PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ess Avalon Rpg



Seiten : [1] 2 3

Majin Geist
02.04.2002, 22:30
ihr wacht in euren cryokammern auf(gerade groß und breit genug das man darin stehen kann).während ihr langsam aber sicher wieder zur besinnung kommt öffnet sich die tür der kammer. als ihr euren ersten schritt aus der kammer mach kömmt ihr euch so vor als währed ihr ewig nicht gelaufen,neben euch öffnen sich auch die kammern eureer eltern welche allerdings leblos herrausfallen.....

der rest ist erstmal euch!!





Lazarus begreift im ersten moment garnich was los ist,dann registriert er was mit seinen eltern los ist und geht in die knie.er zieht die leblosen körper seiner eltern zu sich und sucht den pulls,als er ihn bei beiden nicht findet drückt er seine eltern an sich und bricht in tränen aus.nachdem er eine weile so dagehockt hatt wischt er sich die tränen aus den augen,legt die leblosen körper behutsam auf den boden und geht in den garten,er holt sich eine schaufel aus dem gartenhäuschen und beginnt an der stelle im garten die siene eltern am liebsten hatten zu graben.
nach dem begräbniss beschloss lazarus kurz zu duschen.er holte seine gittare,zog sich seine lieblingsklamotten an und ging zum grab,dann spielte er ein trauerlied für seine eltern.......

rouagho
03.04.2002, 12:48
J. torkelte aus seiner kammer und musste sich erstmal an der nächsten wand abstützen. Ihm war ein bisschen übel und schwindelig. Dann entdeckte er seine toten Eltern, die hinter ihm in ihrem Blut vom Fall lagen.... und musste sich übergeben. >>Ihr Status ist instabil, ich schlage vor sie ruhen sich ein wehnig aus<< ertönt Ultors stimme...

(@ majin kannst du nich nochmal alle chara bios hier rein posten?)

Knightfall
03.04.2002, 12:55
Alex stoplpert aus der Cyrogen-Kammer und dann haut es ihn hin, "Verdammt nochmal" brüllt er "Ich hasse diese Kammern" "Hey Mam könnt ihr die Dinger nicht besser ausrüsten" "Mam" Stille Alex bekommt keine Antwort dann dreht er sich um und sieht den Körper seiner Mutter wie den Körper seines Vaters in einer Blutlach reglos daliegen. "Oh Nein, was zu Hölle ist passiert" brüllt Alex hysterisch "Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen". Nachdem er sich beruhigt hat, legt er die Leichen seiner Eltern wieder in den Cyrogen-Kammern und überdeckt diese mit schwarzen Tüchern.

"Master was ist los, du weinst ja" fragt Seven energisch.

Lady Kourin
03.04.2002, 13:19
Arashi stolpert aus ihrer Kammer, sie torkelt etwas herum. Sie hat noch gar nicht ihre Umgebung richtig wahrgenommen als ihre Eltern plötzlich neben ihr zu Boden fallen. Schlagartig ist Arashi wach. Sie stürzt zu erst zu ihrem Vater, fühlt seinen Puls. Kein Puls spürbar. Langsam steigt Panik in ihr hoch. Dann geht sie zu ihrer Mutter, ebenfalls kein Puls. "Mum! Dad....!", sie sinkt neben ihnen zusammen. "Das darf nicht sein!!! Bitte...ihr dürft nicht tot sein....das geht doch nicht!!" Sie zittert etwas und langsam bahnen sich tränen ihren Weg. Jemand tippt ihr auf die Schulter, sie zuckt zusammen. Man hört eine Computerstimme: "Arashi...."

Luzifel
03.04.2002, 16:31
Yasashi schlägt die Augen auf. Er sieht aus der Kammer heraus und entdeckt nur das an der anderen Seite, des Zimmers nichts ist, als eine kahle Wand, plötzlich ertönt neben ihm ein lautes Poltern und sofort springt er aus der Kammer. Kurz knicken seine Knie ein doch schnell hat er die Schwäche aus seinen Gliedern vertrieben. Der Körper seiner Mutter liegt auf dem Boden und sein Vater liegt daneben.
Er setzt sich neben sie und will an ihrer Schulter rütteln, sie möge aufwachen, doch schon als er merkt, daß ihr Körper kalt ist, hält er inne. >tot..<, denkt er und weiß nicht recht was passiert ist. Er steht auf und prüft den Puls am kalten Hals seines Vaters und schluckt. >beide sind tot..<, er hat keine Ahnung wie er darauf reagieren soll und so steht er auf und untersucht die Amaturen neben den Kammern. Er tippt etwas und versucht einen Statusbericht aufzurufen.

Mechanik schweigt. Sie weiß ebenfalls nicht, was sie sagen kann in so einer Situation.

cayra
03.04.2002, 17:02
als markel aufwacht,ist ihm erstmal schlecht.
nachdem sein magen sich vollständig geleert hat,torkelt er aus der kammer.die kammern seiner eltern sind verschlossen,als er den öffnerknopf drückt,passiert garnichts."eh,wieso geht das teil nich auf,gaia?!"in augenhöhe erscheint ein hologramm.die energiezufuhr ist unterbrochen,keine lebenzeichen aus den kammern...es tut mir leid. auf dem gesicht des hologramms erscheint soetwas wie trauer.markel wankt einen schritt zurück."WAS?!"er beginnt auf die rechte kammer einzuschlagen."PA,KOMM RAUS UND SAG MIR,DASS DAS nicht wahr ist..."





:( cayra-chan:engel:

Blue Lion
03.04.2002, 18:40
Weiland erwacht langsam, und steht auf.
Er blickt sich in dem großen raum mit den Cryokammern sind um.
Da er ein Weise war (Hab schließlich nix von eltern geschrieben ;)) hat er keine ltern.
Doch Viele Menschen die er kannte udn gern hatte fallen Lelos heraus.

Trauer breitet sich in Weiland aus, er schließt die Augen, und denkt nichts mehr

Knightfall
03.04.2002, 19:29
"Ja natürlich weine ich wenn meine Eltern gestorben sind" motzt Alex Seven an. "Alex schau mich an" meint Seven und Sekunden später erscheint ein Hologramm von Seven neben ihm "Ich werde immer für dich da sein, Alex" meint Seven und versucht ihn an der Backe zu streicheln aber sie greift durch ihn duch. "Das weiß ich doch Seven aber Man und Dad sind tot und keiner kann sie ersetzen".

__________________________________________________ __

Seven habe ich völlig vergessen zu beschreiben: sie hat schwarze lange Haare, blaue Augen, einen asiatischen Touch und einen silbernen Anzug an (sehr körperbetont) Habe ich mal wieder übertrieben? :D :D :D

KF

LizYuri
03.04.2002, 19:45
Leila stürzt zu boden als sich die Kammer plötzlich öffnet. dann sieht sie sich um. sie sieht ihre eltern neben sich auf dem boden liegen. "Mum? Dad? was ist mit euch?" Leila steht auf und versucht den puls ihrer eltern zu spüren. zuerst bei ihrer mutter, dann bei ihrem Vater. Nichts. ihr kommen die tränen in die Augen. Die versucht ihre Eltern aufzuwecken. "Mum... dad ...nein.. hey... *schluchs*...neeeeiiin!!!!!!!"
Sie sitzt noch eine weile an eine wand und weint als eine stimme sie aufwecken will. " Lei... " Zay weiß nicht wie er sie trösten kann.

Majin Geist
05.04.2002, 12:34
ihr hört wie eine tür hinter euch geöffnet wird und jemand hereinkommt,dann kniet sich ein in militärkleidung gehüllter mann zu euch und meint:geht es ihnen gut??wir sind hier um sie kurz zum bürgermeister zu bringen,wie alle anderen überlebenden auch!!!



Lazarus sieht zu dem man,nimmt seine e-gittarre und hängt sich mit dem gurt auf seinen rücken(so das der gitarrenhals nach rechts unten zeigt)dann folgt er dem mann

Luzifel
05.04.2002, 12:37
Yasashi wird bei den Worten des Soldaten erst richtig klar, was passiert ist und Tränen beginnen aufzusteigen, doch dann unterdrückt er sie und sieht den Mann an. "Was ist passiert? Warum sind sie gestorben?"

LizYuri
05.04.2002, 12:39
Leila hockt immer noch auf dem Boden.sie will erst garnicht mitkommen... Der Mann hilft ihr auf und Leila folgt dem mann in der militär kleidung. Doch sie hört nicht auf zu weinen

Majin Geist
05.04.2002, 12:42
der mann beginnt euch zu erklären:es gab einen sytemfehler durch den bis auf 92 cryokammern alle ausgeschaltet wurden! wir wissen noch nicht worann es lag aber wir suchen den fehler!!

Luzifel
05.04.2002, 12:44
Er läßt den Kopf hängen. "EIn Systemfehler?", trauer ist in seiner Stimme. >Das sollte nicht passieren.. so etwas sollte niemals passieren..<, denkt er und folgt dem Mann.

rouagho
05.04.2002, 13:18
Bleich folgt auch J. dem Mann. Er guckt sich noh einmal um und wendet sich dann ab.

Lady Kourin
05.04.2002, 13:26
Arashi ist nich völlig geschockt, sie hört die Worte des Mannes, will es aber nicht glauben. >Das ist ein Traum....nur ien Traum! Bitte lass das nicht wahr sein.<

Knightfall
05.04.2002, 14:14
"Ein Systemfehler" brüllt Alex und regt sich furchtbar auf "Mein Vater war Commander bei der Raumflotte und meine Mutter oberste Technikerin und jetzt sind beide gestorben. Und dann kommen sie und sagen mir es war ein Systemfehler" Doch Alex nimmt Seven und sein Kampfstab mit und folgt dem Mann.

Blue Lion
05.04.2002, 15:01
"So viele Menschen" meint Weiland still "Alles nur wegen eines computer fehlers? Hattet ihr keine absicherungen?"

cayra
05.04.2002, 15:50
...markey hört auf sich die hände blutig zu schlagen und blickt zu dem uniformierten."...ein systemfehler?...wie konnte das passieren?..."sein verstand kann diese information noch nicht verarbeiten.beinahe willenlos folgt er dem mann...

masterXslayer
05.04.2002, 18:44
...Ein helles Licht erscheint... David: Bin ich tot? ...Doch langsam weicht das helle Licht und es werden immer mehr kontraste sichtbar... Er erwacht im seinem Zimmer und versucht sich langsam vom Boden zu erheben. Er greift sich auf den Hinterkopf wo er ein stechenden Schmerz verspürt. David: Na toll, auch noch eine Platzwunde! Er hat ziemlich viel Blut verloren, da er anscheinend schon eine weile auf dem Boden liegt. Ihm ist etwas schwindelig.
Plötzlich öffnet sich die Tür. -Ein Militäruniformierter Mann erscheint-
Was heisst hier überlebende, fragt Dave verwirrt. Er trängt den Mann zur seite und will sich zum Schlafzimmer der Eltern begeben. Als er die Tür öffnet und eine Blutlache zu seinem Fuss fließt, wird ihm immer mehr schwarz vor Augen. Dann stolpert er über etwas und fällt unsanft auf den Boden. Als er wieder aufblickt sieht er, das er über einen blutüberronenen leblosen Körper gestolpert ist. ...Es war seine Mutter... Dave fiehl sofort in Ohnmacht.

Lady Kourin
05.04.2002, 18:47
"Ein Computerfehler.....", flüstert Arashi, dann wird sie lauter, "EIN COMPUTERFEHLER!? Wie konnte das passieren???? Es lief doch alles immer einwandfrei, warum jetzt nicht mehr???" Sie schüttelte den Kopf. Das durfte nicht sein, sie wollte es noch immer nicht wahrhaben das ihre Eltern tot sind.

rouagho
05.04.2002, 19:06
J torkelte den anderen halbwegs hinterher, brach aber nach kurzer zeit wieder zusammen und musste sich nochmal übergeben. >ich hasse das einfrieren< dachte er nur. er hatte noch nicht wirklich mitbekommen, was passiert war.

masterXslayer
05.04.2002, 20:59
...Er wird kurz wieder wach und bemerkt, das ihn jemand auf dem Rücken trägt, doch dann wird er wieder Ohnmächtig...

Majin Geist
06.04.2002, 18:58
:es tut mir leid aber wir wissen nicht wie das passieren konnte !!
antwortet der mann(denen die gefragt haben)


wenig später kommen alle in einem großen saal wo ein militär mit ner menge orden versucht die leute zu beruhigen.
ihr steht "zufällig" zusammen in einer ecke!!


Lazarus zieht seine gittarre vom rücken vor seinen baúch und beginnt einen trauerlied zu spielen(was ziemlich leise ist weil an der e-gitarre kein verstärker ist),lehnt sich dabei an die wand und rutscht daran hinunter bis er sitzt.sein gesicht ist ausdruckslos und die augen sind geschlossen.

LizYuri
06.04.2002, 19:04
Leila kniet sich daneben auf den boden. Ihre Augen sind immernoch ganz rot von ihren tränen.

cayra
06.04.2002, 19:19
markel sieht sich um,überall weinende leute.am liebsten würde er auch losheulen,aber irgendwie sind seine augen ganz trocken.
an eine wand gelehnt,blickt er mit versteinerter miene in die "menge"...

Majin Geist
06.04.2002, 19:21
Lazarus hört kurz auf zu spielen,sieht kurz zu der nemen ihm sitztenden leila und fängt dann wieder an zu spielen nur ist das lied diesesmal wesentlich agressiver.

Lady Kourin
06.04.2002, 19:27
Arashi hat sich in die Nähe von Lazarus gekauert. Sie starrt wie perplex in den großen Saal hinein, sie sieht völlig weggetreten aus.

Blue Lion
06.04.2002, 19:30
Weiland ist teilnahmslos, rührt sich nciht und start nur auf den boden

rouagho
06.04.2002, 19:35
J. kommt jetzt auch in den raum und beobachtet die anderen...

Knightfall
06.04.2002, 19:52
"Computerfehler" stammelt Alex dauernd und tippt Zahlen auf seine Handheld ein, immer und immer wieder piept es und Alex stammelt erneut "Computerfehler"

masterXslayer
06.04.2002, 21:04
Inzwischen ist auch Dave wieder erwacht und betretet den Raum. Völlig verwirrt setzt er sich neben dem Typ, der auf seinem PDA herumtippt. Er gibt komische laute von sich, die sich wie "computerfehler" anhören. Dave legt sich auf den Boden. Er zittert am ganzen Körper. Er schaut immer wieder nervös und verstört zu den Typ, dann wieder auf die Decke. Leise flüstert er immer wieder den gleichen Satz >wa...was..ist....passiert..was nur.....< Dann schaut er in die Runde. Er zittert immer mehr...

Luzifel
07.04.2002, 11:41
Mit ausdruckslosem Gesicht lehnt sich Yasashi auf der anderen Seite des Gitarrenspielers an die Wand und läßt sich hinab gleiten. Er starrt vor sich hin und denkt an nichts.

Lady Kourin
07.04.2002, 11:47
Arashi versuchte gegen die Tränen anzukämpfen. Heulen brachte doch nichts....es würde ihre Eltern auch nicht zurückbringen. Plötzlich steht sie auf, sie sieht plötzlich ganz gelassen aus und geht zu einem der Männer, die sie hierhergebracht haben. Als sie an den anderen vorbeikommt, als sie sieht wie aufgelöst sie dort sitzen, überkommt es sie fast selber wieder und sie würde sich wieder in eine Ecke zurückziehen, jedoch versucht sie dagegen anzukämpfen. "Und was passiert nun mit den Überlebenden?", fragt sie in einer ruhigen Stimme.

LizYuri
07.04.2002, 12:22
Leila sieht mit ausdruckslosen Blick zu Arashi . Sie versucht verbissen die antwort der Männer auf Arashi's frage zu hören.

cayra
07.04.2002, 12:25
auch markel wwird hellhörig...

Luzifel
07.04.2002, 12:39
Yasashi sieht auf. Sein Blick ist leer aber auf Arashi fixiert.

rouagho
07.04.2002, 12:40
>überlebende?! was ist denn passiert?!< J. erinnert sich jetzt auch, wie er seine toten Eltern neben sich hat liegen sehen. >verdammt! sie... sie sind tot!< er starrt geshockt auf den Boden.. >ich ... ich werde sie nie wieder sehen. und.. ist das bei den anderen auch so?< er setzt sich hin und sitzt jetzt mitten im raum und starrt weiter auf den boden. er guckt nur kurz zu arashi hoch.

masterXslayer
07.04.2002, 13:01
Dave erhebt sich langsam, er zittert immer noch sehr stark am ganzen Körper. Dann sieht er den Wachmann an und fängt zu schreien. "Ihr verdammten *******! Ihr Arschlöcher! Ihr habt sie alle umgebracht! Jeden einzelnen! Und jetzt sind wir dran stimmts!?! STIMMTS!!! Er sieht in die Runde. Tränen steigen auf und er meint ihm wird jetzt alles ziemlich klar. Er schnauft vor Wut (er kann ja nicht wissen das es ein Unfall war, denn es hat ihn noch keiner Aufgeklärt) und geht langsam mit geballter Faust auf den Wachmann zu...

Luzifel
07.04.2002, 13:07
Yasashi sieht den Jungen aufspringen und durchdrehen. Endlich dämmert wieder etwas in seinen Verstand und so springt er auf und geht schnell zu ihm herüber und hält ihn zurück.
"Es war ein Unfall..", die Bilder seiner toten Eltern und der halbabgeschalteten Cryokammern schießen durch seinen Verstand. "Ein schwerer Ausnahmefehler hat das Kryosystem lahmgelegt und dabei sind sehr viele Kammern abgeschaltet worden.."

masterXslayer
07.04.2002, 13:17
"Lüge!" schreit er den Jungen der in fest hält an. "Und ihr seid so blind und könnt es nicht sehen!" Er sieht jeden einzelnen von den Personen im Raum an und sieht nur fassunglosigkeit, trauer, schmerz, verzweiflung und entsetzen in ihren Gesichtern. "Irgendjemand muss dafür büßen" und Dave entreisst sich von ihm (Yasashi) und rennt auf den Wachman zu. Er bereitet einen Angriff vor...

Knightfall
07.04.2002, 13:26
"Hey, hier kann keiner was dafür" schreit Alex und zeigt auf seinen Handheld "Ich habe es berechnet und es war ein Computerfehler, aber wir können der Raumflotte vertrauen, glaubt mir bitte".

masterXslayer
07.04.2002, 13:46
Er ignoriert die Rufe der anderen und holt mit seiner Faust aus.

cayra
07.04.2002, 13:48
ohne nachzudenken greift markel zu und hält den wütenden fest.

masterXslayer
07.04.2002, 13:53
"Lass mich los!!!" hallt es durch den Raum und mit riesiger Kraft wirft er ihn (markel) zur Seite, doch dann wird ihn wieder schwarz vor Augen und greift sich auf seine Wunde auf dem Hinterkopf. Er fängt wieder an zu bluten. Langsam torkelt er ein paar Schritte hin und her, bevor er zu boden geht und noch mehr Blut verliert.

Luzifel
07.04.2002, 14:04
Auch als er sieht, daß der Junge (Dave) sichtlich angeschlagen ist, springt er vor und verpaßt ihm einen leichten, aber sehr genau gezielten Handkantenschlag auf den Nackenansatz, so daß er eigentlich kraftlos, aber bei bewußtsein zusammenbrechen müßte. "So kann er wieder runterkommen..", sagt Yasashi leicht abwesend dahin. "In 5 Minuter wirst du dich wieder bewegen können, denk nach und hör zu..", er sieht ihn ruhig, fast apatisch an.

cayra
07.04.2002, 14:05
markel ist fast sofort wieder auf den beinen."ey,willste mich umbringen,chico?"der typ ist zwar ein bis zwei cm kleiner als markey,aber sehr viel kräftiger.markel tritt zu ihm und hält ihn an der schulter fest."krieg dich ma wieder ein!was würde denen soviele tote denn bringen?hä?du spinnst doch..."

masterXslayer
07.04.2002, 14:11
...Bilder flitzen durch Daves Kopf... ...Grausame Bilder... Er sieht kurz wie sein Vater seine Mutter schlägt... ...dann plötzlich sieht er seine Mutter blutüberströmt... ...am Boden liegen... Dave konnte sich auch nicht mehr bewegen und ihm wurde immer mehr schwarz vor Augen. Er fiel in Ohnmacht... Er fällt auf den Boden genau auf die Wunde. Sie platzt wieder auf und eine keine Blutlache bildet sich um ihm herum...

cayra
07.04.2002, 14:14
als der typ zusammenklappt wirft markey einen schrägen blick auf den anderen und bückt sich dann zu dem bewustlosen hinab...

Luzifel
07.04.2002, 14:16
Yasashi kniet neben ihn und holt ein Taschentuch heraus, um die Wunde zu schließen und zuzupressen, dann sieht er kühl zu den Leuten um sich herum. "Ist hier ein Arzt?", langsam kann er seine Art selbst nicht mehr ertragen und in seinen Augen sind Schmerz und Trauer zu sehen, doch er hat momentan eine andere Aufgabe und drängt die Emotionen ersteinmal zurück.

Blue Lion
07.04.2002, 14:19
Weiland zeigt noch immer nciht das geinngste interesse am geschehen, er ist aphatisch

LizYuri
07.04.2002, 14:22
Leila ist so fertig und geschockt über die erlebnisse der letzten stunden, dass sie sich kaum rühren kann. Sie blickt wie in Trance zu dem Ohnmächtigen Jungen. Sie rutscht etwas heran und gibt Yasashi noch ein taschentuch, denn das eine wird nicht reichen.

Luzifel
07.04.2002, 14:37
Er nimmt das Taschentuch dankend und als er sie kurz dabei ansieht kann sie den Schmerz in seinen Augen erkennen. Er wechselt das Taschentuch. "Wo bleibt ein Arzt?"

LizYuri
07.04.2002, 14:52
Leila rutsch wieder zurück an die wand.

masterXslayer
07.04.2002, 15:03
Nach ca. sechs Minuten öffnet Dave langsam seine Augen wieder und sieht eine Person die über ihm gebeugt ist und um hilfe ruft. Im ersten Moment ist er noch ziemlich verwirrt und versteht das ganze nicht wirklich. Er greift sich auf die Wunde und bemerkt das sich mit einem Tuch verbunden wurde. Dann blickt diese Person plötzlich direkt in seine Augen. Dave wendet sich nicht ab und schaut ihm ganz tief in die Augen. Seine Augen verraten, dass er sehr verletzt (seelisch) scheint, doch Dave sagt zunächst nichts...

Knightfall
07.04.2002, 15:27
"Ich habe etwas medizinische Kenntnisse, vielmehr meine K.I. hat diese Kenntniss" grinst Alex, obwohl ihm nicht nach grinsen zumute ist. "Hey Unteroffizier" brüllt er dem Mann entgegen "Wann wird uns endlich erklärt wie es weiter geht?".

Lady Kourin
07.04.2002, 15:34
Arashi hatte die Szene beobachtet, von dem Wachmann erwartete sie keine Antwort mehr. Sie ging zu Yasashi udn dem ohnmächtigen Jungen. Sie kniet sich neben ihn. "Wir müssen erstmal die Blutung stoppen. Er wird schon wieder aufwachen....", sagt Arashi ruhig. "HAst du noch ein paar Taschentücher", fragt Arashi, das Mädchen (Leila), das an der Wand sitzt.

LizYuri
07.04.2002, 15:41
"ja" sagt Leila leise zu Arashi und gibt ihr eine ganze packung

Lady Kourin
07.04.2002, 15:45
"Danke.", sagt Arashi mit einem aufmunterndem Lächeln und verartztet die Wunde des Ohnmächtigen so gut es geht.

Luzifel
07.04.2002, 16:12
Yasashi hält Dave so, daß er bei eventuellen Schmerzen vom Verarzten nicht sofort Arashi eine reinhauen kann. Er nickt Dave zu, dann sieht er wieder zu den anderen.

Lady Kourin
07.04.2002, 16:17
"Danke.", sagt Arashi zu Yasashi. Dann wendet sie sich wieder Dave zu. Sie klopft ihm leicht auf die Wange. "Hey....du, kannst du mich hören?"

rouagho
07.04.2002, 16:18
J tritt zu dave vor und zieht eine kleine Nadel aus seinem Implantat im Nacken und steckt sie Dave in den arm... "ist nur ein Sensor, der sonst meine Vitalfunktionen überwacht" Ultor (KI) beginnt sofort alle schäden an der Person aufzulisten....
(was hat er genau??)

Lady Kourin
07.04.2002, 16:29
OOC: Bin ab Morgen bis Samstag abend nicht da! Luzifel wird solange meinen Chara übernehmen!

rouagho
07.04.2002, 16:33
plötzlich kippte auch J hinten über "ich *argh* hätte das ding nicht raus holen sollen" stöhnt er noch, bevor seine augen zu fallen und er sich nicht mehr bewegt.
________________________
*hehe* bitte kümmert euch mal ein bissel um den.. er wacht ja auch erst nächsten samstag wieder auf ^^

masterXslayer
07.04.2002, 17:54
Vorsichtig richtet er sich auf und sieht auf Yasashi und Arashi. Sein Kopf trönt extrem und er kann kaum ein Wort verstehen, was die anderen sagen. Er bemerkt jedoch das sich die beiden um ihn gekümmert hatten, als er bewusstlos am Boden lag. Er flüstert zu den Beiden ein leises "Danke" und versucht langsam aufzustehen. Doch die Schmerzen sind zu gross und er geht in die Hocke. Er greift sich auf den Kopf und hofft das diese Schmerzen bald wieder vorüber gehen. Dann richtet er sich nochmal auf. Dann bleibt er jedoch stehen.
"Es tut mir leid" sagt er mit verbitterter Stimme und geht in eine freie Ecke und setzt sich hin.

Lady Kourin
07.04.2002, 17:59
"Pass auf deine Wunde auf....", sagte Arashi noch zu ihm, jedoch war er schon in der Ecke verschwunden. Sie blieb kurz stehen und schaute ihm nach. "Kümmere du dich bitte kurz um denn da!", sagt sie zu Yasashi und zeigt auf J (Rou-chans Chara)
Dann folgte sie Dave hockte sich neben ihm hin. "Wie heißt du?", fragte sie ihn.

Luzifel
07.04.2002, 18:08
Yasashi geht zu J. und kniet sich neben ihn. Er fühlt seinen Puls, auch wenn er keine Ahnung hat was man damit genau anfängt, doch er atmet noch und das Herz schlägt auch noch.
"Gibt es hier denn wirklich nicht mal einen Arzt?", fragt er mit leichter Beunruhigung in der Stimme.

masterXslayer
07.04.2002, 18:18
Er schaut sie verwundert an. Und erwidert ihre Worte mit: "Wieso hilfst du mir? Du hättest keinen Grund mir zu helfen... Ich wusste es, dass ich nicht hierher gehöre. Ich hätte krepieren sollen, wie meine Mutter. Er atmet kurz ruhig ein und seufzt. Jetzt... fährt er fort, jetzt wollt ihr mir klarmachen so ein beschissener Computerfehler hat mich verschont und meine Mutter gekillt... -ihm steigen langsam wieder Tränen hoch- "Ich hoffe mein Vater schmort in der Hölle", sagt er mit rauer und verachtender Stimme. Eine kleine Träne kullert von seinen Augen runter bis zum Kinn und heimlich wischt er sie aus dem Gesicht und dreht sich mit dem Gesicht zur Wand.
"Mir kannst du nicht mehr helfen, helfe lieber jemanden der wirklich deine Hilfe in Anspruch nehmen möchte."
Doch bevor er sich ganz zur Wand dreht sagt er noch leise das sein Name David sei. Dann dreht er sich weg...

Lady Kourin
07.04.2002, 18:33
Arashi schaut ihn etwas mitleidig an, dann schaut sie ihn wieder ganz normal an. "Wieso sollte ich dir nicht helfen? Braucht man denn einen Grund um jemandem zu helfen?", antwortet Arashi und legt ihm eine Hand auf die Schulter, "Und red keinen unsinn, das du hättest auch krepieren sollen! Das ist Quatsch!....Meine Eltern sind ebenfalls gestorben, natürlich macht das mich auch fertig, aber egal was ich tue, sie würden nicht zu mir zurückkommen...." Sie hielt es für das beste ihn allein zu lassen, sie stand auf und wandte sich zum gehen.

masterXslayer
07.04.2002, 19:30
Er blickt verwundert zu Arashi und sieht das sie ihn gerade verlassen will. "Halt", ruft er ihr zu. "Warte..." Ich weiss ich bin ein Idiot und reagiere immer etwas übereilt, es tut mir wirklich leid, für diese stumpfsinnige Aktion die ich gerade aufgeführt habe. Ich wollte es gar nicht so weit kommen lassen, aber..." er spricht nicht weiter und sieht ihr in die Augen. Du musst wissen, ich habe bzw. hatte nicht sehr viele Freunde und die meisten waren auch die falschen Freunde... Deswegen verstand ich euer handeln nicht so wirklich..." Dann blickt er kurz auf den Boden. Dann sagt er, mit fast einem kleinen lächeln, "Ich heisse David, David Warwaris." Und wie ist dein Name?

Lady Kourin
07.04.2002, 19:33
"Schon ok.", sagt Arashi, "Mein Name ist Arashi McGregor, freut mich dich kennenzulernen!" und reicht ihm die Hand.

cayra
07.04.2002, 19:36
"sieh an,unser berserker hat sich ja wieder beruhigt!"mischt markel sich nun ein...

masterXslayer
07.04.2002, 19:41
Er greift ihre Hand und schüttelt sie ziemlich fest vor freude. "Es ist mir ebenfalls ein vergnügen so eine hübsche lady(:zwinker: ) wie dich kennen zu lernen", schmeichelt er.
Dann sieht er zu Markel hinüber und wirft ihm nur einen verachtenden Blick entgegen.

Lady Kourin
07.04.2002, 19:43
Arashi schaut kurz etwas böse zu Markel, das soviel heißt wie "Klappe!". Arashi lächelt Dave kurz an. "Ruh dich etwas aus."; sagt sie, "Die Wachleute werden sicher bald bekanntgeben was nun passieren wird."

Luzifel
07.04.2002, 19:45
Yasashi legt J behutsam wieder ab und winkt einen der vor tatendrang sprühenden Wachleute heran, damit dieser übernimmt, dann geht er zu den Dreien herüber und sieht zu David herab.
"geht es dir besser?", fragt er neutralem Gesichtsausdruck. Er würde sogar lächeln, aber die Gedanken warum seine Eltern sterben mußten sitzen zu fest. "Mein Name ist Yasashi."

Lady Kourin
07.04.2002, 19:50
"HI Yasashi!", sagte Arashi, "Mein Name ist Arashi." Sie musste etwas grinsen. "Das reimt sich!" Irgendwie musste sie ja versuchen die anderen etwas aufzumunternd auch wenn es nicht wirklich der richtige Zeitpunkt war.

masterXslayer
07.04.2002, 19:53
"Mein Name ist David, meine -Freunde- nennen mich auch Dave" sagt Dave, ebenfalls mit neutralen Gesichtsausdruck. Doch dann wird ihm klar das es die Person ist, die über ihm gebeugt war und ihn verarztete. Dann lächelt er ihn an und bedankt sich für seine "Rettung". "Ich stehe jetzt wohl in eurer Schuld, aber keine Angst, sowas vergesse ich nie." Dann streckt er auch ihm seine Hand entgegen...

LizYuri
07.04.2002, 19:59
Leila die in der nähe der drei gesessen hat mischt sich nun auch ein. "hallo ihr drei... ich bin leila..."

cayra
07.04.2002, 20:07
"ich heisse markel.was machen wir eigentlich mit dem der umgekippt iss nachdem er die nadel oder was das war rausgezogen hat?"markey dreht sich um.

Luzifel
07.04.2002, 20:10
Er schüttelt die Hand und nickt Arashi bereits halb lächelnd zu. "Hübscher Name..", sagt er und schnell verschwindet das Lächeln wieder. Die Situation ist einfach zu ernst, dann dreht er sich zu dem scheinbar besonders cleveren Pappenheimer um und erwartet auch eine Art Vorstellung.
Dann dreht er sich zu Laila um. "Hallo."

Lady Kourin
07.04.2002, 20:15
Arashi lächelte noch kurz eimal zu Yasashi, dann sagte sie zu Dave: "Ich zieh dir kurz dieses Teil darauß was der Junge dir da eingestochen hat! Halt still!", sie zog es so vorsichtig raus wie es ging und ging dann wieder zu J. Und steckte es ihm dort wieder hin wo er es herausgenommen hatte.

Luzifel
07.04.2002, 20:21
Yasashi folgt ihr und sieht ihr über die Schulter. "Und? Ist irgendetwas passiert?"

rouagho
07.04.2002, 20:22
J's K.I. meldete sich >die verbindung wurde getrennt. bei nicht sofortiger behandlung kann es zu schweren psychischen schäden kommen. ich benötige eine energiequelle um die schäden an J wieder zu beheben.< J blinzelte einmal kurz mit den augen, als Arashi im den Sensor wieder in den Nacken gesteckt hatte.

Lady Kourin
07.04.2002, 20:24
"Eine Energeiequelle?", fragt Arashi die KI, "Was für eine??"

rouagho
07.04.2002, 20:25
>belibig. eine steckdose kann ausreichen< meldet sich ultor wieder

Luzifel
07.04.2002, 20:27
Sofort ruft Yasashi einen der Wachleute an. "Sir! Der Junge Mann braucht eine Energiequelle..", dann wendet er sich an J selbst.
"Is doch nur eine getrennte Verbindung.. Du schaffst das ohne Probleme."

Lady Kourin
07.04.2002, 20:30
"Wir müssen ihn an eine funtionierende Cyrokammer anschließen!!", sagt Arashi plötzlich, "Hilfst du mir ihn zu einer zu bringen, Yasashi?"

cayra
07.04.2002, 20:34
"ich helfe auch!"markel beugt sich über den bewustlosen...

Luzifel
07.04.2002, 20:36
Yasashi nickt und packt mit Markel und Arashi den Bewußtlosen.

Lady Kourin
07.04.2002, 20:39
Gemeinsam erreichen sie Arashis Cyrokammer. Ihre Eltern liegen noch immer tot auf dem Boden. Arashi beißt die Zähne zusammen und versucht nicht hinzuschauen. Dann schließen sie J an die Cyrokammer an. "Hoffentlich klappt das....", sagt Arashi leise.

Luzifel
07.04.2002, 20:42
Yasashi überprüft die Elektronik und findet keinen Fehler in den Verbindungen. "Eigentlich müßte es gehen..", er sieht Arashi an und dann zu Markel.

rouagho
07.04.2002, 20:44
Ultor meldet sich wieder >danke. ihr könnt J jetzt nur noch die ruhe lassen, die er benötigt. den rest werde ich erledigen. sein gehirn hatte sich schon zu sehr an die verbindung mit mir gewöhnt. er wird es überleben, das steht außer frage.< mit einem kleinen summen schaltet sich J's Armreif richtig ein und kurzzeitig zucken J's Augenlieder (matrix-style :D)

Lady Kourin
07.04.2002, 20:45
Arashi nickt nur, sie ist still geworden. Ihre Eltern lagen hier auf dem Boden....sie wäre am liebsten wieder rausgestürmt. Sie konnte diesen Anblick nicht ertragen, blieb jedoch. Sie zitterte etwas.

Luzifel
07.04.2002, 20:48
Yasashi weiß nicht wirklich ob er das tun soll, doch er weiß das Berührungen sehr tröstend sein können und so legt er Arashi die Hand auf die Schulter udn sieht ihr einfach nur in die Augen. Sein Blick spricht Bände.

Lady Kourin
07.04.2002, 20:52
Als er ihr die Hand auf die Schulter legte zuckte sie kurz zusammen, dann schaute sie ihn an. Plötzlich sammelten sich Tränen in ihren Augen, es waren die die vorher einfach nicht kommen wollten. Sie warf sich gegen ihn und fing an zu schlurchzen.

rouagho
07.04.2002, 20:52
OOC: er wacht erst nächsten samstag auf, wenn ich wieder da bin (13.4.)

Luzifel
07.04.2002, 20:57
Yasashi legt den Arm um sie und hält sie, damit sie sich ausheulen kann. Er schweigt. >Anderen zu helfen, bedeutet sich selbst zu helfen..<, fällt ihm plötzlich ein Zitat seines Vaters ein und er muß an die schönen Momente mit seinen Eltern denken, er lächelt bitter und eine Träne läuft seine Wange herab.

Lady Kourin
07.04.2002, 21:01
Sie drückte sich an ihn. Die Nähe und das Ausheulen tat ihr gut. Erst nach einer Weile hörte sie auf. "Es...es tut mir leid...", sagte sie noch mit Tränenerstickter Stimme zu Yasashi und wischte sich ein paar Tränen vom Gesicht.

Luzifel
07.04.2002, 21:06
Er lächelt warm aber ein wenig bitter. "Schon gut..", er sieht kurz zu Markel. "Laßt uns gehn..", er schiebt sich zwischen Arashi und ihre Eltern, so daß sie den Anblick nicht beim Rausgehen ertragen muß und schiebt sie auf den Gang. Er selbst bleibt und hieft mit etwas Mühe die Leichen in die Kammern und schließt diese, so daß man sie nicht sofort wieder sieht, wenn man nach J sieht, dann folgt er den Anderen.

Lady Kourin
07.04.2002, 21:09
Arashi versuchte kurz zurück zu lächen, was jedoch nicht ganz gelang. "Danke.", sagte sie zu Yasashi und wartete auf dem Gang.

Luzifel
07.04.2002, 21:14
Er kommt wieder auf den Gang hinaus. Kurz nickt er ihr zu, dann geht er wieder zu den Anderen in den großen Raum.

Lady Kourin
07.04.2002, 21:17
Sie folgt ihm erstmal nicht. Sie möchte etwas allein sein. Sie geht ein paar Gänge weiter weg von dem Zimmer der Cryokammern und setzt sich auf eine Bank, zieht die Beine an und lässt ihren Kopf auf die Knie sinken.

Majin Geist
08.04.2002, 13:43
die die nichtmehr im saal sind werden von ihren k.i.s darüber informiert was der obermilitär so erzählt(ausser unser steckdosenmensch!): wir wissen zwar noch nich WAS den fehler ausgelöst hat doch arbeiten bie besten noch vorhandenen wissenschaftler daran es herauszufinden und uns vor weiteren fehlern zu schützen.desweiteren sind einige unserer stromgeneratoren in dem ionen sturm schwer beschädigt worden so das die energieversorgung für die komplette stadt nicht gewährleistet ist ,das ist aber nicht wie manche von ihnen jetzt sicher denken der grund für den cyrokammerunfall da das cryokammersytem nicht über die selben generatoren läuft!!
um ihnen ein möglichst angenehmes leben zu ermöglichen haben wir eine art WGsystem erdacht.dabei werden gruppen gebildet die sich ein haus teilen!!

dann liest der obermiliär eine lange reihe von listen vor und "zufällig" seit ihr in einer gruppe.euch wird die villa von lazarus zugeteilt.


als lazarus das hört sieht er auf :na klasse!!
meint er nicht sonderlich erfreut,steht auf und dreht die gittarre wieder auf seinen rücken!!

cayra
08.04.2002, 13:49
markel bleibt stehen und hört zu was gaia übermittelt."hm...na,von mir aus.am besten wir gehn nochma in die halle..."dort fragt er den nächstbesten uniformträger nach dem weg zu der adresse.

Majin Geist
08.04.2002, 13:55
den K.i.s wird gerade noch die addresse übermittelt.

(hätte ich fast vergessen)

LizYuri
08.04.2002, 14:14
Leila steht auf. Sie sieht ziemlich blass aus. Sie geht langsam zu der Angegebenen Adresse...

Majin Geist
08.04.2002, 14:19
lazarus geht einwenig hinter ihr den selben weg,beim haus angekommen bemerkt er das leila auch zu seiner villa will:du must eine von den mitbewohnern sein!!
meint er kurz und sucht seinen schlüssel

LizYuri
08.04.2002, 14:23
"ich bin Leila Terr Luong und du bist?" fragt sie knapp und schaut ihn an...

Majin Geist
08.04.2002, 14:35
:Lazarus O`Shea!!
meint er kurz und nicht sonderlich begeistert,schliest die tür auf und geht rein:sonst noch fragen???
fragt er immrnoch in einen nicht sehr begeistertem tonfall

LizYuri
08.04.2002, 14:41
Sie antwortet nicht und geht ebenfalls ins haus...

cayra
08.04.2002, 15:58
nach einer weile kommt markel auch an.nachdem er geklingelt hat,geht er kurzerhand durch die noch halboffene tür.

________________________
was ist eigentlich mit dem gepäck bzw. besitz?wo haben die den denn?









sorry,lio,hab den namen falschgeschrieben ^^ *wiekonntedasnurpassieren*

(du hastne pn)

Blue Lion
08.04.2002, 16:16
AHHHHHHHHH! HILFEEEE! irgentwas wichtiges passiert? cih versuch mal wieder reinzukommen.

____

Weiland kommt stumm und etwas schüchtern an Lazarus Haus und sieht makel klingeln, schweigend schaut er sich Makel an und schaut dann zum Haus.
Schließlich folgt er makel einfach

(Nein er redet nicht wirklich viel)

Luzifel
08.04.2002, 16:42
Yasashi geht zur angegebenen Adresse und betritt das Haus. _Er sieht sich um.

cayra
08.04.2002, 16:50
markel steht im vorraum und sieht sich um."hallo?jemand da?"

Luzifel
08.04.2002, 17:02
Yasashi sieht Weiland an. "Hallo..", sagt er in neutralem Tonfall "mein Name ist Yasashi.."

Blue Lion
08.04.2002, 17:10
"Weiland."

cayra
08.04.2002, 17:12
markey dreht den kopf."ah,dich haben sie hier auch einquartiert?"
er öffnet die nächstbeste tür."wem gehört die hütte denn..."

masterXslayer
08.04.2002, 20:09
Dann betritt ebenfalls David das Haus und sieht ein paar typen die auch im großen Saal anwensend waren, schüchtern an. Er bringt ein leises "hallo" heraus und geht alleine die Treppe hinauf, um sich ein Zimmer zu suchen.

cayra
08.04.2002, 20:11
markel schüttelt den kopf als dave an ihm vorbeigeht,folgt ihm dann aber die treppe hinauf...

masterXslayer
08.04.2002, 21:07
David geht einen langen Flur entlang und geht bis ans ende. Dann öffnet er die Tür zur rechten und betritt das Zimmer. Es ist ein drei Bett Zimmer und es sieht relativ schön und aufgeräumt aus. Er denkt sich nichts dabei und macht sich in diesem Zimmer schon mal etwas gemütlich. Er stellt seine Taschen, die er zuvor noch von seinem Zimmer geholt hatte, aufs Bett und holt seinen MP3 Player heraus. Er schließt die Kopfhörer an und steckt die Ohrstöpsel ins Ohr. Dann dreht er seine Lieblingsmusik auf (ist übringens Nightwish -wer´s kennt...- ) und sieht nachdenklich aus dem Fenster.
Er ist noch leicht verwirrt und seine Wunde tut ihn immer noch etwas weh, doch das registriert er gar nicht. Obwohle er gerade hier in diesem neuen Haus erst angekommen ist, denkt er an sein eigenes Heim, wo er sich noch richtig wohl und geborgen gefühlt hatte...

Luzifel
08.04.2002, 21:53
Yasashi sieht sich im Haus um, dann geht er nach oben und sieht durch die einzelnen Räume um sich einen Überblick zu verschaffen. Er möchte ein Einzelzimmer, oder wenigstens nur ein Doppelzimmer.
"Wie fühlst du dich?", meldet sich Mechanik leise, fast unhörbar, zu Wort, doch Yasashi antwortet nicht. Er bleibt stehen und starrt vor sich hin. Er versucht heraus zu finden was er gerade denkt und fühlt.


Arashi macht sich langsam und träge zu dem genannten Anwesen auf. Sie läßt den Kopf hängen.

masterXslayer
09.04.2002, 10:40
Als er nach längerem Nachdenken fast verrückt wird, reißt er sich die Kopfhörer aus dem Ohr und setzt sich auf die Bettkante. "Ich brauch etwas schlaf...", stöhnt er und legt sich auf das Bett. Es ist weich und bequem, schon fast zum wohlfühlen.
Doch ihn quälen Gedanken und Ereignisse die er nicht vergessen kann, sodass er nicht zur ruhe kommt. Dann setzt er sich wieder auf und sieht sich das Zimmer mal etwas genauer an. Auf dem Nachtkästchen stehen mehrere (digitale) Bilder von einer scheinbar glücklichen Familie. Die Fotos waren noch von der Erde. Wie schön es noch war auf der Erde, erinnert sich David zurück...
Dann schaltet sich plötzlich seine K.I. ein. "Was denkst du gerade", fragt masterXslayer II mit mitfühlsamer Stimme. Doch David antwortet nicht darauf und geht auf einen Schrank zu. Er öffnet ihn und läßt die Schranktür offen. Dann geht er zu seinen Taschen und holt sein Gewand heraus. "Dieses Zimmer muss wohl so eine Art Gästezimmer sein", denkt er sich, und hängt seine Sachen in den leeren Schrank.
"Wieso hast du mich nicht gleich aufgeklärt, über diesen Unfall, dann wäre dieses Debakel in der Halle, nie geschehen", sagt David erbost zur masterXslayer II. "Du brauchst nicht so zu tun, als würdest du nicht wissen, von was ich gerade rede. Auch wenn du ausgeschaltet bist kannst du alles was um mich herum passiert, wahr nehmen." "Du warst noch nicht bereit für die Wahrheit", erklingt leise die Stimme seiner K.I., dann verstummt sie wieder. David geht zur Tür und schließt sie, sodass kein unötiger Besuch ihn stören kann...

LizYuri
09.04.2002, 13:51
Leila sieht sich derweil in der obersten etage etwas um...

Majin Geist
09.04.2002, 15:10
Lazarus geht über den koridor und klebt zettel an die gästezimmer,eine weibliche stimme meldet sich:vielleicht ist das eine chance freunde zu finden!
Lazarus sieht auf das K.I.gauntlet:na und??
dann schaltet er die k.i. aus und geht richtung küche.


auf den zetteln steht: bewohnbares zimmer!! und darunter ist grob aufgeführt wo was ist!

LizYuri
09.04.2002, 15:16
Als Leila Lazarus wegehen sieht , sieht sie die zettel sie schaut sich einen genauer an...und geht dann in das zimer. >Es ist nicht besonders Groß scheint aber gemütlich zu sein< denkt sie sich und setzt sich auf das Bett am Fenster. Fast wie ganz weggetreten schaut sie aus dem Fenster. "was denkst du?" fragt Zay. "nichts.." antwortet Leila und befindet sich immernoch wie in trance. "Lay..." flüstert ihre KI dann leise und schweigt....

masterXslayer
09.04.2002, 15:51
Nach etwa zehn Minuten öffnet er wieder die Tür und verläßt das Zimmer. Eilig sucht er jedes Zimmer im oberen Stock ab, aber er findet es nicht. "Verdammt..., schreit David, wo ist es nur!" Dann läuft er so schnell wie er nur kann die Treppe hinunter, wobei er fast gestürzt wäre. Verzweifelt sieht er in jedes Zimmer, doch er kann es wirklich nicht finden. "Verdammt, verdammt, verdammt...", gibt er immer wieder von sich. Dann sieht er einen Typen im Koridor gehen und schreit so laut er nur kann: "HALT!!!" Doch anscheinend hat er ihn nicht gehört und er rennt auf diese Person zu. "Warte..., gibt David erschöpft und fertig von sich. Er beugt sich leicht nach vorne. Mit hastiger Stimme sagt er: "Ich hoffe du kennst dich hier etwas aus..." Dann beugt er sich immer mehr nach vorn und hält die Arme zwischen den Beinen. "Ich muss dringents aufs Klo!!!" ^^'

cayra
09.04.2002, 16:57
markey steckt den kopf aus dem doppelzimmer dass er in beschlag genommen hat."wasn los?"als er die ansage hört muss er lachen"^^ich wüsste auch gern wo klo und küche sind..."

Luzifel
09.04.2002, 19:22
Yasashi nimmt sich ein Zimmer, daß nach Süden gelegen ist und einen kleinen Balkon hat, außerdem hat es ein Doppelbett. Als Dave draußen herum krakehlt tritt er wieder auf den Flur hinaus und sieht zu ihm.


Arashi kommt in dem Haus an. Kurz sieht sie sich um, dann nimmt sie sich ohne es näher zu beachten eines der Zimmer. "Zufällig" liegt es neben dem von Yasashi, doch sie bemerkt ihn nicht, als sie eintritt und sich auf das Bett kauert.

Majin Geist
10.04.2002, 14:38
:eigentlich hat jedes gästezimmer ein eigenes klo aber das näheste ist runter und dann direkt rechts!
meint Lazarus und verkneift sich das lachen






kleine info zum haus:das haus hat eine küche,nen esszimmer,nen sehr großes wohnzimmer,fluhr bis zum abwinken, ein poolzimmer(der pool ist halb dirnnen halb an der frischen luft),ne sauna,ne art wintergarten,ne grotte unter dem haus,nen weinkeller(neben der grotte),mehrere klos,nen musikraum,mehrere gästezimmer,das schlafzimmer von lazaruses eltern,ein billiar/dartzimmer,nen trainingsraum,ne große terrasse,garten bis zum umfallen und vieleicht noch irgentwas wenn jemand vorschläge hat oder mir noch was einfällt!

Luzifel
10.04.2002, 14:49
Yasashi seufzt und geht in das Zimmer, um sich einen Laufanzug zu holen. >kann mir nur gut tun..<, denkt er, als er an die ewige Zeit im Kryoschlaf denkt.
Er tritt aus dem Ausgang beim Pool und joggt erst einmal ein paar Runden, duch den riesigen Garten, der fast schon an einen Park erinnert.

Majin Geist
10.04.2002, 14:58
yasashi sieht 15 kampfjets und 12 mechs über sich herfliegen,scheinbar nehmen sie kurs auf die schleuse die den weg ins all öffnet.
er hört die triebwerke aufheulen und die die im haus sind hören sie auch,nur abgedämpft.
kurz darauf melden sich die K.I.s mit der information das die Avalon scheinbar von unbekanten lebewesen angegriffen wird und das alle verfügbaren mech/kampfschiffpiloten mobilisiert werden um den angriff zu stoppen und die Avalon zu beschützen.
kurz darauf hört man andere mechs und kampfschiffe über das haus hinwegfliegen.

LizYuri
10.04.2002, 15:00
"wer rettet all die seelen ..." murmelt Leila und geht aus dem zimmer (ihre sachen sind inzwischen da)... sie geht nach unten...da meldet sich Zay mit den neusten meldungen

Majin Geist
10.04.2002, 15:06
Lazarus stürtzt an eines der fenster in der küche:verdammt,ich will auch sowas haben!!!
meint er und vergisst kurz die tragödie mit seinen eltern ,als sich erika dann wieder einschaltet und ihm die meldung meldet meint er nur:heute gibts auch keinen lichtblick?!






was ich noch vergessen habe:das aus ist von ausen her ein schloß(sogar mit zugbrücke die aber eigentlich immer unten ist!)
also könnt ihr auch sagen ihr habt nen turm zimmer oder so

Luzifel
10.04.2002, 15:39
Yasashi bleibt stehen und sieht ihnen hinterher. >erstaunliche Technik..<, denkt er und wünscht sich auf die Maschinen und Technik darin einen Blick werfen zu dürfen.
Als die Information über den Angriff wenige Sekunden später kommt sprintet er zum Haus zurück. Außer Atem stürmt er hinein und bleibt beim ersten stehen, den er findet. Zufällig Lazarus in der Küche. "Wer greift uns an!?", keucht er fragend, dann sieht er sich nach einer Konsole um und geht heran. Aus dem Armband zieht er 2 dünne Kabel und steckt sie in die Öffnung zwischen den Knöpfen an der Schalt- und Anzeigetafel, der Mikrowelle.
"Mechanik. Hackersoftware aktivieren. Ruf so viele Informationen ab, wie möglich und wenn es geht, dann hol so was wie ein Radar auf den Schirm.."

LizYuri
10.04.2002, 15:42
Leila betritt die Küche und fragt "wisst ihr mehr????..äh "

cayra
10.04.2002, 16:28
markey kommt ebenfalls in die küche gestürzt."diable,wasn jetzt los,wer greift uns da an?!"

masterXslayer
10.04.2002, 17:53
Als die Nachricht über den Angriff einer Alienrasse von masterXslayer II hereinbricht ist David noch beim pinkeln. Er hat vorher auch dieses Donnern bemerkt, das anscheinend von den Jets und Mechs kam. Er beeilt sich so schnell er kann und läuft dann (sichtilich erleichtert^^) aus dem W.C.. Er sieht die anderen in der Küche stehen und begibt sich zu ihnen. Er sieht die Gruppe an und fragt was jetzt passieren wird...

__________________________________________________
Du kannst auf jeden fall noch einen Konsolen Raum (sprich eine SEGA (ja! sie lebt wieder in der Zukunft! :D), eine PS 4, X-Box 3 und einen Nitendo Gamesoup) in dein ach so grosses "Haus" -Schloss- geben. Das alles wird auf einer rießigen Projektor-Leinwand ausgestrahlt und natürlich rennt alles mit einer Digital THX v.3.01 Anlage, oder einer ganz "normalen" Dolby Digital 15.4 Anlage :D).
Und was noch ganz wichtig ist! Einen VIRTUAL REALITY ROOM
Ein Fitnesscenter (wenn du das noch nicht erwähnt haben solltest), Sporthalle: Fußballplatz ;) , Tischtennistisch (ganz wichtig!), normaler Tennisplatz, Volleyball(sand)platz,.... Dann sollte dieses Schloss noch ein Unterwasser Aquarium im Keller haben. Mit einem kleinen Tauchgerät kann man dann in diesem Aquarium herumdüsen. Es sind sehr viele Fischarten von der Erde in diesem riesen Becken versammelt (manche aus der Natur und manche künstlich).
Der Garten sollte aus verschiedenen "Zonen" bestehen, sprich ein kleiner Regenwald, dann wieder etwas europäischer mit Grill-möglichkeit, dann eine asiatische Zone, mit einem kleinen Wasserfall und Bach. Der Garten ist übrigens dann unter einer riesigen Glaskuppel, damit man ein angenehmes Klima in den einzelnen Zonen erreichen kann.
Ein kleiner Tunierplatz in freien ist dann wohl selbstverständlich...
Ebenfalls darf ein kleiner Rennplatz, wo man z.B. mit Hoover-Wagen herumflitzen kann.
(und natürlich ein Dojo, muss auch im Haus sein...)
Arigato :karate:

Sind nur einige Vorschläge, die mir gerade so spontan eingefallen sind. Musst du natürlich nicht zwangsmäßig übernehmen...
Euch muss doch auch sicher noch was einfallen!

leicht editiert und manche sachen hinzugefügt...

Luzifel
12.04.2002, 13:11
Mechanik schaltet seine moral-subroutinen ab und beginnt mit der Software sehr, sehr, sehr vorsichtig in das System einzudringen.

Majin Geist
12.04.2002, 15:30
nach einiger zeit werden die bilder die die ausenbordkameras der mechs zeigen auf einem großen schrim gezeigt,ihr könnt sehen wie ein mach und ein kampfschiff nach dem anderen zerstört werde,nur leider nicht die schiffe und mechs der immernoch unbekannten gegner!!



:verdammt wir verlieren!!
meint lazarus und starrt gebannt auf den schirm

Knightfall
12.04.2002, 20:33
OOC: Sorry ich war länger nicht online, schultechnisch ne Menge zu tun!

Kann mir mal einer erklären was nun abgeht, habe zwar alles gelesen, blicke aber nicht mehr durch!

Also Alex liegt auf dem Bett in seinem Zimmer (hat er ein eigenes Zimmer) und ört mit Hilfe seiner K.I. Musik.

Luzifel
13.04.2002, 08:57
"Mechanik, welche Informationen liefern die Sensoren des Schiffes über das Geschehen und die Angreifer..", eine kleine gelbe Lampe leuchtet am Gehäuse seines Armbandes auf. Er haßt das Gewarte bis sich die Programme eingeklinkt haben, doch er weiß dies zu verbergen.


Arashi betritt die Küche. "Was ist los?", fragt sie scheinbar erschöpft.

cayra
13.04.2002, 15:20
"wenn wir verlieren..."markey wird zusehens nervöser.er tritt von einem bein aufs andere,starrt auf den bildschirm und wartet...

Lady Kourin
13.04.2002, 16:14
Arashi schaut immer noch wie gebannt auf den Bildschirm. "Krieg?", fragt sie langsam, ihre Stimme ist wieder ruhig und sie scheint auch gelassen zu sein, "Sie zerstören die Mechs! Wer sind die?"
___________

Bin wieder daha!! Und danke an Luzi-chan :kiss:

rouagho
13.04.2002, 16:52
J schlägt die augen auf. > ich hasse es wirklich < denkt er, als er bemerkt, dass er wieder in einer cryokammer liegt. Ultor erzählt ihm, wo er hin soll und er macht sich, nachdem er die kabel von seinem implantat und dem armreif entfernt hatte, auf den weg zu der adresse.

Majin Geist
13.04.2002, 19:16
Alex wird von seiner K.I. unterbrochen die ihn über die lage aufklärt( das die avalon von unbekanten angreifern angegriffen wurde und das diese die streitkräfte der avalon förmlich niedermähen!) und darüber informiert das die anderen in der küche sind!

J: siehe alex!!


Mechanik braucht eine weile und erwiedert dann:komischerweise scheinen die scanner bei den angreifern zu versagen,also kann man weder erkennen WAS sie sind oder wie hoch sie entwickelt sind!!alerdings haben unsere piloten scheibar nicht die geringste chance!! momentane überlebende auf unserer seite:2!!

auf dem bildchirm sieht man wie die zwei letzten mechs sich in die avalon flüchen wollen und das auch schaffen,allerdins kommen auch 2 feindliche mechs auf diese weiße in die avalon.komischerweise ziehen sich die restlichen feindlichen kampfschiffe und mechs zurück.

Lady Kourin
13.04.2002, 19:30
Arashi schaut immernoch wie gebannt auf den Bildschirm. "Wenn sie hier drinne sind.....", fängt sie an, "könnte es eine gefahr für die ganzen Überlebenden sein?" >Sicher ist es das.....<

Majin Geist
13.04.2002, 19:52
:ich würde sagen falls du religiös bist solltest du beten das keinem was passiert!
meint Lazarus kalt


auf dem bildschirm sieht man wie immer mehr häuser zu bruch gehen

Lady Kourin
13.04.2002, 19:56
"Beten hat auch noch keinem geholfen....", erwidert Arashi mit einem trockenen Lächeln. Arashi schaute sich etwas in der Küche um, sie suchte Yasashi, konnte ihn jedoch nicht entdecken. >Wo ist er?<

Luzifel
13.04.2002, 20:59
Langsam verliert Yasashi die Geduld. Er wird rastlos. (er steht noch immer an der Mikrowelle) Er sieht zu Arashi und dann zu den einzelnen und weiß nicht was er tun soll.

cayra
13.04.2002, 21:02
"achduscheisse!hoffentlich werden die abgewehrt!!"markey blickt etwas erschrocken drein...

Lady Kourin
14.04.2002, 07:36
Sie musste ihn übersehen haben, erst auf dem zweiten Blick entdeckte sie ihn bei der Mikrowelle. Sollte sie hingehen? Sie wusste es nicht, irgendwie war ihr das vorhin etwas peinlich gewesen. Sie blieb erstmal da stehen wo sie war und schaute weiter auf den Bildschirm, aber warf kurz einen Blick zu Yasashi.

rouagho
14.04.2002, 10:50
J. war jetzt auch an dem Haus angekommen und trat einfach ein. Er sah ein paar Leute in einer Küche herumstehen, konnte aber nicht direkt auf ihre Gesichter sehen und stellte sich einfach dazu. "habt ihr mich in die kammer zurückgesteckt? ich wollte mich dafür nämlich bedanken" dann erkannte er die bedrückende stimmung "was ist denn los?"

Luzifel
14.04.2002, 15:22
Yasashi sieht J an. "Wir haben ein Problem..", dann ziehen sich die Drähte aus dem Gehäuse zurück und er geht hinaus um zu sehen, ob es etwas in ihrer direkten Umgebung gibt, daß sie tun könnten. (Auf dem Monitor müßte trotzdem alles weiter zu sehen sein.)
"All diese Technik und sie nützt uns überhaupt nichts..", murmelt er beim Hinausgehen.

Knightfall
14.04.2002, 15:32
Alex kommt in die Küche und meint: "Wo gibts denn hier was zum essen, ich habe enormen Hunger"

"er übertreibt mal wieder" mit diesen Worten meldet sich SEVEN die KI von Alex.

Lady Kourin
14.04.2002, 15:33
Yasashi hatte sie anscheinend nicht gesehen. Arashi schaute noch eine Weile auf den Monitor. >Das bringt doch alles nichts....einfach hier rumstehen.< Sie ging ebenfalls raus in den Garten und setzte sich auf eine Bank. Sie starrte etwas in die Ferne, sie schien zu überlegen.

Luzifel
14.04.2002, 15:43
Yasashi taucht neben der Bank auf und sieht nach oben in den künstlichen Himmel. "Was ist nur passiert? Warum?", spricht er seine Gedanken laut aus. Er ballt die Fäuste, weil er nichts tun kann und vollkommen machtlos ist.

Lady Kourin
14.04.2002, 15:49
Als Arashi Schritte neben sich hört und dann auch eine Stimme wird sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie schaut in die Richtung wo die Geräusche herkamen. "Oh Yasashi.", sagt sie nicht besonders laut, aber das er es hören kann.

Luzifel
14.04.2002, 15:54
Er sieht zu ihr herab. Seine Augen zeigen Sorge und Trauer, vieleicht auch eine Spur von unterdrücktem Zorn.
"Wie geht es dir jetzt?"

Lady Kourin
14.04.2002, 16:03
Sie macht etwas platzt auf der Bank. "Etwas besser, danke.", sagt sie, "Und dir?" Sie lächelte ihn aufmunternd an.

Luzifel
14.04.2002, 16:09
Er setzt sich neben sie, lächelt kurz und sieht dann wieder nach oben. "Warum haben wir keinen Einfluß auf unser Schiksal?", denkt er laut.

Lady Kourin
14.04.2002, 16:11
"Vielleicht weil es das Schicksal ist?", antwortet Arashi, "Das Schicksal kann man nicht aufhalten. Aber wenn ich es gekonnt hätte, dann..." Sie ist wieder schlagartig ruhig.

Luzifel
14.04.2002, 16:14
Er sieht zu ihr, schweigt und legt ihr tröstend einen Arm auf die Schulter. Seine Augen sind voll von bitterer Trauer. Auch die Erinnerungen an seine Eltern quälen ihn.

Blue Lion
14.04.2002, 16:20
<- sucht sich

Lady Kourin
14.04.2002, 16:22
Sie lehnt sich etwas gegen ihn. Sie hatte schon wieder das bedürfnis zu heulen, aber sie hielt sich zurück. Was würde Yasashi von ihr denken? Ihre Augen sind leer geworden, sie starrt wieder gerade aus. Nach einiger Zeit des Schweigens sagt sie: "Es sagt sich zwar leicht...aber wir müssen versuchen irgendwie stark zu sein...weiter zu leben..." >Auch ohne unsere Eltern...sie werden nicht zurückkommen...nie....< Plötzlich schüttelte sie den Kopf und löste sich von Yasashi. Sie schlug die Hände vors Gesicht. "Ich wünschte ich wäre Tod! Ich...ich kann mir kein Leben ohne meine Eltern nicht vorstellen....was soll ich denn jetzt machen?", sagte Arashi, die etwas zitterte und versuchte die Tränen zurück zu halten.

rouagho
14.04.2002, 16:23
>ein problem? was ist das denn für eine Antwort?< denkt sich J und begibt sich ebenfalls in den Garten, bleibt aber an der Tür stehen. "was ist denn das problem?" meint er etwas lauter, damit Yasashi es hören kann.

Luzifel
14.04.2002, 16:27
"Du wirst es schaffen..", sagt er in einem nahezu neutralen Ton, doch ein leichtes Zittern ist in seiner Stimme zu hören. "Du mußt.. genau wie die Anderen und ich auch..", wieder legt er ihr die Hand auf die Schulter, diesmal etwas fester.
"Du mußt leben..", srpicht er langsam und eindringlich "Deine Eltern hätten es nicht gewollt, daß auch du stirbst.."

rouagho
14.04.2002, 16:32
J schaute die beiden an >ich sollte sie nicht stören< er blieb aber trotzdem noch ein bisschen bei der tür stehen und beobachtete teils die in der Küche, teil die beiden auf der bank im garten.

Lady Kourin
14.04.2002, 16:35
Sie schiebt seine Hand weg. "Lass mich.", sagt sie nur noch und geht wieder auf den schnellsten Weg ins Haus, sie wollte wieder allein sein.

Luzifel
14.04.2002, 16:38
Er sieht ihr nach. "Ich werde nicht sterben..", murmelt er und seine Augen füllen sich mit Wut. Er steht auf und geht hinein vorbei an J.
"Okay.. Weiß irgenwer welche Möglichkeiten wir haben?", er sieht in die Gesichter der Anwesenden. "Was können wir tun.. Ich will hier nicht sterben..", er ballt die Fäuste >so wie unsere Eltern..<.

Lady Kourin
14.04.2002, 16:44
Arashi rannte in ihr Zimmer und wirft sich aufs Bett. >Ich bin so dumm!! Aber ich wieß wirklich nicht was ich tun soll!! Was denkt er jetzt nur von mir!! Was denk ich von mir? Warum....warum mussten sie sterben?? Computerfehler!!!< "Ein verdammter Computerfehler!!", sagte sie nun laut und ballte die Fäuste. Sie ließ ihren Kopf wieder auf die Kissen sinken.

Blue Lion
14.04.2002, 16:59
Weiland geht in die küche, er hatte stimmen gehört

rouagho
14.04.2002, 17:04
"was ist denn überhaupt unser problem?!" mein J jetzt nochmal aber etwas lauter. "ich bin grade eben aufgewacht und habe keine ahnung von dem was hier läuft!"

Luzifel
14.04.2002, 17:09
Yasashi sieht ihn an und deutet auf den Monitor. "Wir werden angegriffen..", sagt er "und unsere Verteidiger verlieren.."

rouagho
14.04.2002, 17:13
>das ist wirklich schlecht!< denkt J und bleibt erstmal stehen

Luzifel
14.04.2002, 17:18
Yasashi siht von einem Gesicht zum Anderen. Sein Blick ist durchdringend.
"Weiß irgendwer Rat?", fragt er. "Sollen wir zur Brücke gehen, sofern es soetwas hier gibt?"

cayra
14.04.2002, 20:24
"ich wünschte wir könnten etwas tun!"markel schaut die anderen an."untätig rumsitzen kann doch nicht alles sein."es wäre aber vernünftiger hier zu bleiben schaltet sich jetzt gaia ein.markel verzieht das gesicht...

Luzifel
15.04.2002, 14:33
"Vernüftig schon, aber unerträglich..", erwiedert Yasashi kühl.

Lady Kourin
15.04.2002, 14:44
Arashi liegt noch immer auf dem Bett. Plötzlich erscheint ihre KI Xeloy. "Arashi, wir werden angegriffen wie du mitbekommen hast oder?" Arashi richtet sich langsam auf. "Ja.", sagt sie nur und dreht sich in die andere Richtung. Xeloy lässt einen Seufzer ähnlichen Laut von sich. "Tut mir leid, was mit deinen Eltern passiert ist.....ich lass dich besser in Ruhe." Und die KI verschwindet wieder. Arashi antwortet darauf nichts, sie scheint eingeschlafen zu sein.

Majin Geist
16.04.2002, 20:44
erika ergänzt die bilder und meint:komisch... die angreifer greifen scheibar nicht nur unsere verteidiger an,sondern auch die häuser wo unsere überlebenden sind!!
dann sieht mann wie ein weiteres haus zerstört wird,dann werden auch die letzten verteidiger zerstört und die angreifer von internen geschützen der avalon ebenfalls zerstört,eine stimme ertönt:angriff vorbei,überlebene WGs...eine,überlebende militärs....drei!!

Lazarus sieh ungläubig zum schirm:wir....und drei militers.........sind die einzigen überlebenden????
kurz bleibt er regungslos stehen,dann meint er:ich fahre zum kontrolzentrumm der avalon!!kommt jemand mit??
und rennt in richtung grage!

LizYuri
16.04.2002, 20:50
"ich komme auch mit" sagt sie(also mein char) und rennt hinterher

cayra
16.04.2002, 20:52
"ey,warte,ich glaub nich das hier jemand alleinebleiben will!"markel folgt ihm im laufschritt...

Majin Geist
16.04.2002, 20:59
in der garage angekommen sieht er sich kurz um:kann einer von euch motorad fahren oder müssen wir das auto nehmen??

Luzifel
16.04.2002, 21:15
"Ich nehm den Kombi..", sagt Yasashi und steigt in den Volvo.(Volvo rules!)

Majin Geist
16.04.2002, 21:21
:wir ham nen volvo??fragt Lazarus kurz und setzt sich auf sein motorad und setzt den helm auf:dann fahren alle auser ich mit dem kombi?

rouagho
16.04.2002, 21:24
"ist ok" meint J wärend er zu Yasashi in das Auto steigt.

Lady Kourin
16.04.2002, 21:29
"Arashi!", weckte Xeloy sie, "Sie verlassen das Haus. Sie fahren zum Kontrollzentrum!" Arashi schaute ihre KI mit etwas verschlafenem verheulten Blick an. "Und?", sagt sie teilnahmslos. "Sie haben alles zerstört!! Es seid nur noch ihr und drei Militärs übriggeblieben! Los geh mit ihnen, bevor das Haus auch noch zerstört wird!" "Was???", sagte Arashi. "Los geh schon!", treibt sie die KI an. "Ja, schon gut.", sagt Arashi, wischt sich nochmal die Tränen weg damit sie nicht so verheult aussah und ging nach unten in die Garage, wo ihre KI sagte die anderen seien, sagte aber kein Wort, als sie angekommen war.

Luzifel
17.04.2002, 14:56
Yasashi startet gerade den Motor, als er Arashi auftauchen sieht. Also wartet er noch.

Lady Kourin
17.04.2002, 15:24
Arashi sieht das er wartet und steigt schnell wortlos ein.

Luzifel
17.04.2002, 15:49
"Fehlt noch jemand?", fragt Yasashi vorsichtshalber.

cayra
17.04.2002, 17:02
markey platziert sich auf der rücksitzlehne.

masterXslayer
17.04.2002, 20:12
David, der das treiben eher kritisch im Hintergrund beobachtet hatte, gesellt sich auch zu den anderen in die Garage und sieht das Yasashi, J, Markey und Arashi in einem PKW von Volvo ( :muede: ) sitzen. Er schreit ihnen zu, das sie noch warten sollten und lief dann zum Wagen.

Luzifel
18.04.2002, 11:53
"Noch Jemand im Haus?", fragt er noch einmal vorsorglich.

Majin Geist
18.04.2002, 12:48
Weilands K.I. sagt ihm bescheid wo die anderen sind!!



:ich glaube einer fehlt noch!
meint Lazarus während er den motor anlässt:ich fahr schonmal los!
dann öffnet sich das garagentor und er fährt los

Blue Lion
18.04.2002, 16:11
Weiland hechtet noch in die garage


(was ist eigendlich passiert? <. kommt in der story net mit)

Luzifel
18.04.2002, 16:45
Yasashi drückt einen Knopf auf dem Amaturenbrett und die Hintertür auf der Seite wo noch ein Platz frei ist öffnet sich.
"Spring rein, oder willst du nicht mit kommen zum Hauptquartiert der verbliebenen Militärs?"

_____________________________
@Blue: wieder auf dem Laufenden? Viel mehr kann ich in der Stor auch nich machen..

MfG
Luzifel, der Helfer..

Blue Lion
18.04.2002, 16:51
"Doch Doch" meint er leise und etzt sich

Luzifel
18.04.2002, 17:06
Yasashi läßt die Tür schleißen (wenn das noch nich passiert is) und fährt an. Er folgt Lazarus vorsichtig um die potentiellen Trümmer zu umfahren, aber schnell genug um mit dem Motorrad mitzuhalten.

masterXslayer
18.04.2002, 19:27
"Ich bin jetzt gespannt wie es weitergeht...", gibt David von sich.

cayra
18.04.2002, 20:30
"-__-ich hoffe wir stehn das hier lebend durch..."markey ist im moment nicht besonders optimistisch...

rouagho
18.04.2002, 20:42
"hey! wir haben bis jetzt überlebt, also schaffen wir das auch noch weiter! und solche sprüche tragen nicht grade zur allgemeinen motivation bei!" meint J ein wenig wütend.

Lady Kourin
18.04.2002, 20:50
Arashi sagt nichts, während sie fahren schaut sie aus dem Fenster.

Luzifel
19.04.2002, 11:33
"Ruhe da hinten!", zischt Yasashi auf dessen Stirn sich bereits Schweißperlen vor angestrengter Konzentration bilden. >Mist.. die eine Übungsstunde war wohl doch ein bischen wenig..<, denkt er beim Gedanken an den angefangenen Führerschein auf der Erde.

cayra
19.04.2002, 12:11
"was ist,probleme?"markel beugt sich vor"lass michma ans steuer!"

Luzifel
19.04.2002, 13:06
"Das haben wir gleich..", sagt Yasashi leicht geistesabwesend, während er langsamer wird um ein Kabel aus dem Gehäuse seiner KI zu ziehen und es im Amaturenbrett (neben dem Anzünder) einzustöpseln. "Mechanik, hilf mir bitte bein Fahren..", sagt er und sofort beginnt eine kleine gelbe Lampe am Gehäuse zu leuchten. Die Fahrt wird spürbar ruhiger und dennoch schneller. Yasashi seufzt. >ich muß üben, wenn ich Zeit habe..<, denkt er.
Lazarus kommt wieder in Sichtweite und sie schließen weiter auf.

masterXslayer
19.04.2002, 18:56
David streckt sich aus dem Fenster und blickt gerade aus, sodass er Lazarus sehen kann. Dann beugt er sich wieder ins Fahrzeug und sagt zu den anderen: "Wer ist dieser Typ überhaupt, der vor uns mit dem Motorrad fährt? Ihm hat doch auch dieses riesen Dimensionale Schloss gehört, oder zumindest sein Eltern." Er blickt aus dem Fenster denkt sich das er dieses Kommentar hätte lieber lassen sollen." Dann schmollt er noch etwas rum, weil er nicht mit einem Motorrad fahren darf...

Luzifel
20.04.2002, 11:13
"Statt dich von Neid blenden zu lassen, hättest du mal lieber die Augen geöffnet als wir noch in der Garage waren..", sagt Yasashi tonlos "da standen noch 3 oder 4 andere Motorräder.."
Das Autofahren geht ihm nun sichtlich leichter von der Hand, da Mechanik die Lenkung und den anderen Klimbim überwacht und nachrichtet.

masterXslayer
20.04.2002, 18:46
"Ich sah euch und dachte mir, dass ich gleich mit euch mitfahre. Die Garage war ja so rießig, sodass man ja nicht gleich die anderen Fahrzeuge sah..." Aber David hatte keine Lust zu diskutieren und lehnte sich wieder in den Sitz. Er nimmt seine Kopfhörer aus der Tasche und setzt sie auf. Er dreht die Musik so laut es geht auf und singt leise zur Melodie...

rouagho
20.04.2002, 19:05
J guckte angestrengt aus dem Fenster. Überall lagen trümmer und reste.

Knightfall
20.04.2002, 19:15
Auto? Fahren? Wo sind wir denn??

KF

Majin Geist
20.04.2002, 20:51
@ kf:auf dem weg zum militärhauptgebnäude der Avalon!!



nach kurzer fahrt kommt die gruppe vor den riesigen gebäude an und Lazarus stellt das motorrad ab:sind alle mitgekommen?

Lady Kourin
20.04.2002, 21:01
Arashi stieg aus und betrachtete das imposante Gebäude, sie hatte es schon oft im Fernsehen gesehen, aber selber war sie noch nie hier gewesen.

cayra
21.04.2002, 10:45
"maan,iss dasne riesenhütte!"markey klettert aus der tür...:eek:

Luzifel
21.04.2002, 10:56
Yasashi steigt aus. Das Auto läßt er unverschlossen. >Wer soll das denn noch klauen..<, denkt er und sieht das Gebäude an. Er geht zu Lazarus. "Scheinbar.. Alle, die im Haus waren sind mitgefahren.. Wollen wir rein gehn?"

masterXslayer
21.04.2002, 11:12
Grad wie Yasashi zu ende spricht, geht er an den anderen vorbei und auf das Gebäude zu. Er geht zur Türe, aber sie öffnet sich nicht. Es erscheint immer wieder ein Hologramm auf, dass diese Worte beinhaltet: "ACCESS DENIED". Dann geht er zu den anderen wieder und meint. "Es ist abgeschlossen. Wie sollen wie da rein kommen?"

LizYuri
21.04.2002, 11:16
Leila schaut hoch zum gebäude. "aufbrechen vielleicht"

Blue Lion
21.04.2002, 11:38
"Wie wärs mit Klingeln?" kommt es missmutig von Weiland "Oder klopfen?"

Luzifel
21.04.2002, 11:55
"Schoss knacken..", sagt Yasashi. "Das ist wesentlich weniger auffällig und kraftintensiv..", dabei denkt er daß es sich um ein elektronisches Schoß handeln muß und man es damit Hacken können müßte.

_____________________________________________
"access denied" heißt das..

MfG
Luzifel, der in Englich LK immer nur 12 Punkte bekommt..

masterXslayer
21.04.2002, 12:26
Ironisch meint David: "Warum nehmen wir nicht einfach den Hintereingang..." Er sieht zu Yasashi hinüber und sagt: "Das mit dem Schloss knacken find ich nicht so wirklich eine gute Idee. Die haben sicher ein Sicherheitsprogramm das aktiviert wird, sobald man versucht hier einzuhacken, vermute ich. Besonders wenn es schon an der Hauptür geschieht..." Dann sieht er die anderen an. "Hat nicht vielleicht jemand von euch einen Schlüssel?" Ganz auffällig sieht er Lazarus an...

____________________________________________
ich habs gewusst! In Englisch bin ich nicht schlecht aber kaum schreib ich einmal was, ist es gleich falsch! *sichärgert*

Majin Geist
21.04.2002, 13:24
lazarus sieht sich umd:ich hab keinen schlüssel!!
dann geht er zu dem hologramm:ich bin Lazarus O´Shea ich würde gerne mit einem diensthabendem....
bevor er den satz beendet hat verändert sich das hologramm und nimmt die form eines militärs an:ich öffne die tür gleich,hat einer von euch ahnung von medizin oder so??mein vorgeseztert wurde verletzt!
dann öffnet sich die tür

rouagho
21.04.2002, 15:22
J war auch ausgestiegen und guckte zu Lazarus. "meine KI könnte vielleicht helfen, aber dazu brauche ich einen nicrosender." ruft er in die richtung des Hologramms.

Luzifel
21.04.2002, 17:42
"Man kann alle Programme hacken mit den richtigen Mitteln, aber das ist jetzt unwichtig.. laßt uns reingehen.. Die warten ja schon auf dich..", meint er und sieht beim letzten Teil J an.

masterXslayer
21.04.2002, 20:04
"Also meine K.I. hat eine komplette Datenbank über die Anatomie des Menschlichen Körpers, vielleicht könnte ich auch etwas nützlich sein." Er begibt sich zum Hologramm und wartet bis sich die Türe öffnet. Er dreht sich noch um, zu den anderen und erwartet das irgendwer ihn noch unterstützt. Er sieht ebenfalls J an und sagt: "Ich hab gehört dein K.I. soll über medizinisches Wissen verfügen, also komm." Dann wendet sich wieder dem Hologramm zu...

rouagho
21.04.2002, 20:14
"ja, ich bin schon da" meint J und geht durch die Tür. Er kommt in eine Halle.

__________________________
gut, dann eben nicht :D

Luzifel
21.04.2002, 20:17
Oft: @rou: woher weißt du, daß da einer steht?

MfG
Luzifel, der sich grad an der Rübe kratzt..
________________________________________
Yasashi folgt hinein.

cayra
21.04.2002, 20:18
markey betritt die halle ebenfalls und sieht sich um...

LizYuri
21.04.2002, 20:25
Auch Leila geht rein

masterXslayer
21.04.2002, 21:02
David hat das Gebäude als zweiter betreten und sieht sich in der riesigen Halle um.

Luzifel
22.04.2002, 15:05
oft: @MasterX..: Was geht denn nu ab? Hast du irgendwelche Instruktionen von Majin oder weshalb bestimmst du hier so einfach?


MfG
Luzifel, dem gerade die Kinnlade herab gefallen ist..
______________________________________________

Yasashi sieht sich um.

Blue Lion
22.04.2002, 15:48
Weiland läuft rein..

Lady Kourin
22.04.2002, 17:50
Arashi folgt den anderen ins Gebäudeinnere. Sie schaut sich kurz um. "Können wir irgendwie wieder Kontakt mit dem Militär aufnehmen?", fragt sie.

masterXslayer
22.04.2002, 20:01
oft.: @luzifel

sorry...

Luzifel
23.04.2002, 11:57
offt: schon gut..;)

MfG
Luzifel, der für Ordnung sorgt..
________________________________
Yasashi sieht sich noch immer um.

Lady Kourin
24.04.2002, 15:39
"Hallo?", meint Arashi, "Hört ihr mir überhaupt zu?"

masterXslayer
24.04.2002, 18:25
David sieht hinüber zu Arashi. "Ich höre dir zu. Nur leider habe ich nicht die geringste Ahnung, was wir machen könnten..." Er sieht sich noch kurz um, in der Hoffnung vielleicht wieder ein Hologramm zu entdecken. Doch fehlanzeige. Niergends ein Hinweis wo es weitergehen könnte.

Lady Kourin
24.04.2002, 19:07
"Es gibt hier doch sicher eine Art Empfang mit einem Computer, der mit jeder Etage und Raum hier verbunden sein müsste!", meint Arashi und schaut sich nach einem Empfang um.

rouagho
24.04.2002, 19:19
"hey, ich denke wir sollen helfen! und das bevor der typ verreckt ist!" brüllt J in den raum, in der hoffnung, dass ihn irgendwer (außer den anderen natürlich) hört.

cayra
24.04.2002, 20:21
markey geht in die mitte der halle und sieht sich um...

Luzifel
25.04.2002, 14:07
Yasashi sieht sich nach einer Schalttafen oder etwas ähnlichem um, damit man darauf Zugriff nehmen und zusätzliche Informationen erlangen kann.

rouagho
25.04.2002, 14:10
J steht sich langsam die Beine in den Ar.... Bauch......

Lady Kourin
25.04.2002, 14:17
Erst jetzt registriert Arashi J, sie geht zu ihm. "Was ist los?", fragt sie.

rouagho
25.04.2002, 14:19
"ich dachte nur, das wir helfen sollen, aber kommt ja keiner *master-push*"

masterXslayer
25.04.2002, 18:10
"Nur Geduld!" meint David noch gutmütig, doch er selber hatte es Leid so lange zu warten. Aber ich bin mir sicher gleich wird sich jemand melden... (bitte!)

Majin Geist
25.04.2002, 19:54
es meldet sich niemand aber ihr hört einen schmerzensschrei aus einiger entferhnung,darauf folgt ein zweiter schmerzensschrei und ein mann in sehr komischer uniform(ziemlich eckig und kantig,scheibar komplet aus metall) an euch vorbeilaufen,in der rechten hand hält er ein aktivirtes lichtschwert und mit der linken hand hällt er sich eine wunde an der rechten schulter.er rennt aus dem gebäude

rouagho
25.04.2002, 20:06
"verdammt, was war das denn?!" meint J und rennt zur Tür um dem Typen noch etwas nachzugucken.

masterXslayer
25.04.2002, 20:07
"Sollen wir ihm folgen", ertönt es von David, der etwas verwirrt den Mann hinter her sieht.

cayra
25.04.2002, 20:08
"da stimmt doch was nicht,ich geh nachsehen wo der herkam!"markel läuft in die richtung aus der der typ kam...

Lady Kourin
25.04.2002, 20:10
"Warte!", sagte Arashi, griff sich kurz an die Hüfte, sie fühlte ihr Lichtschwert unter ihrem Mantel und rannte Markel hinterher.

rouagho
25.04.2002, 20:15
"ich lauf dem mal nach! sicher ist sicher!" meint er und sprintet aus der tür. "ihr kommt sich auch ohne mich mit den verletzten klar, falls es welche gibt!!!!" ruft er noch zu den anderen. "Ultor, ich könnte jetzt ein bisschen mehr Adrenalin gebrauchen!" >>kommt sofort<< meldet sich seine KI und er läuft weiter, dem typen hinterher.

cayra
25.04.2002, 20:21
markel läuft ein wenig langsamer und wartet bis sie aufholt.

Lady Kourin
25.04.2002, 20:27
Arashi hatte ihn nun eingeholt.