PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hauptchara aus meinem Manga!



Mangazeichner
01.04.2002, 18:37
Ich hab hier wieder mal en Chara um euch zu zeigen!

Schauts euch an und sagt mir bescheid, und bitte Kritik!
Sie heisst Lia und is ne Elfin mit magischen Kräften.

Hier:

www.animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=46953&sort=zeichner


Gruss,
Mangazeichner:D

Jenny
01.04.2002, 18:42
Der Körper gefällt mir total gut, Proportionen sind klasse, hübscher Bauch. :) Nur die Augen... sogar für Manga finde ich sie viel zu groß, wodurch das Gesicht ausgesprochen merkwürdig wirkt. Die Hände sehen etwas flach aus, als wären sie aus Papier.

Krümelkackerei;): Die Schlüsselbeine sind zu lang. Sie sollten am Schhulteransatz enden. So bilden sie eine viel zu starre Linie.

Edimasta
02.04.2002, 11:51
bild sieht ganz gut, aus, nur wie oben grade gesagt, die AUGEN sind viel zu groß!

Zeichne sie mal etwas kleiner und schauen wir dann, wie es aussieht. Sonst find ich es OK! :fro:

['instin(c)t]
02.04.2002, 15:28
wurde ja schon einiges gesagt, aber nimm mal die haarsträhnen vor dem auge weg, das irritiert totaal!
sonst haste dich ganz schön rausgemacht!

ernie
02.04.2002, 18:36
das gesicht wirkt so flach, aber der body ist echt total gut.ich würde die ohren noch ein kleines bisschen kleiner machen(wirkt nicht so monströse:eek: )
ernie;)

Squall_15
04.04.2002, 19:17
das bild is ziemlich gut bis auf die Augen (zu gross sonst gut), den mund (würd ich runder machen und nich schattieren wenn der offen sein soll). die Klamotten sind super, cooler style mach ach ja un oben auf dem kopf naja ich weiss nich
so jetzt bin ich fertig.
weiter so!!!

greetz

Mangazeichner
07.04.2002, 15:18
Ich poste die 'neue' Version bald.

Die Augen hab ich verkleinert etc.


Gruss,
Mangazeichner:D

Beelzeboy
08.04.2002, 09:52
Das Bild ist sehr gut, bis auf ein paar kleine details:

- Die Augen sind zu gross
- Schlüsselbein zu lang
- Durch die grossen Augen ist das Ohr zuweit hinten am Kopf
- Falls das hinter dem Rücken Haare sind, ist der Abschluss der Haare ein bisschen komisch
- Das Gesicht wirkt ein bisschen flach

Ansonsten ist das Bild sehr gut, die Proportionen stimmen und es sieht gut aus :D

Mangazeichner
08.04.2002, 10:32
So das Bild is endlich online und ich kann es euch zeigen.

Hier:
www.animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=48462&sort=zeichner

Ich hab alles was ihr gesagt habt überarbeitet.


Gruss,
Mangazeichner:D

Beelzeboy
08.04.2002, 11:12
Sieht gut aus :D

Der Kopf wirklt immer noch flach und die Ohren sind zu weit hinten, aber sonst ist es gut :D

Jenny
08.04.2002, 11:34
Also... du *hast* die Augen verkleinert....?

Ich finde sie immer noch viel zu groß. Klar gibt es im Manga so große Augen, aber dann mehr im Chibi-Stil. Hast du mal versucht, das Gesicht breiter zu machen? Tut mir Leid, ich kann dem Gesicht so echt nichts abgewinnen...

Verbreiterung des Gesichtes könnte klappen.

Carol-San
09.04.2002, 16:24
versuch mal di epupillen schwärzer zu machen!(wirkt dann mehr)