PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heuriger Apirlscherz



Dominik
01.04.2002, 18:35
Wo bleibt der? Will heuer gar kein Admin zurücktreten :D

comicfreak
01.04.2002, 18:49
Original geschrieben von Dominik
Wo bleibt der? Will heuer gar kein Admin zurücktreten :D
Beschwörs nicht!

QBorg
01.04.2002, 19:14
Nö... dieses Jahr is mir einfach nix gutes eingefallen...
Und Bernd geniesst den Feiertag mit seinem Frauchen... von daher... :)

Patrick?! Sag doch mal was?! Wie?! Ich soll die Fesseln n bisserl lockern?! ;)

Greets,

QBorg

The second M
01.04.2002, 19:34
och, es gab schon einen aprilscherz aber auf den is nur keiner reingefallen;)

Mr.Terry
01.04.2002, 21:44
Ach heute ist ja der 1.April:eek: Scheiße da muss ich ja schnell etwas machen:D

HawaiiToad
02.04.2002, 09:56
Wie wäre es denn mit "Der Server ist zur Zeit nicht überlastet, bringt noch Freunde mit!" gewesen?

Wäre aber wohl ziemlich schnell entlarvt worden... ;)

Mr.Terry
02.04.2002, 10:07
Wenn wir schon beim Sever ist abgefuckt sind:p : Könntet ihr die Seite mit "Der Sever ist blablabla..." nicht mal etwas lustiger oder so machen, immerhin sehen wir die Seite am Tag ja recht oft:rolleyes:
Mein vorschlag: Macht daraus ne Tageszeitung, denn dann haben wir immerhin "schöne" Informationen wenn der Sever mal wieder abfuckt(<--Sorry für das Wort!) ist:D

Gruss,Mr.Terry:cool:

Torsten B. Abel
02.04.2002, 12:46
Ich bin immer noch dafür, die kultige Anti-Flut-Funktion in der einen oder anderen Form wieder einzuführen. Für alle, die die alte Message nicht mehr kennen:


Inhalt der originalen AFF-Message:

Um doppelte Beiträge oder mutwilliges Fluten unseres Systems zu vermeiden ist diese Sicherheitsfunktion aktiviert. Nach erstellen eines Beitrags können Sie erst nach 30 Sekunden einen weiteren Beitrag erstellen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!


Da werden Erinnerungen wach... ;)

- Torsten

Schwarze Katze
02.04.2002, 12:57
Auja, ich vermisse die gute alte AFF - die war immer so freundlich :D

&#0134Katze&#0134 :bcat:

Knightfall
02.04.2002, 16:15
Wie wäre es denn mit "QBorg wurde assimiliert und nennt sich jetzt QLocutus von Borg" :D :lol: :D

KF

Ziehstripp
02.04.2002, 17:44
Thorsten B Abel??????? Das ist doch wohl 'nen (April) Scherz????? Den gibbet noch :spin:

goesch
03.04.2002, 07:16
Original geschrieben von Knightfall
Wie wäre es denn mit "QBorg wurde assimiliert und nennt sich jetzt QLocutus von Borg" :D :lol: :D

KF

LOL :lol: Widerstand ist Zwecklos- wir werden die technologischen Eigenarten ihres Servers unser Species hinzufügen :D :lol: :D

Risk
03.04.2002, 07:50
Und im nächsten Star Trek-Film, in dem die Borg wieder auftauchen, sehen wir dann, wie die Borg-Schiffe alle 10 Meter stehen bleiben, alle Systeme abschmieren und die Königin immer wieder verkündet: "Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuchen Sie es später erneut." :D:D:D

CU
Risk

Torsten B. Abel
03.04.2002, 11:02
Original geschrieben von Knightfall
Wie wäre es denn mit "QBorg wurde assimiliert und nennt sich jetzt QLocutus von Borg" :D :lol: :D


"LoQtus of Borg" wäre passender... :transmet:

- Torsten

goesch
03.04.2002, 16:14
Original geschrieben von Risk
Und im nächsten Star Trek-Film, in dem die Borg wieder auftauchen, sehen wir dann, wie die Borg-Schiffe alle 10 Meter stehen bleiben, alle Systeme abschmieren und die Königin immer wieder verkündet: "Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuchen Sie es später erneut." :D:D:D

CU
Risk

LOL :lol: :D

Master Belial
03.04.2002, 19:47
Läuft der Server hier eigentlich mit irgendwas von Microsoft???
:D

MB