PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Troll Band 1 und 2



cybelle
02.04.2002, 14:34
Suche Troll Band 1 und 2 aus dem Splitter-Verlag. Wer weiß ob es noch mal neu aufgelegt wurde bzw. wo man die Bände noch bekommt???? Dankeschön!!!!!!!

laberkopp
02.04.2002, 14:39
neu auf gelegt wurde troll von troy im carlsen verlag.

bei ebay.de werden ab und an sachen von splitter versteigert...

cybelle
02.04.2002, 14:47
Yipp... ich weiß. Troll ist noch 'n bißchen anders und angeblich viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel lustiger (sei jetzt einfach mal so dahin gestellt):p Bin aber bei ebay auch schon fündig geworden..

XIII
02.04.2002, 14:47
Original geschrieben von laberkopp
neu auf gelegt wurde troll von troy im carlsen verlag.ei ebay.de werden ab und an sachen von splitter versteigert... "Troll" und "Troll von Troy" sind zwei verschiedene Serien. Aber ebay - oder noch besser etwas wie alleauktionen.de (www.alleauktionen.de) - ist sicherlich eine gute Idee. Manche Händler haben auch noch einen Stapel der Splitter-Journale bei sich herumliegen.

laberkopp
03.04.2002, 07:28
kannte ich gar nicht. aber morvan und sfar hört sich ja vielversprechend an.

cybelle
03.04.2002, 09:08
Weiß inzwischen auch etwas mehr... Troll ist wohl nirgendwo neu aufgelegt worden. Ist im Laden auch so nicht mehr zu bekommen.

In TROLL geht es um einen Troll und 'nen Goblin. Soll von der story her nicht so gut sein wie Troll von Troy. Aber das kann ich ja bals selbst sehen *grins*... Hab nämlich gestern bei ebay Teil 1 ersteigert. :D