaôz überlegt. "Ich weiß von Kriorne, dass einigen Ratsdämonen die Formeln der Zeit bekannt sind..... unter anderem auch Vrem'ja...... vielleicht ist er gemeint? Er ist derzeit auch im Besitz der Longinus Lanze......"

Genesis
28.04.2002, 11:54
Der Dämon sieht Jadzia weiter an "Was ist mit Euch? Fühlt Ihr Euch... schwach?"

Hinter Jeanne erscheint wieder die Treppe "Doch, du kannst. Meinen Nutzen werde ich davon haben, aber das kannst du nicht verstehen"

Derweil in Boswash: Eine finstere Gestalt richtete dort ein Blutbad an.... Es handelt sich um Mephisto.

Felina Noctis
28.04.2002, 12:06
"Ok, dann danke ich mal für deine Hilfe... Danke, aber NEIN Danke!" Meint Jeanne und lässt das Papier in ihrer Hand entflammen... "Dir nutzen?? Ich verzichte!!"

Zero-Cool
28.04.2002, 17:34
"Das geht dich nichts an !" faucht sie Ihn an, und für einen Moment lang, kann man wieder das dämonische Funkeln in Ihren Augen warnehmen.... Dann jedoch beruhigt sie sich wieder: "Sage ihm, was ich dir gesagt habe ! Und nun geh ! Oder ich werde dich töten...."

Sorcha
28.04.2002, 19:04
Alessa nickt ernst. "Dann sollten wir uns jeden unter den Nagel reissen, der sich damit auskennt und sie hüten wie unser eigenes Leben. Gott wäre sicher nicht sehr erpicht noch gewillt uns finstere Wesenheiten weiter so fröhlich über die Landen ziehn zu lassen und mir gefällt es so eigentlich ganz gut."

Genesis
28.04.2002, 20:07
"Wahnsinnige!" schreit Gul'Dan "Das war die einzige Schriftroll! Sie war in einer alten Sprache geschrieben, die mir unbekannt ist, nur deshalb habe ich sie dir gegeben... Jetzt ist sie auf immer verloren! Damit haben die Übel so gut wie gesiegt!"

Der Dämon verneigt sich vor Jadzia und verläßt den Raum <Meister Vrem'Ja wird zufrieden sein> grinst er vor sich hin und verschwindet dann...

Khamira
30.04.2002, 17:31
"Was ist daran so besonderes?" faucht Leandra den Mann an und geht auf die Ecke des Häuserblocks zu, um zu sehen was sich dahinter befindet.

Ome
30.04.2002, 18:28
Original geschrieben von Luzifel
Belial ist sehr überascht von Wes (<-stellt euch den 2. Fall einfach vor..) Reaktion und diesem Angriff. Seine Kinnlade klappt herab.

Die Dornenranken schießen von unten aus dem Boden hervor und reißen Wes an den Füßen unter die Erde soweit es geht und bevor er gegenwehr zeigen kann lassen sie wieder los.

Der Flammengolem schießt hervor und versucht mit seinem festen Teil Diablo von Wes wegzureißen um ihn vor weiteren Attacken zu bewahren.

'Was zum verdammten Frell (fragt nicht.) machst du da ?! '
beschimpft Wes, Belial.

er steht wieder auf, seine Augen glühen hell,

er schießt, glühende Blitze auf Belial
'ER GEHÖRT MIR !!'

Noch bevor die Blitze auf Belial treffen, schießt
er los, und packt den Golem, die Flammen kitzeln ihn nur
und wirft diesen, weit, weit weg, schnappt sich Diablo
und rennt mit diesem, zu einer Wand.

'Sooooo, jetzt spielen wir ich frage du antwortest, ist die Antwort
falsch verlierst du ein Körperteil deiner Wahl.'

er grinst, und bildet ein paar kleine Nägel die er
Diablo in Arme und beine haut, dann klemmt er ihn an
der Wand fest.

'Klingt doch Fair, findest du nicht !?'

Genesis
30.04.2002, 18:52
"Nicht oft kommen Engel hierher" meint der Mann und sieht sie an. Leandra wird immer schwächer... Bevor sie sehen kann, was hinter der Ecke ist wird sie ohnmächtig...
Als sie wieder aufwacht liegt sie auf einem schönen Bett, der Mann von vorhin über sie gebeugt...

Diablo sieht auf Wes hinab "Was willst du?" Er zeigt weder Schmerz noch sonst irgendwas.

Khamira
30.04.2002, 19:02
"Was, was ist passiert?" fragt Leandra den Mann und richtet sich leicht auf. "Und was mache ich hier?"

Ome
30.04.2002, 19:16
'Okay, hier die 3 cent Frage, warum machst du diesen
ganzen Aufstand, du regierst in der Hölle, reicht dir das nicht ?
oder ich wills anders formulieren, was soll der Scheiß'


meint Wes,zu ihm mit dem diabolischten
Grinsen seit Mutter Tressa

Luzifel
30.04.2002, 19:27
Belial läßt die Kontrolle über den Feuergolem fallen um genügend Energie für einen Schutzzauber hat. Nahezu sofort schießt um ihn herum eine Barriere von extremer Stärke hoch und er schwebt knappe 2 Zentimerter über dem Boden, trotzdem weicht er den Blitzen größtenteils aus. Nur einer schlägt in die Barriere und läßt ihn etwas herum drehen, doch der Treffer ist nicht schwer. Sofort macht Belial sich an eine neue Beschwörung. Er sammelt das Mana der Umgebung erneut für einen Zauber. Er konzentriert sich und das Mana durch sich selbst. Es ist deutlich zu spüren, daß der Fokus dieses Zaubers auf Wes´s Aura liegt (Ausweichen wird nix..).
"Laß ihn gehen..", spricht Belial laut und deutlich. Das Weiße in seinen Augen sticht glühend hervor. Immer mehr Energie ströhmt zusammen. Er streckt die Arme leicht hervor und läßt nun auch noch einen Teil der Energie in sich fließen, die die Wurzeln produzieren. >Das wird schwer..<, denkt er ausgelaugt. Es ist sichtbar, daß es anstrengend ist, so große Mengen an Energie zu halten und zu bündeln.

_______________________
MfG
Luzifel, der sich nicht kurz fassen kann..

Ome
30.04.2002, 19:41
'Ich laß mich doch gehen ?!, ohh ich soll ihn gehen lassen
nein kann ich leider nicht tun, auserdem störts ihn doch garnicht, oder, Torfnase ?'
brummt Wes

Genesis
30.04.2002, 20:02
Der Mann sieht Leandra merkwürdig an "Gefallener Engel..." brummt er nur.

Diablo schließt die Augen und steht nun hinter Wes. Er packt ihn am Nacken und hebt ihn hoch "Andere Frage! BESSERE Frage! Warum hintergehst du mich?"

Die Macht knistert nur so um Belial. Der Erdboden ist schon sehr verseucht und er kann immer mehr Macht hier spüren...

Ome
30.04.2002, 20:09
'Warum den gleich so aufbrausend *hrggg*'
er überlegt kurz

'Das war so, als du mich aus dem Reich der Hölle verbannt
hast war ich stinkesauer, ist ja wohl verständlich.
Naja und da kommt diese Type mit dem ungewönlichen
Spitznamen "Memphis", warscheinlich kommt er aus Tennesee.
Jedenfalls, hab ich mit ihm gearbeitet, dann, würde mir von dir
ein Angebot gemacht, naja eigentlich würd ich ja gezwungen,
und deshalb hintergeh ich dich nicht roichtig, KlarKlar.'

Luzifel
30.04.2002, 20:17
Belial legt den Kopf schief. >So etwas habe ich nicht erwartet..<, denkt er. Er ist etwas verunsichert. "Die Ausrede ist gut..", sagt er leise.

Felina Noctis
30.04.2002, 21:53
Jeanne lacht laut auf und verschwindet dann blitzschnell und kommt am anderen Ende der Treppe wieder an und läuft so schnell sie kann zu den anderen... In der Hand hält sie die Schriftrolle... <Auf so nen Zirkustrick reinfallen... der Junge muss eben doch noch viel lernen... wie sein Vater in dem Alter> sie muss unwillkürlich lächeln....<Aber es schien ihm ernst zu sein, also auf zu den anderen mit dem Ding>

Foxx
01.05.2002, 01:16
"Die drei Übel sind in Zeitmanipulation gewiss bewandert, sie fallen allerdings als Kandidaten weg, ebenso wie du und ich. Zeitmanipulation ist nichts einfaches..... außer den Übeln kann ich mir nciht vorstellen..... Jadzia vielleicht..... und Vrem'ja. Ich vermute Corax auch......"

Sorcha
01.05.2002, 12:02
Alesssa verzieht abfällig den Mund. "Jadzia ist nur ein Engel... Selbst gefallene Engel beherrschen die Manipulation der Zeit kaum... Obwohl es mir ein besonderes Vergnügen wäre sie loszuwerden." Sie grübelt eine Weile. "Corax und Vrem'jar... kennst du sie? Weisst du wo man sie findet?"

Foxx
01.05.2002, 12:31
"Hm.... ich vermute Corax ist tot.... zumindest erschien es mir so.... auch wenn man bei Wesen wie Corax nie wirklich sagen kann, ob sie den Tod nich besiegen können....
Vrem'ja allerdings dürfte sich nach wie vor in der Hölle aufhalten.... mit etwas Glück kann ich seine Energiesignatur orten."

Genesis
01.05.2002, 12:37
Diablo sieht Wes an "... Du hast die Wahl - Verschwinde, oder werde vernichtet!"

Gul'Dan bleibt zurück "Ich sollte mich um andere Pläne kümmern" meint er. Von dem Tausch hat er nichts mitbekommen.

Jeanne stößt oben mit Mae'Var zusammen.

Felina Noctis
01.05.2002, 12:53
Jeanne erschrickt und lässt blitzschnell einen Feuerball in ihrer Hand entstehen, bereit ihm dem Gegenüber ins gesicht zu schleudern, als sie Mae´Var erkennt... Überrascht und erfreut sieht sie ihn an

Syllix
01.05.2002, 13:19
"Oh Herr?" fragte die Männerstimme vorsichtig. "Ja, was ist, Proschloje?" fragte die Menschengestalt und sah zu dem schwarzen Raben, welcher sich auf einem verdorten Ast einer alten Eiche niederließ. "Es scheint, als würdet Ihr gesucht werden." für der Rabe fort. Über das Gesicht von Nedit huschte ein überrashter Schatten und er sah mit seinen grünen Augen den Raben intensiv an "Wer?" Der Rabe senkte den Blick und meinte "Alessa und Kaoz! Sie erwähnten mehrfach Euren Namen."
"Dann ist es soweit!" stellte Nedit fest, und seine Augen begannen glutrot zu leuchten. "Wir gehen!" meinte er zum Raben und nahm seine Hellebarde. Der Rabe erhob sich und setzte sich auf Nedits Schulter. Einen Moment später lösten sich beide auf. Nahezu zeitgleich erscheinen Vrem'ja, Proschloje und Budutscheje unmittelbar bei Alessa und Kaoz. "Guten Tag." begrüßt Vrem'ja die beiden.

Doc

Sorcha
01.05.2002, 14:04
Alessa mustert die drei Neuankömmlinge von oben bis unten mit hochgezogenen Augenbrauen und erinnert sich Vrem in der hölle schoneinmal gesehn zu haben. "Ich sollte meine Sicherheitsvorkehrungen neu überdenken." merkt sie trocken an. Sie schaut Vrem an. "Ich nehme an ihr seid dann Vrem'Jar?"

Foxx
01.05.2002, 14:48
"Wie schön, wir haben gerade von dir gesprochen", meint Kaôz trocken. "Du hast doch sicher meinen Speer dabei?

Felina Noctis
01.05.2002, 14:49
Jeanne hat sich wieder aufgerappelt und sieht Mae´Var an... sie freut sich sehr ihn zu sehen... "Du bist hier? Aber ich dachte... ich habe mir Sorgen um dich gemacht!" Sie umarmt ihn kurz aber heftig....

Genesis
01.05.2002, 14:52
"Öhm... Ja.." meint Mae'Var "Ich freue mich auch, dich zu sehen" Er lächelt Jeanne an "Wo warst du, ich habe dich gesucht..:"

Felina Noctis
01.05.2002, 15:03
Jeanne wird rot und weicht zurück... "Tut mir leid!" murmelt sie und schaut dann wieder zu ihm... "Ich habe deinen Sohn getroffen... dort, am anderen Ende der Treppe... muss schon sagen, in Sachen Erziehung haben du und seine Mutter voll versagt... wer war eigentlich seine Mutter?"

Syllix
01.05.2002, 15:04
Vrem'Ja lacht kurz und sieht Kaoz dann ernst an. "Natürlich nicht!" Dann schwenkt sien Blick zu Alessa "Nun, Ihr habt ein schlechtes Gedächtnis, meine Liebe.. " schließlich geht er ein paar Schritte auf und ab "Ihr habt über mich gesprochen? Womit verdiene ich diese Aufmerksamkeit?" meint er dabei.

Genesis
01.05.2002, 15:06
"Wer ist hier? Mein Sohn? Welcher?" meint Mae'Var überrascht. "Gul'Dan? Seine Mutter war... Komm weiter... weg von hier" Er zieht sie weg von der Tür <Da ist doch nichts?> und führt Jeanne in eine große Halle.

Felina Noctis
01.05.2002, 15:11
Jeanne sieht ihn mit einem sehr komischen Blick an... dann lässt sie die Karte noch tiefer in ihrem Gewand verschwinden... sie reißt sich aprupt los, als er sie ziehen will und folgt ihm dann aber

Khamira
01.05.2002, 15:17
"Was ist damit?" faucht Leandra und funkelt den Mann wütend an. Dann steht sie ohne ein weiteres Wort zu verlieren auf und tritt einen Schritt auf den Mann zu.

Sorcha
01.05.2002, 15:17
Alessa überhört die Bemerkung über ihr Gedächtnis mal galant. "Nun, ich denke wir drei, werden sehrsehr viel Zeit miteinander verbringen, mein Lieber..." Sie lächelt charmant.

Foxx
01.05.2002, 15:22
Kaôz kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Es ist in der Tat äúßerst zuvorkommend von Vrem'ja sich zu ihnen zu begeben. Das sparte den beiden eine längere Suche.

Foxx
01.05.2002, 15:22
Doppelpost....

Syllix
01.05.2002, 15:28
Vrem'ja überhört seinerseits die Kommentare der beiden und bleibt abrupt stehen. Er funkelt beide an und fragt mit ernster Stimme: "Genug der Spielchen! Ihr habt Pläne, ich habe Pläne.. und wie es ausschaut, bin ich Teil Eurer Pläne.. Ihr jedoch nicht Teil der meinigen. Doch ich bin bereit zu helfen.. was braucht ihr, dass ich euch geben könnte?"

Sorcha
01.05.2002, 15:37
"Die Frage ist nicht was du UNS geben kannst... Sondern, das was ein Anderer offenbar von dir braucht um alle CotD zu vernichten.... Und ich denke das ist nicht in deinem Sinne.... Oder irre ich mich?" Sie sieht ihn durchdringend an...

Zero-Cool
01.05.2002, 15:38
Jadzia wendet sich nach einer Zeit des unruhigens durch das Zimmer wanderns einem Fenster zu, und sieht hinaus. Fast wehmütig betrachtet sie die Landschaft an der Erdoberfläche die sie daraus beobachten kann, bevor diese verschwindet und den Blick auf die eigentliche Umgebung freigibt.

Genesis
02.05.2002, 00:06
Mae'Var sieht etwas verwundert Jeanne an. In einem prunkvollen Raum angekommen setzt er sich in einen Sessel und sieht Jeanne wieder verwundert an. "Nochmal von vorne, bitte"

Leandra spürt, daß sie immer noch schwach ist "Du bist ein Dämon, oder so, nicht wahr?" meint der Mann. "Du scheinst die Sicherungen der Light Zones nicht zu kennen, oder?"

In Jadzias Zimmer ist eine weitere Gestalt soeben anwesend. Es handelt sich um Baal. Er sieht ihr nur still zu und rührt sich nicht, sagt kein Wort. Er versteckt sich zwar nicht vor ihr, zeigt sich aber auch nicht offen.

Luzifel
02.05.2002, 11:05
Diablo hat seinen Entschluß gefaßt und damit steht es auch für Belial fest. Er konzentriert sich wieder stärker, damit der Energiefluß erneut aufwallt und fokussiert damit den Kern von Wes Aura an. Sollte er eine falsche Entscheidung fällen wird er seine Vernichtung nicht verhindern können. >Seine einzige Option ist die Flucht..<, denkt Belial.

Felina Noctis
02.05.2002, 16:59
Jeanne sieht Mae´Var kalt an... Dann beginnt sie zu erzählen "Naja, Allister und die anderen haben was geschaut und ich bin schonmal in die Bücherei, da hab ich unternem Buch ne Falltür entdeckt und bin runter, da war ein Plan vom Kloster, den hab ich mal vorsichtshalber mitgenommen... Zurück oben waren die anderen aber nicht mehr da und da bin ich so ne Treppe runter und da war Gul´Dan... Naja, dann bin ich halt wieder hoch... was sonst? Scheint das Kloster springt in den Dimensionen!"

Syllix
02.05.2002, 17:05
Vrem'ja sieht Alessa überrascht an. "Udn dazu braucht er meine Hilfe? Das ich nicht lache.." meint er abfällig und sieht zu Kaoz. "Es war nett hier, doch ich habe wichtigeres zu tun, als mit Euch beiden lächerliche Floskeln auszutauschen und Wortgefechte auszufechten.. bis bald.." Vrem'ja macht einen Schritt von den beiden weg, und sieht zum Boden.

Sorcha
02.05.2002, 18:24
Alessa's Augen glühen auf., sie verstärkt die Abschiermung des Raumes. "Du gehst nirgendwo hin! Es ist mir egal ob du mir glaubst oder nicht. Gott ist 'tot'. Seine Macht gebrochen, allein schafft er es nichtmehr. Er will mit deiner Hilfe irgendwelche Hilfe aus einer anderen Zeit herbeischaffen und solange du mir nicht garantieren kannst, das du ihm auf keine Fall hilfst, auch nicht ausversehn oder mir noch ein paar andere Leutchen nennst, die Fähigkeiten wie deine besitzen, dann mein Lieber Vrem'Jar wirdst du mich in nächster Zeit nichtmehr los." Sie verschränkt die Arme. "Dreh und wende es wie du willst. In unserem kleinen Machtspiel können wir niemandenm wirklich vertrauen, aber ich wioll die Sache mit Gott dennoch nicht aus den Augen verlieren, nur weil er nicht mehr unter uns weilt, heisst das nicht, dass er keine Bedrohung mehr darstellt."

Foxx
02.05.2002, 18:38
Kaôz steht ruhig daneben, und erwidert nichts. Seine Konzentration ist jedoch auf's äußerste angespannt, und er ist bereit sofort einzugreifen, sollte Vrem'ja etwas tun das nicht in seiner und alessas Interesse liegt....

Khamira
02.05.2002, 18:48
"Woher sollte ich sie auch kennen? Ich war hier noch nie." gibt Leandra sauer zurück, immer noch misstrauisch den Mann betrachtend.

Syllix
02.05.2002, 20:10
Vrem'jas Blick verfinstert sich. "Ihr wollt mir euren Willen aufzwingen?? Selbst Baal hat es nicht gewagt!" mit einem Mal beginnen die Federn zu leuchten, welche Alessa und Kaoz bei sich haben. Mit einem Male scheint es, als würde alles um die beiden herum immer schneller werden. Sie sind steif.. die Zeit steht still! Vrem'ja sieht beide aufmerksam an. "Ihr Narren!" und dann verschwindet er, und mit seinem Verschwinden taut die Zeit wieder auf, und Alessa und Kaoz können sich wieder frei bewegen.

Doc

Foxx
02.05.2002, 20:19
Kaôz reagiert sofort.... zwar hatte er an die feder schon längst nicht mehr gedacht, doch er hatte sich auch auf eine ganz andere art von gegenzauber konzentriert.... indem Moment, als Vrem'jas Magie einsetzt und noch bevor er verschwinden kann führt er den Raum in's Chaos über..... Gesetze von zeit und Raum gelten hier nicht..... Vrem'ja landet irgendwo im Chaos....

Sorcha
02.05.2002, 21:31
Alessa rümpft die Nase. "Unhöffliches Kerlchen. Da will man ihm was gutes tun und er tut als wollte man ihm den Lolli klaun." Sie dreht sich zu Kaoz. "Hast du ihn? Ich würd ihn sehr ungern durch sämtliche Dimensionen jagen... Das ist ermüdend und kostet nur Zeit." Sie lächelt. "Aber dank seiner kleinen Demo wissen wir, das wir den Richtigen haben... Sehr erfreulich. Aber wenn er nicht bald ein bisschen kooperativer wird, werd ich ihn wohl ruhig stellen müssen."

Foxx
02.05.2002, 21:53
"Nicht direkt.... zumindest nicht so wie ich wollte, er war weg, bevor ich den Raum in's Chaos bringen konnte.... aber ich hab seine Signatur, und kann ihn damit auch aufspüren. Er hat uns quasi einen Daumenabdruck hinterlassen", grinst Kaôz und lässt die beiden federn über seine Hand schweben.

Genesis
02.05.2002, 22:05
Mae'Var sieht Jeanne mit großen Augen an, als sie erzählt.

Der Mann sieht Leandra betrübt an "Du kannst hier kaum existieren.. es ist ein Wunder, daß du noch lebst... Wahrscheinlich, weil du mal ein Engel warst..."

Der Raum ist im Chaos, Vrem'Ja jedoch nicht. Er war weg, bevor der Raum in das Chaos eingegliedert wurde...

Zero-Cool
02.05.2002, 23:03
Immer noch blickt Jadzia aus dem Fenster, auch wenn der Anblick der sich ihr bietet ein anderer ist.Ein Windstoss kommt auf, als ob jemand hinter ihr im Raum sich leicht bewegt hätte, doch Jadzia achtet gar nicht darauf. Zusehr spielen Ihren Augen mit den imaginären Sonnenstrahlen, die auf Ihre Haut treffen. Der Wind umspielt sanft Ihre Hüften. Schmiegt sich an Ihr an, umspielt Ihre Beine. Wie von Geisterhand weht er durch Ihr Haar, gibt Ihrem geistesabwesenden Blick eine andere Tiefe.....

Sorcha
02.05.2002, 23:07
Alessa zieht eine Augenbraue hoch und sieht Kaoz hohntriefend an. "Du hast ihn also, hm?" Ihre Worte triefen vor Sarkasmus. "Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn du mal was richtig hinbekommen hättest, aber wie sagte Tantchen Esmeralda schon zu meinen Zeiten als Mensch: Wenn du willst, das was richtig gemacht wird, mach es selbst." Sie schnappt ihm ihre Feder vor der Nase weg. "DAS nehme ich, brauch ich noch. Dann such mal schön und sag bescheid, wenn du ihn gefunden hast...."

Foxx
03.05.2002, 14:40
Original geschrieben von Dracer
Kaôz reagiert sofort.... zwar hatte er an die feder schon längst nicht mehr gedacht, doch er hatte sich auch auf eine ganz andere art von gegenzauber konzentriert.... indem Moment, als Vrem'jas Magie einsetzt und noch bevor er verschwinden kann führt er den Raum in's Chaos über..... Gesetze von zeit und Raum gelten hier nicht..... Vrem'ja landet irgendwo im Chaos....

Original geschrieben von Lord Of The Dark

Der Raum ist im Chaos, Vrem'Ja jedoch nicht. Er war weg, bevor der Raum in das Chaos eingegliedert wurde...

Irgendwie kommt mir das paradox vor.... :rolleyes:

Warum bin eigentlich immer ich derjenige, der allen anderen gegenüber zurückstecken muss..... während andere Charas alle Freiheiten haben?

Sorcha
03.05.2002, 15:04
OOC: Ich kanns mir ja denken. Mach dir nüscht draus Draci, du kannst auch nicht alles können, ne wahr. War er halt schneller als wir... Gehn mer ihn halt suchen, ne wahr?

Foxx
03.05.2002, 15:20
Ich hab Kaôz' letzte Aktion dementsprechend editiert.....

Foxx
03.05.2002, 15:29
"Zumindest HAB ich was getan, Schatzi. Anshcließend is man immer schlauer....."

Die Feder schwebt über Kaôz' Hand. Er schließt die Augen und beginnt etwas zu murmeln, woraufhin sich ein bläulicher Lichtball um die Feder bildet, der sich zu einer schwarz-blauen glaskugel verfestigt, in deren inneren die feder eingeschlossen ist.

Sorcha
03.05.2002, 15:34
Alessa grinst über seine Äudderung nur zynisch. "Und ausser der Verschwendung von Energie hat es nichts gebracht. Im Gegensatz zu dir, weiss ich, wann ich mich zurückhalten muss." Sie schaut ihn an. "Lass mich mal wieder zurück... Ich hab was zu tun."

Foxx
03.05.2002, 15:38
"Wir sind schon wieder zurück.... der Raum ist wieder da wo er hingehört.... vielleicht ein oder zwei cm weiter links.... und übrigens: du hast deinen magischen schirm um den raum auch verstärkt, also erzähl mir nicht du wolltest nichts tun...." :p

Sorcha
03.05.2002, 15:42
Sie geht zur Tür. "Es so aussehn zu lassen, oder tatsächlich zu versuchen jemand aufzuhalten sind zwei paar Schuhe. Jetzt fühlt er sich uns sehr überlegen und uns für vielleicht nicht ganz so clever..." Sie grinst fies. "Kann ja nicht verkehrt sein, nichtwahr?" Sie geht nach draussen und sucht samt Feder und Engelsherz ihr Laboratorium auf.

Foxx
03.05.2002, 15:49
"Zumindest ist es kein Nachteil unterschätzt zu werden....." Kaôz folgt ihr, die Kugel mit der Feder noch in der Hand. "Was hast du jetzt vor?"

Syllix
03.05.2002, 15:52
Vrem'ja ist unterdessen in seinem Reich angekommen. Dort nimmt er das Mädchen mit der Lanze, seine Seherin und seine beiden Helfer und begibt sich auf dem direktesten WEge zur Grabkammer Gottes. 'Was für Plappermäuler. Ich wäre nie darauf gekommen, dass Gott meine Hilfe braucht. Ich ging davon aus, er wäre nicht mehr.. Doch so.. wir werden ein Gespräch führen müssen' denkt er und lacht sich ins Fäustchen. 'Diese Narren...'

Doc

Sorcha
03.05.2002, 15:57
"Ich? Ich geh ein nettes kleines...hm... Süppchen kochen... oder auch zwei. Ein bisschen Zaubern, ein bisschen werkeln..." Sie grinst. "Typisch Zigeunerisch halt."

Foxx
03.05.2002, 16:08
Die Kugel mit der Feder beginnt zu pulsieren. Kaôz Augen blitzen auf. "Verschieb die Kochstunde..... Vrem'ja ist im Grab Gottes!"

Sorcha
03.05.2002, 16:15
Alessa schüttelt den Kopf. "Nein, lenk ihn ab, beschäftige ihn ein bisschen... Wo liegen Raphael's Überreste?" Ihre Augen glitzern schon ne Weile recht teuflisch...

Foxx
03.05.2002, 16:19
"Er heißt Gabriel, und ich vermute noch immer im Himmel.... allerdings weißt du ja, dass Engel nicht wirklich sterben.... er ist in einem Zwischenstadium.... sowas Komaartiges..... ich tu mein bestes mit Vrem'ja..... hoffen wir, dass das meine Gewichtsklasse ist...."

Kaôz öffnet ein Portal, und verschwindet darin.

"Und beeil dich bitte....."

***

Vor dem Grab Gottes öffnet sich erneut das Portal, und Kaôz tritt heraus, darauf bedacht nicht von Belial und Diablo gesehen zu werden.

Er betritt das Grab und sieht sich nach Vrem'ja um.

Sorcha
03.05.2002, 16:24
Kaoz hört Alessas schrecklich bösartiges Lachen in seinem Kopf. "Ich wollte schon immer meinen eigenen Untoten, völlig willenlosen Zombieengel haben...." Dies gesprochen macht sie sich zu werke...

Genesis
03.05.2002, 17:12
@Dracer - Sieh es dir nochmals an. Die Zeit wird angehalten und da kann niemand eine Aktion machen. Die Zeit ging erst weiter, als Vrem'Ja schon weg war, also kannst du ihn nicht gefangen haben. SO schnell kannst man nicht reagieren, um schneller zu sein, als der Herr der Zeit. Sorry.

________

Baal tritt von hinten an Jadzia an "An was denkst du?"

Vrem'Ja's Ankunft wird auch von Diablo und Belial, sowie Wes bemerkt. Aber sie sind zu weit entfernt, um ihn auf seinem Weg aufhalten zu können.

Bevor dieser das Grab erreicht ist aber Kaôz dort.
<Was willst du hier? Hast du das Wesen gefunden?> hört er in seinem Kopf.

Das Herz beginnt wieder zu pulsieren.

Khamira
03.05.2002, 17:32
"Wieso kann ich denn hier kaum existieren?" will Leandra von dem Mann wissen und sieht ihn neugierig an.

Foxx
03.05.2002, 17:32
@ Darkling: Es ging gar nicht nur um diesen Fall, allerdings war Kaôz auf ne Aktion von Vrem'ja vorbereitet, und hat sich ensprechend vorbereitet (hab ich gepostet) und Doktor schrieb auch, dass der "einfrier" prozess langsam ging, nicht abrupt. es wäre rein theoretisch zeit dagewesen. aber wie gesagt, es war gar nciht der konkrete fall, nur dass du mich in der richtung jetzt schon wiederholt "benachteiligt" hast.....
Aber vergessen wir die Sache.

***

"Sieht ganz so aus", meint Kaôz mehr zu sich selbst, da er sich der Ironie der Lage bewusst ist. Wenigstens war er Vrem'ja zuvorgekommen. Schnell trat er wieder vor das Grab, um ihn abfangen zu können.....

Syllix
03.05.2002, 17:37
Vrem'ja beachtet Biablo und Co gar nicht. Schließlich stehen er und seine Dienstschaft vor Kaoz. "Eine muß man dir lassen.. du bist hartnäckig!" stellt er schmunzelnd fest. "Und nun? Woll ihr mich wieder "festhalten"?" sein Blick ist suchend "Wo ist deine Freundin?"

Foxx
03.05.2002, 17:47
"Du nimmst dich zu wichtig, Alessa hat besseres vor.... zumindest im Moment..... trotzdem würd ich gerne wissen, was du hier willst.... zumindest im Hinblick darauf, dass du mir vor etwa zehn Minuten noch mark und bein geschworen hast, keine interesse an der wiederauferstehung zu haben.... oh, und du hast meinen speer dabei...."
Kaôz Blick ist finster.... das für ihn typische Grinsen fehlt, dafür ist er diesmal viel zu angespannt....

Felina Noctis
03.05.2002, 17:47
Jeanne wartet auf eine reaktion von Mae´Var, aber der reagiert nicht sondern starrt sie nur mit großen Augen an...
Sie wendet sich ab... "Ich war zu lange weg... ich habe keine Lust... Sollen doch die Übel gewinnen... was stört mich das?" Sie dreht sich zurück und siet ihm ins Gesicht... "Wer weiß ob sie schlimmer sind, als deine Brut... auf jeden fall hat Gul`Dan Angst vor ihnen!" Sie verwandelt sich in einen Raben und fliegt davon... die Rolle hat sie in einem unbeobachteten Moment in ihrem Blut versiegelt... sie hat beschlossen sich erstmal um andere Dinge zu Sorgen... zielstrebig sucht sie einen Ausgang zu finden...

Syllix
03.05.2002, 17:54
Vrem'ja sieht Kaoz ebenso finster an. "Da ihr es mir nicht sagen wolltet, werde ich ihn persönlich fragen müssen was er will und wieso." das Mädchen mit der Lanze rückt derweil eng an Vrem'ja, der eine Hand schützend auf deren Schulter hält.

Foxx
03.05.2002, 18:00
"Wir sagten bereits.... Gott braucht dich für seine Rückkehr.... und darauf hab ich keinen Bock. War's das? gut... dann gib mir meine Lanze zurück, und wir gehen....."

Syllix
03.05.2002, 18:09
"Und stattdessen willst du zusehen, wie Baal, Diablo und Mephisto die Macht immer mehr an sich reißen?" er macht eine abfällige Geste und meint dann weiter "Nein, Kaoz, dazu bist du zu intelligent. Ich werde mir anhören, was Gott zu bieten hat.. ein Angebot werde ich mir doch noch geben lassen können, oder?" er geht auf Kaoz zu und meint ruhig: "Und für wie dumm hältst du mich, als dass ich unseren größtem Feind zur Wiederauferstehung helfen würde? "

Foxx
03.05.2002, 18:24
"Verzeih Vrem'ja.... aber das soll ich dir glauben, wo du doch immerhin bereit bist, dir sein Angebot anzuhören? wer hält hier wen für dumm? Du sagst es ganz richtig.... wir könnten keinen größeren Feind haben.... und verzeih... doch da ziehe ich selbst die Übel vor..... denn bei denen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...."

Syllix
03.05.2002, 18:28
Vrem'ja seufzt und schüttelt den Kopf. "Dir fehtl der WEitblick, Kaoz! Die drei Übel sind noch schwach, doch sie werden erstarken. Und wenn du mir nicht traust, kannst du mit mir kommen..."

Foxx
03.05.2002, 18:39
Kaôz überlegt. Das klang nach einem Angebot. Doch er wollte Zeit schinden....

"Natürlich traue ich euch nicht, Vrem'ja.... wenn ich es täte wäre ich nicht da wo ich heute bin... daher bräuchte ich schon ein zeichen von euch, dass euch mir vertrauenswürdiger macht.... eure handlung im tempel bewirkte nämlich das gegenteil!"

Ome
03.05.2002, 21:03
Original geschrieben von Lord Of The Dark
Diablo sieht Wes an "... Du hast die Wahl - Verschwinde, oder werde vernichtet!"


Er reißt sich Los
'Okay... kann ich dich auch vernichten das du verschwindest ?
das find ich besser...das verstehst du doch !?.'

er baut eine FeuerWand um ihn herum,
und verschwindet, von einer Sekunde auf die andere

Luzifel
04.05.2002, 09:46
Belial überprüft den Astralraum und sieht, daß Wes wirklich verschwunden ist. Er seufzt und fährt den Energiepegel herab, doch dann entdeckt er die astral markierte Signatur von Kaoz. Sofort sieht in die entsprechende Richtung und ist wieder auf den normalen Ebene.
"My Lord!", sagt er laut und hat den Zauber fast wieder auf Null gedrückt, dann spricht er nebenbei einen kosmetischen Zauber, der sein Aussehen und seine Haare wieder korrigiert.
"Kaoz ist wieder hier..", er grpübelt nach. "die andere Aura kenne ich nicht, doch sie sind beide in Gottes Grab..", dann stzt er sich in Bewegung in die unmittelbare Nähe Diablos. Er sieht ihn erwartungsvoll an.

Genesis
04.05.2002, 12:02
"Ganz einfach. Die Sicherungen sind mysthischer Natur mit Technik verbunden. Hier können kein Dunklen Kreaturen leben. Deine Macht wird immer mehr schwinden, bis du keine Kräfte mehr hast, aber die Sensoren können dich trotzdem hier aufspüren." Er sieht sie an und lächelt leicht.

Mae'Var fliegt Jeanne als Rabe nach "Warte doch... wo willst du hin?"

Kaôz und Vrem'Ja spüren das Aufleben einer guten Macht.
Sie können sie nicht orten, aber spüren sie genau...

Diablo sieht Belial an "In die Grabkammer? Kaôz? Sofort hin!"